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Innendienst: 80 Jobs in Frankenthal (Pfalz)

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Innendienst

Vertriebsingenieur Innendienst (m/w/d)

So. 05.12.2021
Mannheim
IMI Bopp & Reuther schreibt seit über 140 Jahren Technik-Geschichte. Als führender Hersteller von Sicherheits- und Regelarmaturen sind wir internationaler Partner der Energieversorgungs- und Prozessindustrie. IMI Bopp & Reuther ist ein modernes und auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen: Schlank in der Verwaltung, leistungsfähig in der Entwicklung und effizient in der Fertigung. Seit Januar 2015 zählt sich IMI Bopp & Reuther zur Division Critical Engineering des britischen IMI-Konzerns. Vertriebsingenieur Innendienst (m/w/d) Kennziffer 21-20709-03-25Erstellen von Angeboten nach technischer und kommerzieller Kundenspezifikation Auslegen von Sicherheits- und Regelventilen mit Berechnungsprogramm, Formeln und Tabellen, zum Teil in Absprache mit den Fachabteilungen Verfolgen und Nachhalten von Angeboten und Projekten Führen von Verhandlungen bis zum Auftragsabschluss Verantworten der Auftragsklärung bis zur Übergabe an die Auftragsabwicklung Interdisziplinäre Koordination Ingenieur, Wirtschaftsingenieur oder Techniker mit Berufserfahrung Idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen Strukturierte, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit Standard Software, sehr gute Excel-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Kostenmodellen / Kalkulationen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit, bei einem dynamisch, global und finanziell solide aufgestellten, traditionsreichen Unternehmen am Standort Mannheim in der Metropolregion Rhein Neckar Markt- und leistungsgerechte Vergütung nach IG-Metall Tarifvertrag Weihnachtsgratifikation / Urlaubsgeld / Feiertagszuschlag / Prämien Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gleitzeit / Flexible Arbeitszeit Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten / Schulungen Überdurchschnittliche Urlaubstage (z.B. 30 Tage Urlaub) Intensive Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement / Betriebsarzt Gruppenunfallversicherung Internationales Umfeld Zuschuss zu Essensschecks / Zuschuss für Kantine Raum für eigene Ideen Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Parkplätze
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Darmstadt
Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung mit viel Kundenkontakt? Sie denken: Sachbearbeitung und eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe geht nicht in einem Job. Wir beweisen Ihnen das Gegenteil! Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt, Mainz, Mannheim und Darmstadt, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst.Betreuung bestehender Kunden per Telefon und E-Mail Angebotskalkulation und -erstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst (z. B. Terminmanagement) Auftragsabwicklung sowie -verfolgung Rechnungserstellung sowie Bearbeitung der offenen Posten Bearbeitung von ReklamationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Guter Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Engagement Zuverlässige und systematische ArbeitsweiseWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Key Account Manager Health Care (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Mannheim, Frankfurt am Main
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 74.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unsere Zentralabteilung Key Account Management Cluster D/CH suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen langjährig erfahrenenKey Account Manager Vertical Market Health Care (w/m/d)In dieser interessanten Position stellen Sie im Team die Weichen für einen weiteren erfolgreichen Ausbau dieses Verticals in Deutschland und der Schweiz. Darüber hinaus sind Sie auch für die Entwicklung der Kunden auf regionaler (Europäische) Ebene als Regional Account Manager verantwortlich und arbeiten mit Kollegen:innen auf regionaler und globaler Ebene zusammen.Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Schwerpunkte: Beobachtung der Marktentwicklung, Identifizierung und Realisierung von Wachstumschancen bei den zugeordneten Kunden und Ableitung geeigneter strategischer Maßnahmen für eine langfristige Entwicklung.Festlegung und Sicherstellung der Vertriebsziele im Vertical Market und im zugeordneten PortfolioMitgestaltung der Vertical Market Strategie durch gezielte Kundenentwicklung und Befüllen der Sales PipelineUmsatzausbau und Verantwortung für die Erreichung der definierten Verkaufs- und Budgetziele durch das Generieren von Opportunities bei den zugeordneten Accounts und Pflege im CRM SystemSicherung und Steigerung der Umsatzentwicklung im Kundenportfolio für die Produktbereiche Land, Luft und See sowie KontraktlogisitkUnterstützung der Entwicklung von Cross-Selling-PotentialenAbstimmung der Vertriebsaktivitäten im Vertical Market mit den Zielen und Aktivitäten im Bereich KAM im Cluster DE/CH, und der europäischen und globalen VM-Organisation, sowie den Verantwortlichen an den Land-, Luft- und See- sowie KontraktlogistikstandortenMitarbeit an strategischen Projekten im nationalen Key Account Team sowie enge Zusammenarbeit mit den Teams in der europäischen / globalen Vertical Market Organisation Bereitstellung von Informationen für zentrale Analysen und Auswertungen Unsere Anforderungen:Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Transport & Logistik mitZudem verfügen Sie über mehrjährige Marktkenntnisse und Kundenkontakte in der Pharma/Healthcare Industrie mit belastbaren Verkaufserfolgen über alle Verkehrsträger und Produkte hinwegSie sind „Verkäufer" und haben dank Ihrer Persönlichkeit leichten Zugang zu Top-EntscheidernSie offerieren ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie maximale Kundenorientierung und können Menschen begeisternSie bringen ein ausgeprägtes wirtschaftliches und analytisches Denken und Handeln mit Durch Ihre analytischen Fähigkeiten überzeugen Sie bei Präsentationen vor Entscheiderin in deutscher und englischer Sprache Sie gehen stets die „Extra-Meile", sind Netzwerker und haben ein hohes Maß an Eigenständigkeit und SelbstorganisationZu Ihren Stärken zählen Aufgeschlossenheit, Neugierde, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz Ein sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen setzen wir vorausWeiterhin die Bereitschaft zu Dienstreisen national und internationalWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Aachen, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Berlin, Dresden, Münster, Westfalen, Osnabrück, Mainz, Saarbrücken, Wiesbaden, Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München, Freiburg im Breisgau, Köln, Leipzig, Mannheim
Wir stehen weltweit vor gewaltigen Heraus­forderungen: Die Verschmutzung der Weltmeere mit Plastik, die zuneh­mende Belastung unseres Trink­wassers mit Schad­stoffen und die Wasser­knappheit in vielen Gebieten unserer Erde fordern ein radikales Umdenken. Denn Wasser ist der Ursprung allen Lebens. LUQEL hat es sich zur Aufgabe gemacht, Trink­gewohnheiten neu zu definieren und dazu beizutragen, dass Plastik­flaschen über­flüssig werden. Das Ändern von Trink­gewohn­heiten und der Verzicht auf Plastik­flaschen ist ein entscheidender Schritt, um dem öko­lo­gischen Wahnsinn Einhalt zu gebieten. Mit LUQEL ist es ganz einfach diesen Weg zu gehen. Wir revolutionieren das Wasser­trinken mit nach­haltigen Produkten, die sich individuell an den digitalen Life­style und Bedarf jedes Einzelnen anpassen: faszinierend präzise in Technologie und Design, komfortabel in der Anwendung. Wir sind ein junges ehrgeiziges Unter­nehmen aus Team­playern auf der Suche nach einemKey Account Manager (m/w/d)Standorte: München, Freiburg, Köln, Leipzig, Mannheim Aktive Akquisition von Key Account-Neukunden Entwicklung langfristig angelegter Partner­schaften mit B2B-Kunden und Stärkung der Kundenbindung Betreuung von Bestands­kunden sowie Verantwortung von Umsatz-, Deckungs­beitrags- und anderer Kenn­zahlen zur Umsetzung unserer strategischen Ziele Steuerung der Kontakt,- Angebots- und Auftrags­prozesse sowie eigenständiges Führen von Vertrags- und Preis­verhandlungen Erstellung von Businessplänen, Forecasts, Präsentations­unterlagen, Produkt­informationen Analyse des Wettbewerbs­umfeldes und der Markt­potenziale Führung und Abschluss von Jahres­gesprächen unter Berücksichtigung unserer Unternehmens- und Deckungs­beitrags­ziele Erstellung von Rahmen- und Service­verträgen Langfristige Joint Business Planung mit Kunden Unterstützung der Region Manager bei Jahres­gesprächen und regionalen Kunden­aktivitäten Ausarbeitung und Umsetzung von taktischen nationalen Vertriebs­maßnahmen in enger Absprache mit dem Leiter Vertrieb Enge Absprache mit Schnittstellen, z. B. Vertriebs­kollegen, Order Management, Marketing, Service etc. Pflege und Ausbau der Kunden­aktivitäten in CRM Best Practice Sharing Teilnahme auf Messen und Branchen­events Technische oder kaufmännische Ausbildung oder Studium B2B-Marktkenntnisse und einschlägige