Mitarbeiter Verkaufsnetz (m/w/d)
Mi. 24.02.2021
Leipzig
Die Sächsische Lotto-GmbH führt im Auftrag des Freistaates Sachsen Lotterien und Sportwetten durch. Sachsenlotto garantiert die transparente, sichere und seriöse Abwicklung des Spielgeschäftes, ist nach dem internationalen Standard für Informationssicherheit ISO 27001 zertifiziert und erfüllt die Sicherheitsanforderungen der World Lottery Association (WLA). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Verkaufsnetz (m/w/d) Koordinierung von Geschäftsprozessen der Vertriebspartner der Sächsischen Lotto-GmbH in Abstimmung mit dem Innen- und Außendienst unseres Unternehmens Datenpflege und Überprüfung von bestehenden Vertragsbeziehungen Korrespondenz mit Vertragspartnern und anderen Dienstleistern Bearbeitung von Anfragen anderer Fachabteilungen Durchführung und Aufbereitung von Vertriebsanalysen sowie von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Mitwirkung bei der Analyse von Prozessen und Abläufen des Vertriebsnetzes und Ermittlung von Verbesserungspotenzialen Unterstützung und Mitwirkung bei projektbezogenen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Professioneller Umgang mit MS-Office und SAP ERP Ausgeprägtes Organisationsgeschick und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark, ausgeprägte Kundenorientierung und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Führerschein und Englischkenntnisse wünschenswert Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit Freiraum für Eigeninitiative und Gestaltungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre berufliche und persönliche Zukunft attraktive Vergütung flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot
Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (w/m/d) für den Standort Leipzig
Mi. 24.02.2021
Leipzig
Einzeln stark. Mit dem Team unschlagbar. Der Kunde im Fokus. Die KALORIMETA GmbH (KALO) – ein Unternehmen der noventic group – ist Premiumpartner und Full‑Service‑Dienstleister für die Immobilienwirtschaft. Mit unseren innovativen Lösungen in den Bereichen Messdienstleistung, Heiz- und Betriebskostenabrechnung, Rauchwarnmelder-Service sowie Trinkwasserprüfung betreuen wir bundesweit rund zwei Millionen Wohneinheiten. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, die Prozesse in der Verwaltung von Immobilien digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel ist es, Gebäudeinfrastrukturen zu vernetzen, um Verbräuche transparent zu machen, Wohnqualität sowie Energieeffizienz zu steigern und Immobilien klimaintelligent zu steuern. Zur Verstärkung suchen wir Dich als: Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (w/m/d) für den Standort Leipzig Arbeitsort: Hamburg Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, bist du für die eingehenden Kundenanfragen und -aufträge mit verantwortlich Zudem bist du für die Vorbereitung und das Erstellen von Kundenangeboten in Zusammenarbeit mit dem Außendienst zuständig Du kümmerst dich um die Vorbereitung der Kundenbesuche und kannst aktiv an den Kundenterminen teilnehmen Du nimmst Kundenanfragen telefonisch entgegen und bearbeitest diese Du fungierst als Schnittstelle zwischen unserem Außendienst und unseren internen Abteilungen und sorgst für eine reibungslose Kommunikation Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und überzeugst durch Deine Dienstleistungs- und Kundenorientierung Du bist ein Kommunikations- und Präsentationstalent Idealerweise kannst du erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst vorweisen Du besitzt Verantwortungsgefühl, bist motiviert und hast Lust und Spaß daran in einem Team zu arbeiten Durch deine technische Affinität fällt es dir leicht, dich in neue Themengebiete einzuarbeiten Im besten Fall konntest du schon erste Erfahrungen mit CRM Microsoft Dynamics sammeln Gestaltungsspielraum: KALO vereint den Gestaltungsspielraum eines Start-Ups mit der Sicherheit eines Traditionsunternehmens Work – Life Balance wird bei uns großgeschrieben: wir bieten Dir eine 38,5 Stunden Woche bei Vollzeit mit Gleitzeit sowie 30 Tage Urlaub Freiraum zur Mitbestimmung: Im Zuge der agilen Transformation kannst Du Einfluss darauf nehmen, unsere Prozesse umgestaltet und unsere Technik weiterentwickelt werden Ausgeprägte Lernatmosphäre: durch eine enge Zusammenarbeit im Team Kaffee, Tee, Wasser so viel Du magst Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bzw. vermögenswirksamen Leistungen 13 Gehälter Innenstadtnahe Lage am Bayrischen Bahnhof
Zum Stellenangebot
Vertrieb im Innendienst/ Key Account Manager/ Sales Manager (m/w/d)
Mi. 24.02.2021
