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Innendienst: 64 Jobs in Anspach

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Sales Manager (m/w/d) Kundenbetreuung / Akquise / Vertrieb

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main
Wir sind ein junges, hochspezialisiertes und inhabergeführtes Unternehmen im Bereich IT-Security, das darauf fokussiert ist, Cyber-Angriffe zu erkennen, zu analysieren und abzuwehren. Viele kompetente und engagierte Kolleginnen und Kollegen haben dazu beigetragen, dass wir in den letzten Jahren erfolgreich wachsen konnten und zukünftig auch weiter wachsen werden. Mit unserem Know-how und Engagement begeistern wir viele nationale und internationale Kunden. Durch zahlreiche Trainings und Zertifizierungen befinden wir uns immer am Puls der Zeit. Umfangreiche Erfahrungen aus langjährigen Tätigkeiten in verschiedenen Security-Operation-Centern sowie unserem eigenen Cyber-Defense-Center führten dazu, dass wir seit der Unternehmensgründung 2010 eines der erfolgreichsten Unternehmen im Segment Cyber Defense sind. Gestalte uns aktiv mit und wachse mit uns zu einem gefragten Experten im Bereich Cyber Defense. Kontinuierlicher strategischer Aufbau und Ausbau von Kundenbeziehungen Professionelle & eigenständige Ausarbeitung von Angeboten & Ausschreibungen Vertrieb unserer IT Security Services (Managed SIEM, Digitale Forensik & Incident Response, Compromise Assessment) Entwicklung sowie Umsetzung marktbezogener Vertriebsstrategien B2B Akquise und Bearbeitung von neuen Projekten Deutschlandweit tätig Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium und/oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige, erfolgreiche Vertriebserfahrung im Bereich IT-Security Eine ausgeprägte Kundenorientierung und auszeichnende Kommunikationsfähigkeit Überzeugendes Auftreten, Verhandlungsgeschick, hohe Kundenserviceorientierung und Abschlussstärke Reisebereitschaft sowie ein Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns bist du Mensch und keine Nummer Wir legen sehr hohen Wert auf einen freundschaftlich-kollegialen und ehrlichen Umgang miteinander Vertrauen, Zuverlässigkeit und Loyalität werden bei uns großgeschrieben Spannende Herausforderungen und Projekte  Deine Work-Life-Balance nehmen wir sehr ernst   Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich jetzt über Campusjäger bei uns. Wir freuen uns darauf.
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Client Solutions Associates (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main
Gesucht Client Solutions Associates (m/w/d) Der erstklassige Service von FactSet basiert auf der Fähigkeit unserer Mitarbeiter, unsere Kunden durch proaktive Beratung über die Finanzindustrie und FactSets hochentwickelte Software- und Produktangebote einzubinden. Das Client Solutions Development Programm vermittelt neuen Mitarbeitern das grundlegende Wissen, das sie benötigen, um bei FactSet erfolgreich Karriere zu machen. Durch dieses Programm lernen die Mitarbeiter schnell die Lösungen von FactSet, die Kunden, die Branche und die verschiedenen Teams innerhalb unserer kundenorientierten Organisation kennen. Client Solutions Associates beginnen ihre Karriere mit einer umfassenden Schulung, gefolgt von der Arbeit mit Kunden, zunächst am Telefon und dann durch eine Reihe von Karriererotationen, um die Präferenzen und Stärken jedes Einzelnen bestmöglich auf seine Karriereziele abzustimmen. Während des gesamten Programms entwickeln Client Solutions Associates ein breites Spektrum an Fähigkeiten und bieten unseren Kunden einen Mehrwert, durch: Aufbau einer fundierten Wissensbasis über unser Geschäft, unsere Produkte und Kunden Professionelle Beratung unserer Kunden sowohl persönlich als auch am Telefon Stellen zielgerichteter Fragen, um Informationen des Kunden zu sammeln, Bedürfnisse zu erkennen und Lösungen zu entwickeln, um eine kooperative und beratende Partnerschaft zum Kunden zu fördern Definition der wichtigsten Branchenbegriffe und -konzepte, die für die Kunden von FactSet wichtig sind, um als Branchenexperte angesehen zu werden Nutzung der aufgebauten Kenntnisse der FactSet-Produktreihe zur Identifizierung und Implementierung von Lösungen, die speziell auf die Arbeitsabläufe von Kunden und Anwendern zugeschnitten sind, einschließlich Excel-Modellierung, Unternehmensrecherche und Portfolio-Analyse Bachelor- oder Masterabschluss mit Schwerpunkt Finanzen Praktika in einem Beratungsunternehmen oder einer Bank Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interesse an der Finanz- oder FinTech-Branche Authentisches und kompetentes Auftreten Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Starke analytische sowie Problemlösungsfähigkeiten Erfahrung oder Interesse am Arbeiten mit dem Kunden Interesse, in einem sich ständig verändernden Umfeld zu wachsen und zu lernen Top-Location im Herzen Frankfurts Charmantes Büro, modernes Equipment und sehr gute Verkehrsanbindung Konstantes Lernen durch Trainings und Zertifizierungen sowie Weiterentwicklung in der Karriere Altersvorsorge, Lunch-Checks, gefördertes Fitnessstudio, Softdrinks, Kaffee, Tee und Früchte
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Account Manager (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Sie suchen einen Arbeitgeber, bei dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln können? Dann suchen wir Sie! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von Morgen! Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Sie haben die Möglichkeit Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und sich innerhalb einer Fach- oder Führungslaufbahn weiterzuentwickeln. Nehmen Sie die Herausforderung in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt an und werden Sie Teil unseres Teams!Account Manager (m/w/d)Festanstellung - Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungBeratung unserer Kunden hinsichtlich des gesamten Lösungsspektrums rund um unsere PersonaldienstleistungEigenverantwortlicher Ausbau und Pflege unseres bestehenden Kundenstamms und selbständige Akquise von NeukundenBetreuung unserer Kunden über den gesamten Projektzyklus und Verantwortung für die optimale Besetzung von IT-VakanzenEigenständige Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden und Erstellung von kundenspezifischen AngebotenEnge Zusammenarbeit mit unserem Recruiting-Team und unseren ExpertenSie verfügen über ein abgeschlossenes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales auf Personaldienstleistungs- oder UnternehmensseiteEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Eigenmotivation zeichnen Sie ausIhr Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung treiben Sie anVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abGestalten Sie Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich aktiv mitWir bieten Ihnen durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenTransparente Karrierechancen und ein attraktives leistungsorientiertes VergütungsmodellVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne AcademyFlexible Arbeitszeitgestaltung durch Mobile Office: Wir stellen Ihnen einen privat nutzbaren Firmenwagen, ein Smartphone und einen Laptop zur VerfügungModernes Büro in zentraler Lage (zwischen Frankfurter Hauptbahnhof und Flughafen)Erleben Sie die Sicherheit eines Konzerns mit einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und regionalen Teamevents
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Trainee Sales (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst eine neue Herausforderung? Bei einem Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer strukturierten und praxisnahen Ausbildung im Bereich Sales und entwickle Dich innerhalb einer Fach- und Führungslaufbahn zum Professional in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Teams!Trainee Sales (m/w/d)Festanstellung - Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungSelbstständige Telefonakquise von Neukunden sowie Ausbau und Pflege unseres bestehenden KundenstammsVor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung unserer Sales Manager vor OrtEigenverantwortliche Pflege von Kundendaten in unserem CRM-SystemEigenständige Marktrecherchen über aktuelle Entwicklungen unserer KundenmärkteEnge Zusammenarbeit mit unserem Recruiting-TeamDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Eigenmotivation zeichnen Dich ausDu bist ein engagierter Teamplayer und ein lösungsorientierter ChancendenkerEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt zu stehen und neue Entscheider zu treffenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere aktiv mit und bestimme selbst die Dauer Deines Traineeprogramms – je nach eigenem EngagementWir bieten Dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenTransparente Karrierechancen und ein leistungsorientiertes VergütungsmodellVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne AcademyDie Ausbildungsinhalte werden durch Coachings und Hospitationen vermitteltModernes Büro in zentraler Lage (zwischen Frankfurter Hauptbahnhof und Flughafen)Erlebe die Sicherheit eines Konzerns mit einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und regionalen Teamevents
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Account Manager (m/w/d) CRM-Systeme – Life Science – Standort Frankfurt a. M. oder Bensheim

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main, Bensheim
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality. Join us on our exciting journey! Account Manager (m/w/d)CRM-Systeme – Life Science – Standort Frankfurt a. M oder Bensheim IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Client Service Orchestrated Customer Engagement (OCE): Mit unserem Account Management Team im Client Service sowie in enger Zusammenarbeit mit unseren lokalen und internationalen Technical Support / End-User Services bzw. Professional Services Teams helfen wir unseren Kunden bei der reibungslosen Implementierung und der erfolgreichen Nutzung unserer innovativen CRM-Lösungen und unseres umfangreichen Technology-Solutions-Portfolios. Dafür hören wir sorgfältig auf die Bedürfnisse unserer Kunden und bringen diese in die Weiterentwicklung unserer Systeme ein. Ein wesentlicher Bestand­teil unserer Abteilung ist dabei das Account Management. Es bildet die Drehscheibe für die Umsetzung interner und externer Anforderungen zu all unseren Produkten. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit internationaler Ausrichtung und die Mitarbeit in einem tollen Team in Bensheim. Unser neues Flagschiff ist OCE (Orchestrated Customer Engagement), das auf der Salesforce-Plattform aufbaut und Sales-, Marketing- und andere Funktionalitäten zu einer einzigartigen modernen Plattform zusammenführt. Verantwortlich für die Betreuung definierter Bestandskunden für unsere CRM-Systeme und One-Key-Adresspool-Lösungen, inklusive der Budgetverantwortung. Zentraler Ansprechpartner für Kunden für alle servicerelevanten Themen – von Beratung zum optimalen Einsatz unserer verschiedenen CRM-Module bis zur Eskalation von technischen Incidents. Identifizieren neuer Bedarfe und Entwickeln von maßgeschneiderten Lösungen im Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus Key Account Management, Sales Marketing, Marktforschung und IT. Verantwortlich für Cross- und Upselling – von Angebotserstellung bis Vertragsschluss und Koordination der Implementierung. Aufnahme, Analyse und Steuerung von Kundenanfragen im lokalen und internationalen Umfeld. Monitoren der Einhaltung von Qualitätsstandards und SLAs. Durchführen regelmäßiger Service-Meetings sowie Pflegen von besten Kontakten in der Kundenorganisation. Sie gestalten aktiv die Führung unserer Kunden zum Erfolg. Jedes Projekt ist anders und hat seine individuellen Aspekte. Abgeschlossenes Hochschulstudium in (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung bei der Umsetzung verschiedener Projektmethoden (z. B. Wasserfall, Agil, ...) und von Salesforce-Projekten Erfahrung im Pharma- / Healthcare-Umfeld oder im Gesundheitsmarkt wäre ideal Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke – auf Deutsch und auf Englisch Freude daran, sich in kurzer Zeit sehr viel Wissen anzueignen Verständnis für die Aufnahme von Kundenanforderungen und deren optimale Umsetzung Sie besitzen einen starken Teamgeist, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
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Mitarbeiter (m/w/d)* Datenanalyse & Kundenberatung

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Sie sind bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und möchten diesen in einer spannenden und wachstumsstarken Zukunftsbranche unternehmen? Die Schlagworte „Digitale Transformation“ und „Smart Data“ sind für Sie ein spannendes Thema und Sie möchten sich aktiv an der Implementierung von digitalen Prozessen in Unternehmen beteiligen? Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen! Unser Kunde, ein zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich Medical Care, sucht zur Unterstützung seines Teams am Standort Frankfurt am Main, Sie als Mitarbeiter in den Bereichen Datenanalyse & Kundenberatung im Rahmen der Direktvermittlung. Eigenverantwortliche Kundenbetreuung – telefonisch, schriftlich und vor Ort Bearbeitung von kundenspezifische Serviceleistungen, Anfragen, Angeboten und Aufträgen in Zusammenarbeit mit dem Account Management Selbstständiges Erstellen von kundenspezifischen Reportings, Analysen und Präsentationen Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen vor Ort oder Remote Durchführung von Kundenschulungen Coaching von Nachwuchskräften oder Neueinsteigern Beratung externer und interner Kunden hinsichtlich der Dienstleistungen Abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitswesen, Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Marktforschung / Datenanalyse und Kundenservice Wünschenswerte Kenntnisse über den Pharma- und Gesundheitsmarkt Interesse an Business-Intelligence-Themen und Datenanalyse Expertise in der Erstellung von detaillierten Analysen, Berichten und komplexen Datenabfragen Erfahrungen im Projektmanagement Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint Analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Liebe zum Detail Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Eigeninitiative Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Kaufmännische Angestellte (w/m/d)

Mi. 01.07.2020
Hüttenberg, Hessen
Als modernes, leistungsorientiertes Familienunternehmen mit Firmensitz in Österreich produziert Banner Batterien seit über 83 Jahren mit innovativer Technik auf dem Batteriesektor und genügt damit höchsten Qualitätsansprüchen. Teamarbeit und „ Spaß bei der Arbeit “, kombiniert mit einem modernen Konzept hat uns zu einem führenden Anbieter am Markt gemacht. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir ab sofort in Teilzeit ( 20 Std / Woche ): eine/n kaufmännische/n Angestellte/n (w/m/d) in unserer Niederlassung in 35625 Hüttenberg-Rechtenbach Kaufmännische Abwicklung der Warenwirtschaft (Einkauf / Verkauf)  Auftrags- und Reklamationsbearbeitung Angebotserstellung Warenbeschaffung / Disposition Kundendatenpflege / Kundenbetreuung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Guter Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen
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Versicherungskaufmann Innendienst (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Frankfurt am Main
Im Auftrag eines Versicherungsunternehmens mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Versicherungskaufmann Innendienst (m/w/d).Allgemeine Vertragsverwaltung und Bestandspflege Überprüfung und Bearbeitung eingereichter Versicherungsdaten Bearbeitung von Kundenanfragen Ansprechpartner für das Beschwerdemanagement Durchführung von Vertragsänderungen Korrespondenz mit Kunden und Partnern Telefonische und schriftliche Beratung (Inbound) in vertragsspezifischen und produktbezogenen FragenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung bei einer Versicherung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Sales Representative (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Wetzlar
Die EBERTLANG Distribution GmbH mit Sitz in Wetzlar konzentriert sich seit 25 Jahren auf den Großhandel mit Software für I T-Profis und ist heute einer der führenden Value-Added- Spezialdistributoren im deutschsprachigen Europa. Seit März 2019 hält HQ Equita eine Mehrheitsbeteiligung an EBERTLANG. Die deutsche Beteiligungsgesellschaft der Harald Quandt-Gruppe mit Sitz in Bad Homburg unterstützt intensiv die nächste Phase des Unternehmenswachstums und den weiteren Erfolgs- und Expansionskurs. Wir suchen für unser Team zahlreiche neue Kollegen. SALES REPRESENTATIVE (M/W/D) IN VOLLZEIT Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir eine engagierte Verstärkung in Vollzeit. Koordination des kompletten Angebotsprozesses Kundenberatung zu Preis- und Lizenzierungsfragen Bearbeitung von Auftragseingängen und Rechnungserstellung Kundendatenpflege im CRM-System Recherchetätigkeiten Allgemeine administrative Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam sowie allen anderen Abteilungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise bereits im Vertriebsinnendienst gearbeitet Sie bringen ein hohes Interesse an IT und technischen Zusammenhängen mit Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office und können sich schnell in neue Anwendungen einarbeiten Sie verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit im Team zeichnen Sie aus Sie arbeiten stets kundenorientiert mit hoher Einsatzbereitschaft, sind kommunikativ und haben eine gute Auffassungsgabe Start-Up-Feeling mit der Sicherheit und Dynamik eines stark expansiven, etablierten und mehrfach ausgezeichneten Unternehmens Ein attraktives Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur bei einem der beliebtesten Arbeitgeber Hessens Ein Team, in dem jeder Einzelne eine aufgestellte, zupackende, besonders hilfsbereite und ambitionierte Persönlichkeit ist Menschen, die mit viel Engagement arbeiten, Humor schätzen und Wert auf ein harmonisches Miteinander legen Eine attraktive Bezahlung mit umfangreichen Sozialleistungen Stete Weiterbildung auf dem neuesten Stand der Technik Tischfußball und Playstation inklusive FIFA und Singstar :-)
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Braunfels
Wir sind exklusiver Vermarktungspartner der regionalen Gesundheitsfenster im Programm von TV-Wartezimmer®, dem marktführenden Gesundheitssender in Deutschland. An demnächst fünf Standorten arbeiten rund 250 Mitarbeiter. Wir suchen ab sofort für unsere Standorte in Bad Homburg und Braunfels Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst. Ein Wechsel an einen unserer weiteren Standorte in Gießen, Limburg und Marburg ist auf Wunsch später möglich. ​Ansprache von potenziellen Kunden nach Vorgabe Selbständiges Kontaktmanagement Vermarktung unserer Produkte und Dienstleistungen Präsentationstalent mit Abschlussstärke Sie bearbeiten Angebote und Aufträge Idealerweise haben Sie schon mehrjährige Erfahrung im B2B Telefonvertrieb Ausgeprägte kommunikative Kompetenz und professionelle Ausdrucksweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Kundenorientierung Ein sicheres, souveränes und selbstbewusstes Auftreten am Telefon Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit setzen wir voraus Sicherheit im Umgang mit dem PC, Internet, MS-Office Freude am Telefonieren Für all das steht Dir ein brandneuer Arbeitsplatz zur Verfügung. Flache Hierarchien und offene Türen sorgen für kurze Entscheidungswege. Am Ende des Tages sollst Du das Gefühl haben, etwas bewirkt zu haben.
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