Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 2 Jobs in Baruth / Mark

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Land- 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Königs Wusterhausen
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Königs Wusterhausen suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Trockenbaukenntnisse von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Weitere Informationen finden Sie auch unter: www.stark-deutschland.de. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

Mo. 16.03.2020
Baruth / Mark
Tiefwurzler, Holzstapler und Waldmeister. Unter unseren rund 1.000 Mitarbeitern an insgesamt drei Standorten, in Oberrot, Baruth und Wolfegg, befinden sich die beliebtesten Arten rund ums Holz. Und darum sind Klenk Holz Mitarbeiter viel mehr als eine helfende Hand oder ein kompetenter Partner. Wir verstehen sie als Träger unseres über 110-jährigen Know-hows. Als Fundament unseres vielschichtigen Gesamtsortiments. Als Basis für jeglichen Erfolg. Und genau deswegen sind wir unermüdlich auf der Suche nach Naturtalenten und investieren in ihre Aus- und Weiterbildung. Als Teil der binderholz Gruppe, einem österreichischen Familienunternehmen mit 70 Jahren Tradition, gibt es überdies zahlreiche Möglichkeiten in und mit der Unternehmensgruppe an zwölf Standorten in Österreich, Deutschland und Finnland zu wachsen.Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vertrieb gehören die Neukundenakquise und das Zielkundenmanagement zu Ihren Aufgaben. Außerdem betreuen Sie Kunden im In- und Ausland. Dazu gehören die Auftragserfassung und Auftragsabwicklung, die Lieferterminüberwachung sowie die Bearbeitung von Retouren und Reklamationen. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen die Erstellung von statistischen Auswertungen als auch die Überwachung des Debitoren- und Kreditorenmanagements.Für die Aufgabenstellung erwarten wir eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Industriekaufmann (m/w/d). Sie haben bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit mit dem Schwerpunkt Vertrieb gesammelt. Sie verfügen über erweiterte Kenntnisse in MS Office. Eine eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben und vielen persönlichen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal