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Innendienst: 73 Jobs in Astheim

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 18
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Finanzdienstleister 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
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  • Agentur 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Funk 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Marketing & Pr 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 9
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Kundenberater (m/w/d) TV & Film

Di. 02.06.2020
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren Marktführerim Bereich der Präsentationswerbung. Als professioneller Partner von u.a Welt, n-tv, Google und YouTube gestalten wir deutschlandweit effektive Werbekampagnen auf Fernsehsendern und Online- Portalen. Um unsere erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir Sie zum sofortigen Einstieg als Talent am Telefon in Vollzeit! Kundenberater (m/w/d) TV & Film Ihre neue Position in der Medienbranche – ideal für Berufserfahrene, Quereinsteiger oder Berufsanfänger:Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Sie sind die Stimme des Unternehmens, beraten unsere Kunden am Telefon und erfassen die Daten in unserem System. Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Interesse an modernen Medien, wie Internet und TV Teamfähigkeit Verfügbar ab sofort Ambitionen, ein eigenes Team zu leiten Feste Arbeitszeiten (Mo.–Fr. jeweils zw. 9–17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßigeWeiterbildungen Vollzeitbeschäftigungmit allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen im Unternehmen Festgehalt + zusätzliche Erfolgsbeteiligungen 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr
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Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau (d/m/w) im Einzelhandel

Di. 02.06.2020
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München
Wir, die Manufactum GmbH, sind ein Handelsunternehmen, das sich als Anbieter der "guten Dinge" mit einem Sortiment hochwertiger und nachhaltiger Gebrauchsgüter an Endkunden wendet – dies mit einem außergewöhnlichen Katalog, mit elf Warenhäusern in Deutschland und Österreich und einem erfolgreichen Webshop. Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau (d/m/w) im Einzelhandel Ausbildungsorte: Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Waltrop Ausbildungsbeginn: August oder September 2020 Ausbildungsdauer: 3 Jahre umfassende Einblicke in die vielfältigen Bereiche des Einzelhandels (Kundenberatung/Verkauf, Warenpräsentation, Warenbestellung, Kassenabwicklung, Reklamationsbearbeitung) stetige Erweiterung des kaufmännischen Fachwissens Vermittlung eines tiefgreifenden Produktwissens z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken idealerweise einen mittleren Schulabschluss gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung gutes sprachliches Ausdrucksvermögen hohe Leistungs- und Lernbereitschaft Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen eine abwechslungsreiche, spannende und praxisnahe Ausbildung in einem erfolgreichen Handelsunternehmen persönliche und fachkompetente Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen gute Übernahmechancen in einem von Offenheit und Kollegialität geprägten Ausbildungsbetrieb Sozialleistungen wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Client Solutions Associates (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Frankfurt am Main
Gesucht Client Solutions Associates (m/w/d) Der erstklassige Service von FactSet basiert auf der Fähigkeit unserer Mitarbeiter, unsere Kunden durch proaktive Beratung über die Finanzindustrie und FactSets hochentwickelte Software- und Produktangebote einzubinden. Das Client Solutions Development Programm vermittelt neuen Mitarbeitern das grundlegende Wissen, das sie benötigen, um bei FactSet erfolgreich Karriere zu machen. Durch dieses Programm lernen die Mitarbeiter schnell die Lösungen von FactSet, die Kunden, die Branche und die verschiedenen Teams innerhalb unserer kundenorientierten Organisation kennen. Client Solutions Associates beginnen ihre Karriere mit einer umfassenden Schulung, gefolgt von der Arbeit mit Kunden, zunächst am Telefon und dann durch eine Reihe von Karriererotationen, um die Präferenzen und Stärken jedes Einzelnen bestmöglich auf seine Karriereziele abzustimmen. Während des gesamten Programms entwickeln Client Solutions Associates ein breites Spektrum an Fähigkeiten und bieten unseren Kunden einen Mehrwert, durch: Aufbau einer fundierten Wissensbasis über unser Geschäft, unsere Produkte und Kunden Professionelle Beratung unserer Kunden sowohl persönlich als auch am Telefon Stellen zielgerichteter Fragen, um Informationen des Kunden zu sammeln, Bedürfnisse zu erkennen und Lösungen zu entwickeln, um eine kooperative und beratende Partnerschaft zum Kunden zu fördern Definition der wichtigsten Branchenbegriffe und -konzepte, die für die Kunden von FactSet wichtig sind, um als Branchenexperte angesehen zu werden Nutzung der aufgebauten Kenntnisse der FactSet-Produktreihe zur Identifizierung und Implementierung von Lösungen, die speziell auf die Arbeitsabläufe von Kunden und Anwendern zugeschnitten sind, einschließlich Excel-Modellierung, Unternehmensrecherche und Portfolio-Analyse Bachelor- oder Masterabschluss mit Schwerpunkt Finanzen Praktika in einem Beratungsunternehmen oder einer Bank Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interesse an der Finanz- oder FinTech-Branche Authentisches und kompetentes Auftreten Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Starke analytische sowie Problemlösungsfähigkeiten Erfahrung oder Interesse am Arbeiten mit dem Kunden Interesse, in einem sich ständig verändernden Umfeld zu wachsen und zu lernen Top-Location im Herzen Frankfurts Charmantes Büro, modernes Equipment und sehr gute Verkehrsanbindung Konstantes Lernen durch Trainings und Zertifizierungen sowie Weiterentwicklung in der Karriere Altersvorsorge, Lunch-Checks, gefördertes Fitnessstudio, Softdrinks, Kaffee, Tee und Früchte
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Mitarbeiter (m/w/d)* Datenanalyse & Kundenberatung

Di. 02.06.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Sie sind bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und möchten diesen in einer spannenden und wachstumsstarken Zukunftsbranche unternehmen? Die Schlagworte „Digitale Transformation“ und „Smart Data“ sind für Sie ein spannendes Thema und Sie möchten sich aktiv an der Implementierung von digitalen Prozessen in Unternehmen beteiligen? Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen! Unser Kunde, ein zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich Medical Care, sucht zur Unterstützung seines Teams am Standort Frankfurt am Main, Sie als Mitarbeiter in den Bereichen Datenanalyse & Kundenberatung im Rahmen der Direktvermittlung. Eigenverantwortliche Kundenbetreuung – telefonisch, schriftlich und vor Ort Bearbeitung von kundenspezifische Serviceleistungen, Anfragen, Angeboten und Aufträgen in Zusammenarbeit mit dem Account Management Selbstständiges Erstellen von kundenspezifischen Reportings, Analysen und Präsentationen Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen vor Ort oder Remote Durchführung von Kundenschulungen Coaching von Nachwuchskräften oder Neueinsteigern Beratung externer und interner Kunden hinsichtlich der Dienstleistungen Abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitswesen, Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Marktforschung / Datenanalyse und Kundenservice Wünschenswerte Kenntnisse über den Pharma- und Gesundheitsmarkt Interesse an Business-Intelligence-Themen und Datenanalyse Expertise in der Erstellung von detaillierten Analysen, Berichten und komplexen Datenabfragen Erfahrungen im Projektmanagement Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint Analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Liebe zum Detail Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Eigeninitiative Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Spezialist Kundenservice (m/w/d)

Mo. 01.06.2020
Frankfurt am Main
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden – und reduziert damit jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und bis zu 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Jetzt suchen wir nur noch Ihre Expertise als: Spezialist Kundenservice (m/w/d) Standort: Eschborn bei Frankfurt am Main Kennziffer: 972/20 Ausübung der Aufgaben der Vertragsverwaltung und kaufmännischen Abwicklung Erfassung, Kooperation und Nachhalten von Kundenbeschwerden Koordination der Zusammenarbeit aller an der Betreuung des Kunden verantwortlicher Fachbereiche Pflege der Kundeninformation in den vorgeschriebenen Systemen Verantwortung der Front-Office Erfassung von Kundenanfragen und Routing an den zuständigen Fachbereich Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen und Beschwerden Erstellung von Verträgen, Nachträgen sowie Überwachung deren Rücklaufs Fallbezogene qualifizierte Recherche von relevanten Informationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechender Berufserfahrung mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in vergleichbaren Funktionen Kenntnisse in Immobilienangelegenheiten und Buchhaltung wünschenswert Idealerweise Grundkenntnisse im Energie- und Steuerrecht oder Contracting hohe Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten gute Belastbarkeit, sehr gutes Sprachvermögen und hohe Lernbereitschaft hohe Lösungs- und Teamorientierung sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Produkte idealerweise Kenntnisse der Techem Abläufe und Schnittstellen haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
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Key Account Manager (m/w/d) - Financial Services

Sa. 30.05.2020
Frankfurt am Main
LPA transformiert seit 1999 die Kapitalmarktbranche. Unsere Leidenschaft gilt Technologie-basierten Innovationen, von Menschen für Menschen gemacht. Unser Ziel ist es, etwas zu bewegen – durch kundenspezifische Lösungen und mit unserer breiten Produktpalette an Kapitalmarkttechnologien.Als Key Account Manager (m/w/d) arbeiten Sie im direkten Austausch mit einem unserer Geschäftsführer und werden Teil eines motivierten und Sales-begeisterten Teams. Sie betreuen eine unserer Softwarelösungen im Bereich Dokumentenmanagement und sind verantwortlich für den Ausbau der Kundenbeziehungen unserer drei großen Key Accounts im Bankenumfeld. Sie sind für ein bestehendes Kundenportfolio verantwortlich und entwickeln die Kundenbeziehungen nachhaltig weiter Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kunden und schließen neue Lizenzverträge ab Sie verstehen das Geschäft und die Anforderungen der Kunden, um ein maximales Serviceniveau zu gewährleisten und alle potenziellen Möglichkeiten auszuschöpfen Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb im Bereich Kapitalmarkt Software Gutes Netzwerk im Banking Umfeld Reisebereitschaft Sehr gut Kommunikationsfähigkeit und Vertriebsorientierung Hohe Motivation und Überzeugungskraft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Und last but not least…. Humor FinTech meets Beratung: ein etabliertes und internationales Unternehmen mit Start-up-Flair Teamorientiertes, humorvolles Arbeitsumfeld, das täglich spannende Aufgaben bereithält Zusammenhalt ist uns wichtig und zeigt sich auch in unserem täglichen Umgang miteinander, mit regelmäßigen Mitarbeiterevents fördern wir dies aktiv Flache Hierarchien bis in die Chefetage Ein modernes Office im Herzen Frankfurts & gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Ein breit gefächertes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kundenberater (m/w/d) Großkunden im Innendienst

Sa. 30.05.2020
Wiesbaden
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen.Schlägt Ihr Herz für die Betreuung von Kunden? Sie sind Berater mit Leib & Seele? Agieren stets empathisch und arbeiten darüber hinaus gerne im Team in konstruktiver Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellen in Ihrem Unternehmen aber auch beim Kunden? Rundet ein analytisches Gespür Ihr Profil ab? Dann sind Sie bei uns genau richtig, wir suchen Sie! Beratung und Betreuung unserer VIP/TOP Vertragspartner unter wirtschaftlichen Gesichts­punkten hinsichtlich der bedarfs­gerechten Nutzung der SCHUFA-Produkte und -Dienstleistungen Qualitätssicherung und Vermitteln der opti­malen SCHUFA Verfahren Ständige Verbesserung und Beratung der Ver­tragspartner hinsichtlich Verbesserung der Datenqualität, -vollständigkeit und -aktualität Begleitung der Vertragspartner bei System- und Anwenderwechsel oder Integration des SCHUFA-Verfahrens Koordinator bei Störungsfällen Abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirtschaft oder Informatik oder vergleichbare, in der Praxis erworbene, Qualifikation Idealerweise Kenntnisse im Auskunfteiwesen Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Hohes Fachwissen in Bezug auf Kommunikationsschnittstellen Moderne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigen­initiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Verdienst­möglich­keiten und vielseitige Karriere­perspektiven. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungs­bewusster Arbeitgeber leben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und investieren konti­nuierlich in die Weiter­bildung und Gesundheit unserer Mitarbeiter.
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Vertriebsleiter (m/w/d) Deutschland

Sa. 30.05.2020
Oestrich-Winkel
Die WildeGroup ist ein internationales Kosmetikunternehmen und vertreibt Hand-, Nagel-, Gesichts- und Fußpflegeprodukte an den professionellen kosmetischen Dienstleister. Unser Sitz im reizvollen Rheingau hat viel zu bieten: Eine zentrale Lage mit erstklassiger Infrastruktur im Rhein-Main-Gebiet, positive Wachstumsprognosen, eine lebendige Kultur sowie Freiräume und Lebensqualität für Familien. Unser Erfolg lässt uns weiter wachsen: Verstärken Sie unser Team baldmöglichst als VERTRIEBSLEITER (M/W/D) DEUTSCHLAND Entwicklung von Kriterien und Richtlinien für die Einsatzplanung, Zielfestlegung und Steuerung der Außendienst- und Innendienstmitarbeiter Betreuung von Key Accounts Schaffung dauerhafter Kundenbeziehungen Systematische Akquisition neuer Kundengruppen Planung, Koordination und Durchführung aller distributiven Maßnahmen Kontinuierliche Markt- und Kundenanalyse Mitarbeit im Bereich Marketing und Online-Marketing Konzeption von Verkaufsrunden Budgetüberwachung und Umsatzplanung in Kooperation mit Controlling und Geschäftsleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gerne vertiefte Kenntnisse im Beauty-Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise Führungserfahrung im Vertrieb der Konsumgüter-, vorzugsweise der Kosmetikbranche Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, 100% Kunden- und Serviceorientierung Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft, Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Pioniergeist, strategischem Denkvermögen, Kreativität und Eigeninitiative Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Wir arbeiten Sie gründlich ein und unser nettes Kollegenteam steht Ihnen hilfreich zur Seite. Profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und der Chance, wirklich etwas zu bewegen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Abrechnung Rohrnetze

