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Innendienst: 94 Jobs in Bad Nauheim

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Home Office 16
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau (d/m/w) im Einzelhandel

Do. 02.04.2020
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München
Wir, die Manufactum GmbH, sind ein Handelsunternehmen, das sich als Anbieter der "guten Dinge" mit einem Sortiment hochwertiger und nachhaltiger Gebrauchsgüter an Endkunden wendet – dies mit einem außergewöhnlichen Katalog, mit elf Warenhäusern in Deutschland und Österreich und einem erfolgreichen Webshop. Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau (d/m/w) im Einzelhandel Ausbildungsorte: Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Waltrop Ausbildungsbeginn: August oder September 2020 Ausbildungsdauer: 3 Jahre umfassende Einblicke in die vielfältigen Bereiche des Einzelhandels (Kundenberatung/Verkauf, Warenpräsentation, Warenbestellung, Kassenabwicklung, Reklamationsbearbeitung) stetige Erweiterung des kaufmännischen Fachwissens Vermittlung eines tiefgreifenden Produktwissens z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken idealerweise einen mittleren Schulabschluss gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung gutes sprachliches Ausdrucksvermögen hohe Leistungs- und Lernbereitschaft Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen eine abwechslungsreiche, spannende und praxisnahe Ausbildung in einem erfolgreichen Handelsunternehmen persönliche und fachkompetente Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen gute Übernahmechancen in einem von Offenheit und Kollegialität geprägten Ausbildungsbetrieb Sozialleistungen wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Vertrieb Communications

Do. 02.04.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Vertrieb Communications Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Juli 2020 für die Dauer von 6 Monaten In Ihrem Praktikum im Vertrieb Communications leiten Sie Projekte eigenverantwortlich und selbstständig. Sie steuern und koordinieren den laufenden Betrieb des Nestlé internen Vertriebs-Informations-Systems. Sie unterstützen Ihr Team aktiv in der Administration und Weiterentwicklung von Trainings der Nestlé Sales Academy. Sie entwickeln, gestalten und aktualisieren Unterlagen und Präsentationen für Workshops und Veranstaltungen. Sie erhalten durch ihre Mitarbeit im Tagesgeschäft gute Einblicke in die Nestlé Vertriebswelt. Ihr Fachwissen aus dem Studium der BWL können Sie in Ihrem Praktikum bei uns anwenden. Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere MS PowerPoint und MS Excel. Sie sind offen, kommunikativ und ein Teamplayer, der gern seine Kreativität und Ideen einbringt. Im Praktikum sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gefordert, die Sie bspw. für die Übersetzung von englischsprachigen Präsentationen benötigen. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Procurement Specialist - Vertriebsinnendienst und Einkauf (M/W/D)

