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Hotellerie: 242 Jobs in Wehrheim

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Hotel 208
  • Gastronomie & Catering 208
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Verkauf und Handel 6
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  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 190
  • Ohne Berufserfahrung 174
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 213
  • Teilzeit 31
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 186
  • Ausbildung, Studium 35
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Hotellerie

Aushilfe als Kellner/ Servicekraft (m/w/d) in der Gastronomie - ab 12€/ h | Nebenjob | Studentenjob

Fr. 15.10.2021
Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag mehrerer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kellner/Serviceaushilfen (m/w/d)! Servieren von Getränken und Speisen Vor- und Nachbereitung des Restaurants bzw. der Konferenzräume Mise en place (Besteck polieren, Servietten falten etc.) Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Dieses bekommst du von Zenjob erstattet. Für weitere Fragen stehen wir dir zur Verfügung Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Central Reservation Agent (m/f/d) ab sofort im Team Deutschland

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Teil von Frasers Hospitality – The Worlds Leading Serviced Apartments & Hotel Residences Frasers Hospitality bietet drei preisgekrönte Service-Residenzen – die Gold-Standard Fraser Suites, Fraser Place und Fraser Residence, sowie Modena by Fraser, eine zweitklassige Marke für Road Warriors und Capri by Fraser, eine Design-geführte Hotelresidenz für Millennial-Geschäftsreisende. Darüber hinaus betreibt die Gruppe zwei Marken gehobener Boutique-Lifestyle-Hotels, Malmaison und Hotel du Vin. Die Zahl der renommierten Auszeichnungen spiegelt das tiefgreifende Verständnis für die Bedeutung von exzellentem Service und Innovation bei der Erfüllung der sich wandelnden Bedürfnisse von Geschäftsreisenden wider. Frasers Hospitality ist ein Geschäftsbereich von Frasers Property Limited ("FPL"). Anstellungsart: Vollzeit Sie repräsentieren Frasers als Gruppe in Deutschland Professionelle Beratung unserer Gäste & die Annahme von Reservierungen aller Art für unsere Hotels in Berlin, Frankfurt, Leipzig und Hamburg Sie erstellen Angebote, zeigen Optionen auf und bearbeiten Stornierungen Pflege der Gästekontakte sowie der Kundenkarteien Enge Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen unserer vier Häuser Allgemeine Gästekorrespondenz und Verwaltungstätigkeiten Erstellen von Statistiken und Reports   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise in der Hotellerie oder eine anderweitige Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Erfahrung in der Reservierung oder am Front Office Sie bestechen durch eine freundliche und offene Art und meistern stressige Situationen stets mit einem Lächeln Fundierte Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office Kommunikationsfähigkeit und Verkaufsaffinität Selbstständige & strukturierte Arbeitsweise Sie sind einTeamplayer, motiviert, PorActiv und haben eine besondere Leidenschaft für Hotellerie Einstieg in ein gesundes & wachsendes Unternehmen  Eine ausführliche und effektive Einarbeitung und erfahrene Ansprechpartner Anerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistungen Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Zuschuss zum Jobticket Geregelte Arbeitszeiten & Dienstplanung mehrere Wochen im Voraus Digitale Zeiterfassung und Urlaubsplanung - keine unbezahlten Überstunden Vergünstigungen innerhalb der Frasers-Gruppe weltweit Urlaubstagesteigerung bis auf 30 Tage / Jahr Regelmäßige Teamevents Frisches Obst & Getränke Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in zentraler Lage Gespräche zu Ihrer Orientierung, Unterstützung und Zukunftsplanung ... und noch viele weitere Vorteile & Vergünstigungen
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Frühstückskraft (m/w/d) | Frühdienst 05:00 - 11:00h

