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Innendienst: 41 Jobs in Albachten

Berufsfeld
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Branche
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 22.10.2021
Münster, Westfalen
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr als 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Standort in Münster bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Vertriebsassistenz / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Saerbeck
Wir verstehen uns als Full-Service-Dienstleister für Printmedien und sind einer der Marktführer in Deutschland für Katalog-, Magazin- und Broschüren-Druck im Bogen- und Digitaloffset. Darüber hinaus agieren wir als Anbieter intelligenter und zukunftsweisender Medien- und Servicedienstleister in Europa. Dank modernster Technik, hochoptimierter Prozesse und getrieben vom Willen, Dinge noch besser zu machen, möchten wir gemeinsam weiter denken und Anregungen austauschen. Wollen Sie dabei sein?Es gibt eine Menge zu tun. Als Schnittstelle zwischen Kunden und Vertrieb die nachgelagerten Prozesse administrieren Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhandenen Kontakten Übernahme unterschiedlicher administrativer Tätigkeiten im Rahmen der Kundenbetreuung Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater Verantwortung für die systematische und effiziente Kundenbetreuung von der Anfrage bis zur Auftragsabwicklung übernehmen Sie agieren stets kunden- und vertriebsservice orientiert Sie haben Erfahrungen im Vertrieb, Sales, Vertriebsinnendienst Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und Sie sind in der Lage, eigenständig zu arbeiten Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung vorteilhaft Idealerweise haben Sie Erfahrung mit der Software des Heidelberg Prinect-Workflows unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub firmeneigene Parkplätze Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb mit attraktivem Vergütungspaket

Do. 21.10.2021
Münster, Westfalen
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An Standort in Münster bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt für den Telesales bei StepStone und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Du übernimmst Verantwortung für die Pflege Deines eigenen Kundenstammes durch eine persönliche Beratung und Betreuung und bist somit der Single Point of Contact für Deine Kunden Die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) via Telefon ist dabei Dein Werkzeug für den Auf- und Ausbau Deiner Kundendatenbank Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss Nach Umsetzung des Kundenauftrages in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Do. 21.10.2021
Münster, Westfalen
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen und eine der führenden Online-Jobplattformen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden.  Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Münster und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deine Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Einsatzleiter/-in, Disponent/-in für unseren technischen Kundendienst (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Münster, Westfalen
Wir suchen Sie als: Einsatzleiter/-in / Disponent/-in für unseren technischen Kundendienst (w/m/d) Organisationstalent ist Ihr zweiter Vorname. Sie planen, steuern, unterstützen und sorgen dafür, dass Ihr Team die beste Arbeit leistet. Passt? Dann suchen wir genau Sie! Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Eintrittstermin unser Innendienst-Team als Einsatzleiter/-in bzw. Disponent/-in für unseren technischen Kundendienst (w/m/d) für die Koordination unserer regional ansässigen Dental-Servicetechniker/-innen! Voll- oder Teilzeit, unbefristeter Vertrag, attraktives Gehalt – alles mit dabei. Ausgeschrieben haben wir die Stelle für unsere Einsatzleitung in Münster. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabe mit viel Handlungsspielraum, langfristige Perspektiven mit Entwicklungspotenzial, Fortbildungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Gehalt.Bei uns sind Sie: Orga-Zauberin/-Zauberer: Unsere regionalen Dental-Servicetechniker/-innen koordinieren Sie effizient und sorgen für eine optimale Terminplanung. Sie takten die Serviceaufträge und haben den Blick auf die Durchführung genau nach Kundenwunsch und Plan. Kundenglücklichmacher/in: Sie nehmen selbst Kundenaufträge telefonisch entgegen, erstellen Rechnungen, Reparaturaufträge und Kostenvoranschläge. Dabei kümmern Sie sich auch um die herausfordernden Fälle, klären Garantie-, Kulanz- oder Reklamationsanfragen. Sie behalten immer den Überblick, disponieren Montageaufträge, überzeugen unsere Kunden und leisten telefonische Hilfe. Teambegeister(t)er: Sie unterstützen Ihre Kollegen und Teammitglieder bei jedem Schritt des Serviceeinsatzes. Sie motivieren, klären brenzlige Situationen, nehmen Druck und finden gute Lösungen. Dazu bringen Sie Folgendes mit: Berufserfahrung: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel. Dentalmedizinische Vorkenntnisse oder Erfahrung in einer ähnlichen Position – das wäre ideal. Know-how: Sie bringen sichere IT-Kenntnisse im Umgang mit MS Office mit. Dies ist eine gute Grundlage für die Bedienung unserer Einsatzleitungs-Software. Persönlichkeit: Dank Ihrer drei Stärken „Planen, Kommunizieren und Organisieren“ machen Sie unsere Kunden glücklich und motivieren Ihr Team. Mit Ihrem Auftreten vermitteln Sie Sicherheit und Kompetenz und sind somit auch auf anspruchsvolle Gesprächssituationen vorbereitet. Arbeitsweise: Sie sind ein Organisationstalent. Selbstständiges, strukturiertes und flexibles Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Gestalten Sie die dentale Zukunft mit uns und kommen Sie bei NWD an! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein gegenseitiges Kennenlernen. Bitte teilen Sie uns direkt Ihre Gehaltsvorstellungen sowie Ihren frühestmöglichen Starttermin bei uns im Team mit.Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehalt Abwechslungsreiche, selbstständige Arbeit Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub Über uns: Die NWD ist eines der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Dentalbranche. Deutschlandweit betreuen wir Zahnarztpraxen und zahntechnische Laboratorien mit einem Vollsortiment und innovativem Know-how. Wir geben Ihnen die Sicherheit eines seit 90 Jahren erfolgreichen Unternehmens. Für unsere Kunden und den zukünftigen Erfolg von NWD setzen wir auf moderne IT-Technik und investieren in qualifizierte Mitarbeiter. Sind Sie dabei?
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Key Account Manager (w/m/d) Neugeschäft für Parkraum-Bewirtschaftung

Do. 21.10.2021
Kassel, Hessen, Münster, Westfalen
Unser Mandant ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen einer führenden europäischen Parkraum-Bewirtschaftungsgesellschaft. Die Konzernholding verfügt über 40 Jahre Erfahrung mit Knowhow aus 13 europäischen Ländern und hat ein breit gestreutes Kunden-Portfolio. Das Unternehmen bewirtschaftet gruppenweit über 1,4 Millionen Einzelstellplätze mit zukunftsweisenden und innovativen Parkservices an über 8.500 Standorten. Insgesamt arbeiten rund 4.700 Mitarbeiter auf der Basis von internationalem Knowhow, lokalen Ortskenntnissen, individuellen Verträgen und maßgeschneiderten technischen Lösungen. Als Dienstleistungsunternehmen fokussiert unser Mandant innerhalb der Gruppe die unbeschrankten Parkflächen und bietet Handelsunternehmen, B2B-Immobilieneigentümern bzw. Immobilien-Projektmanagementgesellschaften wertschöpfende Lösungen für ein modernes und professionelles Parkraummanagement auch durch ein neuentwickeltes digitalisiertes Dienstleistungskonzept mittels automatisierter Sensortechnik. Unser Mandant setzt seinen Wachstumskurs fort und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt dynamische, akquisitionsstarke und technikaffine Key Account Manager (w/m/d) für das Neugeschäft für Parkraum-Bewirtschaftungskonzepte in den Zielgruppen Handelsketten und Projektmanagementgesellschaften für Gewerbeimmobilien insbesondere in folgenden Regionen: Mitte: Hessen bzw. PLZ-Region 6 West: Nordrhein-Westfalen bzw. PLZ-Regionen 4 und 5 Zielgerichtete Akquisition und Betreuung von Handelsketten und Projektmanagementgesellschaften für Gewerbeimmobilien mit Hilfe von modernen und professionellen Bewirtschaftungskonzepten bzw. Parkraumlösungen Identifikation und methodische Analyse von neuen Parkraum-Immobilien im Bereich City / Shopping unter Einsatz moderner Recherche-Tools bzw. Vorort-Begehungen und mit Unterstützung eines professionellen CRM-Tools Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen mit detaillierten Markt-, Portfolio- und Standortanalysen (inkl. Bebilderung, Lageplan, Kennziffern von Verkehrszählungen, Infrastruktur des Umfeldes, Mietermix, etc.) Erstellung und Bearbeitung von Vertragsprojektionen (mehrjährige Umsatz- und Ertragsrechnung) inkl. Abstimmung mit der Geschäftsführung und dem operativen Management Selbstständige, umfassende Betreuung unserer neuen Geschäftspartner vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss Regelmäßige Beobachtung des regionalen Marktes und des Wettbewerbs zur Ableitung geeigneter Akquisitionsmaßnahmen Aufbau belastbarer Netzwerke und Kontaktpflege zu Kunden und Entscheidungsträgern im Vertriebsgebiet Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren betriebswirtschaftlichen Abschluss Sie bringen nachweisbare Erfolge und mehrjährige Erfahrung aus dem Vertrieb von Immobilien, immobiliennahen Dienstleistungen oder dem Sektor für Gewerbeimmobilien mit bzw. Sie kommen aus einer vertriebsnahen Führungsfunktion im Umfeld der Top-LEH-Konzerne Sie definieren sich als „akquisitionsstarken Key Account Manager“ mit erkennbarem Verhandlungsgeschick auf C-Level, ausgeprägter Eigeninitiative und mehrjähriger Akquisitionserfahrung erklärungsbedürftiger Dienstleistungen Sie „brennen“ für den Vertriebserfolg, gehen stets die „Extra-Meile“ und zeigen dabei Druckresistenz und Empathie Sie zeigen Selbstdisziplin, haben Erfahrung mit dem Einsatz im Homeoffice und sind gewohnt Großkunden akquisitorisch erfolgreich zu durchdringen und umsatzmäßig auszubauen Sie sind kommunikationsstark und können auf allen Entscheider-Ebenen bzw. mit Buying-Groups zielgerichtet und abschlussstark verhandeln Sie verfügen über sehr gute Computerkenntnisse wie z.B. Microsoft Office und idealerweise über erste Erfahrungen mit einem CRM-Tool Sie besitzen einen Führerschein der Klasse 3/B und haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben Freude an Ihrem Beruf, einen stark ausgeprägten Erfolgswillen und denken unternehmerisch Stark expansives Tochterunternehmen mit Start-Up Charakter und umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten eingebettet in einen führenden, traditionsreichen europäischen Konzernverbund Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen, technikaffinen und stark expansiven Umfeld Festanstellung mit attraktiver Vergütung (Festgehalt plus variable Provision) Dienstwagen der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung Attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Homeoffice-Anbindung
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Werkstudent:in für Vertrieb, Marketing & Sales (Cloud-Software, 100% Homeoffice) (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Aachen, Heidelberg, Dresden, Stuttgart
IT Software Unternehmen (Cloud-Software) erfolgreiches Startup Wir sind ein erfolgreiches Software-Startup und mit einer Cloud-Software für Steuerberater auf dem deutschen Markt. Wir haben Großes vor - gemeinsam mit dir! Ab sofort suchen wir dich als Werkstudent:in im Bereich Vertrieb, Marketing & Sales. Dich erwarten spannende Aufgaben, echte Entwicklungschancen, ein überdurchschnittliches Gehalt und ein tolles Remote-Team. Für den Start ist dein Kerngeschäft die Akquisition und Betreuung von Kunden und Key Accounts Du stehst mit Entscheidungsträgern in Kontakt, kommunizierst, analysierst und begeisterst diese für einen Demo-Termin für unsere Software-Lösung Du bringst eigene Ideen ein, wie wir unsere Vertriebsstrategie gemeinsam weiter optimieren können und arbeitest täglich an deinen Skills Dich erwarten weitere spannende Aufgaben, die wir Dir nach Deinem eigenen Interesse zuordnen (Google-Ads, Social Media, Marketing, uvm.) Du bist hochmotiviert und hast Lust auf Vertrieb, Marketing & Sales Dir steht ständig ein Lächeln im Gesicht und du hast eine tolle Ausstrahlung Du möchtest Geld verdienen, viel dazu lernen und dabei Spaß haben Du bist nicht auf den Mund gefallen und kommunikationsstark Du möchtest täglich besser und ein echter Vertriebs-Rockstar werden Deine Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau Du bist klar und zielorientiert in deinen Aussagen Du bist eigeninitiativ, zuverlässig und besitzt ein hohes Maß an Teamgeist Du bringst ein offenes, positives Mindset mit Auch Quereinsteiger sind willkommen Strukturierte Einarbeitung durch deinen persönlichen Mentor Anlernen von Vertriebs- Marketing- und Branchen-Know-How Überdurchschnittliche Vergütung mit einem attraktiven Provisionssystem Einen unbefristeten Vertrag als Werkstudent Spannende Aufstiegsmöglichkeiten Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Startupflair und ein einzigartiges Arbeitsklima, in dem Kollegialität zählt und der Spaß nicht zu kurz kommt Viel Raum für Eigeninitiative und eigenverantwortliches Handeln Lust uns kennen zu lernen? Dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns auf dich
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Französisch

Mi. 20.10.2021
Münster, Westfalen, Wuppertal
Die Schalow & Kroh GmbH ist einer der führenden Player im Onlinehandel mit Fahrrädern in Deutschland. Mit den Marken KS CYCLING und ADORE sind wir im Einstiegspreis-Segment tätig und arbeiten mit zahlreichen großen Plattformen und Handelsketten zusammen (Otto Group, Lidl, Real, Rewe, Netto, Norma, Amazon usw.). Wir sind ein schlankes Unternehmen mit 22 Mitarbeitern an den Standorten Wuppertal und Münster mit einer 20-jährigen Unternehmens­geschichte. Die Kommunikations- und Entschei­dungsprozesse sind unbürokratisch, so dass jeder Mitarbeiter mit guten Ideen das Unternehmen entscheidend prägen kann. Für unsere Niederlassungen in Münster/Westf. und Wuppertal suchen wir ab sofort: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Französisch Auftragsabwicklung (Verkauf von Fahrrädern) auf französischen Kanälen (Anlegen von Bestellungen, Übermittlung von Tracking-Informationen, Bestandspflege) Kundensupport (hauptsächlich per E-Mail) auf französisch: Beratung, Reklamationen Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten (Rechnungskontrolle, Übersetzung ins Französische…) und Datenpflege Da wir keine starren Kompetenzabgrenzungen kennen, werden auch viele andere interessante Tätigkeiten auf Sie warten, in denen Sie Ihrem Gestaltungswillen freien Lauf lassen können Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann oder vergleichbare Ausbildung von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung mit ERP-Systemen Berufserfahrung im E-Commerce von Vorteil Deutsch und Französisch: fließend Englisch: schriftlich gut Unbefristete Vollzeitstelle (40 Std.) Kleines Team mit großartigem Spirit am Standort Münster (6 Mitarbeiter und zwei Hunde) Viel Raum für Eigeninitiative Tätigkeit in der Zukunftsbranche Fahrrad
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Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket

Di. 19.10.2021
Münster, Westfalen
Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquise-Wege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner! Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich also jetzt bei StepStone am Standort Münster und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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(Junior) Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Münster, Westfalen
Die Tonitrus GmbH ist ein international tätiges Familienunternehmen mit Fokus auf die „Circular Economy“ in der IT-Branche. Durch unser Angebot von qualitativ hochwertigsten refurbished IT-Produkten aus den Bereichen Netzwerk, Server, Storage und Computing, leisten wir unseren Beitrag für die umweltbewusste und ressourcenschonende IT-Beschaffung unserer B2B- und öffentlichen Kunden. Unser Produktportfolio umfasst >50.000 verschiedene Produkte mit direkter Verfügbarkeit und same-day-shipment Optionen in über 20 Länder Europas. Neben unserem starken E-Commerce-Fokus über die gängigen Marktplätze und unsere Länder-Webshops (www.tonitrus.com), erfahren unsere Kunden eine exzellente persönliche Betreuung durch unser nationales und internationales Vertriebsteam. Um unser weiterhin starkes Wachstum zu unterstützen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere Verstärkungen für unser Vertriebsteam als Key Account Manager für den Standort in 48161, Münster, NRW und/oder im (hybrid) Homeoffice. Key Account Manager DACH (m/w/d) Ausbau und Entwicklung von bereits bestehenden Geschäftsbeziehungen mit Firmenkunden und öffentlichen Kunden zu Key Accounts Erarbeitung von projektspezifischen Lösungskonzepten und Erstellung von Angeboten Selbstständige Durchführung von Verkaufsgesprächen und Verhandlungen Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen Nutzung der zahlreichen Sales-Features von dem bei uns voll integrierten CRM-System Salesforce Kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Bachelor-Studium Berufserfahrung nicht zwingend erforderlich Freude am Vertrieb auf partnerschaftlicher Augenhöhe mit unseren B2B-Kunden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Hohe Motivation und Hunger auf Erfolg! Optimale Rahmenbedingungen für top Performance als Key Account Manager Spannende und abwechslungsreiche Kundenprojekte Fachliche und persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz mit einem leistungsbelohnenden Gehaltspaket Modernste Arbeitsplatzeinrichtung und Software-Systeme Arbeiten im modernen Firmenneubau aus dem Jahr 2019 und/oder im Homeoffice Weitere Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Essenssubventionierung
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