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Innendienst: 13 Jobs in Altenburg

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Praktikum 1
Innendienst

Kaufmännischer Sachbearbeiter Service international (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Meerane
Die BORSIG ZM Compression GmbH, ein Unternehmen der BORSIG Gruppe mit Sitz in Meerane / Sachsen, bietet ihren Kunden flexible, innovative und qualitativ hochwertige Kolben- und Getriebeturbo­verdichter für Prozessgase, Wasserstoff, Kohlendioxid, Erdgas, Synthesegas, Ethylen, etc. Dabei verfolgt das Unternehmen ganzheitliche Konzepte von der Planung über die Konstruktion und Montage bis hin zu einem umfangreichen Serviceangebot. BORSIG ZM Compession GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Service international (m/w/d)Einsatzort:  Meerane Sparte:  Verdichter Start:  Ab sofortVollzeit / UnbefristetJob-ID: 10069817-0002-0 Erstellung von Kundenangeboten / -kalkulationen, Auftragsbearbeitung / -abwicklung / -nachkalkulation  Prüfungen und kaufmännische Abwicklung von Service- und Montage­verträgen weltweit  Projektbearbeitung  Leistungsabrechnung der angebotenen Serviceleistungen weltweit - Betreuung von und Kommunikation mit internationalen Kunden  Reklamationsbearbeitung und Claimmanagement  Pflege und Aufbereitung von Stammdaten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung von mind. 5 Jahren im internationalen Bereich wünschens­wert Idealerweise Erfahrung im Customer Service Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, vorzugsweise weitere Fremdsprache Anwenderkenntnisse SAP R/3 (MM, SD) und MS-Office Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Selbstständige und teamorientierte ArbeitsweiseWir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und den Sozialleistungen eines mittelständischen Unternehmens. Sie arbeiten in einem von Offenheit und Zuverlässigkeit geprägten Umfeld, mit der Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb

So. 26.09.2021
Gera
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb Wir suchen ab sofort für den Großraum Thüringen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Koordination unseres Vermittlergeschäftes (z.B. Makler, Ausschließlichkeitsvertreter, Mehrfachagenten). Als kommunikationsstarker Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Gewinnung neuer Vermittler (m/w/d) unserer Krankenkassenleistungen verantwortlich. Dabei kommunizieren Sie mit den Vermittlern (m/w/d) auf Augenhöhe und überzeugen Sie von unseren Produkten. Sie schaffen sich ein starkes Netzwerk und sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen Ihrer Geschäftspartner. Sie arbeiten als Teamplayer (m/w/d) eng mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, Ihr Vertriebsgebiet und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen. Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Sie gewinnen und betreuen Vermittlerverbindungen mit dem Ziel neue Mitglieder (m/w/d) unserer Krankenkasse zu generieren. Sie fördern den Verkauf der gesetzlichen Krankenversicherung über die von Ihnen angeworbenen bzw. betreuten Vermittler und geben dabei Impulse für Cross-Selling-Ansätze über das KKH-Vermittlerkonzept GesundheitsFAIRmittler. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine mit den Vermittlern (m/w/d). In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rund um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voran zu bringen. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Versicherung und Verkauf mit. Ihre Verhandlungsstärke konnten Sie dabei bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Sie zeichnen sich durch Ihr gewinnendes und positives Auftreten aus, haben ein Talent zum Netzwerken und kommunizieren auf Augenhöhe. Ihre Beratung zeichnet sich dabei durch Kompetenz und Individualität aus. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen mit Themen rund um Gesundheit sowie gesetzlichen Krankenkassen mitbringen. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen. Sie erhalten zudem umfang­reiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr.
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Bürosachbearbeiterinnen / Bürosachbearbeiter (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Gera
Die Bundeszentrale für politische Bildung / bpb ist eine moderne und innovative Behörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat (BMI) und orientiert sich mit ihrem Bildungsangebot an den Grundfragen der demokratischen Entwicklung und des gesellschaftlichen Zusammenlebens. Hauptdienstsitz der bpb ist in Bonn, weitere Standorte sind in Berlin und in Gera. Weitere Informationen über die bpb finden Sie im Internet unter bpb.de. In Gera baut die Bundeszentrale für politische Bildung / bpb einen neuen Standort auf. Hier sucht die bpb zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung der verwaltungsbezogenen Arbeit der Fachbereiche „Politische Bildung in Veränderungsprozessen“ (FBK), „Politische Bildung und plurale Demokratie“ (FBL) oder „Politische Bildung und Soziale Medien“ (FBM) mehrere Bürosachbearbeiterinnen / Bürosachbearbeiter (w/m/d) Das Beschäftigungs- / Dienstverhältnis ist unbefristet, das Entgelt bemisst sich nach Entgeltgruppe 6 TVöD bzw. die Besoldung nach Besoldungsgruppe A 6m–A 7 BBesO. Bearbeitung von eingegangenen Rechnungen zu verschiedenen Projekten Überprüfung von Zahlungsvorgängen Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen Erstellung notwendiger Beauftragungen nach Mustervorlagen Vorbereitung von Kooperations- und Werkverträgen Statistische Erhebungen und Auswertungen Aktenführung für alle Projekte inklusive Registraturtätigkeiten Unterstützung der Sachbearbeitung Wahrnehmung von Koordinations- und Organisationsaufgaben allgemeine Büroaufgaben inklusive Datenpflege eine erfolgreich absolvierte Ausbildung mit mindestens der Abschlussnote „befriedigend“ als: Fachangestellte/r für Bürokommunikation oder Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder Verwaltungsfachangestellte/r oder Beamtin / Beamter des mittleren Dienstes in der Laufbahn des nichttechnischen Verwaltungsdienstes oder in einem vergleichbaren Ausbildungsberuf ein hohes Maß an Belastbarkeit verantwortungsbewusste sowie selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich Mittelbewirtschaftung bzw. der Mittelverwaltung sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kreativität und Serviceorientierung gute, klare schriftliche und mündliche Ausdrucksweise gute Kenntnisse gängiger Office-Programme, sicherer Umgang mit der elektronischen Datenverarbeitung Bereitschaft zur Weiterbildung und zu Dienstreisen eine Einstellung in Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) bzw. in Besoldungsgruppe A6m–A7 der Bundesbesoldungsordnung (BBesO) bei bestehendem Dauerarbeitsverhältnis in der Funktionsebene des mittleren Dienstes besteht die Möglichkeit einer Abordnung mit dem Ziel der Versetzung zur bpb ein breites Aufgabenspektrum sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten, interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem kompetenten und kreativen Team flexible Arbeitszeiten, die es Ihnen ermöglichen, berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringen die Übernahme von Trennungsgeld und Umzugskosten nach den gesetzlichen Bestimmungen bei Vorliegen der persönlichen und rechtlichen Voraussetzungen die Prüfung der Unterstützung durch die Wohnungsfürsorge des Bundes die Übernahme in ein Beamtenverhältnis bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen die Prüfung der Gewährung von Zulagen zur Personalgewinnung für Tarifbeschäftigte und Beamtinnen und Beamte bei Vorliegen der rechtlichen Voraussetzungen offene Kommunikationskultur, eigenverantwortliches Arbeiten, Teamarbeit intensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich eine wertschätzende Behördenkultur
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sales Support | Aktiver Vertriebsinnendienst

Fr. 24.09.2021
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sales Support | Aktiver Vertriebsinnendienst  Waldenburg | Job-ID 2233 Aktives Beraten und Betreuen von Interessenten am Telefon und zusätzlicher Auf- und Ausbau durch bedarfsgerechte Zusatzverkäufe Zielgerichtetes Erstellen von Angeboten und Platzieren unserer Musterbauteile sowie deren konsequente Nachverfolgung Umsetzen definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllen persönlicher Vertriebs- und Umsatzziele in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Betreuen der Live-Chat Funktion auf unserer Homepage Einarbeiten und Ausbilden von neuen Mitarbeitern im Vertrieb sowie Betreuen von Studenten von Beginn des Praxissemesters bis zur Erstellung der Abschlussarbeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Vergleichbares Begeisterung für den aktiven Vertrieb Wille das Vertriebsteam mit neuen Ideen und Impulsen voranzubringen sicheres und freundliches Auftreten am Telefon, Verhandlungsgeschick sowie Abschlusssicherheit Ihre Stärken: Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und Ausdauer Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
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Mitarbeiter (m/w/d) im aktiven Vertriebsinnendienst

Fr. 24.09.2021
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) im aktiven Vertriebsinnendienst Waldenburg | Job-ID 1710 Aktives Beraten und Betreuen von Interessenten am Telefon und zusätzlicher Auf- und Ausbau durch bedarfsgerechte Zusatzverkäufe Zielgerichtetes Erstellen von Angeboten und Platzieren unserer Musterbauteile sowie deren konsequente Nachverfolgung Umsetzen definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllen persönlicher Vertriebs- und Umsatzziele in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Fachliches Führen von Mitarbeitern nach erfolgreicher Einarbeitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise ergänzt um erste Berufserfahrung im Vertrieb oder ein betriebswirtschaftliches Studium Begeisterung für den aktiven Vertrieb Wille das Vertriebsteam mit neuen Ideen und Impulsen voranzubringen sicheres und freundliches Auftreten am Telefon, Verhandlungsgeschick sowie Abschlusssicherheit Ihre Stärken: Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und Ausdauer Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
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Sachbearbeiter im Vertrieb (w/m/d)

Do. 23.09.2021
Zwickau
Wir möchten mit Ihnen gemeinsam für neue Impulse sorgen. Wir sind das leistungsstarke Tochterunternehmen eines internationalen Industriekonzerns und konnten unsere herausgehobene Position als Vollsortimenter im Stahlhandel in den letzten Jahren bundesweit und international erfolgreich ausbauen. Hauptsitz unserer 1.500 Mitarbeiter (w/m/d) starken Handelsgruppe ist Düsseldorf. Die Salzgitter AG gehört mit 7 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für unseren Standort Zwickau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter im Vertrieb (w/m/d) Übernahme von Tätigkeiten im Innen- und Außendienst Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen Angebotserstellung und deren Überwachung Kontaktpflege und Aufbau eines Kundenstammes Auftragsbearbeitung inkl. Erfassung, Prüfung und Bestätigung Reklamationsbearbeitung Kooperative Zusammenarbeit mit dem Einkauf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Einkauf im Bereich Stahlhandel Gutes technisches Verständnis Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP R/3 Vertriebs-, Kunden- und Ergebnisorientierung Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Interessante Arbeitgeberleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse etc.)
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Technischer Berater im Innendienst (m/w/i) Komponenten, Geräte, Systemlösungen für Ex-geschützte Bereiche – Elektrotechniker oder Elektroniker

Di. 21.09.2021
Waldenburg, Sachsen
Von der Bohrinsel bis zur Chemieanlage, vom Flüssiggastanker bis zur umwelttechnischen Anlage – es gibt in vielen Branchen explosionsgefährdete Bereiche. Alle haben eines gemeinsam: Instrumente und Anlagen zum Messen, Steuern, Regeln, Energieverteilen und Beleuchten, die hier zum Einsatz kommen, müssen extrem hohe Anforderungen erfüllen. Darauf ist R. STAHL seit mehr als 90 Jahren spezialisiert. Als Technologieführer gewährleisten wir mit einer einzigartig breiten Produktpalette die Sicherheit von Menschen und Anlagen. Jeden Tag. Weltweit. Elektrotechniker oder ElektronikerTECHNISCHER BERATER IM INNENDIENST (M/W/I)Komponenten, Geräte, Systemlösungen für Ex-geschützte Bereiche Als europäischer Marktführer entwickeln und produzieren wir technische Komponenten, Geräte und Systeme, die in explosionsgefährdeten Bereichen weltweit zum Einsatz kommen. Wenn Sie sich eine spannende Aufgabe wünschen, die Sie weiterbringt, herzlich willkommen in unserem kollegialen Innendienst-Team in Waldenburg! Freuen Sie sich auf ein einzigartiges technologisches Umfeld, täglich neue Herausforderungen für interessante Kunden und die Chance, echtes Experten-Know-how zu erwerben.Sie starten mit einer intensiven Einarbeitung, in der Sie die spannende Welt des Ex-Schutzes und unser einzigartiges Produktportfolio kennenlernen. Danach sind Sie fit, um unsere Kunden bei Fragen rund um explosionsgeschützte Steuerungen und Energieverteilungen kompetent und serviceorientiert zu beraten und Ihre Kollegen im Außendienst aktiv zu unterstützen. Ziel ist es, unseren industriellen Kunden für wirklich jede Anforderung die optimale Lösung zu bieten. Die Bandbreite reicht von der Definition geeigneter Standardprodukte bis hin zur Entwicklung anspruchsvoller Systemlösungen in Zusammenarbeit mit unserem Engineering. Klar, dass Sie Ihren Kunden bei Fragen als verlässlicher Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Technische Ausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder abgeschlossene Technikerausbildung Erfahrung in einer vertriebsnahen technischen Beratungsfunktion oder im Support Gutes kommerzielles Verständnis und Erfahrung in der Erstellung von technischen Angeboten Ehrgeiz, Ihren Kunden die – technisch und wirtschaftlich – beste Lösung zu bieten Fähigkeit, selbst komplizierte Sachverhalte am Telefon verständlich darzustellen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke auch arbeitsfähig auf Englisch Hohe und teamorientierte Leistungsbereitschaft Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Handeln einen sicheren Arbeitsplatz in einem modern ausgestatteten Unternehmen ein positives Arbeitsklima eine angemessene Einarbeitung und leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten attraktive, tarifliche und betriebliche Sozialleistungen eines mittelständischen Unternehmens
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Inside Sales Specialist / Sales & Account Manager (m/w/d)

So. 19.09.2021
Geithain
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Inside Sales Specialist / Sales & Account Manager (m/w/d) für unser Sales Team im Stammsitz bei Leipzig. Du bist hochmotiviert etwas Neues aufzubauen, arbeiten in einem internationalen Team reizt Dich? Im Idealfall bringst Du erste Erfahrung im Design und/oder Vertrieb von Möbel und Inneneinrichtungen mit. Werde Teil von Mandai Design und baue Dir Deine Zukunft mit uns.Mandai Design ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich von modularen Ladenbausystemen. Wir entwickeln hochwertige Inneneinrichtungen für verschiedenste Branchen. Unsere Kunden beliefern wir mit innovativen Lösungen für anspruchsvolle Raumkonzepte. Unterstützung unseres Teams im Aufbau des Bereiches Inside Sales Proaktive Fachbetreuung unserer Kunden am Telefon und per E-Mail Angebotserstellung und Nachbearbeitung, Auftragsbearbeitung sowie entsprechende Datenpflege im CRM-System Regelmäßiger Forecast und Pipelinepflege sowie Erstellung von Auswertungen und Statistiken (z.B. BI-Reporting, Sales-Opportunities etc.) Enge Zusammenarbeit mit unserem Digital Marketing-Team, Produkt-Team und Operations-Team bei der Entwicklung neuer Produkte erforderlich? Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke aus und hast ein sicheres und verbindliches Auftreten Du bist ein Organisationstalent, setzt die richtigen Prioritäten und arbeitest sehr strukturiert Du möchtest in einer schnelllebigen Umgebung arbeiten, mehrere Prioritäten abwägen und Eigeninitiative zeigen Du bist ein begeisterungsfähiger Teamplayer und zeichnest dich durch deine Hands-on-Mentalität aus; Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und soziale Kompetenz setzen wir voraus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse einer weiteren Sprache für unsere Markterschließung in Europa sind von Vorteil (z.B. Italienisch, Französisch, Spanisch) Du bringst fundierte EDV-Kenntnisse mit – sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Produkten sowie CRM-Anwendungen (z.B. Dynamics oder SalesForce) Du verfügst über eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung / FH-Studium oder vergleichbare Berufserfahrung Deine Chance, ein Unternehmen auf steilem Erfolgskurs entscheidend mitzugestalten und in einem ambitionierten Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und offener & direkter Kommunikation an deinen Aufgaben zu wachsen Internationales Arbeitsumfeld und neueste Technologien am Arbeitsplatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein leistungsbezogenes Gehalt inkl. attraktiven Nebenleistungen Arbeite und lebe in einer der schönsten Kleinstädte Sachsens mit sehr guter Lebensqualität vor den Toren Leipzigs
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst

Fr. 17.09.2021
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst  Waldenburg | Job-ID 1887Sie sind Ansprechperson für definierte Bestandskunden in Deutschland und repräsentieren unser Unternehmen nach außen. Dabei sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Eigenverantwortliches Betreuen und Beraten von definierten Bestandskunden, inkl. Erstellen und Nachfassen von Angeboten, Versenden von Mustern sowie Reklamationsbearbeitung Nachverfolgen von nationalen und internationalen Kundenprojekten und Überwachen von Lieferterminen Enge Zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen Abteilungen (u.a. Vertriebsaußendienst, Auftragserfassung, Produktionsplanung, Produktmanagement) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um erste Berufserfahrung im Vertrieb Begeisterung für den Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: Hohes Maß an Teamgeist, Kommunikationsfreude, Flexibilität, selbstsicheres Auftreten und Belastbarkeit Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Sales Support | Aktiver Vertriebsinnendienst

Fr. 17.09.2021
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Praktikant (m/w/d) im Bereich Sales Support | Aktiver Vertriebsinnendienst | SoSe 2022 Waldenburg I Job-ID 2367 Aktives Beraten und Betreuen von Kunden am Telefon Mitwirken bei der Erstellung von Angeboten und Platzierung unserer Musterbauteile sowie deren Nachverfolgung Unterstützen beim Auf- und Ausbau der Kundenbindung durch bedarfsgerechte Zusatzverkäufe Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Vertrieb Sicheres und freundliches Auftreten im Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Stärken: Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und selbstbewusstes Auftreten Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Möglichkeit zur Übernahme in eine weiterführende Anstellung
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