Sa. 30.05.2020
Frankfurt am Main
Als Hessens größter Energiedienstleister mit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir mehr als eine Million Menschen im Rhein-Main-Gebiet zuverlässig mit Energie und Wasser. Unsere Tochtergesellschaft Netzdienste Rhein-Main GmbH (NRM) bündelt die entscheidende Netzkompetenz für die Region. Sie ist verantwortlich für die nachhaltige Sicherung der Versorgungsqualität und den bedarfsgerechten Ausbau der Energie- und Wassernetze. Bei Mainova gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen. In unserem Bereich Controlling und Consulting bieten wir Ihnen am Standort Frankfurt die Position: Sachbearbeiter (m/w/d) Technische Abrechnung Rohrnetze    Durchführung der ordnungsgemäßen und fristgerechten Abrechnung von Lieferungen und Leistungen für Individualbaumaßnahmen, Störungen sowie Leistungen für Dritte Durchführung der Abrechnung für komplexe und besonders werthaltige Großprojekte (insbesondere Rechnungsstellung nach tatsächlichem Aufwand) Durchführung der termingerechten Abrechnung aller Betriebsführungsverträge inklusive Pflege von Preisanpassungen und Anfordern von Aufträgen zwecks Abrechnung im Rahmen von Einzelbeauftragungen Durchführung von notwendigen Abstimmungen mit den Fachbereichen sowie dem Einkauf im Rahmen des Bestellprozesses Kaufmännische Unterstützung von Projektleitern bei komplexen bzw. wirtschaftlich bedeutenden Projekten (A- bzw. A+-Projekte) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine mehrjährige und funktionsrelevante Berufserfahrung Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Excel) Gute SAP-Anwenderkenntnisse Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen: Flexible Arbeitszeiten Tarifvertraglich gilt eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden in einem attraktiven Gleitzeitmodell. Dies ermöglicht einen großen persönlichen Gestaltungsspielraum von dem alle profitieren. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Teilzeitmodelle an. Vergütung Neben einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung haben alle Mitarbeiter Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Zusätzlich gibt es ein fixes 13. Monatsgehalt sowie eine Reihe weiterer freiwilliger Zusatzleistungen - ob ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Energiedeputat. Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unsere Mitarbeiter in familiären Dingen so gut es geht zu unterstützen, ist in der Mainova-Unternehmenskultur tief verankert. Wir haben daher ein vielfältiges Informationsangebot rund um die Themen Beruf und Kind sowie Beruf und Pflege. Personalentwicklung Die Mitarbeiterförderung stellt seit Jahren ein Stück gelebte Unternehmenskultur dar. In Form von Inhouse-Seminaren und -Trainings, Projektmanagementschulungen oder Führungskräfteentwicklung stellen wir uns der Herausforderung unserer Zeit, dem lebenslangen Lernen. Durch unsere Fördermaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt beim Auf- und Ausbau Ihrer Kompetenzen. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
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Bankkaufmann (m/w/d) als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst

Sa. 30.05.2020
Wiesbaden
Bei der SCHUFA arbeiten doch nur Spießer. So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen. Sie arbeiten gerne im Team und haben eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität? Sie sind souverän im Umgang mit Kunden und routiniert in der Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern? Dann erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe im Bereich Vertrieb Unternehmenskunden in unserer Zentrale in Wiesbaden. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Bankkaufmann (m/w/d) als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Wiesbaden Unterstützung des Außendienstes, u. a. bei Angebotserstellung, interner Beauftragung, Erstellung von Präsentationen und Vertragswerken, Terminkoordinationen, Abbildung aller Vorgänge in unseren Systemen Klärung technischer Fragen als Schnittstelle in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen Unterstützung von internen Projekten Vertriebsunterstützung Telefonische Beratung von Vertragspartnern Abgeschlossene Bankausbildung, gerne aus dem Bereich Genossenschaftsbanken, idealerweise mit berufsbezogener Weiterbildung Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich, idealerweise im Bereich erklärungsintensiver Produkte/ Dienstleistungen Sie arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich mit „Hands-on“-Mentalität Außerordentlich hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Spaß am Umgang mit Kunden und kommunikatives Talent Moderne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Verdienstmöglichkeiten und vielseitige Karriereperspektiven. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber leben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und investieren kontinuierlich in die Weiterbildung und Gesundheit unserer Mitarbeiter.
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