Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

innendienst: 2.366 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 358
  • Groß- & Einzelhandel 333
  • Verkauf und Handel 333
  • Sonstige Dienstleistungen 227
  • Feinmechanik & Optik 170
  • Elektrotechnik 170
  • Maschinen- und Anlagenbau 106
  • Agentur 102
  • Marketing & Pr 102
  • Werbung 102
  • Transport & Logistik 87
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 87
  • Nahrungs- & Genussmittel 84
  • Personaldienstleistungen 71
  • Sonstige Branchen 71
  • Finanzdienstleister 70
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 65
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 62
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 58
  • Funk 57
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Hamburg 222
  • München 203
  • Berlin 185
  • Frankfurt am Main 115
  • Köln 99
  • Düsseldorf 96
  • Stuttgart 84
  • Nürnberg 45
  • Dortmund 42
  • Essen, Ruhr 36
  • Leipzig 33
  • Bremen 33
  • Hannover 30
  • Karlsruhe (Baden) 29
  • Münster, Westfalen 22
  • Dresden 20
  • Wiesbaden 20
  • Mannheim 19
  • Augsburg 18
  • Freiburg im Breisgau 17
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2263
  • Ohne Berufserfahrung 1453
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2237
  • Teilzeit 228
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2107
  • Befristeter Vertrag 105
  • Studentenjobs, Werkstudent 49
  • Arbeitnehmerüberlassung 37
  • Berufseinstieg/Trainee 31
  • Praktikum 30
  • Ausbildung, Studium 16
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 2
Innendienst

Mitarbeiter Vertrieb in der Studienberatung (m/w/d)

Do. 20.02.2020
View job here Mitarbeiter Vertrieb in der Studienberatung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 20.01.20 Die IUBH Internationale Hochschule mit ihren Bereichen IUBH Campus Studies, IUBH Fernstudium und IUBH Duales Studium hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu einer der erfolgreichsten privaten Hochschulen in Deutschland entwickelt. Das Studienangebot umfasst deutsch- und englischsprachige Bachelor-, Master- und MBA-Programme mit über 30 Spezialisierungen für verschiedenste Branchen und Aufgabenbereiche. Das Angebot erstreckt sich dabei von Studiengängen wie Marketing oder BWL, über Gesundheitsmanagement und Wirtschaftsinformatik bis hin zu Wirtschaftsrecht. Alle Studiengänge sind akkreditiert, zertifiziert und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, z.B. durch das CHE Hochschulranking, fernstudiumcheck.de oder die Premiumsiegel der FIBAA. Wir suchen kontinuierlich nach Verstärkung an unseren Standorten in München, Nürnberg, Stuttgart, Mannheim, Frankfurt, Bad Honnef, Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Hannover, Peine, Bremen, Hamburg, Erfurt, Berlin. Bewerbe Dich jetzt auf eine unserer Ausschreibungen oder initiativ in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter Vertrieb in der Studienberatung (m/w/d). Deine Aufgaben: Du akquirierst neue Partnerunternehmen und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Partnerunternehmen zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Dein Profil: Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität - idealerweise in einem bei uns angebotenen Studiengang vorweisen (z. B. BWL, Tourismuswirtschaft, Soziale Arbeit oder Gesundheitsmanagement) Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder Training Du hast ein ausgeprägtes Interesse an der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen und hier schon erste Erfahrungen gesammelt Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Wir bieten: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Möglichkeit eines nationalen und internationalen Arbeitsplatzwechsels innerhalb des Unternehmensverbunds Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Du findest unsere aktuellen Ausschreibungen unter www.iubh-karriere.de. Falls Dein bevorzugter Standort nicht dabei ist, kannst du dich auch hier unter "Online Bewerben" initiativ bewerben. Weitere Informationen über uns und das Duale Studium findest Du unter www.iubh-dualesstudium.de oder www.iubh-university.de  Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
Zum Stellenangebot

B2B - Sales Agent (m/w/d) in der Studienberatung

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Die IUBH Internationale Hochschule mit ihren Bereichen IUBH Campus Studies, IUBH Fernstudium, IUBH Berufsbegleitendes Studium und IUBH Duales Studium hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu einer der erfolgreichsten privaten Hochschulen in Deutschland entwickelt. Das Studienangebot umfasst deutsch- und englischsprachige Bachelor-, Master- und MBA-Programme mit über 30 Spezialisierungen für verschiedenste Branchen und Aufgabenbereiche. Das Angebot erstreckt sich dabei von Studiengängen wie Marketing oder BWL, über Gesundheitsmanagement und Wirtschaftsinformatik bis hin zu Wirtschaftsrecht. Alle Studiengänge sind akkreditiert, zertifiziert und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, z.B. durch das CHE Hochschulranking, fernstudiumcheck.de oder die Premiumsiegel der FIBAA.Verstärke unser Team ab sofort / nach Absprache in Vollzeit an unserem neuen Standort in Frankfurt am Main. Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH herausDarüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige ZusammenarbeitDu berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den StudieninhaltenIm Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den BerufseinstiegDu gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammenDu stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinausDu übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und VerträgeDu planst und betreust Messe- und InformationsveranstaltungenDu kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisenDu bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von UnternehmenskundenDu hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder TrainingDu hast ein ausgeprägtes Interesse an Abläufen in DienstleistungsbranchenDu bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiertDu verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuernDein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeitenDeine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und VerhandlungsgeschickDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mitEine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer AtmosphäreAttraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen UmfeldInterne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementMöglichkeit eines nationalen und internationalen Arbeitsplatzwechsels innerhalb des UnternehmensverbundsLeistungsgerechte Gehaltssteigerung, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen 
Zum Stellenangebot

Pflichtpraktikum mit Schwerpunkt Vermietung Retail Fashion/Duty Free

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Mit ihren vielfältigen Aufgabenbereichen bietet die Fraport AG Studierenden die Möglichkeit, neben ihrem Studium Praxiserfahrung zu sammeln. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen! Zur Unterstützung unseres Teams bieten wir Ihnen ab März 2020 ein Pflichtpraktikum mit Schwerpunkt Vermietung Retail Fashion/Duty FreeVor- und Nachbereitung inkl. Teilnahme an MietergesprächenRecherche zu Konzepten, Marken und Trends aus dem Fashion- und Accessoires-Bereich, Recherche und Vorbereitung von Site VisitsUnterstützung administrativer Tätigkeiten für das Mietvertragsmanagement inkl. Erstellung und Vorbereitung von Verträgen und NachtragsverträgenDurchführung von Angebotseinholung für freie Flächen inkl. DokumentationMieterkommunikation, Erstellung von Newslettern, Organisation von Terminen und evtl. Events mit den MieternUnterstützung im Rahmen des Qualitätsmanagement der VermietungAuswertung von Kennzahlen und PassagierzahlenAllgemeine Unterstützung und Projektarbeit zu verschiedenen anfallenden Tätigkeiten des TeamsStudium der Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Sozialwissenschaften, oder vergleichbare FachrichtungSehr gute MS-Office KenntnisseSehr gute Ausdrucksfähigkeit und Englischkenntnisse in Wort und SchriftLösungsorientierung und SelbständigkeitAffinität zur Mode- und Trendthemen
Zum Stellenangebot

Account Manager Inside Sales (D/M/W)

Do. 20.02.2020
Bochum
… und gestalte gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft des Gesundheits- und Sozialwesens. Wir sind ein agiles Familienunternehmen in zweiter Generation mit Wurzeln im Ruhrgebiet. Software ist unser Medium. Strategisch mehrwertiges Personalmanagement und wirksame Führung sind unser Metier. Bereits seit 25 Jahren wachsen wir gleich mehrdimensional: in Köpfen, Kompetenzen und Kunden. Bundesweit setzen bereits heute rund 800 Einrichtungen auf unsere Software und Services. Wir suchen Persönlichkeiten, die zusammen mit uns neue Wege gehen und mit ihrer Neugierde und ihren Ideen die Pradtke GmbH mitformen. Teamarbeit und Solidarität werden bei uns großgeschrieben. Füreinander eintreten und etwas miteinander bewegen spielt bei uns eine Rolle. In den Teams spricht man sich mit Vornamen an. So gestalten wir gemeinsam eine Kultur, auf die alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr stolz sind. In unserem Vertriebsteam bist du der Generalist. Du unterstützt die Kollegen bei fast allen unseren vertrieblichen Prozessen. Für deine Probezeit haben wir einen intensiven Einarbeitungsplan vorgesehen. Im Anschluss daran zeigst du dein Talent als vielseitiger Allrounder im Tagesgeschäft. Du setzt deine Stärken in der Kundenkommunikation ebenso gewinnbringend ein wie in der sorgfältigen und strukturierten Bearbeitung von Kundenanliegen. Den kaufmännischen Schriftverkehr sowie die Datenpflege in unserem CRM-System erledigst du akkurat. Beides stellt keine große Herausforderung für dich dar. Du hast eine kaufmännische Ausbildung. Im Idealfall hast du diese glänzend absolviert. Deine mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst komplexer, erklärungsbedürftiger Software-Produkte macht dich zu einem aussichtsreichen Kandidaten. Dein sicheres, stilvolles Auftreten und deine Kommunikationsstärke in Wort und Schrift zeichnen dich zusätzlich aus. Einladendes Betriebsklima in einem sympathischen Team mit Ruhrpott-Charme. Ein Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub im Jahr. Du hast individuelle Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zeitweise von zu Hause aus zu arbeiten. Wir bieten Benefits wie Firmenfitness, Dienstfahrradprogramm, Obst / Kaffee / Tee. Bei uns gibt es betriebliche Zusatzleistungen, wie beispielsweise vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge, auch Gratifikationen sind möglich.
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager für den Regionalvertrieb Bayern (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Nürnberg
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Junior Vertriebler für die DB Cargo AG am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Du bist mit dem Regionalvertriebsteam für die Entwicklung und Betreuung bestehender und neuer Kunden der DB Cargo verantwortlich Als zentraler Partner deiner bestehenden und Neu-Kunden entwickelt ihr gemeinsam optimale Logistikkonzepte unter Berücksichtigung kundenindividueller Logistikanforderungen Du begeisterst neue Kunden für die Schiene und stehst im regelmäßigen Austausch mit unseren Partnern - Du bist das Gesicht von DB Cargo in der Region Als Regionen-Spezialist bist Du auch Teil von Projekten zur Erlössteigerung und berätst bei der Schaffung infrastruktureller Voraussetzungen für Neugeschäft Du unterstützt und koordinierst neue regionale sowie branchenspezifische Vertriebsprojekte und Marktbearbeitungsstrategien in enger Abstimmung mit anderen Vertriebsteams Du gestaltest im Team die vertriebliche Entwicklung der DB Cargo in Bayern Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen, Logistik oder vergleichbarer Fachrichtungen und Studiengänge Du bringst erste Kenntnisse und Erfahrungen im Vertrieb komplexer Produkte oder aus der Produktion des Schienengüterverkehrs mit Dir macht Verkaufen Spaß! Du hast die Lust und Kreativität, aktiv eigene Vertriebsideen einzubringen und diese umzusetzen Dich zeichnen ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln, ebenso wie analytisches und konzeptionelles Denkvermögen aus Außerdem verfügst Du über eine selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Relevante Kenntnisse der gängigen EDV-Anwendungen, u.a. MS Office: Word, Excel, PowerPoint, Outlook Pkw-Führerschein der Klasse B Du weißt, wie wichtig es ist, Kunden persönlich zu besuchen und auf relevanten Messen und Events präsent zu sein, daher bist du regelmäßigen Dienstreisen gegenüber sehr offen
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Rodgau
Unser Unternehmen gehört europaweit zu den Top-Adressen für hochwertige Verkaufsverpackungen aus Kunststoff. Unsere innovativen Verpackungslösungen finden vor allem Einsatz im Kosmetik- und Health-Care-Bereich, in der Süßwaren-, in der Alkohol- und Lebensmittelindustrie, sowie im Geschenkartikel- und Werbesektor. Wir verantworten den kompletten Wertschöpfungsprozess von der PET-Folie über die Produktentwicklung, die Veredlungsabteilungen Sieb- und Offsetdruck bis hin zur hoch technologischen Stanzung und industriellen Verklebung. Zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen erfahrenen Account Manager (m/w/d) Betreuung und Beratung von namenhaften Kunden Betreuung von Neukunden in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Projektbezogene Angebotserstellung Koordination von Projekten in enger Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen Auftragsbearbeitung und Abwicklung Betreuung von Fachmessen im europäischen In- und Ausland Sie arbeiten eng mit dem Außendienst, der Entwicklungsabteilung und der Produktion zusammen. Eine gute und klare Kommunikation mit allen Projektbeteiligten ist entscheidend, um Ihren Kunden das optimale Produkt anbieten und liefern zu können. Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mindestens drei bis fünf Jahre Vertriebserfahrung sehr gute kommunikative Fähigkeiten exzellente Englischkenntnisse selbstständige und engagierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit PC und Software Hoher Serviceanspruch, Teamfähigkeit und Engagement Kurze Entscheidungswege Motiviertes Team mit flachen Hierarchien Ein Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Lage in Mitten des Rhein-Main Gebietes Möglichkeiten der betrieblichen Fortbildung Möglichkeit einer monatlichen steuerfreien Sachzuwendung
Zum Stellenangebot

Reiseberater (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Nürnberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Reiseberater für unser Reisezentrum (w/m/d) für die DB Vertrieb GmbH am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Beratung, Buchung und Verkauf von sämtlichen Angeboten, Service- und Zusatzleistungen im Personenverkehr der DB AG Führen der Verkaufsgespräche unter Beachtung der festgelegten Verkaufsstandards und Upselling Unterstützung bei der Vertriebskanalsteuerung und Qualitätssicherung Ausübung der zusätzlich übertragenen organisatorischen Verantwortung Übernahme von Sonderaufgaben Mitwirken bei der Überwachung der Arbeitsabläufe und der Funktionstüchtigkeit der Verkaufsinfrastruktur am Standort des Reisezentrums Verantwortung für das äußere Erscheinungsbild des Reisezentrums übernehmen Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (w/m/d) für Verkehrsservice/Reiseverkehrskaufmann (w/m/d) oder längere Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise im Bereich ÖPNV Ausgeprägtes Servicebewusstsein und Kundenfreundlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit dem Verkaufssystem oder die Bereitschaft dieses zu erlernen Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend-, Sonn- und Feiertagsarbeit
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Do. 20.02.2020
Köln
Rohde & Schwarz entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte der Messtechnik, Broadcast- und Medientechnik, Cybersicherheit, Sichere Kommunikation sowie Monitoring und Network Testing. Vor 85 Jahren gegründet, unterhält das Unternehmen ein Vertriebs- und Servicenetz in mehr als 70 Ländern.Verstärken Sie unseren Service-Standort in Köln (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsSachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Erstellung von Servicemeldungen und Sicherstellung der Richtigkeit der notwendigen Informationen nach vorgegebenen Prozessen Generieren und Versenden von Kostenvoranschlägen und (Sammel-) Rechnungen Terminliche Überprüfung und Tracking von Kundenaufträgen im technischen Service in Absprache mit den Servicetechnikern Erstellung von Lieferpapieren und Rechnungen Durchführung von Exportvorbereitungen Klärung von Rechnungs- und Lieferreklamationen Bearbeitung des Service E-Mail-Postfachs Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3, besonders in dem CS und SD Modul, sowie den gängigen MS Office Tools Hohe Eigenmotivation sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Gute bis sehr gute EnglischkenntnisseRohde & Schwarz ist nicht nur technologisch „state of the art“ - auch die Sozialleistungen für unsere Mitarbeiter sind es. Neben den tariflichen Standards gehören dazu wertvolle Extras, wie eine leistungsstarke Altersversorgung und flexible Arbeitszeitmodelle. Auch unser umfassendes Weiterbildungsprogramm setzt Maßstäbe: Passgenau und persönlich. Gibt es bessere Bedingungen für einen Einstieg?
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Vertriebspartner (m/w/x)

Do. 20.02.2020
Hamburg, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Braunschweig
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Senior Account Manager IT (m/w/d)

Do. 20.02.2020
München
Über 25 Jahre hinweg hat sich emagine als Lösungsanbieter und Premiumpartner für zukunftsweisende und anspruchsvolle Technologieprojekte international einen Namen gemacht. Mit rund 1.000 Mitarbeitern, externen Beratern und Spezialisten planen, steuern und implementieren wir diese Projekte heute weltweit für namhafte Unternehmen. Wir kombinieren dabei fundiertes Geschäftsprozess- und Branchenwissen mit technologischer Expertise. Mit flexiblen Arbeitsmodellen sind wir unseren Kunden ein agiler, effizienter und zuverlässiger Partner und schaffen eine attraktive Arbeitsumgebung für unsere Experten. In unseren zukunftsweisenden und anspruchsvollen IT- und Engineering-Projekten arbeiten unsere Mitarbeiter eng mit unserem externen Expertennetzwerk zusammen. emagine ist ein rasant wachsendes Unternehmen. Dieser Erfolg wird wesentlich durch das kompetente und vielfältige Team und dessen kontinuierlichen Ausbau getragen. Standort: München Referenznummer: e_2019_1M Um Unterstützung für unser tolles IT -Team in München. Gut gemischt und alle ziehen an einem Strang Um Dich und Deine Zukunft. Wir bieten Dir eine Plattform, auf der Du erfolgreich sein und Deine Ziele erreichen kannst. Diese Stelle geht perspektivisch in Richtung Teamleitung und Personalverantwortung Darum, sich vom Markt abzuheben und durch innovative Lösungen einen unentbehrlichen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen Was ist Dein Beitrag?     (Neu) Kunden gewinnen, (Bestands) Kunden auf- und ausbauen und betreuen Du übernimmst die komplette Kundenkommunikation und bist das Gesicht und die Stimme von emagine Kundenanforderungen analysieren und engen Austausch mit Deinem Recruitment- Team pflegen, die die passenden Profile finden Rahmenbedingungen aushandeln, so dass alle Beteiligten zufrieden sind Eine gestandene Persönlichkeit: mit Stärken und Schwächen, vor allem aber mit viel Motivation und dem nötigen Biss, im Tagesgeschäft erfolgreich zu sein Ein erfahrener Vertriebler: Jede Kenntnis unserer Branche und im Vertrieb allgemein, wird Dir den Einstieg erleichtern. Ein Teamplayer: Du bist für Dein Team da, hast Spaß an der Teamarbeit und kommst hervorragend voran…ganz ohne Ellbogen, dafür mit Herz und Verstand Ein Hunter: der/die Spaß dabei hat, Kunden zu gewinnen und diese professionell und nachhaltig zu betreuen…natürlich mit der entsprechenden Vergütung dafür Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuungszuschuss Betriebl. Altersvorsorge Fitnesszuschuss Firmenlaptop und -handy Home Office Option Rabattprogramme Prepaid-Kreditkarte
Zum Stellenangebot


shopping-portal