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Innendienst: 355 Jobs in Freie und Hansestadt Hamburg

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 69
  • Groß- & Einzelhandel 53
  • Verkauf und Handel 53
  • Sonstige Dienstleistungen 25
  • Nahrungs- & Genussmittel 20
  • Medien (Film 20
  • Tv 20
  • Verlage) 20
  • Funk 20
  • Werbung 18
  • Agentur 18
  • Marketing & Pr 18
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • Baugewerbe/-Industrie 14
  • Transport & Logistik 14
  • Recht 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • Sonstige Branchen 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 335
  • Ohne Berufserfahrung 236
Arbeitszeit
  • Vollzeit 336
  • Home Office möglich 132
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 311
  • Befristeter Vertrag 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Mitarbeiter (w/m/d) für den Vertrieb/ Sales/ Vollzeit/ ab Februar

Mo. 24.01.2022
Hamburg
Wir sind eine kleine Firma mit 15 Jahre Markterfahrung, zentral im Stadtteil Hamburg-Winterhude gelegen. Wir sind auf mobile Stromversorgung spezialisiert. Wir vertreiben Batteriesysteme nach den Anforderungen unserer Kunden und begleiten unsere Auftraggeber von der Idee bis zum fertig zertifizierten Produkt mit unserem speziellen Know-How. Unser Antrieb: Der Idee eine Form geben Mitarbeiter für den Vertrieb/ Sales/ Vollzeit ab Februar Hamburg/Winterhude Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Durchführung aktiver und individueller telefonischer Kundenbetreuung und -beratung Neukundenakquise Angebotserstellung, Auftragsannahme und -abwicklung Analyse und Bewertung von Kundenbedürfnissen Entwicklung von Strategien zur Verkaufsoptimierung zukünftig wird eine Projektarbeit eine weitere Entwicklungsphase der Stelle bilden.  Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung / Studium Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Batteriebranche oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer boomenden Branche und sind bereit, sich als Projektmanager im Vertrieb neu zu orientieren/ ihr Berufsweg starten. Sie besitzen ein verkäuferisches Talent, arbeiten strukturiert und selbstständig Sie sind kontaktfreudig, lernbereit und sehr gut organisiert Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse ERP System Kenntnisse wären von Vorteil Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind begrüßenswert Eine intensive fachliche und vertriebliche Einarbeitung mit einem persönlichen Paten  Unbefristeter Arbeitsvertrag nach erfolgreichem Abschluss der Probezeit Interessante Projekte, Zusammenarbeit mit den internationalen Partnern Familiäres, freundliches Betriebsklima Work-Life-Balance durch 20 % Homeoffice und flexible Arbeitszeiten nach Absprache Zusätzliche entgeltliche Urlaubstage in Form von Betriebsferien zwischen Weihnachten und Silvester  Wir stellen Ihnen ein Mobiltelefon sowie einen Laptop, auf Wunsch zur Privatnutzung, zur Verfügung Angenehme Büroräume mit dem Blick auf Osterbek- Kanal Kostenfreie Getränke
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Account Executive / Sales Manager (w/m/d) im Vertriebsinnendienst Full-Service Leasing Automotive B2B

Mo. 24.01.2022
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! An unserem Hauptsitz in Hamburg suchen wir für unser Team Digital Sales:* Account Executive / Sales Manager (w/m/d) im Vertriebsinnendienst Full-Service Leasing Automotive B2BDu akquirierst per Videocall oder telefonisch neue Kunden und bearbeitest Ausschreibungen. Dabei fokussierst Du Dich auf die strategische Betreuung, den Ausbau und die Konditionierung unserer Kunden. Selbstverständlich gehören die Durchführung und Finalisierung von Vertragsverhandlungen mit dem Kunden zu Deinen Aufgaben. Einmal für uns gewonnen, übernimmst Du die umfassende Implementierung Deiner Neukunden. Darüber hinaus baust Du den Vertragsbestand aus und entwickelst Bedarfsanalysen zur Identifikation und Ausschöpfung von Cross- & Up-Selling-Potenzialen. Durch regelmäßige Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen schaffst Du die Basis für eine kompetente Beratung und Betreuung Deiner Kunden. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise im Dienstleistungs- oder Automotiveumfeld Überzeugende Persönlichkeit sowohl am Telefon als auch bei virtuellen Face-to-Face-Meetings Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft bundesweit und Führerschein Klasse B Fließendes Deutsch und Englisch Dein sicheres, verbindliches Auftreten gepaart mit exzellenten kommunikativen Fähigkeiten machen Dich zu einem vertrauensvollen Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden. Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (2 Tage pro Woche finden wir super) Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Weitere zahlreiche Goodies wie Sport- und Gesundheitsangebote sowie eine Auswahl an kostenlosem Obst und Getränken
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Vertriebsmitarbeiter / Innendienstmitarbeiter Export (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Norderstedt
Wir sind eine inhabergeführte Firmengruppe mit vielfältigen Handels- und Produktionsaktivitäten. Mit Kunden und Lieferanten pflegen wir auf allen Kontinenten Geschäftsbeziehungen. Aus der Tradition unserer verschiedenen Firmengründer heraus entwickeln wir Produkte, die von Tee und Kaffee bis hin zu Feinkostartikeln, wie selbstgemachte Fruchtaufstrichen und Likören reichen. Unser Fokus liegt auf hochwertigen Lebensmitteln. Mit mehr als 300 Mitarbeitern sind wir in Norddeutschland an drei Standorten tätig. Neben unseren Großhandelsaktivitäten sind in den letzten Jahren Einzelhandelsgeschäfte, das bekannte Gastronomiekonzept Wasserschloss, der Genussspeicher mit eigener Kaffeerösterei und Kaffeemuseum in der Hamburger Speicherstadt hinzugekommen. Unsere Zentrale in Norderstedt ist in weniger als 5 Minuten mit dem Pkw von Flughafen Hamburg zu erreichen. Für unsere Zentrale in Hamburg-Norderstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Sie als: Vertriebsmitarbeiter / Innendienstmitarbeiter Export (m/w/d) Sie haben bereits Erfahrungen in der Abwicklung von Exportgeschäften gesammelt. Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen Export Zollabwicklung Transportorganisation Anforderung und Erstellung von Exportdokumenten Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden Reklamationsbearbeitung Kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Export Hohe Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Freundliches, kompetentes und souveränes Auftreten Lösungs- und serviceorientierter Arbeitsstil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in einer weiteren Sprache Wir bieten Ihnen interessante und verantwortungsvolle Aufgaben, eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre, einen Arbeitsplatz in einer  wachsenden Unternehmensgruppe mit Zukunft, sowie frisches Obst, Tee und Kaffee zur freien Verfügung, einen Zuschuss zum HVV Profi Ticket.
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Trainee Vertrieb (m/w/d) Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik

Mo. 24.01.2022
Montabaur, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Trainee Vertrieb (m/w/d) Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik Gesuchte Standorte: Montabaur, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig. Dein Traineeship in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dieses in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in. Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr (80% Fix, 20% variabler Bonus) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Sales Manager – Mobile Marketing (m/w/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Berlin
Die Permodo GmbH ist der führende In-App Vermarkter im Mobile-Marketing in Deutschland. Wir sind ein junges und leidenschaftliches Team mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Stärken und Erfahrungen. Als bunter Haufen sorgen wir für jede Menge Spaß im Office und verlieren dabei nie unser Ziel aus den Augen. Wir lieben das, was wir täglich tun - Ads in Apps! Für internationale Top Brands in unterschiedlichsten Branchen übersetzen wir Kampagnenziele in aufmerksamkeitsstarke Usererlebnisse. Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Digitalwerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Düsseldorf, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, oder Berlin Unterstützung als Sales Manager - Mobile Marketing (m/w/d).  Vertrieb mit aktiver Neukundengewinnung von großen und mittelständischen Kunden Selbstständige Betreuung und Beratung namhafter Agenturen mit dem Ziel des Cross-Sellings und Bestandskundenausbaus Erstellung von Angeboten und Konzepten für nationale sowie internationale Kunden Erstellung von Präsentationen und Teilnahme an Workshops für Agenturen und Kunden Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und stellst durch aktives Beziehungsmanagement eine umfassende Beratung sicher Enge Zusammenarbeit mit dem Account Management Wirtschaftliches Studium oder ähnlicher Studiengang von Vorteil Du verfügst über gute Englisch‐ und MS‐Office‐Anwenderkenntnisse Berufserfahrung im Online-Marketing auf Agentur- oder auf Vermarkter-Seite sind von Vorteil Du besitzt ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und bist in der Lage diese für andere verständlich auf Papier zu bringen Du arbeitest gerne kreativ und hast einen Sinn für Ästhetik Du verstehst dich selbst als teamfähig, kommunikativ und zeigst Eigeninitiative Mit Smartphones und den Trends aus der mobilen Welt kennst du dich aus und verfolgst du mit Interesse Du erhältst eine aktive Einarbeitung in die Welt des datengetriebenen Mobile Marketings auf Basis von über 3.000 unterschiedlichen Kampagnen pro Jahr Unser Standort liegt zentral im Düsseldorfer Norden mit einer sehr guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen und ein Fitnessstudio, wo du zu vergünstigten Konditionen trainieren kannst, findest du direkt im Haus An kostenlosen Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet – bei uns gleicht kein Tag dem anderenDynamisches Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus– wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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Account Manager Geschäftsstelle (w/m/x) - PLZ 22529

So. 23.01.2022
Hamburg
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Alphabet DE am Standort Hamburg suchen wir Sie als Account Manager Geschäftsstelle (w/m/x) - PLZ 22529 Die Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH ist ein Unternehmen der BMW Group und zählt als Anbieter von Business Mobility Lösungen zu Deutschlands Top 5 Anbietern von Full-Service-Leasing und Flottenmanagement für Fahrzeuge aller Automobilmarken. Innovation und Kundenorientierung machen uns erfolgreich. Übernehmen Sie mit uns die Verantwortung für die Mobilität von Morgen und werden Sie Teil der BMW Group. Sie haben Spaß daran, Kunden und solche, die es werden wollen, rund um ihre Wunschfahrzeuge zu beraten und für innovative Mobility-Lösungen zu begeistern? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen in Ihrem neuen Job als Account Manager (w/m/x) in der Geschäftsstelle Hamburg der Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH!   Was erwartet Sie? Hier akquirieren Sie neue Interessenten und betreuen die Bestandskunden in Ihrem Gebiet in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Area Fleet Manager im Außendienst. Umsichtig bearbeiten Sie Kundenanfragen und Anfragen aus der Handelsorganisation - ob es darum geht, nationale Fuhrparkausschreibungen und Angebote zu erstellen (sowie auch im Nachgang am Ball zu bleiben), Termine für den Außendienst zu koordinieren, kundenindividuelle Rahmenverträge und Vereinbarungen mitzugestalten oder Rabatte, Restwerte, Rückkaufvereinbarungen und Lieferantenunterlagen einzuholen. Natürlich übernehmen Sie auch die administrative Abwicklung und beschaffen die Unterlagen, die für Bonitätsprüfungen notwendig sind. Dazu begleiten Sie Aktionen, Werbemaßnahmen und Mailings, planen Kundenveranstaltungen und sind bei Kundenevents mit von der Partie. Dass Sie den Markt und unseren Wettbewerb fortlaufend analysieren, die Ergebnisse von Angeboten und Marketing-Mailings transparent dokumentieren und kundenspezifische Systemdaten pflegen sowie an Prozesspartner transferieren, versteht sich für Sie von selbst. Nicht zuletzt engagieren Sie sich in Projekten und geben uns mit Ihren Ideen wertvolle Impulse.   Was bringen Sie mit? Sie sind in der Lage das Beste für den Kunden und das Unternehmen zu erreichen. Außerdem sind Sie ebenso qualitäts- wie verantwortungsbewusst und arbeiten strukturiert. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Einige Jahre Berufspraxis in der Automobilbranche bzw. im Bereich Leasing und/oder bei einem Finanzdienstleistungsunternehmen. Know-how rund um Finanz- und Serviceprodukte für Automobile.   Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage. Attraktive Vergütung. Hohe Work-Life-Balance. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr, siehe bmw.jobs/waswirbieten.   Sie haben Spaß daran, Neues zu lernen und unsere Abteilung tatkräftig zu unterstützen? Bewerben Sie sich jetzt!   Startdatum: ab 01.01.2022 Anstellungsart: befristet (24 Monate) Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartnerin: Frau Freitag  +49 89 3184-4188
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

So. 23.01.2022
Hamburg
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Unser Auftraggeber ist der weltweit führende Anbieter von Großdieselmotoren und Turbomaschinen für Schiffs- und stationäre Anwendungen. Er konzipiert Zweitakt- und Viertaktmotoren, Gas- und Dampfturbinen sowie Kompressoren. Abgerundet wird die Produktpalette durch Turbolader, Propeller, Gasmotoren und chemische Reaktoren. Das Unternehmen beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an über 100 internationalen Standorten. Ausarbeitung von Angeboten inklusive Klärung technischer Details Selbständige Auftragsabwicklung mit Koordination des Liefertermins sowie Erstellung der Lieferpapiere Erstellung und Pflege von Materialstammdaten für Zukaufteile sowie Kundenstammdaten Vorbereitung der Rechnungsstellung Unterstützung des technischen Services bei der Vorbereitung komplexer Angebote Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) mit Erfahrung im technischen Bereich Technische Affinität Basiskenntnisse zu Zollvorschriften Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte sowie SAP R/3 Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Dynamisches und engagiertes Team Eine übertarifliche Bezahlung Bis zu 30 Tagen Urlaub Einen Zuschuss zur HVV Profi Card Moderne Arbeitsplätze Eine Kantine im Haus Parkplätze vor der Tür
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(Junior) Sales Manager inhouse (m/w/d) im Bereich E-Commerce / Payment

So. 23.01.2022
Hamburg
Mit rund 500 tollen Kollegen, davon 65 Rechtsanwälten und Rechtsanwältinnen, ist unsere Rechtsanwaltskanzlei an der Schnittstelle von Zivil-/Wirtschaftsrecht und Technologie tätig. Seit Jahrzehnten besetzen wir als deutscher Marktführer hochspezialisiert und -technisiert das Segment des anwaltlichen Forderungsmanagements. Als Rechtsanwaltskanzlei mit Legal Tech- und Mengenfokus sind wir zudem im Bereich Dispute Resolution (außergerichtlich und gerichtlich) branchenübergreifend aktiv. Unser Erfolg beruht auf einer kompromisslosen Service- und Qualitätsorientierung, einer innovativen und hochleistungsfähigen IT-Umgebung sowie einer hohen Flexibilität und Kosteneffizienz. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Sales Manager inhouse (m/w/d) im Bereich E-Commerce / Payment Aufbau von belastbaren Beziehungen zu Ihren Ansprechpartnern (m/w/d) bei potentiellen Mandanten Regelmäßiges telefonisches/persönliches Nachhalten des Kontakts zur Information über Neuigkeiten beim Mandanten sowie das Berichten über Neuigkeiten von KSP Pflege und Aktualisierung Ihrer Targetlist Marktanalysen und Recherchetätigkeiten Mitwirken an der Organisation von Veranstaltungen mit potentiellen und bestehenden Mandanten bei uns im Haus oder außerhalb in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und unseren Rechtsanwälten (m/w/d) Sie verfügen über ein/e abgeschlossene/s Studium/Ausbildung Die Freude und der Wille am Kennenlernen neuer Ansprechpartner (m/w/d) befähigen Sie dazu, sich mit einer gesunden Mischung aus Charme, Empathie und Hartnäckigkeit Zugang zu Ihren Ansprechpartnern (m/w/d) und Entscheidern (m/w/d) zu bahnen und diese für KSP zu begeistern. Dort angekommen platzieren Sie gemeinsam mit Ihrem Team bei KSP attraktive Angebote zu unserer Dienstleistung. Sie haben Freude daran, unsere Produkte sowie unsere juristischen, ökonomischen und prozessualen Vorgänge zu verstehen. Sie sind sehr gerne Teil eines Teams und verstehen Erfolge als Ergebnis guten Teamworks. Sie haben bereits existierende Kontakte in den Geschäftsbereichen. Wichtig für Sie zu wissen: Wir bieten unsere Dienstleistungen in einem hart umkämpften Markt an, der von einem Verdrängungswettbewerb geprägt ist. Absagen gehören dazu. Ihren Enthusiasmus lassen Sie sich davon nicht nehmen.Als spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei mit flacher Hierarchie bieten wir Ihnen ein motivierendes Arbeitsklima und unterstützen Sie durch gezielte Maßnahmen bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Neben einer umfangreichen Einarbeitung erhalten Sie ein attraktives, ergebnisorientiertes Vergütungspaket. Bei der Akquisition und Betreuung unserer Mandanten aus dem Bereich Handel / E-Commerce verfolgen wir einen interdisziplinären Ansatz: unsere in diesem Bereich tätigen Rechtanwälte (m/w/d) arbeiten mit Ihnen sowohl wie mit unserer kaufmännischen Abteilung zur Präzisierung von Angeboten zum Wohle unserer Mandanten zusammen.
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Sachbearbeiter (w/m/d) Vertriebsunterstützung / Vertragsmanagement

So. 23.01.2022
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen:* Sachbearbeiter (w/m/d) Vertriebsunterstützung / VertragsmanagementIn dieser Position agierst Du als fachliche Schnittstelle zum Vertrieb und zur Kundenbetreuung. Als Spezialist bist Du erster Ansprechpartner (w/m/d) für alle Fragen rund um Regelungen in Rahmen- und Einzelverträgen. Du prüfst, ob die Regelungen den Vorgaben entsprechen, stimmst Dich mit unserem Legalbereich ab und passt die Regelungen/Konditionen an. Hierbei stehst Du auch im ständigen Austausch mit unserem Vertrieb. Natürlich achtest Du auf die Aktualität der im System hinterlegten Konditionierungen und passt diese bei Bedarf an. Das Versenden von Angeboten zählt ebenso zu Deinen Aufgaben. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder im Wirtschaftsrecht (Uni/BA/MA) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im automobilen Bereich Hands-on-Mentalität mit ausgeprägtem Organisationstalent Proaktive Arbeitsweise mit Freude am Kundenkontakt Gute IT-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel Sicherer Umgang mit MS Office und gutes Englisch Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (2 Tage pro Woche finden wir super) Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungs
möglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Weitere zahlreiche Goodies wie Sport- und Gesundheitsangebote sowie eine Auswahl an kostenlosem Obst und Getränken
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Key Account Manager (m/w/d)

So. 23.01.2022
Hamburg
Unser Mandant vertreibt ein sehr hochwertiges Portfolio an Eigenmarken und Vertriebsmarken im nationalen und internationalen Umfeld. Als Familienunternehmen mit langer Tradition erwartet Mitarbeiter:innen bei unserem Mandanten ein sehr modernes und zugleich wertschätzendes Arbeitsumfeld, das durch die überdurchschnittliche Unternehmensentwicklung interessante Perspektiven für die eigene Entwicklung bietet. Key Account Manager (m/w/d) Kennziffer: HR5424 Kundenführung der zugeordneten Kundengruppe Eigenverantwortliche Führung von 3 EDEKA Regionen und Netto Marken-Discount Eigenständige Vorbereitung und Durchführung regionaler Umsetzungsgespräche sowie unterjährige Kontrolle der Absprachen Weiterentwicklung der zugeordneten Kunden im Einklang mit der Kundenstrategie sowie Unternehmensziele & -prioritäten Durchführung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen sowie Identifikation von Potentialen Ableitung von Handlungsempfehlungen Proaktive Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen sowie dem Außendienst Teilnahme an Kundenmessen/ -börsen Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung (3–5 Jahre) im Key Account Management/Vertrieb (Junior Key Account Manager/ Regional Key Account Manager) vorzugsweise bei einem FMCG Unternehmen Erste Verhandlungserfahrung vorzugsweise in der Edeka Gruppe Detaillierte Kenntnisse der deutschen Handelslandschaft, insbesondere des LEH Teamplayer mit Hands-on-Mentalität, schneller Auffassungsgabe sowie der Fähigkeit fokussiert/strukturiert zu Arbeiten Souveränes Auftreten, Kommunikations- und Umsetzungsstärke sowie hohe Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Category Management Erfahrungen wünschenswert Führerschein und Reisebereitschaft (30%) Starkes Produktportfolio, vielfältige Markenwelt Junges, dynamisches Team Möglichkeit Dinge zu bewegen und Teil des Erfolgs zu sein Möglichkeiten der Weiterentwicklung und Weiterbildung Flache Hierarchien
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