Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 11 Jobs in Mecklenburg-Vorpommern

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Hotel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Telekommunikation 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Innendienst

Bankettverkaufsassistent (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Rostock
Das Vienna House Sonne Rostock liegt im Herzen der Hansestadt und verfügt über 124 Zimmer und Suiten sowie 9 Meeting- & Konferenzräume auf insgesamt 520 m² für bis zu 460 Personen. Ein reichhaltiges Frühstück auf der Terrasse, Abendessen im Bistro mit französischen Klassikern, eine Lobby und eine Bar, die sich zum Networken eignen runden das Angebot ab. Die Gäste relaxen im hoteleigenen Wellness- und Fitnessbereich. Das Hotel ist der ideale Ort für Städtebummler, Ausflügler, die die Ostsee und Warnemünde erkunden wollen sowie für Geschäftsreisende. Die Hansestadt Rostock ist eine lebendige Universitätsstadt mit einer langen Geschichte. Auch heute noch ist die Stadt an der Warnow geprägt vom Handel und der Seefahrt. Das ehemalige Fischerdorf Warnemünde, heute ein Stadtteil von Rostock, liegt direkt am Meer, aber auch in der Rostocker Innenstadt selbst riecht man förmlich schon die Ostsee und die große weite Welt. Anstellungsart: Vollzeit Organisation von hochklassigen Veranstaltungen in unseren Banketträumlichkeiten wie dem Appollosaal, Alte Apotheke, 2 Salons und 3 Konferenzräumen Angebotserstellung, -Bearbeitung, Feedbackgespräche mit den Gästen Erstellen von Functions im System Opera Rechnungslegung enge Zusammenarbeit mit den involvierten Abteilungen Küche und Service kommunikationsstark überzeugend, verbindlich und verkaufsstark gut organisiert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift fit in den MS Office Programmen Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit eigenständiger Arbeitsweise und dem Freiraum eigene Ideen einzubringen sehr gutes Betriebsklima in einem gast- und serviceorientierten Team wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Kalkulator (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Rostock
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Rostock einen Kalkulator (m/w/d) im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d). DARAUF HAST DU LUST Angebotsbearbeitung von Baustellen- und Verkehrssicherungsausschreibungen. Angebotseinholung von Nachunternehmerleistungen und deren Auswertung. Ausarbeitung von Angeboten auf Grundlage von Leistungsbeschreibungen. Erstellung von Nebenangeboten und Sondervorschlägen. Unterstützung der Bauleiter insbesondere bei der Projektnachbearbeitung,sowie der Erstellung und Durchsetzung von Nachträgen. Führung von Preisverhandlungen mit unseren Kunden und Akquirierung von Neukunden. DAS WÜNSCHEN WIR UNS Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie haben gute VOB Kenntnisse. Sie bringen Erfahrung im Vertrieb von Bauleistungen mit. Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Bereich von Kalkulationssoftware. Sie überzeugen durch Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und kundenorientiertes Handeln. Sie arbeiten gerne im Team. Wünschenswert wären Erfahrungen oder Kenntnisse im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung. ​DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN IN ZEITEN VON CORONA BIETEN WIR Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Schichtmodelle zur Reduzierung der Kontakte Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung UNSER ZEPPELIN STANDARD GILT WEITERHIN Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Rostock einen Kalkulator (m/w/d) im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d).DARAUF HAST DU LUSTAngebotsbearbeitung von Baustellen- und Verkehrssicherungsausschreibungen.Angebotseinholung von Nachunternehmerleistungen und deren Auswertung.Ausarbeitung von Angeboten auf Grundlage von Leistungsbeschreibungen.Erstellung von Nebenangeboten und Sondervorschlägen.Unterstützung der Bauleiter insbesondere bei der Projektnachbearbeitung,sowie der Erstellung und Durchsetzung von Nachträgen.Führung von Preisverhandlungen mit unseren Kunden und Akquirierung von Neukunden.DAS WÜNSCHEN WIR UNSSie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Sie haben gute VOB Kenntnisse.Sie bringen Erfahrung im Vertrieb von Bauleistungen mit.Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Bereich von Kalkulationssoftware.Sie überzeugen durch Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und kundenorientiertes Handeln.Sie arbeiten gerne im Team.Wünschenswert wären Erfahrungen oder Kenntnisse im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung.​DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUENIN ZEITEN VON CORONA BIETEN WIRStarkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzenumfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren KundenSchichtmodelle zur Reduzierung der KontakteVirtuelle Onboarding-VeranstaltungenVirtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der GeschäftsführungUNSER ZEPPELIN STANDARD GILT WEITERHINHomeofficeBetriebliche AltersvorsorgeBeteiligung am UnternehmensgewinnGesundheitsprogrammeVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenKinderbetreuungszuschussFrauennetzwerkTeilzeitmodelleNeuestes Arbeitsequipment
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Key Account (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Rostock
AIDA ist eines der bekanntesten und innovativsten Kreuzfahrtunternehmen weltweit. Um die Schönheit der Meere und der Erde zu schützen, sind wir Vorreiter für nachhaltige Kreuzfahrt. Fach- und Führungskräfte haben bei uns erstklassige Karrierechancen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Unternehmenssitz in Rostock. Pflege und Ausbau der Kontakte zu Reisebüroketten/-Kooperationen und deren Regionalvertrieben im In- und Ausland, Sicherung und Optimierung des kundenspezifischen Beziehungsmanagements  Aktive externe und interne Informationsbündelung und Koordination sämtlicher Schnittstellen im Unternehmen inkl. der Kommunikation an die Ketten und Kooperationen (Planung, Abstimmung, Vor- und Nachbereitung von Vertriebsaktivitäten mit den relevanten Vertriebspartnern). Einkauf/Abstimmung von geeigneten Maßnahmen, Briefing Fachabteilungen, Auswertung/Reporting und Umsetzung im Rahmen des zugewiesenen Budgets Unterstützung und laufende Potentialanalyse bei der strategischen Weiterentwicklung von Leistungspaketen (Konditionen, Verträge, Marketing-, und Vertriebsmaßnahmen) für die Vertriebsorganisation inkl. Begleitung eines Erfolgsreportings Organisation und Durchführung von Trainingsmaßnahmen (wie bspw. Seminarreisen / Schiffsbesichtigungen, on – und offline Schulungen) und Vertriebsveranstaltungen für Reisebüroketten/-Kooperationen Erfolgreich abgeschlossene touristische Ausbildung (Hotellerie, Veranstaltung, Reiseverkauf) oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Touristik oder Wirtschaftswissenschaften Erste Berufserfahrung in der Touristik, Vertrieb und/oder Marketing Kommunikatives und sicheres Auftreten in deutscher & englischer Sprache Sicher im Umgang mit MS Office (Power Point, Excel, Word) Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, eine strukturierte Arbeitsweise sowie ziel- und lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke sowie Team- und Kooperationsfähigkeit Als Mitglied der AIDA Familie an Land erwarten Sie: attraktive Büros direkt am Wasser, eigenes Restaurant, kostenlose Parkplätze, topmoderne Büroräume im AIDA Home in Rostock und in der Hafencity von Hamburg betriebliche Altersvorsorge vergünstigte Kreuzfahrten für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie zahlreiche Vergünstigungen am Standort (Fitness, Beauty, Restaurants uvm.) Kooperation und Unterstützung bei Kindergarten und -betreuung gemeinsame Sportangebote und After-Work-Events machen es Ihnen leicht, Anschluss zu finden
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Fliese

Sa. 22.01.2022
Rostock
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Rostock   suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Fliese.Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und –verfolgung) von aufregenden Baustellenprojekten Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Fliesen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

(Junior) Sales Manager Digital (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Rostock
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Als Teil unseres vertriebsstarken Teams bist Du für die Gewinnung neuer Geschäftskunden im Bereich Onlinemarketing verantwortlich Du kümmerst Dich um den Vertrieb unserer eigenen Produkte sowie Produkte von Google & Bing Du führst Kundenbedarfsanalysen für den optimalen Produkteinsatz durch Du setzt definierte Verkaufsstrategien um und bist verantwortlich für die Erreichung Deiner persönlichen Vertriebs- und Umsatzziele Du aktualisierst und pflegst unsere Kundendaten für eine optimale Anwendung Du arbeitest bei einem der TOP Arbeitgeber Deutschlands "Top Employer 2020- 2021" Du bist Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, werde Teammitglied Du bist kommunikationsstark und findest schnell den richtigen Draht zu den Kunden Du verfügst über eine erfolgsorientierte Persönlichkeit und hast kaufmännische Grundkenntnisse Du hast Spaß daran, in einem modernen Unternehmen mit gutem Arbeitsklima tätig zu sein Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld! Unsere Benefits - Das bieten wir Dir! Gute Provision 1.000 € Wechselprämie bei Wechsel aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Mo. - Fr. Hochwertige Produkte Welcome Box Weiterbildung  Homeoffice Möglichkeit Familienfreundlichkeit Feelgood
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) mit 600 € Willkommensprämie

Do. 20.01.2022
Rostock
2008 gegründet, sind die arcona Hotels & Resorts mit Sitz in Rostock ein auf den Betrieb und die Entwicklung von Hotels spezialisiertes Unternehmen. Im Zuge der Neuausrichtung auf Freizeit- und Ferienhotellerie verkaufte arcona Anfang 2019 seine Stadthotels. Die verbliebenen sechs Häuser befinden sich in etablierten Urlaubsdestinationen wie Rügen, Sylt und Kitzbühel. Auch das bekannte Hotel Elephant Weimar, das traditionsreiche Romantik Hotel auf der Wartburg und der Golfclub Schloss Teschow zählen zum Portfolio von arcona. Ein neues Geschäftsfeld werden künftig die Barefoot Hotels sein. 2018 hat arcona mit dem Barefoot-Gründer Til Schweiger einen langfristigen Vertrag für die weltweite Umsetzung des Konzepts als Lizenznehmer geschlossen. Geschäftsführer von arcona sind Alexander Winter und Treugast-Gründer Prof. Stephan Gerhard. Firmensitz ist die denkmalgeschützte Zeeksche Villa des Architekten Paul Korff in Rostock. Anstellungsart: Vollzeit Vertragsverhandlungen und Vertragsabschluss mit Reiseveranstaltern, Direktreiseveranstaltern, Wholesalern und Flash-Dealern für die arcona HOTELS & RESORTS Ausbau und Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit Reisebüros Vor- und Nachbereitung verkaufsfördernder Maßnahmen und Vertriebsaktivitäten Erarbeiten des optimalen Angebots für den jeweiligen Vertriebsweg und dessen Zielgruppe Regelmäßiges Umsatz-Reporting über die Performance der Vertriebspartner Strategische Stärkung der Vertriebspartner im BAR-Raten Bereich Überprüfung der Darstellung und Sichtbarkeit unserer Angebote auf den Websites von Vertriebspartnern Teilnahme an Messen, Sales Drives, Kundenveranstaltungen, sowie an internen Tagungen, Workshops und Schulungen Enge Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Sales-, Revenue- und Marketing Kollegen/-innen in den Hotels und in der Zentrale Sie haben Spaß an der Arbeit und Freude daran, langfristige, gewinnbringende Vertriebspartnerschaften aufzubauen Es macht Ihnen Freude, wenn ihre optimierten Ausschreibungen top performen Sie kennen den Zusammenhang und die Herausforderung zwischen flexiblen und statischen Raten Sie haben sehr gute Kenntnisse über die Ratenstruktur eines Hotels Sie verkaufen unsere arcona HOTELS & RESORT mit Leidenschaft und vollem Engagement Sie arbeiten gerne im Team, beschreiten interessiert neue Wege und vernetzen sich im Unternehmen und der Branche Sie haben schon Erfahrungen mit Opera und/oder Fairplanner(?) Sie sprechen fließend Deutsch und gerne und gut Englisch Es macht Ihnen Spaß zu reisen, um unsere Hotels kennen zu lernen, Abstimmungsgespräche mit den Kollegen/-innen zu finden und um an externen und internen Veranstaltungen teilzunehmen die Arbeit in einem Macher-Team mit viel Raum für Ideen und Esprit Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der arcona Gruppe Vielseitige Angebote zur Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem, ergebnisorientiertem, kreativem Arbeiten Attraktive Hotel- & Freizeitangebote in unseren arcona HOTELS & RESORTS, in unserem Golfclub Schloss Teschow und bei unseren Partnern Einen modernen Arbeitsplatz in der Zeeckschen Villa in Rostock, Sitz der Unternehmenszentrale optimale Verkehrsanbindung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie bald in unserem Team willkommen zu heißen!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/w/d) Vertriebsinnendienst

Di. 18.01.2022
Rostock
TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme ist der führende Dienstleister im Bereich mobiler Sanitärlösungen in Deutschland. Mit über 75 Standorten sind wir bundesweit vertreten und immer zuverlässig und flexibel für unsere Kunden im Einsatz. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen für den Standort Glinde einen Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein motiviertes Team und jede Menge Begeisterung für unsere weltweit bekannten Marken und Produkte TOI TOI® und DIXI®, sowie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie fungieren als erster Ansprechpartner unserer Kunden und übernehmen die telefonische Beratung und schriftliche Betreuung unserer Kunden im Bereich der Vermietung von mobilen Toilettenkabinen  In Ihren verantwortungsvollen Aufgabenbereich fällt die bedarfsgerechte Erstellung von Angeboten inkl. der Kalkulation, die vollständige Auftragsbearbeitung bis zu der Fakturierung der Aufträge  Sie arbeiten eng mit anderen Fachabteilungen zusammen und sind für die Pflege unserer Datenbank zuständig  Sie erkennen Cross-Selling und Up-Selling-Potenzial und bringen dazu neue Impulse für eine kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung von Abläufen in ihrem Team Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position  Erfahrungen im telefonischen Kundenservice Positives Auftreten gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Gespür für Kundenwünsche Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten  Gute EDV Kenntnisse (insbesondere MS Office) Hochwertige, weltweit bekannte Produkte und Services, die stolz machen Zukunftssichere Jobs und Wachstum trotz Corona Unbefristetes Arbeitsverhältnis Praxisorientiertes Einarbeitungsprogramm  Weihnachts- und Urlaubsgeld, Altersvorsorge, VWL, Firmenevents und ein motiviertes Team beim Marktführer
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Kundenverantwortlicher - wahlweise aus dem Homeoffice (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg, Rostock
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Vertriebsmitarbeiter / Kundenverantwortlicher - wahlweise aus dem Homeoffice (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Sie verantworten die Betreuung von Kunden, entwickeln bestehende Geschäftsbeziehungen weiter und akquirieren Neukunden Sie führen Kunden- und Lieferantenbesuche durch und schaffen es unsere Kunden abzuholen und gemeinsam auf die digitale Reise mitzunehmen Sie bearbeiten Anfragen und Angebote Sie koordinieren die selbstständige Bestell- und Auftragsabwicklung inkl. Terminüberwachung Sie führen Kundenanalysen zur Potential- und Bedarfsermittlung durch Sie koordinieren den gesamten Kundenbedarf auch spartenübergreifend Aktive Durchsetzung der spartenspezifischen Preispolitik, sowie Förderung des spartenübergreifenden Verkaufs gehört für Sie zum täglichen Geschäft Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie konnten bereits mehrere Jahre Vertriebserfahrung als Kundenverantwortliche/r sammeln Eine hohe Vertriebsaffinität und Fachkenntnisse im Bereich Stahl- und Werkstoffhandel zeichnen Sie aus Sie bringen eine hohe Affinität im Bereich Digitalisierung mit Sie haben Freude an selbstständigem Arbeiten nach vorgegebenen Leitlinien Sie bringen Verhandlungsgeschick und Vertragsabschlusssicherheit mit Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office und SAP R/3 Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und sicheres Auftreten haben Sie bereits mehrmals unter Beweis stellen können Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Ansprechpartner Christian Pilz Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten: Dazu gehören unter anderem: Ihre Tätigkeit können Sie wahlweise sowohl gänzlich aus dem Homeoffice heraus als auch an einem unserer Standorte in Norddeutschland ausüben Eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel Mecklenburg-Vorpommern, 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein flexibles Arbeitszeitmodell und einen Firmenlaptop Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Ein freundliches und offenes Betriebsklima in flachen Hierarchieebenen Eine strukturierte Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

So. 16.01.2022
Rostock
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Begeistere und gewinne neue Geschäftskunden für das Online-Marketing als Mediaberater Vertrieb von Eigenprodukten und Produkten unserer Kooperationspartner Google & Bing Durchführung der Kundenbedarfsanalyse Umsetzung definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllung persönlicher Vertriebs- und Umsatzziele Aktualisierung und Pflege der Kundenstammdaten Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent Erfolgsorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischen Grundkenntnissen Freude am telefonischen Kundenkontakt Gerne auch Quereinsteiger Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterkonditionen Attraktive Wechselprämie Duz-Kultur Offenes Provisionsmodell Moderne Arbeitsplätze Familienfreundlich Warum zur 11880.com? Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft, haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld!
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Rostock
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Warum zur 11880.com? Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld! Du bist für die eigenverantwortliche Akquise von potentiellen Neukunden aus dem Großkundensektor verantwortlich Ebenfalls hast Du das richtige Auge für die Identifikation und Realisierung von Salespotentialen und das Abschätzen von Kundenpotentialen Du wirkst aktiv bei der Erstellung von zielgenauen Onlinekampagnen zur Generierung neuer Leads mit Selbstständig kümmerst Du Dich um den Ausbau des Netzwerkstammes und Teilnahme an Ausschreibungen sowie Messen zur Neukundengewinnung Bei der Implementierung der Call-Center-Services Aufträge und Koordination der Onboarding-Teams wirkst Du aktiv mit Du bist Ansprechpartner für die Nachbetreuung von Entscheidern und Generierung von Weiterempfehlungen Der Ausbau und die Weiterentwicklung unserer Call-Center-Services-Bestandskunden liegt ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich Du besitzt einen Fachhochschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Marketing/Vertrieb Du hast Deine Vertriebserfahrung auf vielfältige Art und Weise gesammelt, vorzugsweise in der Call-Center-Branche Du verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse des gesamten MS-Office-Pakets Du bist flexibel und hast eine ausgeprägte Lösungsorientierung Zudem zeichnen Dich Deine Hartnäckigkeit und Belastbarkeit aus Deine sozialen Fährigkeiten reichen über eine ausgeprägte Arbeit in Netzwerken bis hin zu Deiner eigenen starken Kommunikationsfähigkeit Ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen runden Dein Profil ab Welcome Box Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Mitarbeiter konditionen Jobrad Familienfreundlich Feelgood Diensthandy Duz-Kultur
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: