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Hotellerie: 50 Jobs in Ziegelstein

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 42
  • Hotel 42
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
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  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Hotellerie

Demichef de Rang (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Nürnberg
Das NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg ist das „Stammhaus“ der NOVINA Hotelgesellschaft, die derzeit fünf Komfort- & First-Class- sowie ein Low-Budget-Hotel in Nürnberg, Herzogenaurach und Regensburg betreibt.   Viele motivierte Teammitglieder sorgen hier tagtäglich für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste – egal ob zum Essen, Tagen, Feiern, Übernachten… Auf einen Blick: # 252 Zimmer # 16 Veranstaltungsräume für bis 500 Pers. gesamt # Restaurant, Bar, zwei Terrassen # Soft-Wellness # verkehrsgünstige Lage (Autobahn/S-Bahn/Bus) Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt das Team mit Schwerpunkt in der Nachmittag- / Spätschicht in den Bereichen Buffet- / A la carte- und Bankettservice Arbeiten mit dem Kassensystem / Abrechungen Ausbildung und Führen der Auszubildenden  Du bringst Deine bisherige Erfahrung/en in der Gastro oder Hotellerie mit ein hohe Gästeorientierung und Servicebereitschaft ein Auge für´s Detail abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie (m/w/d) erste Erfahrung als Commis de Service / Servicemitarbeiter ( m/w/d) Gastgeber aus Überzeugung freundliches, aufgeschlossenes Auftreten Qualitäts- und Hygienebewusstsein Deutsch und Englisch in Wort und Schrift das Versprechen, dass es keinen Teildienst geben wird Leistungsgerechte Bezahlung   einen Chef, der Deine Wünsche im Dienstplan berücksichtigt die Möglichkeit, innerhalb der NOVINA-Gruppe Deine Karriere voranzutreiben  die Möglichkeit, Deine bisherige Erfahrung/en in der Hotellerie / Gastronomie mit einzubringen  ein nettes TEAM von knapp 20 Kollegen/innen im Service, das auch zusammenhält, wenn es mal "eng" wird eine elektronische Zeiterfassung - wenn´s mal länger dauert gibt es Freizeit zurück Betriebsurlaub ab Weihnachten bis über den Jahreswechsel einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz für Dein Auto in unserem Parkhaus  - alternativ die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus/S-Bahn)
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Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Nürnberg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Teilzeit• Betreuung der Gäste während des Frühstücks sowie alle damit verbundenen Aufgaben• Vorbereitung & Aufbau des Frühstücksbuffets• Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs und Umsetzung des Motel One Frühstückkonzepts „One Smile“• Mitwirkung bei der Organisation des Frühstückservices sowie Festlegung aller notwendigen Standards und Ablaufpläne in Absprache mit dem Serviceleiter• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben ein offenes Auftreten und der perfekte Service für den Gast steht bei Ihnen an erster Stelle. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeiter
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Chef de Rang (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Nürnberg
Das NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg ist das „Stammhaus“ der NOVINA Hotelgesellschaft, die derzeit fünf Komfort- & First-Class- sowie ein Low-Budget-Hotel in Nürnberg, Herzogenaurach und Regensburg betreibt.   Viele motivierte Teammitglieder sorgen hier tagtäglich für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste – egal ob zum Essen, Tagen, Feiern, Übernachten… Auf einen Blick: # 252 Zimmer # 16 Veranstaltungsräume für bis 500 Pers. gesamt # Restaurant, Bar, zwei Terrassen # Soft-Wellness # verkehrsgünstige Lage (Autobahn/S-Bahn/Bus) Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt das Team mit Schwerpunkt in der Nachmittag- / Spätschicht in den Bereichen Buffet- / A la carte- und Bankettservice Arbeiten mit dem Kassensystem / Abrechungen  Vertretung der Restaurant-/ Barleitung in deren Abwesenheit  Schichtführung und Ausbildung unserer Auszubildenden  Bestellwesen Du bringst Deine bisherige Erfahrung/en in der Gastro oder Hotellerie mit ein hohe Gästeorientierung und Servicebereitschaft ein Auge für´s Detail abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie (m/w/d) Führungserfahrung als Demi Chef de Rang oder vergleichbar  Gastgeber aus Überzeugung freundliches, aufgeschlossenes Auftreten Qualitäts- und Hygienebewusstsein Deutsch und Englisch in Wort und Schrift das Versprechen, dass es keinen Teildienst geben wird Leistungsgerechte Bezahlung   einen Chef, der Deine Wünsche im Dienstplan berücksichtigt die Möglichkeit, innerhalb der NOVINA-Gruppe Deine Karriere voranzutreiben  die Möglichkeit, Deine bisherige Erfahrung/en in der Hotellerie / Gastronomie mit einzubringen  ein nettes TEAM von knapp 20 Kollegen/innen im Service, das auch zusammenhält, wenn es mal "eng" wird eine elektronische Zeiterfassung - wenn´s mal länger dauert gibt es Freizeit zurück Betriebsurlaub ab Weihnachten bis über den Jahreswechsel einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz für Dein Auto in unserem Parkhaus  - alternativ die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus/S-Bahn)
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Spülhilfe (m/w/d) Spätdienst

Di. 22.06.2021
Nürnberg
Der Schindlerhof verfügt über 91 Hotelzimmer, 9 Tagungsräume und rund 200 Sitzplätze in der Gastronomie. Die enorme Dynamik des Hauses begründet sich in der absoluten Kundenorientierung und dem stetigen Drang nach Verbesserung. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen sein Tun! Kreative Gastronomie wird im Schindlerhof besonders groß geschrieben. Die Inhaber Familie Klaus, Renate und Nicole Kobjoll, unser Restaurantleiter und unser Küchenchef stimmen kompromisslos darin überein, dass eine hervorragende Küche kombiniert mit den richtigen Weinen in einem stilvollen Ambieten, jedes Essen unvergESSlich machen. Unser a la carte Restaurant besteht aus zwei separaten Räumen und bietet insgesamt Platz für 100 Personen. Im Sommer ergänzt ein romantischer Innenhof mit weiteren 100 Plätzen das Platzangebot. Anstellungsart: Vollzeit Selbstständiges Arbeiten Fokus auf Sauberkeit Eigenmotivation Teamplayer   Super Stimmung im Team Spannende und sehr nette Gäste Freude, Freiheit und Harmonie bei der Arbeit (unsere WERTE) „Total Quality Management“ Die Schindlerhof Akademie mit vielen Seminarangeboten – wir vermitteln nicht nur Branchenwissen, sondern bieten auch Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung im Team an. Transparenz in allen qualitativen und quantitativen Zielen unseres Unternehmens – mit dem Abgleich, was wir erreicht haben Eigenes IPAD um in unsere eigene Mitarbeiter APP zu kommen (für Informationen, Chat, Ideenmanagement, etc.) Und vieles mehr...  
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab 01.09.2021

