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Innendienst: 78 Jobs in Albertushof

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 56
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Sa. 21.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung mit viel Kundenkontakt? Sie denken: Sachbearbeitung und eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe geht nicht in einem Job. Wir beweisen Ihnen das Gegenteil! Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst. Betreuung bestehender Kunden per Telefon und E-Mail Angebotskalkulation und -erstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst (z. B. Terminmanagement) Auftragsabwicklung sowie -verfolgung Rechnungserstellung sowie Bearbeitung der offenen Posten Bearbeitung von Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Guter Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Engagement Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Back- o. Frontoffice

Sa. 21.05.2022
Magstadt, Stelle, Wörrstadt, Porta Westfalica, Thiendorf
schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte bei der PCT mit RETANOL® Estrich. Treten Sie ein in die Welt der Retanole und verkaufen Sie den erstklassigen Bauzeitverkürzer! Ihre Kunden werden von der Geld- und Zeitersparnis begeistert sein. Die Nachfrage ist riesig und der Markt noch lange nicht gesättigt. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL® Fachbetrieben helfen wir die größten Bauvorhaben in Deutschland zu stemmen. Werden auch Sie ein „RETANOLIST“ und Teil unserer Erfolgsstory als MitarbeiterIhre Hauptaufgaben im Bereich Backoffice: Koordination und Einsatzplanung der Techniker   Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Estrichfachbetriebe Bearbeitung von Baustellenbeauftragungen Terminabstimmungen mit unseren Auftraggebern Ihre Hauptaufgaben im Bereich Frontoffice: Neukundenakquise Unterstützung bei der Suche und Vergabe von Aufträgen IBAU – Akquise, Überwachung, Terminplanung Telefonische und schriftliche Betreuung Ihrer Kunden als Account Manager Koordination und Einsatzplanung unserer Sales Manager Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung im Bereich Kundenservice Freundlicher und verbindlicher Umgang mit Kunden Teamplayerqualitäten mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise Kommunikationsstärke, rhetorisches und diplomatisches Geschick Organisatorisches Geschick und Flexibilität Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägtes Verkaufstalent im Bereich Frontoffice Kurzum: Egal ob es um Kundenbetreuung, Kommunikation, Dokumentation oder das Erstellen von statistischen Auswertungen geht – als echtes Organisations- und Verkaufstalent können Sie sich in diesen Positionen voll entfalten. Sicherheit – Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeten Verträgen Attraktives Vergütungspaket – Sie wirken am Wachstum mit? Das vergüten wir! Sie erhalten: Firmen-Kfz zur Privatnutzung inkl. Tankkarte, Prämien, Provisionen, kostenfreie Getränke, kostengünstiges Mittagessen, attraktive bAV und VL Zukunft – Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Freiräume für selbständiges Arbeiten sind uns wichtig!  Miteinander – Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit. Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben wird! Flexibilität – Flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten und Abbau von anfallenden Überstunden ist jederzeit möglich! Work hard, play hard – Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unsere Erfolge zusammen!
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Kundenservice (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bremen
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­ant­wortungs­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams im Vertriebsinnnendienst suchen wir am Standort Bremen zunächst befristet für 1,5 Jahre zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Kundenservice Die Koordination und Durchführung der Auftragsabwicklung (Auftragserfassung, Beseitigung von Auftragsstörungen, Lieferterminabstimmungen, Prüfung der Lieferfähigkeit) sowie die Erstellung von Mengen- und Wertgutschriften gehören zu Ihren Kernaufgaben.  Die Anliegen unserer Handelspartner zum Warenflussmanagement steuern Sie gekonnt auf allen Kanälen (E-Mail, Telefon) dank Ihres professionellen Auftretens. Mit Ihrer Expertise und Leidenschaft für den Vertrieb tragen Sie zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Sie arbeiten eng zusammen mit den Schnittstellen Logistik, Lager, Produktion, Außendienst, Key Account inkl. Private Label und dem Business Development Bereich.  Darüber hinaus gestalten Sie die Weiterentwicklung des Kundenservices aktiv mit und unterstützen bei der Digitalisierung und Automatisierung von Arbeitsweisen - auch rund um das Handling unserer E-Commerce Handelspartner. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufspraxis im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst Idealerweise Kenntnisse über Strukturen des Lebensmitteleinzel- sowie des Fachhandels Lösungs- und Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Selbstständigkeit und Eigenmotivation Freude an der Optimierung von Arbeitsabläufen Serviceorientierter Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment des Unternehmens zu Investitionen in moderne Strukturen, effiziente Prozesse und digitale/intelligente Systeme Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung unseres laufenden Transformationsprozesses Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Große Gestaltungsmöglichkeiten im Aufgabengebiet Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Günstige Menüs in unserem Betriebsrestaurant  Möglichkeit zur Mitnahme von Heimtieren an den Arbeitsplatz  … und vieles mehr! Diese Stelle ist zunächst befristet für 1,5 Jahre.
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Vertriebsmitarbeiter - Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d) Zum 01.05./ 100% Homeoffice

Fr. 20.05.2022
Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Essen, Ruhr, Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutschkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (Voll-/Teilzeit) (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bremen
Seit 1792 ist die Firma Joh. Gottfr. Schütte & Co. als Handelsunternehmen tätig. Heute ist unser Unternehmen bekannt als Rohstoff-Importeur, -Verarbeiter und -Lieferant für die europäische Nahrungsmittelindustrie und den Lebensmittelhandel, sowie als Importeur von Haushaltsprodukten. Die schütte Home & Living ist als Tochtergesellschaft seit über 40 Jahren als Konsumgüter-Importeur und Großhändler am Markt etabliert und hat ihr Geschäft in den vergangenen Jahren auf das Thema Wohn-Welten im In- und Outdoor-Bereich fokussiert. Gemeinsam mit unserer Handelsgesellschaft in Hongkong bündeln wir den Einkauf und die Qualitätssicherung für unsere europäischen Kunden und entwickeln gemeinsam Neuheiten und Trends für die aktuelle Marktlage. Zur Verstärkung unseres Vertriebs in Bremen für die schütte Home & Living suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Voll-/Teilzeit Unterstützung des Category Managements bei allen Projekten Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Pflege aller Projektrelevanten Daten Erstellung von Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache in Zusammenarbeit mit dem Category Management Bearbeitung von Service-Anfragen und Retouren Bestellung und Abverfolgung von Mustern ex Asien Korrespondenz mit den Kollegen in den asiatischen Büros Erfassung und Betreuung von Aufträgen in unserem Warenwirtschaftssystem MICROSOFT Dynamics NAV Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität Möglichst Erfahrung mit Warenwirtschaft MICROSOFT Dynamics NAV sowie sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundlichkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Einen interessanten unbefristeten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein angenehmes Betriebsklima Abwechslungsreiche und spannende Projektarbeit Einen sicheren Arbeitsplatz in Bremen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
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Account Manager (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen, Nürnberg
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 350 Mitarbeiter*innen an 15 Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Account Manager (w/m/d) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Vertrieb von Cloud- und Cyber Security-Lösungen sowie Managed Services Eigenständiger Aufbau individueller Vertriebswege Leitung und erfolgreiche Umsetzung von Verkaufsprozessen Aktive Gewinnung neuer Kunden und Betreuung unserer Bestandskunden (B2B) Zusammenarbeit mit technischen Kolleg*innen und Fachabteilungen, um unseren Kunden hochaktuelle sowie passgenaue Lösungen und Services anzubieten Ihr Know-how Vertriebstalent mit Praxiserfahrung (mind. zwei Jahre) Aktuelle IT-Branchenkenntnisse Reisebereitschaft (ca. 40%, regional) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil   Ihre Persönlichkeit Kommunikationsstarke Persönlichkeit und gutes Durchsetzungsvermögen Leidenschaft für das Verkaufen von Services Hohes Maß an Eigeninitiative Kundenorientierte Denkweise Strukturierte und analytische Arbeitsweise Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Bio-Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Unbefristete Festanstellung, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub
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Praktikum im Order Management | Customer Success Management

Fr. 20.05.2022
Bremen
Die PROFISHOP GmbH ist ein innovatives, international agierendes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen mit Sitz in der aufstrebenden Bremer Überseestadt. Mit aktuell über 1,5 Millionen Produkten von über 1000 namhaften Herstellern zählt PROFISHOP zu einer der führenden Beschaffungsplattformen in Europa. Über die PROFISHOP Plattform können unsere Kunden aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Und wenn sich ein gewünschtes Produkt auf unserer Plattform nicht finden lässt, kümmert sich unser 360° Beschaffungsservice um ein kostenloses, individuelles Angebot. Über 100 PROFIS haben die Wünsche unserer Kunden immer im Blick und geben täglich ihr Bestes, um nicht nur das größte Sortiment, sondern auch einen herausragenden Service zu bieten. Mit digitalen Technologien und kreativen Ideen haben wir PROFISHOP in 13 europäische Länder und die USA gebracht und wurden von FOCUS-BUSINESS als einer der TOP 10 „Wachstumschampions 2022“ im eCommerce ausgezeichnet! Auf diese gemeinsame Leistung sind wir sehr stolz, aber da geht noch mehr! Zur Verstärkung unseres motivierten und engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Unterstützung im Order Management | Customer Success Management. Also bewirb Dich jetzt bei uns, wenn Du auf agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven stehst! Über sämtliche Kanäle nimmst Du die unterschiedlichen Anliegen unserer Kunden an und erarbeitest zielgerichtet passgenaue Lösungen: hierbei steht Dein Wunsch unsere Kunden glücklich zu machen immer an erster Stelle Du unterstützt unsere Kunden während und nach dem Bestellprozess und wirkst bei der korrekten Durchführung von Reklamationen, Retouren und Stornierungen mit Du kommunizierst nicht nur mit Kunden, sondern auch mit unseren Herstellern, um bereits laufende Lieferungen und Bestellungen zu prüfen Auch die Unterstützung bei der Abwicklung von Offlinebestellungen sowie das Anlegen von Neukunden fallen in Deinen Aufgabenbereich Darüber hinaus arbeitest Du eng mit weiteren Abteilungen wie unserem Supplier- oder Sales-Management zusammen Die Arbeit mit Menschen macht Dir Spaß und Du gehst mit anderen stets freundlich und zuvorkommend um Du bist immatrikulierte:r Studierende:r eines betriebswirtschaftlichen oder wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs und stehst für einen Zeitraum von mindestens drei Monaten für ein Praktikum zur Verfügung Dich zeichnen eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten aus Idealerweise hast Du schon erste Erfahrungen im Umgang im Kunden gesammelt Du verfügst über sehr sichere Deutsch-Kenntnisse und auch der Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ist Dir vertraut Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Ob von Zuhause (remote) aus oder im Office – wir finden individuell passende Lösungen für unser Team! Arbeite bei einer vom Arbeitgeberbewertungsportal Kununu ausgezeichneten „Top Company 2022“ Eine ausgezeichnete Work-Life-Balance: dafür wurden wir vom RKW Bremen sogar mit dem Qualitätssiegel „Ausgezeichnet Familienfreundlich“ prämiert Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team – auch Hunde sind bei uns herzlich willkommen! Arbeite in unserem stylischen und modernen Office im Herzen der Bremer Überseestadt - Wasser, Mate, Kaffee und Obst? Geht auf uns! Freiraum für persönliche Entfaltung Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Start-Up Regelmäßige gemeinsame Events 800€ (Bachelor) bis 1.000€ (Master) attraktive Praktikumsvergütung pro Monat
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Praktikum im Customer Support | Kundenservice

Do. 19.05.2022
Bremen
Die PROFISHOP GmbH ist ein innovatives, international agierendes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen mit Sitz in der aufstrebenden Bremer Überseestadt. Mit aktuell über 1,5 Millionen Produkten von über 1000 namhaften Herstellern zählt PROFISHOP zu einer der führenden Beschaffungsplattformen in Europa. Über die PROFISHOP Plattform können unsere Kunden aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Und wenn sich ein gewünschtes Produkt auf unserer Plattform nicht finden lässt, kümmert sich unser 360° Beschaffungsservice um ein kostenloses, individuelles Angebot. Über 100 PROFIS haben die Wünsche unserer Kunden immer im Blick und geben täglich ihr Bestes, um nicht nur das größte Sortiment, sondern auch einen herausragenden Service zu bieten. Mit digitalen Technologien und kreativen Ideen haben wir PROFISHOP in 13 europäische Länder und die USA gebracht und wurden von FOCUS-BUSINESS als einer der TOP 10 „Wachstumschampions 2022“ im eCommerce ausgezeichnet! Auf diese gemeinsame Leistung sind wir sehr stolz, aber da geht noch mehr! Zur Verstärkung unseres motivierten und engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Unterstützung im Customer Support | Kundenservice Also bewirb Dich jetzt bei uns, wenn Du auf agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven stehs Über sämtliche Kanäle nimmst Du die unterschiedlichen Anliegen unserer Kunden an und erarbeitest zielgerichtet passgenaue Lösungen: hierbei steht Dein Wunsch unsere Kunden glücklich zu machen immer an erster Stelle Du unterstützt unsere Kunden während und nach dem Bestellprozess und wirkst bei der korrekten Durchführung von Reklamationen, Retouren und Stornierungen mit Du kommunizierst nicht nur mit Kunden, sondern auch mit unseren Herstellern, um bereits laufende Lieferungen und Bestellungen zu prüfen Auch die Unterstützung bei der Abwicklung von Offlinebestellungen sowie das Anlegen von Neukunden fallen in Deinen Aufgabenbereich Die Arbeit mit Menschen macht Dir Spaß und Du gehst mit anderen stets freundlich und zuvorkommend um Du bist immatrikulierte:r Studierende:r eines betriebswirtschaftlichen oder wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs und stehst für einen Zeitraum von mindestens drei Monaten für ein Praktikum zur Verfügung Dich zeichnen eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten aus Idealerweise hast Du schon erste Erfahrungen im Umgang im Kunden gesammelt Du verfügst über sehr sichere Deutsch-Kenntnisse und auch der Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ist Dir vertraut Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Ob von Zuhause (remote) aus oder im Office – wir finden individuell passende Lösungen für unser Team! Arbeite bei einer vom Arbeitgeberbewertungsportal Kununu ausgezeichneten „Top Company 2022“ Eine ausgezeichnete Work-Life-Balance: dafür wurden wir vom RKW Bremen sogar mit dem Qualitätssiegel „Ausgezeichnet Familienfreundlich“ prämiert Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team – auch Hunde sind bei uns herzlich willkommen! Arbeite in unserem stylischen und modernen Office im Herzen der Bremer Überseestadt - Wasser, Mate, Kaffee und Obst? Geht auf uns! Freiraum für persönliche Entfaltung Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Start-Up Regelmäßige gemeinsame Events 800€ (Bachelor) bis 1.000€ (Master) attraktive Praktikumsvergütung pro Monat
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Sachbearbeiter/in in der Auftragsabwicklung (m/w/d) ab 01.06.22

Mi. 18.05.2022
Bremen
Die Designschmuckmarke „bastian inverun“ steht seit 1974 für liebevoll gestalteten und handwerklich gefertigten Schmuck aus ausschließlich echten Materialien wie Gold und Silber in Verbindung mit Edelsteinen, Diamanten, Perlen und Vergoldungen. Sämtliche Aktivitäten werden von unserem Firmenstandort in der Bremer Überseestadt koordiniert, während unser Schmuck national und international vertrieben wird. Wir suchen zum 01.06.2022 eine/n Sachbearbeiter/in in der Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit Ganzheitliche Bearbeitung von Kundenaufträgen (b2b/b2c) Prüfung und Verarbeitung von Wareneingängen Erstellung von Versand- und Rechnungsunterlagen Exportsachbearbeitung inkl. Zollabwicklung Allgemeine administrative Tätigkeiten Kommissionierung und Schmucklagerorganisation Koordination des Logistikdienstleisters Kommunikation mit dem Vertrieb im In- und Ausland Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ein freundliches und aufgewecktes Auftreten Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit Eine strukturierte, organisierte und engagierte Arbeitsweise Idealerweise Interesse an Schmuck bzw. Mode Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis auf 40-Stunden-Basis Mitarbeit in einem dynamischen Team  Ein sehr vielseitiges und produktnahes Aufgabenfeld Eine angenehme und persönliche Arbeitsatmosphäre  Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien Räumlichkeiten in einem historischen Speicher der Bremer Überseestadt mit guter Infrastruktur
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst und Projektabwicklung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Oyten
Kreyenhop & Kluge ist ein traditionsreiches Haus, das bereits seit drei Generationen mit exotischen Produkten handelt. Von Oyten aus, vor den Toren Bremens, importieren wir köstliche Lebensmittel aus Asien und dem Orient, um Handel und Industrie in Deutschland und Europa mit Spitzenqualität zu beliefern. Unser Sortiment mit über 2.500 Artikeln aus dem Food- und Non-Food-Bereich bietet stets das authentische, exotische Erlebnis ferner Kulturen. Darunter finden sich Marken, die weltweit hohes Ansehen genießen, aber auch Neuentwicklungen, die wir immer wieder mit unseren Partnern kreieren. Unseren Erfolg verdanken wir der 80-jährigen Unternehmensgeschichte und dem weitreichenden Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland und der Welt. Das beginnt beim Einkauf, geht weiter bei der Qualitätssicherung im Ursprungsland und bei der Ankunft in Deutschland, und endet bei der modernen Lagerführung sowie der Auslieferung mit unserer eigenen LKW-Flotte. Bei jedem Schritt fordern wir höchste Qualität und besten Service. Dafür setzen wir auf langjährige Partnerschaften – mit Lieferanten, Mitarbeitern und Kunden. Wir suchen einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst und Projektabwicklung (m/w/d) Unterstützung des Key-Account-Managements bei der Betreuung der Kunden des Aktionshandels- und Discount-Bereiches Erstellung von Angeboten inkl. Musterversand Auftragsannahme und Eingabe in das WWS Microsoft Dynamics NAV Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen und aktive Teilnahme an Handelsmessen Erledigung von administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Unternehmung KK France Betreuung, Steuerung und Überwachung von Eigenmarken-Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem Key-Account-Management Einkaufsabwicklung einschließlich Bemusterung und Produktionskontrolle von Eigenmarken und Handelsmarken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Lebensmitteleinzel-/ Großhandel oder im Bereich der Industrie Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Französisch-Grundkenntnisse Sicherer Umgang mit den Office-Programmen Kenntnisse des Warenwirtschaftssystems Microsoft Dynamics NAV wünschenswert Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Aufgeschlossenheit Einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz Unbefristeten Arbeitsvertrag auf Vollzeitbasis Gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit teilweiser Mobiler-Arbeit (Home-Office)
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