Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 7 Jobs in Mecklenburg-Vorpommern

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Agentur 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

(Junior) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Hof an der Saale, Rostock, Berlin, Leipzig, Chemnitz
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.  Beginne bei uns deine große Karriere als                              (Junior) Vertriebsmitarbeiter in Hof, Rostock, Berlin, Leipzig oder Chemnitz Wir fördern dich - Persönliche Workshops und Trainings helfen dir zum Top Berater (m/w/d) aufzusteigen und immer wieder über dich selbst hinauszuwachsen Gib 110 % und steig in nur 6-12 Monaten vom Berater im Vertrieb zum Sales Partner mit eigener Filiale auf So viel und noch mehr! Zeige vollen Einsatz und steigere deine Provision in dir (noch) unbekannte Höhen Eine kreative Arbeitsatmosphäre und ein familiäres Team erleichtern dir die tägliche Arbeit Beraten und begeistern! Mit deinem Kommunikationstalent bindest du neue Kunden an Top-Unternehmen wie E.ON oder Telekom Self-made - Bearbeite dein Vertriebsgebiet vollständig und sichere dir neben neuen Absatzmärkten auch immerzu neue finanzielle Erfolge Always up-to-date! Auch langjährige Privatkunden werden von dir mit den modernsten Dienstleistungen versorgt Das WIR wird bei Ranger großgeschrieben! Im Vertriebsteam plant ihr euren Tagesablauf und erarbeitet immer neue Wege um Kunden und Kollegen mitzureißen Du möchtest es allen zeigen und auch ohne einen Schul- oder Berufsabschluss Karriere machen Du möchtest Teil eines familiären Teams werden, dass nicht nur seine, sondern auch deine Erfolge feiert Du möchtest, endlich Spaß am Job haben und der Langeweile eines 9-to-5-Jobs entkommen Du möchtest über dich selbst hinauswachsen und mit Fleiß und Ambition zum Top-Verdiener im Vertrieb werden Du möchtest eigene Ideen einbringen und deinen Arbeitsalltag selbst gestalten
Zum Stellenangebot

Angestellter im Versicherungsvertrieb (m/w/d) - Zusammenarbeit mit nebenberuflichen Vermittlern

Sa. 04.04.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Magdeburg, Cottbus, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Lutherstadt Wittenberg
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebsprofi (m/w/d) in Zusammenarbeit mit nebenberuflichen Vermittlern.Sie beraten und verkaufen Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen und sind damit in Ihrem Team mitverantwortlich für die Entwicklung des bestehenden Kundenbestands und dessen Ausbau   Für Sie ist Teamerfolg kein Fremdwort: Sie fördern diesen durch das Einbringen von Vertriebsimpulsen und Best-Practice-Ansätzen Sie verbessern nachhaltig die Kundenzufriedenheit durch hohe Beratungsqualität Sie fördern die fachliche, vertriebliche und persönliche Weiterentwicklung der Ihnen zugeordneten nebenberuflichen Vermittler Sie sind gerne mobil und arbeiten dort, wo man sie braucht Sie haben einen (Fach-) Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) erlangt Sie verfügen über verkäuferisches Talent, idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb und zeichnen sich durch Kundenverständnis und Kommunikationsstärke aus Sie können zuhören, handeln initiativ und gewissenhaft. Außerdem bringen Sie Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive attraktiver Sondervergütungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihnen umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten und moderne Arbeitsbedingungen eines Großunternehmens
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Rostock
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Rostock und unterstütze uns als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) - noch 6 Stellen verfügbar - Begeistere und gewinne neue Geschäftskunden für das Online-Marketing als Mediaberater Vertrieb von Eigenprodukten und Produkten unserer Kooperationspartner Google & Bing Durchführung der Kundenbedarfsanalyse Umsetzung definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllung persönlicher Vertriebs- und Umsatzziele Aktualisierung und Pflege der Kundenstammdaten Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent Erfolgsorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischen Grundkenntnissen Freude am telefonischen Kundenkontakt Gerne auch Quereinsteiger Ein monatliches Fixum und nach oben offenes Provisionsmodell Geregelte Arbeitszeiten (Mo-Fr 8:00 – 16:30) Einen sicheren Arbeitsplatz auf einem stark wachsendem Markt Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Prämie von bis zu 1.000 € bei Wechsel aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Di. 31.03.2020
Laage
Wir sind eine stark wachsende internationale Firmengruppe und fertigen Baugruppen für die Automobilindustrie sowie für die Umwelt- und Verfahrenstechnik weltweit. Bei unseren Produkten legen wir einen hohen Maßstab an. Um diesen zu halten und weiter auszubauen, suchen wir SIE ab sofort in Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) Eigenständige Kalkulation von Angeboten unter Berücksichtigung des Marktes Erstellung und Analyse von Reports und Statistiken Betreuung von Bestandskunden Erste Anlaufstelle für Kunden und Vertriebspartner Selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen in Zusammenarbeit mit anderen operativen Teams Verwaltung von Stammdaten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Vertriebsinnendienst Zuverlässige und systematische Arbeitsweise mit einer Affinität zu Zahlen Sehr gute Kenntnisse in Office Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Engagement gepaart mit unternehmerischem Denken Gute Kommunikationsfähigkeiten mit einem sicheren Auftreten Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Schadenabwicklung (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Rostock
Als einer der führenden Leasinganbieter in Deutschland, der seit Jahren erfolgreich hersteller- und bankenunabhängig agiert, steht die Sixt Leasing SE für innovative Mobilitätskonzepte und ein umfassendes Dienstleistungsspektrum. Dabei bieten wir nicht nur maßgeschneiderte Angebote im Full-Service-Leasing und Fuhrparkmanagement, sondern sind auch mit attraktiven Leasing- und Finanzierungsangeboten im Privat- und Geschäftskundenbereich national und international erfolgreich unterwegs. Werde Teil unserer hochmotivierten Teams im Headquarter in München, in unseren Standorten in Rostock, Berlin und Leipzig oder an unseren internationalen Standorten und unterstütze uns bei der Weiterentwicklung unser Produkte! SIXT Kunden sind international unterwegs, der ein oder andere Kratzer bleibt da nicht aus. Unsere Teams im Damage Management verantworten die Ermittlung der Schadensentstehung sowie die weitere Abwicklung. Um alle Entscheidungsfaktoren zur Sachverhaltsklärung einbeziehen zu können, bilden unsere Kollegen die Schnittstelle zu SIXT Filialen, Kunden, Behörden und Versicherungen. Für den Standort in Rostock suchen wir ab sofort Verstärkung: Bearbeitung der zusammengestellten Schadenakte Bearbeitung der Korrespondenzen mit Kunden, Versicherungen, Rechtsanwälten, Sachverständigen und Werkstätten Forderungserstellung gegen Kaskoversicherungen und Kunden Eigenständiges Entscheiden in relevanten Versicherungsfällen Prüfung und Buchung von fallbezogenen Eingangsrechnungen Zusammenarbeit im Team Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Versicherungskauffrau oder zum Versicherungskaufmann? Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office? Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich, sehen sich aber gleichzeitig als Teamplayer? Sie sind engagiert, genau und strukturiert? Sie verstehen sich als Dienstleister und behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick? Sie bringen mindestens gute Grundkenntnisse in Englisch mit. Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten. Wir fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement. Wir schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum. Wir agieren in einem sehr dynamischen Umfeld und sind äußerst erfolgreich. Wir haben günstige Leasing-Mitarbeiterfahrzeuge und Mitarbeitertarife im Bereich der Autovermietung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Rückgabemanagement / Fahrzeugrücklauf (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Rostock
Als einer der führenden Leasinganbieter in Deutschland, der seit Jahren erfolgreich hersteller- und bankenunabhängig agiert, steht die Sixt Leasing SE für innovative Mobilitätskonzepte und ein umfassendes Dienstleistungsspektrum. Dabei bieten wir nicht nur maßgeschneiderte Angebote im Full-Service-Leasing und Fuhrparkmanagement, sondern sind auch mit attraktiven Leasing- und Finanzierungsangeboten im Privat- und Geschäftskundenbereich national und international erfolgreich unterwegs. Werde Teil unserer hochmotivierten Teams im Headquarter in München, in unseren Standorten in Rostock, Berlin und Leipzig oder an unseren internationalen Standorten und unterstütze uns bei der Weiterentwicklung unser Produkte! Für den Standort in Rostock suchen wir ab sofort Verstärkung: Persönliche, telefonische und schriftliche Kommunikation und Betreuung von Gutachtern, Händlern, Speditionsunternehmen Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Fachabteilungen sowie Etablierung abteilungsübergreifender Prozesse Erledigung logistischer Aufgaben, die im Zusammenhang mit der Vermarktung der Leasing-Fahrzeugrückläufer anfallen Abrechnung auslaufender Leasingverträge mit Händlern und Kunden Erstellung von Verkaufsrechnungen sowie Kaufangeboten von Leasingfahrzeugen an die Leasingnehmer Optimierung der Arbeitsabläufe Übernahme von Projekten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie bringen bereits Berufserfahrung, idealerweise im Automobilbereich oder einer angrenzenden Branche mit Sie haben eine persönliche Affinität zum Thema Automobil und haben erstes technisches Kfz-Basiswissen Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie sind teamfähig, bringen Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit und Engagement mit Sie arbeiten strukturiert und denken analytisch und konzeptionell Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten. Wir fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement. Wir schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum. Wir agieren in einem sehr dynamischen Umfeld und sind äußerst erfolgreich. Wir haben günstige Leasing-Mitarbeiterfahrzeuge und Mitarbeitertarife im Bereich der Autovermietung.
Zum Stellenangebot

Sales Trainee (m/w/d)

Fr. 13.03.2020
Berlin, Magdeburg, Potsdam, Rostock
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings und der IT. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d)Berlin, Magdeburg, Potsdam, RostockVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zur Technik oder Informatik, z. B. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Informatik, Sales Engineering, BWL mit Schwerpunkt Informatik oder Vertrieb Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
Zum Stellenangebot


shopping-portal