Di. 22.06.2021
Nürnberg
Living Hotels ist der Arbeitgeber für alle, die das Übliche satt haben. Für alle, die mehr wollen: Eine bessere Hotellerie. Ein herzlicheres Miteinander. Eine großartige Zukunft. Wir sind der Arbeitgeber für die Innovativen und Mutigen, für die Neugierigen und Fleißigen. Wir sind der Arbeitgeber für Taktgeber. Denn: Wir sind nicht wie die anderen. Wir suchen keine Maschinen, sondern Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Charakter. Wir suchen leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber! Wir suchen Sie. Bei uns können Sie Sie sein. Wir fördern Potentiale, wir feiern gute Ideen. Ganz gleich, von wem sie kommen. Wir setzen auf ein faires Miteinander und bieten Ihnen Chancen. Weil wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst nehmen. Weil wir möchten, dass Sie bei uns Karriere machen. Und nicht nur Dienst nach Vorschrift.   Anstellungsart: Vollzeit Starten Sie Ihre berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Living Hotels. Während der dreijährigen Ausbildung lernen Sie alle Bereiche eines Hotels kennen und erhalten ein intensives berufsspezifisches Training in Theorie und Praxis mit optimalen Rahmenbedingungen. Für die gesamte Dauer Ihrer Lehrzeit steht Ihnen ein Ausbilder mit Rat und Tat zur Seite. Ergänzend zur betrieblichen Ausbildung besuchen Sie die Berufsschule. Wir legen weiterhin Wert darauf, Ihre Qualifikationen, z. B. Kommunikationsfähigkeit, selbständiges Arbeiten sowie Team- und Konfliktfähigkeit weiterzuentwickeln. Zudem werden Sie im dritten Lehrjahr an einer professionellen Prüfungsvorbereitung teilnehmen. Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung bieten wir Ihnen bei entsprechender Eignung und Vakanz die Übernahme in ein Arbeitsverhältnis innerhalb der Hotelgruppe an. Für diesen Ausbildungsberuf sind Sie bestens geeignet, wenn Sie nach erfolgreichem Schulabschluss unseren Gästen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen durch einen zuvorkommenden Service einen schönen Aufenthalt bereiten möchten. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Lernbereitschaft und Flexibilität sind hierfür Voraussetzung.  Ein Schnupperpraktikum vorab ist jederzeit möglich.  Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse regelmäßige Feedbackgespräche  auf Wunsch Übernahme innerhalb der Hotelgruppe bei entsprechender Eignung und Vakanz mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten regulierte Arbeitszeiten: wir achten auf Ihre Work-Life-Balance effektive Kommunikation und aktiver Austausch über die Living Hotel-Community im Intranet Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonusprogramm sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr  
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Mitarbeiter/Quereinsteiger (m/w/d) Service - Nürnberg

Di. 22.06.2021
Nürnberg
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: Vollzeit Mit ausgeprägten Gastgeberqualitäten empfängst du unsere Kunden und zeigst ihnen unsere innovativen Räumlichkeiten. Als ambitionierter Service-Profi bereitest du die Räume vor und übernimmst die gastronomische Betreuung unserer Gäste. Keine Angst vor Zahlen: Du unterstützt beim Bestellwesen, erfasst den Verbrauch und kontrollierst Lieferungen. Du hast idealerweise schon Erfahrungen in den Bereichen Verkauf oder Gastronomie. Der Umgang mit Menschen bereitet dir Spaß. Neue Aufgaben machen dir keine Angst und du kannst dich schnell einarbeiten. Es ist für dich selbstverständlich, auch am Abend oder am Wochenende zu arbeiten. Flexibilität und Zuverlässigkeit zählen zu deinen Stärken. Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenfreie Getränke und Snacks Trainings und Schulungen an der Design Offices Akademie Attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge für deinen privaten Vermögensaufbau Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Wintersemester

Di. 22.06.2021
Mannheim, Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) - Nürnberg

Mo. 21.06.2021
Nürnberg
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: Vollzeit Als Operations Coordinator bist du für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich. Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher. Als Gastgeber am Standort übernimmst du die Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste.  Mit der Vorbereitung von Kaffeepausen und Lunchbuffets sowie dem Bereitstellen von Getränken und Snacks sorgst du für das leibliche Wohl unserer Kunden. Du unterstützt beim Bestellwesen im Bereich F&B und im Lagermanagement. Den Verbrauch hast du Dank regelmäßiger Lieferkontrollen und Inventuren stets im Blick.  Du hast deine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie o.ä. abgeschlossen. In den Bereichen Stewarding, Gästebewirtung und F&B kennst du dich bestens aus. Eine hohe Einsatzbereitschaft beinhaltet in deinen Augen auch Abend- und Wochenendarbeit. Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch kommunizieren. Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenfreie Getränke und Snacks Trainings und Schulungen an der Design Offices Akademie Attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge für deinen privaten Vermögensaufbau Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung
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Koch (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Weisendorf
Das ACANTUS Hotel ist ein Event- und Tagungshotel am Rande der Metropolregion Nürnberg. Unser ****Hotel verfügt über 59 Zimmern und Suiten. Wir bieten unserem internationalen Gästeklientel, hauptsächlich bestehend aus Geschäftsreisenden, Tagungsgästen und vor allem Hochzeitsgästen, höchsten Komfort in ländlicher und idyllischer Lage. In  9 individuellen und lichtdurchfluteten Tagungs- und Veranstaltungsräumen, mit einer Größe von 12 bis 190 m², können unsere Gäste fernab der Großstadthektik konzentriert tagen oder ausgelassen feiern. Insgesamt verfügen die Veranstaltungsräume über eine Gesamtfläche von 950 qm und bieten bis zu 350 Personen Platz.      Anstellungsart: Vollzeit Herstellung von kalten und warmen Speisen für Bankettveranstaltungen und Menüs Mitgestaltung des Speiseangebots Fachgerechte Lagerung aller Speisen Einhaltung und Durchführung der geltenden Hygienevorschriften Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Sie sind engagiert, arbeiten selbständig und zeigen Eigeninitiative Sie arbeiten gerne im Team Gutes, gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Sympathisch, aufgeschlossen Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B wünschenswert Keinen Teildienst Betriebsurlaub über Weihnachten und Silvester Einen technisch und modern ausgestatteten Arbeitsplatz Ein junges Team Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Angemessene Arbeitszeiten  Aufstiegsmöglichkeiten Unbefristeten Arbeitsvertrag Sicheren Arbeitsplatz Stellenübernahme  Die Position wird neu besetzt. Beginn nach Vereinbarung.
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Koch (m/w/d) im à la carte Restaurant "die Wirtschaft"

Mo. 21.06.2021
Nürnberg
jb Company – Brands with taste.  Gastronomie, Patisserie und Events.     Die jb Company steht für erfolgreiche und kreative Gastro-, Event- und Restaurantkonzepte mit modernen und nachhaltigen Zukunftsvisionen im Bereich “Erlebnis und Genuss” in der Metropolregion Nürnberg.    Zu unserer Markenwelt gehören:    TAFELZIER PATISSERIE – französische Patisserie auf höchstem Niveau.  Süsses und innovatives Nürnberger Patisserie-Konzept, dass das Konditorhandwerk auf ein neues Level hebt.    SOSEIN RESTAURANT – Spitzengastronomie mit 2 Michelin Sternen  Küchenchef Felix Schneider und sein Team kombinieren Nachhaltigkeit, Regionalität und saisonale Frische mit Weltoffenheit und Kochkunst auf internationalem Sterneniveau.    EL PARADISO CATERING – Pop-Up Event-Gastronomen im Großraum Nürnberg  Flexibler fullservice Event Anbieter für innovative Businessveranstaltung, Roadshow, Hochzeit und Geburtstag. Egal ob à la carte oder Gourmet Catering Buffet.    DIE WIRTSCHAFT – Einfach fränkisch Essen und Trinken   Modernes Restaurantkonzept am Nürnberger Hauptmarkt, das die Gastronomieszene mit kreativer fränkischer Speisenkultur aus regionalen Zutaten bereichert.    BRASSERIE NITZ – Französisches Restaurant im Augustinerhof   Einzigartiger Savoir-Vivre Flair direkt an der Pegnitz. Von à la carte Frühstück und Sonntagsbrunch bis hin zur Abendkarte mit Klassikern und international inspirierten Kreationen.    CAFE PIQUE NIQUE – Boulangerie-Patisserie im Augustinerhof  Französisches Tagescafé mit feinstem Gebäck, herzhaften Snacks, Tee- und Kaffeespezialitäten mit Blick auf den Nürnberger Hauptmarkt.    Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf des täglichen operativen Geschäftes Vor und Zubereitung von Speisen im á la carte Bereich Organisation des eigenen Arbeitsbereiches Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Hygienestandards Qualitätskontrolle der Warenlieferung, -lagerung und deren wirtschaftlicher Verarbeitung Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch Mehrjährige Erfahrung als Chef de Partie Strukturiertes und lösungsorientiertes Handeln Saubere und eigenständige Arbeitsweise Hands on Mentalität und Spaß an gepflegter, bodenständiger Gastronomie Unser Angebot eine Atmosphäre, in der unser Teamgedanke auch nach Dienstschluss noch existiert Zeitgemäßes Gehalt und Respekt vor Freizeit Arbeiten in einer modernen Location mit außergewöhnlichem Flair Eine entwicklungsfähige Position mit Gestaltungspotential und Raum für eigene Ideen Viele Corporate Benefits in der gesamten JBC Abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung
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