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Innendienst: 222 Jobs in Ahrensfelde

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 62
  • Groß- & Einzelhandel 30
  • Verkauf und Handel 30
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Baugewerbe/-Industrie 13
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Immobilien 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Telekommunikation 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 202
  • Ohne Berufserfahrung 139
Arbeitszeit
  • Vollzeit 205
  • Home Office 40
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 182
  • Befristeter Vertrag 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
Innendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Fr. 14.05.2021
Berlin
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Metall bietet anspruchs­volle Metall­ver­arbeitungs­lösungen für die Trends und Heraus­forde­rungen von morgen in einer Viel­zahl von Industrien. Das Produkt­port­folio umfasst hoch­wer­tige Stangen, Rohre, Profile und Schmiede­stücke sowie anwendungs­spezi­fische strom­führende Kompo­nen­ten. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Metal Applications GmbH in Berlin suchen wir Sie als: Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Erfassen von Aufträgen im ERP-System (Kunden- und Reklamations­aufträge) Bearbeiten von kundenseitigen Lieferab­rufen per EDI (Prüfen und Erstellen) Überwachen der termin- und sachgerechten Auftrags­abwicklung; bei Ab­weichungen Ein­leiten geeigneter Maß­nahmen in Rücksprache mit Fach­bereichen und Team­leitung Prüfen von Einzelbestellungen (Menge, Termin, Artikel, Index, Preis und Liefer­bedingungen) Anmelden für den Versand (Menge, Volumen und Datum) sowie Fest­legen von Versand­art, Verpackungs­art und Versand­umfang im Rahmen allgemeiner Anweisungen Überwachen von Beständen und Liefer­plänen Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), sowie mehrere Jahre Berufs­erfahrung in diesem Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Gute SAP- und ERP-Kennt­nisse von Vorteil Kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift (min­destens Niveau B1) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeits­weise, Einsatzbereit­schaft und über­zeugendes Auftreten Gute Kommunikations- und Teamfähig­keit Familien­unternehmen Betriebliche Altersver­sorgung Onboarding-Programm Kantine Essenszulage Betriebliches Gesund­heits­management
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Mitarbeiter*in Vertrieb Innendienst

Fr. 14.05.2021
Berlin
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter*in Vertrieb-Innendienst an unserem Standort Berlin Zielsetzung Ihrer neuen Aufgabe ist es, als Teil unseres Teams, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und  mit dieser hochwertigen Dienstleistung weiter an das Unternehmen zu binden. Betreuen und beraten Sie unsere Kunden persönlich und telefonisch Thekenverkauf Erstellen Sie individuelle, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete Angebote und Aufträge Handeln Sie im Interesse unserer Kunden und mit unternehmerischem Weitblick Unterstützen Sie unseren Außendienst im Tagesgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, oder idealerweise elektrotechnische Ausbildung wie z.B. Elektroniker oder Elektromeister Umfangreiche Produktkenntnisse wünschenswert Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstein Hands-On Mentalität Freude an vertriebsorientierter Arbeitsweise Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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Account Executive/ Sales Executive DACH (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin
Bei zenloop legen wir großen Wert auf Feedback und ermöglichen herausragende Kundenerlebnisse. Mit unserer Software-as-a-Service-Lösung können Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie Hello Fresh, Mister Spex, Foodspring, Carhartt, A.T.U, Douglas oder EnBW Kundenfeedback sammeln, bündeln und analysieren. Wir versetzen Unternehmen in die Lage, automatisch Wachstumstreiber sowie Hemmnisse entlang ihrer Customer Journey zu identifizieren, abwandernde Kunden zurückzugewinnen und loyale Kunden zu Markenbotschaftern zu machen. Als führende Experience-Management-Plattform in DACH und mit insgesamt mehr als 11 Millionen Euro Venture Capital ausgestattet, ist unsere Mission klar: Wir wollen jedes Unternehmen auf der Welt in die Lage versetzen, seine Kunden in den Mittelpunkt seines Handelns zu stellen. Mit Sitz in Berlin teilen über 60 zenloopies aus mehr als 10 verschiedenen Nationalitäten und 4 verschiedenen Ländern die Werte: Schnell, Positiv, Exzellent und Gemeinsam Wachsen. Wir haben aufrichtiges Interesse an euch als Individuum. Deshalb ist es unser Ziel, eure individuelle Leidenschaft in Übereinstimmung mit unserer gemeinsamen Vision zu stärken. Unser zenjet ist bereit zum Abheben, also bist du bereit, an Bord zu gehen?Wir brauchen dein Talent als Account Executive, um unseren Umsatz im DACH-Markt zu steigern. Du arbeitest eng mit dem Sales-Team (Teamlead, AEs und SDRs) zusammen, wobei die Zielkunden hauptsächlich aus KMUs bestehen. Deine Aufgaben als Account Executive: Du verantwortest den gesamten Sales-Cycle und die akquirierten Leads durch den SDR Du schaffst außergewöhnliche end-to-end Software-as-a-Service (SaaS) Kauferlebnisse Du vertrittst unsere Value proposition an jedem Kontaktpunkt mit deinen Kunden Du kommunizierst mit internen und externen Führungskräften (C-Level) Du arbeitest eng mit unserer Growth-Abteilung zusammen: Marketing, Customer Success und Product. Du repräsentierst zenloop als unser nächster CX-Botschafter auf Konferenzen und/ oder Online-Events. Verhandlungssicheres Deutsch & Englisch - deine Kunden befinden sich im DACH Markt Hunter-Mentality mit starkem Ehrgeiz und Ambition neue Kunden zu akquirieren Erfahrung im Vertrieb, idealerweise komplexer SaaS- oder B2B-Softwarelösungen Du fühlst dich wohl mit einem bedarfsorientierten Verkaufsansatz und pitchest selbstsicher vor Führungskräften (C-Level) Entwicklung von Leads und Verantwortung komplexer Sales-cycles Starke Kommunikationsfähigkeiten und Leidenschaft für Vertrieb Werde Teil eines wachsenden und nachhaltigen B2B-Tech-Unternehmens, das neue Standards in der sich erst entwickelnden CX-Branche setzt Wir bieten dir eine außergewöhnlich steile Lernkurve & professionelle Entwicklung Unbegrenztes Bonusmodell & ein Onboarding, das dich zu schnellen Erfolgen bringt Erfahrenes Gründer- und Management-Team (ehemalige Gründer von flaconi) Wöchentliche Fitnesskurse und Yoga-Sessions Büro im Herzen von Berlin Mitte, mit deiner technischer Ausstattung (Macbook Pro, Iphone, Headset) und der Möglichkeit remote zu arbeiten Jährliches Entwicklungsbudget, das du für deine Themen zur persönlichen Weiterentwicklung ausgeben kannst. Internationales Arbeitsumfeld mit großartigen Kollegen Wie hört sich das für dich an? Begeistert dich unsere Vision? Dann begleite uns bei unserem Weg zur führenden Customer Experience Management Plattform weltweit und wirke mit an der nächsten großen Erfolgsstory! Bewirb dich einfach mit deinem Lebenslauf über den Button unten.  Wir bewerten jede qualifizierte Person unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Behindertenstatus oder Religion nach ihren Fähigkeiten.
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International Sales & Management Trainee (m/w/divers) im Inbound Sales Development

Fr. 14.05.2021
Berlin
Meltwater ist heute weltweit eines der größten und am schnellsten wachsenden SaaS-Unternehmen. Mit mehr als 2000 Mitarbeitern in 60 Niederlassungen helfen wir rund 30.000 Kunden, fundierte Entscheidungen für ihr Business zu treffen. Durch Investments in den Bereichen Künstliche Intelligenz und Machine Learning hat Meltwater den traditionellen Media Intelligence Markt durchdrungen und innovative Produkte entwickelt, die Unternehmen dabei helfen, zukunftsweisende Erkenntnisse aus Milliarden von Online Daten zu gewinnen. In den vergangenen 15 Jahren sind wir als Unternehmen in der D/A/CH-Region stark gewachsen. Nach dem erfolgreichen Ausbau unserer Marketing-Aktivitäten wollen wir nun unser Team durch ein weiteres Mitglied stärken und die vielfältigen Interessenten, die uns über diverse Marketing-Kanäle erreichen, mit Deiner Hilfe in erfolgreiche Geschäftspartner verwandeln. Klingt dies nach einer spannenden Herausforderung für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als International Sales & Management Trainee (m/w/divers) mit dem Start im Bereich Inbound Sales Development.Du erfährst eine intensive Ausbildung im B2B Tech Sales mit dem Ziel früh Managementverantwortung für Dein eigenes Team zu übernehmenDurch die intensive Arbeit mit Kunden aller Branchen entwickelst Du kontinuierlich Deine kommunikativen & organisatorischen FähigkeitenDurch Deine Arbeit im Inbound Sales sorgst Du für eine positive erste Kundenerfahrung direkt an der Schnittstelle zwischen Sales und MarketingDu wirst zum Experten für aktuelle Marketing-Aktivitäten und nutzt dieses Know How aktiv, um Nachfrage zu unseren Produkten zu generierenDu agierst mit allen Entscheidungsträgern auf Augenhöhe und sorgst somit für den gelungenen Start einer langfristigen PartnerschaftDu arbeitest eng mit dem Managing Director des Client Acquisition Teams zusammenDu hast ein abgeschlossenes Studium mit sehr guten Ergebnissen und ein Gespür für wirtschaftliche ZusammenhängeDu hast eine Leidenschaft für Technologie, siehst Dich als Digital Native und kennst Dich mit den sozialen Medien ausDu verfügst über hervorragende kommunikative & soziale Fähigkeiten und startest spielerisch in Gespräche mit unbekannten AnsprechpartnernDu bist strukturiert, analytisch und hast den absoluten Willen, ambitionierte Ziele zu erreichenDu sprichst im Business-Kontext fließend Deutsch & sehr gutes EnglischEin unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Schlüsselposition zwischen Sales und MarketingVielfältige Möglichkeiten für eine schnelle Weiterentwicklung im UnternehmenEin konkurrenzfähiges Gehalt mit attraktiven BonusregelungenEin internationales Unternehmensumfeld mit einem enthusiastischen & hochmotivierten TeamEine Unternehmenskultur, die sich durch Spaß, Erfolg & Respekt auszeichnetIntensives Training und On-Boarding sowie eine individuelle Begleitung durch Deinen ManagerEinen einzigartigen Arbeitsplatz unter der Leitung unseres vierbeinigen Feel-Good-Managers im Herzen der Start-Up-Capital mit der Flexibilität regelmäßig "remote" zu arbeitenVielfältige Firmenparties und Sportevents bei denen Du gemeinsam mit Deinem Team Eure Erfolge feiern kannst
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Mitarbeiter (w/m/x) Vertriebsinnendienst / Specialist (w/m/x) Sales Solutions

Fr. 14.05.2021
Berlin
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Außendienst sowie unseren internen und externen Dienstleistern zusammen Du bist Ansprechpartner für die Abwicklung von Kampagnen und Dauerwerbung in den Produktbereichen Plakat-, Stations-, Verkehrs-, Event- und Onlinemedien unserer regionalen Bestands- und Neukunden Du buchst sämtliche Aufträge aus den verschiedenen Produktbereichen in unser Auftragssystem ein und stellst die zeitnahe und reibungslose Vertragsabwicklung sicher Darüber hinaus übernimmst Du die Reklamationsbearbeitung Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position mit Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit aus Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Eine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Als flexibler und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die Medienbranche Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Du hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Associate Residential Investment Berlin (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Betreuen unserer Kunden von der Erstansprache bis zur Abwicklung der TransaktionAkquirieren von Residential-Objekten für unsere nationalen und internationalen InvestorenErstellen von Markt- und ObjektanalysenBegleitung von Verkaufs- und KaufverhandlungenAufbereiten von Vermarktungsunterlagen und Präsentieren beim KundenZusammenarbeit mit verschiedenen nationalen und internationalen TeamsAbgeschlossenes Hochschulstudium und/oder einen Abschluss zum Immobilienökonom (w/m/d)Berufserfahrung im Immobilienbereich idealerweise im Verkauf von Wohnobjekten (mind. 3 Jahre)Sehr gute regionale Ortskenntnisse sind von VorteilNachweisbarer Track-Record im Investment-BereichVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und gute MS Office Kenntnisse insbesondere in Excel und PowerPoint, immobilienspezifischer Softwareprogramme wünschenswertEine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen sowie Team- und KommunikationsfähigkeitGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteTäglicher Zugang zum internationalen MarktgeschehenAktiver Austausch im globalen Branchen-NetzwerkFlache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf AugenhöheRaum zum Verwirklichen, nicht nur zum ArbeitenEine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetärUnd die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben
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Global Junior Key Account Manager Online Marketing (m/f/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin, München
With twenty years of experience, our network offers a global community of people, technology and business intelligence insights. No matter what type of partner, level of service, or tools your business needs, Awin provides solutions to drive sustainable growth. Part of the Axel Springer and United Internet Groups, with ShareASale, Awin’s global affiliate network is powered by 15 offices worldwide, over 1,000 employees, 230,000 contributing publishers and 16,500 advertisers. Connecting businesses with customers around the world across the retail, telecommunications, travel and finance verticals, Awin generated €10.9 billion in revenue for its advertisers and €806 million for its publishers in the last financial year.As the Junior Key Account Manager, you are part of the Global Key Account Management Team for the DACH region. The team is responsible for managing smaller key accounts or strategic industry related accounts. You will build up an industry/expert focus and bring in first knowledge of a particular industry or other valuable professional experience. By consulting and up-selling together with a more senior person in the team, you will constantly develop the accounts that fall under your responsibility and generate growth or secure profit on the respective accounts. This position can be filled in Berlin or Munich. It is a fixed term contract for the duration of one year. Your Tasks Management of smaller and strategic key accounts First proactive client consulting and regular attendance of client meetings together with a senior team member Building up a solid network within the client´s organisation Creating and managing client related budgets Up-selling of Awin products Consulting of clients according to the defined SLAs Following local market trends and exchanging knowledge Taking part in focused events A minimum of two years experience within the Online Marketing/ Performance marketing Industry Strong MS Excel and Power Point skills   Fluent in German and English, both written and orally Experience with business intelligence tools, reports and processes, is a plus Strong communication and interaction skills Good presentation skills Structured and target-oriented working method Get-things-done mentality and open minded
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Senior Account Executive / Client Principal / Sales Manager*in (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München
ThoughtWorks ist eine globale Softwareberatung mit dem Ziel, die Gesellschaft durch Software zu verbessern und dabei zu helfen, eine sozial und wirtschaftlich gerechtere Welt aufzubauen. Unsere Technolog*innen denken disruptiv, um die komplexen Probleme unserer Kunden pragmatisch zu lösen. Wir sind neugierige Köpfe, die zusammen in kollaborativen Teams arbeiten. Wir nutzen den Freiraum, Grenzen zu überwinden und mit Technologie die Zukunft zu gestalten. Senior Account Executives – bei uns „Client Principals” genannt – haben eine zentrale Rolle beim Aufbau und Pflege unserer Kundenbeziehungen. Sie sind die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Berater*innen und dem Kunden. Gemeinsam im Team sind sie verantwortlich für den gesamten Sales Cycle – also von Identifikation bis zum Abschluss eines neuen Vertrages. Zudem fungieren sie auch als Erweiterung der Delivery Teams und sorgen dafür, dass sowohl Business als auch Technologie aufeinander abgestimmt sind. Indem sie