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Innendienst: 14 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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  • Finanzdienstleister 2
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  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
Innendienst

Kundenberater Innendienst (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Wiedemar
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Leipzig-Wiedemar einen Kundenberater Innendienst Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d). Sie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Innendienst und beraten über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Baumaschinen und Baugeräte. Neukundenakquise – Sie gewinnen Neukunden für unser Produktspektrum. Kundenbindung – Sie engagieren sich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung. Kundenberatung – Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Mietlösungen. Auftragsabwicklung – Die Abwicklung der administrativen Prozesse von Vereinbarung der Mietkonditionen bis Rechnungsstellung ist bei Ihnen in guten Händen. Auslieferung & Rücknahme – Sie kümmern sich um die korrekte Auslieferung und überwachen zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte. Schnittstelle – Auch an der Schnittstelle zu Forderungsmanagements und Finanzbuchhaltung kann man sich auf Sie verlassen. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Sie können Berufserfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktiver Beratung von Kunden vorweisen. Wir bieten Lösungen – Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Einen Kunden glücklich zu machen, erfüllt auch Sie mit einem Glücksgefühl. Wir sind Macher – Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise. Wir sind Teamplayer – Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Außendienst können sich auf Sie verlassen. Wir haben Power – Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus. Gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab. Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. In Zeiten von Corona bieten wir: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Unser Zeppelin Standard gilt weiterhin: Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst im Bereich Miete & Gebrauchtgeräte (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Schkeuditz
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unseren Firmensitz in Schkeuditz suchen wir Sie ab sofort als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst im Bereich Miete & Gebrauchtgeräte (m/w/d) Ansprechpartner für Kunden, Außendienst und interne Abteilungen  Auftragsabwicklung (Miet-, Demo- und Gebrauchtgeräte) Sie betreuen unsere Kunden, Toyota Händler und Wiedervermieter Vermarktung von Mietgeräten und Zubehör Erstellung von Angeboten, Mietverträgen, Rechnungen sowie Gutschriften Terminplanung und Avisierung von Geräten und/oder Zubehör Beschaffung und Anmietung von Geräten und/oder Zubehör Qualitative und technische Begutachtung und Bewertung von Geräte-Rückläufern Gewaltschäden-Klärung und Abrechnung mit dem Kunden Pflege relevanter Kundeninformationen in den Toyota Tools Steuerung und Disposition des Toyota eigenen LKWs bei Kundenaufträgen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Engagement, Flexibilität, kreatives Denken, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Hohe Kundenausrichtung und Kommunikationsstärke Kenntnisse in M3 oder SAP wünschenswert Gute Anwendungskenntnisse MS-Office (Outlook, Excel & Word) Interesse an technischen Produkten Gleitzeit Die Möglichkeit von Home Office Eine umfassende Einarbeitung Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen (z. B. 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld) Zielgebundene Quartalsprämie Moderne Arbeitsmittel Betriebliche Altersversorgung Jobrad Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team nach den Werten des bewährten „Toyota Way“ zu arbeiten
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Mitarbeiterinnen (m/w/d) - Vertriebsinnendienst

Mi. 26.01.2022
Teutschenthal
Imerys ist ein weltweit führender Anbieter von Speziallösungen, die den Alltag durch Mineralien verbessern. Wir bieten Lösungen mit hohem Mehrwert für viele verschiedene Branchen wie Baugewerbe, Stahlherstellung, Nahrungsmittel, Automobil und Kosmetik. Von der Prozessfertigung bis zu den Konsumgütern sind unsere Mehrwertlösungen so formuliert, dass sie die technischen Anforderungen unseres Kunden erfüllen. Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern und schafft ein Umfeld, in dem unsere 16.300 Mitarbeiter rund um den Globus erfolgreich sein können. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Teams am besten sind, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten und neue Wege zu finden, um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen, ganz gleich, in welchem Teil des Geschäfts sie tätig sind. Wir suchen ab sofort Mitarbeiterinnen (w/m/d) - Vertriebsinnendienst für die Standorte Teutschenthal und Gräfenhainichen (Sachsen-Anhalt)Sie sind für die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Vertriebsinnendienstes des von Ihnen betreuten Kundenstammes verantwortlich. Mitarbeit bei der Kundenberatung, Angebots- und Auftragsabwicklung, Exportbearbeitung, den Akkreditivgeschäften, dem Reklamationsmanagement und der Stammdatenpflege Enge Zusammenarbeit und Abstimmung der Aufträge mit den zuständigen Vertriebsmitarbeitern und dem Vertriebsleiter sowie den verantwortlichen Produktionsleitern der Standorte Gräfenhainichen und Teutschenthal Überwachung von Lieferterminen einschließlich der laufenden Produktionsplanung sowie Überwachung der Lagerbestände von Fertigprodukten und Handelswaren Erstellung von Versanddokumenten, Rechnungen sowie Abwicklung von Gutschriften Erstellen von Analysen und Statistiken sowie Abwicklung der jährlichen Bonusumsatzabrechnungen für Kunden Kontinuierliche Optimierung aller vertriebsrelevanten Prozesse zur Steigerung von Effizienz und Erhöhung der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in einem produzierenden Unternehmen Fundierte SAP- (SD, MM, PP sind willkommen), gute Salesforce- sowie G-Workspace- (oder MS-Office-)Kenntnisse Gute Englischkenntnisse sowie ausgeprägtes service- und kundenorientiertes Denken Konzeptionelle, sehr gut strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch unter hoher Arbeitsbelastung und Zeitdruck überlegt und effektiv zu handeln IMERYS ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit. Wir schätzen die Vielfalt. Es ist unsere Politik, Mitarbeiter/innen oder Bewerber/innen aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, Alter, Familienstand, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Behinderung oder jedes anderen Status nicht zu diskriminieren. Wir bieten Ihnen einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich in einem wirtschaftlich soliden Unternehmensumfeld.
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Kundenberater (m/w/d) Flug

Fr. 21.01.2022
Halle (Saale), Leipzig
Flüge buchen leicht gemacht - mit einer Auswahl von über 700 Airlines können unsere Kunden mit dem CHECK24 Flugvergleich nicht nur günstige Flüge buchen, sondern auch Geld sparen. Werden Sie Teil unseres Serviceteams und helfen Sie unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Kundenberater (m/w/d) Flug bei der C24 Flugservice GmbH! Telefonische Beratung und Buchung von Flügen Bearbeitung von eingehenden Onlinebuchungen Bearbeitung von Serviceanfragen per Telefon, Mail und Fax für neue oder bereits gebuchte Vorgänge (z.B. Sitzplatzreservierungen, Sondergepäck) Durchführung von Stornierungen und Umbuchungen von Flügen Kommunikation mit Partnern und Fluggesellschaften Call Center Erfahrung oder Berufserfahrung in der Touristik Branche von Vorteil Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung sowie im E-Commerce Sehr hohe Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse von Vorteil Kontaktfreude und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen sowie Kenntnisse in den CRS Programmen Amadeus oder Sabre Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Mitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Brehna
MOBIS Parts Europe N.V. ist der europäische Zweig von Hyundai MOBIS, einem weltweit führenden Hersteller für Original- und Zubehörteile im Bereich Automotive. Hyundai MOBIS ist zusammen mit Hyundai Motors und Kia Motors eine der größten Gesellschaften der Hyundai Group. Neben der Forschung und Entwicklung im Bereich von hochtechnologischen Produkten für den Einsatz im Fahrzeug, ist MOBIS Parts Europe N.V. für das Originalteile und -zubehör Geschäft von Hyundai Motors und Kia Motors in ganz Europa zuständig und unterstützt diese in allen Bereichen des Aftersales. Von der EuropaZentrale in Frankfurt am Main aus werden außerdem unsere europaweiten Vertriebsniederlassungen unterstützt und begleitet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Leipzig / Halle (Saale) für unseren Standort in Brehna einen: Mitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) Sie bearbeiten Anfragen unserer Großkunden aus Deutschland, Österreich, Tschechien und Polen zu den Themen wie Reklamationen, Lieferzeiten, Technik, Zubehör, Transport, Rechnungslegung sowie unserem unternehmensspezifischem Warenwirtschaftssystem Sie übernehmen ganzheiltlich die Bearbeitung von Kundenreklamationen mit folgenden Schwerpunkten: Kategorisierung und Prüfung der verschiedenen Reklamationen iin unserem Warenwirtschaftssystem Weitergehende Klärung, Analyse und Eskalation der Reklamationen in Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen, Lieferanten und Transportdienstleistern Entscheidung der Reklamationen und Erstellung zugehöriger Gutschriften/Rechnungen in unserem Warenwirtschaftssystem Auswertung von Reklamationen, Erstellung von Reports und Ableitung sowie Umsetzng von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung Proaktive Bearbeitung von Serviceabweichungen und Benachrichtigung unserer Kunden Kommunikation und Koordination mit unseren europäischen Distributionszentren in Belgien, England, Schweden, Italien, Spanien und Ungarn sowie unserer Europazentrale in Frankfurt und Korea Sie unterstützen bei Projekten oder übernehmen Teilprojekte, Sie bringen Ihre Ideen ein und entwickeln neue Prozesse und damit unser Unternehmen strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium bzw. einschlägige Berufserfahrung im Themengebiet sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Erfahrungen im Bereich Automotive / Reklamationssachbearbeitung von Vorteil Karrierechancen in einem erfolgreichen und stetig wachsenden internationalen Unternehmen Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem dynamischen Team eine intensive Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten echte Teamarbeit und modernes Arbeitsumfeld begeisternde Firmen- und Team Events, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit zum Home Office zu Zeiten der aktuellen Pandemie
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Sales Manager/Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Kunststofffolien

Do. 20.01.2022
Leipzig, Erfurt, Halle (Saale)
Stark wachsender Standort - Innovative, komplexe Mehrschichtfolien Wir suchen für die stark wachsende Niederlassung einer mittelständischen Verpackungsgruppe im Raum Leipzig. Das Unternehmen stellt in einer hochmodernen Produktion PS-, PP- und Mehrschichtfolien sowie dekorierte bzw. bedruckte PS-Folien her. Die Folien werden speziell für die jeweiligen Kundenanforderungen entwickelt. Neben Deutschland werden auch Skandinavien, Benelux, Schweiz, Österreich und Osteuropa beliefert. Die Kunden kommen vorwiegend aus der Lebensmittelindustrie, aber auch aus anderen Bereichen der Industrie. Im Zuge des weiteren Wachstums wird ein "Sales Manager/Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)" gesucht.Ganzheitliche Umsetzung von Vertriebsprojekten Betreuung und Weiterentwicklung von nationalen und internationalen Kunden Akquise von Vertriebsprojekten in neuen und alten Märkten sowie Anwendungsfeldern Verantwortung für technische Versuche vor Ort und bei Kunden Markt-/Produkt- und Wettbewerbsanalysen Enge Zusammenarbeit mit dem Werkleiter und der Produktion Unternehmerisch geprägte Persönlichkeit - Erfahrung im Projektvertrieb Mehrjährige Berufserfahrung aus Unternehmen mit Projektvertrieb, idealerweise aus der kunststoffverarbeitende Industrie Erfahrung im Umgang mit Kunden auch international Erfahrung z. B. aus dem Projekt-, Produktmanagement, dem Vertrieb, der Anwendungstechnik Gutes technisches und kaufmännisches Verständnis Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft In dieser spannenden Position erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung und berichten direkt an den Werkleiter vor Ort.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Kredit im Innendienst

Do. 20.01.2022
Halle (Saale)
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportalen in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Kredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung. Mit deinem Gespür findest du heraus, was dein*e Kund*innen wirklich brauchen und verhilfst zum optimalen Kreditangebot. Dabei trittst du als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und den Partnerbanken auf. Bei uns übernimmst du dauerhaft die Verantwortung für deine Kund*innen. Du konntest bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung - idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche - sammeln. Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine vertriebliche Orientierung sowie deine gute Ausdrucksweise aus. Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit. Du fühlst dich im Team wohl, bist zuverlässig und arbeitest selbstständig. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital? Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Kredit im Innendienst

Do. 20.01.2022
Halle (Saale)
