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Innendienst: 351 Jobs in Aumühle bei Hamburg

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 322
  • Ohne Berufserfahrung 233
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 336
  • Home Office möglich 149
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 303
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Online-Marketing

So. 15.05.2022
Hamburg, Kiel, Lübeck
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren innovativen Online Marketing ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Glinde, Kreis Stormarn
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit mehr als 45.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Nord-Ost GmbH suchen wir in Glinde ab dem 01.06.2022, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)Spezialisierung Elektro-Hausgeräte/Unterhaltungselektronik/Sat-Technik Telefon-Betreuung/Beratung unserer Kunden aus dem Fachhandel Vermarktung und Umsetzung unserer Sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte Gezielte Vermarktung von Postenverkäufen und Durchführung von Ordermessen Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit der Leitung Kompetenzteam, dem Fachinnen- und -Außendienst und den Niederlassungen Unterstützung bei Neukundenakquise sowie Datenpflege im CRM-System Kaufmännische Ausbildung, Techniker oder Elektrotechniker Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Elektro-Groß- und Kleingeräten, Unterhaltungselektronik oder Sat-Technik Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektro-Groß- und Kleingeräte, Unterhaltungselektronik oder Sat-Technik Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von Elektro-Groß- und Kleingeräten, Unterhaltungselektronik, Sat-Technik und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Hamburg
Veolia ist einer der führenden Anbieter von Umweltdienstleistungen in Deutschland. Mit rund 10 500 Mitarbeitenden an rund 250 Standorten bieten wir Services in den Bereichen Abfall-, Wasser- und Energiemanagement für Privat- und Gewerbekunden, Handels- und Industriebetriebe. Als Teil der weltweiten Veolia Gruppe tragen wir in Deutschland mit innovativen Lösungen zur Erhaltung natürlicher Ressourcen, zur Reduzierung von Umweltbelastungen und zum Schutz unserer Umwelt bei und bringen so die nachhaltige Entwicklung von Gesellschaft und Wirtschaft voran. In diesem Beitrag zum ökologischen Wandel sehen wir unseren Unternehmenszweck. Dabei bilden wir eine berufliche Gemeinschaft - die Gemeinschaft der Ressourcer. Unabhängig von ihrem Fachgebiet oder ihrem Beruf tragen unsere Ressourcer mit ihrer Arbeit tagtäglich dazu bei, die Ressourcen der Welt zu schützen und zu erneuern. Werden auch Sie Teil unserer Gemeinschaft! Die Veolia Umweltservice & Consulting GmbH ist Bestandteil der Veolia Gruppe und der zuverlässige Partner rund um das Entsorgungsmanagement für überregional tätige Unternehmen. Dabei greift das Unternehmen auf jahrzehntelanges Wissen im Wertstoffmanagement, Recycling und in der Entsorgungslogistik in unterschiedlichen Branchen zurück. Betreuung und Beratung von Schlüsselkunden in Abstimmung mit dem Key Account Management Unterstützung der Vertriebsleitung und des Key Account Managements (u.a. Zuarbeit bei Angebotserstellung für Kunden, Bereitstellung von relevanten Informationen) Erstellung von Abfallstatistiken mittels BI-Berichten Beauftragung von Subunternehmern in Abstimmung mit dem KAM und Subunternehmereinkauf (Angebotseinholung, Verhandlung, Vertragsvorbereitung und Beauftragung) Erstprüfung der Subunternehmer sowie kontinuierliche Überprüfung auf Entsorgungsfachbetriebe (EfB) und Güterkraftverkehrsgenehmigungen (GüKG) sowie sonstiger Vorgaben gemäß geltender Verfahrensanweisungen und gesetzlicher Vorgaben Erstellung und Pflege von Kundenakten im CRM-Programm Pflege sonstiger vertriebs- und auftragsrelevanter Systeme bzw. Datenbanken Einhaltung der Qualitätsmanagement/EfBV- Vorgaben Sonstige Tätigkeiten auf spezielle Weisung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenfeld Abfallwirtschaftliche Fachkenntnisse Fundierte Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (Umgang mit Kollegen und Geschäftspartnern) Regelmäßige Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Jahressonderzahlung Zuschuss zum Dienstfahrrad (privat nutzbar) Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Rabatte für Mitarbeiter für verschiedene Onlineportale
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Media Sales Professional (m/w/x)

Sa. 14.05.2022
Hamburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-ProdukteDu kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durchDeinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauenHand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor OrtDu führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-EventsDurch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig zu betreuenDurch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle KampagnenDu bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistertDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichDie MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Garten- und Landschaftsbau

Sa. 14.05.2022
Hamburg
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden HTI-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden mit Material aus sämtlichen Bereichen des Tiefbaus und der Industrietechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der HTI Feldtmann KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung, Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertriebstalent aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Garten- und Landschaftsbau Standort Hamburg-Osdorf // Voll- oder Teilzeit Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung Erstellung von Bedarfs­angeboten, Führung der Auftrags­verhandlungen und Angebotsverfolgung Führung von Preisverhandlungen mit der Industrie und Klärung der Bedarfszeiträume mit unseren Kunden Rechnungsbearbeitung und -klärung Eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in unserer Branche ist von Vorteil Echte Leidenschaft für den Vertrieb Spaß am Austausch mit Kolleg*innen, Kunden und Lieferanten Gute MS-Office-Kenntnisse Eigenständige, kundenorientierte Arbeitsweise und ein sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Moderne Büroausstattung Weihnachtsgeld
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Mitarbeiter Service Center (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Hamburg
Die KFE Klinik Facility-Management Eppendorf GmbH ist ein Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). Wir vereinen Flexibilität, Kompetenz und Erfahrung beim Betreiben technisch komplexer und anspruchsvoller Objekte sowie im Bereich der Bauplanung und Baudurchführung. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Patientenwohl und dem wissenschaftlichen Fortschritt. Im Rahmen dieser Aufgaben suchen wir: Mitarbeiter Service Center (m/w/d) unbefristet in Voll- oder Teilzeit Entgegennahme der telefonischen und schriftlichen Serviceaufträge  Überwachung der Gebäudeleittechnik Datenerfassung und interne Weiterleitung der Serviceaufträge und Störmeldungen an die jeweiligen Fachbereiche Ablage und Dokumentenverwaltung Entgegennahme, Dokumentation und Weiterleitung von Reklamationen Bedienung der Sprechstelle des Aufzugsnotrufs Ggf. Einsatz im Schichtsystem (Technischer Notdienst) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gute PC-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Strukturierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise und ergebnis‐ und kostenorientiertes Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Engagement Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Organisations‐ und Zeitmanagement Abwechslungsreiche Arbeit in innovativen und herausfordernden Projekten in einem engagierten und professionellen Team Innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld (Kindertagesstätte, kostenlose Ferienbetreuung) Zentrale Lage mitten in Hamburg, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Teilnahme an umfangreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungs-Programmen Attraktive betriebliche Altersversorgung Mitarbeiter-Events sowie Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote Zuschuss zur HVV Profi Card, bezuschusstes Essensangebot, kostenfreies Obst/Wasser/Kaffee und weitere Vergünstigungen durch Corporate Benefits Hochwertige Arbeitskleidung und Arbeitsmittel werden gestellt
