Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 5 Jobs in Alfeld (Leine)

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Innendienst

Kaufmännischen Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Trockenbau

Sa. 28.11.2020
Hildesheim
Unser Ziel ist es, schnell und mit einem guten Service den Kunden zu bedienen Schon seit Jahrtausenden befassen sich Menschen, die in den nördlichen Breitengraden leben, mit dem Thema Wärmedämmung und nutzen das Prinzip des Wärmeschutzes.  Wir verstehen uns als Dienstleister mit langjähriger Erfahrung und haben uns auf den Handel mit Dämm- und Ausbaumaterialien spezialisiert. Von den sechs überregionalen Standorten aus liefern wir über 6000 Ausbauprodukte an unsere Kunden vor Ort. Zu unseren Abnehmern zählen der Fachhandel und die Verarbeitenden. Für den Spezialbereich baulicher Brandschutz offerieren wir unserer Kundschaft ein umfassendes Sortiment an bautechnischen Produkten sowie zeitgemäße Systemlösungen. Wir bieten Artikel für den trockenen Ausbau und für die Schall-, Kälte- und Wärmedämmung an. Das Lieferprogramm umfasst Mineralfaserdämmstoffe, Gipskarton- und Gipsfaserartikel, Polystyrol- und PU-Schaum Kautschuk sowie Metallprofile. Mit hoher Liefergeschwindigkeit, Flexibilität, umfangreichem Service und kenntnisreicher Beratung begründet unsere Unternehmensgruppe ihren Erfolg. Unser großer Vorteil ist ein kundenorientiertes und innovatives Agieren, das mit den Möglichkeiten einer großen Organisation im Einkaufs- und Logistikbereich kombiniert wird. Wir suchen für unsere neue Niederlassung Baunatal zum 01.01.2021 einen engagierten und qualifizierten Kaufmännischen Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Trockenbau  Beratung und Verkauf hochwertiger Produkte im Bereich Trockenbau und Dämmstoffe Erstellen von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung im definierten Kundenstamm Erfassen und abwickeln von Bestellungen Selbständige Kalkulation von Angebotspreisen Betreuen von Handels- und Fachunternehmen Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Baustoffhandel Kundenorientiertes Verhalten sowie Zuverlässigkeit und Organisationstalent Freude am Beraten und Verkaufen sowie Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, Belastbarkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunfts-/wachstumsorientierten Unternehmen Eine leistungsorientierte Vergütung Benefits z.B.: Zeitguthaben, Essensgeldzuschuss, BAV, VWL, Bike-Leasing, Fort- und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Tiefbau

Di. 24.11.2020
Ronnenberg, Einbeck
Ein inhabergeführtes Familien­unter­nehmen, spezia­lisiert auf Sani­tär, Heiz­systeme, regene­rative Energien und Tiefbau. Seit über 120 Jahren machen wir mit­hilfe neuester Technik Bäder schöner, Häuser wärmer, Energie­ver­sor­gung nachhaltiger und mit moderner Ver- und Ent­sor­gungstech­nik er­schließen wir die Zukunft. Diese Ver­bin­dung aus Tradi­tion und Inno­vation ist nur mit Mitar­bei­tenden möglich, die Tag für Tag ihr Bestes geben – mit Mitar­beitenden wie Ihnen! Wir würden uns freuen, Sie als neuen Garan­ten unserer Erfolgs­ge­schichte willkommen zu heißen. Für unseren Tief­bau­standort Einbeck/Salzderhelden und/oder Unter­nehmens­zentrale in Ronnenberg suchen wir unbe­fristet, wahl­weise in Voll­zeit oder Teil­zeit, eine mensch­lich und fachlich über­zeugende Persön­lich­keit (m/w/d) als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Tiefbau Gemeinsam mit Ihren neuen Kollegen ver­markten Sie unser umfang­reiches Leis­tungs­port­folio rund um den regionalen Straßen­bau, Tief­bau, Gewässer­schutz, Kunst­stoff­rohr­schweißtechniken, Kanal- und Anlagen­bau für Kommunen an Fach­hand­werker und Industrie­firmen. Vor­wiegend tele­fo­nisch, ggf. aber auch persön­lich vor Ort, beraten Sie unsere Kunden gemäß deren An­fragen, kalku­lieren mit unter­nehmerischem An­satz ent­sprechende Ange­bote und bear­beiten gewissen­haft die daraus resultierenden Auf­träge. Gemein­sam im Team rea­lisieren Sie so zu erwartende Umsatz­poten­ziale und inten­sivieren unsere Kunden­be­ziehungen noch weiter. Ob Sie eine kauf­män­nische oder hand­werk­liche Ausbil­dung abge­schlossen haben, ist zweit­rangig – viel wichtiger ist, dass Sie fun­diertes Wissen im Tief­bau und schon (erste) Ver­kaufs­erfah­rung mit­bringen. Sie sind charismatisch, haben Spaß an dem vor­wiegend tele­fo­nischen Kunden­kontakt, überzeugen im Bedarfs­fall aber auch persön­lich vor Ort.Weil uns Menschen mehr interessieren als Lebens­läufe und uns wichtig ist, dass sich Ihr Ein­stieg bei uns für Sie lohnt! Abge­sehen von einem sicheren Job mit spannen­dem Gehalt, können Sie sich auf ein sympa­thisches Team, viel­fältige Sozial­leis­tungen, z. B. betriebliche Alters­vor­sorge, Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten nach Maß, genug Park­plätze und vieles mehr freuen. Und noch was … bei uns geht es noch familiär zu. Ihre Kol­legen machen Sie mit uns und Ihrem Job ver­traut, damit Sie sich bei uns schnell zu­recht­finden und das ur­eigene Holtzmann-Gefühl entwickeln können.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Einbeck
Wir sind ein weltweit tätiger Automobilzulieferer. Zu unseren Kunden zählen alle führenden Auto­mobil­her­steller, die wir mit Luft-, Kraftstoff- und Aktivkohlefiltern sowie Ventilen, Leitungen und Luftführungen beliefern. Durch das kontinuierliche Wachstum unseres Unternehmens, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams an unserem norddeutschen Stammsitz in Einbeck einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Angebotsabwicklung, Preis- und Kostenkalkulation in Zusammenarbeit mit den zuständigen Sacharbeitern Terminplanung und -überwachung Koordination der innerbetrieblichen Auftragsabwicklung Kundenbetreuung vor Ort beim Kunden Angebotsausarbeitung und Verhandlung mit dem Kunden Abwicklung der Geschäfte über die Kunden Online Tools Kaufmännische Betreuung der Projekte (intern und extern) Projektbudgetprüfung und -verantwortung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Automotive-Branche wünschenswert Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP) Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Tiefbau

Mo. 16.11.2020
Hildesheim
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Hildesheim suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Tiefbau.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Tiefbau Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Fliese

Mo. 16.11.2020
Hildesheim
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Hildesheim suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Fliese.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Außendienst oder Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Aktive Neukundenakquise Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Datenpflege der zugeordneten Kunden Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gültiger PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot


shopping-portal