Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 43 Jobs in Woellstein

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 39
  • Hotel 39
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Bildung & Training 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 2
Hotellerie

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Mainz
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das mehr als 1.000 Hotels in über 68 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unsere Kollegen. Wir glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Wir freuen uns, wenn auch Du Teil unseres Teams wirst! Anstellungsart: AusbildungWährend deiner abwechslungsreichen Ausbildung lernst du unter anderem folgende Bereiche kennen: Empfang  Restaurant Bar / Lounge Events Service Spa Housekeeping In kaum einer anderen Berufsausbildung lernst du... ... recht früh selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen ... dein Organisationsgeschick unter Beweis zu stellen ... dich auf diese Weise persönlich und fachlich weiterzuentwickeln               .. wie bei einer Ausbildung im Hotelfach! einen guten Schulabschluss bestenfalls bereits Erfahrung durch einen Nebenjob in der Gastronomie  Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick gute Umgangsformen und ein selbstbewusstes Auftreten gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Wir sind sehr stolz darauf, dass uns die IHK Rheinhessen als hervorragenden Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet hat. Das liegt unter anderem an den Benefits, die unsere Auszubildenden erhalten:   umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote  Auszubildenden-Austausch unter den deutschsprachigen Hyatt Hotels vielfältige Mitarbeiterevents und Outings genaue Stundenaufzeichnung durch ein elektronisches Zeiterfassungssystem ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams!  Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. 
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement

Sa. 31.07.2021
Mainz
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das mehr als 1.000 Hotels in über 68 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unsere Kollegen. Wir glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Wir freuen uns, wenn auch Du Teil unseres Teams wirst! Anstellungsart: AusbildungWährend deiner abwechslungsreichen Ausbildung lernst du unter anderem folgende Bereiche kennen: Empfang  Restaurant Bar / Lounge Events Service Spa Housekeeping Zusätzlich qualifizierst du dich im Anschluss im administrativen Bereich für eine Karriere im internationalen Hotelmanagement und lernst weitere Fachkenntnisse in den Abteilungen: Marketing Personalwesen Buchhaltung / Einkauf Verkauf In kaum einer anderen Berufsausbildung lernst du... ... recht früh selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen ... dein Organisationsgeschick unter Beweis zu stellen ... dich auf diese Weise persönlich und fachlich weiterzuentwickeln ... den adminstrativen Bereich eines Hotels kennenlernen               .. wie bei einer Ausbildung im Hotelfach mit Zusatzqualifikation! einen guten Schulabschluss bestenfalls bereits Erfahrung durch einen Nebenjob in der Gastronomie  Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick  gute Umgangsformen und ein selbstbewusstes Auftreten gute Deutsch- und Englischkenntnisse Grundkenntnisse und Spanisch oder Französisch Wir sind sehr stolz darauf, dass uns die IHK Rheinhessen als hervorragenden Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet hat. Das liegt unter anderem an den Benefits, die unsere Auszubildenden erhalten:   umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote  Auszubildenden-Austausch unter den deutschsprachigen Hyatt Hotels vielfältige Mitarbeiterevents und Outings genaue Stundenaufzeichnung durch ein elektronisches Zeiterfassungssystem ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams!  Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. 
Zum Stellenangebot

Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Mainz
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das mehr als 1.000 Hotels in über 68 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unsere Kollegen. Wir glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Wir freuen uns, wenn auch Du Teil unseres Teams wirst! Anstellungsart: AusbildungWährend deiner abwechslungsreichen Ausbildung hast du die Möglichkeit, in folgenden Fachbereichen des Hotels eingesetzt zu werden:  Events Küche Restaurantküche Frühstücksküche Patisserie Service Einkauf Innerhalb der Berufsausbildung zur Köchin / zum Koch lernst du... ... recht früh selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen ... dein Organisationsgeschick unter Beweis zu stellen ... verschiedene - regionale und exotische - Lebensmittel kennen ... dich auf diese Weise persönlich und fachlich weiterzuentwickeln   einen guten Schulabschluss Freude am Kochen und Begeisterung für frische und hochwertige Lebensmittel sowie deren Verarbeitung ein Gespür für Sauberkeit und Ordnung gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Wir sind sehr stolz darauf, dass uns die IHK Rheinhessen als hervorragenden Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet hat. Das liegt unter anderem an den Benefits, die unsere Auszubildenden erhalten:   umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote  Auszubildenden-Austausch unter den deutschsprachigen Hyatt Hotels vielfältige Mitarbeiterevents und Outings genaue Stundenaufzeichnung durch ein elektronisches Zeiterfassungssystem ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams!  Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. 
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Alzey
Charmant, kulturell, weinig, stilvoll und sehr persönlich.Seit September 2014 begrüßt das neue Weinhotel Kaisergarten seine Gäste im Herzen der Nibelungenstadt Alzey unter dem Motto „allzeyt willkommen“. 47 großzügig gestaltete Zimmer, 3 Tagungsräume, Vinothek, Weinladen und Sauna. Dieses privat geführte First Class Hotel der Winzerfamilie Biegler & Brand bietet seinen Gästen mit rheinhessischer Genusskultur und Lebensart eine wohltuende Auszeit und ein schönes „Zuhause auf Zeit“. Wir freuen uns auf Geschäftsreisende, Tagungsgäste ebenso wie Urlauber und Weinliebhaber. Anstellungsart: VollzeitSie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bankett- und à-la-carte-Bereich. Unser Restaurant bietet neben dem Mittagstisch (mit Tagesgericht) eine wechselnde Abendkarte. Durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihre Freude am selbständigen Arbeiten ergänzen Sie unser Team optimal. Als Teil unseres Teams besteht Ihre Hauptaufgabe darin den Köchen bei der Vor- und Nachbereitung der Gerichte sowie beim Anrichten zu helfen. Zudem sorgen Sie als Spülkraft für Ordnung in der Küche. Unser Restaurant hat sonn- und montags geschlossen und im Sommer und über Weihnachten Urlaub. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:Sichere Deutschkenntnisse Erfahrung von Vorteil Führerschein Klasse B von Vorteil Zuverlässiger Teamplayer Mindestalter von 18 JahrenGeregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit Ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte auf unsere Weine aus dem Weingut Biegler & Brand
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d) Chef de Partie / Demichef / Commis

Fr. 30.07.2021
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung in der Produktion der Speisen im zugeordneten Bereich, sowohl für unsere exklusiven Großveranstaltungen im Event-Catering, im EventHaus Laubenheim, aber auch bei unseren Veranstaltungen an den diversen Standorten Betreuung der Veranstaltungen (küchenseitig) vor Ort, bzw. operative Mitwirkung z.B. an den Live-Cooking-Stationen Unterstützung beim Auf- und Abbau (küchenseitig) verantwortliche Begleitung unserer Veranstaltungen An- und Einweisung von Hilfskräften im Küchenbereich  erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung, und erste Berufserfahrung, idealerweise aus einem Catering-Unternehmen Führerschein Organisationstalent, Flexibilität körperliche Belastungsfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Kostenbewusstsein Selbstständiges Arbeiten mit Macher-Mentalität  ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bad Sobernheim
Kurhaus Dhonau GmbH Felkestraße 100 55566 Bad Sobernheim Anstellungsart: Vollzeit Als Chef de Rang sorgen Sie zusammen mit dem gesamten Serviceteam für das kulinarische Erlebnis der Gäste auf höchstem Niveau Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Fachwissen (Wein, Spirituosen, Speisen) beraten Sie die Gäste und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre, indem Sie ein perfekter Gastgeber sind Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Gästewünsche und Gästeanliegen Sie achten auf die Einhaltung der Standards und leiten Auszubildende und neue Mitarbeiter an Neben dem Servieren von Speisen und Getränken (inklusive Weinservice) gehören Kassenführung und Rechnungserstellung zu Ihren Aufgaben Als vorbildlicher Teamplayer unterstützen Sie auch bei Vorbereitungs- und Nachbereitungsarbeiten für den Service oder die Serviceteams im Bar- und Tagungsbereich  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach- oder Restaurantfach und haben bereits Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie gesammelt Vielleicht besitzen Sie auch schon gute Weinkenntnisse oder die Ausbildereignung (AEVO) Bereitschaft abends und Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Freundlichkeit sowie Engagement zählen zu Ihren Stärken Sie zeichnen sich durch Freude bei der Arbeit aus Ihr sicheres Auftreten und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist und Flexibilität runden Ihr Profil ab Ein nachweislich sehr gutes Arbeitsklima in einem familiären, freundschaftlichen Team Eine attraktive Vergütung, die deutlich über dem Hoteltarif liegt sowie zusätzliche Benefits (u.a. Prämienzahlungen, spendit Card, Top-Mitarbeitervergünstigungen bei Logis, F&B und Spa) Arbeitszeiterfassung, kein Teildienst und betriebliches Gesundheitsmanagement für eine optimale Work-Life-Balance  Attraktive, vom Arbeitgeber mitfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung  Wohnmöglichkeit (für die erste Zeit) und Hilfe bei der Wohnungssuche sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze  Sie erhalten Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung und die Möglichkeit, Ihre berufliche Zukunft im Unternehmen aktiv mitzugestalten Mitarbeiterevents sowie Möglichkeiten sich sportlich zu engagieren  Sicherer Arbeitsplatz in einem schönen Ambiente innerhalb eines innovativen Unternehmens  Attraktives Kultur- und Freizeitangebot in einer landschaftlich reizvollen Umgebung  Wenn Sie Ihre Karriere in einem familiären, zeitgemäßen und innovativen Unternehmen starten möchten, dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.   Lassen Sie sich von den Bildern auf unserer Homepage www.bollants.de von unserer idyllischen Hotelanlage inspirieren...   Ja, das klingt wirklich interessant - aber ein wenig zögern Sie noch sich zu melden, weil Sie glauben, dass Sie (noch) nicht alle Kriterien des Anforderungsprofils abdecken dass die hier ausgeschriebene Stelle möglicherweise doch nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre  dass unser Hotel nur etwas für „Überflieger“ ist.  Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie:   "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen". Mit der richtigen Einstellung und einem passenden Umfeld, kann man unserer Meinung nach alles lernen und (fast) alles schaffen. Melden Sie sich einfach, und wir finden dann gemeinsam die passende Stelle für Sie!    Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung   Herzlichst Katrin Scheffler & Das Bollants Team  
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung bei der Speisenproduktion in unserer Hauptküche in Mainz-Laubenheim Anrichten einfacher Speisen vor und während unserer Veranstaltungen Unterstützung bei der Speisenausgabe während unserer Veranstaltungen, z.B. in der Opel-Arena, im darmstadtium, Mole-Biergarten oder bei unseren Catering-Veranstaltungen als Spüler die Reinigung der Retourware wie Geschirr und Besteck Reinigung der Küchenbereiche / Arbeitsplätze nach Vorgabe und unter Beachtung der Hygienvorschriften  adäquate, nachweisbare Erfahrung im genannten Arbeitsbereich aus der Gastronomie / Hotellerie gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift gute Organisationsfähigkeit, Flexibilität Führerschein ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Auszubildende Koch / Köchin Ausbildungsbeginn August 2021 (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Nierstein
Unser Haus verfügt über 55 modern eingerichtete Zimmer und ist positioniert als Tagungs- und Seminarhotel. Geschäftsreisende zählen ebenso wie Wochenendreisende zu unserer Vielzahl von Gästen. Zu unseren Outlets gehört das Restaurant "Am Heyl'schen Garten" , unser  "Irish Pub Sports Bar" ,die Lobbybar sowie unsere Terrasse am Park. Unseren Gästen steht ein Cliff Vital Center mit Sauna und Schwimmbad  zur Verfügung. Unser Tagungs- und Bankettbereich bietet 10 Tagungs- und Gruppenarbeitsräume, alle mit Tageslicht, und ausgerichtet für bis zu 450 Personen. Anstellungsart: AusbildungDas Aufgabengebiet Ausbildungsbeginn August 2021 Kochausbildung in  unserem Betriebe regelmäßiger Besuch der Berufsschule Ihre Fähigkeiten Guter Schulabschluss Interesse und Freude am Umgang mit Menschen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstein Handwerkliches Geschick und Kreativität Gast- und Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln EDV-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse   Gepflegtes Erscheinungsbild   Gute Umgangsformen Flexibilität (Schichtdienst) und Belastbarkeit Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen Elektronische Zeiterfassung Karriereentwicklung innerhalb des Konzerns Fortbildungen im Rahmen der Best Western Universität Family & Friends Raten in allen deutschen Best Western Hotels Zugang zum Best Western Einkaufsportal
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für den Bereich Klosterkasse und Backoffice (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Eltville am Rhein
Wir sind ein modernes Unternehmen in traditionsreichen Mauern. Die gemeinnützige Stiftung Kloster Eberbach wurde 1998 gegründet und beschäftigt heute ein engagiertes, dienstleistungsorientiertes Team an 365 Tagen jährlich und 7 Tagen wöchentlich. Die Stiftung hat die Aufgabe, das Bau- und Kulturdenkmal Kloster Eberbach zu erhalten. Anstellungsart: VollzeitZur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.08.2021 oder später einen   Mitarbeiter für den Bereich Klosterkasse und Backoffice (m/w/d)   in Vollzeit. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden. Das Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen ist Voraussetzung (Tourismusbetrieb). Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich.     Diese Aufgaben warten auf Sie: Serviceorientierte Ansprache und verkaufsorientierte Beratung der Klosterbesucher an der Klosterkasse als „erste Anlaufstelle“ Verkauf von Eintritts- und Konzertkarten sowie Tickets für Eigenveranstaltungen (teilweise Online-Ticketing) Durchführung der täglichen Kassenabrechnung in Abstimmung mit der Administrationsabteilung Telefonische Kundenberatung an der Klosterkasse Übernahme und Verantwortung organisatorischer und administrativer Projekte Vertretung der Teamleitung in deren Abwesenheit PC-Kenntnisse und Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch) mitbringen Berufserfahrung im Bereich Empfang, Kundenservice und/oder in der Reise- bzw. Tourismusbranche aufweisen selbständig und systematisch arbeiten sozial kompetent, teamfähig, zeitlich flexibel und belastbar sind ein freundliches und sicheres Auftreten an den Tag legen der Gast bei Ihnen König ist verkaufsorientiert denken und arbeiten bereit sind Verantwortung für Abläufe und Strukturen innerhalb des Bereichs zu übernehmen wenn Sie gleichermaßen Freude am Umgang mit Menschen und an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem einzigartigen historischen Arbeitsumfeld haben.  
Zum Stellenangebot

Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Bingen am Rhein
Die St. Hildegardishaus gGmbH, Jugend – und Behindertenhilfe Düngenheim, ist ein katholischer Träger der freien Wohlfahrtspflege mit Schwerpunktaufgaben in der Jugend-, Alten- und Behindertenhilfe an mehreren Standorten in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Das Hildegard-Forum der Kreuzschwestern ist ein Integrationsbetrieb der St. Hildegardishaus gGmbH am Standort Bingen. Anstellungsart: Vollzeit°Betreuung und Empfang der Gäste °Beratung der Gäste in Bezug auf Speisen und Getränke °Kontrolle des Gastraumes in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung abgeschlossene Ausbildung im Restaurantfach (Quereinsteiger bei Eignung sind willkommen) Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Positive Einstellung zum Beruf          Kreativität und Empathie   Kommunikationsfähigkeit eine übertarifliche Entlohnung Sonderzahlungen wie Weihnacht-und Urlaubsgeld    zusätzliche Altersvorsorge             5 -Tage Woche ( kein Saisonbetrieb )  Zum größten Teil Tagdienst               Weiterbildungsmöglichkeiten Einen spannenden und kreativen Arbeitsplatz   
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: