Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 6 Jobs in Sachsen-Anhalt

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Funk 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Agentur 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verlage) 1
  • Werbung 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Vertriebsinnendienst im B2B Vertrieb / Inside Sales Consultant (m/w/d) HomeOffice

Mo. 30.11.2020
Erfurt, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Magdeburg, Halle (Saale), Berlin, Braunschweig, Kaiserslautern
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die 1. Woche der Einarbeitung findet in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze  interne Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mi. 25.11.2020
Schkopau
Wir sind ein dynamisches und auf Wachstum ausgerichtetes, unabhängiges Unternehmen im Zukunftsmarkt der Dämmstoffe. Mit unseren Produkten aus expandiertem Polystyrol (EPS/Styropor) sind wir einer der großen, führenden Anbieter in Deutschland und beliefern den Baustofffachhandel und Systemhersteller. Anwendungen, sowohl im Neubau- als auch im Renovierungsbereich, sind die Fassaden- und Flachdachdämmung, die Wärme- und Trittschalldämmung für Bodenaufbauten sowie Perimeterdämmungen für erdberührte Bauteile. Unsere modernen Produktionsstandorte befinden sich in Castrop-Rauxel und in Schkopau bei Leipzig. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit für unser Team in Schkopau.Sie verkaufen unsere Produkte an den Baustoffhandel und betreuen diesen in allen kaufmännischen Fragen. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Key Account Management und anderen Abteilungen des Unternehmens zusammen. Das oft direkte Umfeld im Baustoffbereich sowie die Preissensibilität der Produkte sind für Sie ein Ansporn, Ihr verkäuferisches Talent und Ihre organisatorischen Fähigkeiten einzusetzen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein praxisorientiertes betriebswirtschaftliches Studium Freude am Vertrieb und dem aktiven Telefonieren mit Menschen Einschlägige Erfahrung im Vertriebsinnendienst wäre von Vorteil Verlässlichkeit, Kommunikationsstärke, Teamgeist, Engagement und gute Umgangsformen Stressresistenz bei hohem Arbeitsaufkommen und schnellem Wechsel der Aufgaben Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Hohe Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel sowie in ERP-Systemen Leistungsgerechte Vergütung Intensive Einarbeitung Mittelständische Unternehmenskultur, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen mit modernen Produkten Mitarbeiter-Obstkorb Kostenlose Parkplätze Sehr gute Verkehrsanbindung Tätigkeit im Home-Office möglich
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Delitzsch
Wollen Sie viel Schokolade essen? Dann kommen Sie zu uns…….denn wer möchte nicht in der Schokoladenfabrik arbeiten! Wir sind ein traditionsreicher, inhabergeführter Unternehmensverbund der Lebensmittelindustrie, mit Sitz in Nordsachsen und sehr guten Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel im Großraum Leipzig/Halle. Wir entscheiden schnell mit kurzen Wegen und wachsen dynamisch. Als Spezialist für Schokolade und Süßwaren verfügen wir über eine lange Firmentradition und sind in den drei Geschäftsfeldern Private Label, Co-Manufacturing und Unternehmensmarken tätig. Neben einem ausgewählten Portfolio unternehmenseigener Marken stellen wir Qualitätsprodukte im Auftrag von Handels- und Industrieunternehmen her. Unsere Kunden sind nationale und internationale Handelsketten und wir verkaufen unsere Produkte nicht nur europaweit sondern weltweit in mehr als 50 Länder. Unterstützen Sie uns als Mitarbeiter/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie sind jung und haben Interesse am Arbeiten im Team und mit Kunden? Sie haben ein solides Verständnis von Zahlen und stellen sich gerne immer neuen Herausforderungen? Dann steigen Sie in unsere Vertriebsprozesse ein und gestalten Sie diese aktiv mit. Sie arbeiten dabei in einem dynamischen Team mit sowohl jungen als auch erfahrenen Mitarbeitern und haben unmittelbaren Kontakt zu unseren sich stets weiterentwickelnden Produktionsstätten. Lernen Sie unsere Nische der Ernährungswirtschaft kennen und teilen Sie mit uns die Begeisterung für Schokolade und die Entwicklung neuer Süßwaren.Betreuung des zugeordneten Kundenkreises für das Inland-/Exportgeschäft im Innendienst Umsetzung der Umsatz-, Ertrags- und Marketingziele der zugeordneten Kunden Erstellung von Jahres- und Monatsplänen sowie Abweichungsanalysen Kundenbezogene Pflege der SAP-Stammdaten inklusive der Konditions- und Preispflege Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen, Lieferungen, Rechnungen und Reklamationen Rechnungsnachbearbeitung und Überwachung der termingerechten Zahlungseingänge Zollthemen jeglicher Art: Präferenzabkommen, Pro Forma, Ursprungszeugnis erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung vorzugsweise erste Berufserfahrung mit Export/Innendienst gute SAP Kenntnisse, fortgeschrittene Excel Kenntnisse unternehmerisches Denken und Handeln sowie Affinität für Schokolade und Zahlen Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift kommunikative Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft Jeder der sich bewirbt und zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird, bekommt eine Führung durch die Fabrik und ein leckeres Geschenk.
Zum Stellenangebot