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Vertriebsmanager + Provision (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Hamburg
Du gehst immer einen Schritt weiter und gibst niemals auf? Du bist zuverlässig und löst Probleme schnell und effektiv? Du gibst auch dann100 Prozent, wenn es mal stressig wird? Bei uns bist Du richtig! Jetzt bewerben. Smilodox - das ist Mode für Menschen, die mehr erreichen wollen und tagtäglich Ihre Grenzen überwinden. Wir sind ein junges, dynamisches und inhabergeführtes Unternehmen. Wir kommen aus Hamburg und sind auf dem Weg nach oben – haben uns vom Start-up zur angesagten Marke für Sportbekleidung entwickelt. Wenn Du unsere Leidenschaft teilst und auch bei der Arbeit alles gibst, dann bewirb Dich und werde Teil unseres Teams. Du recherchierst, identifizierst und gewinnst neue Influencer für Smilodox und vertiefst bestehende Influencer-Beziehungen, um ein starkes Netzwerk aus langfristigen Partnerschaften aufzubauen Du managst Influencer Kooperationen vom ersten Kontakt bis hin zu ausführlichem KPI Tracking und Analyse Du entwickelst eigenständig neue und innovative Influencer Kampagnen, um die Marke Smilodox weiterzuentwickeln, eine Community aufzubauen und die Präsenz in sozialen Netzwerken stetig zu erhöhen Du beobachtest und analysierst die Industrie und bringst neue Ideen und Ansätze mit ein Du arbeitest eng zusammen mit unserem Social Media- & Performance- Marketing-Team, um alle Aktivitäten und Kampagnen aufeinander abzustimmen und eine einheitliche Marketingstrategie umzusetzen Aufbauen eines Vertriebsteams inklusive Software Unterstützung der Verkäufer bei der Auftragsabwicklung Unterstützung bei der Erstellung der Verkaufsunterlagen Reportings erstellen und auswerten Prozesse optimieren Durchführung von Markt- und Wirtschaftlichkeitsanalysen sowie Erstellen von Strategiepapieren, Präsentationen, Angeboten und Förderanträgen Einbringen eigener Ideen und innovativer Ansätze zur Lösungsfindung bei schwierigen Sachverhalten Abstimmen der technischen und kaufmännischen Rahmenbedingungen für den Vertrieb von kunden­be­zogenen Gesamtlösungen sowie Initiieren von Dienst­leistungsprojekten/-produkten zur Kundenbindung Du kennst Dich mit den relevanten KPIs im Influencer Marketing gut aus und bringst ein sehr gutes analytisches Verständnis mit Du bringst ein ausgeprägtes Gespür für Lifestyle-Trends sowie eine große Leidenschaft für Social Media mit Du zeichnest Dich durch Leidenschaft für Kommunikation und ein sehr gutes Sprachgefühl aus. Die deutsche Sprache beherrschst Du absolut sicher in Wort und Schrift Du nutzt Instagram, Youtube, TikTok & co aktiv und konntest im Job oder im Rahmen eines Praktikums bereits praktische Erfahrungen im Influencer Marketing sammeln Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in den Fachrichtungen BWL, VWL oder einer vergleichbaren Ausrichtung bildet die Grundlage Deines Profils Pragmatismus, Kontaktfreudigkeit und Verhandlungsgeschick und zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit auf Augenhöhe mit internen und externen Gesprächspartnern sowie Entscheidern Zahlenaffinität und analytischen Denkweise Erfahrungen kontinuierlich teilen, um den Erfolg des Teams zu sichern Sowohl im internen als auch externen Geschäftsleben über den Tellerrand schauen Darüber hinaus bringst Du einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der E commercebranche mit Du zeichnest Dich durch Dein betriebswirtschaftliches Denken und Handeln aus Du bringst Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Abschlussorientierung mit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein modernes Büro in Hamburg. Einen spannenden und abwechslungsreichen Job. Ein motiviertes und leistungsstarkes Team. Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchie. Eine aktive Mitgestaltung im Unternehmen. Ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld. Trainings und Weiterbildungen.
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Vertriebler im Innendienst + Provision (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Hamburg
Du gehst immer einen Schritt weiter und gibst niemals auf? Du bist zuverlässig und löst Probleme schnell und effektiv? Du gibst auch dann 100 Prozent, wenn es mal stressig wird? Bei uns bist Du richtig! Jetzt bewerben. Smilodox - das ist Mode für Menschen, die mehr erreichen wollen und tagtäglich Ihre Grenzen überwinden. Wir sind ein junges, dynamisches und inhabergeführtes Unternehmen. Wir kommen aus Hamburg und sind auf dem Weg nach oben – haben uns vom Start-up zur angesagten Marke für Sportbekleidung entwickelt. Wenn Du unsere Leidenschaft teilst und auch bei der Arbeit alles gibst, dann bewirb Dich und werde Teil unseres Teams. Du recherchierst, identifizierst und gewinnst neue Influencer für Smilodox und vertiefst bestehende Influencer-Beziehungen, um ein starkes Netzwerk aus langfristigen Partnerschaften aufzubauen Du managst Influencer Kooperationen vom ersten Kontakt bis hin zu ausführlichem KPI Tracking und Analyse Du entwickelst eigenständig neue und innovative Influencer Kampagnen, um die Marke Smilodox weiterzuentwickeln, eine Community aufzubauen und die Präsenz in sozialen Netzwerken stetig zu erhöhen Du arbeitest eng zusammen mit unserem Social Media- & Performance- Marketing-Team, um alle Aktivitäten und Kampagnen aufeinander abzustimmen und eine einheitliche Marketingstrategie umzusetzen Du beobachtest und analysierst die Industrie und bringst neue Ideen und Ansätze mit ein Aufbau einer Kundendatenbank inklusive regelmäßigem Informationsaustausch Kontaktaufnahme zu Kunden und potenziellen Kunden Verwaltung und Pflege der Projekte im Projektmanagement-Tool Erstellung aktueller Datenblätter und Kataloge mit unserer Agentur Du nutzt Instagram, Youtube, TikTok & co aktiv und konntest im Job oder im Rahmen eines Praktikums bereits praktische Erfahrungen im Influencer Marketing sammeln Du kennst Dich mit den relevanten KPIs im Influencer Marketing gut aus und bringst ein sehr gutes analytisches Verständnis mit Du bringst ein ausgeprägtes Gespür für Lifestyle-Trends sowie eine große Leidenschaft für Social Media mit Du zeichnest Dich durch Leidenschaft für Kommunikation und ein sehr gutes Sprachgefühl aus. Die deutsche Sprache beherrschst Du absolut sicher in Wort und Schrift Kaufmännische Ausbildung oder Studium wäre wünschenswert Sichere und gewinnende Kommunikation am Telefon Vertriebliche Vorkenntnisse und Fähigkeiten Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Persönliche Integrität; gewinnendes, vorbildliches und professionelles Auftreten; unbedingte Loyalität, Verschwiegenheit in vertraulichen Angelegenheiten Sicheres Selbstmanagement, hohe Eigenständigkeit in der Arbeit Konstruktive Arbeit im Team Gutes Englisch in Wort und Schrift Ein modernes Büro in Hamburg. Einen spannenden und abwechslungsreichen Job. Ein motiviertes und leistungsstarkes Team. Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchie. Eine aktive Mitgestaltung im Unternehmen. Ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld. Trainings und Weiterbildungen.
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Account Manager (m/w/d) - Location Intelligence

Sa. 14.05.2022
Berlin, Bonn, Hamburg, Hannover, Köln, Kranzberg, Leipzig, Münster, Westfalen
Du willst dabei unterstützen, die Welt besser zu verstehen? Und dazu beitragen, die Zukunft nachhaltig zu gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Esri ist Marktführer für Geoinformationssysteme. Mit der weltweit modernsten Location-Intelligence-Technologie bringt Esri Daten in ihren geografischen Kontext. Komplexe Zusammenhänge werden so in Form von interaktiven und intuitiven Karten sichtbar. Kunden und Partner auf der ganzen Welt setzen auf Esri Technologie, um die Möglichkeiten der Digitalisierung und technischer Innovationen voll auszuschöpfen. Zukunftsweisende Ideen werden so zu erfolgreichen Lösungen. Für einen unserer deutschen Standorte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager (m/w/d) im Bereich Location Intelligence. Neukundenakquise und Bestanskundenentwicklung in den Branchen Industrie und AEC Identifizierung und Qualifizierung von Opportunities sowie deren erfolgreicher Abschluss Definition und Umsetzung der Accountstrategie in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Verantwortung für Kundenerfolg, Forecasting und Umsatzentwicklung Langfristige und nachhaltige Kundenentwicklung durch Positionierung von neuen Themen und Akquise neuer Unternehmensbereiche Pflege eines breiten Account-spezifischen Netzwerks auf Arbeits- und Entscheiderebene Erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von anspruchsvollen Softwareprodukten oder in der Softwareberatung Idealerweise Kenntnisse im GIS-Umfeld, Location Intelligence oder GIS basiertem Assetmanagement Klare und überzeugende Kommunikation sowie ausgezeichnete Story-Telling- und Präsentationsfähigkeiten Eigenständiger und ergebnisorientierter Arbeitsstil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfolgsbeteiligung: Jeder bei uns ist Teil des unternehmerischen Erfolgs und wird dafür zusätzlich im Rahmen einer jährlichen Erfolgsbeteiligung belohnt. Betriebliche Altersvorsorge: Wir fördern Deine Direktversicherung im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge mit einem prozentuellen Arbeitgeberzuschuss. Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten Deine Arbeitszeit an Deiner persönlichen Lebensphase und -situation zu orientieren. Elternzeit, Teilzeit und Co. werden bei uns von mehr als einem Drittel der Mitarbeitenden genutzt. Flexibilität: Nicht erst seit Corona profitieren unsere Mitarbeitenden von mobilem Arbeiten und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Arbeitsklima: Die offene und wertschätzende Zusammenarbeit sowie unvergessliche Firmenevents garantieren Wohlbefinden und Spaß bei der Arbeit. Standortbezogene Extras: Kostenloser Kaffee, Tee und Mineralwasser, Jobrad, Krankengeldzuschuss, Sonderurlaubstage und vieles mehr – bei uns profitierst Du von unzähligen Benefits.
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Fachkraft für Lagerlogistik | Fachlagerist (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Hamburg
Setzen Sie sich gemeinsam mit uns für unsere Kunden aus dem Handwerk ein. Zeigen Sie bei uns Ihr Können und wachsen Sie über sich hinaus. Finden Sie jetzt Ihren neuen Job im Wilts Großhandel für Maler und Bodenleger. Als starker Großhandel mit über 360 Mitarbeitern in 21 Standorten beliefern wir in Norddeutschland das Handwerk mit Boden- und Wandbelägen, Bauchemie, Farben, Werkzeug und Vollwärmeschutz. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zur Unterstützung des Teams Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w/d) oder Fachlageristen (m/w/d) in Vollzeit.In Ihrer zukünftigen Tätigkeit erwarten Sie interessante und vielfältige Aufgaben. In unserem Großhandel für Maler und Bodenleger bewegen und lagern Sie eine Vielzahl an Produkten sachgerecht. Ihre Aufgaben im Detail sind:  auftragsbezogene Kommissionierung Be- und Entladen unserer Lieferfahrzeuge fach- und sachgerechte Lagerung Wareneingangs- und Warenausgangsprüfung Verpackung von Waren allgemeine Lagertätigkeiten Tätigkeiten mit Flurförderfahrzeugen Als Fachlagerist (m/w/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) unterstützen Sie unser Unternehmen an der Basis, im Warenlager. Passen wir zueinander? Dann bewerben Sie sich bei uns. Ihr Profil zeichnet sich wie folgt aus: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Fachlagerist (m/w/d) erste Berufserfahrung im Bereich Lager/Versand, Be- und Entladen von Lkw sowie Warenein- und -auslagerungen idealerweise Erfahrung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen Staplerschein wünschenswert Sorgfalt und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Flexibilität körperliche Fitness Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem in der 4. Generation geführten, erfolgreichen Familienunternehmen. Werden Sie ein Teil des Teams im Wilts Großhandel für Maler und Bodenleger und profitieren Sie von folgenden Benefits: pünktliche und korrekte Bezahlung bis zu 30 Tage Urlaub Kostenübernahme für Arbeitskleidung hilfsbereite und engagierte Kollegen krisensicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen intensive Einarbeitung sowie regelmäßige fachliche Schulungen & Trainings flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sonderleistungen Mitarbeiterrabatte verschiedene Firmenevents gute Parkmöglichkeit am Standort Hamburg
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