Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 32 Jobs in Wetzendorf

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 25
  • Hotel 25
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 2
Hotellerie

Demichef de Bar (m/w/d)

So. 13.06.2021
Nürnberg
Trotz seiner zentralen Lage am Rande der Innenstadt, auf halbem Wege zum Messezentrum, liegt das Hotel absolut ruhig in einer gepflegten Parklandschaft. Der sprichwörtlich freundliche Service dient nur einem Ziel: den Gast mit einem kultivierten Aufenthalt zu verwöhnen. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes im Barbereich Service am Gast Getränkezubereitung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau oder Restaurantfachmann/frau, sind kommunikativ und sicher in Deutsch und Englisch und überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihr kompetentes Auftreten? Zudem verfügen Sie über Berufserfahrung aus verschiedenen renommierten Häusern der Hotellerie?   Innerhalb Ihrer Tätigkeit sorgen Sie durch kompetenten Service und hervorragende Dienstleistung dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und gerne wiederkommen. Sie sind mitverantwortlich für den reibungslosen Serviceablauf an unserer Bar, aber auch flexibel einsetzbar in den anderen Servicebereichen.  
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d) in Nürnberg

So. 13.06.2021
Nürnberg
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: VollzeitZu Deinen Aufgaben gehören klassische Servicetätigkeiten, wie z.B. die Bedienung und das Abkassieren der Gäste. Im Angebot haben wir verschiede Schichten bei Frühstücks-, Mittags- oder Abendveranstaltungen - sprich uns einfach an und wir finden die perfekten Einsatzmöglichkeiten für Dich! Sichere Deutschkenntnisse Erfahrung in der Gastronomie Gepflegtes Erscheinungsbild Freundliche und offene Art Mindestalter von 18 Jahren Kontaktloser Bewerbungsprozess möglich Ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d) in Nürnberg mit freien Wochenenden

So. 13.06.2021
Nürnberg
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Als Teil unseres Küchenteams übernimmst Du klassische Kochtätigkeiten, wie die Vor- und Zubereitung von kalten und warmen Speisen. Du unterstützt uns in der Betriebsverpflegung und profitierst dabei von familienfreundlichen Arbeitszeiten mit freien Wochenenden. Sichere Deutschkenntnisse Erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung / Fachpraktiker (gn) Küche Gründliche und selbständige Arbeitsweise Zuverlässiger Teamplayer Mindestalter von 18 Jahren Faire und übertarifliche Entlohnung Interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben Familienfreundliche Arbeitszeiten von Mo-Fr Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops Einen smart als Firmenwagen für Vollzeitkräfte über die gesamte Beschäftigungsdauer (private Nutzung bis 10.000 km/Jahr exklusive Benzinkosten)
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe Vollzeit /Teilzeit in Nürnberg

So. 13.06.2021
Nürnberg
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: VollzeitDein Aufgabenbereich umfasst das Vor- und Zubereiten der hochwertigen Gerichte im Küchenteam. Vom Bereitstellen der Küchengeräte über das Kochen bis zum Anrichten bist Du dabei und achtest stets auf die Einhaltung der Hygienestandards. Faire Entlohnung Ein tolles Team, das sich auf Dich freut Die Möglichkeit bei spannenden Events hautnah dabei zu sein Mitarbeiterrabatte bis zu 70% bei 600 (Online-)Shops Berufserfahrung in der Küche, gerne im Event-Catering Sichere Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Wochenendarbeit Mindestalter von 18 Jahren
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

So. 13.06.2021
Fürth, Bayern
Das Fürther Hotel Mercure Nürnberg West ist ein Haus der EVENT Hotels unter Lizenz von AccorHotels und liegt ca. 9km vom Stadtzentrum Nürnberg entfernt in unmittelbarer Nähe zur Fürther Innenstadt. Wir bieten unseren geschäftlich oder privatreisenden Gästen 129 Zimmer die zuletzt 2018 renoviert wurden. Acht multifunktionale Veranstaltungsräume stehen für Tagungen, Seminare und private Feiern zur Verfügung. Ein großzügiger Außenbereich mit Terrasse, Pool und Spielplatz runden das Angebot ab. Unsere Gastronomie ist vielfältig. Wir verwöhnen unsere Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie à-la-carte oder mit Buffets. Relax Pausen und Bankette sind ebenso Bestandteil des Angebots wie klassische Tagungsarrangements oder Packages für Privatfeiern.  Anstellungsart: Ausbildung Spannend, solide, praxisnah - so geht Ausbildung bei Mercure: Theorie und Praxis gehen Hand in Hand. Drei Jahre lang lernst Du abwechselnd in Deinem Ausbildungshotel und der Berufsschule. Noten sind dabei nicht ganz unwichtig – aber für uns zählen vor allen Dingen Deine Begeisterung und Dein Engagement. Während Deiner Ausbildung: empfängst, berätst und betreust Du unsere Gäste servierst Du Speisen und Getränke lernst Du, Verkaufsgespräche zu führen und Angebote zu erstellen hilfst Du bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen erhältst Du Einblicke in die Entwicklung von Marketingmaßnahmen Du lernst vom Service über Housekeeping bis zum Empfang alle Abteilungen kennen und das gesamte Hotel ist Dein Revier. Du bist flexibel und magst die Abwechslung? In der Ausbildung zur/zum Hotelfachmann/-frau wird Dir garantiert nicht langweilig! Organisations-, Improvisations- und Verkaufstalent gute Team- und Kommunikationsfähigkeit die Fähigkeit, auch in Stresssituationen höflich und freundlich zu sein Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch Profitiere von den Vorzügen einer internationalen Hotelkette: Interne und externe Wettbewerbe, online Weiterbildung und Schulungen im Haus und in unseren Schwesterhotels. Vergünstigungen auf Übernachtungen, Speisen und Getränke im Accor Netzwerk (weltweit über 4.000 Hotels) und bei vielen anderen Partnern (z. B. Autovermietung). Außerdem: einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz die Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team   die Chance und Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Bonago Card und diverse Vergünstigungen bei Accor und Event Hotels kostenfreier Parkplatz Stellung von Unifom & Schuhen bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche umfrangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (online und offline) und einiges mehr  
Zum Stellenangebot

F&B Trainee (m/w/d)

So. 13.06.2021
Neuhof an der Zenn
Seit 2009 in familiärer Führung hat sich das Hotel Riesengebirge zu einem der spannensten Projekte der Region entwickelt. Wir haben in 2020 Corona & dem Trend der Zurückhaltung getrotzt und drei neue Locations übernommen bzw. ins Leben gerufen. Der Hammerhof überzeugt mit als ein Campus für modernes Arbeiten auf dem Land. Natur, Ruhe & Bewusstsein treffen auf Authentizität, Kreativität & Machertum. Der Schwarze Adler bietet als Eventloaction Raum für jegliche Formate von 2 bis 250 Personen, altehrwürdige Elemente zusammen mit modernster Technik (u.a. digitale Flipcharts und  die größte LED-Wand Bayerns) versprechen für den Gast großartige und unvergessliche Erlebnisse sowie ein attraktives Arbeiten. Der Gutshof 9 als alter Bauernhof mit Charme zeigt sich in einem besonderen Flair aus Obstwiese, Scheuen und Eventküche – der ideale Rahmen für Green Workshops, private Feierlichkeiten oder Firmenevents. Im Hotel Riesengebirge arbeiten knapp 40 Fachkräfte und angehende Fachkräfte leidenschaftlich an einem Erlebnis für den Gast. Mit der Vielfalt unseres Angebots wird kein Tag wie der andere. Aktuell ist zu den 55 Hotelzimmer, Suiten & Studios eine Erweiterung des Hotels für Ende 2021/Anfang 2022 geplant. Anstellungsart: VollzeitDu hast deine Berufsausbildung absolviert und suchst nach einem Sprungbrett in den Bereich im Food & Beverage? Als F&B Trainee lernst du in 18 Monaten all unsere Orte kennen: Das Hotel Riesengebirge, der Hammerhof, unser Schwarzer Adler und der Gutshof 9. Deine Einsatzbereiche: Gourmetrestaurant Schwarzer Adler Restaurant Rübezahl Bankettveranstaltungen Tagung- und Seminarveranstaltungen New Work auf dem Land Offsides Catering Frühstück Bock auf das spannenste Projekt weit und breit! Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach/Gastronomie Leidenschaft für den a la carte Service und Bankettbereich Spaß in der Zusammenarbeit mit Kollegen Ausgeprägte Serviceorientierung Hands-on Mentalität Gesunde & frische Mitarbeiterverpflegung Weiterbildungsmöglichkeiten im Betrieb und bei gezielten externen Schulungen Spannendes Arbeitsumfeld mit moderner und digitaler Ausstattung Familiengeführtes Unternehmen mit Persönlichkeit & Leidenschaft Ausgezeichnetes & ehrliches Betriebsklima in einem Team aus Fachkräften & angehenden Fachkräften Flache Hierarchien – direkte Kommunikationswege und fachkompetente Ansprechpartner Zeiterfassungssystem Vergünstigungen bei Restaurantbesuchen, Übernachtung mit Family and Friends Raten Regelmäßige Team-Events (Winter- und Sommer) Attraktive Karrieremöglichkeiten im Haus
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

So. 13.06.2021
Neuhof an der Zenn
Seit 2009 in familiärer Führung hat sich das Hotel Riesengebirge zu einem der spannensten Projekte der Region entwickelt. Wir haben in 2020 Corona & dem Trend der Zurückhaltung getrotzt und drei neue Locations übernommen bzw. ins Leben gerufen. Der Hammerhof überzeugt mit als ein Campus für modernes Arbeiten auf dem Land. Natur, Ruhe & Bewusstsein treffen auf Authentizität, Kreativität & Machertum. Der Schwarze Adler bietet als Eventloaction Raum für jegliche Formate von 2 bis 250 Personen, altehrwürdige Elemente zusammen mit modernster Technik (u.a. digitale Flipcharts und  die größte LED-Wand Bayerns) versprechen für den Gast großartige und unvergessliche Erlebnisse sowie ein attraktives Arbeiten. Der Gutshof 9 als alter Bauernhof mit Charme zeigt sich in einem besonderen Flair aus Obstwiese, Scheuen und Eventküche – der ideale Rahmen für Green Workshops, private Feierlichkeiten oder Firmenevents. Im Hotel Riesengebirge arbeiten knapp 40 Fachkräfte und angehende Fachkräfte leidenschaftlich an einem Erlebnis für den Gast. Mit der Vielfalt unseres Angebots wird kein Tag wie der andere. Aktuell ist zu den 55 Hotelzimmer, Suiten & Studios eine Erweiterung des Hotels für Ende 2021/Anfang 2022 geplant. Anstellungsart: VollzeitHast du Bock im spannendsten Projekt der Region mitzuarbeiten? Du liebst die Gastro wegen der Abwechslung? Bei uns wird davon nicht nur erzählt sondern wir leben die Abwechslung. Wir suchen dich! Deine Aufgaben: Stationsführung und Schichtleitung unseres abwechslungsreichen Restaurant- und Bankettbereichs Planung der optimalen Auslastung unseres Restaurants Operative Betreuung unserer Restaurant- und Eventflächen Koordination von Tagungen, Workshops und Events bzw. privaten Feierlichkeiten aller Größenordnungen Verantwortung für Set-up und Ordnung aller Räumlichkeiten Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach/Gastronomie Know-How für den F&B Bereich Leidenschaft für den a la carte Service und Bankettbereich Spaß in der Zusammenarbeit und dem Anleiten von Kollegen Ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit mit Serviceorientierung Hands-on Mentalität Unbefristeter Vertrag Gesunde & frische Mitarbeiterverpflegung Weiterbildungsmöglichkeiten im Betrieb und bei gezielten externen Schulungen Spannendes Arbeitsumfeld mit moderner und digitaler Ausstattung Familiengeführtes Unternehmen mit Persönlichkeit & Leidenschaft Ausgezeichnetes & ehrliches Betriebsklima in einem Team aus Fachkräften & angehenden Fachkräften Flache Hierarchien – direkte Kommunikationswege und fachkompetente Ansprechpartner Zeiterfassungssystem Vergünstigungen bei Restaurantbesuchen, Übernachtung mit Family and Friends Raten Regelmäßige Team-Events (Winter- und Sommer) Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen
Zum Stellenangebot

Bankett- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Weisendorf
Das ACANTUS Hotel ist ein Event- und Tagungshotel am Rande der Metropolregion Nürnberg. Unser ****Hotel verfügt über 59 Zimmern und Suiten. Wir bieten unserem internationalen Gästeklientel, hauptsächlich bestehend aus Geschäftsreisenden, Tagungsgästen und vor allem Hochzeitsgästen, höchsten Komfort in ländlicher und idyllischer Lage. In  9 individuellen und lichtdurchfluteten Tagungs- und Veranstaltungsräumen, mit einer Größe von 12 bis 190 m², können unsere Gäste fernab der Großstadthektik konzentriert tagen oder ausgelassen feiern. Insgesamt verfügen die Veranstaltungsräume über eine Gesamtfläche von 950 qm und bieten bis zu 350 Personen Platz.      Anstellungsart: Vollzeit Bewirtung und Betreuung der Gäste Aktive Mitarbeit im Tagungs- und Eventservice (insbesondere Hochzeitsfeiern) Selbstständiges Vorbereiten von Veranstaltungsräumen Enge Zusammenarbeit mit dem Bankettverkaufsteam Einhaltung und Umsetzung der Hygienestandards nach HACCP Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Qualitäts- und Hygienebewusstsein Gastorientiertes Denken Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B wünschenswert Ein junges Team Keinen Teildienst Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Angemessene Arbeitszeiten  Betriebsurlaub über Weihnachten und Silvester Unbefristeten Arbeitsvertrag Sicheren Arbeitsplatz   Stellenübernahme  Die Position wird neu besetzt. Beginn nach Vereinbarung.
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Weisendorf
Das ACANTUS Hotel ist ein Event- und Tagungshotel am Rande der Metropolregion Nürnberg. Unser ****Hotel verfügt über 59 Zimmern und Suiten. Wir bieten unserem internationalen Gästeklientel, hauptsächlich bestehend aus Geschäftsreisenden, Tagungsgästen und vor allem Hochzeitsgästen, höchsten Komfort in ländlicher und idyllischer Lage. In  9 individuellen und lichtdurchfluteten Tagungs- und Veranstaltungsräumen, mit einer Größe von 12 bis 190 m², können unsere Gäste fernab der Großstadthektik konzentriert tagen oder ausgelassen feiern. Insgesamt verfügen die Veranstaltungsräume über eine Gesamtfläche von 950 qm und bieten bis zu 350 Personen Platz.      Anstellungsart: Vollzeit Herstellung von kalten und warmen Speisen für Bankettveranstaltungen und Menüs Mitgestaltung des Speiseangebots Fachgerechte Lagerung aller Speisen Einhaltung und Durchführung der geltenden Hygienevorschriften Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Sie sind engagiert, arbeiten selbständig und zeigen Eigeninitiative Sie arbeiten gerne im Team Gutes, gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Sympathisch, aufgeschlossen Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B wünschenswert Keinen Teildienst Betriebsurlaub über Weihnachten und Silvester Einen technisch und modern ausgestatteten Arbeitsplatz Ein junges Team Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Angemessene Arbeitszeiten  Aufstiegsmöglichkeiten Unbefristeten Arbeitsvertrag Sicheren Arbeitsplatz Stellenübernahme  Die Position wird neu besetzt. Beginn nach Vereinbarung.
Zum Stellenangebot

Frühstückskoch (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Nürnberg
Das NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg ist das „Stammhaus“ der NOVINA Hotelgesellschaft, die derzeit fünf Komfort- & First-Class- sowie ein Low-Budget-Hotel in Nürnberg, Herzogenaurach und Regensburg betreibt.   Viele motivierte Teammitglieder sorgen hier tagtäglich für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste – egal ob zum Essen, Tagen, Feiern, Übernachten… Auf einen Blick: # 252 Zimmer # 16 Veranstaltungsräume für bis 500 Pers. gesamt # Restaurant, Bar, zwei Terrassen # Soft-Wellness # verkehrsgünstige Lage (Autobahn/S-Bahn/Bus) Anstellungsart: Vollzeit Du schaffst es, unsere Gäste munter zu machen und mitDeinen vorbereiteten Waren (kalt&warm) einen guten Start in den Tag zu ermöglichen Verantwortungsvolle Übernahme des Postens Frühstücksküche Vorbereitung I Bereitstellung I Nachservice am Frühstücksbuffet Selbständiges und Vorausschauendes Handeln für Deine Bestellungen     Sicherheit, gelegentlich einen kühlen Kopf zu bewahren Qualitäts- und Hygienemanagement ein Auge für´s Detail Du schaffst es, um 5.30 Uhr mit der Arbeit zu starten - auch wenn es am Wochenende ist  abgeschlossene Ausbildung als Koch I Hauswirtschafter I Beikoch I Fachpraktiker Küche (m/w/d) oder die Motivation in diesem Bereich angelernt zu werden gerne erste Erfahrungen nach der Ausbildung in einem Hotelbetrieb Du verständigst Dich gut und selbständig mit deinen Kollegen im Team und den Gästen auf Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil Qualitäts- und Hygienebewusstsein das Versprechen, dass es keinen Teildienst geben wird Leistungsgerechte Bezahlung   einen Chef, der Deine Wünsche im Dienstplan berücksichtigt die Möglichkeit, innerhalb der NOVINA-Gruppe Deine Karriere voranzutreiben  die Möglichkeit, Deine bisherige Erfahrung/en in der Hotellerie / Gastronomie mit einzubringen  ein nettes TEAM von derzeit 18 Kollegen/innen in der Küche, das auch zusammenhält, wenn es mal "eng" wird eine elektronische Zeiterfassung - wenn´s mal länger dauert gibt es Freizeit zurück Betriebsurlaub ab Weihnachten bis über den Jahreswechsel einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz für Dein Auto in unserem Parkhaus  - alternativ die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus/S-Bahn)
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal