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Innendienst: 289 Jobs in Potsdam

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 267
  • Ohne Berufserfahrung 191
Arbeitszeit
  • Vollzeit 268
  • Home Office möglich 130
  • Teilzeit 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 256
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
Innendienst

Kundenberater (w/m/d) - Home Office

Fr. 28.01.2022
Berlin, Mainz
audibene ist das am schnellsten wachsende Hörgeräte-Unternehmen aller Zeiten. Wir wissen, dass gutes Hören die Lebensqualität entscheidend erhöht. Mit unserem einzigartigen digitalen Geschäftsmodell haben wir die Art und Weise der Hörgeräte-Versorgung revolutioniert. Wir sind ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Gesundheitstechnologie. Unser Ursprung und Hauptsitz liegt in Deutschland. Seit unserer Gründung im Jahr 2012 haben wir über 100.000 Menschen geholfen, besser zu hören. In nur 9 Jahren ist unser Team von 2 Personen auf mehr als 1.500 Mitarbeiter gewachsen – und das an 12 Standorten weltweit von Denver bis Seoul. Was uns antreibt: Die Zukunft des guten Hörens zu gestalten und dabei niemals ein Standard-Unternehmen zu sein. Werde jetzt ein Teil von uns und hilf dabei, dass sich die Welt besser versteht! Die Position ist sowohl in Voll- als auch in Teilzeit (mind. 30h/Woche) zu besetzen. Wir suchen deutschlandweit neue ExpertInnen im Home Office oder im Büro (Berlin/Mainz) Kundenberater (w/m/d) - Home Office Du begleitest als Teil unseres Sales Teams deine Kund:innen auf dem Weg zu besserem Hören und mehr Lebensqualität Du steuerst dabei den gesamten Vertriebsprozess: vom Erstkontakt (Warmakquise) über die detaillierte Fachberatung bis hin zum Verkaufsabschluss Deine bedarfsorientierte Beratung ist stets herstellerunabhängig und bezieht sich individuell auf die Wünsche unserer Endkund:innen Du koordinierst über unser CRM-System den reibungslosen Ablauf zwischen deinen Kund:innen und unseren Partnerakustiker:innen Deine Zielvorgaben und deine Pipeline hast du dabei stets im Blick Du verfügst über mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung (bestenfalls mit erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen) Du bist ein passioniertes Verkaufstalent und behältst die Bedürfnisse deiner Kund:innen immer im Blick Du gibst bei einem ersten "Nein" nicht auf, weil du die Herausforderung genießt und deine eigenen Ziele übertreffen möchtest Du zeichnest dich durch eine kundenorientierte, empathische und abschlussstarke Arbeitsweise aus Dich spornt die Arbeit im Team an, du hast Spaß daran dich und andere zu motivieren Du bist geübt im Umgang mit modernen CRM-Systemen, Erfahrungen mit Salesforce sind ein Plus Du fühlst dich in einem dynamischen, schnellwachsenden Umfeld wohl Du hast Lust durch deine Arbeit die Akustikbranche durch Digitalisierung nachhaltig zu verändern Bei audibene wirst du täglich unsere Kund:innen durch besseres Hören glücklich machen Du bist Teil der Mission: wir wollen aufklären, Vorurteile ausräumen und die Neugierde an modernen Hörsystemen auf digitalen Kanälen wecken Deine Ideen sind gefragt: du kannst über den Sales-Tellerrand hinaus schauen und neue Wege für die Zukunft der Akustikbranche gestalten Wir bieten dir ein detailliertes, strukturiertes und fachlich fundiertes Onboarding im Rahmen unserer Sales Academy Uns liegt deine persönliche Weiterentwicklung am Herzen, daher gibt es ein umfangreiches Angebot zur Weiterentwicklung durch firmeneigene Trainings und Coachings Es erwarten dich interessante berufliche Perspektiven mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten, auch cross-functional Wir liefern dir die neusten Tools und Softwares, um dein Sales-Alltag so effizient wie möglich zu gestalten Wir bieten dir die Möglichkeit zu 100% aus dem Home Office in Deutschland zu arbeiten, oder ein Hybrid-Arbeitsmodell in unseren Büros Berlin oder Mainz Wir stärken unseren Teamgeist mit regelmäßigen online und offline Team-Events und gemeinsamen Off-sites
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(Junior) Consultant Insurance – Projekt- und Account Management (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin
Dann bist Du genau richtig im Key Account Management bei einer der TOP 5 Unternehmensberatungen für Versicherer in Deutschland! Karriere bei uns heißt: Du bist uns wichtig, mit dem was Du vorhast und wie Du bist. Deshalb gibt es bei uns Karriere nicht nach Schema F, sondern passend zu Deiner Vision. Wir wollen Erfolg - Deinen Erfolg.  Im Sektor Insurance verbindet Q_PERIOR mit rund 350 Consultants, die bei Versicherungskunden tätig sind, die Umsetzungskraft der großen Beratungskonzerne mit dem Drive einer der erfolgreichsten inhabergeführten Beratungen Deutschlands. Wir sind ehrgeizig - wir wollen mehr.   Dafür brauchen wir Dich am Standort Deiner Wahl (ob München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin oder oder...) - Du wählst Deine Home Base! Aktive Mitarbeit in Projekten und im Account Management bei einem unserer Key Accounts der Versicherungsbranche Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Account-Strategie Projekttätigkeiten im Bereich PMO, Testmanagement, Projektleiter-Support, Business Analyse und/oder Requirements Engineering Aufbereitung von Beratungsleistungen/-themen gemeinsam mit unseren Insurance-ExpertInnen Begleitung von Angebotsprozessen und Erstellung von Angebotspräsentationen Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und erste Praxiserfahrung in der Unternehmensberatung oder im Projektumfeld Vorkenntnisse der Versicherungsbranche sind kein Muss, Interesse hingegen schon MS Excel, PowerPoint und Teams sind gefragt, das Sahnehäubchen wären Jira, Confluence, Clarity oder SAP Eine strukturierte Arbeitsweise, vernetztes Denken und ein ausgeprägtes Organisationstalent machen den Match perfekt Freude am Networking und am Aufbau von Kontakten werden Dir in dieser Rolle helfen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu Reisen im Rahmen von Kundenbetreuung und Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region Für Deinen perfekten Einstieg ermöglichen wir Dir eine projektbegleitende methodische Ausbildung in unserem Consultant Programm und machen Dich in unserem Insurance Programm fit für die Versicherungswelt.   Karriere nach Maß: Möglichkeiten für Spurwechsel, statt einspurige Karriereleiter – so bleiben Experten- und Führungsweg durch unsere Fluid Company offen für Dich.  Unsere Führungskultur ist werteorientiert. Dabei steht Deine persönliche Vision im Vordergrund.  Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Über unsere Q_PERIOR Academy, externe Seminare, berufsbegleitende Weiterbildung etc.   Mobile Work: Flexibles, mobiles Arbeiten ist Teil unserer DNA - arbeite beim Kunden, zuhause, oder von da, wo Du gerade bist.  Teamplay ist uns wichtig – daher bieten wir Dir zahlreiche Events, um Dein Netzwerk bei Q_PERIOR zu stärken.  Kleine, aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen und Versicherungspakete.  Mobilität nach Maß, ökologisch und für die private Nutzung dazu: Firmenwagen, Bahn Card, ÖPNV oder ein E-Bike – Du entscheidest am besten, was zu Dir passt.  Unsere Offices versorgen Dich vor Ort täglich mit frischem Obst und Getränken sowie vergünstigte Fitness- und Massageangebote.  Zeit für Dich: Wir bieten Dir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.  Wir zählen daher zu den Top 100 "Great place to work" in Deutschland. 
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Convention Sales Manager (m/w/d) Contracting - Regent Berlin

Fr. 28.01.2022
Berlin
Das Regent Berlin liegt in wunderschöner Lage direkt am Gendarmenmarkt im historischen Zentrum der Hauptstadt. Zeitlos klassische Eleganz dominiert in den 195 Zimmern und Suiten im eleganten Fünf-Sterne-Superior Hotel. Das außergewöhnliche Ambiente wird durch den persönlichen Service unterstrichen. Bei Regent Hotels haben wir eine klare Vorstellung und konkrete Erwartungen, was es bedeutet, Luxusgästen ein erhebendes Erlebnis zu bieten. Wir übertreffen die Erwartungen unserer Gäste durch nachdenklichen, freundlichen und intuitiven Service, schaffen mühelose, unvergessliche und maßgeschneiderte Aufenthalte. Im Casual Dining Restaurant Charlotte & Fritz lassen Sie sich die Gäste verwöhnen mit Gerichten von weltweiter kulinarischer Prägung, gehoben durch frische, regionale Speisen in einem Ambiente, das an einen Berliner Salon des 19. Jahrhunderts erinnert. Unser Credo ist Tradition auf moderne, Berliner Art zu interpretieren. Hochwertig - stilsicher - provokant. F&B Outlets im Regent: Charlotte & Fritz - Casual Dining auf hohem kreativen Niveau mit ausgewählten Premium Produkten - 87 Sitzplätze Regent Bar bietet eine erstklassige Getränkekarte mit klassischen Barsnacks und leichten Gerichten an. Regent Tea & Lobby Lounge mit offenen Kamin und Afternoon Tea nach der feinen englischen Art. Summer Lounge hat ein verlockendes Angebot an leichten Speisen und erfrischende Cocktails auf der Terasse im Innenhof des Hauses. Anstellungsart: VollzeitAbout us Das Regent Berlin liegt in wunderschöner Lage direkt am Gendarmenmarkt im historischen Zentrum der Hauptstadt. Zeitlos klassische Eleganz dominiert in den 195 Zimmern und Suiten im eleganten Fünf-Sterne-Superior Hotel. Das außergewöhnliche Ambiente wird durch den persönlichen Service unterstrichen. Darüber hinaus verfügt das Regent bietet in 10 einmaligen Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen einen Rahmen für gesellschaftliche und geschäftliche Anlässe. Bei Regent Hotels haben wir eine klare Vorstellung, was es bedeutet, Luxusgästen ein erhebendes Erlebnis zu bieten. Wir übertreffen die Erwartungen unserer Gäste durch nachdenklichen, freundlichen und intuitiven Service, schaffen mühelose, unvergessliche und maßgeschneiderte Aufenthalte.  Sie sind offen für eine größere Erfahrungswelt und neue Chancen? Dann sind Sie herzlich willkommen bei einer der renommiertesten Luxushotelmarken. Werden Sie Teil eines dynamischen und leistungsorientieren Teams als Convention Sales Manager (m/w/d) Contracting - Regent Berlin Your day to day Verhandlung exklusiver und hochwertiger Veranstaltungen und Events im Regent Berlin bis zu einer Größe von 140 Personen Verantwortlich für die Erstellung der Veranstaltungsangebote für Gruppen sowie der Verhandlung der Geschäftsbedingungen bis zum Vertragsabschluss Zuständig für die Erreichung eine optimale Auslastung der Veranstaltungsräume und Zimmerauslastung für das MICE Segment – in enger Zusammenarbeit mit dem Cluster Director of Revenue Management Verantwortlich für die Erstellung & Aktualisierung des Forecasts der Gruppenbuchungen Erreichung der vorgegebenen Individuellen – und Teamzielen, welche wesentlichen Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg der Hotels haben Relationship Management bestehender & neuer Kunden speziell aus dem Luxus MICE Segment Planung, Vorbereitung und Durchführung verkaufsfördernder Aktivitäten (inclusive Kundenevents, Entertainment und Site Inspections) Analyse der Wettbewerber im MICE Segment Einbringung kreativer und innovativer Ideen Erfolgskontrolle What we need from you Stark ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Convention Sales innerhalb des Luxussegmentes Motiviert Erfolge zu erzielen Kommunikativ & teamfähig und lösungsorientiertes Arbeiten Detail-orientierte Arbeitsweise unter Einhaltung vorgegebener Deadlines Salespersönlichkeit mit Emphatie, Emotion und Leidenschaft Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch What we offer Attraktives Vergütungssystem  Finanzielle Beteiligung am internationalen Verkaufserfolg Raum für Ihre persönliche & fachliche Weiterentwicklung Individuelle Schulungen, facettenreiche Trainings und entsprechende Entwicklungschancen und Transfer-möglichkeiten innerhalb der IHG Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks Weltweite Hotelermäßigungen in allen IHG Hotels Ganz gleich, wo Ihre persönlichen Interessen und Begabungen liegen, bei InterContinental Hotels & Resorts und IHG sorgen wir dafür, dass Sie gemäß unseren Grundsatzes „Room to be yourself“ weiter Sie selbst sein können. Wenn Sie sich eine hervorragende Karrierechance nicht entgehen lassen möchten, schicken Sie uns ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung via e-Mail an eva.simmons@ihg.com. InterContinental Berlin Budapester Strasse 2, 10787 Berlin, Germany Phone: +49 (0)30 - 26 02 1300 Contact Person: Eva Simmons Position: Cluster Human Resources Executive E-Mail: eva.simmons@ihg.com Internet: www.berlin.intercontinental.comSee job description
