Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 72 Jobs in Vennhausen

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 61
  • Hotel 61
  • Bildung & Training 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Hotellerie

Azubi Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Fr. 16.04.2021
Odenthal
Das Haus Wißkirchen liegt in einem touristisch bedeutenden Standort, in der Nähe von Köln. Unser Hotel besitzt historische Grundmauern und beherbergte mal eine Ziegelei, mal ein Sägewerk. Noch in den 50er Jahren befand sich in der Gaststätte auch die Poststelle. Wir verfügen über eine Restaurantkapazität von 100 Sitzplätzen, sowie eine Hotelkapazität von 11 Zimmern – meist Doppelzimmer. Unsere Außenterrasse bietet 200 Gästen Platz. Neben unserem á la carte Geschäft veranstalten wir touristische Events und private Feiern. Größere Veranstaltungen, z.B. der Altenberger Adventsmarkt, komplettieren unser Angebot. Unsere moderne Landhausküche legt Wert auf regionale Produkte und Spezialitäten. Wir haben ganzjährig 7 Tage die Woche von 6 bis mind. 23 Uhr geöffnet.  Anstellungsart: Ausbildung Sind Sie kommunikationsfreudig, dienstleistungsorientiert haben Sie Spaß am Umgang mit Menschen und verfügen Sie über ein freundliches offenes Wesen? Haben eine abgeschlossene Schulausbildung, höfliche Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Möchten Sie im Team, leistungsorientiert und verantwortlich arbeiten einen kreativen Arbeitsplatz ein junges, nettes Team in einem Familienunternehmen Für das Ausbildungsjahr 2021 Start ab Aug. oder Sep. suchen wir noch 1-2 Auszubildende.
Zum Stellenangebot

Schichtleiter (m/w/d) für das operative Restaurantgeschäft

Fr. 16.04.2021
Mönchengladbach
Die Fohlenelf. Ein Name und ein Versprechen. Wir haben eine über hundertjährige Tradition und stehen doch für frisches Auftreten. Für Fans und Partner schaffen wir einzigartige Erlebnisse, denen sie sich während und abseits des Fußballs zugehörig fühlen. Werden Sie Teil unseres Teams, das mit Leidenschaft an der Erfüllung dieses Versprechens arbeitet. An Heimspieltagen der Borussia werden an 30 Kiosken und zahlreichen mobilen Verkaufsständen durchschnittlich mehr als 50.000 Stadionbesucher gastronomisch versorgt. Zudem werden im VIP-Bereich über 2000 Businessgäste, 650 Logengäste und 250 Pressevertreter verpflegt. Außerhalb der Spieltage finden in den verschiedenen Räumlichkeiten des BORUSSIA-PARK zahlreiche Veranstaltungen für 4 bis 2000 Personen statt. Das Veranstaltungsklientel ist dabei sehr unterschiedlich. Private Feiern von Kindergeburtstagen bis hin zu Hochzeitsfeiern werden ebenso im BORUSSIA-PARK durchgeführt wie klassische Tagungen, Business-Events, Messen oder Bankette. Die Veranstaltungsanzahl ist seit der Eröffnung des Neubaukomplexes „Borussia 8 Grad“ im Februar 2019 von ca. 450 auf über 750 Veranstaltungen pro Jahr gestiegen. „Borussia 8 Grad“ beherbergt neben der FohlenWelt, dem interaktiven Vereinsmuseum, und dem FohlenShop auch Arztpraxen, ein Reha- und Fitnesszentrum von MedicalPark sowie ein H4-Hotel mit 131 Zimmern. Die FohlenSportsbar ist täglich von 6:30 bis 23:00 Uhr geöffnet. Dort werden die Hotelgäste, aber auch Besucher des Trainings, der Jugendspiele, des FohlenShops und der FohlenWelt, aber auch die Mitarbeiter und Funktionäre der Borussia gastronomisch versorgt. Gleichermaßen wird die FohlenSportsbar im Zuge von Veranstaltungen und bei den zahlreichen Stadionführungen als Treffpunkt oder zum Ausklang aufgesucht. Ebenso gefragt ist die FohlenSportsbar bei Übertragungen der Auswärtsspiele der Borussia.Anstellungsart: VollzeitDurchführung und Gewährleistung des reibungslosen Gästeservice im Restaurantbereich Aktive Gästebetreuung und -beratung, Stammkundenpflege Erstellung von Kassenabrechnungen inkl. Schichtprotokoll etc. Unterstützung des Teamleiters „Service“ (u.a. bei den Themen Bestellwesen, Personalplanung etc.) Umsetzung und Kontrolle der Servicestandards und der gastronomischen Grundregeln sowie die entsprechende Schulung des Aushilfspersonals Umsetzung und Kontrolle der HACCP- und Arbeitsschutz-Richtlinien sowie die entsprechende Schulung des Aushilfspersonals eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie erweiterte Erfahrungen im Servicebereich inkl. Thekenorganisation und Personalführung Motivations- und Kommunikationstalent Stresstoleranz, Empathie und Gewissenhaftigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Sozialkompetenz Flexibilität, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative Feelgood-Faktoren wie geregelte Arbeitszeiten, Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatt im Fanshop und kostenfreie Parkplätze Eine interessante, vielseitige Tätigkeit mit persönlichen und fachlichen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit sympathischen und motivierten Kollegen Eine außergewöhnliche Fußballatmosphäre und spannende Zukunftsprojekte
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
Im Herzen der Ruhrgebietsstadt liegt unser modernes 4-Sterne Haus. Mit 176 designorientierten Zimmern, 10 Tagungsräumen für bis zu 100 Personen und zwei Gastronomien werden wir den Anforderungen unserer zahlreichen Gäste gerecht.  Unser Hotel ist ServiceQ zertifiziert. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit   Gäste empfangen, beraten und betreuen Gasträume herrichten und kontrollieren Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen abgeschlossene Schulausbildung Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft zu lernen und sich weiterzuentwickeln Lust darauf, in einem Team zu arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit respektvoller Umgang mit Gästen und Kollegen   interessante Benefits: Pluscard Wir für Gesund, Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   Schul- oder Schnupperpraktika, um uns kennenzulernen vielseitige Ausbildung gemäß des IHK-Rahmenplans  Einführungstag, Azubi-Projekte und -Ausflüge regelmäßige Entwicklungsgespräche zur individuellen Förderung umfangreiches Schulungsprogramm (intern, extern, E-Learning) frühzeitige und strukturierte Prüfungsvorbereitung gute Übernahme- und Karriere-Chancen innerhalb des Hauses/der Hotelgruppe
Zum Stellenangebot

