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Innendienst: 322 Jobs in Altenwerder

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 78
  • Groß- & Einzelhandel 54
  • Verkauf und Handel 54
  • Sonstige Dienstleistungen 28
  • Transport & Logistik 19
  • Wirtschaftsprüfg. 14
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  • Personaldienstleistungen 13
  • Tv 13
  • Verlage) 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 12
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 305
  • Ohne Berufserfahrung 197
Arbeitszeit
  • Vollzeit 314
  • Home Office möglich 94
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 282
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Promotion/Habilitation 1
Innendienst

Media Consultant (m/w/d) Museen

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Die ZEIT Verlagsgruppe bietet Qualitätsinhalte: Print, Online und Audio, in Form zahlreicher Bildungsangebote und Konferenzen oder als Dienstleister für Content Marketing oder Strategieberatung im Bereich Employer Branding. In unserem Leitbild definieren wir unsere Werte, die Grundlage unseres Erfolgs: Unabhängigkeit, Respekt und Zuversicht. Dank unserer Innovationsstärke wächst die ZEIT Verlagsgruppe stetig, Auflagen, Reichweiten und die Digital- und Nebengeschäfte entwickeln sich positiv. Die ZEIT Verlagsgruppe hat Standorte in Hamburg, Berlin, Frankfurt und München. Bereichern Sie unser Team als Media Consultant (m/w/d) Museen Hamburg - Vollzeit - Feste Anstellung"Gemeinsam stark kommunizieren" – mit dieser Mission vermarkten wir, ZEIT Media, die Sales Organisation der ZEIT, das gesamte ZEIT-Portfolio (Print, Digital und Crossmedial).  Sie betreuen das Kundensegment deutschsprachige Museen und tragen die definierte Umsatzverantwortung. Im Fokus Ihrer Tätigkeit steht die Vermarktung von 360-Grad-Lösungen über das gesamte Produktportfolio der ZEIT Verlagsgruppe - mit besonderem Augenmerk auf Umfelder für Kunst & Kultur. Zu Ihrem Tagesgeschäft gehört Sie die Planung und Durchführung von Akquiseaktivitäten und deren aktuelle Dokumentation im verlagsspezifischen CRM-Tool. Sie erkennen Trends und entwickeln daraus innovative Vermarktungsansätze und übernehmen eigenverantwortlich Projekte zusammen mit anderen Sales-Teams und Abteilungen.  Die Aktivitäten des Wettbewerbes sowie die Marktgegebenheiten behalten Sie immer im Auge und entwickeln daraus Ansätze für die Produktentwicklung. Nach Ihrem erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer entsprechenden Ausbildung im Medienumfeld haben Sie idealerweise erste Vermarktungs- oder Beratungserfahrung gesammelt. Sie kennen sich in der Museumsbranche aus und verfügen über Kontakte zu Marketingverantwortlichen. Sie schätzen an sich selber Ihre ausgeprägte Serviceorientierung, Ihre Verbindlichkeit sowie Ihr hohes Maß an Selbstorganisation.  Lösungsorientiertes Arbeiten, eine hohe Affinität zu Zahlen und Freude an Teamarbeit sowie im Umgang mit Kundinnen und Kunden runden Ihr Profil ab. Erste Erfahrungen im Bereich Online-Marketing/Sales bringen Sie mit und Sie zeigen ein großes Interesse an digitalen Trends. Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung und eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Umfeld. Wir verstehen uns als Team, das Wissen gerne teilt und freuen uns auf Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer Kommunikationsstärke zu uns passen. Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen MitarbeiterInnen ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z. B. unser internes Mentoring Programm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie - darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage mit bester Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr - einen entsprechenden Fahrtkostenzuschuss gibt es selbstverständlich auch. Wir lieben unsere Produkte, daher stehen diese auch jedem Mitarbeiter der ZEIT Verlagsgruppe frei zur Verfügung. Erste Einblicke finden Sie sowohl bei LinkedIn als auch bei  XING oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Diese Vollzeitposition ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu vergeben. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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Fachberater Werkzeug und Maschinen im Verkauf (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hamburg-Stellingen in Vollzeit als Fachberater Werkzeug und Maschinen im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Akkuschrauber, Motorsäge, Steckschlüsselsatz oder Arbeitskleidung - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das PassendeAls Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innenSie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die AktionsflächenKurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung- z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser, Metallbauer, Werkzeugmechaniker, Werkzeugmacher, Feinwerkmechaniker (je m/w/d)Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Werkzeug und Maschinen sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beratenBeratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 StandorteMit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und PrivatlebenSie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu SonderkonditionenDo It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Herr Töllner freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Hamburg-Stellingen in Vollzeit als Fachberater Werkzeug und Maschinen im Verkauf (m/w/d) Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Ihre Aufgaben: Egal ob Akkuschrauber, Motorsäge, Steckschlüsselsatz oder Arbeitskleidung - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung- z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser, Metallbauer, Werkzeugmechaniker, Werkzeugmacher, Feinwerkmechaniker (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Werkzeug und Maschinen sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Unser Angebot: Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS.Hier geht’s zu Ihrer Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Herr Töllner freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Vanilla & Pepper steht für nachhaltige und kreative Werbemittel. Als Agentur kreieren wir für Unternehmen ein einzigartiges Werbekonzept mit langlebigen Impact. Die Werbemittelindustrie braucht eindeutig einen Wandel und ein neues Mindset. Wir mit Vanilla & Pepper stehen für nachhaltige und kreative Werbemittel, die die Qualität jedes Unternehmens widerspiegeln und die Beschenkten sinnvoll beeindrucken. Wir arbeiten mit vielen fairen Hersteller*innen, umweltfreundlichen Materialien als auch innovativen Druckverfahren. Zusätzlich kreieren wir als Agentur gemeinsam mit jedem Unternehmen ein passendes und einzigartiges Werbekonzept mit langlebigen Impact. Als Start-up im Herzen Hamburgs arbeiten wir mit viel Leidenschaft, leben flache Hierarchien und bieten unglaubliche Wachstumsmöglichkeiten. Zusätzlich hast du die Möglichkeit dich mit all deinen Ideen mit einzubringen, Prozesse eigenverantwortlich voranzutreiben und ein gemeinsames Team aufzubauen. Wir wollen gemeinsam etwas bewegen. Deshalb suchen wir dich: eine/n motivierte/n, begeisterungsfähige/n und interessierte/n Mitarbeiter*in, welche/r uns bei unserer nachhaltigen Mission unterstützt. Du betreust und berätst eigenverantwortlich unsere Kund*innen  Konzeption individueller Angebote angepasst an die Unternehmenskunden  Erstellen von Kostenvoranschlägen, Creative Briefs, Timings und Produktionsaufträgen  Steuerung der Arbeitsabläufe und Koordination der Abstimmungs-, Freigabe- und Qualitätskontrollprozesse mit Kund*innen  Analyse, Akquise und Kennenlernen neuer Hersteller*innen und Lieferant*innen  Langfristiger Aufbau eines Sales Teams als auch die Planung von Sales Prozessen und Tools Du hast schon Erfahrung im Vertrieb  Du hast eine erfolgreich abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung oder ein Studium  Du liebst es mit Menschen zu kommunizieren, langlebige Verbindungen aufzubauen und andere von deinen Interessen zu überzeugen  Du kannst dich schnell in neue Produkte, Prozesse und Kunden hineinversetzen und einarbeiten  Du bringst gerne eigene Ideen mit ein, hinterfragst und treibst Prozesse von selber nach vorne Ein nachhaltiges Start-up mit vielen Freiheiten und großer Entfaltungsmöglichkeit Du hast die Möglichkeit unseren Vertrieb und Unternehmenskultur maßgeblich nach vorne zu bringen Wir garantieren viel Lernpotenzial und eine spannende Wachstumsphase Offene Kommunikation, flache Hierarchien und abwechslungsreiche Projekte Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Coole und offene Kolleg*innen Fixgehalt + Provisionsvergütung