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Convention Sales Executive - Contracting (m/w/d) - InterContinental Berlin

Fr. 28.01.2022
Berlin
About us Als einer der weltweit größten Luxushotelmarken sind wir stolz darauf, echte Botschafter der Hotelmarke InterContinental® zu sein. Unsere jahrzehntelange, internationale & lokale Erfahrung vereint unsere Leidenschaft für Luxusreisen mit unterschiedlichen Kulturen und Bräuche. Das InterContinental Berlin gehört mit über 558 Zimmer & Suiten, 45 Veranstaltungsräumen und einer Veranstaltungskapazität von 6.200 qm zu einem den führenden Tagungs- und Veranstaltungshotels Deutschlands und Europas. Sie sind offen für neue Chancen und übernehmen gerne Verantwortung – dann bewerben Sie sich bei uns. Anstellungsart: VollzeitAbout us Als einer der weltweit größten Luxushotelmarken sind wir stolz darauf, echte Botschafter der Hotelmarke InterContinental® zu sein. Unsere jahrzehntelange, internationale & lokale Erfahrung vereint unsere Leidenschaft für Luxusreisen mit unterschiedlichen Kulturen und Bräuche. Das InterContinental Berlin gehört mit über 558 Zimmer & Suiten, 45 Veranstaltungsräumen und einer Veranstaltungskapazität von 6.200 qm zu einem den führenden Tagungs- und Veranstaltungshotels Deutschlands und Europas. Sie sind offen für neue Chancen, übernehmen gerne Verantwortung und sind ein Organisationstalent – dann bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil eines großartigen, dynamischen und leistungsorientieren Teams Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Convention Sales Executive - Contracting (m/w/d) Your day to day Unterstützung bei der Verhandlung hochwertiger Groß-Veranstaltungen und Events im InterContinental Berlin und eigenverantwortlich für kleiner Events für bis zu 200 Personen Verantwortlich für die Erstellung der Veranstaltungsangebote für Gruppen sowie der Verhandlung der Geschäftsbedingungen bis zum Vertragsabschluss für Gruppen bis zu 200 Personen Unterstützt das gesamte Convention Sales Team zur Erreichung der vorgegebenen Individuellen – und Teamzielen, welche wesentlichen Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg der Hotels haben Relationship Management bestehender & neuer Kunden aus dem MICE Segment Planung, Vorbereitung und Durchführung verkaufsfördernder Aktivitäten inklusive Site Inspections Einbringung kreativer und innovativer Ideen What we need from you Gutes Verhandlungsgeschick 1-2 Jahre Berufserfahrungen im Bereich Convention Sales innerhalb des gehobenen Hotellerie Motiviert Erfolge zu erzielen Kommunikativ & teamfähig und lösungsorientiertes Arbeiten Detail-orientierte Arbeitsweise unter Einhaltung vorgegebener Deadlines Persönlichkeit mit Empathie, Emotion und Leidenschaft Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch What we offer Attraktives Vergütungssystem nach Tarif Finanzielle Beteiligung am internationalen Verkaufserfolg Raum für Ihre persönliche & fachliche Weiterentwicklung Individuelle Schulungen, facettenreiche Trainings und entsprechende Entwicklungschancen und Transfer-möglichkeiten innerhalb der IHG Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks Weltweite Hotelermäßigungen in allen IHG Hotels Wir bei IHG sind ständig bestrebt, unser Team voranzubringen, indem wir die Talente unserer Mitarbeiter fördern und ihnen interessante Entwicklungsperspektiven eröffnen. In diesem Sinne begrüßen wir Bewerbungen sowohl externer als auch interner Kandidaten. Ganz gleich, wo Ihre persönlichen Interessen und Begabungen liegen, bei InterContinental Hotels & Resorts und IHG sorgen wir dafür, dass Sie gemäß unseres Grundsatzes „Room to be yourself“ weiter Sie selbst sein können.   Wenn Sie sich eine hervorragende Karrierechance nicht entgehen lassen möchten, schicken Sie uns ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung and eva.simmons@ihg.com InterContinental BerlinBudapester Strasse 2, 10787 Berlin, GermanyPhone: +49 (0)30 - 26 02 1567 Contact Person: Eva SimmonsPosition: Cluster Human Resources ExecutiveE-Mail: eva.simmons@ihg.com Internet: www.berlin.intercontinental.com/karriereSee job description
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Convention Sales Executive - Contracting (m/w/d) - InterContinental Berlin

Fr. 28.01.2022
Berlin
About us Als einer der weltweit größten Luxushotelmarken sind wir stolz darauf, echte Botschafter der Hotelmarke InterContinental® zu sein. Unsere jahrzehntelange, internationale & lokale Erfahrung vereint unsere Leidenschaft für Luxusreisen mit unterschiedlichen Kulturen und Bräuche. Das InterContinental Berlin gehört mit über 558 Zimmer & Suiten, 45 Veranstaltungsräumen und einer Veranstaltungskapazität von 6.200 qm zu einem den führenden Tagungs- und Veranstaltungshotels Deutschlands und Europas. Sie sind offen für neue Chancen und übernehmen gerne Verantwortung – dann bewerben Sie sich bei uns. Anstellungsart: VollzeitAbout us Als einer der weltweit größten Luxushotelmarken sind wir stolz darauf, echte Botschafter der Hotelmarke InterContinental® zu sein. Unsere jahrzehntelange, internationale & lokale Erfahrung vereint unsere Leidenschaft für Luxusreisen mit unterschiedlichen Kulturen und Bräuche. Das InterContinental Berlin gehört mit über 558 Zimmer & Suiten, 45 Veranstaltungsräumen und einer Veranstaltungskapazität von 6.200 qm zu einem den führenden Tagungs- und Veranstaltungshotels Deutschlands und Europas. Sie sind offen für neue Chancen, übernehmen gerne Verantwortung und sind ein Organisationstalent – dann bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil eines großartigen, dynamischen und leistungsorientieren Teams Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Convention Sales Executive - Contracting (m/w/d) Your day to day Unterstützung bei der Verhandlung hochwertiger Groß-Veranstaltungen und Events im InterContinental Berlin und eigenverantwortlich für kleiner Events für bis zu 200 Personen Verantwortlich für die Erstellung der Veranstaltungsangebote für Gruppen sowie der Verhandlung der Geschäftsbedingungen bis zum Vertragsabschluss für Gruppen bis zu 200 Personen Unterstützt das gesamte Convention Sales Team zur Erreichung der vorgegebenen Individuellen – und Teamzielen, welche wesentlichen Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg der Hotels haben Relationship Management bestehender & neuer Kunden aus dem MICE Segment Planung, Vorbereitung und Durchführung verkaufsfördernder Aktivitäten inklusive Site Inspections Einbringung kreativer und innovativer Ideen What we need from you Gutes Verhandlungsgeschick 1-2 Jahre Berufserfahrungen im Bereich Convention Sales innerhalb des gehobenen Hotellerie Motiviert Erfolge zu erzielen Kommunikativ & teamfähig und lösungsorientiertes Arbeiten Detail-orientierte Arbeitsweise unter Einhaltung vorgegebener Deadlines Persönlichkeit mit Empathie, Emotion und Leidenschaft Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch What we offer Attraktives Vergütungssystem nach Tarif Finanzielle Beteiligung am internationalen Verkaufserfolg Raum für Ihre persönliche & fachliche Weiterentwicklung Individuelle Schulungen, facettenreiche Trainings und entsprechende Entwicklungschancen und Transfer-möglichkeiten innerhalb der IHG Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks Weltweite Hotelermäßigungen in allen IHG Hotels Wir bei IHG sind ständig bestrebt, unser Team voranzubringen, indem wir die Talente unserer Mitarbeiter fördern und ihnen interessante Entwicklungsperspektiven eröffnen. In diesem Sinne begrüßen wir Bewerbungen sowohl externer als auch interner Kandidaten. Ganz gleich, wo Ihre persönlichen Interessen und Begabungen liegen, bei InterContinental Hotels & Resorts und IHG sorgen wir dafür, dass Sie gemäß unseres Grundsatzes „Room to be yourself“ weiter Sie selbst sein können.   Wenn Sie sich eine hervorragende Karrierechance nicht entgehen lassen möchten, schicken Sie uns ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung and eva.simmons@ihg.com InterContinental BerlinBudapester Strasse 2, 10787 Berlin, GermanyPhone: +49 (0)30 - 26 02 1567 Contact Person: Eva SimmonsPosition: Cluster Human Resources ExecutiveE-Mail: eva.simmons@ihg.com Internet: www.berlin.intercontinental.com/karriereSee job description
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Reception Manager (m/w/d) Community Sales Manager

Fr. 28.01.2022
Teltow
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Reception Manager/ Community Sales Manager (m/w/d) für unser Business Center in Berlin. Anstellungsart: VollzeitCommunity Sales Manager (M/W/D)                                 Deine Aufgaben: Operative Verantwortung des Standortes Verantwortung für die Vermietung / Vertrieb eines Business Centers Steigerung des Umsatzes Neuakquisitionen von Kunden und Abschlüsse neuer Aufträge Aufbau und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden, Maklern und Partnern Fachliche Führung des Center Teams im Tagesgeschäft Sicherstellung des Center Standards Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen Manager Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen  Dein Profil: Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit und absolute Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Fachliche und disziplinarische Führungserfahrung Starke Verkaufspersönlichkeit mit konsequentem Abschlusswillen Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und FlexibilitätSpaß daran im Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln Eine Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
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Convention Sales Manager - Contracting (m/w/d) - InterContinental Berlin

Fr. 28.01.2022
Berlin
About us Als einer der weltweit größten Luxushotelmarken sind wir stolz darauf, echte Botschafter der Hotelmarke InterContinental® zu sein. Unsere jahrzehntelange, internationale & lokale Erfahrung vereint unsere Leidenschaft für Luxusreisen mit unterschiedlichen Kulturen und Bräuche. Das InterContinental Berlin gehört mit über 558 Zimmer & Suiten, 45 Veranstaltungsräumen und einer Veranstaltungskapazität von 6.200 qm zu einem den führenden Tagungs- und Veranstaltungshotels Deutschlands und Europas. Sie sind offen für neue Chancen und übernehmen gerne Verantwortung – dann bewerben Sie sich bei uns. Anstellungsart: VollzeitAbout us Als einer der weltweit größten Luxushotelmarken sind wir stolz darauf, echte Botschafter der Hotelmarke InterContinental® zu sein. Unsere jahrzehntelange, internationale & lokale Erfahrung vereint unsere Leidenschaft für Luxusreisen mit unterschiedlichen Kulturen und Bräuche. Das InterContinental Berlin gehört mit über 558 Zimmer & Suiten, 45 Veranstaltungsräumen und einer Veranstaltungskapazität von 6.200 qm zu einem den führenden Tagungs- und Veranstaltungshotels Deutschlands und Europas. Sie sind offen für neue Chancen, übernehmen gerne Verantwortung und sind ein Organisationstalent – dann bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil eines großartigen, dynamischen und leistungsorientieren Teams Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Convention Sales Manager - Contracting (m/w/d) Your day to day Verhandlung hochwertiger Veranstaltungen und Events im InterContinental Berlin bis zu einer Größe von 2,500 Personen Verantwortlich für die Erstellung der Veranstaltungsangebote für Gruppen sowie der Verhandlung der Geschäftsbedingungen bis zum Vertragsabschluss Zuständig für die Erreichung eine optimale Auslastung der Veranstaltungsräume und Zimmerauslastung für das MICE Segment – in enger Zusammenarbeit mit dem Cluster Director of Revenue Management Erreichung der vorgegebenen Individuellen – und Teamzielen, welche wesentlichen Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg der Hotels haben Relationship Management bestehender & neuer Kunden aus dem MICE Segment Planung, Vorbereitung und Durchführung verkaufsfördernder Aktivitäten (inclusive Kundenevents, Entertainment und Site Inspections) Analyse der Wettbewerber im MICE Segment Einbringung kreativer und innovativer Ideen Erfolgskontrolle What we need from you Stark ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Convention Sales innerhalb des gehobenen Hotellerie Motiviert Erfolge zu erzielen Kommunikativ & teamfähig und lösungsorientiertes Arbeiten Detail-orientierte Arbeitsweise unter Einhaltung vorgegebener Deadlines Salespersönlichkeit mit Emphatie, Emotion und Leidenschaft Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch What we offer Attraktives Vergütungssystem nach Tarif Finanzielle Beteiligung am internationalen Verkaufserfolg Raum für Ihre persönliche & fachliche Weiterentwicklung Individuelle Schulungen, facettenreiche Trainings und entsprechende Entwicklungschancen und Transfer-möglichkeiten innerhalb der IHG Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks Weltweite Hotelermäßigungen in allen IHG Hotels Wir bei IHG sind ständig bestrebt, unser Team voranzubringen, indem wir die Talente unserer Mitarbeiter fördern und ihnen interessante Entwicklungsperspektiven eröffnen. In diesem Sinne begrüßen wir Bewerbungen sowohl externer als auch interner Kandidaten. Ganz gleich, wo Ihre persönlichen Interessen und Begabungen liegen, bei InterContinental Hotels & Resorts und IHG sorgen wir dafür, dass Sie gemäß unseres Grundsatzes „Room to be yourself“ weiter Sie selbst sein können. Wenn Sie sich eine hervorragende Karrierechance nicht entgehen lassen möchten, schicken Sie uns ihre Bewerbung InterContinental BerlinBudapester Strasse 2, 10787 Berlin, GermanyPhone: +49 (0)30 - 26 02 1567 Contact Person: Eva SimmonsPosition: Cluster Human Resources ExecutiveE-Mail: eva.simmons@ihg.com Internet: www.berlin.intercontinental.com/karriereSee job description
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Key-Account-Manager (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Berlin
Wir sind ist ein mittelständisches deutsches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Mit mehr als 80 Jahren Erfahrung sind eines der weltweit führenden Hersteller für Probenahmesysteme und Geräte zur Dampf- und Wasseranalyse. Unsere Kunden sind deutsche und international operierende Ingenieurunternehmen, die Kraftwerke und Meerwasserentsalzungsanlagen planen und bauen, Kunden in der Öl- und Gasindustrie und viele andere. Das komplette Portfolio an Produkten und Lösungen, die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte, unsere hohen Qualitätsstandards und unsere hohen Engineering-Standards, die wir unseren Kunden bieten, sind die Basis unseres Erfolges und unserer Reputation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Key-Account-Manager m/w/d Kundenbetreuung (Regelmäßige Kundenkontakte, Angebotserstellung, technische Kundenberatung, Vertragsverhandlung, vertriebliche Projektbegleitung) Planung, Konzeption und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen zur Erreichung von Umsatz- und Ergebniszielen im Sinne der Unternehmensstrategie Neukundengewinnung Durchführung von Schulungsmaßnahmen und Präsentationen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Teilnahme an Messen, sowohl im In- als auch im Ausland abgeschlossenes Ingenieurstudium TU/FH im Bereich Verfahrenstechnik, Mess- und Regeltechnik oder Maschinenbau oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium TU/FH mit technischem Interesse und techn. Grundkenntnissen Mindestens 3 Jahre fundierte Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse im Bereich der Verfahrenstechnik und/oder der Kraftwerksbranche sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, Lösungsorientierung, sorgfältige Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Hands-On-Mentalität Gute, sofort anwendbare Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem eigenverantwortlichen Aufgabengebiet. Sie erwartet ein kollegiales, unterstützendes Arbeitsumfeld mit flachen, transparenten Hierarchien, die kurze Entscheidungswege ermöglichen. Sie starten mit einer intensiven, individuellen Einarbeitung als Grundlage für Ihren Erfolg. Freiraum, Ihre Kompetenzen und Erfahrungen einzubringen und zum Erfolg zu führen. Ein attraktives Gehalt und Bonussystem Angebot an Fortbildungen
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Mitarbeiter (gn) B2B Kundenakquise & Kundenbetreuung

Fr. 28.01.2022
Leipzig, Berlin, Heilbronn (Neckar)
Why SoftwareONE? Mit mehr als 7.800 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Wir unterstützen unsere Kunden mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung und Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen.     Mitarbeiter (gn) B2B Kundenakquise & Kundenbetreuung   Umfang: Vollzeit oder Teilzeit (ab 30h/ Woche), unbefristet Standort: Leipzig, Berlin oder Heilbronn Start: 1.10.2021, 1.1.2022 oder 1.4.2022 Schwerpunkt: Software & IT-Dienstleistung Grund der Suche: Wachstum des bestehenden Tele Account Management Teams   Die Aufgabe: Akquise und Beratung des eigenen Kundenstamms via Telefon, Email und Videocalls Betreuung deiner Kunden bei der Definition und Umsetzung ihrer IT-Strategie Enge Zusammenarbeit mit den Softwareherstellern und internen Fachabteilungen Entwicklung und Ausbau von bestehenden Kundenpotentialen Verhandlungen von Vertragskonditionen   Was du mitbringst: Kaufmännisches Grundverständnis Erste Erfahrungen im Vertrieb und der Kundenkommunikation Gute Kommunikationsfähigkeit am Telefon (hörbares Lächeln inklusive) Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau (in Wort & Schrift) Englisch auf gutem Niveau (in Wort) ist ein Plus Erfahrungen in der B2B Kundenberatung ist ein Plus  Ausgeprägter Wille, sich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen Leidenschaft für die (langfristige) Arbeit mit einem festen Kundenstamm, den du dir selbst akquirieren konntest Können, erklärungswürdige Produkte am Telefon näherzubringen Strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten   Unser Angebot: Fundierte Einarbeitung (4 Wochen bezahlte Initialschulung in Vollzeit) und weiterführende Sales-Coachings und Hersteller-Trainings Flexibilisierte Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 9-15 Uhr) Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Festgehalt und ungedeckelter Provision (in den ersten 6 Monaten entwicklungsorientierter Fest-Bonus) Home Office Option Solide Produkte namhafter Softwarehersteller Job-Rad  Cashback für das Öffi Jahres-Abo (je nach Standort) Englischunterricht (während der Arbeitszeit) 30 Urlaubstage No Dresscode Mitarbeiteraktienprogramm Gelebte Unternehmenswerte No Dresscode Mitarbeitersparangebote Kostenloses Obst und Getränke Sportangebote (vor Ort und digital) Kostenloser Parkplatz und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einiges mehr...   Interessiert? Dann freuen wir uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen. Ein Anschreiben ist nicht notwendig.   Doch noch nicht ganz die richtige Position?   ... dann gibt es 2 weitere Optionen:  1. Du sendest eine Initiativbewerbung und wir schauen uns gemeinsam nach anderen Vakanzen und individuellen Optionen um, die vielleicht besser zu deinen Wünschen und Fähigkeiten passen.  2. Du kennst jemanden, der vielleicht richtig gut für diese Stelle geeignet ist? Dann nutze doch unser Empfehlungsprogramm und erhalte eine Geldprämie, wenn deine Empfehlung erfolgreich ist. (Mehr Informationen zu unserem Programm ConnectONE gibt es hier).   
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Berlin
Die skandinavische Egmont Mediengruppe zählt zu den führenden Anbietern in der Kinder- und Jugendunterhaltung in Deutschland. Egmont Ehapa Media GmbH und die Egmont Verlagsgesellschaften mbH publizieren am Standort Berlin vorrangig Magazine und Bücher sowie Corporate Publishing- und Digitalprodukte. Populäre Marken wie „Asterix“, „Lucky Luke“, „Walt Disney Lustiges Taschenbuch“, „Micky Maus-Magazin“, „Wendy“, „POPCORN“, „Mädchen“, „Sailor Moon“, „Detektiv Conan“, „Galileo genial“, „Minecraft“, „LEGO Explorer“ und „Barbie“ prägen das erfolgreiche Portfolio. Die Egmont-Gruppe verlegt Medien in 30 Ländern und ist im Besitz der dänischen Egmont-Foundation, die sich vorwiegend der Verbesserung sozialer und kultureller Lebensumstände von Kindern widmet. Tragen Sie im Rahmen Ihrer Tätigkeit mit Ihren innovativen Ideen und Ihrem ausgeprägten Engagement zum weiteren Erfolg Egmonts in den Bereichen Buch und Magazin in der Kinder- und Jugendunterhaltung, sowie unserem Manga und Comic Segment bei. Wir sind Marktführer in diesem jungen und dynamischen Umfeld und suchen zur Unterstützung unseres Teams –  Egmont Sales – in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Key Account Manager (m/w/d) Eigenständige Akquisition und Betreuung von Neukunden Professionelle Betreuung strategischer Großkunden (u.a. Amazon) und Erstellung von Customer Business Plänen Leitung strategischer Projekte in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung in den Bereichen Strategieentwicklung, Prozessoptimierung und Stakeholdermanagement Aktive Rolle im Ausbau unseres Digitalgeschäfts Verantwortung für die Planung, Budgetierung und Durchführung aller POS-Marketingkampagnen, Display-Kampagnen und Zweitplatzierungen bei Großkunden Auswertungen von Umsatzstatistiken, Remissions- und Konkurrenzanalysen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Medienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation 3+ Jahre Berufserfahrung in Vertrieb und Kundenmanagement Idealerweise Erfahrungen im Key Account Management im Buchhandel Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung, sowie eine motivierte Einstellung und Passion neue Lösungen zu finden Kenntnis und Beherrschung professioneller Verhandlungstechniken Kommunikationsstärke und Geschick in der Gewinnung von Neukunden Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem skandinavischen, international tätigen Medienunternehmen Junges, kommunikatives und offenes Team mit flachen Hierarchien Eine offene Unternehmenskultur, die neue Ideen und Ansätze begrüßt Anspruchsvolle Aufgaben und Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Sehr gute Sozialleistungen (u.a. Mitarbeiterrabatte, BVG Ticket) 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten
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