Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Industriedesign: 42 Jobs

Berufsfeld
  • Industriedesign
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Textilien 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • It & Internet 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Agentur 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Glas- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Industriedesign

Teamleiter Industrial Engineering (m/w/d)

So. 05.04.2020
Stockach (Baden)
Mit weltweit 2’700 Mitarbeitern gehört die Baumer Group zu den international führenden Herstellern von Sensoren und Messinstrumenten für die Fabrik- und Prozessautomation. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit Leidenschaft, besten Qualifikationen und hoher Einsatzbereitschaft immer auf der Suche nach den wirtschaftlichsten Lösungen für unsere Kunden sind. Im High-Tech Center Bodensee in Stockach entwickelt Baumer neuartige Sensorlösungen rund um Industrie 4.0. Ergreifen Sie die Chance, das stetig wachsende Team der Prozess- und Betriebsmittelentwicklung am Standort Stockach zu führen und einen maßgeblichen Beitrag zur Realisierung von Produktinnovationen zu leisten. Für die Position suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Teamleiter Industrial Engineering (m/w/d) (BIDE268) Disziplinarische und fachliche Führung des Industrial Engineering Team, das die Prozess- und Betriebsmittelentwicklung sowie den Vorrichtungsbau umfasst Industrialisierung von neuen Produkten vom Design bis zur Serienfreigabe Bereitstellung der Fertigungsprozesse von der Evaluierung über die Einführung und Adaptierung bis hin zur Validierung Bereitstellung der Betriebsmittel von der Planung über die Entwicklung, Beschaffung, Einführung, Adaptierung bis hin zur Validierung Sicherstellung und Weiterentwicklung der Baumer-Standards Second Level Support für die Produktion Zielgerichtete Zusammenarbeitet mit den Industrial Engineering Teams anderer Standorte Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Ingenieurswissenschaft Mehrjährige Erfahrung im Umfeld von Prozess- und Betriebsmittelentwicklung Erste Führungserfahrung Kenntnisse in der Elektrotechnik und Softwareentwicklung unter LabView, TestStand und C, idealerweise Umfeld von Betriebsmittelbau Fundierte Kenntnisse zu Fertigungsprozessen Affinität für effiziente und prozesssichere Lösungen, hohes Maß an Kundenorientierung sowie ausgeprägte Organisations- und Planungsfähigkeit Geschick für Kommunikation sowie Führung und Motivation von MitarbeiterInnen Hohe Leistungsbereitschaft in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Herausfordernde Projekte in einem internationalen, familiengeführten Hochtechnologieumfeld mit einem hochinnovativen Team begeistern Sie? Wir bieten Ihnen einen vielfältigen Tätigkeitsbereich sowie viel Raum für die persönliche Entwicklung. Erfolg ist kein Zufall. Teamgeist, offene Kommunikation und die stetige Förderung unserer Mitarbeiter prägen unsere Innovationskraft. Unser Team zählt auf Sie!
Zum Stellenangebot

Bekleidungstechniker (m/w/d)

So. 05.04.2020
Gerolstein
Die Geilenkothen Fabrik für Schutzkleidung GmbH ist ein traditionsreiches, modernes, mittelständisches Unternehmen aus der Bekleidungsindustrie, welche sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von hochwertiger, zertifizierter Wetter- und Warnschutzkleidung für Industrie, Handel, Behörden sowie Hilfsorganisationen spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bekleidungstechniker (m/w/d) in Vollzeit Modell- und Designentwicklung Schnitterstellung: Erst- u. Produktionsschnitte, Gradieren (Grafis) Erstellung von Produktionsunterlagen / Maßtabellen Qualitätskontrolle und –sicherung (Deutschland und Osteuropa) Materialrecherche diverse Projektarbeiten bekleidungstechnische Ausbildung Bereitschaft zur Einarbeitung in Arbeitsschutznormen und Bearbeitung von VOL-Ausschreibungen Bereitschaft zu Auslandsreisen (Produktionsbetreuung Osteuropa) sicherer Umgang mit MS-Office und Illustrator gute Englischkenntnisse in Wort u. Schrift hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit detailgenauer Arbeitsstil, flexibel, belastbar, teamfähig Sie bieten: Sauberes, gepflegtes Erscheinungsbild Top Motivation Flexibilität Belastbarkeit Teamfähigkeit interessante und vielfältige Aufgabe in einem engagierten Team mit vielen Möglichkeiten zur Einarbeitung in diverse Aufgabengebiete Unterstützung bei der Wohnungssuche bzw. Wohnen in einer unserer Werkswohnungen ist möglich auch einem(r) engagierten Berufsanfänger(in) einen fundierten Berufseinstieg einen unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz leistungsgerechte, faire Entlohnung
Zum Stellenangebot

Technischer Produktdesigner (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Sie interessieren sich für spannende Projekte? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Technischer Produktdesigner (m/w/d)SaarlandFlexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz. Sie sind verantwortlich für die Anfertigung von Einzelteil-, Baugruppen- und Schnittzeichnungen nach Skizzen, Entwürfen und Modellen Sie erstellen Zeichnungen, Zeichnungsänderungen und Zeichnungsableitungen Sie führen Zeichnungsprüfungen hinsichtlich korrekter Bemaßung, Spezifizierung und Bezeichnung durch Sie erstellen und verwalten Stücklisten und technische Dokumente Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Zeichnungs- und Dokumentenverwaltung Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner (m/w/d), Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder vergleichbar Gute 2D- und 3D-CAD-Kenntnisse (z. B. SolidWorks, Pro/E, Creo Elements/Pro, Siemens NX, CATIA V5, Inventor) Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot

Fachplaner / Projektplaner (m/w/d) Interior für Office Lösungen/Ausstattung

Fr. 03.04.2020
Mertingen
SIGEL ist ein internationaler Premium-Markenanbieter von innovativen, designstarken Produkten sowie digitalen Lösungen mit höchstem Mehrwert für die Bedürfnisse der Menschen in modernen Büro- und Arbeitswelten. Wir unterstützen Menschen einfacher und angenehmer zu arbeiten und ihre Potenziale im Unternehmen besser zu entfalten. Unsere Innovationen steigern die Effizienz, Motivation und Kreativität eines jeden Einzelnen bei der täglichen Arbeit und schaffen ein inspirierendes Umfeld für Spitzenleistungen. Fachplaner/Projektplaner Interior für Office Lösungen/Ausstattung Individuelle Beratung unserer Kunden bei der Umsetzung neuer oder bestehender Raumkonzepte mit Fokus New Work sowie auf agile, innovative und gesundheitsfördernde Arbeitsumgebungen Konzeption und Planung neuer Arbeitsplatzkonzepte auf Basis von Kundenanfragen Projektsteuerung bei der Ausstattung neuer und bestehender Büroflächen Ausarbeitung von Raum- und Flächennutzungskonzepten sowie Erstellung der zugehörigen Kundenunterlagen Koordination externer Servicepartner und Experten   Angebotserstellung sowie nachhaltige Kundenbetreuung Studium oder Berufserfahrung als Innenarchitekt, Projektmanager/-Planer mit Fokus Office oder Interior Design Outfitter oder abgeschlossene Ausbildung mit Affinität zur Planung und Innenarchitektur/Design Erfahrung in der Planung von Inneneinrichtungen im Bereich Office/Büroeinrichtungen, Schwerpunkt neue Arbeitswelten/New Work Kenntnisse bei Raumakustikberechnungen/-planungen Gespür sowie praktisches und technisches Verständnis für Räume, Proportionen, Materialien, Farben und Konstruktionen Kenntnisse in den Bereichen AutoCAD/CAD, Sketch Up, Adobe Creative Suite, (Renderings) pCon und alle weiteren gängigen Programme Kreativität und Umsetzungsstärke sowie eine Leidenschaft für die Themen Innenarchitektur, Design, Innovation und moderne Arbeitswelten (New Work) Teamplayer mit sorgfältiger und fokussierter Arbeitsweise, Lösungsorientierung, Leistungsbereitschaft und hohem Maß an Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle und Vertrauensarbeitzeit Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen Individuelle Entgeltoptimierung Eine positive Unternehmensphilosophie und gelebte Werte Vertrauenskultur & offene DU-Kultur SIGEL Teamgeist & WIR-Gefühl 30 Tage Urlaub & Personalrabatte Sportliche Aktivitäten & tolle Events Baggersee in 100 m Entfernung Eigener SIGEL Tennisplatz Wasser und Lieblingskaffee, wie Cappuccino & Co ... for free
Zum Stellenangebot

PreMaster-Programm im Bereich User Experience (UX) Design ab sofort

Fr. 03.04.2020
Crailsheim
Wir sind bereit Neues zu wagen. Bist du es auch? Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Der Standort Crailsheim beschäftigt als Kompetenzzentrum für flüssige Pharmazeutika und Zentrale des Produktbereichs Pharma 1100 Mitarbeiter und über 50 Auszubildende. Nutze deine Leidenschaft und dein Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Gehe den ersten Schritt! Bewirb dich jetzt!Das PreMaster Programm ist ein zweistufiges Qualifizierungsprogramm für engagierte Bachelor-Absolventinnen und Absolventen, die das Ziel haben, ein Masterstudium zu absolvieren. Nach dem Bachelor bietet die erste Phase bis zu 12 Monaten praktische Erfahrung, um die fachlichen und unternehmerischen Zusammenhänge kennenzulernen. Die zweite Phase umfasst das Masterstudium und beinhaltet weitere Events und Seminare sowie persönliche Betreuung durch einen Mentor auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss. Du bist zur Verbesserung des internen UX und zur Begleitung der Transformation aktiv an der Weiterentwicklung interner Systeme und Prozesse der Zusammenarbeit beteiligt. Zur Stärkung der Kundenorientierung wirkst du bei Nutzerforschung, Prototyping und Tests mit. Du unterstützt bei der Erweiterung und Fortführung des Customer Journey Mappings für Syntegon, der Neugestaltung von Maschinen HMIs und vielen weiteren Themen. Bei der Planung, Durchführung und Auswertung von Methoden des menschzentrierten Gestaltungsprozesses arbeitest du aktiv mit. Du arbeitest eng mit den Bereichen Entwicklung, Produktmanagement und Service zusammen. Zudem unterstützt du bei der Kommunikation von Projektergebnissen. Du hast ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Design Thinking, Human Computer-Interaction, Industrial Design, Informations-, Interface- oder Interaktionsdesign, Kommunikationsdesign, Medieninformatik, Psychologie, Usability Engineering, oder einem vergleichbaren Bereich. Begriffe, wie z. B. Usability, UX und DT sind keine Fremdwörter für dich. Die Bereitschaft zu Dienstreisen im Rahmen von Projekten bringst du mit. Du kennst den menschzentrierten Gestaltungsprozess sowie Methoden und Werkzeuge aus dem Bereich DT, wie z. B. Customer Journey Mapping und Usabilitytests. Du bietest proaktive und kreative Problemlösung, bist kommunikativ, flexibel und belastbar. Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Dauer: bis zu 12 Monate Unternehmensphase + Masterphase Beginn: ab sofort oder nach Absprache Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Janet Friedsam (Personalabteilung) +49 7951 402 7862
Zum Stellenangebot

Technischer Produktdesigner (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Jettingen (Württemberg)
Seit über 50 Jahren produziert die Fa. Bucher mit großem Erfolg freitragende Massivholztreppen. Unsere 70 Mitarbeiter bieten mit großem Engagement unseren Kunden vielfältige Treppen von hoher Qualität und mit unterschiedlichstem Design an. Unsere Treppen werden für jeden Kunden nach dessen Wünschen einzeln konstruiert und individuell gefertigt. Unser Hauptsitz ist in Jettingen, südlich von Stuttgart; wir haben weitere Verkaufsstudios in München, Ulm und bei Heilbronn. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der unsere Projekte unterstützt und genau wie wir viel vorhat. Erstellen von 2D- und 3D-Zeichnungen Kreative Umsetzung der Kundenwünsche mit einem Auge für gutes Design zusammen mit den Verkäufern Erstellen von Stücklisten Datenpflege und Dokumentationen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Zuverlässige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Drive Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit 2D- und 3D-Kenntnisse, bevorzugt in AutoCAD Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Grundlegende Kenntnisse in der Statik Gute analytische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiter zu entwickeln. Wir haben gemeinsam mit Ihnen viel vor. Es erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in einem durch langfristiges Denken und flache Hierarchien gekennzeichneten Umfeld. Dabei legen wir Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell kombiniert mit einem maßgeschneiderten, kontinuierlichen Weiterbildungsprogramm.
Zum Stellenangebot

Senior Product Designer at Bosch IoT Start-up

Fr. 03.04.2020
München
The Security and Safety Things GmbH, located in Munich, is an IoT start-up fully funded by Bosch. We are engineers at heart and pioneers by design. We are leading the change in the security technology space by building an open IoT platform and ecosystem. Our team benefits from a state-of-the-art Tech Stack, an inspiring working environment with a lot of creative freedom, and additionally from our worldwide network, inside and outside of the Bosch Group.The Security and Safety Things GmbH is looking forward to your application!Employment type: Unlimited Working hours: Full-Time Joblocation: MünchenAs a Senior Product Designer you are responsible for a set of activities including:Support cross-functional product teams by applying your craft in a hands-on manner whilst delivering: conceptual design, user research, wireframing and UI prototyping, detailed design, usability testing and implementation.Mentor and inspire product designers, give and seek feedback in order to continually raise our bar for quality.Improve experiences for customers by ensuring high-quality design, including ownership of all front-end interaction pointsContribute to high-level strategic decisions with the rest of the product and engineering teams.Partner with product managers, product owners, engineers to oversee the development of products from concept through to launch.Partner with product managers, product owners, engineers and product designers to drive strategic and design decisions.Support the hiring process and be a part of every major decision within the product design team.7+ years experience building excellent digital products in a cross-functional team. Mandatory to have some experience working on B2B digital products.Fluency and at maturity level of fundamental product design skills.A solid experience working in fast-paced environments — preferably in start-ups or design consultancies/agencies.Capability of creating comprehensive metrics systems across multiple products, consumer journeys, and teams. Ability to link design and commercial metrics and convey insights to peers.A strong voice to advocate for the customers and have a long track record of applying user research insights to your design.Storytelling at a fluent level and you are able to have an immediate impact on the organisation.A good level of  business acumen and have a strong understanding of product manager needs — able to translate business requirements to tangible design.An excellent communication skill, you know how to get buy in from stakeholders with your ideas on our ecosystem.Flexible and mobile work: We offer you flexible work(time) models.Health & Sport: We offer a wide range of corporate sports activities and health provision.Childcare: Take advantage of our intermediary service for childcare offerings.Employee discounts: Bosch employees profit from various discounts.Room for creativity: Our working environment offers room for creativity.In-house social counseling and care services: Take advantage of our in-house social counseling service, including online counseling options and our intermediary service for care services.Please speak to your superiors or recruitment contact for your individual benefit plan.
Zum Stellenangebot

Technischen Produktdesigner - Detaillierung (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Landsberg am Lech
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch?Dann suchen wir Sie ab sofort für den Bereich Schüttguthandling.Sie erstellen und ändern technische Zeichnungen und Detailkonstruktionen für einzelne Bauteile und Baugruppen nach Vorgaben Sie erstellen und pflegen Stücklisten, Materialstammdaten sowie Fertigungsunterlagen Sie arbeiten mit angrenzenden Abteilungen, z. B. Fertigung, Montage zusammen Sie haben Ihre Ausbildung zum Technischen Produktdesigner im Bereich Maschinenbau erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Praxiserfahrung in der Erstellung von Einzel- oder Baugruppenzeichnungen 3D-CAD-Systeme wissen Sie routiniert anzuwenden (bevorzugt SolidWorks) Sie zeichnen sich aus durch zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege.
Zum Stellenangebot

Technischer Produktdesigner / Zeichner Sonderfahrzeugbau (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Kiel
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Technischer Produktdesigner / Zeichner Sonderfahrzeugbau (m/w/d)KielInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Unterstützung im Tagesgeschäft der Konstruktion von Funktionsbaugruppen für Sonderfahrzeuge 3D-Modellierung und Zeichnungserstellung für maschinenbauliche und mechanische Komponenten Detaillierung und Anpassung bestehender Zeichnungen nach Vorgabe der Konstrukteure Erstellung und Verwaltung von Stücklisten Prüfung und Erstellung von Zeichnungssätzen Dokumentenmanagement Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Sprachkurse für internationale Projektkommunikation Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner (m/w/d) oder Technischen Produktdesigner (m/w/d) Erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der Zeichnungs- und Stücklistenerstellung Kenntnisse in einem modernen 3D-CAD-System (z. B. Solid Works, Inventor oder Siemens NX) Selbständige und detailgenaue Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten
Zum Stellenangebot

Technischer Produktdesigner (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Koblenz am Rhein, Hadamar, Westerwald, Schleiden, Eifel
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Technischer Produktdesigner (m/w/d)Koblenz Westerwald EifelKraftvoll und intelligent - Ihre Tätigkeiten sind zukunftsweisend. Sie unterstützen selbständig in Entwicklungsprojekten unserer Kunden im Sondermaschinen- und Anlagenbau Hierbei erstellen Sie 3D-Datensätze und fertigungsgerechte Zeichnungen für Einzelteile und Baugruppen Bestehende Baugruppen überarbeiten oder passen Sie an Die technische Projektabwicklung findet bei unseren Kunden im Koblenzer Raum statt Sie arbeiten mit Ingenieuren und Technikern an den Projekten Zudem erstellen Sie ergänzend Stücklisten und Dokumentationen Sie arbeiten stets bei der Projektierung von technischen Lösungen mit Dynamisch und erfolgreich - Ihre Karriere liegt vor Ihnen. Förderung eigener Methodenkompetenzen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Sie haben auf diese Chance gewartet - jetzt sind Sie dran. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner/Technischen Zeichner (m/w/d) Sie bringen praktische Erfahrung mit gängigen CAD-Systemen (wie z. B. Catia, Solid Works, Creo Parametric) mit Berufserfahrung in der Zeichnungserstellung wünschenswert Sie verfügen über eine selbständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Ihre Deutschkenntnisse sind im Sprachniveau C2 und Ihre Englischkenntnisse im Level B1
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal