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Innendienst: 48 Jobs in Niedersachsen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Inside Sales Manager (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Hannover
Leiterplatten für anspruchsvolle Kunden in hoher Qualität und nachhaltig produzieren – Die ist die Mission der NCAB Group (Schweden, 1993) und das macht uns seit vielen Jahren zum Marktführer. In unserer deutschen Zentrale in München haben Sie jetzt die Möglichkeit, als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Inside Sales Manager (w/m/d) in Hannover zu dieser Erfolgsgeschichte beizutragen. Sie verantworten den Sales-Prozess im Innendienst und agieren als Hauptansprechpartner für Kunden und Lieferanten. Sie unterstützen Ihre Kunden dabei, maßgeschneiderte High-Tech-Projekte zu verwirklichen, und ermöglichen ihnen, das beste Produkt am Markt zu erhalten. Sie sind sicher in der Erstellung von Angeboten und in der Abwicklung von Bestellungen. Sie machen den Unterschied, indem Sie sich mit Ihrer zuverlässigen Art als vertrauensvoller Geschäftspartner positionieren. Das Team? Offen, proaktiv, qualitäts- und lösungsorientiert Sie sind ein Macher und verfügen über eine offene Persönlichkeit? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium und bringen eine interessante Vertriebserfahrung sowie unternehmerisches Denken mit? Sie sind offen für ein internationales Umfeld? Dann lassen Sie uns gerne Ihre Bewerbung für die Stelle als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Inside Sales Manager (w/m/d) zukommen und tragen Sie zu dieser Erfolgsgeschichte bei!Damit Sie sich vom ersten Tag an in Ihrem Job wohlfühlen, werden Sie in einem exzellenten Onboarding- & Mentoring-Programm involviert, welches Ihnen nationale und internationale Perspektive eröffnet. Ihre Arbeitsorganisation gestalten Sie selbst: Dafür erhalten Sie Freiraum für Eigenverantwortung und Kreativität. Soziales Engagement unterstützen wir gerne und geben Ihnen die Möglichkeit, Ihr Arbeitsleben mit Elan zu gestalten und mit Anerkennung zu füllen.
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Verkaufsberater (m/w/d) Heating Innendienst

Mo. 30.11.2020
Hamburg, Hannover, München, Dresden
Energie und Raumklima sind zukunftsweisende Themen von globaler Reichweite. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Heizungs- und Klimasystemen hat die WOLF GmbH aus dem bayerischen Mainburg aktiven Anteil daran. 14 Verkaufsbüros in Deutschland und 60 Vertriebspartner in über 50 Ländern unterstützen uns dabei, unsere Rolle als Global Player weiter auszubauen. Daher suchen wir Verstärkung in unseren Verkaufsbüros Hamburg, Hannover, München und Dresden. Begleiten auch Sie uns auf unserem Weg in die Zukunft, und bewerben Sie sich als Verkaufsberater (m/w/d) Heating Innendienst Unsere Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, und wir erarbeiten Lösungen für die unterschiedlichsten Gebäudetypen und Nutzungssituationen, ob für Planer, Installateure oder Endkunden. Wir sind weltweit aktiv und allein in Deutschland mit 14 Verkaufsbüros von Hamburg bis München für unsere Kunden da, wann und wo immer sie uns brauchen. Gerade komplexe Projekte brauchen einen stets verfügbaren und direkten Austausch. Und hier kommen Sie ins Spiel. Am jeweiligen Standort unterstützen Sie die Verkaufsberater bei der optimalen Kundenbetreuung. Sie bearbeiten die technischen wie kaufmännischen Aspekte von Angeboten und Aufträgen; dazu gehören die Auslegung von Anlagen und die Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen. Ihre Tätigkeit beschränkt sich aber nicht nur auf die Erstellung von Dokumenten und die Erledigung sonstigen Schriftverkehrs. Auch die direkte Kundenberatung, ob telefonisch oder vor Ort im Verkaufsbüro, bildet einen wichtigen Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit. Gespür für Kunden und ProjekteFür die Besetzung der hier beschriebenen Position sind Branchen- und Produktkenntnisse in den Bereichen Heizung und Lüftung unerlässlich. Deshalb verfügen Sie über eine Ausbildung in den entsprechenden Fachrichtungen, haben einen Abschluss als Techniker (m/w/d) oder vielleicht sogar Meister (m/w/d). Auch entsprechende kaufmännische Kenntnisse sowie die Beherrschung relevanter Datenverarbeitungsprogramme setzen wir voraus. Davon abgesehen gehören Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Freundlichkeit zu Ihren vorrangigen Eigenschaften. Sie haben ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden und ein pragmatisches Verständnis für die kaufmännische und technische Umsetzung eines Auftrags, erkennen Möglichkeiten und Herausforderungen, und sind dank Ihres Organisationstalents in der Lage, auch bei intensiver Auftragslage Überblick und Ordnung zu bewahren. Kurz, Sie leisten einen wertvollen Beitrag für eine optimale Kundenberatung und Auftragserledigung.
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Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Frankfurt am Main
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert und sind begeistert für den Vertrieb? Dann sind Sie hier genau richtig! Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Frankfurt Sie arbeiten in einem strukturierten Vertriebsprozess  Sie verkaufen elektrische Sicherheit  Sie sind die verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden durch Telefonakquise  Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote und Rahmenverträge für Ihre Kunden  Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen  Durch Ihr positives Mindset tragen Sie aktiv zur Teamstimmung bei Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg  Sie sind begeistert und gewinnen mit Leichtigkeit Menschen für sich Sie sind erfolgshungrig und erreichen gerne Ihre Ziele  Sie haben Freude an der Kommunikation  Sie sind bereit neue Wege zu gehen und zeigen Einsatzbereitschaft Motiviertes und humorvolles Team  Ein Great Place to Work®  Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter  Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings  Attraktives Vergütungsmodell  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Modernste Büroräume und Ausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Sales Manager (w/m/d)

Sa. 28.11.2020
Hannover
Wir stellen ein: Sales Manager (w/m/d) am Standort Hannover Die GETEC ENERGIE GmbH ist ein modernes mittelständisches Energiedienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Hannover. Wir helfen unseren Kunden, ihre Energie- und Prozesskosten zu senken oder ihre Energievermarktungserlöse zu erhöhen. Innovation, Nachhaltigkeit und maximal automatisierte Prozesse treiben uns an. Für unseren Vertrieb suchen wir einen engagierten und qualifizierten Sales Manager (w/m/d) mit Berufserfahrung in der Energiebranche. Vermarktung komplexer Dienstleistungen für energieintensive Unternehmen Selbstständige Identifikation und Akquisition neuer Strom- und Erdgaskunden Betreuung bestehender Key Accounts Intensive Beratung von Kunden hinsichtlich energie­wirtschaftlicher Fragestellungen Mitarbeit in bestehenden Vertriebsprojekten sowie bei der Entwicklung neuer Produkte Monitoring und Analyse von Marktentwicklungen und Wettbewerb Abgeschlossenes technisches oder betriebs­wirtschaftliches Studium Vorzugsweise haben Sie bereits Erfahrungen im Vertrieb innerhalb der Energiebranche gesammelt. Ausgeprägte Kundenorientierung, Sicherheit im Umgang mit Kunden sowie ausgezeichnete Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Outlook, insbesondere Excel, Word, PowerPoint Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Attraktive Arbeitsbedingungen, spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben flexiblen Arbeitszeiten, marktgerechter Vergütung, modernster Büroausstattung und perfekter Anbindung an Weiterbildungsangebote. den Nahverkehr bieten wir zahlreiche Zusatzleistungen wie z. B. ein Jobticket, Homeoffice-Tage und diverse
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Programmatic Sales Manager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hannover
Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) steht für überregionalen Qualitätsjournalismus. Mehr als 50 Tageszeitungsmarken vertrauen auf unsere hochwertigen redaktionellen Inhalte. Auf erfahrene Reporter und Redakteure. Auf ein starkes Berliner Büro. Auf ein weltweites Korrespondentennetz. So erreichen wir täglich rund 7 Millionen Leser und monatlich mehr als 50 Millionen Visits.  Die RND RedaktionsNetzwerk Deutschland GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Programmatic Sales Manager (m/w/d). Du übernimmst die Sales Verantwortung für die programmatischen Kampagnen und Deals aller digitalen Titel der MADSACK Mediengruppe Um programmatische Deals für unsere Netzwerke zu generieren, nutzt du deine Verbindungen zu programmatischen Netzwerken, Agenturen und Direktkunden. Du bist verantwortlich für das Angebotsmanagement programmatischer Display- und Video-Lösungen (RTA, RTB, Private Deals und PG) sowie Preisverhandlungen auf Entscheider-Ebene. Du unterstützt bei der kontinuierlichen Optimierung der Prozesse im Bereich programmatische Vermarktung. Du erstellst sämtliche Verkaufsunterlagen in Zusammen mit den Kollegen aus dem Digital Advertising. Du bist fester Ansprechpartner im Bereich der programmatischen Vermarktung. Du verfügst über ein abgeschlossenes wirtschafts-, medien-, oder kommunikationswissenschaftliches Studium oder über eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Du bringst relevante Berufserfahrung im digitalen Medienbereich und/oder Aufbau von New Business mit. Du hast programmatische Kenntnisse bzw. Erfahrung in der Steuerung programmatischer Kampagnen. Du hast ein gutes technisches und operatives Verständnis für AdServer-Systeme. Du verfügst über Kenntnis der relevanten Online KPIs und deren Optimierung. Auch unter Zeitdruck arbeitest du kundenorientiert und verfügst über ein serviceorientiertes Auftreten und Kommunikations- und Entscheidungsstärke. Du hast ein souveränes Auftreten, verkäuferisches Engagement und Durchsetzungsvermögen. Den Willen zusammen mit einem engagierten Team was zu bewegen und die Chancen zu nutzen unsere journalistischen Angebote nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Ein kreatives Arbeitsumfeld und attraktive Konditionen Gute Sozialleistungen (z.B. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge) Ein hochmotiviertes und aufgeschlossenes Team Firmen- und Standortevents Persönliche Weiterentwicklung on-the-job
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Fr. 27.11.2020
Hamburg, Dortmund, Hannover
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Mitarbeiter*in (w/m/d) - Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Fr. 27.11.2020
Bochum, Hannover, Herford, Münster, Westfalen, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Bochum, Hannover, Herford, Münster (Westf.), Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg oder München Gewinnung neuer B2B-Kunden und aktive Betreuung unserer Bestandskunden Telefonischer Vertrieb für die Bereiche IT Security und Datacenter/Cloud Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Leidenschaft für die Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Bei Wunsch: Weiterentwicklung Richtung Junior Account Manager (w/m/d) Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich 
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Inside Vertriebsmitarbeiter - VoIP / B2B-Vertrieb (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Hannover
Wir bei der acmeo GmbH sind ein seit Jahren erfolgreicher und vielfach prämierter Spezialdistributor für Managed Services, Systemhausorganisation und Cloud-Lösungen für innovative IT-Dienstleister. Wir haben bereits viele kluge Köpfe in unseren Reihen und freuen uns jederzeit über Verstärkung an unserem Standort in Hannover. Gemeinsam erfolgreich - werde Mitglied unserer Familie. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als Inside Vertriebsmitarbeiter - VoIP / B2B-Vertrieb (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb Dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du generierst Neukunden (IT-Systemhäuser, Managed Service Provider) aus Adressbestand, Marketingleads sowie eigenem Sourcing Du betreust Interessenten von der Erstansprache und Potenzialanalyse über Produktevaluierung bis hin zum Vertragsabschluss Du verkaufst und berätst Produkte und Angebote zu den Bereichen VoIP Du generierst Zielvereinbarungen mit den Partnern Du übergibst Neukunden nach Vertragsabschluss an das interne Partner Account Management Du hast Erfahrungen in der Neukundenakquise im B2B-Vertrieb (Schwerpunkt Inside Sales) Du bringst idealerweise Erfahrungswerte im Bereich VoIP und Interesse an IT mit Du hast Interesse am Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen Du beherrschst sehr gute Deutschkenntnisse (Englisch wünschenswert)  Du arbeitest kundenorientiert und hast ein analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Du hast eine hohe Eigenmotivation und Freude am gemeinsamen Erfolg Betriebliche Altersvorsorge sowie Vergünstigungen für Fitnessstudio und Jobticket Ein faires Provisionsmodell Freiraum für Innovationen und eigenverantwortliches Handeln Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege in einer offenen Arbeitsatmosphäre (Duz-Kultur) Ein Team, das zusammenhält und sich unterstützt Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit
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Key Account Manager (m/w/d) Sales

Do. 26.11.2020
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Marktführend in Europa ist die Gesellschaft bei der Onlinedistribution von Reifen. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Fahrräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträder. Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als Key Account Manager (m/w/d) E-Commerce Reifenhandel aktives (strategisches) Kontakt- und Beziehungsmanagement zu Lieferanten und Verantwortung für den Bereich Partnermarketing sowie kaufmännische und technische Kundenbetreuung inkl. Angebotserstellung und Vertragsverhandlung Führung, Beratung und Steuerung unserer Geschäftspartner sowie proaktiver Vertrieb unserer Marketing- und E-Commerce-Dienstleistungen  Identifikation und Bewertung (auch im Rahmen von Analysen) von Vermarktungsmöglichkeiten sowie deren zielgerichtete Vorstellung bei relevanten Partnern Erstellung von Angeboten und Präsentationen mit anschaulicher Darstellung des Mehrwerts der erweiterten Leistung im Rahmen der Wachstumsförderung regelmäßige proaktive Vorstellung unserer Möglichkeiten, auch bei Vor-Ort-Terminen, bei Geschäftspartnern  termingerechte Projektorganisation abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung einschlägige erfolgreiche Berufspraxis im Key-Account/Sales-Management sowie Erfahrung im Projektmanagement Branchenerfahrung im Reifenhandel, in der Reifenindustrie oder in einer Werbeagentur  Kommunikationsstärke und Souveränität im vertriebsorientierten Umgang mit Kunden sowie technisches Verständnis organisatorisches und verkäuferisches Geschick sowie Serviceorientierung  Präsentations-, Verhandlungs- und Abschlusssicherheit  sehr gute MS-Office-Kenntnisse sicheres Englisch in Wort und Schrift Eigeninitiative und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist  Ihre Einstellung: Sie zeichnen sich durch eine analytische und prozessorientierte Denkweise aus, bringen Engagement und Organisationsfähigkeit mit und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Eigenständiges und zielorientiertes Vorgehen ist für Sie selbstverständlich. Als Teamplayer sind Sie flexibel, gewissenhaft und kontaktfreudig.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen, schnellen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima erwartet Sie ebenso wie Raum für Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst (Public Sector)

Do. 26.11.2020
Hannover
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 12.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Hannover Kennziffer: J000005884 kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden im öffentlichen Sektor selbstständige Kalkulation und Erstellung von kundenindividuellen Angeboten und Abwicklung von Rollouts und Projekten selbständige Bearbeitung von komplexen Ausschreibungen und Schnittstelle zwischen Kunde, internen Abteilungen sowie Herstellern und Distribution Koordination von Bestellungen und Lieferterminen Sicherstellung einer optimalen Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und im öffentlichen Sektor sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office analytische, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen Verbundenheit mit einem starken Team Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
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