Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 332 Jobs in Weichs

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 305
  • Hotel 305
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 163
  • Ausbildung, Studium 15
  • Praktikum 2
Hotellerie

Restaurantmitarbeiter Management (m/w/d)

Do. 13.05.2021
München
NEUERÖFFNUNG im Herzen Münchens Willkommen bei uns im City Aparthotel & KOOS Bowls&Bar! Du suchst nach einem Unternehmen, an dem deine Arbeit wertgeschätzt wird und dass seine Werte gemeinschaftlich - wertschätzend – zeitgemäß, lebt. Here we are! Wir sind individuell, mit Charakter & Seele aber auch modern und am Puls der Zeit. Als familiengeführtes Hotel steht die Gemeinschaft bei uns im Zentrum! Allen voran unser Team, aber natürlich auch die Gäste. Feedback ist unsere Lieblingssprache .…denn wir wollen uns weiterentwickeln und verändern. Wir sind definitiv nicht perfekt und haben noch einiges vor, aber unsere Neueröffnung des KOOS Bowls&Bar, Ende April war ein wichtiger Schritt in die Zukunft. Und es gibt noch viel zu tun! Anstellungsart: Vollzeit Du liebst es Gastgeber:in zu sein und fühlst Dich sowohl im Restaurant als auch am Front Office pudelwohl? Du hast Erfahrung ein Team zu leiten und mit Deinem Team zusammen alle Hindernisse zu meistern? Du magst flache Hierarchien und bringst Dich gerne ein? Du bist mit nachhaltigem Denken vertraut und versuchst, wie wir, Deinen Teil beizutragen? Dich zeichnet aus: Weltoffenheit, Empathie, Engagement, interkulturelle Kompetenzen, Belastbarkeit und eine ausgeprägte Willkommensmentalität? Dann bist du vielleicht genau die/der, die/den wir brauchen!Wir bieten: Kommunikation ist das A&O, der Austausch miteinander ist uns sehr wichtig, deswegen haben wir immer ein offenes Ohr Du kannst bei uns aktiv mitgestalten und von unseren kurzen Entscheidungswegen profitieren KOOS Bowls&Bar bietet eine schnelle, gesunde und abwechslungsreiche Mittagskarte in tollem Ambiente und du bekommst 50% Rabatt! Dein Arbeitsplatz ist mitten im Stadtzentrum und optimal zu erreichen Wir schätzen die Arbeitsleistung unserer Mitarbeitenden und bezahlen daher übertariflich und Dein MVV Ticket Bei uns gibt es nur unbefristete Arbeitsverträge, da wir uns auf eine langfristige Zusammenarbeit freuen   Du nimmst deine Gastgeberrolle aktive war und die Zufriedenstellung unserer nationalen und internationalen Gäste steht an höchster Stelle Du koordinierst dein Team an der Rezeption und im Restaurant PMS wie Protel sind dir geläufig und du hast ein Verständnis für alle wichtigen Kennzahlen Deines Bereichs Du kümmerst Dich um die Bestellungen und die Kontrolle des Wareneinsatzes Du kontrollierst die Lebensmittel-Lagerung unter HACCP-Bestimmungen und stellst die Einhaltung unserer Qualitäts-Standards sicher Du arbeitest eng mit den anderen Abteilungen zusammen. Du steigerst die Gästezufriedenheit, z.B. durch das Einbringen eigener Ideen Du gehst professionell mit Gäste Feedback und Reklamationen um 
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
München
Die Schöne Aussichten GmbH betreibt die Schloss-Gastronomie in Dachau, mit 70 Sitzplätzen im Restaurant und weiteren 120 auf der Sonnenterrasse und die Gastronomie im Residenztheater München, welches zu den bedeuteten Theatern in Deutschland zählt. Im Schloss Dachau Restaurant | Café betreiben wir ein a la carte Restaurant, welches von Mittwoch bis Sonntag geöffnet hat. Als einmalige Hochzeits-Location führen wir Hochzeiten für bis zu 120 Gäste durch. In-Haus Caterings diverser Größenordnungen (5-400 Gäste) gehören ebenfalls zu unseren gastronomischen Aufgaben.  Anstellungsart: Vollzeit Reinigung von: - Geschirr, Besteck und Gläsern - Küchenutensilien (Töpfe, Pfannen, etc.) - Edelstahlflächen - sehr gute Bezahlung  Verantwortung für die Müllentsorgung, strikte Einhaltung von Hygienevorschriften gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.     Gute Deutschkenntnisse, flexibel (v.a. in den Arbeitszeiten), zuvorkommendes, höfliches und gepflegtes Auftreten. ein sehr gutes Betriebsklima leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Demichef de Rang (m/w/d) für unser Restaurant Atelier ***

Mi. 12.05.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Unterstützung des/der Chef(in) de Rang bei der Überprüfung der zugeteilten Station auf Sauberkeit, Ordnung und standardgemäße Präsentation Unterstützung des/der Chef(in) de Rang bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung des Tagesgeschäftes Durchführung eines fachgerechten Service unter Beachtung der Qualitätsstandards Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Reklamationen Ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnungen Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung, Erfahrungen in der Luxushotellerie wünschenswert freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten sehr sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. Leistungsgerechte Vergütung Vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss Preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Herzen von München Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
München
Die Schöne Aussichten GmbH betreibt die Schloss-Gastronomie in Dachau, mit 70 Sitzplätzen im Restaurant und weiteren 120 auf der Sonnenterrasse und die Gastronomie im Residenztheater München, welches zu den bedeuteten Theatern in Deutschland zählt. Im Schloss Dachau Restaurant | Café betreiben wir ein a la carte Restaurant, welches von Mittwoch bis Sonntag geöffnet hat. Als einmalige Hochzeits-Location führen wir Hochzeiten für bis zu 120 Gäste durch. In-Haus Caterings diverser Größenordnungen (5-400 Gäste) gehören ebenfalls zu unseren gastronomischen Aufgaben.  Anstellungsart: Aushilfe In dieser Position sind Sie für die kompetente Beratung unserer Gäste zuständig Sie führen Ihre Servicestation professionell mit allen dazugehörigen Vor- und Nacharbeiten selbständig Die Durchführung und Betreuung einzigartiger Veranstaltungen im Haus, insbesondere von Hochzeiten Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im gesamten Servicebereich   Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich absolviert und bereits Berufserfahrung sammeln können Durch Ihr Gespür für Menschen begeistern Sie unsere Gäste Spaß am Erfolg und Verständnis für wirtschaftliche Arbeitsweisen zeichnen Ihre Persönlichkeit aus Ihr Profil wird durch Ihre natürliche Freundlichkeit sowie Ihrem positiven Erscheinungsbild abgerundet Als Teamplayer haben Sie den Blick über den Tellerrand hinaus Sie identifizieren sich mit der Aufgabe des Gastgebers ein sehr gutes Betriebsklima geregelte Arbeitszeiten leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
München
STIFTL - Ein Familienunternehmen mit Tradition Die Stiftl Unternehmensgruppe besteht aus drei Unternehmen, welche sich wiederum in verschiedenste Betriebszweige aufteilen. Diese bestehen aus zwei Gasthäusern, der Bewirtung des Ingolstädter Stadttheaters, dem gastronomischen Betrieb der beiden Fußballarenen des TSV 1860 München sowie des FC Ingolstadt, diversen Volksfesten, einschließlich eines Festzeltes auf dem Münchner Oktoberfest und unterschiedlichsten Cateringveranstaltungen von bis zu 7.500 Personen. Tradition braucht Kompetenz: DICH! Anstellungsart: VollzeitÀ la carte Küche Mitentwicklung neuer und kreativer Gerichte Alle Arbeiten, die zur Herstellung von Speisen gehören  Mise en place Verarbeitung frischer Zutaten zur Zubereitung von kalten und warmen Speise Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften Sicherung einer gleichbleibenden Qualität   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Mehrjährige Berufserfahrungen Hohes Qualitätsbewusstsein Selbstständigkeit und Flexibilität Gepflegtes und sicheres Auftreten Leidenschaft, Freude und Kreativität Gast- und Dienstleistungsorientiert Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Ein attraktives, ambitioniertes Vergütungspaket Gestaltungs- und Interpretationsspielräume Intensive und ausgiebige Einarbeitungsphase mit Pate Junge, motivierte und begeisterungsfähige Kollegen Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld Teamspirit, Gastlichkeit und Zukunftsperspektive
Zum Stellenangebot

Food & Beverage Management Trainee (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit In 24 Monaten durchlaufen Sie folgende Trainingsbereiche: F&B Direktion Guest Relation  Oberkellnerassistenz  Stewarding Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie    oder  Abgänger einer einjährigen bzw. zweijährigen Hotelfachschule  ca. 1-2 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie oder Motivierte und ambitionierte Absolventen eines dreijährigen dualen Studiums (Praxisanteil ca. 50%) an einer Berufsakademie mit Abschluss Bachelor of arts, Fachrichtung culinary arts, F&B Management oder Hotel- und Tourismusmanagement Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung; vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
Zum Stellenangebot

Barmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
München
Die Schöne Aussichten GmbH betreibt die Schloss-Gastronomie in Dachau, mit 70 Sitzplätzen im Restaurant und weiteren 120 auf der Sonnenterrasse und die Gastronomie im Residenztheater München, welches zu den bedeuteten Theatern in Deutschland zählt. Im Schloss Dachau Restaurant | Café betreiben wir eine eigene Konditorei, ein a la carte Restaurant, welches von Mittwoch bis Sonntag geöffnet hat und als einmalige Hochzeits-Location, führen wir Hochzeiten für bis zu 120 Gäste durch. Als Gastronomiepartner im Residenztheater betreuen wir 7 Tage die Woche sowohl das Mitarbeiterrestaurant in den historischen Gewölberäumlichkeiten als auch die Theatergastronomie. Diese ist zu allen Vorstellungen im Residenztheater geöffnet. In Haus Caterings diverser Größenordnungen (5-800 Gäste) gehören ebenfalls zu unseren gastronomischen Aufgaben.  Anstellungsart: Teilzeit Barmitarbeiter im Residenztheater in Muenchen Ausgabe von Getraenke vor, in den Pausen und nach den Theater-Vorstellungen im Residenztheater Zubereitung von diversen Spritz-Getraenken Zubereitung von Kaffee-Getraenken Vor- und Nachbereiten der jeweiligen Bars Glaeser und Besteck polieren mitarbeiten bei diversen extra Veranstaltungen im Residenztheater   freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild sauberes, schnelles und selbststaendiges Arbeiten Bar-Erfahrung wuenschenswert, muss aber nicht sein Einsatzzeiten Mo bis So zwischen 3 und 5 Std. ab 16 Uhr flexible Einteilung nach Verfuegbarkeit mind. aber 2-3 mal pro Woche flexible Einsatzzeiten von Oktober bis Juli perfekter Nebenjob von Mo bis So, ab 16/17 Uhr
Zum Stellenangebot

Back of House Manager (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe des Funktionsbereiches, Erstellung der Dienstpläne und Urlaubsplanung für 25 Mitarbeiter Erfüllung von Logistikanforderungen der Geschirr- sowie Gläserbeschaffung zur Bewerkstelligung sowie Durchführung des Tagesgeschäfts und diverser Bankett- und Großveranstaltungen Überprüfung der fach- und sachgemäßen Behandlung sämtlichen Materials Kontrolle des pfleglichen und kostenbewussten Umganges aller Outlets von Materialien, Reinigungsmitteln und Maschinen, um Bruch und Verlust zu vermeiden (Spülmaschinenmanagement) Sicherstellung und Kontrolle der Einhaltung der Reinigungs- und Hygienerichtlinien (HACCP) Überwachung/Abnahme von Fremddienstleistungen Durchführung von Monats- und Jahresinventuren Planung und Durchführung von Monats- und Jahresbestellungen von Porzellan-, Glas- und Silberwaren in Absprache mit der F&B Direktion Einweisung neuer Mitarbeiter und Aushilfen Koordination von ca. 25 festangestellten Mitarbeitern und Aushilfskräften Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: abgeschlossene Ausbildung und adäquate Fortbildung in der Hotellerie/Gastronomie sowie fundierte Berufs- und Führungserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten Erfahrung in der Führung von großen F&B Operations herzliche Gastgeberpersönlichkeit und hohe Qualitätsansprüche Leistungsbereitschaft, Flexibilität, viel Leidenschaft und Freude an dieser Tätigkeit sehr sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse; weitere Fremdsprache von Vorteil Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus? Dann sollten wir uns kennenlernen. Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. Leistungsgerechte Vergütung Vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss Preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München Flexible Arbeitszeite sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
Zum Stellenangebot

Commis de Rang (m/w/d) für unser Restaurant Atelier***

Mi. 12.05.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Durchführung eines fachgerechten Service unter Beachtung der Qualitätsstandards Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Reklamationen Unterstützung des/der Chef(in) de rang oder des/der Demi-chef(in) de rang bei der Überwachung von Sauberkeit, Ordnung und der standardgemäßen Präsentation Eindecken der Tische und Durchführung des Mise en place Koordination des Passes zwischen Service und Küchenbrigade Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Restaurantfachmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation erste Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie freundliches, offenes und professionelles Auftreten sehr sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung sowie Mitarbeiterbonussystem vergünstigtes MVG Job-Ticket und Essenszulagen einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Angebot an internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
Zum Stellenangebot

Assistant Chief Steward (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe des Funktionsbereiches, Erstellung der Dienstpläne (in Abstimmung mit dem Back of House Manager) Erfüllung von Logistikanforderungen der Geschirr- sowie Gläserbeschaffung zur Bewerkstelligung sowie Durchführung des Tagesgeschäfts und diverser Bankett- und Großveranstaltungen Überprüfung der fach- und sachgemäßen Behandlung sämtlichen Materials Kontrolle des pfleglichen und kostenbewussten Umganges aller Outlets von Materialien, Reinigungsmitteln und Maschinen, um Bruch und Verlust zu vermeiden (Spülmaschinenmanagement) Sicherstellung und Kontrolle der Einhaltung der Reinigungs- und Hygienerichtlinien (HACCP) Überwachung/Abnahme von Fremddienstleistungen Mithilfe bei der Durchführung von Monats- und Jahresinventuren Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Monats- und Jahresbestellungen von Porzellan-, Glas- und Silberwaren in Absprache mit dem Back of House Manager sowie der F&B Direktion Einweisung neuer Mitarbeiter und Aushilfen Koordination von ca. 25 festangestellten Mitarbeitern und Aushilfskräften. In Abwesenheit vom Back of House Manager Übernahme der Dienstplan-Verantwortung     Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- oder Restaurantfachmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung Fundiertes Wissen über Hygienerichtlinien (HACCP) Gespür für Personalführung und zwischenmenschliche Kommunikation/ interkulturelle Kompetenz Organisationsgeschick erste Erfahrung in der Ausführung administrativer Tätigkeiten Freundliches, offenes und professionelles Auftreten Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Hohe Belastbarkeit, Flexibilität sowie ein Gespür für Lösungsfindungen Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. Leistungsgerechte Vergütung Vergünstigtes MVG Job-Ticket und Essenszulagen   Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Angebot an internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten Preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München Flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels  
Zum Stellenangebot


shopping-portal