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Account Manager (m/w/x)

Mo. 18.10.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du baust dir deinen eigenen Kund:innenenstamm auf und betreust deine Accounts langfristig und nachhaltig Du berätst im Bereich der klein-und mittelständigen oder Großunternehmen Du steuerst und erstellst Angebote und Kundenpräsentationen Du hältst Präsentationen, führst Verhandlungen und generierst Vertragsabschlüsse Du identifizierst Kundenbedürfnisse und berätst Kund:innen beim optimalen Produkt- Marketing- Mix Du analysierst Kundenfeedback und arbeitest eng mit dem Produkt-, Customer Success und Marketing Team zusammen, um unsere digitalen Produkte weiterzuentwickeln Du repräsentierst uns auf Fachveranstaltungen und Messen Du erstellst Reportings, das Monitoring zugehöriger KPIs und leitest Optimierungsmaßnahmen ab Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Hochschulstudium abgeschlossen Du konntest bereits relevante Erfahrung als Account Manager (m/w/x) sammeln und hast ein gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle Idealerweise bringst du Kenntnisse im HR/ Recruiting Umfeld oder in der Mediabranche mit Kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten zeichnen dich aus Deine ausgeprägte Kundenorientierung und Leidenschaft für den Verkauf bietet die Grundlage Du bist motiviert, den Vertriebsbereich weiter nach vorne zu bringen Du bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Du bist Verkäufer:in aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheider:innen Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und unserer Sales Academy weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Pre Sales Consultant Akquisition (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Am dynamischen Immobilienmarkt Hamburg hat sich Engel & Völkers in den letzten 20 Jahren als kompetentes Dienstleistungsunternehmen erfolgreich auf den Verkauf und die Vermietung hochwertiger Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert. Unser Selbstverständnis als Berater auf Augenhöhe gepaart mit unserer Expertise und unserem exklusiven Netzwerk haben uns zum Hamburger Marktführer im Bereich Wohn- und Geschäftshäuser gemacht. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Position weiter ausbauen und suchen Sie als Pre Sales Consultant Akquisition (m/w/d) Sie verschaffen sich einen Überblick über den lokalen Immobilienmarkt und sind stets über die aktuellen wirtschaftlichen und immobilienrelevanten politischen Entwicklungen der Zeit informiert Sie beraten Eigentümer*innen von Wohn-, Geschäfts,- und Mehrfamilienhäusern, bewerten diese und bereiten eine eventuelle Vermarktung vor. Sie zeigen Handlungsperspektiven auf, entwickeln Lösungsansätze und vermitteln zwischen den verschiedenen Interessen Als Ansprechpartner*in für unsere Eigentümer*innen stellen Sie vom Erstkontakt über regelmäßige persönliche Beratungsgespräche bis hin zum Notartermin eine professionelle und kompetente Betreuung sicher Wir suchen engagierte und motivierte Persönlichkeiten, die im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt bestehen und ihre Vertriebsaffinität mit einem hohen Anspruch an eine qualitative Dienstleistung verbinden. Für diese Position setzen wir erste Erfahrungen im Vertrieb und/oder Kenntnisse der Immobilienwirtschaft voraus. Wir freuen uns über Kandidat*innen, die unsere Kund*innen und uns im gesamten Beratungs- und Vermarktungsprozess durch ein empathisches Auftreten sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten überzeugen. Darüber hinaus erwarten wir eine hohe Lernbereitschaft sowie die Fähigkeit neue, interdisziplinäre Inhalte schnell und nachhaltig aufnehmen zu können.Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mitten in der Hamburger Innenstadt. Sie profitieren vom ersten Arbeitstag an von unserer professionellen Einarbeitung und unseren maßgeschneiderten Entwicklungsmaßnahmen. Eine erfolgsbasierte Vergütung und zahlreiche Benefits beteiligen Sie direkt an Ihrem und am Unternehmensergebnis. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein erstes persönliches Kennenlernen! Spannendes und wachstumsorientiertes Umfeld Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung Wirkungsfeld mit hoher Gestaltungs- und Handlungskompetenz Aufgeschlossenes und dynamisches Team Weiterbildungsangebote der E&V-Akademie Moderne Arbeitsumgebung & IT-Plattform Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Offene Kommunikationskultur
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Sales Manager (m/w/d)

So. 17.10.2021
Hamburg
Sie sind ein Sales-Top-Performer und suchen eine neue Herausforderung in der B2B-Neukundenakquisition mit größtmöglicher Verantwortung und besten Entwicklungsmöglichkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die HOPP ACQU!TIES GmbH & Co. KG ist auf die Umsetzung branchenübergreifender B2B-Vertriebsaufgaben spezialisiert. Für unsere namhaften Mandanten setzen wir als externe „Huntergesellschaft“ den gesamten Prozess der Neukundengewinnung auf Entscheider-Ebene um - von der Erstansprache bis zum Vertragsabschluss. Zu unseren langjährigen Kunden zählen sowohl Großunternehmen, als auch Unternehmen, die sich mit einem innovativen Produkt oder einer Dienstleistung neu am Markt etablieren wollen. Für spannende/dynamische Vertriebsprojekte und zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sales Manager (m/w/d) Neukundenakquisition durch die telefonische Ansprache des Entscheiders im Auftrag unserer Mandanten Verbindliche und qualifizierte Terminvereinbarungen sowie professionelle Kundenberatung mit einem umfangreichen Produktportfolio Verhandlungsführung auf Entscheider-Ebene Entwicklung und Koordination der Zusammenarbeit sowie Herausarbeitung vertrieblicher Aufgabenstellungen mit dem jeweiligen Mandanten und dessen Fachabteilungen Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Aufbau eines Kontaktnetzwerkes Sie sind aus Leidenschaft Sales Manager/in Sie verlieren auch bei hoher Belastung Ihr Ziel nicht aus den Augen, sind optimistisch und hartnäckig Sie können sich schnell in neue Märkte und Themenfelder einarbeiten, sind bestrebt stets die beste Lösung zu bieten und lieben die Herausforderungen, die neue Vertriebsprojekte mit sich bringen! Sie bringen ein hohes Maß an Eigenmotivation und Engagement mit, arbeiten strukturiert und zielgerichtet Sie verfügen über Kommunikationsgeschick und über eine hohe Servicebereitschaft gegenüber dem Kunden Sie bringen gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang der gängigen Office-Programme mit Großen Gestaltungs- und Entwicklungsfreiraum Spannende und anspruchsvolle Akquisitionsprojekte Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeits- und Betriebsklima Top-Seminare und Schulungen im Bereich der Akquisitions- und Verhandlungsführung Sehr gute Verdienst- und Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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Senior Sales Manager m/w/d

So. 17.10.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Senior Sales Manager m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart,deutschlandweit, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Verantwortung für den Direktvertrieb von erklärungsbedürftiger Software mit Fokus auf Neukundengewinnung, von der Akquise bis zum VertragsabschlussKontaktieren von Entscheidern auf C-Level mit einer stark individualisierten HerangehensweiseSie positionieren sich gegenüber potentiellen Kunden als Prozessberater und Workforce Management ExperteSie überzeugen über abstrakte Konzepte, nicht über Softwaredemonstrationen oder Features. Die Argumentation dreht sich um Prozesse, ROI, Opportunitätskosten, Mitarbeiterzufriedenheit, Einsparpotentiale etc.Möglichkeit ein eigenes Vertriebsteam aufzubauen und zu motivierenErfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildungmehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise von Lösungen oder in der PersonalberatungVerantwortungsbewusstsein für den gesamten Vertriebsprozess – vom Erstkontakt bis zum AbschlussVerständnis von und Interesse an technischen Produkten / LösungenHunter- und Hands-on MentalitätFreude am ErfolgReisebereitschaft an 1-2 Tagen in der Woche im VertriebsgebietFaire Vertriebsziele, realistische Chance der Überperformance, keine DeckelungTeamorientierte Kultur der WertschätzungStrukturierter Einstieg durch unser sehr umfassendes ATOSS-Onboarding in den 5 WochenAls eines der erfolgreichsten Softwarehäuser Deutschlands wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende KarriereperspektivenDienstwagen, auch zur privaten Nutzung, vom 1.Tag
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Account Manager in Nachhaltigkeitsagentur (m/w/d)

So. 17.10.2021
Hamburg
Du weißt, dass der Klimaschutz und die Begrenzung der Erderwärmung eine der größten Herausforderungen für unsere heutige Gesellschaft darstellt – und möchtest etwas tun, damit wir diese Herausforderung meistern können? Dann herzlich willkommen im Team der KlimaInvest Green Concepts GmbH! Seit 2009 machen wir Energieversorger, Stadtwerke und Unternehmen grüner und nachhaltiger, indem wir nach dem Grundsatz Vermeiden, Reduzieren, Ausgleichen mehr Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien in Unternehmen bringen. Dazu gehört der Bezug von Ökostrom und Ökogas sowie die Kompensation der noch nicht vermeidbaren CO2-Emissionen. Dies geschieht beispielsweise über die Förderung weltweit angesiedelter Klimaschutzprojekte. Mit unserem Know-how ebnen wir unseren Kunden den Weg in die Klimaneutralität. Verstärke unser engagiertes Team im Herzen Hamburgs, bring Deine Ideen und Dein Wissen ein und mach Dich mit uns für eine nachhaltige, grüne Zukunft stark – als Account Manager in Nachhaltigkeitsagentur (m/w/d) Du unterstützt unser Sales-Team bei der Gewinnung neuer Klimapartner (Kunden) durch Dein professionelles und charmantes Auftreten und einen ausgeprägten Service- und Dienstleistungscharakter. Du übernimmst unter Anleitung unseres Sales-Teams die Neukundenakquise von Energieversorgungsunternehmen und hilfst ihnen dabei, die Energiewende voranzutreiben. Du berätst unsere Kunden individuell bei sämtlichen Fragen zu Nachhaltigkeit, Aspekten des Klimaschutzes und Energiewirtschaft. Du führst Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen in der Energiebranche durch und baust auf Grundlage dieser Erkenntnisse unseren Kundenstamm weiter aus. Im Account Management übernimmst Du das Konzipieren und Verhandeln von Verträgen bis zum Abschluss. Du pflegst Kunden- und Marktdaten sorgfältig und ziehst hieraus Impulse für neue Geschäftsfelder, Produkte und Aufträge. Du bringst ein abgeschlossenes Studium (oder eine vergleichbare Berufsausbildung und Zusatzqualifikationen) mit und verfügst idealerweise bereits über mehrjährige Berufserfahrung in der B2B-Kundenbetreuung und -beratung beziehungsweise im Vertrieb. Du bist gut im Erklären von komplexen Zusammenhängen, besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten und arbeitest unter Anleitung eigenständig und gewissenhaft. Du bist stark intrinsisch motiviert: Klima- und Umweltschutz bewegen Dich persönlich und Du hast Freude und Spaß daran, diese Themen anderen näherzubringen. Verantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln liegen Dir in den Genen. Du verfügst über exzellente kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du kennst Dich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise mit CRM-Systemen aus. Deine herausragende Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Freude an Teamarbeit runden Dein Gesamtbild ab. Als zukunftsorientiertes Unternehmen kombiniert KlimaInvest Weitsicht, Ambitionen sowie unternehmerische Eigenverantwortung mit Teamgeist und ausgesprochen hoher Kollegialität. So entstehen Synergien, die gepaart mit den herausragenden Talenten unserer Mitarbeiter für den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens verantwortlich sind und immer weiterentwickelt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt bieten wir Dir ein spannendes Arbeitsverhältnis bei 40 h/Woche (Kernarbeitszeit MO-FR, von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr) mit jährlich 30 Urlaubstagen, kostenloser Verpflegung mit Bio-Obst und Bio-Getränken, Freizeitausgleich, Bezuschussung vom öffentlichen Nahverkehr sowie Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge. Für einen starken Teamgeist bieten wir darüber hinaus Teamevents und außerbetriebliche Aktivitäten wie sozial-ökologische Off-Sites. Moderner Arbeitsplatz unweit des Jungfernstiegs sowie Top-Equipment (Laptop, iPhone) 30 Tage Urlaub, Zuschuss zum ÖPNV und kostenlose BahnCard 50 Teamevents und außerbetriebliche Aktivitäten (bspw. sozial-ökologische Veranstaltungen) Kostenlose Verpflegung mit Bio-Obst und Bio-Getränken Betriebliche Altersvorsorge möglich
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Werkstudent Sales m/w/d

So. 17.10.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Schweiz, Mettingen
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Werkstudent Sales m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart,Wien (Österreich),Zürich (Schweiz),Mettingen (NRW), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Kennenlernen der wesentlichen Bestandteile von Softwarevertrieb als wesentlicher Bestandteil des Sales-TeamsUnterstützung des Teams bei der (branchenspezifischen) Marktanalyse und -segmentierungAktive Mitwirkung im Vertriebsprozess (z.B. Vorbereitung von Kundenpräsentationen oder Erstellung von Angeboten) Unterstützung bei der Planung und Durchführung interner SchulungenAnalyse der Kundenbasis in Hinblick auf den Ausbau unserer Bestandskunden (z.B. Internationalisierung)Möglichkeit der Übernahme nach dem StudiumImmatrikulation im Bachelor- oder MasterstudiengangAusgeprägtes Interesse an oder erste Erfahrungen im VertriebGute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSpezifische Branchenkenntnisse (Retail, Manufacturing, Healthcare, Logistik) von VorteilRoutinierter Umgang mit den MS-Office ProgrammenTeamfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Kennenlernen der ATOSS-Welt im Rahmen unseres Werkstudentenprogramms und Möglichkeit des Einstiegs nach dem StudiumAls eines der erfolgreichsten Softwarehäuser Deutschlands wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende KarriereperspektivenModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-Kultur
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Manager international Partner Sales m/w/d

So. 17.10.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Manager international Partner Sales m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Verantwortliche Leitung und aktiver Ausbau des internationalen Partner SalesErfolgreicher und selbständiger Vertrieb von erklärungs-bedürftiger Software mit internationalen VertriebspartnernAusbildung und Entwicklung der zugeordneten Vertriebspartner in der Neukundengewinnung und der effizienten BestandskundenbetreuungEigenständige Verantwortung für den kompletten Sales Cycle vom Erstkontakt über Produktpräsentationen bis zum AbschlussAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungEinschlägige Erfahrung auf internationalen Märkten bei erklärungsbedürftiger Software oder beratungsintensiven Produkten im B2B-Markt Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, sowie kundenorientiertes Denken und HandelnEnglisch sprechen Sie verhandlungssicher, weitere europäische Fremdsprachen sind von VorteilReisebereitschaftArbeiten beim MarktführerAls eines der erfolgreichsten Softwarehäuser wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende KarriereperspektivenSie profitieren von einem sehr ausgereiften Produkt und der jahrelangen Erfahrung von ATOSSTeamorientierte Kultur der Wertschätzung in Kombination mit Anerkennung und Vergütung von ErgebnissenWir investieren in Sie: Strukturierter Einstieg durch Mentoren, über 30 Tage Training in München während des 1. JahresiPhone und Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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