Leipzig
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuester Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits tausende Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Für unseren Leipziger Standort in der Berliner Straße suchen wir ab sofort weitere Unterstützung. Vertrieb im Innendienst/ Key Account Manager/ Sales Manager (m/w/d) ab sofort in Vollzeit Im Vertriebsinnendienst liegt Ihr Fokus im Ausbau des Neukundengeschäfts im B2B-Bereich Sie beraten Interessenten bei der Produktauswahl und verantworten die intensive Betreuung unserer Kunden während einer Testphase Im Anschluss sind Sie zuständig für die Erstellung individueller Angebote und das Einholen der Beauftragungen Als Teil eines dynamischen Teams erarbeiten Sie gemeinsam mit angrenzenden Abteilungen attraktive Lösungen zur Umsetzung der Kundenwünsche Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung Sie sind ein Verkaufstalent; Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit allen gängigen PC- und Internetanwendungen aus Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit, keine Überstunden Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Zentral gelegener Arbeitsplatz (fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen) Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team, kein Call Center
Zum Stellenangebot
Mitarbeiter (m/w/d) im aktiven Vertriebsinnendienst
Di. 23.02.2021
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) im aktiven Vertriebsinnendienst Waldenburg | Job-ID 1710Sie sind Ansprechperson für einen definierten Kundenkreis in Deutschland und repräsentieren unser Unternehmen nach außen. Dabei sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Aktives Beraten und Betreuen von Kunden am Telefon und zusätzlicher Auf- und Ausbau durch bedarfsgerechte Zusatzverkäufe Zielgerichtetes Erstellen von Angeboten und Platzieren unserer Musterbauteile sowie deren konsequente Nachverfolgung Kundenbindung durch die aktive Nachverfolgung von Angeboten Umsetzen definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllen persönlicher Vertriebs- und Umsatzziele in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise ergänzt um erste Berufserfahrung im Vertrieb oder ein betriebswirtschaftliches Studium Begeisterung für den aktiven Vertrieb Wille das Vertriebsteam mit neuen Ideen und Impulsen voranzubringen sicheres und freundliches Auftreten am Telefon, Verhandlungsgeschick sowie Abschlusssicherheit Ihre Stärken: Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und Ausdauer Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
Zum Stellenangebot
Vertriebsstarker Kundenberater Kredit (m/w/d)
Di. 23.02.2021
Heidelberg, Leipzig
Für unsere Standorte Heidelberg, Leipzig und Berlin suchen wir ab sofort oder nach Absprache Vertriebsstarker Kundenberater Kredit (m/w/d) Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Du berätst unsere Kunden telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Ratenkredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung des Kredits Du gehst Kreditanfragen proaktiv nach und überzeugst die Kunden von einem unserer Angebote Hierfür ermittelst du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattform optimale Kreditangebote Du erkennst Upselling-Potentiale und weißt diese auch umzusetzen Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Banken Du bringst mehrjährige Erfahrung bzgl. telefonischer Kundenberatung im Vertriebsumfeld mit Du überzeugst uns mit deiner sicheren Ausdrucksfähigkeit Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe vertriebliche Orientierung Du bist selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Du bist ein echter Teamplayer, arbeitest zeitgleich zuverlässig und selbstständig Du bist fit im Umgang mit Computern und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot
Sales Expert Health (m/w/d)
Di. 23.02.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, Rostock
SALES EXPERT HEALTH (M/W/D) SALES, VERTRIEB, SALES MANAGER, AKQUISE, DESIGN THINKING WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du bist zuständig für die Neukundenakquise und das Generieren von Auftragseingang in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb der Deutschen Telekom und T-Systems International zur Gewinnung von Marktanteilen im digitalen Raum Von der Erschließung von Leads über das Erstellen von Angeboten, begleitest du den Kunden bis zur Vertragsunterzeichnung Du analysierst den Bedarf beim Kunden aus dem Gesundheitswesen und zeigst komplexe Digitalisierungskonzepte im Schwerpunkt der stationären Leistungserbringer auf Bei der Erarbeitung von Strategien für die zukünftige Vertriebsausrichtung im digitalen Gesundheitsmarkt bringst du dich aktiv mit ein Abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Medizininformatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder im Gesundheitswesen) oder artverwandte Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Sales Health und Digital Health Ganzheitliches Verständnis für die Prozesse und Herausforderungen im Health, hier vor allem im Leistungserbringer Umfeld (z. B. Kliniken, etc.) sowie der digitalen Transformation dieser Kunden Akquisestärke und Verhandlungssicherheit auf allen Entscheidungsebenen EIN PLUS, KEIN MUSS Erfahrung im Design Thinking Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen – Reisezeit ist Arbeitszeit Individuelle Ziele – wachse über dich hinaus und es zahlt sich aus Geschäftsfahrzeug – mobil zum Kunden
Zum Stellenangebot
Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb
Mo. 22.02.2021
Bielefeld, Göttingen, Karlsruhe (Baden), Kiel, Leipzig, Jena, Würzburg, Tübingen, Zwickau
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partnerunternehmen, Berufsverbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikationsstark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Bielefeld, Göttingen, Karlsruhe, Kiel, Leipzig, Jena, Würzburg, Tübingen, Zwickau Du eignest Dir im zielgerichteten Trainee Programm ein umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten, Beratungs- und Verkaufstechniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreuung Deines eigenen Kundenstamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchsvolle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem absoluten Wachstumssegment: Akademiker Stetige Weiterbildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanzspezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten ielgerichtetes Karriere-Einstiegsprogramm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
Zum Stellenangebot
Sales-Manager (m/w/d)
Mo. 22.02.2021
Leipzig
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Sales-Manager (m/w/d) Sie suchen einen Job als Sales-Manager (m/w/d) in Leipzig ? Dann sind Sie auf dieser Stellenanzeige richtig, denn wir bieten Vertriebsprofis (m/w/d) hervorragende berufliche Perspektiven und Konditionen in der Personaldienstleistung und Akquise. Ihre Aufgaben: Als erfahrener Vertriebsprofi (m/w/d) gewinnen Sie neue Kunden und überzeugen diese von unserer Personaldienstleistung Mit Fachwissen und Freude beraten und betreuen Sie unsere Bestandskunden Pflege und Aufbau eines Beziehungsmanagements gehören zu Ihren Stärken Als kompetenter Dienstleister gewährleisten Sie eine optimale Kundenansprache, reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen und meistern alle Aufgaben mit Einfühlungsvermögen und unternehmerischem Denken Ihr kreatives Bewerbermanagement hilft Ihnen, Bewerber zu begeistern und qualifizierte Mitarbeiter einzustellen Ihren Mitarbeitern geben Sie durch Ihre engagierte Betreuung Sicherheit und Zukunftsperspektiven Ihre Qualifikation: Sie interessieren sich für Menschen und kommunizieren gerne mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern Verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sind vertriebsaffin bzw. bringen Vertriebserfolge mit Und bringen praktische Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Recruiting mit Sicheres Auftreten, Empathie und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Gute regionale Kenntnisse / Netzwerke und Erfahrung in der Personaldienstleistung erforderlich Unsere Stärke und Leistungsfähigkeit ist Ihre Sicherheit Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und sind seit mehr als 35 Jahren erfolgreich am Markt tätig Wir bieten umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildung durch individuelles Training / Coaching in unserer hofmanneigenen Akademie Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag, individuelle Leistungsanreize, eine jährliche Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, Smartphone -auch zur privaten Nutzung- und Vergünstigungen durch Corporate Benefits Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder per E-Mail unter Angabe der Job-ID: L2PD30 Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Katrin Baatz Lina-Ammon-Str. 19 90471 Nürnberg personalabteilung@hofmann.info Tel.: 0911 / 98993-257 Fax: 0911 / 9899399
Zum Stellenangebot
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice Innendienst
Sa. 20.02.2021
Leipzig
