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Innendienst: 296 Jobs in Dahme-Spreewald

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Verkauf und Handel 25
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  • Marketing & Pr 20
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  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Baugewerbe/-Industrie 13
  • Elektrotechnik 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 12
  • Feinmechanik & Optik 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 270
  • Ohne Berufserfahrung 207
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 278
  • Home Office möglich 126
  • Teilzeit 52
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 251
  • Befristeter Vertrag 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Blankenfelde-Mahlow
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“ und bewerben Sie sich bei der Paul Hildebrandt AG in Blankenfelde-Mahlow als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit (38,5h/Woche). Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen Kompetente telefonische Beratung Angebotserstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen Aktiver Verkauf unserer Produkte sowie Verkaufspotentiale erkennen (Up- und Cross-Selling) Systematische Entwicklung des Vertriebsgebietes in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienstkollegen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsstärke am Telefon Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Flexibilität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Qualitrain) Branchen-Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Mitarbeiter Vertrieb für Kundenbetreuung in Vollzeit (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen mit Informationen vor Zahlungsausfällen oder setzen uns für Fairness ein, wenn Rechnungen nicht bezahlt werden. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Wir leben das Gemeinsame mit unseren Kunden. Mit über 157.000 Mitgliedern weltweit, die viele wertvolle Informationen und Zahlungserfahrungen mit uns teilen, bilden wir eine große, schützende Gemeinschaft. Unsere Lösungen bieten für jedes Unternehmen wertvollen Nutzen und eröffnen Ihnen jederzeit abwechslungsreiche und spannende Perspektiven. Gemeinsam erfolgreich - werden Sie Teil der großen Creditreform Community Sie möchten sich beruflich neu orientieren? Sie suchen eine sichere Anstellung in einem starken Team, denn Teamgeist ist Ihnen wichtig?  Sind Sie auf der Suche nach einem Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Team am Standort Berlin-Schöneberg braucht Verstärkung. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Mitarbeiter Vertrieb für Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit Die Kundenberatung und -pflege im Innendienst (bei Bedarf auch im Außendienst) Präsentation und Vertrieb der Creditreform Produkte und Dienstleistungen bei den Bestandskunden Umfassendes Up- und Cross-Selling in Ihrer Kundengruppe Reklamationsbearbeitung und Zufriedenstellung der Kunden Kündigungsbearbeitung und Rückgewinnung Das Reporting der Vertriebsaktivitäten Erster Ansprechpartner der zentralen Vertriebsrufnummer und entsprechende Gesprächsweiterleitung Enge Zusammenarbeit im Team Vor allem Spaß und Freude am Vertrieb und an beratungsintensiven Produkten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikationen Sie haben Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Produkten Sie sind ehrgeizig und gewissenhaft Sie sind ausgesprochen teamfähig Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Ihre Englischkenntnisse sind von Vorteil Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem namhaften Traditionsunternehmen Ein abwechslungsreiches, spannendes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Entwicklungsmöglichkeiten durch umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen (bis zu 1.000 € Weiterbildungsbugdet p.a.) Selbstständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten, offenen und hilfsbereiten Team Eine ausführliche Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld Innovative, marktgerechte Produkte und Dienstleistungen Ein Fixum + attraktives Provisionsmodell, Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, verschiedene Vergünstigungen zu Kultur- und Freizeitangeboten Attraktive Vorteilsprogramme für Mitarbeiter Jedes Jahr ein gemeinsames Sommerfest und eine Weihnachtsfeier Standort Berlin Nollendorfplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Senior Account Manager (m/w/d) für den deutschen Raum

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Hannover, Hamburg, Leipzig
Die GMVK Procurement Group ist eine 2004 gegründete Unternehmensberatung, die für ihre größeren mittelständischen Kunden der überwiegend produzierenden Industrie Einkauf, Instandhaltung und Supply Chain wissensbasiert sowie systemisch und systematisch optimiert. Ziel der GMVK ist es, (Einkaufs)Transparenz zu schaffen, die Kosten der externen Wertschöpfung zu reduzieren, Einkaufs-Prozesse zu optimieren, Effizienz und Wachstum zu steigern, damit die GMVK- Kunden ihre Wettbewerbsposition stetig stärken und ihren Ertrag spürbar erhöhen können. Dazu entwickeln und nutzen wir moderne Einkaufs- und Stammdatentechnologien, fortgeschrittene Business-Intelligence-Lösungen und verbinden diese mit dem tiefen Warengruppen-Know-how unserer Experten. Kurzum: GMVK bietet Wissensbasierte Einkaufsoptimierung, die sich am Ergebnis messen lässt! Um die Vielzahl an prospektiven Kunden im deutschsprachigen Raum noch gezielter bearbeiten zu können und die nächste Stufe des Unternehmenswachstums auszugestalten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Senior Account Manager (m/w/d) für den deutschen Raum Sie sind verantwortlich für die Akquisition von Neukunden innerhalb der GMVK Procurement Group Mit Unterstützung unseres Business-Developments qualifizieren Sie Zielkunden und deren Ansprechpartner in der Geschäftsleitung sowie der Einkaufsleitung – dazu stehen Ihnen diverse Leadquellen und ein CRM-System zur Verfügung Sie entwickeln bestehende Kontakte weiter und finden bei unseren Zielkunden die richtigen Entscheider Sie verantworten den kompletten Vertriebsprozess, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss, und entwickeln unsere Kunden in Zusammenarbeit mit unserem Account Management weiter Sie repräsentieren die GMVK Procurement Group auf Veranstaltungen und Kongressen Sie entwickeln das Leistungsangebot der GMVK Procurement Group aktiv mit, indem Ihr Feedback in die Produkt- und Beratungsangebot-Entwicklung eingeht Sie besitzen die Fähigkeit Ihre Gesprächspartner*innen zu gewinnen und zu begeistern Sie interessieren sich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und bringen die nötige Empathie mit, um Kundenbedürfnisse, insbesondere aus der Welt des Einkaufs, zu verstehen Sie haben idealerweise bereits Erfahrung mit dem Vertrieb von Software und/oder erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen Sie haben ein sicheres Auftreten und die Souveränität zur Kommunikation auf Management- und Geschäftsführungs-Ebene und reisen gerne Sie sind teamfähig und arbeiten gerne eng mit unserem Business-Development, mit unseren Projektleitern und mit externen Netzwerk-Partnern zusammen Sie sind sicher im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und haben möglichst schon Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System Eine kreative und interessante Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Geschäftsfeld mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten Großer Gestaltungsspielraum in Ihrem Verantwortungsbereich und eine attraktive Perspektive im Auf- und Ausbau des Vertriebs in der Unternehmensgruppe Eine leistungsbezogene und adäquate Honorierung Ihrer Tätigkeit Die Möglichkeit Ihre Aufgaben zeitlich und örtlich flexibel wahrzunehmen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, flache Hierachien und kurze Entscheidungswege, sowie ein äußerst motiviertes und empathisches Team
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Senior Account Executive Retail Media (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, Neckarsulm
Die Schwarz Digital GmbH & Co. KG begleitet und unterstützt die Unternehmen der Schwarz Gruppe bei der Digitalisierung und harmonisiert Gruppenaktivitäten. In enger Abstimmung und Zusammenarbeitet mit den Sparten und Fachbereichen entwickelt die Schwarz Digital GmbH & Co. KG den „digitalen Weg" der Schwarz Gruppe und entwickelt neue digitale Trends, Innovationen und Geschäftsfelder zur Sicherstellung des nachhaltigen Geschäftserfolgs der Schwarz Gruppe. Einsatzbereich: Digital // Ort: Berlin (remote/hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Du bist erster Ansprechpartner führender FMCG Unternehmen und deren Werbeagenturen entwickelst du holistische Werbestrategien auf Basis des gesamten Schwarz Media Portfolios Du bist direkt verantwortlich für die Sales Pipeline sowie den Umsatz in einem breiten Kundenportfolio. Dabei identifizierst du Potentiale, entwickelst datenbasierte Angebote und innovative Lösungen Als verlässlicher Partner baust du gemeinsam mit Top-Entscheidern auf Seiten der Werbetreibenden langfristige, strategische Partnerschaften auf Du bringst deine langjährige Vertriebserfahrung ein, um durch deine Ideen den Erfolg der Vermarktung des Schwarz Media Portfolios aktiv mitzugestalten Du greifst auf deine bisherige Erfahrung zurück, um medienübergreifende Projekte zu entsprechend zu priorisieren und zu verwalten Du bringst eine mehrjährige Erfahrung im Vertrieb im Bereich Online Marketing, E-Commerce oder Retail Media mit. Idealerweise bei einem Vermarkter, einer Agentur oder einem Werbetreibenden Du hast Erfahrung im Umgang mit Entscheidungsträgern großer FMCG Unternehmen Dich zeichnet ein tiefes Verständnis für Marketing und Mediastrategien sowie solide Kenntnisse im programmatischen und technischen Umfeld aus Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative und präzises Gespür in einem dynamischen Umfeld Prioritäten zu setzen Du kennst dich sehr gut mit MS Office (PowerPoint, Excel) sowie gängigen CRM Systemen aus Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Flexibler Arbeitsplatz: Arbeite von zu Hause, an einem beliebigen Ort innerhalb Deutschlands oder in unseren modernen Büroräumen am Standort Berlin oder Neckarsulm Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Firmenwagen: Du erhältst einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung Unser Mindset: Offene Türen, Duz-Kultur, Respekt, deine Ideen sind jederzeit willkommen
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Inside Sales Representative (m/f/d) München oder Berlin

Do. 30.06.2022
München, Berlin
Du behältst Deine positive Ausstrahlung, auch wenn es mal heiß her geht? Du brennst für die Digitalisierung und hast den gewissen Sales Drive? Dann komm zu Shore! Wir suchen eine:n Inside Sales Represantatitve (m/w/d) München oder Berlin Wir sind ein Münchner Tech-Start-up mit einem dynamischen, motivierten Team und dem Ziel, Dienstleistern den Arbeitsalltag zu vereinfachen. Ob Friseur, Kosmetik, Gesundheit, Fitness oder Gastronomie – mit unserer Rundum-Software für Kundenmanagement, Online-Terminbuchung und digitales Marketing sparen Unternehmer kostbare Zeit, sind rund um die Uhr buchbar und können ihr Business bequem verwalten – wann immer und wo immer es ihnen am besten passt. Hilf uns, dieses Potenzial auszuschöpfen und werde Teil einer großartigen Erfolgsgeschichte!Deine Mission Werde Teil des europäischen Inbound-Sales-Teams und krämpel mit uns die Ärmel hoch, um die gesetzten Unternehmens-OKRs zu erreichen und zur Verkaufsquote beizutragen Akquiriere vorqualifizierte Leads durch Telesales und Online-Produktpräsentationen Gestalte die hochmoderne, datengesteuerte Kundenakquise von Shore und führe diese durch selbstständige Angebotserstellung und -verfolgung aus Professionelle Pflege von Kundendaten Arbeite mit Prozessen und automatisierten Tool-Workflows (Hubspot) zur Verbesserung der Effizienz Aggregiere Kundenfeedback zur Unterstützung der Steuerung von Produkt- und Wachstumsaktivitäten Arbeite gemeinsam mit dem Customer Relations, Success und Marketing Team Dein Profil Arbeitserfahrung in einem kundenorientierten Umfeld, idealerweise im B2B SaaS Inbound Sales Fließend in Deutsch und Englisch - weitere europäische Sprachen sind ein großes Plus Ausgezeichnete Präsentations-, Kommunikations- und Teamfähigkeiten Zielorientierte Arbeitsweise, hohe Überzeugungskraft und der Drang, Verkaufsziele zu erreichen Du kannst durch deine positive, energiegeladene und kreative Art Vertrauen und Begeisterung bei potentiellen Kunden schaffen. Erfahrung mit CRM-Tools, Inbound-Sales-Software und Web-Technologien (vorzugsweise Hubspot) Ausgeprägte Kundenorientierung und der Eifer, ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden zu entwickeln Ständiges Lernen über unser entwickelndes Produkt, um einen überzeugenden Pitch und Beratung für interessierte Kunden-Leads zu liefern Affinität für ein Startup-Umfeld Warum Shore? Obstkorb? Teamevents? Tischtennisplatte? Ja, das bieten wir Dir auch. Was aber viel wichtiger ist: Dich erwartet ein internationales Team, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Unser Team unterstützt Dich bei Deinen Projekten und versorgt Dich mit dem nötigen Wissen. Benefits auf einen Blick: Regelmäßige Team Events Eigenes Company-Bike von Swapfiets Urban-Sports Mitgliedschaft Vergünstigte Mitgliedschaft bei Body+Soul Bio-Obstkorb und diverse Getränke Tischtennisplatte und Kicker Sachbezugskarte Firmeneigener Friseur Corporate Benefits Cooles modernes Office im Industrial Style Und vieles mehr :-) Interesse? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung direkt über die Website oder per E-Mail an application@shore.com KontaktNadine FurchheimHuman Resources ManagerShore GmbHRidlerstraße 3180339 München
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Sales Manager (f/m/d) Digital B2B Services

Do. 30.06.2022
Berlin
Wir wachsen. Wachse mit uns! we.CONECT Global Leaders ist ein junges, inhabergeführtes, mittelständisches und international tätiges Medienunternehmen mit Sitz im Herzen Berlins. An der Schnittstelle zwischen realem Geschäft, digitaler Transformation, Zukunftstechnologien und den Herausforderungen der Geschäftswelt von Morgen, entwickelt unser Team jährlich mehr als 100 virtuelle Events, 200 B2B Digitalcommunities und 80+ Hybrid Konferenzen & Kongresse. Wir unterstützen Karrierewege, persönliche Vernetzung und den branchenübergreifenden Austausch von Top Entscheidern aus DACH, Europa und aus der ganzen Welt – virtuell & live! Seit 2011 sind wir von einem kleinen Team zu einem Unternehmen mit über 120 Mitarbeiter*innen aus der ganzen Welt gewachsen. Die Entwicklung von we.CONECT ist eng mit unserem Team verbunden. Spitzenservices, Innovation & intelligente Produkte verlangen nach Mitarbeiter*innen mit Leidenschaft. Wir suchen ab sofort einen Sales Manager (f/m/d) Digital B2B Services Werde auch Du Teil der we.CONECT Story - Schließ Dich unserem Team an! Du arbeitest in einem dynamischen, zielorientierten B2B-Vertriebsteam und akquirierst Sponsoren für ein Portfolio erstklassiger digitaler Services und virtueller Konferenzen zu innovativen Themen wie Internet of Things, Autonomous Driving oder Artificial Intelligence Du arbeitest selbstständig nach einem strukturierten Vertriebsprozess, verfolgst bestehende Kundenanfragen mit Leadqualifizierung, Angebotserstellung, Präsentationen und Vertragsverhandlungen Du recherchierst eigenständig relevante Kontakte & Unternehmen und begeisterst diese mit unseren digitalen Services. Du managest virtuelle Kampagnen in interdisziplinären Projektteams und schaffst den bestmöglichen ROI für deine Partner und Kunden Du betreust und pflegst deine Kunden, erweiterst schrittweise deinen Kundenstamm und sorgst so für maximale Umsätze aus deinem Portfolio Du hast erste Berufserfahrung im B2B-Vertrieb Du bist hoch motiviert, dienstleistungsorientiert und hast die Fähigkeit, Menschen zu begeistern Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikations- und Networking-Fähigkeiten, gepaart mit Überzeugungskraft, Stil und Erfolgswillen Du bist ein Multitasking-Talent, kennst ein effektives Zeitmanagement und kannst dich sehr gut organisieren Du hast Erfahrung in der Nutzung von LinkedIn für die Recherche nach potenziellen Kunden Mit einem Gehaltspaket aus Grundgehalt und Provision hast Du die Möglichkeit überdurchschnittlich zu verdienen Flexibles räumliches und zeitliches Arbeiten im Büro in Berlin, im Home-Office und Remote sind für uns selbstverständlich 27 Urlaubstage, kostenlose Getränke, frisches Obst, Firmenfeiern und viele weitere Incentives erwarten Dich Du wirst Teil eines großartigen Teams mit hochmotivierten und leidenschaftlichen Kolleg*innen aus aller Welt mit der Sicherheit eines etablierten Unternehmens und der Flexibilität eines inhabergeführten Start-ups Ein Arbeitsumfeld das geprägt ist von Vertrauen, flachen Hierarchen und Spaß an der Arbeit
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Senior Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Facility Management

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Hannover, Holzwickede, Stuttgart
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Senior Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Facility Management Als Spezialist im Poststellenmanagement bieten wir unseren Kunden Komplettlösungen aus einer Hand. Werden Sie Teil davon und tragen somit erfolgreich zum Wachstum unseres Geschäftsbereichs bei. Als Vertriebsprofi stellen Sie sich unseren Wachstumszielen im Neukundengeschäft im Bereich Facility-Management bundesweit. Sie sind in Ihrem Vertriebsgebiet innerhalb Deutschlands verantwortlich für die Neukundenakquise im Umfeld von großen bzw. internationalen Unternehmen. Anhand unseres breit gefächerten Dienstleistungsportfolios erarbeiten Sie maßgeschneiderte Angebote für unsere Kunden. Sie verfolgen das Marktgeschehen in Ihrem Verkaufsgebiet und decken neue Potenziale auf. Fachkundig und souverän repräsentieren Sie uns bei Interessenten vor Ort sowie im Rahmen von Messen und Veranstaltungen.  Sie haben langjährige Vertriebserfahrung im Verkauf von Dienstleistungen vorzugsweise bei großen bzw. internationalen Unternehmen. Marktkenntnisse und Erfahrung im Bereich Facility-Management sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Sie verfügen über Abschlusssicherheit und nachweisbare Erfolge im Vertrieb von Dienstleistungen und können ebenfalls ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft vorweisen. Persönlich punkten Sie mit hoher Beratungskompetenz, einer klaren Kundenorientierung sowie einem repräsentativen Auftreten. Auch Reisebereitschaft ist für diesen Job sehr wichtig, denn für unseren gemeinsamen Erfolg sind Sie auch gerne bei Ihren Kunden vor Ort. Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Mobiles Arbeiten Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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Junior Sales Manager (w/m/div.) Safety

Do. 30.06.2022
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BerlinIm Rahmen der ersten zwei Jahre nehmen sie an einem 12-monatigen Seminarprogramm teil und erhalten eine intensive Ausbildung u.a. in den Bereichen Vertriebstechniken, Kommunikation und Gebietsmanagement. Hier werden Sie an folgende Aufgaben herangeführt, die zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehören:Ermitteln von Interessenten und potenziellen Kunden, Absatzmöglichkeiten durch Präsenz am MarktBedarfsfeststellung beim KundenPräsentation von Produkten und LösungenErstellen und gezieltes Verfolgen von AngebotenSystematisches Erstellen und Präsentieren von WettbewerbsbetrachtungenUnterstützung der Verkaufsbeauftragten (m/w/div.)Auf längere Sicht besteht die Perspektive eigenverantwortlich einen Verkaufsbezirk als Verkaufsbeauftragter (m/w/div.) zu betreuen, vorteilhaft dafür wäre ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik .Ausbildung: abgeschlossene technische/kaufmännische BerufsausbildungKnow-How: fundiertes Wissen im IT- und NetzwerkbereichErfahrungen: Interesse an einer vertrieblichen Tätigkeit, idealerweise bereits erste Erfahrungen im SalesPersönlichkeit: eigeninitiativ, selbstständig und durchsetzungsfähig mit Verkaufstalent und ÜberzeugungsfähigkeitQualifikation: beherrschen von Präsentationstechniken und Vorhandensein einer ausgeprägten KommunikationsfähigkeitZertifikate: Führerschein Klasse BArbeitsweise: teamfähig, analytische Denkweise, schnelle Auffassungsgabe, sicheres Auftreten sowie VerhandlungsgeschickFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Groups Conference & Event Manager (m/w/*)

Do. 30.06.2022
Berlin
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor über einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Du bist erste Kontaktstelle für Gruppen & Veranstaltungsanfragen in unserem Haus und begleitest die komplette Customer Journey - von der Anfrage über die Vertragserstellung bis zum Abschlussfeedbackgespräch - und versuchst dabei durch einen ausgezeichneten Kundenservice die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. unsere Kunden überzeugst Du bei Hausführungen, in telefonischen oder persönlichen Verkaufsgesprächen sowie bei Preisverhandlungen und betreust sowie berätst sie professionell zu allen Anliegen. eine gute Veranstaltungsplanung in Zusammenarbeit mit und für die Operation sind Dein Ziel. administrative Aufgaben wie die Eingabe aller Reservierungsdaten in unsere Buchungssysteme, die Angebots- und Vertragserstellung, die Rechnungskontrolle sowie deren Erstellung runden Deinen Aufgabenbereich ab. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung/ Studium im Veranstaltungsbereich und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem Unternehmen ähnlicher Größe die Betreuung von Gruppen meistert Du ebenfalls erfolgreich Du weißt es, Prioritäten zu setzen Du arbeitest gern eigenverantwortlich, bist aber ebenso gern von einem Team umgeben Du überzeugst unsere Gäste durch Professionalität, Empathie und guter Laune Du bist ein Optimist und siehst viele Möglichkeiten, Ziele zu erreichen  flexible Arbeitszeiten übertarifliche Bezahlung plus Erfolgsbeteilung in Form von Incentives flache Hierarchien und direkte Kommunikation regelmäßiges Feedback, damit Du immer weißt wo Du stehst Zugang zur Hilton Worldwide University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten sowie regelmäßige Trainingsangebote und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) tolle Mitarbeiterangebote in den Bereichen Shopping, Flüge, Mode, Freizeit, Sport, Tickets, Wohnen, Food, Technik, Mobilfunkt usw. umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant
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Account Manager Germany Cloud Infrastructure (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Vertrieb unserer IaaS-Lösungen mit Umsatzverantwortung durch direkte Kundenansprache. Identifizierung und Entwicklung neuer und spannender Vertriebsprojekte beim Kunden. Erstellung von Vertriebskampagnen und Bearbeitung des kompletten Vertriebszyklus bis hin zum Vertragsabschluss. Des Weitern zählen die Kundenanalyse, die Umsatzplanung und die Koordination aller umsatzrelevanter Vertriebsaktivitäten für eine kundenfokussierte Zielerreichung zu Ihren Aufgaben. Effiziente Abstimmung mit dem Manager, dem Vertriebsteam und externen Partnern sowie enge Zusammenarbeit mit unseren technischen Beratern. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Abschluss mit ersten Vertriebserfolgen in einem kundenorientierten Umfeld (auch branchenfremd). Hervorrangende Verhandlungs- und Verkaufsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kundenorientierung. Schnelle und genaue Identifizierung der Kundenbedürfnisse. Motivation, Begeisterung und Engagement mit 20-30% Reisebereitschaft. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
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