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Innendienst: 12 Jobs in Hansestadt Rostock

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Hotel 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
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  • Gastronomie & Catering 1
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  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Innendienst

Key Account Manager Public Sector (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Berlin, Leipzig, Hamburg, Bremen, Rostock
Wir setzen uns für einen nachhaltigen, offenen und fairen digitalen Wandel ein, von dem Organisationen und Menschen maximal profitieren. Mit Univention Corporate Server haben wir eine offene Open Source Plattform für Identitätsmanagement sowie für Bereitstellung und Integration von Anwendungen entwickelt, die Organisationen die volle Kontrolle über ihre Daten und Prozesse und die Wahlmöglichkeit, wem sie welche Daten übergeben, zurückgibt. Diese Freiheiten sind unserer Überzeugung nach die Voraussetzungen für Innovation, Wettbewerbsfähigkeit und digitale Souveränität. Key Account Manager Public Sector (m/w/d) Wir sind auf Wachstumskurs und suchen Verstärkung für unser Sales Team. Mit unserem Produkt bieten wir eine flexible, sichere Lösung für die Verwaltung von Benutzeridentitäten und stellen dabei gleichzeitig die digitale Souveränität unserer Kunden sicher. Gemeinsam mit 6 Kolleg*innen treibst du den Vertrieb unserer marktführenden Produkte (Subskriptions- und Supportverträge) überwiegend in der DACH-Region voran. Du bist für die Akquise und Abschluss von Projekten mit Großkunden (überwiegend auf Bund- und Landesebene) in der öffentlicher Hand inkl. Bildung verantwortlich. Sowohl mit deinem Team als auch mit den Kunden arbeitest du virtuell erfolgreich zusammen. Dabei bist du deutschlandweit aktiv und gleichzeitig standortunabhängig. Du stellst über eine gut gefüllte Opportunity Pipeline die Erreichung unserer Umsatzziele sicher. Du überzeugst Neu- und Bestandskunden sowohl am Telefon als auch persönlich oder remote von unseren Produkten und begleitest alle Prozessbeteiligten aktiv bis zum erfolgreichen Abschluss. Du bringst das Team durch deine Impulse voran, gibst offen Feedback und bindest alle für deine Projekte erforderlichen Ressourcen erfolgreich ein. Ob im Home Office oder vor Ort im Büro: Erlebe ein Team, das sich gegenseitig unterstützt, viel Spaß miteinander hat und begeistert von Open Source ist. Du kommunizierst erfolgreich auf allen Ebenen beim Kunden. Der verfügst über Erfahrung im Vertrieb von IT-Produkten, idealerweise Infrastruktur-Software. Du hast Erfahrung im Vertrieb an Großkunden und kannst gut mit längeren, komplexeren Sales-Cycles umgehen. Du kannst interne Ressourcen koordinieren, um deine Projekte erfolgreich voranzutreiben. Du kannst dich für Digitale Souveränität begeistern. Du bist erfolgreich im Aufbau von Netzwerken bei Kunden und Partnern. Du hast eine starke Hands-on-Mentalität. Du organisierst dich selbstständig und arbeitest ergebnisorientiert. Du hast entweder ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium erfolgreich absolviert oder hast dir die erforderlichen Kenntnisse anderweitig angeeignet. Du sprichst verhandlungssicher Deutsch, verhandlungssicheres Englisch ist ein Plus. Ein Produkt zu verkaufen, das dazu beiträgt, die Digitale Souveränität zu stärken. Eine individuelle Einarbeitung durch ein kompetentes Team und eine*n Mentor*in mit Erfahrung in der virtuellen Einführung. Ein stark wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum, in dem du dich mit deinen eigenen Ideen einbringen kannst. Eine 100% offene Unternehmenskultur, in der die Meinung jeder Person zählt und wertgeschätzt wird. Flexible Arbeitszeiten, die dich bei der Vereinbarung von Familie und Beruf unterstützen. Die Möglichkeit, standortunabhängig im Home Office zu arbeiten. Hilfsbereitschaft, Respekt und Integrität. Eine unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten und wachsendem Unternehmen.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

So. 05.12.2021
Rostock
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Rostock   suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und –verfolgung) von aufregenden Baustellenprojekten Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Fliesen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hannover, Augsburg, Rostock
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine erfolgreiche Mediengruppe, die Branchen- und Expertenwissen in den Bereichen Fachredaktion und Marketing-Services unter einem Dach vereint. Innerhalb dieses Unternehmens suchen wir im Fachmedienbereich für das Segment Kfz und Mobilität zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior-) Key Account Manager (m/w/d) für die Betreuung, Beratung und Pflege namhafter Kunden im Automotive-Bereich. Auch Quereinsteiger mit dem richtigen Mindset sind geeignet! Ihre Stärke liegt in der Kundenberatung- und Betreuung sowie in der Konzeption von individuellen Vermarktungskonzepten? Sie haben zudem eine Leidenschaft für die Themen Kfz und Mobilität und wollen Ihr Verkaufstalent in einem namhaften Unternehmen einbringen und von zahlreichen Benefits sowie einer attraktiven Vergütung profitieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/87763) Der Einsatzort: Hannover, Augsburg, Rostock, Remote Work Beratung namhafter Kunden im Automotive-Umfeld Kundenpflege und Wahrnehmung von Kundenterminen Verkauf von Print- und Digitalanzeigen, sowie des gesamten Portfolios des Medienunternehmens Präsentationen bei Agenturen und Kunden Laufende Markt- und Wettbewerbsanalyse Verkaufserfahrung, idealerweise im Medienumfeld Digitalaffinität, gern Erfahrung mit crossmedialen Verkaufsstrategien (kein Muss) Hohe Kundennutzenorientierung Kommunikationsstärke und konzeptionelle Fähigkeiten Präsentationsstärke, Überzeugungskraft und ein professionelles Auftreten Remote-Work möglich Flexible Arbeitszeitmodelle Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung oder BahnCard 100 Hohe Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen
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Banking Customer Specialist (m/f/d) English

Fr. 03.12.2021
Rostock
We are Majorel. Globally we provide a unique customer service and ensure satisfied end customers. Our well-known clients representing all industries are able to have their customers’ questions answered through a large variety of channels in more than 30 languages. As a service agent/call center agent at Majorel, you are our voice to the customers, and you inspire people from across the entire world every day by providing personal and efficient service. We base everything we do on creativity, excellence, and respect. Our day-to-day work is characterized by the open and familiar social interactions that we have with each other. Our employees are our foundation and our most important capital. That is why we offer new colleagues promising career opportunities to grow together with us in addition to the benefits of working at a large company. Become a part of our team. Majorel. Driven to go further.- Answering general inquiries about account management - Management and maintenance of customer data - Advising customers on all questions relating to mobile banking - Front Office Support with telephony- Very good English language skills (B2 level or higher / spoken and written) and very good German language skills (C1 Level or higher / spoken and writen) - Respond appropriately to the needs of our english customers - You are motivated to be successful with us - Flexibility and commitment - Good PC skills- Work from home after successful induction - Fixed-term contract with option to take over - Full- or part-time employment with fixed salary - Intensive onboarding including trainings - Flat hierarchies in familial environment with great colleagues - Reliable shift planning considering your availabilities - Attractive employee discounts and motivating incentive models
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Rostock
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Warum zur 11880.com? Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld! Du bist für die eigenverantwortliche Akquise von potentiellen Neukunden aus dem Großkundensektor verantwortlich Ebenfalls hast Du das richtige Auge für die Identifikation und Realisierung von Salespotentialen und das Abschätzen von Kundenpotentialen Du wirkst aktiv bei der Erstellung von zielgenauen Onlinekampagnen zur Generierung neuer Leads mit Selbstständig kümmerst Du Dich um den Ausbau des Netzwerkstammes und Teilnahme an Ausschreibungen sowie Messen zur Neukundengewinnung Bei der Implementierung der Call-Center-Services Aufträge und Koordination der Onboarding-Teams wirkst Du aktiv mit Du bist Ansprechpartner für die Nachbetreuung von Entscheidern und Generierung von Weiterempfehlungen Der Ausbau und die Weiterentwicklung unserer Call-Center-Services-Bestandskunden liegt ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich Du besitzt einen Fachhochschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Marketing/Vertrieb Du hast Deine Vertriebserfahrung auf vielfältige Art und Weise gesammelt, vorzugsweise in der Call-Center-Branche Du verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse des gesamten MS-Office-Pakets Du bist flexibel und hast eine ausgeprägte Lösungsorientierung Zudem zeichnen Dich Deine Hartnäckigkeit und Belastbarkeit aus Deine sozialen Fährigkeiten reichen über eine ausgeprägte Arbeit in Netzwerken bis hin zu Deiner eigenen starken Kommunikationsfähigkeit Ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen runden Dein Profil ab Welcome Box Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Mitarbeiter konditionen Jobrad Familienfreundlich Feelgood Diensthandy Duz-Kultur
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Rostock
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Begeistere und gewinne neue Geschäftskunden für das Online-Marketing als Mediaberater Vertrieb von Eigenprodukten und Produkten unserer Kooperationspartner Google & Bing Durchführung der Kundenbedarfsanalyse Umsetzung definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllung persönlicher Vertriebs- und Umsatzziele Aktualisierung und Pflege der Kundenstammdaten Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent Erfolgsorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischen Grundkenntnissen Freude am telefonischen Kundenkontakt Gerne auch Quereinsteiger Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterkonditionen Attraktive Wechselprämie Duz-Kultur Offenes Provisionsmodell Moderne Arbeitsplätze Familienfreundlich Warum zur 11880.com? Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft, haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld!
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Sales Manager im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Online-Marketing

Mo. 29.11.2021
Rostock
Deine Leidenschaft ist der Vertrieb, Du interessierst Dich für digitale Medien und Du hast Deine Bühne noch nicht gefunden? Dann werde Sales-Rockstar bei der Schlüterschen. Bewirb Dich zum nächstmöglichen Termin als Sales Manager im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Online-Marketing in Vollzeit (35 Stunden pro Woche). Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Die Schlütersche Mediengruppe unterstützt ihre Kunden bei der Unternehmensführung. Sie versorgt sie mit wichtigen Brancheninformationen für ihr Geschäft und bieten ihnen mit zielgerichteten Marketing-Services attraktive Werbemöglichkeiten. Nähere Informationen dazu findest Du unter schluetersche.de. Die adEmma GmbH ist Teil unserer Mediengruppe und vermarktet unsere Services – von der Webseitenerstellung über Einträge in Online-Portalen bis hin zu Suchmaschinenoptimierung ist alles möglich. Erfolgreiche Gewinnung neuer Kunden und Betreuung von Kunden in Deinem eigenen Gebiet Professionelle Beratung und Angebotserstellung von Kunden zu ihrem Auftritt im Internet Verkauf unserer Online-Produkte wie Portalmarketing, Erstellung von Unternehmenswebseiten und Suchmaschinenmarketing zur optimalen Sichtbarkeit im Web Freude am Umgang mit Menschen Spaß am Telefonieren Ein professionelles Kommunikationsverhalten Hohe Onlineaffinität Selbständige und organisierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Kundenkontakt Attraktive Verdienstmöglichkeiten (Festgehalt und in der Höhe unbegrenzte leistungsbezogene Vergütung) Arbeitszeit: wochentags üblicherweise von 08.00 bis 16.00 Uhr, samstags frei 30 Tage Urlaub im Jahr Ein motiviertes Team und ein kollegiales Arbeitsklima im Herzen von Rostock Ein kreatives Arbeitsumfeld mit einer großen Bandbreite an Herausforderungen sowie Raum für Eigeninitiative In der umfangreichen Einarbeitungswoche lernst Du intensiv unsere Produkte kennen und trainierst bewährte Verkaufstechniken für Deinen persönlichen Erfolg, so dass Du für Deine neue Aufgabe optimal vorbereitet bist.
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Rostock
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Du hast Spaß daran, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten, Dein Herz schlägt aber auch für den Vertrieb? Als Teil unseres Teams findest Du die perfekte Kombination aus beidem! Verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem neuen Standort in Rostock als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)    Du berätst Interessenten und Bewerber und gewinnst sie für ein duales Studium an unserem neu zu eröffnenden Campus Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkter Ansprechpartner bis zur Immatrikulation und machst sie fit für den Berufseinstieg Bei der Suche neuer Partnerunternehmen für unsere Hochschule setzt Du Dein vertriebliches Können ein und betreust darüber hinaus aktiv bestehende Kooperationen Beim Abgleich der Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber findest Du das perfekte Match von Studierenden und Praxispartnern Gemeinsam mit Deinem Team plant ihr die Kommunikations- und Marketingaktivitäten für den Campus (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung vorweisen  Du hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden  Dir fällt es leicht die Wünsche deines Gegenübers zu erkennen und diese in die passende Lösung zu überführen Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Banken, Hotellerie und Erwachsenenbildung mit Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben sowie große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld mit einem innovativen Produkt in der Bildungsbranche Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Flexible Home-Office Möglichkeiten sowie interne Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte  Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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Bankettverkaufsassistent (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Rostock
Das Vienna House Sonne Rostock liegt im Herzen der Hansestadt und verfügt über 124 Zimmer und Suiten sowie 9 Meeting- & Konferenzräume auf insgesamt 520 m² für bis zu 460 Personen. Ein reichhaltiges Frühstück auf der Terrasse, Abendessen im Bistro mit französischen Klassikern, eine Lobby und eine Bar, die sich zum Networken eignen runden das Angebot ab. Die Gäste relaxen im hoteleigenen Wellness- und Fitnessbereich. Das Hotel ist der ideale Ort für Städtebummler, Ausflügler, die die Ostsee und Warnemünde erkunden wollen sowie für Geschäftsreisende. Die Hansestadt Rostock ist eine lebendige Universitätsstadt mit einer langen Geschichte. Auch heute noch ist die Stadt an der Warnow geprägt vom Handel und der Seefahrt. Das ehemalige Fischerdorf Warnemünde, heute ein Stadtteil von Rostock, liegt direkt am Meer, aber auch in der Rostocker Innenstadt selbst riecht man förmlich schon die Ostsee und die große weite Welt. Anstellungsart: Vollzeit Organisation von hochklassigen Veranstaltungen in unseren Banketträumlichkeiten wie dem Appollosaal, Alte Apotheke, 2 Salons und 3 Konferenzräumen Angebotserstellung, -Bearbeitung, Feedbackgespräche mit den Gästen Erstellen von Functions im System Opera Rechnungslegung enge Zusammenarbeit mit den involvierten Abteilungen Küche und Service kommunikationsstark überzeugend, verbindlich und verkaufsstark gut organisiert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift fit in den MS Office Programmen Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit eigenständiger Arbeitsweise und dem Freiraum eigene Ideen einzubringen sehr gutes Betriebsklima in einem gast- und serviceorientierten Team wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte
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Kalkulator (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Rostock
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Rostock einen Kalkulator (m/w/d) im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d).DARAUF HAST DU LUSTAngebotsbearbeitung von Baustellen- und Verkehrssicherungsausschreibungen.Angebotseinholung von Nachunternehmerleistungen und deren Auswertung.Ausarbeitung von Angeboten auf Grundlage von Leistungsbeschreibungen.Erstellung von Nebenangeboten und Sondervorschlägen.Unterstützung der Bauleiter insbesondere bei der Projektnachbearbeitung,sowie der Erstellung und Durchsetzung von Nachträgen.Führung von Preisverhandlungen mit unseren Kunden und Akquirierung von Neukunden.DAS WÜNSCHEN WIR UNSSie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Sie haben gute VOB Kenntnisse.Sie bringen Erfahrung im Vertrieb von Bauleistungen mit.Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Bereich von Kalkulationssoftware.Sie überzeugen durch Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und kundenorientiertes Handeln.Sie arbeiten gerne im Team.Wünschenswert wären Erfahrungen oder Kenntnisse im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung.​DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUENIN ZEITEN VON CORONA BIETEN WIRStarkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzenumfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren KundenSchichtmodelle zur Reduzierung der KontakteVirtuelle Onboarding-VeranstaltungenVirtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der GeschäftsführungUNSER ZEPPELIN STANDARD GILT WEITERHINHomeofficeBetriebliche AltersvorsorgeBeteiligung am UnternehmensgewinnGesundheitsprogrammeVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenKinderbetreuungszuschussFrauennetzwerkTeilzeitmodelleNeuestes Arbeitsequipment
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