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Hotellerie: 375 Jobs in Vockenhausen

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Hotel 348
  • Gastronomie & Catering 348
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Freizeit 5
  • Kultur & Sport 5
  • Touristik 5
  • Verkauf und Handel 3
  • Bildung & Training 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 287
  • Ohne Berufserfahrung 287
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 343
  • Teilzeit 38
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 282
  • Ausbildung, Studium 68
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
Hotellerie

Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Mainz
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Mainz, das direkt an der Rückseite des Hauptbahnhofs und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt liegt. Anstellungsart: Ausbildung Intensives Kennenlernen aller Bereiche im Hotel Aktive Mitarbeit in den Abteilungen Rezeption, Service, Bankett, Küche, Housekeeping, Reservierung, Veranstaltungsverkauf und Verwaltung Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Verantwortung Besuch der Berufsschule im Blockunterricht Erfolgreich abgeschlossener Schulabschluss Freude am Umgang mit Menschen und internationalen Gästen Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Idealerweise erste Berührungspunkte mit der Branche Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Frühstückskraft (m/w/d) | Frühdienst 05:00 - 11:00h

Di. 30.11.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Frühstücksservice inkl. Vor-, Zu- und Nachbereiten des Buffets Eigenständiges Arbeiten Arbeiten im kleinen Team (2-3 Mitarbeiter) Verbale Kommunikation in Deutsch und Englisch Zusammenarbeit mit Rezeption und Küchenhilfe z.T. Reinigung des Geschirrs und Buffetmaterials Koordination von Warenbestellungen und Annahme / Kontrolle der Gleichen Verantwortung für Warenhaltung Gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit, ausgeprägter Servicegedanke Flexibilität, Belastbarkeit, Aufgeschlossenheit Arbeitszeiten: Frühschicht von 05:00 - 11:00h, am Wochenende nach Absprache von 06:00 - 12:00h Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen IHRE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Assistant Restaurant Manager Oscar*s (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Restaurantleiters   Ansprechpartner für unsere Gäste   Organisation und Umsetzung der geplanten F&B Aktivitäten  Vorbereitung und Durchführung von Sonderaktionen und Spezialitätenwochen    Führung, Motivation, Schulung und Einsatz der Mitarbeiter und Auszubildenden   Mitwirkung bei der Erstellung des Personalplanes und des Abteilungsbudgets im F&B-Bereich   aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B-Angebote mehrjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position in der internationalen                   Spitzenhotellerie   Führungsqualitäten verbunden mit hoher Sozialkompetenz   Engagement, Durchsetzungsvermögen sowie gastorientiertes Denken und Handeln   professionelle Verkörpern der Gastgeberrolle   Zahlenverständnis und erste Budgeterfahrungen   sehr gute Deutsch-, Englischkenntnisse   motivierte Teamführung und -entwicklung   Organisations- und Planungsfähigkeit   Belastbarkeit Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Praktikant (m/w/d) Marketing im Rahmen des Hochschulstudiums für sechs Monate

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Unterstützung bei der Erstellung und Durchführung von integrierten Marketing-Kampagnen unter Berücksichtigung der unternehmensweiten CI/CD sowie der Luxury Marketing Strategie der Steigenberger ICON Brands Unterstützung bei der Findung neuer Kooperationspartner Eigenständige Konzeption und Steuerung der Produktion hausinterner Printmedien und Give Aways nach CI/CD Mitbetreuung der Social Media Kanäle, proaktive Einbringung neuer Ideen Betreuung von Film- und Fotoaufnahmen Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von hauseigenen Veranstaltungen Mitwirkung bei der Erstellung des Marketingplans und -budgets Pflichtpraktikum im Rahmen des Hochschulstudiums Student/in der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Touristik oder vergleichbar // Schwerpunkt Marketing Onlineaffinität und Verständnis für Soziale Medien Kreativität, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise Erste Erfahrung im Bereich Marketing und/oder in einer Werbeagentur Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Gute Kenntnisse in Adobe Photoshop und Adobe InDesign von Vorteil Sehr gutes Organisations- und Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Servicemitarbeiter (m/w/d) - Hoteleröffnung 03/2022

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Abheben mit dem Auto: Das geht ab 2022 in Frankfurt, wenn das b’mine hotel Frankfurt Airport in Gateway Gardens, dem jüngsten Frankfurter Stadtteil, eröffnet. Das innovative Lifestyle-Hotel bereichert mit der patentierten CarLift Technologie und zugehörigen CarLoft Zimmern den Standort um eine einmalige Location. Trendige Gastronomie- und Eventbereiche mit eindrucksvollen Rooftop-Terrassen und direktem Blick auf das Rollfeld in den beiden obersten der insgesamt zwölf Etagen werden als Hotspot zum neuen Anziehungspunkt für Gäste und Locals gleichermaßen. Die Highlights auf einem Blick: 241 Zimmer inklusive 40 CarLofts und einem SkyLoft THE ROOF – Restaurant, Bar & Lounge in der 12. Etage mit großem Rooftop b’daily – Coffee Shop & Bistro im Erdgeschoss Open Air Bar und Eventfläche für bis zu 500 Personen im Innenhof 12 Veranstaltungsräume im Mezzanin sowie in der 11. und 12. Etage Fitness- und Sauna Area Tiefgarage mit E-Ladesäulen Anstellungsart: Vollzeit Einzigartiger Arbeitsplatz im THE ROOF - Restaurant, Bar & Lounge in der 11. und 12. Etage Atemberaubende Aussicht auf die Frankfurter Skyline und den Airport Frankfurt Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Vorstellungen beim Aufbau des F&B Teams in Frankfurt mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines neuen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem F&B Manager Regelmäßige Team-Events Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits mit jeder Menge Rabatte Abgeschlossene Hotelfach- und/oder Restaurantfach-Ausbildung Quereinsteiger, die Lust haben etwas Neues zu lernen und mit uns zu wachsen Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Schaffe mit unserem motivierten F&B Team großartige Erlebnisse für unsere Gäste Arbeite mit trendigen Produkten und serviere fetzige Drinks an unserer THE ROOF - Bar Begegne Deinem Team und unseren Gästen mit frischem Tatendrang Buchen, Kassieren und Abrechnen mit dem Kassensystem Tägliche Mise-en-place Aufgaben Einsatz in unseren F&B Outlets: THE ROOF - Restaurant, Bar & Lounge, b'daily - Coffee Shop & Bistro sowie Veranstaltungsbereich Erarbeitung und Einführung von Standards im Bereich F&B sowie die nachfolgende Kontrolle derselbigen Mitverantwortung, das b'mine hotel Frankfurt zu einem - place to b' - zu entwickeln Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt  Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
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Pâtissier (m/w/d) Airline Catering am Standort Kelsterbach

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.  Anstellungsart: VollzeitNeben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten  Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents- sportlich & gesellschaftlich Kostenfreie Mittagsverpflegung und Getränke Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve Teilnahme an internationalen Events im Eventcatering (Formel 1, ATP Madrid, Championsleague Finale u.v.m.) Vorbereitung und Produktion sämtlicher Desserts, Torten, Kuchen und Süßspeisen Anrichten und Präsentation der Produkte nach Vorgabe der verschiedenen Airlines Durchführung der Warenbestellung und Kontrolle der Lieferung Einhalten von Hygienevorschriften   Ausbildung als Konditor oder als Koch Erste Berufserfahrung in der Patissérie oder Konditorei von Vorteil Hohes persönliches Engagement und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Höchstes Qualitätsbewusstsein Flexibilität (Einsatz im Schichtdienst) Gute Deutschkenntnisse Sie freuen sich auf eine neue, spannende berufliche Herausforderung in einem erfolgreichen, stark wachsenden und internationalen Konzern? Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Sie!  
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Demichef de Partie (m/w/d) 4 Tage Woche! Gourmetrestaurant

Di. 30.11.2021
Mainz
Unser familiär geführtes 4-Sterne Superior Favorite Parkhotel liegt mitten im idyllischen Stadtpark mit einem einzigartigen Blick auf den Rhein und die Stadt Mainz. Für unsere Gäste und Mitarbeitern einmalig ruhig im Grünen gelegen und unweit von der Innenstadt entfernt. Zudem wurden wir 2019 mit dem Titel "Hotelier des Jahres" ausgezeichnet. Anstellungsart: Vollzeit     Auszeichnung "Hotelier des Jahres" 2019    144 modern eingerichtete Hotelzimmer     Favorite Restaurant mit Küchenchef Tobias Schmitt mit 16 Gault Millau Punkten     Favorite Weinbar – über 400 verschiedene Weine, regionale Küche     Favorite Biergarten – Mainzer Spezialitäten, im Stadtpark gelegen     Veranstaltungsfläche von insgesamt 500 qm für bis zu 400 Personen     Bade- und Saunalandschaft mit Fitnessraum und Whirlpool auf unserer Panoramaterrasse Organisation der Arbeitsabläufe des Postens unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen, sowie der Gewährleistung des Hygienestandards (HACCP) Bestellung der benötigten Waren in Abstimmung mit der Küchenleitung Kontrolle der Sauberkeit des Arbeitsbereiches und der Arbeitsgeräte unter Gewährleistung der Hygienestandards Einbringung von Ideen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Standards Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Sie arbeiten gerne im Team, sind belastbar und flexibel? Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Dynamik zeichnen Sie aus? Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen Organisationstalent, Zeitmanagement, sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein
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Commis de Rang (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen zur Unterstützung unseres symphatischen Teams ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine/n freundliche/n und engagierte/n Commis de Rang (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Kompetente Beratung unserer Gäste bei der Menü- und Weinauswahl Umsetzung eines fachlich korrekten Service auf hohem Niveau und hervorragende Gästebetreuung Gewährleistung eines einwandfreien Mise en Place und des reibungslosen Ablaufs im Servicebereich Freude an der Dienstleistung Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie Sie verfügen über Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie Sie überzeugen durch Ihre Leidenschaft und Begeisterung für den anspruchsvollen Service Sie sind teamfähig, flexibel und haben umfangreiche Speisen- und Getränkekenntnisse Sie haben ein selbstbewusstes, gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie garantieren unseren Gästen durch Ihre sympathische und freundliche Art, sowie Ihre selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise einen unvergesslichen Aufenthalt Wir bieten Platz in einem Superteam und Bezahlung über Tarif
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Auszubildende/r Koch / Köchin (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Bad Homburg
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Warum Ihnen das leichtfallen wird? Weil wir seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service bieten. So wie in unserem Steigenberger Hotel Bad Homburg, das mit seiner besonderen Lage, zentral und ruhig direkt am Kurpark, punktet - wir bauen auf Individualität und Teamgeist und freuen uns schon auf Ihre Unterstützung. Anstellungsart: Ausbildung mit Leidenschaft und Dienstleistungsbereitschaft begeistern Sie unsere Gäste Sie haben eine Gastgeberpersönlichkeit und haben in allen Situationen das perfekt passende Angebot oder eine unkomplizierte Lösung parat auch in hektischen Zeiten verlieren Sie nicht den Überblick Neues spornt Sie täglich an und Sie sind mit viel Enthusiasmus dabei Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie sind belastbar und team-orientiert Sie schauen gerne über den Tellerrand hinaus und wagen es, anders zu sein Sie sind Gast- und Serviceorientiert und haben ein Auge für Details Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Manager Revenue & Capacity Management Luxury Hotels (m/w/x)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Vollzeit Erstellung und Optimierung einheitlicher Abläufe in dem Bereich Revenue Management (SOP) Mitwirkung bei der Erstellung von konzerngenutzten Vorlagen (z.B. Commercial Mappe, Business Plan) Primärer Ansprechpartner für interne Kommunikation bzgl. Revenue in den jeweiligen Hotelsegmenten Teilnahme an monatlichen Review Calls und Budgetgesprächen Projekteleitung und/oder -unterstützung (z.B. Systeme wie RMS, BI, Upsell, VAT). Durchführen von Hotelaudits mit dem Ziel der Prozess- und Ergebnisoptimierung Konzernauswertungen von Revenue Management-initiierten Aktionen Erstellen diverser Analysen im Bereich Revenue zur Unterstützung von Konzernentscheidungen. Mitverantwortlich für die strategische Ausrichtung der Betriebe, Erreichung der vereinbarten Ziele und die Einleitung von notwendigen Korrekturmaßnahmen Integration von neuen Betrieben Unterstützung des RCMs bei der korrekten Raten-Positionierung, auch für Nebenumsätze Hotelbudget-Abstimmung mit den jeweiligen RCMs Bewertung der wöchentlichen & monatlichen Forecasts Regelmäßigen Kommunikation mit den RCMs in Form von Besuchen oder Calls Regelmäßige Überprüfung der Parität, Segmentzuordnung, Aktionen usw. der Raten & Verfügbarkeiten in den Hotels Market Share Analyse für das Portfolio Sicherstellung der Einhaltung der Standard Operating Procedures anhand festgelegter Prozesse Hochschulabschluss mit einem Schwerpunkt im Hotelmanagement, gerne auch eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung als Multi-Property Revenue Manager oder in einer ähnlichen strategischen Position Darüber hinaus bringen Sie auch erste Führungserfahrung mit Eine bereits vorhandene CRME-Zertifizierung ist wünschenswert Sie besitzen bereits ein tiefes Verständnis von Konzepten, Theorien und Prinzipien innerhalb des beschriebenen Tätigkeitsfeldes und haben auch schon den Blick über den Tellerrand in verwandte Umfelder geworfen Persönlich überzeugen Sie mit Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Sichere Anwendung von MS Office (insbesondere Excel) sowie gängiger Hotelsoftware (CRS, PMS) und Revenue Management Software Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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