Azubi Fachkraft im Gastgewerbe (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Odenthal
Das Haus Wißkirchen liegt in einem touristisch bedeutenden Standort, in der Nähe von Köln. Unser Hotel besitzt historische Grundmauern und beherbergte mal eine Ziegelei, mal ein Sägewerk. Noch in den 50er Jahren befand sich in der Gaststätte auch die Poststelle. Wir verfügen über eine Restaurantkapazität von 100 Sitzplätzen, sowie eine Hotelkapazität von 11 Zimmern – meist Doppelzimmer. Unsere Außenterrasse bietet 200 Gästen Platz. Neben unserem á la carte Geschäft veranstalten wir touristische Events und private Feiern. Größere Veranstaltungen, z.B. der Altenberger Adventsmarkt, komplettieren unser Angebot. Unsere moderne Landhausküche legt Wert auf regionale Produkte und Spezialitäten. Wir haben ganzjährig 7 Tage die Woche von 6 bis mind. 23 Uhr geöffnet.  Anstellungsart: Ausbildung Sie haben bereits das Abitur, sind kommunikationsfreudig, dienstleistungsorientiert, haben Spaß am Umgang mit Menschen und verfügen Sie über ein freundliches offenes Wesen? Haben Sie höfliche Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild? Möchten Sie im Team, leistungsorientiert und verantwortlich arbeiten? Für das Ausbildungsjahr 2021 Start ab Aug. oder Sep. suchen wir noch 1-2 Auszubildende.
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Pulheim
Restaurant Gut Lärchenhof Der Golfclub Gut Lärchenhof ist eine der exklusivsten und schönsten Golfanlagen Europas zwischen Köln und Düsseldorf.  Unser mit einem Michelinstern und 17 Punkten im Gault Millau Deutschland ausgezeichnetes Restaurant besticht neben seiner grünen Aussicht durch die Kombination aus anspruchsvoller Gourmetküche und einem unkomplizierten Bistro auf hohem Niveau. Es steht für Persönlichkeit, Leidenschaft, Liebe zum Detail und Professionalität.  Küchenchef Torben Schuster wurde 2019 vom Gault Millau Deutschland als Entdeckung des Jahres ausgezeichnet und legt Wert auf einen kooperativen Führungsstil, bei dem aus Teamleistung Großartiges entsteht. Seine Küche ist frisch, kreativ und herausfordernd und vereint klassisches Handwerk mit Innovation.  Das Restaurant unter Patron Peter Hesseler, einem Urgestein der Kölner Gastronomie, ist bekannt für erstklassigen Service in entspannter Atmosphäre und für ein Team, das sich selbst als Familie bezeichnet. Anstellungsart: VollzeitVorbereitungsmaßnahmen sowie die Herstellung und Zubereitung der Speisen  selbständige Leitung und Organisation des Postens  Unterstützung des Küchenchefs bei täglichen Bestellungen und Qualitätskontrollen  Berücksichtigung der Hygiene- und Lebensmittelvorschriften nach dem  HACCP-Konzept  Unterstützung bei der Entwicklung neuer Gerichte und Speisen Stetige Optimierung der täglichen Arbeitsabläufe abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin und Freude am Beruf  mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der gehobenen Gastronomie  sehr gute Produktkenntnisse  hohes Maß an handwerklichem Können Leitung eines Postens, Unterstützung des Küchenchefs  Qualitätsbewusstsein und ein Auge für’s Detail  Verantwortungsbewusstsein  Teamfähigkeit  anhaltende Lernbereitschaft  kostenbewusste Arbeitsweise  Freude am Umgang mit Lebensmitteln  gute Umgangsformen und Erfahrung am Gast Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine gute Arbeitseinstellung setzen wir voraus verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten in einem jungen, kreativen Team Möglichkeiten, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und sich zu entfalten  unbefristetes Arbeitsverhältnis  sehr faires Gehalt entsprechend Ihres Lebenslaufs  Urlaubsanspruch nach Manteltarifvertrag  Gemeinsame Planung von Schulungen und Weiterbildung  Angebot betrieblicher Altersvorsorge Kindergärten und alle Schultypen gibt es vor Ort, gute Lage zwischen Köln und Düsseldorf
Zum Stellenangebot

Front Office Clerk (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Essen, Ruhr
Im Herzen der Ruhrgebietsstadt liegt unser modernes 4-Sterne Haus. Mit 176 designorientierten Zimmern, 10 Tagungsräumen für bis zu 100 Personen und zwei Gastronomien werden wir den Anforderungen unserer zahlreichen Gäste gerecht.  Unser Hotel ist ServiceQ zertifiziert. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: VollzeitErledigung aller gängigen Empfangsaufgaben, wie check in, check out, Rechnungen erstellen.........  Empfang und Betreuung unserer Gäste unter Einhaltung der Welcome Standards   und vieles mehr.......   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie als Hotelfachfrau-/mann sicheres Auftreten    höchstes Qualitätsbewusstsein Liebe zum Detail Sie sind neugierig, um eine neue Herausforderung anzustreben einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir bieten Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer. Wir stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein.  interessante Benefits: Pluscard Wir für Gesund,  Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima kostenlose Reinigung Ihrer Uniform regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   individuelle Karriereplanung durch jährliche Mitarbeitergepräche einen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen  
Zum Stellenangebot

Rooms Division Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Pulheim
Das Ascari Parkhotel ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Zentrum Pulheims, günstig gelegen zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Unser Hotel profitiert von kurzen Entfernungen und sehr guten Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A57. Der Kölner Hauptbahnhof ist in nur zwei Stationen mit der Regionalbahn erreichbar, zum Flughafen Köln-Bonn sind es nur 4 Stationen. Der örtliche Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlicher Service und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unser privat geführtes Hotel aus. Wir bieten unseren Gästen 67 komfortabel ausgestattete, voll klimatisierte Gästezimmer. Zu einer hervorragenden Küche gehört ein gelungenes, neugestaltetes Restaurantkonzept mit Lounge, Pianobar und unserem Restaurant Charly’s. Hier servieren wir im amerikanischen Southbend-Grill zubereitete Steaks ergänzt durch saisonale Spezialitäten . Mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unsere Gartenterrasse im Sommer Raum zum Entspannen und Genießen. Der angrenzende, lichtdurchflutete und voll klimatisierte Tagungs- und Bankettbereich besticht durch sein flexibles Raumkonzept. Ein Boardroom sowie sechs variabel gestaltbare Räume bieten insgesamt Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 250 Personen. Anstellungsart: VollzeitSie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln, gerne auch in der zweiten Reihe Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Erfahrungen mit der Suite 8 Erfahrung mit der Benutzung eines Channel Managers Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erster Ansprechpartner für das Front Office Team Vertretung der Direktion in deren Abwesenheit Revenue Management Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Check in und Check out unserer Gäste Sie nehmen Reservierungs,- Gruppen- und Meetinganfragen entgegen und bearbeiten diese Kontrolle und Planung unseres Housekeeping Dienstleisters, Zimmerkontrolle, Warenbestellung Verantwortung für die Kassenführung und Debitorenkontrolle Vorbereitung des Monatsabschlusses Unterstützung General Managers bei der Erstellung von Dienstplänen Sämtliche administrative Aufgaben am Front Office und im Back Office sicher und selbständig durchführen Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Eine tolle Herausforderung mit viel Eigenverantwortung Eine faire Bezahlung Ein junges Team und eine motivierende Arbeitsatmosphäre Einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Perspektive 
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Wer wir sind Unser inhabergeführtes Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf seit 1962. Unter der Leitung von Udo und Frank Albers sind wir spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Fleischwaren und Geflügel. Ohne Zwischenhändler einzuschalten arbeiten wir nach dem „Farm to Table“- Prinzip exklusiv mit den jeweils weltweit besten Erzeugern zusammen und beliefern Kunden aus Handel, Einzelhandel sowie Gastronomie und Hotellerie in ganz Europa.   Anstellungsart: TeilzeitZubereiten von Speisen (Vor-, Hauptspeisen und Desserts) Vor-Planung des Menüplanes für die darauf folgende Woche Einkauf Koordination von Arbeitsabläufen Verkauf von Mittagstisch und hochwertigen Fleischprodukten Kalkulation (Erstellung von Kalkulationstabellen) Wöchentliche Erstellung eines abwechselungsreichen Menüplanes Bei Bedarf Teilnahme an Events Arbeitszeit Mittwoch, Donnerstag und Freitag Hinweis: Wir sprechen Damen und Herren gleichermaßen an. Qualifizierte Ausbildung vorzugsweise Erfahrung in Kantine Einhaltung der Hygienebestimmungen Umsetzung unseres Konzepts nach Absprache mit der Geschäftsleitung Ordentliche, saubere und rasche Arbeitsweise. Einsatzbereitschaft auch in anderen Bereichen des Unternehmens zu arbeiten Übernahme der Kosten für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio (FitX) Obst, Kaffee, Wasser und Brötchen kostenlos jeden Tag wechselnde Mittagsgerichte zum vergünstigten Preis kostenloser Parkplatz Mitarbeiterrabatte   Wenn Sie Interesse an einer Tätigkeit in einem offenen, ergebnisorientierten Umfeld haben, in dem Sie eigene Ideen verwirklichen können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

BAR Manager (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: VollzeitSie sind verantwortlich für den reibungslosen Betriebsablauf in der Sky Bar/-Restaurant Sie übernehmen die Planung, Organisation und Durchführung in enger Zusammenarbeit mit dem F&B Manager Sie sind kompetenter Ansprechpartner*In für Gäste und Mitarbeiter*Innen Sie haben das "Ohr am Gast" und verfolgen aktuelle Trends in der Bar Szene Sie aktualisieren das Angebot stetig und planen Aktionen Sie sind Gastgeberin oder Gastgeber mit ganzem Herzen Sie sind dienstleistungs- und verkaufsorientiert Sie verfügen aber auch über Organisations- und Planungsgeschick Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach oder mehrjährige Erfahrung in einem gut eingeführten Barbetrieb Sie behalten auch in hektischen Momenten den Überblick und die Ruhe Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind geübt in Mitarbeiterführung und die Arbeit im Team beflügelt Sie Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie , Ihre Familie und Ihre Freunde Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit Unterstützung bei der Wohnungssuche Beteiligung an den Umzugskosten Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky) Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket ein erfahrenes und zuverlässiges Team Zeiterfassungssystem und Überstundenausgleich in Freizeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Restaurant (m/w/d) ab Mai / Juni 2021

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
„We are family“, mit Blick über die Skyline Düsseldorfs aus der 16. Etage. Im Tour erlebt ihr eine „open door policy“. Bringt eure Ideen mit ein und profitiert von tollen Schulungsangeboten, coolen Veranstaltungen und Teamevents. Wir sind ein junges Team, dass gemeinsam wachsen möchte. Im Paris Club genießt ihr zum Feierabend ein leckeres Getränk oder eine französische Spezialität. Nicht zu vergessen, unsere super Benefits für Mitarbeiterübernachtungen innerhalb der Company. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch?  Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst auf deinem Posten für geschmeidige Abläufe, saubere Tische und Arbeitsplätze, damit ihr als Team Hand in Hand arbeiten könnt – auch wenn mal wieder alle Gäste gleichzeitig kommen Du stehst für das hohe Niveau unseres Essens und schwörst die Kollegen auf ein genauso besonderes Serviceerlebnis ein Als gelernter Gastronom läufst du nie leer und zauberst das Wow in das Gesicht des Gastes Du hast deine Ausbildung abgeschlossen und evtl. schon Berufserfahrung in der Gastronomie gesammelt Du hast Spaß mit Menschen zu arbeiten und kümmerst dich gerne um das Wohlbefinden anderer Du begeisterst dich für gutes Essen und Drinks und entdeckst gerne neue Konzepte Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt …  Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartnern! Und vieles mehr ...
Zum Stellenangebot


shopping-portal