Vita 34 in Leipzig wurde 1997 als erste private Nabelschnurblutbank Europas gegründet und bietet als Komplettanbieter für Kryokonservierung die Entnahmelogistik, die Aufbereitung und die Einlagerung von Stammzellen aus Nabelschnurblut und Nabelschnurgewebe an. Das Streben nach Neuem ist tief in unserer DNA verwurzelt. Deshalb glauben wir an den Fortschritt der Medizin und die damit verbunden wachsenden Möglichkeiten für die Gesundheit der Menschen. Denn dieser Fortschritt wird es den Menschen in Zukunft ermöglichen, ihre Gesundheit ganzheitlich zu gestalten, aktiv zu managen und mit personalisierten Therapien zu optimieren. Das ist der Grund, warum wir uns niemals mit dem Status quo zufriedengeben, sondern unser Know-how mit innovativen Produkten beweisen. Innovative Produkte, die es jedem ermöglichen, die eigene Gesundheit besser zu gestalten. Wir suchen am Standort Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice Innendienst Rundumbetreuung unserer Kunden und Interessenten im Inbound und Outbound (keine Kaltakquise) Zuverlässige Beantwortung aller telefonisch und schriftlich eingehenden Kundenanfragen Beratung zu Produkten und Preisen Dokumentation in unserer Datenbank Persönliche Betreuung von Interessenten / Kunden Umsetzung von Kundenaktionen (z. B. Kampagnen, Mailings) Schriftliche Kundenkommunikation, Erstellen von Angeboten und Finanzierungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder in einem ähnlichen Bereich Sie begeistern sich für den Kundenservice und bringen idealerweise Erfahrungen im Bereich Kundenservice / Vertrieb oder Telesales / Telemarketing mit Sie wissen, was guter Service bedeutet und arbeiten gerne mit Menschen Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung Sie haben eine freundliche Art und eine Portion Gelassenheit Sie verfügen über verkäuferisches Geschick bei der Beratung potenzieller und bestehender Kunden Sie wenden die deutsche Sprache sicher an und können komplexe Sachverhalte verständlich darstellen Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Sie haben wünschenswerterweise gute Englischkenntnisse Attraktive Vergütung inkl. Bonussystem Work-Life-Balance: 29 Urlaubstage; keine Wochenend- oder Feiertagstätigkeit Mitarbeiterbindung: Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen / betrieblicher Altersvorsorge, abgabefreier Sachbezug, Gruppenunfallversicherung Wohlfühlfaktor: kostenlose Getränke und Obst während der Arbeitszeit Know-how: Weiterbildungsmöglichkeiten Gestaltungsmöglichkeit: Raum für Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Verantwortung Zusammenhalt: regelmäßige Firmenevents Zentraler Standort: Büros mit sehr guter Verkehrsanbindung und moderner Ausstattung In der aktuellen Corona-Situation kann diese Position auch im Homeoffice ausgeführt werden
Zum Stellenangebot
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Verkauf Innendienst (m/w/d)
Sa. 20.02.2021
Leipzig
Wir sind ein traditionsreiches, mittelständiges, wachsendes Unternehmen und seit 1990 als Vertragspartner der Linde Material Handling GmbH im Großraum Leipzig/Halle tätig. Wir bieten das komplette Leistungsportfolio rund um Gabelstapler und Lagertechnikgeräte an. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen nehmen wir eine führende Rolle am Markt ein.Um den Erfordernissen unserer Kunden in Industrie, Handel und Logistik auch künftig gerecht zu werden, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einenSachbearbeiter Auftragsabwicklung / Verkauf Innendienst (m/w/d)aktive Mitgestaltung und Umsetzung unserer Unternehmenszielenach intensiver Einarbeitung eigenverantwortliche Auftragsabwicklung ab Bestellung bis hin zur Auslieferung/Fakturierung der bestellten Waren/Dienstleistungen inklusive Finanzierung, Reklamationsbearbeitung usw. Datenpflege und Archivierung der Vertragsunterlagenabgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildungmehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereichsicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungenengagierte, kontaktfreudige, teamorientierte, gewissenhafte und zuverlässige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Serviceorientiertheit und der Fähigkeit zur Selbstorganisationerfolgs- und zielorientiertes Handeln sowie souveränes Auftreten mit kommunikativem GeschickErfahrungen mit Warenwirtschaftssystem wünschenswertMitarbeit in einem dynamischen und kundenorientierten Teamintensive und kostenfreie Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeitenflache Hierarchie und kurze Entscheidungswege moderne Arbeitsmittel attraktive Verdienstmöglichkeiten und betriebliche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot