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Innendienst: 117 Jobs in Niedersachsen

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Home Office möglich 40
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Theke

Di. 07.12.2021
Hannover
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Hannover   suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Theke.Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und –verfolgung) von aufregenden Baustellenprojekten Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Projektleiter/Kundenbetreuung (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Sankt Augustin, Hannover
Die inasys GmbH ist ein Softwarehersteller, der mit seinen Management-Lösungen Berater in Finanzinstituten in der Betreuung anspruchsvoller Kunden unterstützt. Dabei zielen die Programme unter anderem auf Wertpapierberatung, Vermögensmanagement und -verwaltung ab. Ergänzend bietet inasys umfangreiche Projektdienstleistungen und Services, wie zum Beispiel BackOffice-Dienstleistungen an. Das stetige Wachstum verdankt inasys den vielen Inspirationen aus dem Team. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unsere Standorte Sankt Augustin und Hannover eine/n Projektleiter/Kundenbetreuung (w/m/d) Planung und Steuerung von Kundenprojekten zur Einführung der inasys Lösungen (Standardlösungen mit Auftragsleistungen) Projektberichtswesen und -controlling Aktive Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden in bankfachlichen Themenstellungen und Themen der Datenversorgung Formulierung von fachlichen Anforderungen an die Produktentwicklung Unterstützung der Produktentwicklung durch Qualitätssicherung von Fachkonzepten Bearbeitung von fachlichen Anfragen Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Banken/Finanzen oder Technisches Studium (Informatik, Mathematik) mit Erfahrung im Finanzwesen oder vergleichbare berufliche Erfahrung Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Analytische und strukturierte Arbeitsweise Eigenständige Entwicklung von Problemlösungen Fundierte Wertpapierfachkenntnisse Ein exzellentes und kollegiales Betriebsklima Ein motiviertes Team mit hervorragenden Fachkenntnissen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis interessante Gehaltsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter Verkauf (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Lehrte bei Hannover
Die Firma H. May GmbH & Co. KG zählt zu den führenden Möbelspezialisten für die hochwertige Gastronomie und Hotellerie. Wir legen großen Wert auf Individualität und Vielfaltigkeit. Unser Design ist trend- und marktorientiert und versucht Maßstäbe zu setzen. Hinter dem erfolgreichen Familienunternehmen steht ein Team von 70 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Erweitern Sie unser Team als Sachbearbeiter im Verkauf (m/w/d).Die wesentlichen Aufgaben umfassen die Kundenbetreuung und die Auftragsbearbeitung. Dazu gehören auch: KPI-Setzung sowie routiniertes Verfolgen der Ziele Angebotserstellung und -verfolgung Telefonische Kundenberatung oder Kundenberatung in unserer Ausstellung Komplette Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen sowie Bearbeitung von Kundenreklamationen Pflege von Kundenbeziehungen Pflege der Kundenstammdaten regelmäßiger Austausch und enge Abstimmung mit relevanten Abteilungen und Teammanager Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in Kundenberatung oder Verkauf abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation im Verkauf und/oder Kundenmanagement Berufserfahrung mit Möbeln und/oder im B2B-Markt sind von Vorteil EDV-Kenntnisse und guter Umgang mit Microsoft Office gute Deutschkenntnisse Ihre persönlichen Fähigkeiten: Verkaufstalentiert Freude am Umgang mit Menschen motiviert und proaktiv lösungsorientiert, einsatzbereit und stressresistent ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Engagement hohe Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Mitarbeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen und einem maßgeblichen Anbieter der Branche individuelle Einarbeitung in Ihr neues Arbeitsumfeld geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und gute Work-Life-Balance Leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Vorteile (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, u.v.m.).
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Regionen Osnabrück, Hannover, Bielefeld

Di. 07.12.2021
Osnabrück, Hannover, Bielefeld
Sicherheit ist ein zentraler Wertbegriff des gesamten Lebensumfelds geworden. Als DPR Deutscher Prüfdienst für Betriebssicherheit GmbH sehen wir es daher als unsere Berufung, die Sicherheit von Mitarbeitern in Betrieben unterschiedlichster Branchen zu gewährleisten. Ob öffentliche Verwaltung, kleiner Handwerksbetrieb, mittelständisches Unternehmen oder Großkonzern - der Gesetzgeber schreibt die regelmäßige Überprüfung sämtlicher Betriebsmittel, Maschinen und Anlagen vor. Wir machen das! Sorgfältig, unkompliziert und mit hochqualifizierten Mitarbeitern. Zum Ausbau unseres Vertriebsteams suchen wir zum 01.01.2022 einen: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Regionen Osnabrück, Hannover, Bielefeld Identifikation und (telefonische) Kalt- Akquise von Neukunden Vertrieb unserer erklärungsbedürftigen Dienstleistungen Angebotserstellung und Vertragsverhandlung Vertriebliche Pflege und Intensivierung unserer Kundenbeziehungen Hohe Eigenmotivation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht, Quereinstieg möglich Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und nachweisliche Erfolge im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Kenntnisse im Vertrieb von gesetzlich vorgeschriebenen Betriebssicherheitsprüfungen gemäß DGUV-Vorschrift 3, DIN VDE und Betriebssicherheitsverordnung, bzw. die Bereitschaft diese zu erlernen Ein hohes Maß an Kommunikations- und Kontaktstärke sowie Abschlusssicherheit, sehr gutes Gespür für Beziehungsmanagement Sicherer und souveräner Umgang mit Kunden, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Die Fähigkeit, sowohl eigeninitiativ und selbstständig als auch teamorientiert zu arbeiten Führerschein Klasse B Ein junges, dynamisches und engagiertes Team Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und krisensicheren Unternehmen Eine attraktive Bezahlung zzgl. erfolgsbezogene Provision sowie flache Hierarchien und eine offene, faire Unternehmenskultur Die Arbeit ist sowohl aus dem Home-Office als auch von der Zentrale aus möglich Firmenlaptop und Firmenhandy Firmenwagen auch zur Privatnutzung inkl. Tankkarten
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Key Account Manager (m/w/d) international

Di. 07.12.2021
Burgwedel
Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sie sind Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden und betreuen und beraten diese im Tagesgeschäft In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden sowie den Fachabteilungen wie bspw. Produktmanagement erstellen und optimieren Sie die Sortimentsauswahl Auch die Führung von Preis- und Konditionsverhandlungen bzw. Jahresgesprächen mit unseren Kunden liegt dabei in Ihrer Hand Daneben führen Sie kontinuierliche Marktanalysen durch und beraten den Kunden hinsichtlich der Sortimentsgestaltung Somit gestalten Sie aktiv den Aufbau und die Weiterentwicklung von Geschäftsbeziehungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Berufserfahrung als Key Account Manager Analytisch, eigenständig, flexibel und strukturiert – wenn diese Begriffe Ihre Arbeitsweise beschreiben, dann passen Sie gut in unser Team Ihre kommunikative Art, Ihre interkulturelle Kompetenz sowie Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse helfen Ihnen die Bedürfnisse des Kunden und die Anforderungen des Marktes zu erkennen und angemessen auf sie zu reagieren Sie bringen grundsätzlich eine internationale Reisebereitschaft mit Wenn Sie sich außerdem durch besonders ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Zahlenaffinität auszeichnen, dann passen Sie super zu uns und unseren Aufgaben Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten an bis zu zwei Tagen in der Woche möglich Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Personalrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung B2B (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hannover
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Studienort in Hannover als  Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung B2B (m/w/d) Du akquirierst neue B2B Unternehmenskunden und stellst in professionellen Vertriebsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IU heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches, sozialwissenschaftliches oder geisteswissenschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule bzw. Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch eine ausgeprägte Teamorientierung sowie durch eine offene und kundenorientierte Kommunikation aus Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen Spannende neue Aufgaben sowie große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld mit einem innovativen Produkt in der Bildungsbranche Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Flexible Home-Office Möglichkeiten sowie interne Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte 
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Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Hannover
Die Lizas GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2007 gegründet und vertreibt weltweit Modeschmuck im mittleren Preissegment. Unser Schmuck wird unter den eigenen Labels www‌.lizas.eu und www‌.qudo.eu produziert. Verkauft werden unsere Produkte an Großhändler, Wiederverkäufer und Privatkunden. Unsere Kunden finden wir über Verkaufsmessen und unseren Außendienst, aber auch durch viel PR-Arbeit. Unser dynamisches Team umfasst 30 Mitarbeiter/-innen, Tendenz steigend. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung des Verkaufsteams. Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) ab 01.02.2022 Kundenbetreuung B2C und B2B Auftragserfassung Key-Account-Pflege Abgeschlossene Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder als Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Gute Englischkenntnisse Selbstständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft Interessante, sich ständig weiterentwickelnde Aufgaben Eigene Key-Accounts wie Großkunden oder einzelne Länderbetreuungen Selbstständiges Arbeiten Einen Home-Office-Tag pro Woche Ladesäule E-Mobilität Kaffee- und Wassercenter
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Key Account Manager (m/w/d) Marketing Solutions

Di. 07.12.2021
Haar bei München, Hannover, München
Du hast Erfahrung im Verkauf sowie in der Beratung und pflegst mit Begeisterung den persönlichen Kontakt zu Kunden? Dann werde Teil der Erfolgsstory von Heise Medien und eMedia auf dem Weg in eine stark digital geprägte Zukunft. Für den Standort München oder Hannover suchen wir einen kommunikationsstarken Key Account Manager (m/w/d) Marketing Solution Die eMedia GmbH ist ein Tochterunternehmen der Heise Medien GmbH & Co. KG mit Sitz in Hannover und München. eMedia vermarktet unter anderem das Portfolio (Zeitschriften, Websites und Veranstaltungen) von Heise Medien, verkauft und produziert Content Marketing-Lösungen für Unternehmen aus der IT- / Tech-Branche und verlegt in Lizenz Special Interest Zeitschriften, wie z.B. WISSEN, Space – Das Weltraum Magazin, Retro Gamer und All About History. Dein Fokus liegt auf dem Verkauf von 360-Grad-Marketinglösungen für IT- und Tech-Unternehmen. Hierfür steht Dir das gesamte Portfolio von Heise Medien zur Verfügung. Dazu zählt heise online, das Leitmedium für deutschsprachige Hightech-Nachrichte sowie c‘t, Europas größtes IT- und Tech-Magazin. Ob persönlich vor Ort, telefonisch oder via Video-Call – als Verantwortlicher (m/w/d) für das Relationship-Management stellst Du durch intensive Kundenbindung eine langfristige Partnerschaft sicher: Du identifizierst Kundenbedürfnisse und -visionen, erkennst deren Potenziale und erarbeitest darauf basierend individuelle Marketing-Solutions. Thematisch bist Du in der stark wachsenden und sich täglich verändernden IT- und Tech-Branche am Puls der Zeit unter­wegs, was Deine Arbeit abwechslungsreich, super spannend und zukunftsweisend macht. Einschlägige Berufserfahrung im Verkauf, insbesondere in der Medienbranche, bringst Du bereits mit. Wünschenswert sind Kenntnisse im IT-und Tech-Markt. Präsentationen und Verhandlungen auf C-Level-Ebene (deutsch / englisch) treiben Dir keine Schweißperlen auf die Stirn. Die Bedürfnisse Deiner Kunden stehen stets im Zentrum Deines Denkens und Vertrieb liegt Dir im Blut. Verkaufsgeschick, ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie gute Englischkenntnisse zeichnen Dich aus. Intern verstehst Du Dich als guter Netzwerker (m/w/d) und sorgst als Projektleiter (m/w/d) mit Deiner kommunikativen und empathischen Art dafür, dass übergreifende Lösungsprojekte mit Kollegen und Kunden erfolgreich umgesetzt werden. Du willst Pionier (m/w/d) sein und die Zukunft mitgestalten: Wir bieten Dir die Möglichkeit, einen neuen Verkaufsbereich innerhalb von Heise Medien und seinem Tochterunternehmen eMedia mit aufzubauen und starke Marken mit enormer Marktbedeu­tung zu vermarkten. Wir bieten Dir ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen und supporten Deine persönliche Weiterentwicklung. Neben der Möglich­keit des mobilen Arbeitens sorgen wir mit unserem Onboarding-Konzept dafür, dass Du die Fachbereiche schnell kennenlernst und Du Dich mit Deinen Kollegen aus Hannover und München bestens vernetzen kannst. Mit unserem Agilen Sales verfügen wir über eine moderne Meeting-Kultur. Du profitierst von einer leistungsgerechten Vergütung, einem Mitarbeiter-Fitnessprogramm und betrieblicher Altersvorsorge. Bei gemeinsamen Events und außerbetrieblichen Workshops fördern wir das Team-Building in unserem großen Sales und Solutions-Team.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst Key Account & Systemvertrieb

Di. 07.12.2021
Hannover, Porta Westfalica, Georgsmarienhütte
PreZero ist einer der führenden Umweltdienstleister in Europa und Nordamerika mit rund 13.000 Mitarbeitern an 280 Standorten. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Wir bündeln mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker und Pragmatiker, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit über die ACD Anlage Auftragsabwicklung aller eingehenden Aufträge (über die Kanäle Webshops/ Kundenportal/Telefon/E-Mail) Sicherstellung der rechtzeitigen Beauftragung der eingesetzten Dienstleister nach vorheriger Efb-Zertifikatsprüfung (Auftragsdisposition) Rückmeldung und rechtliche/sachliche Prüfung der eingehenden Leistungsnachweise und Rechnungen nach EfbV Bearbeitung von Reklamationen und Abweichungen gegenüber Kunden und Dienstleistern Aufbereitung von eingehenden Preisanpassungen Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen Erstellung von Auswertungen und Analysen zur Ermittlung des Status quo in der Auftragsdisposition Erstellung des Betriebstagebuch und operative Abwicklung aus der Efb Verantwortung Handeln Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Auftragsmanagement oder Disposition Ausgeprägte Kunden – und Serviceorientierung Branchenkenntnisse aus der Entsorgungswirtschaft und Erfahrung mit Efb-Zertifizierungen Zielorientierte Arbeitsweise, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Systematische Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung, Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements sowie Zuschüsse der PreZero Rente, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenzusatzversicherung Mitarbeiterrabatte in diversen Shops sowie die Möglichkeit, über PreZero dein persönliches Fahrrad zu leasen Die Möglichkeit, stetig an Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld
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Account Manager (m/w/d) IT

Di. 07.12.2021
Hannover
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Account Manager (m/w/d) ITHannoverInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Sie bringen unseren Geschäftsbereich "Business-IT" am Standort Hannover weiter voran Sie suchen aktiv den telefonischen Kontakt zu Neu- und Bestandskunden Sie entwickeln langfristige erfolgreiche Geschäftsbeziehungen durch persönliche oder digitale Beratungsgespräche Sie ermitteln den Beratungsbedarf Ihrer Kunden und wählen aus unseren Projektmitarbeitern die richtigen Experten aus Sie erstellen individuelle Angebote und führen Preis- und Vertragsverhandlungen durch Sie finden, motivieren, führen und disponieren unsere Projektmitarbeiter Sie wirken mit an der Strategie und der Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Handlungsspielraum: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung Unterstützung: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen - ein eingespieltes Backoffice-Team hält Ihnen dafür den Rücken frei Extras: Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unser langjährig erfolgreiches Team am Standort Hannover ein und erleben Sie die spannende Dynamik eines rasch wachsenden Geschäftsbereiches Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Hochschulstudium Sie konnten erste Erfahrungen im Dienstleistungsvertrieb sammeln Sie identifizieren sich im Rahmen Ihrer vertrieblichen Aktivitäten im Sinnbild eines "Jägers (m/w/d)" und sind stetig auf der Suche nach neuen Kundenpotenzialen Sie verstehen es, neue Kontakte zu knüpfen, und überzeugen mit Hartnäckigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Verbindlichkeit Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und motivierte Arbeitsweise aus Sie haben eine grundsätzliche IT-Affinität und möchten Ihr Fachwissen im Umfeld der individuellen Softwareentwicklung gerne auf- oder ausbauen
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