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Innendienst: 1.699 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1599
  • Ohne Berufserfahrung 1075
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1623
  • Home Office 194
  • Teilzeit 138
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1493
  • Befristeter Vertrag 68
  • Studentenjobs, Werkstudent 36
  • Ausbildung, Studium 32
  • Berufseinstieg/Trainee 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 25
  • Praktikum 23
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 2
  • Franchise 1
Innendienst

Account Manager

Sa. 16.01.2021
Kelsterbach
Die DB Cargo Logistics GmbH steht für internationale Logistikkompetenz. Ob Schiene, Straße oder verkehrsträgerübergreifend - wir entwickeln speziell für den Bedarf unserer Kunden individuelle, zukunftsorientierte und nachhaltige Logistiklösungen. Dabei sind wir Experten für die Branchen Automotive, Holz, Papier & Zellstoff sowie Konsumgüter.Deine Aufgaben: Beratung und Betreuung von Fahrzeugspediteuren hinsichtlich des Transportes von Fertigfahrzeugen auf der Schiene Betreuung und Weiterentwicklung der Schienenverkehre von Fahrzeugspediteuren Bearbeitung von Angebotsanfragen und Ausschreibungen für Fahrzeugverkehre unter produktionellen und vertrieblichen Gesichtspunkten Angebots- und Vertragsmanagements der „Last-Mile" für Eisenbahnverkehrsunternehmen Entwicklung und Implementierung von Transportkonzepten unter Berücksichtigung kundenspezifischer Anforderungen Projektbearbeitung Unterstützung bei Einkauf, Vertragsgestaltung und Abrechnung von logistischen Leistungen Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches FH-, DH-, oder Hochschulstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Transportlogistik. Alternativ hast Du eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Du bringst Berufserfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und/oder Projektmanagement mit. Du bringst tiefergehende Kenntnisse des Schienengüterverkehrs und/oder der logistischen Anforderungen der Automobilbranche mit. Analytisches und konzeptionelles Denken, ein gutes Zahlenverständnis, strukturiertes und selbständiges Arbeiten sowie Belastbarkeit und Verantwortungsbereitschaft sind Deine Stärken. Dich zeichnen eine ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten aus. Du bringst hohes Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit mit. Dein Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint) ist sicher, Deine Englischkenntnisse sind sehr gut und ggf. sprichst du eine weitere Fremdsprache. Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d), um 40.000 EURO/Jahr

Sa. 16.01.2021
Mitte
Im Auftrag unseres Mandanten, ein Softwareanbieter für Sicherheitslösungen, suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit am Standort Berlin Mitte. Das Unternehmen besteht seit über 15 Jahren und betreut mit seinen 60 Mitarbeitern sowohl mittelständische Kunden als internationale Konzerne.  Die Dienstleistung reicht von der Beratung, über die Implementierung bis hin zur Betreuung und Schulungen zur Sicherheits-Software. Unser Kunde bietet Ihnen einen tollen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Hier können Sie sich ohne Login direkt bewerben: "DIREKT BEWERBEN" Aktiver Kontakt mit Administratoren sowie Entscheidern im IT-Bereich Vorstellen der Netzwerk-Sicherheitslösung Beratung zu den Themen Netzwerkzugangskontrolle und IT-Sicherheit Qualifizierung von Kontakten und entsprechende Priorisierung Begleitung von Verkaufsprojekten vom Start bis zum Abschluss Führen von Verkaufsgesprächen auf Messen und bei Kunden vor Ort Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Vertrieb Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Freude am aktiven, zielorientierten Kundenkontakt Serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit  Gelegentliche Reisebereitschaft Eine kostenfreie Vermittlung in eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Eine umfassende Beratung zu Ihren individuellen Karrierezielen Absolute Diskretion   Unser Kunde bietet Ihnen   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine Vergütung um 40.000 EURO/ Jahr, je nach Qualifikation und Berufserfahrung 30 Tage Urlaub Raum für eigene Ideen und individuelle Weiterentwicklung Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Täglich frisches Obst, Kalt- und Heißgetränke
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Tiefbau

Sa. 16.01.2021
Moers
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Moers suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Tiefbau.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Vergabemanager / -Beauftragter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Leverkusen
Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.300 Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen als: Vergabemanager / -Beauftragter (m/w/d)Als Vergabemanager/ -Beauftragter tragen Sie die Verantwortung für den gesamten Vergabeprozess der Aufträge. Sie... erstellen die Ausschreibungen, die Vergabeunterlagen (Bewertungskriterien, Verträge und Leistungsbeschreibungen) und wirken mit, bei der Wahl der Verfahrensart implementieren ein internes Vergabemanagementsystem, dazu gehört die Weiterentwicklung des Standardleistungs- und Standardmaterialverzeichnis standardisieren den Vergabeprozess und entwickeln diesen stetig weiter holen neue Angebote bei strategischen Partnern ein und wirken bei der Prüfung und Wertung der eingegangenen Angebote (einschließlich Preisvergleiche und Kostenkontrolle) mit übernehmen die Kommunikation mit den Bietern, unterstützen bei Bietergesprächen und den Vertragsverhandlungen verantworten die Analyse, die Identifizierung von potenziellen Risiken sowie deren Bewertung Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit zusätzlich technischem Hintergrundwissen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technischer Dienstleistungen sowie die dazugehörige Dienstleistungskompetenz und Kommunikationsstärke wünschenswert sind Erfahrungen in dem Bereich Anlagentechnik und der DIN 276 Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufwand Hohes Maß an Loyalität und Neutralität in der Aufgabenwahrnehmung Tectrion ist eine hundertprozentige Tochter des CHEMPARK-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung. Eine sehr gute Vergütung angelehnt an den Chemietarif Eine attraktive Bonuszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B.Gleitzeit) 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für das Betriebsrestaurant Subvention für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Uvm.
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Account Manager w/m/d

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf, Krefeld
größtes, konzernunabhängiges IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 12.000 Mitarbeiter international vertreten  Einsatzort: Düsseldorf oder Krefeld Kennziffer: P0063V026J02 Vertrieb von lösungsorientierten Bechtle Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller Akquise von Kunden des gehobenen Mittelstandes mit großem Potential Erschließung von Neukunden und Intensivierung des Kontaktes zu bestehenden Kunden  Realisierung anspruchsvoller Projekte und Chancen  Ihr Fokus liegt auf dem Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung im IT-Vertrieb für Kunden im Bereich Industrie, Handel oder öffentliche Auftraggeber souveränes Auftreten, gute Rhetorikkenntnisse und sichere Umgangsformen kreative und agile Art sowie Motivation, um mit dem richtigen Biss positive Entwicklungen im Sinne unserer Kunden voranzutreiben regionale Kenntnisse und ein Gespür für den Markt strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Methodenkompetenz, Empathie und Erfolgshunger Lust auf Verkaufen und Spaß am Vertrieb Affinität zu Technologie und Gespür für aktuelle IT-Trend unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen Verbundenheit mit einem starken Team Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
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Mitarbeiter (m/w/d) Sales Operations (Vertriebsinnendienst)

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main
BearingPoint RegTech, ein Unternehmensbereich der Management- und Technologieberatung BearingPoint, ist ein international führender Anbieter für innovative Softwarelösungen im Bereich Regulatory und Risk Technology (RegTech/RiskTech) sowie für Services für das aufsichtsrechtliche Meldewesen entlang der regulatorischen Wertschöpfungskette. 6.000 Unternehmen weltweit, darunter bedeutende internationale Banken, die Mehrheit der größten Banken Europas, führende Versicherungsunternehmen sowie Zentralbanken und Aufsichtsbehörden vertrauen auf die Produkte und Services von BearingPoint RegTech. Erstellung von kundenindividuellen Angeboten, Preiskalkulationen und Vertragsdokumenten in einem dynamischen, vertriebsnahen und internationalen Umfeld Unterstützung komplexer Ausschreibungen sowie Aktualisierung der internen Bid-Management Dokumentation Schnittstelle zu allen relevanten Abteilungen (z.B. Sales, Marketing, Produktmanagement, Contract Management, Legal, Accounting) Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Pipeline-Management in unserem CRM-System Begleitung von Sales-Aktivitäten im B2B Business, bspw. in Form von Research-Projekten für Vertriebskampagnen Selbstständige Kundenbetreuung/Account Management – vorwiegend telefonisch Unterstützung bei der Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation im Vertrieb Abgeschlossenes Bachelor- oder Master-Studium mit Bezug zur Wirtschaft, Finanzen oder Banken (auch in Kombination mit IT-Background), oder vergleichbare Ausbildung Gerne erste Berufserfahrung, z.B. durch Praktika Affinität zur Finanzdienstleistungsbranche und Interesse an ihrer Entwicklung Engagierte und proaktive Herangehensweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (insb. Word, Excel, PPT) Dynamisches Team mit viel Gestaltungsspielraum Unterstützung durch einen Tutor Vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen Zahlreiche Trainingsangebote Neue Herausforderungen in unterschiedlichen Projekten Internationaler Erfahrungsaustausch mit Kollegen
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Export Sales Assistant (m/w/d) befristet auf 1,5 Jahre

Sa. 16.01.2021
Hamburg
Wo es seca gibt, führt seca die Märkte an. Mit medizinischen Messsystemen und Waagen, bei denen Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit höchstes Gewicht haben. Besonders die Kunst der medizinischen Präzision, die seca seit über 175 Jahren auszeichnet, wissen unsere Kunden in mehr als 110 Ländern zu schätzen. Wir sind der Überzeugung, dass die Sicherheit und das Wohl des Patienten die höchsten Güter sind, wenn es um Gesundheit geht. Diese herzustellen, beginnt im Kleinsten – mit jedem Gramm, jedem Millimeter, jeder Nachkommastelle und jedem einzelnen Herzschlag. Wenn es um medizinische Bewertungen und Entscheidungen geht, dann gibt es kein „circa“ und kein „ungefähr“. Darum geben wir immer 100%, um die höchste Qualität und die höchste Präzision zu schaffen, von der Menschen weltweit profitieren. Wir arbeiten nur mit den Besten, um heute schon die optimalen Lösungen für morgen zu finden. Für unsere internationale Unternehmensgruppe suchen wir einen engagierten Export Sales Assistant (m/w/d) für unser Headquarter in Hamburg, der oder die unsere Überzeugung und Ansprüche teilt und daran mitwirkt, unsere Position als Weltmarktführer zu halten. Export Sales Assistant (m/w/d) befristet auf 1,5 Jahre Übernahme der internationalen Kundenbetreuung im Innendienst, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung Telefonische Kundenberatung/-betreuung in englischer und französischer Sprache Erstellung der Exportdokumente Unterstützung der Sales Manager im Tagesgeschäft und bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen Abwicklung von Versandvorgängen inklusive Terminkoordination/-kontrolle Mitarbeit bei Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Groß- und Außenhandel Erfahrung in der internationalen Kundenbetreuung und der Auftragsabwicklung im Export • Gute Kenntnisse in SAP R3 (SD Modul) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sichere Englisch- und Französischkenntnisse und, idealerweise auch weitere Fremdsprachen Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Verbindlichkeit und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine positive Grundeinstellung Selbstmotivation, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Ein attraktives Gehalt in einem wirtschaftlich erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen Auf die Mitarbeiter speziell zugeschnittene Entwicklungsmaßnahmen und Weiterbildungen inkl. interner Vortragsreihen Gleitende Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur, eine zeitgemäße Arbeitsumgebung und vielen Besprechungsmöglichkeiten Obst, Cerealien und Getränke kostenfrei Einen attraktiven Standort zentrumsnah in Hamburg, gut erreichbar mit eigenem Fahrzeug und öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, U-Bahn, S-Bahn), gefördert über die HVV-Profi-Card Sportangebote vor Ort, durchgeführt von einem Personal Trainer Vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung Ausgezeichnet als Hamburgs bester Arbeitgeber u.v.m. ….
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Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Wuppertal
Als Tochterunternehmen der weltweit operierenden YKK-Gruppe sind wir einer der führenden Hersteller von Verschluss- und Zierelementen für die Textil-, Leder- und Kunststoffindustrie sowie verstärkt für die Automobilindustrie. Unser Gesamtprogramm fertigen und vertreiben wir mit ca.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Wuppertal. Ein wesentlicher Faktor unseres Erfolges ist die hervorragende Qualität unserer Produkte.   Zur Verstärkung  unseres Teams am Standort in Wuppertal suchen wir ab sofort in Vollzeit  eine/n Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d)! Sie haben eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung  Sie verfügen über Berufserfahrung und bringen Leidenschaft für die Beratung von Kunden mit Sie verstehen es, einen ausgezeichneten Service für unsere Kunden zu leisten und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in dem MS- Office Paket mit Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne im Team und bezeichnen Ihre Arbeitsweise als zuverlässig, strukturiert und selbstständig Als Sachbearbeiter/in Customer Service sind Sie schwerpunktmäßig für die Angebots - und Auftragsabwicklung zuständig Die Beantwortung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen unserer Kunden sowie die Bearbeitung von Reklamationen zählen auch zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabengebiet Erledigung von administrativen Tätigkeiten (Bedarfsermittlung & Überwachung der offenen Posten) Sie bearbeiten Projekte und Musteraufträge im Rahmen unserer Neuentwicklung Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Gutes familiäres Betriebsklima Attraktive Vergütung Internationales Umfeld Regelmäßige Angebote zum Thema Gesundheit in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse Kostenloser Firmenparkplatz
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Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 16.01.2021
Berlin
Die STRATO Customer Service GmbH erbringt den Kunden-Support für die STRATO AG. Die STRATO AG ist der Partner für Selbstständige, den Mittelstand und Privatpersonen. Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen begleitet STRATO seine Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und hilft ihnen, ihr Geschäftsleben effizient und effektiv zu gestalten. Die Produktpalette reicht von Domains, Websites, Web-shops und Online-Speicher über Office-Pakete und Online-Marketing-Tools bis hin zu individuellen High-End-Lösungen und Managed-Hosting. STRATO hostet vier Millionen Domains und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Hochleistungsrechen-zentren in Deutschland. Die STRATO Customer Service GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Customer Care zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Unser Team: Bei STRATO arbeiten wir in unserem hausinternen Kundensupport-Center mit über 100 Kolleginnen und Kollegen daran, den Kunden – ganz gleich ob Privathaushalt oder Unternehmen – bei allen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen. Unsere Mission: Unseren Kunden immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das tun wir mit Erfolg: Im letzten Jahr gewannen wir die inzwischen fünfte Auszeichnung zum Service-Champion der Branche Hosting in Folge. Bei STRATO arbeiten wir, anders als in klassischen Support-Centern, in produktorientierten Teams und kümmern uns von Anfang bis Ende um das Problem des jeweiligen Kunden. Als Mitglied des STRATO Kundenservice bist Du nicht die sprichwörtliche „telefonische Bestellannahme“, ganz im Gegenteil: Bei uns wirst Du zu einem Internet-Profi ausgebildet! Du hilfst unseren Kunden, mit ihrem Webauftritt erfolgreich zu sein, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein möglichst positives Serviceerlebnis schaffst. Dafür nehmen wir uns Zeit für dich: Bevor wir gemeinsam entscheiden, welche Produkte am besten zu Deinen Fähigkeiten und Interessen passen, durchläufst Du eine mehrwöchige Trainings- und Einarbeitungsphase. Detaillierte Produkt-, Telefon- und Schreibtrainings geben Dir das Handwerkszeug, die Anliegen unserer Kunden direkt beim ersten Kontakt zu lösen. Dabei achten wir auch darauf, dass Du trotzdem genügend Zeit hast, Deine neuen Kolleginnen und Kollegen näher kennenzulernen, denn Kollegialität und Teamwork werden bei uns groß geschrieben. Du bist das Sprachrohr zu und für unsere Kunden: Du hilfst unseren Kunden bei Fragen rund um ihr Produkt, sowohl über Telefonie und Mail, als auch über die Bearbeitung von Tickets und Social Media Anfragen. Als Kunden- und Produktexperte erkennst Du, wenn es Optimierungspotentiale gibt. Bei uns gibt es keine klassische Unterteilung in 1st und 2nd Level. Mit einem Arbeitsplatz im Berliner Hauptsitz von STRATO bist Du mit allen Abteilungen bestens vernetzt und kannst dadurch die Fragen des Kunden auf kurzem Wege lösen – ohne dass ein 2nd Level notwendig wird. Deine Expertise ist gefragt! Im direkten Kundenkontakt sammelst Du wertvollen Input für unsere Entwickler, um unsere Produkte und Prozesse stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Wir geben Dir damit die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen! Wir wollen, dass es Dir bei uns gut geht: Bei uns erhältst Du einen festen Arbeitsplatz in einem kleinen Team in einer gemütlichen und modernen Arbeitsumgebung. Unsere Dienstpläne ermöglichen Dir, auch in intensiven Zeiten, eine gute Work-Life-Balance. Dabei berücksichtigen wir natürlich auch Deine Wünsche und auch das Tauschen von Schichten mit Kollegen ist oftmals kein Problem. Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht erforderlich. Du bist zeitlich flexibel - Die Arbeit in Schichten, auch mal an Wochenenden oder Feiertagen, sind kein Problem für Dich. Du hast das Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld. Der Kunde steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt Deiner Arbeit. Du hast ein großes Interesse an technischen Themen, insbesondere für technische Lösungen eines Internetauftritts. Du hast Spaß an Kommunikation. Fließendes Deutsch in Wort und Schrift sind für Dich kein Problem. Das Arbeiten am PC stellt Dich vor keine größeren Herausforderungen. Wichtig: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können. Wenn Du zwischenzeitlich Fragen hast oder einen Zwischenstand zu Deiner Bewerbung haben möchtest, dann melde Dich gern telefonisch unter 030/88 615 31 56 bei unserem Recruiter Aladin Basanovic. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zum Beginn 28 Urlaubstage, nach den ersten zwei Jahren packen wir automatisch zwei weitere oben drauf. Spaß bei der Arbeit? Unbedingt!  Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernimmt STRATO 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Bei STRATO legen wir viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei STRATO ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Spezialist im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Ansbach
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist ein erfolgreich agierendes mittelständisches Produktionsunternehmen aus der Metallbranche mit Sitz im Raum Ansbach, das seit vielen Jahrzehnten mit hohem Innovationsgeist und ebensolcher Kundenorientierung zuverlässiger Partner namhafter Unternehmen aus den verschiedensten Branchen ist. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für zur Verstärkung des Vertriebsteams einen Spezialist im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, sind bereits mehrere Jahre im Industrieumfeld tätig und möchten Ihren Teil zur weiteren Erfolgsgeschichte eines Familienunternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter MRO/78875. Der Einsatzort: Raum Ansbach Zentraler Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden des Unternehmens Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz, Auftragsannahme sowie Angebotserstellung Aktive und eigenverantwortliche Planung und Koordination von Aufträgen inklusive Abstimmung der Liefertermine Bestandsplanung und Disposition sowie Erstellung von Lieferdokumenten und Rechnungen Pflege und Aktualisierung von Stammdaten und internen Preislisten Kontinuierliche Überwachung der aktiven Mengenkontrakte Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion im Industrieumfeld Fundierte Erfahrung in der Kundenbetreuung und -verwaltung sowie Freude an der direkten Interaktion mit Kunden Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie mit ERP-Systemen Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Organisationsfähigkeit hinsichtlich Terminplanung und -überwachung Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende, vielseitige herausfordernde Aufgabe Ein mittelständischer Arbeitgeber mit Lean Management Prinzipien Eine Unternehmenskultur, die für Beweglichkeit, offene Kommunikation und zielorientiertes Handeln steht Eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr
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