Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 20 Jobs in Ulm (Donau)

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Bildung & Training 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 3
Hotellerie

Commis de Rang (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Ulm (Donau)
Engagement und Leidenschaft sowie der respektvolle Umgang mit wertvollen und nachhaltigen Produkten sind die Grundeinstellungen unseres täglichen Treibens und Tun im Restaurant Siedepunkt in Ulm. Benedikt Wittek und sein Team sorgen nicht nur für die perfekte Temperatur der Speisen, sondern auch für die richtige Hitze, um neue und kreative Ideen für unsere Gäste zu entwickeln. Ausgezeichnete Leistungen im Service sind im Siedepunkt Restaurant Ulm das Ergebnis eines leidenschaftlichen Drucks zur Perfektion. Im Moment des Übergangs spüren Sie den Einklang von Temperatur und Druck zu einer einmaligen Atmosphäre. So finden Temperatur, Druck und Übergang zum Siedepunkt zusammen.  Der Guide Michelin honorierte unsere Anstrengungen seit dem Jahr 2017 mit einem Stern, der Gault Millau mit 16 Punkten. Anstellungsart: Vollzeit Sie nehmen Tischreservierungen gemäß unseren Standards entgegen Sie bereiten unser Siedepunkt für den Abend vor Sie arbeiten der Restaurantleiterin zu Sie helfen beim Servieren der Getränke und des Menüs Sie möchten lieber erst in die Sternegastronomie reinschnuppern? Dann bewerben Sie sich doch für unser 100Grad Restaurant  - die kleine regionale Schwester des Siedepunkt Restaurants - Schauen Sie, was Ihnen mehr Spaß macht. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in mehrere Bereiche reinzuschauen und ihren favorisierten Bereich finden. S selbsbewusst & souverän  I individuell & ideereich E eigeninitiativ & erfinderisch D dynamisch und durchsetzungsstark E einsatzbereit & erfolgsorientiert P passioniert & pflichtbewusst U umsichtig N natürlich & neugierig K kommunikativ & kritikfähig T taktvoll & teamfähig Sie arbeiten in der Sternegastronomie bei uns dürfen Sie im Servicebereich Abläufe mitgestalten, optimieren und vorantreiben bei uns schauen Sie in viele Servicebereiche und können Ihren favorisierten Bereich finden wir haben eine elektronische Arbeitszeiterfassung und ein Arbeitszeitkonto Sie haben eine 5-Tage Woche bei uns gibt es Tellergerichte und kein Kantinenessen für unser Personal Personalgetränke stellen wir unseren Mitarbeitern zur Verfügung jährliche Mitarbeiterveranstaltungen auf Unternehmens- und Abteilungsebene Sie haben die Möglichkeit an hervorragende Trainingsangebote & Weiterbildungen in unserer eigenen Best Western Akademie teilzunehmen Sie erhalten 25 % Nachlass auf alle Leistungen im Best Western Plus Atrium Hotel Ulm und Vergünstigungen in allen 4000 Best Western Hotels der Welt für private Übernachtungen sowie Nachlässe bei unseren nationalen Partnern (Mietwagen, Mobilfunk, Shopping und Lifestyle)
Zum Stellenangebot

Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement

Mo. 24.01.2022
Ulm (Donau)
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement Anstellungsart: Vollzeit über 12 unterschiedliche Ausbildungsabteilungen Ausbildung im: - Restaurant, Roomservice, Hotelbar, F&B-Büro, Veranstaltungsbüro - sowie im Bereich Buffet, Speisen- & Getränkeausgabe (Magazin) Ausbildung am: - Empfang und in der Buchhaltung - sowie im Bereich Zimmerkontrolle, Hausreinigung Schulische Schwerpunkte im Feld: Fremdsprachen (E, F, ES), Betriebswirtschaftslehre, Buchführung, Marketing, Personalwesen Allgemeine Hochschulreife Wünschenswert ein Praktikum in der Gastronomie oder Erfahrung durch eine Aushilfstätigkeit positive Äußeres, perfekte Umgangsformen gastorientiertes Denken EDV-Kenntnisse Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse Auszubildenden Events Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Patensystem Sport- und Fitnessangebote
Zum Stellenangebot

Eventkoch (m/w/d) Bankettleiter Küche

Sa. 22.01.2022
Ulm (Donau)
Unsere Vision Als regionaler Partner unserer Kunden streben wir die Führungsrolle im Catering-, Gastronomie- und Eventbereich an. Mit innovativen, hochwertigen und zeitgemäßen Dienstleistungen wollen wir im fairen Miteinander mit leistungsfähigen Lieferanten begeistern. Die Bedürfnisse der Kunden bestimmen unser Handeln.Wir sind ein Team Bei uns herrscht gegenseitige Wertschätzung. Alle haben die gleichen Chancen.  Die Kraft der Argumente zählt mehr als die Kraft der Hierarchie. Unsere Mitarbeiter sollen im Team wachsen und ihre berufliche Zukunft langfristig innerhalb der gastromenü-Gruppe gestalten können! Wir leben gemeinsame Werte. Wir erwarten hohe menschliche Leistung. Integrität, Selbstverantwortung, Vertrauen, Toleranz und Respekt gegenüber dem Einzelnen zeichnet unser Miteinander aus. Wir sind stets bereit zu lernen und uns zu verbessern. Wir handeln verantwortlich gegenüber Gesellschaft und Umwelt!Wir bauen unsere Zukunft Wir wollen nachhaltig profitabel und deutlich stärker wachsen als der Markt und damit unsere Unabhängigkeit und Handlungsfreiheit sichern!   Anstellungsart: Vollzeit Umsetzung der Gastwünsche auf konstant höchstem Niveau Postenübergreifendes Mitdenken und Arbeiten Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes Überwachung der Einhaltung von Hygienevorschriften und aller dieKüche betreffenden gesetzlichen Bestimmungen Kalkulieren und Optimieren des Wareneinsatzes Betriebsorganisation (z.B. Bestellwesen, Dienstpläne, Inventur) Anleitung und Unterweisung von Mitarbeitern Umsetzung und Weiterentwicklung unseres Foodkonzeptes und Festlegen von Standards Kontrolle und Lagerhaltung der Lebensmittel Rechnungs- und Lieferscheinkontolle Erste Führungserfahrung als Bankettleiter Küche oder in vergleichbaren Postionen Erfahrung in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowei beim kreativen a la carte-Geschäft Herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise Organisationstalent, optimales Zeitmanagement, sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (z.B. LMHV) Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägtes "Hands-On" Mentalität Offene Kommunikation in Augenhöhe liegt Ihnen am Herzen Einen zukunftsorientierten & sicheren Arbeitsplatz Keine Teildienste Ein verantwortungsvolles & abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Ein junges und motiviertes Team und die Möglichkeit sich selbst einzubringen Leistungsgerechte Bezahlung sowie Fortbildungsmöglichkeiten Freiheit für kreative Ideen Respektvolles & ehrliches Miteinander Aufstiegschancen im Unternehmen
Zum Stellenangebot

Frühstückskoch (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Ulm (Donau)
Unsere Vision Als regionaler Partner unserer Kunden streben wir die Führungsrolle im Catering-, Gastronomie- und Eventbereich an. Mit innovativen, hochwertigen und zeitgemäßen Dienstleistungen wollen wir im fairen Miteinander mit leistungsfähigen Lieferanten begeistern. Die Bedürfnisse der Kunden bestimmen unser Handeln.Wir sind ein Team Bei uns herrscht gegenseitige Wertschätzung. Alle haben die gleichen Chancen.  Die Kraft der Argumente zählt mehr als die Kraft der Hierarchie. Unsere Mitarbeiter sollen im Team wachsen und ihre berufliche Zukunft langfristig innerhalb der gastromenü-Gruppe gestalten können! Wir leben gemeinsame Werte. Wir erwarten hohe menschliche Leistung. Integrität, Selbstverantwortung, Vertrauen, Toleranz und Respekt gegenüber dem Einzelnen zeichnet unser Miteinander aus. Wir sind stets bereit zu lernen und uns zu verbessern. Wir handeln verantwortlich gegenüber Gesellschaft und Umwelt!Wir bauen unsere Zukunft Wir wollen nachhaltig profitabel und deutlich stärker wachsen als der Markt und damit unsere Unabhängigkeit und Handlungsfreiheit sichern!   Anstellungsart: VollzeitSpaß an eigenverantwortlichem Arbeiten Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse (wünschenswert) Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin und Berufserfahrungen wünschenswert, auch Quereinsteiger sind willkommen Flexibilität und Belastbar – zu Ihrer Position gehören Wochenend- und Feiertagsschichten Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Organisationsgeschick Hohe Service- und Kundenorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild  Tägliche Vorbereitung und Aufbau des Frühstücksbuffets Zubereitung aller Eierspeisen Reinigung und Aufräumen der Arbeitsbereiche Erfüllen von Gästewünschen & Betreuen der Hausgäste Selbständiges Führen der Schicht    Unterstützung bei der Annahme und Kontrolle von Waren Fachgerechte und korrekte Lagerung der gelieferten Waren Einhaltung und tägliche Kontrolle der Hygienevorschriften und der Sauberkeit im Rahmen der HACCP-Richtlinien.Keine Teildienste (1 Service pro Tag) Eine geregelte 5-Tage-Woche Ein zukunftsorientierter, sicherer Arbeitsplatz in einem jungen & motivierten Team und die Möglichkeit sich selbst einzubringen Ein respektvolles & ehrliches Miteinander Eine besondere Mitarbeiterpolitik mit tollem Betriebsklima Wir schätzen jede Arbeitsstunde unserer Mitarbeiter und gehen verantwortungsbewusst  damit um  
Zum Stellenangebot

Restaurant Assistant Manager (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg, Hannover, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, München, Nürnberg, Ulm (Donau), Wolfsburg
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Hamburg, Hannover, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, München, Nürnberg, Ulm, Wolfsburg suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du bist verlässlich und kannst Deine Crew begeistern?  Als Restaurant Assistant Manager (w/m/d) motivierst Du Deine Crew, das Beste für unsere Gäste zu liefern. Du weißt, wer was kann und setzt Deine Crewmitglieder optimal ein. Du zeigst Deiner Crew, dass Du Dinge erledigen kannst – ganz egal, um welche Herausforderung es sich handelt – und sie sich auf Dich verlassen können. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter Verantwortung für reibungslose Produktions- und Serviceabläufe „Hands-on“ direkt an der Front, um unseren Gästen zusammen mit dem Team ein einmaliges Erlebnis zu bereiten Verantwortung für die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Veranstaltungskoordinator (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Ulm (Donau)
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Veranstaltungskoordinator (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle der Veranstaltungsräumlichkeiten und Tagungsbereiche vor Veranstaltungsbeginn Begrüßung und Betreuung der Veranstaltung Follow-up Gespräche nach der Veranstaltung führen Unterstützung des Veranstaltungsbüros bei allgemeinen Vorbereitungsarbeiten Überwachung der Serviceabläufe Schnittstelle zwischen allen Abteilungen und der Veranstaltung Abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich gerne Berufseinsteiger direkt nach der Ausbildung idealerweise Berufserfahrung im Tagungs- & Bankettbereich EDV-Kenntnisse: MS-Office, wünschenswert Fidelio Suite8 Verantwortungsbewusstsein sehr gute Deutschkenntnisse Gute Fremdsprachenkenntnisse Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Belastbarkeit und Kreativität Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Sport- und Fitnessangebote
Zum Stellenangebot

Commis de Rang (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Ulm (Donau)
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Commis de Rang (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Gäste Arbeiten im Frühstücks- sowie Bankett- und à la carte Service Vorbereitung und Betreuung von Tagungen Erledigung von Mise en place und Eindeckarbeiten im Restaurant- und Bankettbereich Bedienen des Micros Kassensystems Annahme von Tischreservierungen  Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach gerne auch für Quereinsteiger Kompetentes und höfliches Auftreten Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Aufgeschlossenheit Teamfähigkeit gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Beginn nach Vereinbarung  Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Sport- und Fitnessangebote
Zum Stellenangebot

Demichef de Cuisine (m/w/d) - Koch / Köchin

Di. 18.01.2022
Ulm (Donau)
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Demichef de Cuisine (m/w/d) - Koch / Köchin Anstellungsart: Vollzeit Verstärkung unserer Küchenmannschaft Zubereitung von kalten und warmen Speisen in der à la carte sowie Bankettküche  Effiziente Verarbeitung und Verwertung der anvertrauten Waren Mitwirkung bei der Planung und Organisation der Arbeit im Zuständigkeitsbereich Verantwortung für alle ausgegebenen Lebensmittel und Speisen und der Einhaltung der HACCP-Vorschriften Kontrolle der angelieferten Waren auf Qualität und Quantität Einarbeitung von Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (m/w/d)  erste Berufserfahrung im à la carte / Bankettbereich wünschenswert aber keine Voraussetzung ein hohes Maß an Kreativität Teamfähigkeit und Belastbarkeit gute Fachkenntnisse Organisationstalent und Eigeninitiative saubere und gepflegte Erscheinung gute Deutschkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Sport- und Fitnessangebote
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Mo. 17.01.2022
Bielefeld, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Mainz, München, Ulm (Donau), Regensburg, Potsdam, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Ulm (Donau)
Engagement und Leidenschaft sowie der respektvolle Umgang mit wertvollen und nachhaltigen Produkten sind die Grundeinstellungen unseres täglichen Treibens und Tun im Restaurant Siedepunkt in Ulm. Benedikt Wittek und sein Team sorgen nicht nur für die perfekte Temperatur der Speisen, sondern auch für die richtige Hitze, um neue und kreative Ideen für unsere Gäste zu entwickeln. Ausgezeichnete Leistungen im Service sind im Siedepunkt Restaurant Ulm das Ergebnis eines leidenschaftlichen Drucks zur Perfektion. Im Moment des Übergangs spüren Sie den Einklang von Temperatur und Druck zu einer einmaligen Atmosphäre. So finden Temperatur, Druck und Übergang zum Siedepunkt zusammen.  Der Guide Michelin honorierte unsere Anstrengungen seit dem Jahr 2017 mit einem Stern, der Gault Millau mit 16 Punkten. Anstellungsart: VollzeitSie werden bei uns sowohl im Sternerestaurant Siedepunkt als auch in unserem regionalen Restaurant 100Grad arbeiten. Sie nehmen Tischreservierungen gemäß unseren Standards entgegen Sie bereiten unser Siedepunkt für den Abend vor Sie sprechen Aperitif- und Weinempfehlungen aus und erfüllen unausgesprochene Wünsche Sie führen unsere Gäste locker und kompetent durch den Abend Sie sichern die Kommunikation zwischen Service und Küche Sie kontrollieren die Lagerbestände und kontrollieren die Servicebereiche für einen reibungslosen Serviceablauf   Sie möchten lieber erst bei uns im regionalen Restaurant starten? Dann bewerben Sie sich doch für unser 100Grad Restaurant  - die kleine regionale Schwester des Siedepunkt Restaurants - Schauen Sie, was Ihnen mehr Spaß macht. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in mehrere Bereiche reinzuschauen und ihren favorisierten Bereich finden. S selbstbewusst & souverän  I individuell & ideenreich E eigeninitiativ & erfinderisch D dynamisch und durchsetzungsstark E einsatzbereit & erfolgsorientiert P passioniert & pflichtbewusst U umsichtig N natürlich & neugierig K kommunikativ & kritikfähig T taktvoll & teamfähig keine Kündigung auf Grund der Coronakrise elektronische Arbeitszeiterfassung  Personalgetränke und Tellergerichte, kein Kantinenessen, für unser Personal Weiterbildungsmöglichkeiten Fitnessangbot jährliche Mitarbeiterveranstaltungen  25% Nachlass auf unsere Leistungen und Vergünstigungen in allen Best Western Hotels
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: