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Innendienst: 72 Jobs in Altstadt

Berufsfeld
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Branche
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  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Bremen
Reitze ist ein familiengeführtes mittelständiges Handelsunternehmen, in dem die flachen Hierarchien und familiären Verhältnisse noch immer einen hohen Stellenwert besitzen. REITZE sieht seine Kernkompetenz in der Verfügbarkeit von anlagentechnischen Komponenten aller namhafter Hersteller.Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung haben wir uns in diesem Bereich führend aufgestellt und wollen auch weiterhin der Spezialist sein, welcher bei der Auslegung und technischen Beratung von Armaturen, Pumpen und Mess- und Regeltechnik der erste Ansprechpartner ist. Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu garantieren. Sehen Sie, wie wir, in diesem Bereich auch Ihre Zukunft? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen uns als technischer Vertriebsinnendienst. Erstellung von aussagekräftigen Angeboten in den Bereichen Armaturen, Pumpen und Messtechnik Koordination und Überwachung von Terminen zur Angebotsverfolgung Technische Beratung von Kunden Auslegung von Armaturen Kundenbetreuung und Zufriedenheitsanalysen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Vorkenntnisse im Bereich Anlagenbau/Maschinenbau wünschenswert Gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z.B. Alphaplan) sowie CRM-Tools wünschenswert Eigenständige, analytische, strukturierte, systematische und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit, Teamfähigkeit sowie ein kundenorientiertes Auftreten Erfahrung im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Ein lebendiges und dynamisches sowie frisches und familiäres Unternehmen mit flachen Hierarchien und viel Raum zur Entfaltung Vielseitige und vielfältige Aufgaben mit Kunden aus spannenden Bereichen Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung Eine sorgfältige und gründliche Einarbeitung sowie geregelte Arbeits­zeiten Eine verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit Eine Sodexo-Card sowie Dienstradleasing Eine gut ausgestattete Küche mit gratis Kaffee Kostenfreie Parkplätze
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Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst

Sa. 25.06.2022
Bremen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Bremen im Bereich Food Logistics suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst Sie unterstützen die Aktivitäten des Verkaufsaußendienstes und bereiten diese vor sowie nach. Des Weiteren erstellen und kalkulieren Sie Offerten. Darüber hinaus sind Sie für die telefonische Betreuung unserer Kunden zuständig. Sie identifizieren kundenspezifische Prozessoptimierungen und setzen diese um. Das aktive Kundenmonitoring zählt zu Ihren Aufgaben. Kunden- und vertriebsindividuelle Auswertungen werden von Ihnen erstellt. Ebenso pflegen Sie die Kundenstammdaten im CRM-System. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Speditions- und Logistikdienstleistungen. Das zielorientierte führen von Gesprächen sowie sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Außerdem verfügen Sie über gute MS Office-Kenntnisse. Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus verfügen Sie über eine zuverlässige und systematische Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Maß an Organisationsfähigkeit. Ihr Profil runden Sie durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement ab. Sie werden Teil der DACHSER-Familie mit einem zukunftssicheren Arbeitsplatz, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung. Sie profitieren von unseren betrieblichen Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Wir bieten eine gründliche Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Kaufmännische/r Angestellte/r Intermodal (m/w/d) für den Bereich Verkauf und Vermietung von neuen und gebrauchten Containern

Fr. 24.06.2022
Bremen
Die 1978 gegründete CHS Container Group mit dem Hauptsitz in Bremen ist mit weltweit 275 Mitarbeitern einer der führenden Anbieter im Bereich des Handels, der Vermietung von Standardcontainern und Raumelementen sowie Entwicklung, Konstruktion und Produktion von Spezialcontainern aller Art. Zur Unterstützung unseres Teams in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Angestellten Intermodal (m/w/d) für den Bereich Verkauf und Vermietung von neuen und gebrauchten Containern Verarbeitung von Containerdepotmeldungen Kontrolle und Überwachung der weltweiten Depotbestände mit bedarfsgerechter Verwaltung durch Nutzung von Ladungsströmen Organisation des nationalen und internationalen Transportnetzwerkes (Seefracht, Bahn und LKW-Transporte) Erstellen von Angeboten und deren Nachverfolgung Erstellen und Kontrolle von Aus- und Eingangsrechnungen Allgemeine administrative Tätigkeiten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung möglichst im Bereich Spedition oder Außenhandel Idealerweise ein technisches Grundverständnis Eine strukturierte Denk- und Arbeitsweise, Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent Anwendungskenntnisse der ERP-Software Microsoft Dynamics (Navision) sind wünschenswert Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Anwendungen Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gute Englischkenntnisse sowie team- und zielorientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben Flache Hierarchien und die Möglichkeit sich durch eigene Ideen und Engagement im Unternehmen aktiv einzubringen Einen Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche soziale Leistungen wie flexible Arbeitszeiten, Firmenfitness, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenzusatzversicherung und E-Bike Leasing.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Key Account Management

Fr. 24.06.2022
Rostock, Bremen, Erkelenz
Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an der Energieversorgung der Zukunft. Wir, die wpd windmanager GmbH & Co. KG, sind mit unseren 470 nationalen und internationalen Mitarbeitern innerhalb der wpd Gruppe für das Management von 529 Windparks mit über 2.711 Anlagen sowie 108 Solarparks verantwortlich. Damit sind wir Deutschlands Nr. 1 beim technischen und kaufmännischen Management für Windparks und Solarprojekten. Unsere Kunden sind nationale und internationale Investorengruppen, institutionelle Anleger sowie Fondsgesellschaften. Die wpd windmanager Rostock GmbH & Co. KG ist im wpd-Konzern verantwortlich für die laufende kaufmännische Verwaltung von in Betrieb befindlichen Windparks. Zur Unterstützung unseres Teams in Bremen, Rostock oder Erkelenz suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) im Key Account ManagementAls Mitarbeiter (m/w/d) im Key Account Management übernimmst Du zukünftig folgende Aufgaben: Umfassende, eigenverantwortliche Betreuung langjähriger Großkunden sowie Fondgesellschaften mit entsprechender Verantwortung für das Kundenbeziehungsmanagement Eigenständige Bearbeitung und Koordination der Beantwortung von Kundenanfragen im Hinblick auf die betreuten Wind – und Solarparkgesellschaften Abstimmung mit internen Fachabteilungen und Kommunikation mit externen Dritten (z.B. Banken, Behörden) Aufbereitung von technischen und kaufmännischen Daten und Kennzahlen aus den entsprechenden Wind- und Solarparkgesellschaften in Form von Monats-, Quartals- und Geschäftsberichten Termin- und Fristenüberwachung insbesondere im Hinblick auf das Berichtswesen Zentrale Koordination abteilungsübergreifender Fragestellungen mit der Möglichkeit zur Spezialisierung Du hast ein Studium erfolgreich abgeschlossen, wobei ein Schwerpunkt im Bereich Betriebs- und Finanzwirtschaft oder Ingenieurwesen bzw. erneuerbare Energien von Vorteil wäre Alternativ: eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Du kannst erste Berufserfahrung vorweisen, idealerweise im Bereich der erneuerbaren Energien Du bist offen, kommunikationsstark und ein absoluter Teamplayer Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, vielleicht auch eine weitere Sprache Du arbeitest dich zügig und selbständig in neue Aufgaben ein und überblickst auch komplexe Sachverhalte schnell Du zählst Organisationsgeschick zu deinen Stärken, suchst die Herausforderung und stellst dich flexibel auf Neues ein Du beherrschst MS Office ganz selbstverständlich Bei uns erwartet Dich ein attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Lage und mit sehr guten Verkehrsanbindungen. Das moderne Bürogebäude verfügt über eine ergonomische Ausstattung. Eine umfassende Einarbeitung und Einführungstage erleichtern Dir den Einstieg in Deine neue Position. Wir fördern Dich mit vielfältigen interessanten Aufgaben und bieten Dir einen unbefristeten Anstellungsvertrag und somit eine langfristige berufliche Perspektive in einem Unternehmen auf Wachstumskurs. Offene Türen und flache Hierarchien kennzeichnen unser positives und freundliches Betriebsklima, nicht nur während der Arbeitszeit, sondern auch nach Feierabend. Dazu gehören gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie Firmenfeiern, Team-Events oder sportliche Veranstaltungen. Getränke stehen immer für Dich im Büro bereit. Darüber bezuschussen wir Lösungen für eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Als Ausgleich zum Arbeitsalltag kannst Du gerne unser Firmenfitnessangebot in Anspruch nehmen, während wir Dich bei Deinem Weg zur Arbeit mit der Möglichkeit des Firmenfahrradleasings unterstützen.
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Junior Key Account Manager (m/f/d)

Fr. 24.06.2022
Bremen
Are You Ready to Make It Happen at Mondelēz International? Join our Mission to Lead the Future of Snacking. Make It With Pride. You work in partnership with customers to define and execute a winning growth strategy for both Mondelēz International and the customer. At Mondelēz International, our purpose is to empower people to snack right through offering the right snack, for the right moment, made the right way. That means delivering a broader range of delicious, high-quality snacks that nourish life's moments, made with sustainable ingredients and packaging that consumers can feel good about. We have a rich portfolio of strong brands – both global and local. Including many household names such as Oreo, belVita and LU biscuits; Cadbury Dairy Milk, Milka and Toblerone chocolate; Sour Patch Kids candy and Trident gum. We are proud to hold the number 1 position globally in biscuits, chocolate and candy as well as the No. 2 position in gum. Our 80,000 Makers and Bakers are located in our operations in more than 80 countries and are working to sell our products in over 150 countries around the world. They are energized for growth and critical to us living our purpose and values. We are a diverse community that can make things happen, and happen fast. Join us and Make It An Opportunity!How you will contribute You will: Joint development of a hard discount growth roadmap for the Mondelez business based on the channel characteristics as well as customer strategies and performance together with the National Account Manager Responsible for driving the Snacks/Meals business including national customer negations, performance monitoring and initiating additional activities to exploit growth potentials Support the National Account Manager to build and implement a full year customer plan to achieve AC targets (Net Revenue, volume, listings etc.) for the German hard discount business Support in preparing negotiation strategies and selling stories for the customers and implementing results Develop and implement customer specific units (eg assortment trays) or products in alignment with the customer and internal cross-functional teams Support in daily activities (eg leaflet tracking) and establish strong network with relevant internal and external stakeholders. Close collaboration with external partners as well as cross-functional colleagues such as Customer Insights & Activation, Category Planning, Logistics & Finance What you will bring A desire to drive your future and accelerate your career and the following experience and knowledge: Commercial apprenticeship or University degree, economics or other equal faculties functional experience in the areas Sales, Trade Activation, Marketing or related functions Profound overall knowledge and understanding of relevant sales aspects; respective German Trade requirements Cross functional background and Mondelez network helpful The responsibilities of this position are performed within the framework of a regional business model that is defined and managed by Mondelēz  Europe GmbH, Switzerland . No Relocation support available.At Mondelez Europe, we are proud, not only of the iconic brands we make, but also of the people who make them. Our delicious products are created in 52 plants across Europe by more than 28,000 passionate people. We are the top maker of chocolate and biscuits and a leading maker of gum and candy. We make sure our powerful global brands and local jewels like Cadbury, Milka and Alpen Gold chocolates, Oreo, belVita, LU and Tuc biscuits, and Stimorol and Dirol gums get safely into our customers hands—and mouths. Great people and great brands. That’s who we are. Join us on our journey to continue leading the future of snacking around the world by offering the right snack, for the right moment, made the right way. Mondelēz International is an equal opportunity employer and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, gender, sexual orientation or preference, gender identity, national origin, disability status, protected veteran status, or any other characteristic protected by law.
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Customer Success Manager Onboarding (d/w/m) – Bremen

Fr. 24.06.2022
Bremen
Werde Teil des Hypergrowth und „make the healthcare experience more human!“ jameda ist Deutschlands Marktführer und größte Arzt-Patienten-Plattform. Als Teil der DocPlanner Group, der global führenden Unicorn Healthcare-Plattform, unterstützt von Investoren, wie Goldman Sachs, Target Global und weiteren, helfen wir weltweit 130.000 Ärzt:innen und Kliniken. Über 80 Millionen Patient:innen in 13 Ländern finden auf unseren nationalen Plattformen den richtigen Arzt und Termin, unterstützt von unseren 2.200 Mitarbeiter:innen. Wir verbinden beide mit unseren Software-as-a-Service Produkten einfach, schnell und passgenau. Wir sind ein Team, das Herausforderungen liebt, autonom arbeitet und den Status quo stets hinterfragt. Wir legen Wert auf Mut, Progressivität und positive Energie! Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und verändere die Healthcare Branche gemeinsam mit uns!Schau Dir unsere Bewertungen auf Glassdoor und kununu an! Als Customer Success Manager bist Du persönliche:r Ansprechpartner:in für unsere Neukunden und verantwortlich für ein erfolgreiches Onboarding vor Ort, sowohl in den Praxen als auch remote Du stellst die Produktakzeptanz und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden sicher Durch die enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Praxispersonal arbeitest Du an innovativen und effizienten Lösungen und modernisierst somit die praxisinternen Abläufe Durch das Erfassen gewisser Daten, wie zum Beispiel der Kundenzufriedenheit und der Erfolgsrate des Onboardings, leitest Du entsprechende Handlungsempfehlungen ab und stellst somit den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicher Du bringst unsere Kundenzufriedenheit auf das nächste Level! Du bringst Erfahrung in der Beratung und Betreuung anspruchsvoller Kunden mit und hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung Du bist ein Kommunikationstalent und kannst Dich dank Deiner empathischen und positiven Persönlichkeit gut in Deine Gesprächspartner hineinversetzen und sie begeistern Du trägst das „Coaching” Gen in Dir: Es fällt Dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen und Du magst es, Deinem Gegenüber neue Dinge zu erklären und siehst ein anfängliches „Nein” als sportliche Herausforderung Du bringst ein sicheres Auftreten, Überzeugungskraft sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung mit und bist ein „Macher” Die tägliche Arbeit mit Salesforce macht Dir Spaß und Du siehst Veränderung als etwas Positives Einfluss: Du arbeitest an Projekten, die direkt und indirekt an den Erfolg des Unternehmens gekoppelt sind und trägst maßgeblich dazu bei, die Unternehmensziele zu erreichen ESOP – also DocPlanner Group Equity als Mitarbeiter:in und gleichzeitig Shareholder 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, den eigenen Hund mit ins Büro zu bringen Homeoffice-Möglichkeit Hervorragende Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland, in unserem schnell wachsenden Unternehmen – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zum nächsten Karriereschritt Ein hohes Maß an Autonomie und Vertrauen Regelmäßige Trainings, Workshops und Teamevents Startup-Spirit (flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege) innerhalb eines international führenden Unternehmens im Health Care Bereich, als 100%ige Tochter der DocPlanner Group
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst /Fettdisponent

Fr. 24.06.2022
Hude (Oldenburg)
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für die Niederlassung in 27798 Hude-Wüsting. Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung sowie stetige Weiterentwicklung  Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Telefonische Betreuung und Beratung unserer Neu- und Bestandskunden Bearbeitung aller kaufmännischen/administrativen Themen im Tagesgeschäft, u. a. die Erstellung von Angeboten  Erstellung von marktspezifischen Kundenlisten und -statistiken Unterstützung der Kollegen im Innendienst bei der Pflege und Qualifizierung der Kundendaten sowie bei der Termin- und Angebotsverfolgung Beschwerdemanagement Allgemeine Dispositionsaufgaben, wie z. B. Auftragserzeugung und Vorbereitung für die Abrechnung Selbstständige und umfassende Bearbeitung der Touren- und Einsatzplanung Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge Vor- und Nacharbeit von Kundenaufträgen Bearbeitung aktueller Projekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in der Fachrichtung Disposition oder Vertrieb Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft Selbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie eine teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrungen mit CRM-Programmen  Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit
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Industriekaufmann oder Speditionskaufmann / Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Lilienthal bei Bremen
Sie kennen uns als innovatives Maschinenbauunternehmen und als Marktführer im Bereich Thermprozesstechnik und Industrieofenbau. Wir wachsen am Standort Lilienthal/Bremen weiter. Basis unseres Erfolges ist die Leidenschaft, mit der wir mit über 500 Mitarbeitenden unsere Produkte entwickeln, konstruieren und fertigen. Wir sind Problemlöser und Partner unserer Kunden, und unsere Belegschaft ist unser wichtigster Erfolgsfaktor. Auftragsabwicklung von Ofen- und Ersatzteilaufträgen von unseren deutschen und internationalen Kunden Erfassung und Betreuung der Aufträge in unserem Warenwirtschaftssystem Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Im Innenbereich arbeiten Sie mit unseren Abteilungen Vertrieb, Arbeitsvorbereitung, Einkauf und Fertigung zusammen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Speditions-, Großhandels- oder Industriekaufmann (m/w/d) Kenntnisse im ATLAS-Ausfuhrverfahren wünschenswert Interesse an technischen Produkten Teamorientierte Persönlichkeit Zuverlässige und motivierte Arbeitsweise Einen vielseitigen Arbeitsplatz mit interes santen Aufgaben Ein Team netter Kollegen/-innen und ein angenehmes Betriebsklima Anspruchsvolle Aufgaben in einem inter nationalen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entschei dungswege sind bei uns gelebte Praxis Eine umfangreiche Einarbeitung in unser Produktsortiment Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für Firmenfitnessprogramm Qualitrain Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil nach der Probezeit Zuschuss zu VWL
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Baustoffkaufmann/-frau (m/w/d) Bereich Steildach und/oder Flachdach

Do. 23.06.2022
Weyhe bei Bremen
Gehen Sie neue Wege und werden Teil unserer Genossenschaft. Sichern Sie sich Ihren Platz bei einem der führenden Unternehmen im Bedachungs-Fachhandel in Nordwestdeutschland mit 9 Standorten – fast 100 Jahre DENW sprechen für sich. Wir sind der Handelspartner für das Dachhandwerk. Ihre rund 170 neuen Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Sie! Wir suchen per sofort für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen eine/n Baustoffkaufmann/-frau (m/w/d) Bereich Steildach und/oder Flachdach in Vollzeit Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden aus dem Dachhandwerk. Als Bindeglied zwischen unseren Kunden und Lieferanten wickeln Sie die Aufträge im Tagesgeschäft und Objekte eigenständig ab. Sie bearbeiten Kundenanfragen, Leistungsverzeichnisse/Objekte, erstellen Angebote unter Berücksichtigung interner Kalkulationsvorgaben, führen Verhandlungen mit Lieferanten und lösen die Bestellungen bei unseren Lieferanten aus. Unsere Kunden beraten Sie überwiegend telefonisch und ggf. persönlich im Innendienst. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Baustoffkaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind ein Vertriebsprofi und haben idealerweise Erfahrungen in der Bedachungs- und/oder Baustoffbranche. Sie verfügen über EDV-Kenntnisse. Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Wir bieten Ihnen einen modernen, unbefristeten, abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit guter tariflicher Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten, JobRad sowie umfangreiche kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Customer Care Specialist (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Bremen
JDE ist eine Tochtergesellschaft von JDE Peet's, dem weltweit größten reinen Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit mehr als 265 Jahren ist JDE von der Überzeugung inspiriert, dass es erstaunlich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann. Heute entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern mit einem Portfolio von über 50 Marken, darunter L'OR, Jacobs, Senseo, Tassimo, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick und Moccona. Wie ist es, bei JDE zu arbeiten? Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeitenden, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben. Unser Ziel ist einfach, aber ehrgeizig – JDE: A coffee and tea for every cup! Bei JDE mischen wir nicht nur mit – wir mischen uns ein. Jeden Tag sind wir fortschrittlich in unseren Ansichten, ehrgeizig in unserem Wesen, einfallsreich in unserem Handeln und entschlossen in unserem Vorgehen, um allen Menschen auf der ganzen Welt besondere Kaffee- und Teemomente zu bieten. Interessiert? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Customer Care Specialist (m/w/d)Als Customer Care Specialist (m/w/d) haben Sie die Verantwortung für spannende Themenbereiche rund um das Thema „Kaffee“ und „Tee“. Vertragsmanagement für das JDE-Produkt- und -Maschinenportfolio Pflege von Stammdaten, Konditionen und Maschinendaten Neu- und Verlustkundenmeldungen, Kündigungsbearbeitung sowie Durchführung von Rückvergütungen Reklamationsbearbeitung unterschieden in 1st- und 2nd-Level Prüfung der Rechnungsbeschwerden und abschließende Buchung von Gutschriften Abwicklung von Retouren sowie Durchführung des Kundenrisikoprozesses Entwicklung und Implementierung von kundenorientierten Prozessen Administrative Tätigkeiten Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen Für die Rolle als Customer Care Specialist (m/w/d) suchen wir jemanden, der die folgenden Fähigkeiten und Erfahrungen hat: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Analytisches- und Lösungsorientiertes Denkvermögen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse SAP- und Salesforce-Kenntnisse wünschenswert Unsere Mitarbeitenden genießen viele Vorteile. Diese variieren jedoch je nach Standort und der entsprechenden Position. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen als Customer Care Specialist (m/w/d) u. a. folgende Benefits: Preisgekröntes Vorsorgekonzept inkl. betrieblicher Altersvorsorge Erfolgsbeteiligung  Eine Umgebung, in der Sie Ideen verwirklichen, auf Ihre Kollegen (m/w/d) zählen und mit uns die Zukunft des Kaffees gestalten können STARTTERMIN: zum nächstmöglichen ZeitpunktSTANDORT: Bremen LangemarckstraßeBEFRISTUNG: befristet auf 2 Jahre mit der Option auf EntfristungARBEITSZEIT: 40 Std./Woche
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