Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 3 Jobs in Altenrüthen

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Innendienst

Product-/Focus Sales Manager (d/m/w) Components & Storage

Sa. 28.03.2020
Soest, Westfalen
ALSO Deutschland GmbH gehört zur ALSO Holding AG (Emmen, Schweiz). ALSO Holding AG (ALSN.SW) (Emmen/Schweiz) bringt Anbieter und Abnehmer der ITK-Industrie zusammen. ALSO bietet über 550 Herstellern von Hardware, Software und IT-Services Zugang zu über 100.000 Abnehmern, die neben den traditionellen Distributionsleistungen ein breites Spektrum weiterer Dienstleistungen, unter anderem in den Bereichen Logistik, Finanzen und IT-Services maßgeschneidert abrufen können. Von der Entwicklung komplexer IT-Landschaften über die Bereitstellung und Pflege von Hard- und Software bis hin zur Rücknahme, Wiederaufbereitung und Wiedervermarktung von IT Hardware bietet ALSO alle Leistungen aus einer Hand. ALSO ist in 23 europäischen Ländern vertreten und erwirtschaftete 2018 mit rund 4.000 Mitarbeitenden einen Gesamtumsatz von rund 9,2 Milliarden Euro. Die ALSO Deutschland GmbH sucht Sie als Product-/Focus Sales Manager (d/m/w) Components & Storage Vollzeit in Soest (HR-1595) Aktive Umsatz- & Ertragsausweitung mit den zu betreuenden Herstellern/Marken Steuerung des Vertriebs und Aufbereitung des Informationsmanagements Aktive Preissteuerung im Tagesgeschäft Betreuung von Großkunden, Ausbau der bestehenden Kundenbreite sowie Neukunden-Akquise Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten sowie Teilnahme an Hersteller-Veranstaltungen (Messen, Roadshows) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Produktmarketing und Vertrieb erforderlich Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Sicherer Umgang mit den MS-Office-Paketen und gute SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Export Area Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Soest, Westfalen
Gegründet als traditionelle Handwerksbäckerei im westfälischen Soest hat sich Kuchenmeister zu einem international erfolgreichen Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern entwickelt, das Kunden in über 80 Ländern weltweit mit Back- und Konditoreiwaren beliefert. Erfahrungen aus vier Generationen und innovative Produktideen verbinden sich bei Kuchenmeister mit einer hochmodernen Produktion und der neuesten Technik. Zur Erweiterung unseres Sales-Teams suchen wir einen engagierten und motivierten Export Area Manager (m/w/d) für unsere Exportabteilung in Soest, NRW. Betreuung, Pflege und Sortimentsberatung bestehender Kunden sowie Akquise von Neukunden Durchführung von Verkaufsgesprächen sowie eigenständige Betreuung von Großkunden Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Kalkulations- und Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Listungsabschluss Gewinnung von Neukunden Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Vermarktungsstrategien Projektarbeit Repräsentanz des Unternehmens auf internationalen Lebensmittelmessen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Vertrieb / Außendienst Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung Analytische Denkweise sowie strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Gute EDV-Kenntnisse in MS Word und Excel Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wie z.B. Französisch von Vorteil Hohe Reisebereitschaft und Belastbarkeit Eine internationale Tätigkeit mit hoher Flexibilität Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, internationalen Team Flache Hierarchien in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen Arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersvorsorge Diverse Mitarbeiterrabatte (z.B. Werksverkauf, Fitnessstudio etc.)
Zum Stellenangebot

Sales & Logistics Agent (d/m/w)

Do. 26.03.2020
Soest, Westfalen
ALSO Holding AG (ALSN.SW) (Emmen/Schweiz) bringt Anbieter und Abnehmer der ITK-Industrie zusammen. ALSO bietet über 660 Herstellern von Hardware, Software und IT-Services Zugang zu über 110 000 Abnehmern, die neben den traditionellen Distributionsleistungen ein breites Spektrum weiterer Dienstleistungen, unter anderem in den Bereichen Logistik, Finanzen und IT-Services massgeschneidert abrufen können. Von der Entwicklung komplexer IT-Landschaften über die Bereitstellung und Pflege von Hard- und Software bis hin zur Rücknahme, Wiederaufbereitung und Wiedervermarktung von IT Hardware bietet ALSO alle Leistungen aus einer Hand. ALSO ist in 23 europäischen Ländern vertreten und erwirtschaftete 2019 mit rund 4 000 Mitarbeitenden einen Gesamtumsatz von rund 10.7 Milliarden Euro. Hauptaktionär der ALSO Holding AG ist die Droege Group, Düsseldorf, Deutschland. Die ALSO Deutschland GmbH sucht Sie als Sales & Logistics Agent (d/m/w) Vollzeit in Soest (HR-1663) Unterstützung des Sales-Teams bei allen administrativen/ organisatorischen Angelegenheiten Bearbeitung von Angeboten, Auftragseingabe inkl. Erfassung von Kundenbestellungen im SAP Koordination von Lieferungen sowie allgemeine Pflege und Verwaltung von Datenbanken Bearbeitung von Servicefällen, Abwicklung von Retouren und Lizenzrückgaben Organisation und Abwicklung Demolager Manuelle/elektronische Bestellung beim Hersteller/Lieferanten Verantwortung für Verfügbarkeit, Lagerstruktur und Dispositionskennzahlen sowie Steuerung des Warenflusses unter Berücksichtigung der Unternehmensziele Reporting, Claiming und Materialstammpflege Verbesserung von bestehenden Prozessen/ Abläufen (z. B. SAP) und Übernahme kleinerer Projekte und Recherchetätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung, idealerweise im Vertriebsumfeld Sicheres und souveränes Auftreten, analytische, strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität sowie stark ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil 
Zum Stellenangebot


shopping-portal