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Ausbildungsbeginn 08.2021

So. 15.11.2020
Halle (Saale)
Wir, die A/V/E GmbH aus Halle (Saale), bilden aus! Seit über 25 Jahren übernehmen wir für Unternehmen der Energiewirtschaft den Rund-um-Service für deren Kunden und Leistungen. 325 Mitarbeiter beraten und betreuen, vom Standort Halle (Saale) aus, Strom- und Gaskunden unter anderem zu Tarifen, Rechnungsanfragen, Reklamationen und vielem mehr. Beginn deine Ausbildung im Sommer 2021 bei uns und lass dich von unserer kommunikativen Art anstecken. Lerne mit uns die nächsten drei Jahre alles über Teamarbeit und das kaufmännische Einmaleins.Deine Aufgaben In der Berufsausbildung eignest Du Dir betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse an. Du lernst die professionelle Kommunikation am Telefon sowie die Bedienung der wichtigsten Softwareprogramme. Du bearbeitest Aufträge und Projekte, überwachst Zahlungseingänge und stellst Rechnungen aus. Außerdem wirst Du abwechslungsreiche Seminare besuchen, in denen es um Sicherheit am Arbeitsplatz und im Straßenverkehr, die technischen Grundlagen der Energieversorgung und vieles mehr geht. Deine Ausbildung Du bist während der Ausbildung in alle für Dich wichtigen Abteilungen eingebunden. Du kannst Deine Arbeitszeit flexibel durch Gleitzeit gestalten. Deine Ausbildung dauert 3 Jahre, allerdings kannst du diese bei sehr guten Leistungen auch verkürzen. Die Ausbildung basiert auf dem dualen System - bedeutet, Du wechselst in regelmäßigen Abständen zwischen A/V/E und Berufsschule. Deine Qualifikationen Du hast einen Realschulabschluss. Du bist freundlich, engagiert und arbeitest gern im Team. Du zeigst Eigeninitiative und arbeitest selbständig.
Zum Stellenangebot

kaufmännische/r Angestellte/r für den Bereich Innendienst (w/m/d)

Sa. 14.11.2020
Braunsbedra
Auch wenn die Geschichte des wieder vereinigten Deutschlands jung ist, Metallrecycling am Standort Braunsbedra hat dennoch bereits eine langjährige Tradition. Seit 2002 verarbeiten wir unterschiedlichste metallhaltige Rückstände zu „Sekundär“-Rohstoffen für unterschiedlichste Wirtschaftsbereiche, leisten wir damit unseren Beitrag für die Schonung von Ressourcen. Mit unseren 50 Beschäftigten sind wir für die Region ein, wenn auch kleiner, Wirtschaftsfaktor. Wir suchen für die Lobbe Metallrecycling GmbH mit Sitz in Braunsbedra einen kaufmännischen Angestellten für den Bereich Innendienst (w/m/d) in Teilzeit (vormittags) zunächst befristet für 1 Jahr Dokumentation der Produktionsergebnisse und Aufbereitung für den kaufmännischen Bereich Dokumentation von Prüfzyklen und Wartung für den technischen Bereich Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Inventur Anfallende Sekretariatsaufgaben Kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Organisationsvermögen Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 05.11.2020
Berlin, Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale)
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d)! Unterstützt uns im Rahmen der Onlineberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Übernimmst die digitale Ansprache unserer Kundenzielgruppe  Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von digitalen Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad vom HORBACH Student im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Jura oder eines vergleichbaren Studiengangs Sympathisch und extrovertiert im Umgang mit Menschen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Offen für neue Themen Unkompliziert, spontan und kontaktfreudig Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
Zum Stellenangebot


shopping-portal