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Innendienst: 23 Jobs in Baddeckenstedt

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Innendienst

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Di. 24.05.2022
Stuttgart, Braunschweig, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Regensburg, Bamberg, Wiedemar
Deutsche See GmbH ist nationaler Marktführer für Fisch & Meeresfrüchte. Mit unseren Manufakturen in Bremerhaven, unseren rund 20 Niederlassungen und über 1.800 Mitarbeitern bedienen wir mehr als 35.000 Kunden in den Bereichen Gastronomie, Betriebs- und Sozialgastronomie sowie im Lebensmittelhandel. Seit Ende 2013 vertreiben wir unsere Produkte auch über einen Online-Shop. Für das langjährige Engagement rund um den Erhalt der Fischbestände wurde die Manufaktur 2010 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Neben der bekannten Produktpalette der Marke Deutsche See produzieren und liefern wir unter den Marken BEECK beste Feinkostsalate und unter city farming Ultra-Frische-Produkte wie Wraps, Salate und Sandwiches. Wir suchen für unsere Standorte Stuttgart, Braunschweig, Neu-Ulm, Bamberg, Frankfurt und Regensburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder VollzeitAktives Anbieten und VerkaufenErstellen, Ausarbeiten, Verfolgen, Verhandeln und Abschließen von AufträgenBetreuung und Weiterentwicklung der Bestandskunden sowie der gewonnenen NeukundenDispositionKundenanlage, StammdatenpflegeProduktberatung Vorstellung neuer Produkte und KonzepteBedarfsermittlung und Unterstützung bei der ProduktauswahlAngebotserstellungLeidenschaftlicher, kommunikationsstarker VerkäuferBegeisterung für gutes EssenAbgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder im Lebensmittelhandel bzw. mehrjährige Erfahrung im Telefonverkauf in der Gastronomie- oder LebensmittelbrancheGerne auch Quereinsteiger mit vergleichbarer QualifikationKaufmännische Kenntnisse und PC-ErfahrungenBelastbar, selbstständig, teamfähig und flexibelEine anspruchsvolle Tätigkeit bei Deutschlands Nr. 1 für Fisch & Co.Umgang und Verkauf mit den besten und hochwertigsten Fischen und MeeresfrüchtenGutes und familiäres Betriebsklima in einem FamilienunternehmenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeIntensive Verkaufstrainings und WeiterbildungsmaßnahmenGute berufliche Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb eines großen VertriebsteamsLeistungsgerechte BezahlungZuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie zur Betrieblichen AltersvorsorgeAttraktive Sonderkonditionen für diverse Online-ShopsMitarbeiterrabatte für Fisch und Meeresfrüchte
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International Sales Trainee (w/m/d) / Junior Key Account Manager (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Salzgitter
Gemäß unseres Leitspruchs „Zukunft durch Ideen“ sind wir als Möhlenhoff-Team stetig auf der Suche nach frischem Wind, um Fortschritt und Innovationen nachhaltig zu gestalten. Seit der Gründung 1951 ist unser Unternehmen von der ersten Sekunde an in Familienbesitz. Als Weltmarktführer im Segment der thermischen Stellantriebe liegt unser Schwerpunkt in der Entwicklung und Fertigung hochwertiger, maßgeschneiderter Lösungen in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimabranche. Dabei treibt uns jeden Tag an, ein Klima zum Wohlfühlen zu schaffen. Möchten Sie unser Team bei der Umsetzung unserer Vision unterstützen? Dann herzlich willkommen!12-monatiges intensives Einarbeitungsprogramm zur vorbereitenden Übernahme eines eigenen nationalen oder internationalen Vertriebsgebiets: Individuelle Begleitung durch einen erfahrenen Key Account Manager als Mentor Kennenlernen der unterschiedlichen Bereiche (z.B. Produktmanagement, Innendienst) sowie der jeweiligen Abläufe und Prozesse Unterstützung bei der Entwicklung sowie Umsetzung von Vertriebs- und Markteinführungsstrategien Begleitung von Produkteinführungen in Vertriebsgebieten bzw. bei Kunden in Abstimmung mit dem Produktmanagement Unterstützung und Mitverantwortung im Key Account Management bei der operativen Beratung und Betreuung von Schlüsselkunden Mitwirkung beim Aufbau und der Betreuung von neuen Absatzmärkten sowie Erstellung von Marktanalysen Übernahme von verantwortungsvollen als auch strategischen Projekten in Eigenregie und „Learning-by-Doing" Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium - idealerweise mit dem Schwerpunkt Sales/Marketing oder Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Key Account Management Begeisterung für erklärungsintensive Produkte im Bausektor Kundenorientierung und Teamfähigkeit sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Eigeninitiative, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Spaß an persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Eine umfangreiche Einarbeitung mit Patenmodell Spannende und vielseitige Aufgaben in einem weltweit tätigen Unternehmen Eine faire Bezahlung, zahlreiche Sozialleistungen und Mitarbeiter-Benefits Ein sympatisches und motiviertes Team sowie ein freundliches Arbeitsumfeld
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin, Offenburg, Freiburg im Breisgau, Hannover, Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Hessen, Trier, Offenburg
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Mitarbeiter*in (m/w/d) Preiskalkulation im Einkauf

Fr. 20.05.2022
Braunschweig
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) Preiskalkulation im Einkauf für unsere Zentrale in BraunschweigSie sind unternehmensweiter Ansprechpartner für unsere Filialleiter, wenn es darum geht, unseren Kunden vor Ort den besten Preis auf dem Markt anbieten zu können und Angebote zu überprüfen. Hierbei führen Sie u.a. Angebotsstatistiken und archivieren Auftragsdokumente und Preisübersichten, um unseren Filialleitern eine gute Auskunft geben zu können.  Darüber hinaus wirken Sie bei bestimmten Projekten mit, wie z. B. der Auswertung von besonderen Werbeaktionen oder der Digitalisierung der neuen Herstellerkataloge. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung, gerne erworben im Küchen- oder Möbelfachhandel Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Professionelles Telefonverhalten Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ausgeprägte Organisations- und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub Aufgrund der Abhängigkeit des Verkaufs von Ihren Auskünften, erstreckt sich der Arbeitszeitrahmen sich von Montag bis Freitag in der Zeit von 8-17 bzw. 10-19 Uhr und an jedem zweiten Samstag von 9-18 Uhr an jeweils fünf Tagen pro Woche. 
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Baustoffe

Fr. 20.05.2022
Braunschweig
Die Raiffeisen Waren GmbH ist ein Handelsunternehmen, das auf eine über 125-jährige Erfahrung im Handel mit Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Agrar, Landtechnik, Baustoffen und Energie zurückschaut. Ihre Zentrale hat die Raiffeisen Waren GmbH in Kassel, im Herzen Deutschlands, und ist mit über 220 Standorten in Deutschland sowie Dänemark vertreten.   Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Baustoff-Standort Braunschweig zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Baustoffe ​ Braunschweig ​ unbefristet ​ Vollzeit Fachspezifische Beratung unserer Kunden und Verkauf Erstellen von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung Erfassen und Abwickeln von Bestellungen Selbständige Kalkulation von Angebotspreisen Betreuen von Handels- und Fachunternehmen Fachspezifische Beratung unserer Kunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Baustoffhandel Sie haben Freude am Beraten und Verkaufen sowie Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute SAP-Kenntnisse sind wünschenswert   Weiterbildung   Betriebliche Altersvorsorge   Bikeleasing   Essensgeld   Mitarbeiterevents   Parkplatz   Urlaubsgeld   Vermögenswirksame Leistungen   Weihnachtsgeld   Zuwendung Betriebsjubiläen und -feste
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice & Beratung

Do. 19.05.2022
Braunschweig
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit mehr als 400 Mitarbeitern an unserem Hauptsitz in Braunschweig. Als führender Anbieter und Hersteller von Produkten rund um die Kennzeichnung und Arbeitssicherheit im B2B-Bereich ist es uns wichtig, zukunftsorientiert zu arbeiten und langfristig erfolgreich zu sein Du überzeugst als echter Teamplayer und kannst mit Deinem Kommunikationstalent punkten? Dann werde ein Teil unseres Unternehmens und lass uns gemeinsam die Zukunft bewegen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort in Braunschweig einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice & Beratung Du bearbeitest Kundenanfragen serviceorientiert und nutzt die Medien Telefon, E-Mail und Chat sowie Kundenportale im Internet Mit Hilfe lösungsorientierter Beratung begeisterst du Kunden und erzielst einen Verkaufsabschluss Du sprichst aktiv Kunden an, um mehr Umsatz und Geschäft anzustoßen Die Angebotserstellung und Erfolgskontrolle durch Nachfassen von Angeboten liegt ebenfalls in deiner Zuständigkeit Kundenorientierte Bearbeitung von Reklamationen runden deine Tätigkeit ab Du hast Talent im professionellen Kundendialog und konntest bereits Berufserfahrung im Verkauf sammeln Hohe Serviceorientierung sowie Interesse am Verkaufen zeichnen dich aus Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, gerne auch Fremdsprachenkenntnisse helfen dir nicht nur im Umgang mit Kunden Du arbeitest gerne mit modernen und digitalen Technologien und hast vielleicht auch schon mit SAP ERP gearbeitet Abwechslungsreiche Aufgaben Bedarfsgerechte Personalentwicklung Offenes und teamorientiertes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Modernes Betriebsrestaurant
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Hildesheim
Als DHT Dämmstoff Handel+Technik GmbH verstehen wir uns als Dienstleister mit langjähriger Erfahrung und haben uns auf den Handel mit Dämm- und Ausbaumaterialien spezialisiert. Von den sechs überregionalen Standorten aus liefern wir über 6000 Ausbauprodukte an unsere Kunden vor Ort. Zu unseren Abnehmern zählen der Fachhandel und die Verarbeitenden.  Wir suchen für unsere Niederlassung Hildesheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d)Schwerpunkt Trockenbau ​ Hildesheim ​ unbefristet ​ Vollzeit Kundenberatung und Verkauf der Produkte im Bereich Trockenbau Erstellen von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung Erfassen und Abwickeln von Bestellungen Selbständige Kalkulation von Angebotspreisen Betreuen von Handels- und Fachunternehmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Baustoffe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine selbständige Arbeitsweise Kundenorientierung, Freude an Beratung und Verkauf sowie Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute SAP-Kenntnisse sind wünschenswert   Betriebliche Altersvorsorge   Bikeleasing   Essensgeld   Mitarbeiterevents   Parkplatz   Vermögenswirksame Leistungen   Weiterbildung   Zuwendung Betriebsjubiläen und -feste
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Baustoffe

Do. 19.05.2022
Hildesheim
Die Raiffeisen Waren GmbH ist ein Handelsunternehmen, das auf eine über 125-jährige Erfahrung im Handel mit Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Agrar, Landtechnik, Baustoffen und Energie zurückschaut. Ihre Zentrale hat die Raiffeisen Waren GmbH in Kassel, im Herzen Deutschlands, und ist mit über 220 Standorten in Deutschland sowie Dänemark vertreten.   Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Baustoff-Standort Hildesheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Baustoffe ​ Hildesheim ​ unbefristet ​ Vollzeit Fachspezifische Beratung unserer Kunden und Verkauf Erstellen von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung Erfassen und Abwickeln von Bestellungen Selbständige Kalkulation von Angebotspreisen Betreuen von Handels- und Fachunternehmen Fachspezifische Beratung unserer Kunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Baustoffhandel Sie haben Freude am Beraten und Verkaufen sowie Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute SAP-Kenntnisse sind wünschenswert   Weiterbildung   Betriebliche Altersvorsorge   Bikeleasing   Essensgeld   Mitarbeiterevents   Parkplatz   Urlaubsgeld   Vermögenswirksame Leistungen   Weihnachtsgeld   Zuwendung Betriebsjubiläen und -feste
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Goslar
TOP LEISTUNG IM TIEFBAU Die Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH verbindet Tradition mit höchsten Ansprüchen. Als bundesweit tätiges Fachhandelsunternehmen verfügen wir über mehr als 100 Jahre Erfahrung und als Qualitätsführer in der Tiefbaubranche bieten wir unseren Kunden umfassende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Unser Leitgedanke „Gemeinsam für Qualität“ steht für ein qualitativ hochwertiges Sortiment - nach den aktuellsten technischen Standards, ausgezeichnete Beratungsqualität durch engagierte Mitarbeiter sowie eine leistungsstarke Logistik.  Wir kennen uns aus in der Branche, wissen was möglich ist und welche Lösungen für Sie am besten passen. Eine gute Partnerschaft ist für uns die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg. Dafür engagieren wir uns jeden Tag – heute und in Zukunft! Wir gehören zur STARK Deutschland GmbH, dem führenden Unternehmen im Baufachhandel. Für unsere MUFFENROHR Niederlassung in Goslar  suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Sie bearbeiten Angebote und Aufträge von aufregenden Baustellenprojekten; verfolgen und kalkulieren Objekte Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen (Sparte Tiefbau) wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Corporate Benefits) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Baustoffe

Do. 19.05.2022
Hildesheim
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Hildesheim   suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Baustoffe.Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Sie bearbeiten Angebote und Aufträge von aufregenden Baustellenprojekten; verfolgen und kalkulieren Objekte Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Corporate Benefits) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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