Mi. 01.04.2020
Frankfurt am Main
VOLL DURCHSTARTEN - WE NEED A NEW TEAMPLAYER Wir tauchen in die Welt unseres Kunden ein, verstehen die Herausforderungen, begleiten den Wandel und machen jede Phase durch innovative Lösungen erlebbar. Mit unserer Erfahrung und Liebe für neue Technologien und dem vertrauensvollen Umgang miteinander, bringen wir maßgeschneiderte Produkte und Prozesse zu unseren Kunden und schaffen so Begeisterung auf beiden Seiten, damit unsere Kunden langfristig besser werden und wir zufrieden sind. Wir machen Innovation Erlebbar. Möchtest Du Teil dieses hochinnovativen jungen Unternehmens werden und endlich mal in einer Firma arbeiten, in der Du selbst mitgestalten kannst? Bei uns hast Du Raum für deine eigenen Ideen, wirst gleichermaßen gefordert, gefördert und triffst auf ein aufgeschlossenes und engagiertes Team.  Vertriebliche Betreuung und Beratung Hard- und Softwareberatung Angebotserstellung, Auftragserstellung, Rechnungsstellung Leadbetreuung von Partnern Partnermanagement (Statuspflege und Zertifizierung) Preisverhandlungen mit Herstellern und Distributoren Vertriebliche Kundenprojektbetreuung Vertriebliche Projektberatung als Teil des PreSales Teams Projektangebotserstellung, Projektauftragserstellung Lizenzmanagement/-optimierungLizenzberatung bei Neuanschaffungen und Aufstockungen Lizenzverlängerungsbetreuung bei ablaufenden Lizenzen Schnittstelle zu unseren Distributionen Beschaffungsabwicklung Hard- und Software Preisverhandlungen mit Lieferanten Einkaufskoordination Ansprechpartner Lagerführung Wareneingangsbearbeitung Lagerlogistik   Du hast ein oder zwei Hemden, die Du zur Not bei Kundenmeetings rauskramen kannst Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschafts- und Bestellsystemen Du arbeitest gerne im kleinen Team und interagierst mit Technikern und Accountmanagern Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum IT Systemkaufmann oder vergleichbare Ausbildung Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Erfahrung in der Lizensierung gängiger Software Hersteller (Microsoft, VMware und vielen anderen) Du hast gute englisch Kenntnisse Du interessierst Dich für neue Technologie und bleibst gerne auf dem aktuellen Stand Verkaufen und Beraten sind Teil Deiner DNA und ein abgeschlossener Deal zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht ;-) Junges dynamisches Team Flache Hierarchien Schulungen und Weiterentwicklung Poolfahrzeugnutzung Arbeitsumfeld mit der neusten technischen Ausstattung Altersvorsorge Firmenevents Geburtstagsgeschenke Verlosungen Jobrad Getränke Krankentagegeld
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Werkstudent Sales & Recruiting (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Hamburg, München, Frankfurt am Main, Dortmund, Ulm (Donau)
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Ulm Als Werkstudent Sales & Recruiting (m/w/d) unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student (m/w/d) zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Security Sales Executive (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Frankfurt am Main
Trustwave is a leading cybersecurity and managed security services provider that helps businesses fight cybercrime, protect data and reduce security risk. Offering a comprehensive portfolio of managed security services, security testing, consulting, technology solutions and cybersecurity education, Trustwave helps businesses embrace digital transformation securely. Trustwave is a Singtel company and the global security arm of Singtel, Optus and NCS, with customers in 96 countries. The Security Sales Executive will make a significant contribution to the growth and success of Trustwave in their assigned region, territory, or vertical, by aggressively developing new business through new and existing enterprise accounts and managing profitable business relationships to assist in the achievement of the sales plan.  This position reports to a Vice-President of Sales and is supported by our team of Sales Engineers and will have access to Product Specialists and Product Managers.Essential Duties and Responsibilities: Develop and manage enterprise accounts within assigned region, territory, or vertical. Responsible for lead generation, building the relationship with prospective customers, account profiling and developing the prospective customer into an revenue generating customer Work with Channel partners and Channel Manager to promote Trustwave solution sales Sell Trustwave services and products, including Compliance services, Managed Security Services, Managed Security Testing and the full portfolio of Trustwave products sold as either drop ship, managed or cloud. Meet or exceed quarterly sales quota Develop and manage pipeline, providing weekly updates to forecast Ensure the provision of appropriate business information for decision-making and control Assist in the development of existing accounts and the generation of new ones Negotiate contracts, up-sell, build customer rapport Provide appropriate sales tracking and reporting as required leveraging Salesforce.com and Excel Ability to solve practical problems and deal with a variety of concrete variables in situations where only limited standardization exists; interpret instructions furnished in written, oral, diagram, or schedule form Education: We prefer college educated applicants, but at minimum, high school diploma or equivalent is required for employment. Industry-leading salary and Sales Incentive Plan. Strong growth opportunity with a market-leader!
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Key Account Manager / Partnerbetreuung (m/w/d) zur Akquise und Betreuung von Immobilienvertriebspartnern in Teilzeit (20 Std./Woche)

Di. 31.03.2020
Eschborn, Taunus
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 31 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland Ab sofort suchen wir eine/n Key Account Manager / Partnerbetreuung (m/w/d) zur Akquise und Betreuung von Immobilienvertriebspartnern in Teilzeit (20 Std./Woche) für unsere Filiale Eschborn Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr kommunikatives Talent und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um neue Geschäftskontakte aufzubauen? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Aufbau neuer Geschäftskontakte Sie betreuen in Eschborn unsere „Schlüssel“-Vertriebspartner, treiben die Partnerschaft nach strategischen Aspekten voran und sind aktiv in der Akquise Enge Zusammenarbeit mit unserer Filialleitung und den Baufinanzierungsberatern Sie arbeiten gerne erfolgs- und teamorientiert, übernehmen Verantwortung und besitzen ein hohes Maß an Engagement und fachlicher Kompetenz Sie besitzen ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten und verfügen über Überzeugungskraft und sehr gute Umgangsformen Sie haben bereits Akquise- und Vertriebserfahrung, vorzugsweise in der Immobilienbranche Auch Quereinsteigern bieten wir eine Chance Zielgerichtete Einarbeitung Umfangreiche Fortbildungsmaßnahmen und den Einsatz moderner Technik Eine attraktive Vergütung im Angestelltenverhältnis
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Account Manager (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Usingen
Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsteiger und Profis in unserer Sales-Abteilung (Innendienst) in Usingen zum Auf- und Ausbau unserer Kundenbasis (nur B2B-Händler). ACCOUNT MANAGER (M/W/D) Jarltech ist einer der größten europäischen Spezial-Distributoren für Kassensysteme und Auto-ID-Hardware mit einem Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro. In der Gruppe beschäftigen wir mehr als 300 Mitarbeiter in vierzehn Ländern weltweit, unsere Zentrale liegt in Usingen (Rhein-Main-Gebiet). Marktführend vertreiben wir alle namhaften Hersteller und setzen seit Jahren Maßstäbe im Auto-ID- und Kassenbereich des europäischen Großhandels. Identifikation und Akquise von Neukunden sowie Ausbau bestehender Kunden (reine Fachhändler) Aktiver Vertrieb unseres gesamten Produktsortimentes Projektaufbau, Tagesgeschäft und taktisches Verkaufen Selbstständige Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Erstellen von Angeboten, Aufträgen und Preiskalkulationen Vertriebsprofi mit Erfahrung und Spaß an Akquise, Preisverhandlung und Nutzenargumentation Kommunikatives und gewinnendes Wesen sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstmotivation sowie eigenverantwortliches und selbstorganisiertes Arbeiten bei hoher Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und Identifikation mit der Aufgabe Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschul- bzw. FH-Studium oder Quereinsteiger mit Erfolgsnachweis Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leichter Zugang zu IT-orientierten Themenfeldern und grundlegende Kenntnisse in Computertechnik Eine langfristige Anstellung (Vollzeit) mit Festgehalt und Erfolgskomponente (Provision) Eine interessante Aufgabe in einem inhabergeführten profitablen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Mitarbeit in einem jungen, unkomplizierten Team mit Spaß an der Arbeit Interne Aufstiegsmöglichkeiten, national und international Eine flache Organisation und schnelle Entscheidungswege Kein Außendienst und keine Kaltakquise von Endkunden!
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Selbständige Handelsvertreter (m/w/d) für den Bereich Gewerbe- und Industriekunden

Di. 31.03.2020
Hamburg, Göttingen, Regensburg, Kempten (Allgäu), Freiberg, Sachsen, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main
Die wattline GmbH ist führender Dienstleister im Bereich ganzheitlicher Energiekostenoptimierung für Unternehmen. Für unsere Kunden prüfen und verbessern wir unabhängig den Energieeinkauf, messen und reduzieren den Energieverbrauch und senken die energierelevanten Steuern und Abgaben. SELBSTÄNDIGE HANDELSVERTRETER (M/W/D)FÜR DEN BEREICH GEWERBE- UND INDUSTRIEKUNDEN bundesweit, Hamburg, Göttingen, Regensburg, Kempten, Sachsen, Münster, Frankfurt aktive Neukundenakquise für unsere Produkte und Dienstleistungen Beratung und Begeisterung unserer Industrie- und Gewerbekunden eigenständige Bearbeitung in Ihrer Heimatregion für eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit: eine kontaktstarke und verbindliche Persönlichkeit für unsere Neu- und Bestandskunden authentisches und kundenorientiertes Auftreten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke beim Vermitteln unserer Produkte und Dienstleistungen Freude am Verkauf und an der Weiterentwicklung des eigenen Vertriebstalentes Selbständigkeit bzw. Bereitschaft zur Ausführung einer selbständigen Tätigkeit für Ihren langfristigen Erfolg: überdurchschnittliche Sofort- und Bestandsprovisionen ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen, seit 1999 am Energiemarkt ein starkes Produktportfolio mit über 20.000 zufriedenen Kunden verkaufsunterstützende Marketing- und Vertriebskampagnen Unterstützung in der Terminierung eine intensive Einarbeitung in der wattline Schulungsakademie regelmäßige Coachings zur Förderung Ihres Verkaufstalentes geringe administrative Aufwände und viel Freiraum für Ihr eigenverantwortliches Handeln Als wattline Partner repräsentieren Sie unser Unternehmen und vermitteln unsere Produkte sowie Dienstleistungen an Neu- und Bestandskunden.
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Specialist Customer Logistic Export (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Frankfurt am Main
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden – und reduziert damit jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und bis zu 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Jetzt suchen wir nur noch Ihre Expertise als: Specialist Customer Logistic Export (m/w/d) Standort: Eschborn bei Frankfurt am Main Kennziffer: 650/20 Unbefristet Vollzeit Belieferung der Montage- und Kundenaufträge inkl. Fakturen und ggf. Gutschriften Auswertungen und Meldungen Terminbeurteilung/-absprachen und -veränderungen Rückstandsmanagement Bearbeitung, Steuerung und Optimierung „Bestandsmanagement“ Jobrotation innerhalb des Bereichs Supply Chain Management Eskalationsprozess beim Transporteur Versand der Auslandssendungen und alle dazugehörigen Schritte Planung und Durchführung von Telefonkonferenzen in deutscher und englischer Sprache Auswertung von Statistiken abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung (im Bereich Kundenauftragsbearbeitung, Versand, Exportabwicklung) gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit SAP gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständiges, planvolles und zielgerichtetes Arbeiten ein hohes Maß an Serviceorientierung und wirtschaftlichem Denken und Handeln hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiter­zuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
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Praktikant Sales & Recruiting (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Frankfurt am Main, Augsburg
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Augsburg Als Praktikant Sales & Recruiting (m/w/d) unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus unterstützt Du bei Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du bist Student (m/w/d) der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften und hast für Dein Praktikum mindestens fünf Monate vorgesehen Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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