Praxis­erfahrung im B2B-Direktvertrieb und/oder Key Account Management Strukturierte, proaktive und verantwortungs­bewusste Persönlichkeit mit absoluter Abschluss­orientierung Hohes Maß an Kommunikations- und Präsentations­fähigkeit, Verhandlungs­geschick und Überzeugungs­kraft Teamfähigkeit Erfahrung im Aufbau von Netzwerken und strategischen Kunden Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen; praktische Erfahrung mit ERP/CRM-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit im Homeoffice sowie nationale Reise­bereitschaft Flexible ArbeitszeitenSonderurlaubsregelungenBildungsurlaubBetriebliche AltersvorsorgeUnfallversicherung auch für den privaten BereichEinkaufsvorteile durch Corporate Benefits
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Sales Executive (m/w/d) Food Logistics

Fr. 03.12.2021
Mannheim
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen für unser Logistikzentrum Rhein-Neckar ab sofort Sales Executive (m/w/d) Food Logistics Sie akquirieren Neukunden in den Segmenten der nationalen und internationalen Logistik sowie der Kontraktlogistik. Sie planen Termine und organisieren sich eigenständig, unterstützend stehen Ihnen die Kollegen im Innendienst als Teil des gesamten engagierten Salesteams jederzeit gern zur Seite. Sie stehen unseren Kunden als qualifizierter Ansprechpartner zur Verfügung. Sie führen zielgruppenspezifische Marketingmaßnahmen durch und nehmen an Messen und Kundenveranstaltungen teil. Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben erfolgreich ein Logistikstudium absolviert bzw. verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung und besitzen einschlägige Berufserfahrung in einer Spedition. Marktkenntnisse im Bereich Food Logistics sind ein zusätzlicher Vorteil. Sie bringen gute MS Office und konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Sie beherrschen Türkisch auf Muttersprachenniveau (C2) in Wort und Schrift. Sie verfügen über interkulturelle Kompetenz, sind kommunikativ und haben ein souveränes Auftreten in Kundengesprächen. Sie sind stark serviceorientiert und entsprechendes Verkaufsgeschick macht Sie zum perfekten Kollegen für uns.
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Inside Sales & Supply Chain (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Heidelberg
Wir von der Philosophy Brands GmbH sind leidenschaftliche Produktentwickler. Mit einer Start-Up Mentalität kreieren wir neuartige Marken und Produkte (www.v-sun.de, www.venya.de, www.bilou.de), vermarkten und vertreiben diese in D/A/CH und international. Wir agieren am Puls der Zeit und für uns steht ein angenehmes Miteinander und ein gegenseitiges Bereichern mit Ideen immer im Vordergrund. Wir suchen Dich ab sofort für unseren Standort in HEIDELBERG Inside Sales & Supply Chain (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden im B2B- und B2C-Bereich und begleitest Aufträge von der Vertragsanbahnung bis zur Auslieferung. Eigenverantwortliche Umsetzung des täglichen operativen Kundengeschäfts B2B / B2C Auftragsmanagement national und international (Verkaufsaufträge erfassen, Logistik beauftragen, Nachverfolgung der Anlieferung, Rechnungsprüfung etc.) Permanente Weiterentwicklung / Optimierung des Warenwirtschaftssystems und der Prozesse Vorbereitung von Datenblättern für Kunden im B2B-Bereich sowie Datenerfassung in Kundenportalen in Absprache mit dem Key Account Management Datenerfassung im Onlineshop sowie Unterstützung bei Auswertungen und Analysen im Shop Unterstützung Key Account Management (Eigenständige Kommunikation mit Handelspartnern und Teilnahme an Außenterminen) Unterstützung im Bereich Beschwerdemanagement und Retourenmanagement, Übernahme Reklamations- und Schadensabwicklung Beantwortung von Kundenanfragen aus dem In- und Ausland (Vertriebspotentiale analysieren und Empfehlung an Key Account Management) Erstellung von Umsatzauswertungen und Analysen Vollständige Datenpflege im Warenwirtschaftssystem (Kontakte, Produkte, Preise Einkauf/Verkauf etc.) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Erfahrung im Vertrieb/ Vertriebssupport von Vorteil Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse der Microsoft Office Produkte (insbesondere Excel und Power Point) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DEINE PHILOSOPHIE Serviceorientierter Umgang mit Kunden, Souveränität und ein freundliches, selbstbewusstes Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Hands-on-Mentalität Genauigkeit, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, selbständiges Arbeiten Affinität zur Beauty Branche Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Zuverlässigkeit Unternehmerisches Denken und Gewissenhaftigkeit Mitarbeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen mit verschiedenen Marken im Beauty Bereich Dank kurzer Entscheidungswege hast Du jederzeit den nötigen Gestaltungsspielraum, um Deine Ideen einzubringen und auch eigenverantwortlich umzusetzen Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Motiviertes, junges und sympathisches Team Offenes, schön gestaltetes Arbeitsumfeld Gemeinsames Teammittagessen Freie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Säfte, Softdrinks) Team-Laufen an der frischen Luft / im Wald Kostenübernahme der ÖPNV Tickets
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst w/m/d - internationale Auftragssteuerung, Französisch (befristet)

Fr. 03.12.2021
Ludwigshafen am Rhein, Berlin, Hamburg
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherKundenzufriedenheit durch Qualität, Zuverlässigkeit und hervorragenden Service ist Ihre oberste Prämisse? Sie möchten für Ihre Kunden möglichst effiziente und effektive Produktlösungen bereitstellen, denn wenn Ihre Kunden eine IT-Bestellung aufgeben, möchten Sie sie gern bestmöglich unterstützen? Dann sind Sie hier genau richtig! Sie verantworten die kaufmännische, administrative Bearbeitung Ihrer Kundenbestellungen über den gesamten Prozess hinweg, vom Auftragsabschluss über die Auftragsbearbeitung und -steuerung bis hin zur Rechnungsstellung Sie betreuen die Bearbeitung und Überwachung von Reklamationen sowie deren interne Koordination. Mit Ihrem Können bringen Sie die Kundenbestellungen unter Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Betrachtungen und internen Abwicklungen zum erfolgreichen Abschluss. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP R/3 Spaß am telefonischen Kundenkontakt Gute Französisch- und Deutschkenntnisse sind essenziell (gute Englischkenntnisse sind zusätzlich ein Plus) Wünschenswert, aber kein Muss, ist Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten, in der Auftragssteuerung Wertschätzung - Über unser Bravo!-Programm sagen wir „Danke!" und würdigen Leistung. Gerne. Auf allen Ebenen. Und natürlich international. Familie - Für uns zählt, was für Sie zählt! Wir bieten Heirats- und Geburtsbeihilfe, Unterstützung durch den Familienservice - und vieles mehr. Vorsorgeangebote - Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Gesundheit - Voller Support von Lebenslagen-Coaching bis Gesundheitstraining
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Sales Manager (m/w/d) - Industriekunden & öffent. Verwaltung für Region Süd-West

Do. 02.12.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Koblenz am Rhein, München
Als Fach- oder Führungskraft haben Sie bei uns die Möglichkeit ihre Stärken einzubringen und damit aktiv zu Unternehmens- und Projekterfolgen beizutragen. In einer angenehmen und produktiven Arbeitsatmosphäre mit besten Beziehungen zu Kollegen und Kunden entwickeln wir uns zusammen weiter.        Sie brennen für ihr Fachgebiet? Sie begeistern sich für aktuelle Trends in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert? Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams! Mitwirkung bei der digitalen Transformation bei Kunden im privatwirtschaftlichen und öffentlichen Bereich durch fachliche Beratung bei kundenspezifischen eLearning – Lösungen und weiteren digitalen Produkten der benntec. Idealerweise haben Sie belastbare Kontakte in der öffentlichen Verwaltung, insbesondere auf Bundes- und Landesebenen sowie Organisationen oder Körperschaften, die ähnliche Anforderungen haben. Erstellung, Koordinierung, und Verhandlung von Angeboten bis zum erfolgreichen Abschluss. Repräsentation der benntec und ihrer Lösungen im Direktvertrieb und auf Messen, Konferenzen bzw. sonstigen Veranstaltungen Selbstständige Erschließung des Marktsegmentes und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Neukundengewinnung Neukundenakquisition inklusive dem aktiven Ausbau von Bestandskunden für die Region Süd-West-Deutschland. Langjährige Berufserfahrungen im Key Account Management und/oder Vertrieb von komplexen digitalen Lösungen, idealerweise e-Learning Unternehmerisches, selbständiges Denken und Handeln sowie Erfahrungen mit Umsatz- und Kostenverantwortung sind aufgrund der erheblichen Gestaltungsspielräume essentiell Proaktives, eigenverantwortliches Arbeiten ist ein Muß Abschlussstarkes Verkaufstalent mit Verhandlungsgeschick Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Eigenmotivation Sehr hohe Qualitäts- und Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme, Reisebereitschaft überwiegend innerhalb Deutschlands Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch in Wort und Schrift Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich der Entwicklung von Trainingssimulationen. Ein angenehmes Arbeitsklima, unter flexiblen Rahmenbedingungen in einem motivierten Team, ist für uns selbstverständlich.  Überdurchschnittliche Bezahlung Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe arbeitet Mitarbeiterangebote bei ausgewählten Partnern (bspw. eBike-Leasing) Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio
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Sales Specialist – Patient Engagement (m/w/d) Healthcare & Life Sciences

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 80,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Sales Specialist – Patient Engagement (m/w/d) Healthcare & Life Sciences Frankfurt am Main, Mannheim, München, Homeoffice IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Unser CSMS (Contract Sales and Medical Solutions) Team bietet Healthcare und Pharma-Kunden in Deutschland maßgeschneiderte Patienten-Support-Programme (PSP). Zu dem umfassenden Angebot zählen Analyse und Design von Programmen, strategische Beratung und operative Umsetzung, genauso wie Performance-Messungen von aktiven Programmen. In diesen Themenbereichen arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an innovativen Lösungen, um die bestmögliche Unterstützung von Patienten und deren Angehörigen zu gewährleisten. Sie wollen eine sinnvolle Tätigkeit und sich weiterentwickeln? Herzlich willkommen in unserem Team. In der Rolle des Sales Specialist berichten Sie an den Head of Patient Support Programs und sind zuständig für den Vertrieb unserer PSPs. Anbahnung und Akquise von Geschäftsmöglichkeiten im Bereich der Patientenunterstützung bei Kunden im Pharma-, Life Science- und Medizintechnik-Bereich. Aufbau und Pflege von langfristigen Beziehungen zu relevanten Entscheidern beim Kunden. Verständnis des IQVIA-Portfolios und kontinuierlicher Ausbau des internen Netzwerkes. Analyse potenzieller Chancen und Entwicklung von Account-Plänen für ausgewählte Kunden. Sicherstellung, dass Lösungen und nicht Produkte angeboten werden, und fortlaufende Evaluation der Vertriebsaktivitäten. Erstellung von Angeboten und Verhandlung von Verträgen. Zusammenarbeit mit den Operational Heads PSP um Angebote und Pitches vorzubereiten; Wissenstransfer zur Kultur des Kunden, des Bedarfs und der Lösung, um das Projekt zu gewinnen. Schnittstelle der internationalen und europäischen BD-Teams bei der Entwicklung eines spezifischen Vorschlags, einer lokalen Lösung. Abwicklung von Folgemaßnahmen im Zusammenhang mit dem Verkauf und Vervollständigung von Vertragsdokumenten. Hohe Beratungskompetenz und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen Ihrer Kunden. Zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen ziehen Sie Kollegen aus den unterschiedlichsten IQVIA-Bereichen hinzu und koordinieren gemeinschaftliche Aktivitäten. Daher spielt neben den Kundenterminen vor Ort auch die interne bereichsübergreifende Zusammenarbeit eine zentrale Rolle bei Ihrer Tätigkeit. Nach Ihrem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie mehrjährige Erfahrung im Business Development oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt. Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes gepaart mit einem exzellenten Businessverständnis sind von Vorteil. Gewohnt, ein hohes Maß an Kundenorientierung und hervorragende Beratung in Vertriebserfolge und langfristige Kundenbeziehungen umzusetzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – schriftlich und mündlich; präsentations-und verhandlungssicher auf Deutsch (muttersprachliches Niveau) und Englisch. Sehr gutes Verständnis der Trends in den Bereichen Life Science und Gesundheitswesen sowie Fähigkeit zur Interpretation der für das Unternehmen relevanten Trends. Großes Geschick, Kundenverträge auszuhandeln und zu sichern. Intrinsisch motivierte Persönlichkeit. In der Lage, Chancen zu priorisieren und mehrere Aufgaben parallel auszuführen. Erfahren, unabhängig zu arbeiten, Zeit effizient zu verwalten und anspruchsvolle Zeitpläne einzuhalten. Fähigkeit, effektive Arbeitsbeziehungen zu Kollegen, Managern und Kunden aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Sympathischer Netzwerker mit etablierten Kontakten in Pharma (BU-Leiter, Medizin, Marketing, Einkauf).
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