kontinuierlich mit der Geschäfts- und Technologiestrategie des Kunden sowie mit unseren Aktivitäten in Verbindung bleiben, fördern sie das Kundenwachstum und positionieren ThoughtWorks als vertrauenswürdigen Partner bei der (technologischen) Transformation. Du realisierst festgelegte Umsatzziele und prognostizierst Umsatz, Ertrag und Margen bei maximal drei Bestandskunden Du wirst langfristige, gegenseitige Beziehungen zu einer wachsenden Anzahl von Stakeholdern aufbauen und pflegen Du arbeitest eng mit technischen Leiter*innen zusammen, um das Delivery Team zu unterstützen und sicherzustellen, dass es über die notwendigen Ressourcen verfügt, um erfolgreich zu sein Du baust dein Netzwerk beim Kunden über verschiedene Hierarchie-Stufen als auch in unterschiedlichen Geschäftsbereichen und Abteilungen aus Du verfolgst einen beratenden Ansatz bei der Zusammenarbeit mit den C-Level-Executives unserer Kunden und anderen Stakeholdern, um deren Geschäftsziele zu erreichen und ihre Branchen neu zu definieren Du kennst die Strategie deines Kunden in- und auswendig und identifizierst Möglichkeiten, die Partnerschaft zu vertiefen und den Umsatz und die Kundenzufriedenheit während der gesamten Dauer der Partnerschaft zu steigern Du bist verantwortlich für komplexe Verhandlungen und bist Mittler*in bei Konflikten Du hast ein wachsames Auge darauf, wie ThoughtWorks' Aufträge ausgeführt werden und verfolgst einen proaktiven Ansatz, um potenzielle Risiken zu minimieren, bevor sie entstehen Du bleibst hinsichtlich der Geschäftsstrategie und den Zielen von ThoughtWorks auf dem Laufenden Du verfügst über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz im Verkauf von Beratungs- und Software Entwicklungsdienstleistungen an Global 2000 Unternehmen Du arbeitest gerne an der Schnittstelle zur C-Suite und sorgst dafür, dass wir die erwarteten Ergebnisse liefern. Dabei bist du immer einen Schritt voraus, um neue Lösungen vorzuschlagen, die den Umsatz steigern können Du verfügst über fundierte Erfahrung in umsatzgenerierenden Führungsrollen und bringst einen umfassenden Geschäftssinn in deine Account-Strategien ein, indem du sowohl auf Unternehmens- als auch auf individueller Ebene „Win-Win"-Vorschläge kultivierst Du hast Erfahrung in agiler Delivery von kundenspezifischer Software und kannst Teams mit deiner Kreativität und Begeisterung motivieren Du denkst vorausschauend und bringst Vordenkergeist und Innovation in die Zusammenarbeit mit deinen Kunden ein Du verfügst über Industrie-Expertise in wenigstens zwei der nachfolgenden Industrien: Automobil-Industrie, Financial Services, HealthCare, Retail/E-Commerce, Manufacturing, Digital Platforms & Start Ups Du bist in der Lage, ein Gleichgewicht zwischen Strategie und Umsetzung zu finden, während du Visionen entwickelst und Veränderungen vorantreibst Abstrakte, technische oder strategische Konzepte in umsetzbare Ideen zu übertragen, ist für dich selbstverständlich Du scheust dich nicht vor Verhandlungen – du siehst sie als eher Chance, Glaubwürdigkeit und eine positive Beziehung zum Kunden aufzubauen Du fühlst dich in einem kollaborativen und nicht-hierarchischen Umfeld wohl und kannst auch mit mehrdeutigen Situationen umgehen Du beherrschst die deutsche Sprache fließend Ein Plus: Du kennst dich mit agilen Best Practices aus ThoughtWorks bietet dir zentral gelegene, offene Büroräume, die eine agile und produktive Zusammenarbeit ermöglichen.  Du erhältst ein kostenloses Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, ein jährliches Budget für deine persönliche Weiterentwicklung, Trainingstage, eine betriebliche Altersvorsorge sowie einen Unfall- und Geschäftsreiseschutz.  Zudem stellen wir dir ein Highend Macbook Pro sowie eine Bücherei in jedem Office zur Verfügung.  Natürlich gibt es bei uns auch kostenloses Obst, Snacks und Getränke. Jeden Freitag genießen wir außerdem ein gemeinsames Mittagessen beim Lunch & Learn. Wir verbringen auch gerne Zeit miteinander beim Tischtennis oder anderen Aktivitäten im Büro.  Neben unserer berühmten Weihnachtsfeier kannst du dich auf Sommerfeste, regelmäßige Büro- und Teamevents, Local Office Days, unseren jährlichen AwayDay und andere Veranstaltungen freuen.  Wir sind eine globale Gemeinschaft aus TechnologInnen und teilen unser Wissen gerne – nicht nur innerhalb des Unternehmens. Deshalb unterstützt ThoughtWorks jeden, der Artikel schreiben, Meetups organisieren oder auf Konferenzen sprechen möchte. "Freiraum, neu zu denken. Freiraum, du selbst zu sein." Bei uns bist du jederzeit herzlich willkommen. Inklusivität ist ein fester Bestandteil unserer DNA. Wir haben null Toleranz für Intoleranz. Wir legen Wert auf Respekt, Empathie und Aufgeschlossenheit – weit über die technischen Fähigkeiten hinaus.
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Real Estate Sales Assistant (w/m/d)

Do. 13.05.2021
Berlin
Das Unternehmen homepoint wurde im Jahr 2004 als klassisches Maklerhaus gegründet und hat sich in den letzten 15 Jahren nach kontinuierlichem Wachstum und stetiger Weiterentwicklung zum leistungsstarken und zuverlässigen Partner auf dem Berliner Immobilienmarkt entwickelt. Heute fließen in der Unternehmensgruppe die Erfahrungen und Kompetenzen aus vier Einzelgesellschaften zusammen. Von der Standort- und Potenzialanalyse über die Projektentwicklung, dem Bestandsmanagement bis hin zum Maklergeschäft und dem Bauträgerprojektvertrieb – homepoint bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen über die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilie an. In dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position hast du die Möglichkeit, dich innerhalb unseres engagierten Teams aus Immobilienexperten kontinuierlich weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Du unterstützt die operative Umsetzung von Akquise- und Verkaufsmaßnahmen von Eigentumswohnungen, Häusern und Investmentobjekten in Berlin und Brandenburg Du telefonierst mit Kund*innen, Behörden und externen Dienstleistern Du terminierst und koordinierst Kundentermine für unsere Consultants und übernimmst deren Vor- und Nachbereitung Du erfasst und pflegst Objekt- und Kundendaten im CRM-System (Propstack) Du bist zuständig für die Erstellung von Exposés und Anzeigen unter Nutzung bekannter Immobilienportale Du stellst die Objektunterlagen zusammen Du erledigst unsere Korrespondenz nach Vorgabe oder nach Vorlage Du wirkst an weiteren vertriebsspezifischen Projekten mit, z.B. im Bereich Vertriebsmarketing Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Du verfügst über erste Berufserfahrung im Vertrieb oder im Assistenzbereich, gerne in der Immobilienbranche, im Finanz- oder ähnlichem Dienstleistungsbereich Du bist eine kommunikative, freundliche und positive Persönlichkeit Mit deiner Zuverlässigkeit und Begeisterung verstehst du dich intern und extern als Dienstleister*in[CP1] mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Loyalität Die üblichen MS-Office-Programme beherrschst du sicher Vorteilshaft sind erste Kenntnisse in Light Room und Photoshop Praktisch wäre zudem ein Führerschein Klasse B Außerdem beherrschst du die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift, ggf. bringst du zudem Englisch-Kenntnisse mit Eine unbefristete, zukunftssichere und herausfordernde Position in einem expandierenden, inhabergeführten Unternehmen Arbeiten mit standardisierten, digitalen Prozessabläufen und innovativen Tools Ein familiäres und hoch engagiertes Team mit einem positiven und motivierenden Mindset Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen für schnelle, direkte Entscheidungen Eine authentische Duz-Kultur: Bei uns gehen ein lockerer Umgang und Respekt voreinander Hand in Hand Ein modernes, verkehrsgünstig gelegenes Büro im Prenzlauer Berg mit ergonomischen Arbeitsplätzen Geburtstagfrühstück, quartalsweise Town Halls mit Lunch und erlebnisreiche Team-Events, sobald Corona dies wieder zulässt Ein unternehmenseigenes Fitnessstudio, täglich frisches Obst, Leckereien und Getränke
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EVENT MANAGER COMMUNITY (M/W/D)

Do. 13.05.2021
Berlin
Die International Campus GmbH ist eine europäische Immobilienentwicklungs- und Betriebsplattform. Unser Fokus liegt auf flexiblen innovativen Wohnlösungen in den Bereichen Student Housing und Co-Living. Wir entwickeln und betreiben Gebäude an mehreren Standorten in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Polen, Tschechien und Ungarn. Seit der Gründung 2011 ist IC signifikant gewachsen und hat derzeit über 3.500 Apartments in Betrieb.   Die International Campus GmbH entwickelt Lebensräume für Studenten und Berufstätige, in denen sie sich inmitten von Gleichgesinnten zu Hause fühlen können. Mit unseren Marken THE FIZZ und HVNS liefern wir innovative Angebote für Menschen in verschiedenen Phasen des Übergangs. Unsere Produkte kombinieren moderne und effiziente Wohnräume mit Services und schaffen einzigartige Gemeinschaftserlebnisse.    Mehr Infos gibt es auf unserer Website: https://www.ic-campus.com/ Anstellungsart: Vollzeit Du bist das Herz und die Seele der Gemeinschaft in unseren Studentenwohnhäusern und unterstützt unsere Bewohner, sich schnell in ihrem neuen Zuhause wohl zu fühlen Entwicklung, Planung und Gestaltung des Community Management für unsere Studentenwohnhäuser in Deutschland, Österreich und Tschechien Aufbau, Pflege und Erhaltung der Communities Ansprechpartner für alle Belange der Bewohner wir Lob, Kritik, Tipps und Fragen Aufbau und Pflege einer robusten Nachbarschaftsgemeinschaft (Einbeziehung von Unternehmen, Organisationen etc.) Aufbau von Networking Events Customer Understanding: Qualitative und quantitative Erhebung von Daten, Auswertung, Analyse und Aufbereitung Einbindung der Bewohner in die Werte und Rituale der Gemeinschaft Beobachten und analysieren der Bedürfnisse und Interessen der Bewohner Sicherstellung der Feedbackschleifen und Kommunikationskanäle mit den Bewohnern, Pflege und Nachverfolgung Sicherstellung der Integration von neuen Bewohnern Konzeption und Moderation von Veranstaltungen Aufbau und Pflege einer Alumni-Plattform Sicherstellen des emotionalen, physischen Wohlfühlens, Übermittlung des Gefühls von Sicherheit Planung und Organisation von Veranstaltungen unter Einbindung der Bewohner Erarbeitung von Konzepten zur Konfliktlösung: Vorbeugung potenzieller Spannungen zwischen Bewohnern Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen (Operations, House Management, Customer Service, Marketing etc.) zur Verbesserung des gesamten Kundenerlebnisses und des Konzepts auf der Grundlage des Feedbacks der Bewohner Planung und Durchführung der Social Events an allen Standorten Messeorganisation- und Durchführung (Company + Brand) Development / Operations Events (Richtfeste, Pre-Openings) Studium der BWL, Marketing, Kommunikationswissenschaften, Social Media, alternativ Ausbildung in Bereichen wie Event, Community Management, Tourismus, Hospitality, Customer Relationship Management o.ä. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Community Building, Kooperationsmanagement, Customer Care, Event Multitalent in den Bereichen Moderation, Motivation, Kreativität und Entertainment Souverän, selbstbewußt und belastbar Starke, kommunikative, mitreißende, frische Persönlichkeit Kreativität und Umsetzungsstärke Analytische und zwischenmenschliche Fähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewußtsein Gute MS-Office Kenntnisse und sicher in Social Media Kommunikation Schnelle Auffassungsgabe, Teamplayer, Hands on Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Flexibel mit hoher Reisebereitschaft Ein zukunftsorientiertes, spannendes Umfeld in einem sehr dynamischen Wachstumsmarkt Eine Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben und ein hohes Maß an Entfaltungsmöglichkeiten Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, dynamisches und sehr kollegialen Team mit flachen Hierarchien Moderner offener Standort mit guter Infrastruktur 30 Urlaubstage im Jahr (zusätzlich Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.) Flexible Arbeitszeiten, Flache Hierarchien und offene Kommunikation über alle Ebenen Regelmäßige Team Events und Workshops sowie corporate benefits Getränke-Flatrate (Kaffee, Tee und Wasser) sowie regelmäßig frisches Obst
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