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Innendienst: 42 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • It & Internet 7
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Transport & Logistik 3
  • Werbung 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Bildung & Training 2
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  • Funk 2
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  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst B2B (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Bremen
DS card + drive ist Mitglied im tankpool24, einem europäischen Netzwerk moderner Kartentankstellen. Als Tochter der 1920 gegründeten Diersch & Schröder Gruppe in Bremen, steht die DS card + drive GmbH damit in einer langen Tradition als Energieversorger. Der tankpool24 vereint 19 mittelständische Partner, die insgesamt mehr als 950 Anlagen im In- und Ausland zum Tanken bereitstellen. Es zählen mehr als 600 Tankstellen in Deutschland und über 350 Tankstationen im Ausland zum Netzwerk. Angeboten werden Kraftstoffe wie Diesel und AdBlue. Das bargeldlose Tanken mit der DS card + drive-Tankkarte gewährleistet jederzeit eine bedarfsgerechte und wirtschaftliche Kraftstoffversorgung. Im Zuge unserer weiteren Wachstumsstrategie suchen wir Sie zum nächstmöglichen Eintrittstermin als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst B2B (m/w/d) Standort Bremen Sie sind zuständig für eine bedarfsgerechte und kompetente Beratung unserer Kunden und Interessenten am Telefon Sie generieren durch Outbound-Telefonie neue B2B Kunden für unsere Tankkarte Erstellung von individuellen Angeboten und deren Nachverfolgung Telefonische Bestandskundenbetreuung Erstellen und Bearbeitung diverser Auswertungen Umsetzung von Vertriebsstrategien Unterstützung bei diversen Vertriebs- und Marketingaktionen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Telesalesarbeit oder berufspraktische Erfahrungen in einem vertriebsnahen Umfeld Logistikhintergrund wünschenswert Verhandlungsgeschick Hohe Kundenorientierung Hervorragende Arbeitsorganisation gepaart mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Spaß am Vertrieb und am Dialog mit Kunden Hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erwartet ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit schlanken Organisationsstrukturen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein hohes Maß an Selbstverantwortung in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein Klima des Vertrauens gehören für uns zur Basis unseres täglichen Handelns. Dabei prägt ein respektvoller und vertrauensvoller Umgang miteinander unsere Unternehmenskultur.
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Inside Sales Spezialist (w/m/d) Microsoft

So. 29.11.2020
Bremen
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 12.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Bremen Kennziffer: J000005809 Vertragsmanagement für unsere Bestands- und Neukunden im Microsoft – Umfeld telefonische Kundenbetreuung und Kundenberatung Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten unter SAM - Gesichtspunkten Auftragsbearbeitung und Auftragsabwicklung Teilnahme an Veranstaltungen und Weiterbildungsmaßnahmen abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung detaillierte Microsoft Produkt- und Marktkenntnisse Affinität zu rechtlichen Themen (Urheberrecht und Vertragsrecht) hohes Maß an vertrieblichem und rhetorischem Geschick Detailverliebtheit sowie strukturiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit freundliches empathisches Auftreten unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen Verbundenheit mit einem starken Team Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
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Mitarbeiter (m/w/d) im Sales Support / Auftragsabwicklung

Sa. 28.11.2020
Bremen
Wallenius Wilhelmsen ist eines der führenden Unternehmen im inter­nationalen See- und Landtransport von Automobilen sowie High & Heavy und Break Bulk Ladung. Mit rund 5.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einer Flotte von über 100 modernen Ro/Ro-Schiffen transportieren wir etwa 4,3 Mio. rollende und nicht rollende Einheiten pro Jahr. Diese hervorragende Position wollen wir weiter stärken. Wir suchen für unseren Sales Support in Bremen einenMitarbeiter (m/w/d) im Sales Support / Auftragsabwicklungzur schnellstmöglichen Verstärkung unseres Teams.   Sie arbeiten im Sales Support für den High & Heavy und Breakbulk-BereichPlanung, Organisation und Koordination der Verschiffung im Export und ImportSie betreuen unsere Kundschaft von der Buchung bis zur Schiffsabfahrt in jeglichen BelangenEnge Zusammenarbeit mit internationalen Abteilungen der ReedereiSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Versand-, Transport- oder LogistikbrancheSie besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und beherrschen die englische Sprache in Wort und SchriftIhnen liegt prozessorientiertes Arbeiten, Sie bringen aber auch den nötigen Weitblick mitSie haben Freude daran, Dienstleistungen zu verkaufen, sind serviceorientiert und zuverlässigVeränderungen sehen Sie als Chance und sind positiv eingestelltSie behalten auch in Stresssituationen den Überblick und können sich durchsetzenSie arbeiten gerne proaktiv und selbstständig, verstehen sich aber immer als Teil eines TeamsGute EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM) runden Ihr Profil abInteressante und vielfältige Aufgaben in einem internationalen UmfeldEine offene, skandinavisch geprägte UnternehmenskulturEine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeitenZusätzliche Leistungen in der betrieblichen AltersvorsorgeUnfallversicherung, zusätzliche Krankenversicherung, Gesundheits-Check-Ups und Hansefit-Mitgliedschaft
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IT-Vertriebsmanager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Bremen
Die A & G GmbH wurde Anfang 2017 gegründet – und hat eine ganz klare Vision: Wir wollen Produkte bauen, die ein sicheres Fundament für eine digitale Zukunft legen und die Welt nachhaltig besser machen. So haben wir beispielsweise mit admin ein System entwickelt, das als erste massentaugliche Lösung papierloses digitales Quittieren ermöglicht – und damit nicht nur die Ressourcen unser Umwelt schont, sondern auch den Alltag erleichtert. Akquisition von Neukunden Betreuung des Kundenstamms Bearbeitung von Kundenanfragen Durchführung von Preiskalkulationen Angebotserstellung anhand der Kalkulationen und des Kundenbedarfs Ihre Mission: Schaffen Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis durch erstklassigen  Service und individuelle Beratung  Sie sind bereit ein neues Produkt zu vermarkten welches hygienisch, umweltfreundlich  sowie Kostenrelevant ist Mehrjährige Berufserfahrung bei der Programmierung von datenbankgestützten Serveranwendungen Mehrjährige Berufserfahrung + Studium oder Ausbildung Ein hohes Maß an technischer Kreativität Spaß an der Arbeit als Teamleader Technologie-Neugier Freude daran, gängige Muster zu hinterfragen Wir bieten eine Festanstellung in Vollzeit bei angemessener Bezahlung. Arbeiten Sie gemeinsam mit einem Team aus exzellenten und talentierten Mitarbeitern an einem spannenden Projekt mit konkreter Vision. Erfahren sie in einem fehlertoleranten Umfeld mit Raum für Kreativität auch viel Wertschätzung für eigene Ideen. Bauen Sie Ihre Stärken und Talente tagtäglich weiter aus und arbeiten Sie an einem modernen Arbeitsplatz in bester Innenstadt-Lage mit guter Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten.
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Soziale Arbeit

Fr. 27.11.2020
Bremen
Die IUBH Internationale Hochschule GmbH mit ihren Bereichen IUBH Campus Studies, IUBH Fernstudium und IUBH Duales Studium hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu einer der erfolgreichsten privaten Hochschulen in Deutschland entwickelt. Das Studienangebot umfasst deutsch- und englischsprachige Bachelor-, Master- und MBA-Programme mit über 30 Spezialisierungen für verschiedenste Branchen und Aufgabenbereiche. Das Angebot streckt sich dabei von Studiengängen wie Marketing oder BWL, über Gesundheitsmanagement und Wirtschaftsinformatik bis hin zu Wirtschaftsrecht. Alle Studiengänge sind staatlich akkreditiert, zertifiziert und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, z.B. durch das CHE Hochschulranking, fernstudiumcheck.de oder die Premiumsiegel der FIBAA. Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!   Verstärke unser Team ab Januar 2021 in Vollzeit an unserem Standort in Bremen als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) für den Studiengang Soziale Arbeit Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Personaldienstleistung,dem Bildungsbereich oder der Sozialen Arbeit Du hast ein grundlegendes Interesse am Sozialen Bereich Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter*in (w/m/d) - Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Fr. 27.11.2020
Bochum, Hannover, Herford, Münster, Westfalen, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Bochum, Hannover, Herford, Münster (Westf.), Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg oder München Gewinnung neuer B2B-Kunden und aktive Betreuung unserer Bestandskunden Telefonischer Vertrieb für die Bereiche IT Security und Datacenter/Cloud Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Leidenschaft für die Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Bei Wunsch: Weiterentwicklung Richtung Junior Account Manager (w/m/d) Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich 
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(Senior) Specialist (m/w/d) Order Handling & Customer Support

