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Innendienst: 258 Jobs in Aidlingen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 237
  • Ohne Berufserfahrung 179
Arbeitszeit
  • Vollzeit 245
  • Home Office möglich 116
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 225
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 2
Innendienst

Innendienstmitarbeiter:in (mIwId) Netzanmeldung

So. 03.07.2022
Tübingen
Wir bringen Solarstrom auf jedes Dach – komm an Bord und packe mit an! Mit über 300 motivierten Überzeugungstäter:innen und einer mehr als 30-jährigen Erfahrung sind wir als BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH der führende Photovoltaik-Großhändler in Deutschland. Jeden Tag versuchen wir näher am Kunden zu sein und gemeinsam das zu schützen, was uns allen am wichtigsten ist: die Welt in der wir leben. Dabei können wir auf eine starke Unterstützung unserer Muttergesellschaft BayWa r.e. AG mit weltweit 3000 Mitarbeitenden und mehr als 60 Gesellschaften der erneuerbaren Energien vertrauen. Aufgrund unserer dynamischen Entwicklung suchen wir dich als Innendienstmitarbeiter:in  (m/w/d) Netzanmeldung in Teilzeit (20 – 30 Stunden) zur umgehenden Verstärkung unseres Teams in Tübingen: Du bist verantwortlich für die Netzanmeldung und den Netzanschluss unserer Photovoltaikanlagen Du bist unser:e zentrale:r Ansprechpartner:in für die Netzbetreiber Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Monteuren, unserer Bauabwicklung und dem Netzbetreiber Du erstellst die notwendigen Dokumente, die für die Anmeldung der Photovoltaikanlagen beim Netzbetreiber notwendig sind Du arbeitest dich in die Anforderungen der einzelnen Netzbetreiber ein, besprichst den Anmeldeprozess in neuen Netzgebieten und bereitest die Unterlagen und Informationen intern auf Du hilfst bei der Optimierung unserer Prozesse Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Büromanagement Du hast ein gutes technisches Grundverständnis Du arbeitest eigenverantwortlich, zuverlässig und hast ein Auge für die Details Du bist kommunikativ und trittst im Umgang mit Menschen selbstbewusst auf Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und bevorzugst es strukturiert zu arbeiten Eine ordentliche Portion Sinn für Humor runden dein Profil ab Du liegst uns am Herzen: sollte es irgendwo Probleme geben, tun wir alles, um dich zu unterstützen - bei uns wird niemand im Regen stehen gelassen Weiterbildungsmöglichkeiten über interne und externe Schulungen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm Digitale Essensmarken und Kantinenessen mit breiter und gesunder Auswahl JobRad Virtuelle Kinderbetreuung (voiio) Vergünstigte Konditionen Fitness (GymPass, McFit) Vergünstigt Online Einkaufen Reiseversicherung Unfallversicherung Du hast Lust bekommen, mit uns zusammen die Zukunft zu verändern? Prima! Dann bewirb dich am besten gleich.
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Sales- und Vertriebsmanager B2B für Software & Services (m/w/d)

So. 03.07.2022
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, München, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Unsere Tochtergesellschaft BE Business Service sucht Verstärkung für den Vertrieb der BearingPoint-eigenen Softwarelösungen (z.B. Log360, Hypercube etc.) und Business Services (CO2 as a Service, Open Source Software Check as a Service, Software asset management as a Service etc.). Schwerpunkte: Eigenständige Akquisition, Beratung und Betreuung von Neukunden (Fokus: Leadgenerierung und -management) Aufbau und Umsetzung von Vertriebskonzepten und Identifikation von Chancen und Entwicklung neuer Geschäftsmodelle Gestaltung wachstumsfördernder Maßnahmen Verantwortung kundenbezogener Umsatz-, Absatz- und Ertragsplanung Kontinuierliches Portfoliomanagement und Positionierung von BearingPoint-eigenen Softwarelösungen und Services am Markt Durchführen fortlaufender Markt- sowie Wettbewerbsbeobachtung und -analysen nach Zielgruppen-, Mitbewerber- und Trendanalysen Koordination von externen Sales-Dienstleistern z.B. TeleSales-Aktivitäten Betreuung unserer Key Accounts und Ausbau der Geschäftsbeziehungen Mehrjährige Saleserfahrung und tragfähiges persönliches Netzwerk im Bereich Software- und/ oder Servicevertrieb Fachkompetenz im IT-Vertrieb, der Betreuung und Beratung von Key Accounts Leidenschaft für neue Technologien und Trends sowie deren sinnvollen Einsatz in Unternehmen Strukturiertes Vorgehen, Teamfähigkeit, Kreativität und Kommunikationsstärke Hohe Mobilität, Eigenmotivation und Zielstrebigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Customer Success Manager (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Aachen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Ändern Sie mit uns die Servicewelt und lassen Sie uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Sie mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Ihnen Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Ihr Antrieb sind Neugier und die laufende Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten. Dabei gehen Sie mit Leidenschaft und Engagement an herausfordernde Fragestellungen heran und setzen Ideen effizient und strukturiert um. Kreativität und gleichzeitig wirtschaftliches Denken prägen Ihr Handeln. Sie arbeiten an verschiedenen Schnittstellen mit vielen Kolleg:innen zusammen und verbessern unser Kundenerfolgsmanagement. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer: 3180 Durch die After Sales Betreuung unserer Kunden fördern Sie Loyalität und Prozessentwicklung Sie stellen sicher, dass unsere Kunden ihren angestrebten Geschäftsnutzen erreichen und übertreffen Die Anforderungen und Prioritäten unserer Kunden kennen Sie. Um die Nutzung der Software zu optimieren, fördern Sie die Weiterentwicklung der Kunden mit unserem erfolgreichen Produktportfolio In proaktiven und regelmäßigen Meetings mit internationalen Kunden, stellen Sie Neuheiten vor und holen wertvolles Feedback ein Als aktive Schnittstelle zwischen Entwicklung, Support und Vertrieb treiben Sie die Upselling Aktivitäten voran Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Fachrichtung (technische) Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaft oder ähnliches Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der Betreuung anspruchsvoller Geschäftskunden mit und verfügen über ein IT-technisches Verständnis Sie haben Freude in der Zusammenarbeit und Beratung unserer Kunden zu Fragen rund um unsere Produkte und Prozesse Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender Mitarbeitendenrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Teilevertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Der Logistikpark Staiger ist ein wachsendes Großhandels-Unternehmen für Autoersatzteile. Wir suchen deshalb Mitarbeiter, die durch eine fachliche Qualifikation sowie durch ihre leistungsorientierte Einstellung mit dazu beitragen wollen, den Erfolg des Unternehmens sicherzustellen. Gerne erwarten wir hierzu Ihre Bewerbung auf offene Stellenangebote in unserem Haus. Teilevertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Telefonische Bestellannahme Kundenberatung (schriftlich / telefonisch) Identifikation von Kfz-Teilen im Teilekatalog Angebots- und Auftragserstellung Reklamationsannahme (Erstkontakt) Ausbildung im Kfz-Bereich von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Teilekatalogen, der Teilesuche und Werkstattabläufen erforderlich Kommunikationsfähigkeit- sowie schriftich als auch mündlich Office-Kenntnisse (Word und Excel) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit Ein tolles Team engagierter Kollegen (m/w/d) Eine starke Unternehmensgruppe Einen langfristig orientierten Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima
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Vertriebsmitarbeiter - Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Vertrieb Frankreich/ Inside Sales Consultant (m/w/d) 100% Homeoffice zum 01.07.

Sa. 02.07.2022
Offenburg, Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Bad Homburg vor der Höhe, Zweibrücken, Pfalz, Heilbronn (Neckar), Pirmasens
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Die BWPOST GmbH & Co. KG ist einer der großen privaten Postdienstleister in Deutschland, mit rund 120 Beschäftigten und 2.200 qualifizierten Postzustellern. Aufgrund des kundenorientierten Dienstleistungsspektrums verzeichnet die BWPOST dynamische Wachstumszahlen und ist am Postmarkt sehr gut etabliert. Zu den Kunden der BWPOST zählen regional wie auch überregional tätige Unternehmen, Ministerien, Städte, Kommunen sowie andere öffentliche Einrichtungen. Auch für private Haushalte, Kleingewerbetreibende und Vereine bietet die BWPOST Versanddienstleistungen, die online bzw. über Service-Points bezogen werden. Die BWPOST ist Teil der Südwestmedienholding GmbH „SWMH“, eines der bedeutendsten Medienhäuser Deutschlands mit rund 6.100 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)Sie übernehmen mit voller Umsatz- und Ergebnisverantwortung ihr Verkaufsgebiet und vermarkten unsere hochwertigen Postdienstleistungen an die darin ansässigen Firmenkunden, öffentlichen Institutionen, Vereine sowie Servicepartner. Für Ihre Kunden sind Sie der zentrale Ansprechpartner von der fachkundigen Produktberatung über die Angebotskalkulation bis hin zur Erfüllung relevanter Serviceanliegen. Ihnen macht es Freude, in einem dynamischen Umfeld Vertriebserfolge zu erzielen Sie liefern positive Impulse zum Ausbau der Kundenbeziehungen und tragen maßgeblich zum Umsatz- bzw. Ergebniswachstum bei Sie betreuen mit großem Engagement von Ihrem Arbeitsplatz aus unsere Bestandskunden und bringen sich aktiv in die telefonische Neukundenakquisition ein Sie kalkulieren und erstellen Kundenangebote, korrespondieren mit vielfältigen Ansprechpartnern und bieten dem Außendienst die administrative Unterstützung Sie verstehen die zielgerichtete Lösung von Kundenanliegen und die schnelle Beantwortung von Kundenanfragen als wesentlicher Teil unseres Serviceversprechens Sie erstellen Reports, Statistiken und Präsentationen zur Unterstützung des Außendienstes und zur Information der Geschäftsleitung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Sie haben professionelle Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung und der erfolgreichen Kundenakquisition gewinnen können Sie sind ein Organisationstalent und vielfältige Aufgabenstellungen lassen Sie zur Hochform auflaufen Sie können sich mit dem Unternehmen und dem Dienstleistungsangebot identifizieren Sie sind ein Teamplayer, die Unterstützung ihrer Kolleginnen und Kollegen ist für Sie selbstverständlich und im Team fühlen Sie sich zuhause  Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet in einem führenden, zukunftsorientierten Logistikunternehmen mit flachen Hierarchien Vielfältige Vorteile: Betriebsrestaurant, Cafeteria, Parkplätze, Car2Go-Abstellplätze, ÖPNV-Anbindung, vergünstigtes Firmenticket Familie und Beruf: Betriebseigene Kindertagesstätte Neues Lernen: Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen „SWMH-Akademie“ Fit bleiben: Vergünstigte Fitness-Studiomitgliedschaften für die ganze Familie
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(Senior) Consultant Salesforce Marketing Automation (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Ettlingen, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern
Ref.-Nr.: SLBCS-17648-HT Standort: Ettlingen, Frankfurt a.M., Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Rosenheim Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Im Competence Center Salesforce Cloud Solutions begleiten wir unsere Kunden langfristig und nachhaltig bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen auf der Basis von Salesforce, der cloudbasierten und weltweit führenden CRM-Lösung. Für unsere Kunden analysieren und optimieren wir Prozesse, erstellen Lösungsdesigns, implementieren diese und integrieren Salesforce in bestehende IT-Umgebungen. Salesforce ist sehr agil und schnell zu implementieren. Salesforce-Projekte schließt Du innerhalb weniger Monate erfolgreich ab und bist dann bereit für neue Aufgaben bei neuen Kunden. Gestalten und Optimieren von Prozessen im Vertrieb, Service und Marketing bei nationalen und internationalen Unternehmen Ergebnis- und Projektverantwortung über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg Analyse, Konzeption und Umsetzung von Implementierungs- und Integrationsanforderungen im Salesforce-Umfeld, insbesondere Marketing Cloud oder Pardot Eigenständiges Durchführen von Scoping- und Optimierungsworkshops sowie Trainingsmaßnahmen Ressourcenplanung und Mitarbeiterführung innerhalb von Projekten, Projektabrechnung- und -controlling Aufbau und Entwicklung von Kundenbeziehungen im nationalen und internationalen Umfeld Erfolgreich Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, -informatik, -mathematik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der erfolgreichen Implementierung von Salesforce Marketing Cloud oder Pardot Projekten Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie Kenntnis von Projektmanagement Tools Fundierte Kenntnisse der betrieblichen Abläufe in den Bereichen CRM, Vertrieb, Customer Service oder Marketing sowie der Prozessanalyse und -dokumentation wünschenswert Salesforce Zertifizierungen für Marketing Cloud oder Pardot wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung (m/w/d) in der Qualitätssicherung (auf 2 Jahre befristet)

Sa. 02.07.2022
Bodelshausen, Hechingen
Werden Sie Teil unserer viel­fältigen Teams, die aus leiden­schaftlich engagierten Mitarbeitern bestehen und wählen Sie einen Karriere­weg, der es Ihnen ermöglicht, sich sowohl persönlich als auch beruflich weiter­zuent­wickeln. Wir bei Getinge engagieren uns dafür, dass jeder Mensch und jede Gemeinschaft Zugang zur bestmöglichen Gesund­heits­ver­sorgung hat. Wir bieten Kranken­häusern und Life-Science-Einrich­tungen Produkte und Lösungen, die darauf abzielen, die klinischen Ergebnisse zu verbessern und Arbeits­abläufe zu optimieren. Jeden Tag arbeiten wir gemeinsam daran, für unsere Kunden wirklich etwas zu bewegen – und mehr Leben zu retten.Sind Sie auf der Suche nach einer inspirierenden Karriere? Dann haben Sie diese gerade gefunden.Wir bieten Ihnen innerhalb der MAQUET Cardiopulmonary GmbH im Bereich Qualitätsmanagement am Standort Hechingen / Bodelshausen eine Position als Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung (m/w/d) in der Qualitätssicherung (auf 2 Jahre befristet). Dokumentieren und Bearbeiten von eingehenden Reklamationen im System (Onetrack) Ersteinschätzung und Dokumentation der regulatorischen Meldepflicht, Einholung von nötigen Informationen zur weiteren Bearbeitung Bearbeitung von Reklamation innerbetrieblich sowie bei Vertriebs­gesellschaften, Kliniken und Behörden Kommunikation zu internationalen Behörden und Einhaltung der damit verbundenen Regularien und Fristen Koordination der Reklamationsbearbeitung (z. B. Rückholung des Reklamationsmusters zur Untersuchung im Labor) Nachverfolgung der Untersuchungen und Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und den weltweiten Vertriebsgesellschaften Abschluss und Dokumentation der Reklamationsbearbeitungsschritte nach Prozess innerhalb der Fristen Erfolgreiches Studium der Medizintechnik oder abgeschlossene kaufmännische, technische oder medizinische AusbildungKenntnisse in der Medizintechnik, insbesondere im Qualitätswesen, Regularien ISO 13485, 21CFR820Erfahrung im Umgang mit Excel und sicherer Umgang mit MS OfficeOrganisationstalent ist erforderlichHohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und hohes Maß an ZuverlässigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Hochwertige Produkte im lebensrettenden Umfeld Vergütung nach Metalltarif, 30 Urlaubstage pro Jahr und weitere attraktive Konditionen Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten JobRad und Corporate Benefits (Mitarbeiter­rabatte) Karrierechancen in einem namhaften Unternehmen Individuelle Einarbeitung und Weiter­bildungs­möglichkeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (Bürokaufmann, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann o. ä.) - Vertriebsinnendienst im Bereich Lernspielzeug für Kinder in Vollzeit

Sa. 02.07.2022
Filderstadt