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, ausgiebige Einarbeitung und ein internes Karriereprogramm für deine persönliche Weiterentwicklung!  Zur Unterstützung bei dem Aufbau unseres neuen Sales-Standortes in Halle (Saale) suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Kredit im Innendienst  Du berätst im Vertrieb deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Du übernimmst als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) dauerhaft Verantwortung für dein eigenes, festes Kundenportfolio und entwickelst es stets weiter Keine Kaltakquise - alle deine Kund*innen haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium  Du konntest bereits erste Erfahrungen als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Kredit im Innendienst im Sales / Vertrieb sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur  Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum +  ungedeckelter Provision Internes Karriereprogramm für deine berufliche Weiterentwicklung: von der Kreditberatung, Professional, Senior hin zur Teamleitung Ausgiebige Einarbeitung: zweiwöchige digitale Schulung mit anschließendem digitalen Side-by-Side Coaching mit deiner Teamleitung Flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems Zuschüsse zur Fahrkarte und zum Mittagessen (smunch.co) Vergünstigungen bei ausgewählten Sportanbietern Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 14 Jahren erfolgreich auf dem Markt  Aufgrund des Aufbau des neuen Standortes und der Coronavirus Situation: wird der Start und voraussichtlich die ersten Monate vom Home Office aus stattfinden. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Halle (Saale)
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportalen in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Als Sales Professional (m/w/d) bist du die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Kredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung. Mit deinem Gespür findest du heraus, was dein*e Kund*innen wirklich brauchen und verhilfst zum optimalen Kreditangebot. Dabei trittst du als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und den Partnerbanken auf. Bei uns übernimmst du als Sales Professional (m/w/d) dauerhaft die Verantwortung für deine Kund*innen. Du konntest bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung - idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche - sammeln. Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine vertriebliche Orientierung sowie deine gute Ausdrucksweise aus. Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit. Du fühlst dich im Team wohl, bist zuverlässig und arbeitest selbstständig. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital! Aufgrund des Aufbau des neuen Standortes und der Coronavirus Situation: wird der Start und voraussichtlich die ersten Monate vom Home Office aus stattfinden. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen. Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
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Projektmitarbeiter Jobticket Mobilitätsmanagement (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Halle (Saale)
Erweiterte Mobilitätsangebote und intelligente Verkehrslösungen - Die Hallesche-Verkehrs AG (HAVAG) ist der multimodale Mobilitätsdienstleister in der Saalestadt. Kundenorientierung hat für uns oberste Priorität. Wie sich Mobilität auf Schienen und den Straßen anfühlen wird, entscheidet sich von nun an ihrem Arbeitsplatz. Eigene Ideen mit Freude am Erfolg umsetzen, Verantwortung übernehmen und selbst entscheiden wie Millionen Menschen ab morgen Mobilität erleben werden. Die HAVAG mit Ihren Partnern darf in den nächsten 3 Jahren eines von 12 Modellprojekten des Bundes zur „Attraktivierung des ÖPNV in Städten“ umsetzen. Neben einem interessanten Aufgabengebiet und einer eigenverantwortlichen Tätigkeit bieten wir die Möglichkeit der flexiblen Arbeitsgestaltung sowie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld. Wir suchen befristet ab 01.07.2022 bis 30.06.2024 einen Projektmitarbeiter Jobticket Mobilitätsmanagement (m/w/d) Kommunikation mit Geschäftspartnern bei Tarif- und Mobilitätsthemen sowie zu Jobticketverträgen, Analyse der Herausforderungen von Arbeitgebern und -nehmern zum Thema Mobilität, der daraus resultierenden Anforderungen an alle Anspruchs­gruppen und konzeptionelle Ableitung von Umsetzungskonzepten, Entwicklung und Begleitung von Mobilitäts­erhebungen zur Unterstützung der Optimierung von Fahrplan- und Angebotsplanung, fachliche Abstimmung mit der Projektleitung StadtLand+ sowie kontinuierliches Monitoring und Berichterstattung zu den Teilprojekten. abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung, dem o.g. Aufgabengebiet angemessene Berufs­erfahrung wünschenswert, Kenntnisse im Bereich der Marktforschung und Verkehrsplanung, Erfahrungen im Vertrieb mit Firmenkunden, Kenntnis der Tarifstruktur im MDV, sicherer Umgang mit der MS-Office-Standard­software.
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