Fr. 27.11.2020
Bremen
EUROATLAS in Bremen ist Teil der finnischen Wärtsilä-Gruppe. Mit unserem Team von etwa 70 hoch qualifi­zierten Be­schäf­tig­ten sind wir ein ver­lässlicher Partner im Bereich der Leistungs­elektronik. Seit über 50 Jahren ent­wickeln und produ­zieren wir für unsere Kunden innovative Strom­ver­sor­gungs­lösungen für Applika­tionen im Marine- und Luft­fahrt­bereich und erfüllen höchste Anforde­rungen an Leistungs­dichte, Energie­effizienz und Zuverlässigkeit. Werden Sie einer von uns: Für unser kauf­männisches Team suchen wir schnellst­möglich in Voll­zeit eine fach­lich und mensch­lich über­zeugende Persönlichkeit (m/w/d) als (Senior) Specialist Order Handling & Customer Support Interne Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb und Produktion, um Fertigungs- und Liefertermine optimal steuern und kontrollieren zu können Auftragserfassung und Rechnungsabwicklung Verantwortung für die Einhaltung vertraglicher Regelungen Ermittlung von Kennzahlen sowie Erstellung von Auswertungen und Reports Datenpflege mittels (AMS) ERP-System Versand- und Zollabwicklung sowie die Bearbeitung von Ausfuhrkontrollthemen und Zollabwicklung Beantragung und Verwaltung von Ausfuhrgenehmigungen, einschließlich aller erforderlichen Behördenkontakte mit dem Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) Unterstützung bei der Geschäftspartnerprüfung (Sanktionslistenprüfung, inklusive Dokumentation)  Ansprechpartner gegenüber Behörden (z. B. Zollämter, BAFA) Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. als Industrie­kaufmann (m/w/d) oder im Bereich Spedition und Logistikdienstleistungen) oder ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Studium mit ent­sprechendem Schwerpunkt Sie haben fundierte Berufserfahrung in den genannten Bereichen Idealerweise Erfahrung in einem technischen Umfeld, vorzugsweise bei der Bundeswehr Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie einem ERP-System, (AMS ERP von Vorteil) Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch  Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, eigeninitiativ und strukturiert Sie sind ein Teamplayer und runden Ihr Profil mit Veränderungs­bereitschaft, Durchsetzungs­stärke und Flexibilität ab Werden Sie Teil eines starken Teams in einem weltweit agierenden Unternehmen auf Wachstumskurs. Die Möglichkeiten für Ihre weitere persönliche Entwicklung sind bei uns vielfältig. Sie erwarten eine offene Atmosphäre, flache Hierarchien und eine den Anforderungen angemessene Vergütung.
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Bremen
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit rund 50 Mitarbeitern und einer der führenden Anbieter von Hard- und Softwareprodukten für die Bereiche Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Gebäudesicherheit und Gebäudeautomation. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Verantwortung für die Auftragsabwicklung und die Betreuung eines festgelegten Kundenkreises von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung und Rechnungsstellung Planung und Überwachung von Lieferterminen Technische Abklärung mit den Kunden und intern Stammdatenpflege in unserem ERP-System DELECO Reklamationsbearbeitung Ansprechpartner für Kunden und Zusammenarbeit mit Kollegen aus den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Fertigung und Technik Reklamationswesen Unterstützung des Einkaufs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung sowie hohe technische Affinität Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung in der Abwicklung von komplexen Projekten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Überdurchschnittliche Kommunikations- und Teamfähigkeit  sowie Stressresistenz Sehr gute PC Kenntnisse insbesondere der Office-Anwendungen  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären wünschenswert Langfristiger Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsendem Unternehmen Herausfordernde Tätigkeit in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten Offenes und positives Arbeitsklima mit dem Fokus auf Kundennähe, gegenseitige Hilfsbereitschaft und Kollegialität
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Care Center

Do. 26.11.2020
Bremen
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Care Center FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Vollzeit) für die Business Unit Last Mile & More am Standort Parcel & More GmbH in Bremen als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Care Center. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Betreuung aller Serviceanfragen von Kunden über Telefon und E-Mail Bearbeitung von Kundenbestellungen sowie Buchung von Aufträgen bei diversen Transportdienstleistern Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie Prüfung und Implementierung neuer Services, Produkte und Systeme vollständige Abwicklung von Reklamationen Bereitstellung von behördlichen Fiskal-Dokumenten Integration von Neukunden Erstellung und Pflege von KPI-Reports und Auswertungen sowie •    Dokumentation von Prozessen Planung und Steuerung von nationalen/internationalen Transportlinien-Konzepten Mitwirkung in Projekten sowie Organisation und Steuerung von Aktionen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Branchenumfeld Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion vorteilhaft gutes Englisch in Wort und Schrift routinierter Umgang mit MS Office und mit Internet-Applikationen souveränes und freundliches Auftreten in Verbindung mit Kundenorientierung und Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnung

Do. 26.11.2020
Bremen
Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnung FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Business Unit Last Mile & More am Standort Parcel & More GmbH in Bremen als Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnung.  Wir sind ein innovatives und flexibles Unternehmen und Spezialist für einfache und direkte Gesamtlösungen im Bereich Paket- und Expressdienstleistungen für unsere Kunden. Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den führenden Paket- und Expressdienstleistern sowie langjährige Kundenbeziehungen sind die Basis unseres Erfolgs. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Bearbeitung des zentralen Rechnungseingangs termingerechte Erstellung von Ausgangsrechnungen Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung Stammdatenpflege Übernahme administrativer Tätigkeiten (Korrespondenz, Verwaltung von Daten) erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel sicheres Englisch in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Zahlen sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Kommunikationsvermögen und Teamgeist spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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