Bei VTech werden wir von unserer Vision, ein Lächeln auf die Gesichter der Kinder zu zaubern, angetrieben; dies gelingt uns mit unseren bunten und vielfältigen Lernspielprodukten für Kinder im Alter von 0 bis 10 Jahren! Wir sind begeistert und überzeugt davon, dass VTech mehr als Spielzeug ist. Kinder können sich mit allen Produkten spielerisch und ganz ohne Druck ersten Lerninhalten widmen – und der Spaßfaktor steht beim Spielen mit VTech-Lernspielprodukten immer im Vordergrund. Unser Sortiment reicht von Babyspielzeug über das beliebte Lerntablet Storio® bis hin zur Kidizoom® Digitalkamera. Im Gesamtmarkt Baby sowie in den Bereichen Electronic Entertainment und Lerncomputer ist VTech® Marktführer in Deutschland. In Deutschland zählt VTech laut Eurotoys / NPD zu den umsatzstärksten Spielwarenunternehmen. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (Bürokaufmann, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann o. ä.) - Vertriebsinnendienst im Bereich Lernspielzeug für Kinder in VollzeitKaufmännische Auftragsabwicklung, von der Auftragseingabe bis zur Sicherstellung der einwandfreien Lieferung Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen KundenanfragenRetourenabwicklung inkl. GutschriftenerstellungEigenständige Pflege aller vertriebsrelevanter Kunden- und ArtikelstammdatenErstellung von Vertriebsstatistiken/-übersichtenSchnittstelle zwischen Vertriebsleitung, Außendienst und Logistik in den NiederlandenOrganisatorische Unterstützung des VertriebsSolide kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Bürokaufmann, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbarErfahrung im Bereich der Handels-/Konsumgüter von VorteilBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst (bevorzugt Handel)Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute MS-Excel KenntnisseVertriebsgerechtes, freundliches und sicheres AuftretenAbsolute Kundenorientierung und hohe EigeninitiativeFlexibilität, Teamfähigkeit und VerantwortungsbereitschaftSpannende Aufgaben auch auf internationaler Ebene, vielseitige Herausforderungen und ein gutes BetriebsklimaSympathisches Team mit flachen HierarchienHohe EigenverantwortlichkeitWeiterbildungs- und WeiterentwicklungsmöglichkeitenGute Anbindung an den ÖNPV
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Reservierung

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Kommen Sie an Bord von nicko cruises Schiffsreisen GmbH, einem der dynamischsten Kreuzfahrt­unter­nehmen in Deutsch­land. Vom führenden Flussreise-Spezialisten mit über 30-jähriger Erfahrung entwickeln wir uns seit 2019 zum namhaften Anbieter kleiner Schiffe auch auf hoher See. Zusammen mit einem familiären Team von rund 110 Mitarbei­tern (m/w/d) sorgen Sie dafür, dass Kreuzfahrten für unsere Kunden zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Um die erfolgreiche Arbeit und das Wachstum fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MITARBEITER (M/W/D) RESERVIERUNG Telefonische Beratung und Verkauf von Reisen an unsere Direktkunden Telefonischer Support unserer Partneragenturen (Reisebüros), Beratung und Buchungshilfe für die gängigen Reservierungssysteme Entgegennahme telefonischer Buchungen und deren sachlich korrekte Abwicklung in unserem Buchungssystem Beantwortung von Buchungs- und Serviceanfragen sowie allgemeine Korrespondenz per E-Mail Fachliche Unterstützung und Schulung externer Servicecenter Repräsentation, Beratung und persönlicher Verkauf auf Reisemessen (u.a. CMT) Realisierung von Zusatzumsätzen durch Cross- und Upselling Umsetzung von Umbuchungsaktionen und Alternativangeboten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealer­weise in der Tourismusbranche und/oder einschlägige Berufserfahrung im Verkauf von touristischen Dienstleistungen Kenntnisse in den Reservierungssystemen TOMA, Merlin und/oder Jack Plus sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache Spaß am Telefonieren und Freude am Verkaufen Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und auf diese einzugehen Teamfähigkeit und Belastbarkeit Ein familiäres Umfeld bei einem erfolgreichen Mittelständler mit flacher Hierarchie und sehr gutem Betriebsklima Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Auszeichnungen als LEADING EMPLOYER Deutschland 2022 (Herausgeber Institute of Research & Data Aggregation) sowie als einer der besten Arbeitgeber für Frauen in Deutschland 2020 (Studie im Auftrag der Zeitschrift „Brigitte“) Kreative und anspruchsvolle Aufgaben, die auch im mobilen Alltag erledigt werden können Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Kindertages­stätte Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch externe und interne Schulungen Inforeisen – unser Produkt zum selbst Erleben, sowie DRV-Ausweis für weitere Vergünstigungen bei anderen touristischen Anbietern Bezuschusstes VVS-Firmenticket oder Tiefgaragenstell­platz Kostenlose Getränke, frisches Obst und Zuschuss für die Kantine Klimaanlage, Sonnenterrasse und Ruheraum Grillfeste, Team-Events, Stammtische, Sommerausflug, Weihnachtsparty
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