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innendienst: 4 Jobs in Alfeld (Leine)

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Druck- 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Städte
  • Hildesheim 2
  • Alfeld (Leine) 1
  • Giesen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Hildesheim
GPV is a knowledge-based outsourcing partner that has core competencies within high-tech and complex production of electronics and mechanical components and solutions. We employ more than 3,800 people at sites in Europe, Asia and the Americas. We service clients in the fields of Cleantech, Instruments & Industry, Medico and Transportation. GPV Germany Hildesheim sucht Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Eigenverantwortliche Betreuung und Ausbau des Kundenstamms Koordination von Kundenanforderungen mit internen Abteilungen Ausarbeitung und Verfolgung von Angeboten Abstimmung der Liefertermine und Auftragsinhalte intern und extern Enge Zusammenarbeit mit Einkauf und Produktion KPI- und Budgetverantwortung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 3-5 jährige Berufserfahrung im Vertrieb, gerne im EMS Umfeld Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit neue Wege zu gehen und die Zukunft aktiv mitzugestalten Kollegiales Arbeitsumfeld Ehrliche Wertschätzung Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen 
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Werkstudent*in Vertriebsinnendienst/Vertriebsunterstützung

Do. 20.02.2020
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch SoftTec GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsort: HildesheimDie Zukunft mitgestalten: Werden Sie Teil des Teams und erstellen selbstständig Vertriebs-Statistiken wie Lizenzreports und entwickeln diese weiter.Verantwortung übernehmen: Zudem unterstützen Sie bei der Auftragsabwicklung.Zuverlässig umsetzen: Nachverfolgung des Auftragsbestands sowie Roll-out-Support und Pflege des neuen Tools gehören in Ihr Aufgabengebiet.Kooperation leben: Wirken Sie mit beim Erstellen von Angeboten und Präsentationen sowie von Markt- und Wettbewerbsanalysen.Ausbildung: Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Marketing oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: Eigenständig und genauErfahrungen und Know-How: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelBegeisterung: Hohe ZahlenaffinitätSprachen: Sehr gut in Deutsch und EnglischFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst Service in Teilzeit

Mi. 19.02.2020
Giesen
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Giesen (Hannover / Hildesheim)Fremdkörper in Lebensmitteln, falsche Etikettierung oder auch gefälschte Medikamente - Möchten Sie aktiv dazu beitragen, die Sicherheit von Produkten im Bereich der Lebensmittel- und pharmazeutischen Industrie zu verbessern? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Produkte erledigen vielfältige Inspektionsaufgaben und tragen dazu bei, den Endverbraucher zu schützen. Mit Ihrer Leidenschaft, kunden- und serviceorientiert zu handeln, stehen Sie unseren Kunden in allen Fragestellungen rund um das Thema Reparatur zur Seite. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Service in unser starkes Team ein und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden – auch international. Interne Kostenzuordnung unserer Ersatzteile zu den Verträgen Pflege von Daten zum Rechnungsverssand per Mail- operative Pflege und Bearbeitung der Materialstammdaten Sie unterstützen bei Bedarf unsere Kollegen im Ersatzteilvertrieb und prüfen aktiv den Bedarf von Ersatzteilen oder Servicedienstleistungen bei unseren Kunden Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und sowie internen Schnittstellen/Technikern Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Ersatzteilvertrieb und Service Support Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekauffrau Erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und/oder Ersatzteilen Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und Kenntnisse in ERP-Systemen (SAP) Gute Kenntnisse der englischen Sprache Eine (zunächst für ein Jahr befristete) Festanstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen 30 Tage Urlaub/Jahr 20-25 Stundenwoche flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung Kinderbetreuungszuschuss betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung und ein umfassendes Trainingskonzept Außerdem bieten wir am Standort Giesen weitere Vorteile wie eine Kantine, Job-Rad, kostenloses Wasser und Kaffee und Parkplätze direkt vor der Tür sowie verschiedene Angebote zur Gesundheitsvorsorge. BEWERBEN SIE SICH JETZT – Wir freuen uns auf Sie Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltes und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Für Fragen steht Ihnen Maren Miksch-Rühl unter maren.miksch-ruehl@mt.com zur Verfügung.
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Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Alfeld (Leine)
Wovon träumen Sie? Als Kinder träumen wir von einer Zukunft ohne Grenzen. Doch als Erwachsene lassen wir diese Träume oft hinter uns. Hier bei Sappi Europe möchten wir nicht nur träumen, sondern unsere Träume auch verwirklichen. Wir sind fest entschlossen, unsere Position als ein weltweit führender Hersteller von gestrichenem Feinpapier weiter auszubauen und zu stärken. Um unsere Träume zu verwirklichen, brauchen wir die richtigen Mitarbeiter, die unsere zentralen Personalwerte leben: Integrität und Vertrauen, Freiheit mit Verantwortung, Mut zu neuen Wegen und Mut zu persönlicher Entwicklung. Wagen Sie es noch zu träumen? Dann sprechen Sie uns an! Zur Verstärkung unseres internationalen Vertriebsteams suchen wir, die Sappi Alfeld GmbH, am Standort Alfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n mehrsprachigen: Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) Mehrsprachige Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden Auftrags- und Reklamationsbearbeitung Lagerbestandsüberwachung Aktive Nachverfolgung von Angebotsvorgängen Erstellen von Statistiken aus vertriebsrelevanten Systemen Kontinuierlicher proaktiver Abstimmungsprozess mit allen relevanten internen Schnittstellen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Idealerweise können Sie Berufserfahrung in ähnlicher Position in einem internationalen Kontext nachweisen. Sie verfügen über englische und deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Darüber hinaus sind italienische, französische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert. Sie sind ein Organisationstalent mit ausgeprägter Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität sowie proaktives Handeln aus. In unserem internationalen Arbeitsumfeld übernehmen Sie eigenverantwortlich spannende Aufgaben. Wir fördern fach- und teamübergreifende Zusammenarbeit der Sappi Kolleginnen und Kollegen über die Grenzen Alfelds hinaus, wodurch Sie sich sowohl fachlich, als auch persönlich weiterentwickeln können. Wie bieten Ihnen ein optimales Arbeitsumfeld, in dem Sie mit Spaß bei der Arbeit Ihre persönlichen Stärken einbringen können. Durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen hinterfragen wir unser Handeln kontinuierlich. Bringen Sie sich ein und entwickeln Sie auch uns dadurch weiter. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine 38 h/Woche, mind. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, tarifliche Entlohnung, die Bereitstellung einer Werkskantine, Obst und Getränke zur freien Verfügung, Teilnahme an regelmäßigen Sport- und Mitarbeiterevents. Wir denken an morgen und handeln nachhaltig. Wir beziehen unsere Rohstoffe von Lieferanten, die den Sappi Konzernrichtlinien für Nachhaltigkeit zugestimmt und sich damit zu nachhaltiger Entwicklung bekannt haben. Wir sind 67 mal in der Minute für Nachhaltigkeit aktiv - auf den kommerziellen Plantagen pflanzt Sappi 67 neue Bäume pro Minute.
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