Fr. 15.10.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Frühstücksservice inkl. Vor-, Zu- und Nachbereiten des Buffets Eigenständiges Arbeiten Arbeiten im kleinen Team (2-3 Mitarbeiter) Verbale Kommunikation in Deutsch und Englisch Zusammenarbeit mit Rezeption und Küchenhilfe z.T. Reinigung des Geschirrs und Buffetmaterials Koordination von Warenbestellungen und Annahme / Kontrolle der Gleichen Verantwortung für Warenhaltung Gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit, ausgeprägter Servicegedanke Flexibilität, Belastbarkeit, Aufgeschlossenheit Arbeitszeiten: Frühschicht von 05:00 - 11:00h, am Wochenende nach Absprache von 06:00 - 12:00h Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen IHRE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Mitarbeiter:in Groundfloor

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Für unser Premier Inn Frankfurt City Centre suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in Groundfloor Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter:in Groundfloor (Rezeption/Service/Bar/Küche) arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Service Allrounder (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Du bist der geborene Kellner, Gastronomie liegt dir im Blut und im Hotel oder Restaurant fühlst du dich wie zu Hause? Du suchst nach einem Arbeitsplatz mit Abwechslung und Flexibilität? Dann bist du der richtige Service-Allrounder für unsere Kunden im Rhein-Main-Gebiet! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Service-Allrounder, der gerne im Dienstleistungssegment arbeitet! Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Unterstützung des Serviceteams vor Ort beim Kunden Konferenzservice: Räume auffrischen, Seminarverpflegung und Betreuung der Kaffeepausen Erstellung eines „Mise en Place“ im Bankett und Restaurant Serviceorientierte Betreuung und Beratung der Gäste Kontrolle der Ordnung und Sauberkeit im F&B-Bereich Berufserfahrung im Bereich Service, Ausbildung zum/zur Restaurantfachmann/frau oder ähnliches von Vorteil Eigenständige Arbeitsweise mit Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Fachkompetenz in der Speisen- und Getränkekunde Spaß am Umgang mit Menschen Gute Deutschkenntnisse und gepflegtes Erscheinungsbild Lust auf einen besonderen Arbeitsplatz bei spannenden Veranstaltungen und Locations Übertarifliche Bezahlung (iGZ) mit langfristigen Perspektiven Angenehmes Betriebsklima Finanzierung von Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen Spannende Einsätze in den besten Restaurants, Hotels und Eventlocations im Rhein-Main-Gebiet Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Pastry Chef (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in der Patisserie Mitverantwortung für den optimalen Einkauf von Waren und deren Lagerung kreatives Arbeiten im Team Einbringung von Ideen für neue Gerichte auf der Speisekarte Einhaltung der HACCP Vorschriften Erstellung der wöchentlichen Dienstpläne abgeschlossene Ausbildung als Koch oder Konditor (m/w/d) Meister (m/w/d) in Konditorei mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie fundierte HACCP Kenntnisse Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Verantwortungsbewusstsein hohe Eigenmotivation hohe Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Reservation Agent (m/w/d) Groups & Event Management, Frankfurt

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Die NH Hotel Group ist eine internationale Kette mit mehr als 370 Hotels weltweit, darunter nhow Hotels, NH Collection Hotels, NH Hotels und Anantara.Zur Verstärkung unseres Teams in zentraler Lage in der Frankfurter Bürostadt Niederrad suchen wir einenReservation Agent (m/w/d) Groups & Event Management Werde Teil eines regionalen Teams im unternehmenseigenen zentralen Service Center und gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen für die Reservierungsanfragen im Gruppen- und Veranstaltungsbereich für unsere Hotels in Deutschland zuständig. Du bearbeitest bei uns eingehende Reservierungsanfragen im Gruppen- und Veranstaltungsbereich Du prüfst Verfügbarkeiten in den Hotels und platzierst das Geschäft nach strategischen Vorgaben des Revenue ManagementDu berätst unsere Kund*innen telefonisch, ermittelst den Bedarf und erstellst individuelle AngeboteDu arbeitest eng mit den Kolleginnen und Kollegen aus den Abteilungen Sales, Revenue und Bankett zusammenDu kennst Dich in der Hotellerie aus, kannst Dich mit der NH Hotel Group identifizieren und liebst es, ein Gastgeber zu seinDu hast bereits erste Erfahrungen in der Hotellerie sammeln können und liebst den KundenkontaktDu hast Spaß an der telefonischen Kundenbetreuung und bist dabei freundlich und verbindlichDu magst administrative Aufgaben und das Arbeiten mit ComputersystemenDer Umgang mit internationalen Kunden liegt Dir und Du bringst sichere Englischkenntnisse mitDu arbeitest gern im Team an gemeinsam gesteckten ZielenFaire, tarifvertragliche Vergütung Einen zusätzlichem Jahresbonus und WeihnachtsgeldBetriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenGeregelte, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, durch Voll- oder Teilzeit in Schichten von 8:00 – 16:00 Uhr und 10:00 – 18:00 Uhr, sowie Möglichkeiten für HomeofficeEine strukturierte, individuelle Einarbeitung in unserem Best Buddy- & Trainings-Programm Investition in Deine Zukunft durch vielseitige Schulungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenEinen guten Teamspirit und eine herzliche Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleginnen und KollegenMitarbeiterraten in unseren Hotels weltweit, sowie Vergünstigungen für F&BEin NH Benefit Programm - mit zahlreichen Partnerfirmen (Sport, Events, Reisen, Shoppen u.v.m.)
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check-In, Check-Out Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Aktives Beschwerdemanagement Koordination mit Haustechnik und Housekeeping Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen Unterstützung des Frühstücksservice inkl. Vor-, Zu- und Nachbereiten des Buffets Eigenständiges Arbeiten z.T. Reinigung des Geschirrs und Buffetmaterials Koordination von Warenbestellungen und Annahme / Kontrolle der Gleichen Verantwortung für Warenhaltung ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke eine abgeschlossene Berufsausbildung  Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK Arbeitszeiten: Schichtdienst vornehmlich im Frühdienst, Mitteldienst oder Spätdienst auch am Wochenende nach Absprache  Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben IHRE VORTEILE Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Servicekraft ab sofort (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bad Nauheim
Das DOLCE Hotels & Resorts Bad Nauheim spiegelt herausragenden europäischen Service und authentischen Jugendstil wieder. Es liegt mitten in Deutschland an den Ausläufern des Taunus in der unmittelbaren Umgebung von Frankfurt und stellt den idealen Ort dafür dar, heutigen Geschäfts- und Individualreisenden hohen Komfort, mit zeitgleicher Entspannung zu bieten. Das Anwesen umfasst groß angelegte Gärten, historische Architektur und moderne Ausstattung. Das traditionsreiche Hotel, Resort und Konferenzzentrum verwöhnt die Sinne seiner Gäste mit hervorragender Küche, dem hauseigenen Spa und BABOR Beauty Salon, zeitgemäßen Fitness-Einrichtungen, darunter ein Hallenbad, eine finnische Sauna und ein Dampfbad, dem nahe gelegenen Golfplatz und Freizeitangeboten für jede Jahreszeit. Anstellungsart: Vollzeit Fachgerechte Vorbereitung des gesamten Restaurantbereiches Mitverantwortung für eine komplette Servicestation Empfangen, Begrüßen und Platzieren der Gäste am Tisch Kompetente und fachkundige Beratung sowie das Aussprechen von Empfehlungen Proaktives Upselling während der Serviceperiode Ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung Mithilfe bei der Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine ähnliche Ausbildung Gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Gastorientiertes Denken und Handeln Selbstständiges Arbeiten Qualitäts- und Verantwortungsbewußtsein  Es erwartet Sie Ein eingespieltes Team Ein digitalisiertes Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Geburtstagsgeschenk
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Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Frankfurt am Main
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Betreuung der Gäste während des Frühstücks sowie alle damit verbundenen Aufgaben• Vorbereitung & Aufbau des Frühstücksbuffets• Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs und Umsetzung des Motel One Frühstückkonzepts „One Smile“• Mitwirkung bei der Organisation des Frühstückservices sowie Festlegung aller notwendigen Standards und Ablaufpläne in Absprache mit dem Serviceleiter• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben ein offenes Auftreten und der perfekte Service für den Gast steht bei Ihnen an erster Stelle. Teamevents Bonus-System für alle Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Verpflegung in Bio-Qualität Mitarbeiterrabatte Fahrgeldzuschuss Kostenlose Getränke Bezahlung: nach Tarif
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