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Innendienst: 302 Jobs in Berghausen

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 65
  • Groß- & Einzelhandel 36
  • Verkauf und Handel 36
  • Sonstige Dienstleistungen 24
  • Elektrotechnik 20
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 290
  • Ohne Berufserfahrung 164
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 294
  • Home Office 59
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 267
  • Befristeter Vertrag 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 1
Innendienst

Key Account Manager QSR - DACH-Region (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Neuss
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team einen Key Account Manager für den Bereich Systemgastronomie mit Zuständigkeit für die DACH-Region (interner Titel: Senior Franchisee Support Manager). IPC Europe ist eine unabhängige gemeinnützige Organisation, die den Franchisenehmern des weltweit größten Sandwich Franchise Systems in Europa gehört. Neben der Beschaffung und dem Vertrieb von Lebensmitteln, Verpackungen und Equipment bietet das Unternehmen Support im Tagesgeschäft sowie Service Deals und Technologielösungen für die Restaurants. Das Franchisee-Support-Team ist für Betreuung der Franchisepartner verantwortlich. In Ihrer Funktion sind Sie das Bindeglied für alle Abteilungen und Ansprechpartner, sowohl intern als auch extern. Ein besonderer Fokus liegt auf der Betreuung des Tagesgeschäfts zur Warenverteilung an die Restaurants.Ziel ist die Vertretung der Interessen der Franchisepartner gegenüber IPC Europe sowie als Botschafter für IPC Europe gegenüber Franchisepartnern und weiteren Stakeholdern zu fungieren. Ihre Aufgabe hierbei ist es, den besten Service für die Franchisepartner in der DACH-Region zu bieten. Das primäre Ziel ist, die Zufriedenheit bei den Franchisepartnern zu steigern und das Bewusstsein für den von IPC Europe angebotenen Support und Services zu stärken. Aufgaben: Ansprechpartner für Franchisepartner im Tagesgeschäft Aufbau und Förderung der Beziehungen mit Franchisepartnern, Regionsleitern, Landesdirektor, Marketing und Operations-Team und weiteren Ansprechpartnern. Repräsentanz der IPC Europe gegenüber Franchisepartnern und weiteren Ansprechpartnern. Teilnahme bei Franchisepartner-Meetings sowie Vor- und Nachbereitung Erreichung sehr guter Ergebnisse im Rahmen der jährlichen Franchisepartner Umfrage Betreuung der Warendistribution im Tagesgeschäft in Abstimmung mit internen Teams und unserem Distributionspartner Passende Lösungen und Strategien für Probleme, die von Franchisepartnern und weiteren Ansprechpartnern aufgezeigt werden Zusammenarbeit mit dem Services Team zur Implementierung von Geschäftslösungen unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Franchisepartner, möglicherweise Mitwirkung an Ausschreibungen. Bewerben von Geschäftslösungen, Zusammenarbeit mit Marketing & Communications Team mit dem Ziel der Steigerung der Teilnehmerquoten Begleitung von Produkteinführungen und Umsetzung von Preisänderungen, Bestandsführung für laufende und anstehende Aktionen und Tests in Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen Unterstützung bei Produktrückrufen; Verantwortlichkeit für die Durchführung notwendiger Maßnahmen Zusammenarbeit und Führung des Junior Franchisee Support Manager   Wichtigste Ansprechpartner: Franchisepartner, Regionsleiter, Landesdirektor, weitere externe Fachabteilunge IPC Europe Fachabteilungen Distributionspartner, Lieferanten Equipment- und Servicepartner Erfahrung im Kundenservice / Account Management, idealerweise in einem Franchise-Geschäftsumfeld oder im Food-Bereich Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift (inklusive Präsentationen) in Englisch und Deutsch Erfahrung im Bereich Supply Chain und Distribution Starker Kundenfokus und ausgeprägte Serviceorientierung Fortgeschrittene / sehr gute Computerkenntnisse zur Datenanalyse (MS Office) Persönlichkeit Hands on Mentalität – ausgeprägte Fähigkeit zu pragmatischer Lösungsfindung Fähigkeit, mit Ansprechpartnern auf allen Ebenen und über mehrere Funktionen hinaus zusammenzuarbeiten Widerstandfähigkeit, ruhiges Arbeiten auch unter Druck Ausgezeichnete Planung und Organisation, starkes Zeitmanagement Fähigkeit, auch herausfordernde Deadlines zu erreichen Effektiver Entscheidungsträger Schnelle Reaktionszeiten, proaktive Kommunikation Stark und überzeugend in Kommunikation und Präsentation Wettbewerbsfähiges Gehalts- und Leistungspaket Ein internationales Arbeitsumfeld in einer freundlichen, offenen Arbeitsumgebung Ausgezeichnetes Schulungs- und Entwicklungsprogramm Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Blumengroßmarkt

Do. 13.05.2021
Köln
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um einen stationären Blumengroßhändler, der auf den Großmärkten im Raum Köln vertreten ist. Das Unternehmen ist bekannt für sein vielfältiges florales Sortiment sowie ausgezeichneten Service und Top-Qualität. Das Schnittblumen- und Beiwerksortiment stammt aus eigenen Direktimporten und aus Versteigerungen am Niederrhein und aus den Niederlanden. Das Angebot wird durch lokale Produzenten abgerundet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung des Teams einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf auf dem Großmarkt in Köln und zur Unterstützung der Geschäftsführung bei der weiteren Unternehmensentwicklung! Sie zeichnen sich durch ein Händler-Mindset und eine hohe Eigeninitiative aus? Sie wünschen sich eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum? Sie kennen sich bereits mit Blumen aus oder bringen eine florale Affinität mit und haben Interesse daran sich tiefer in die Thematik einzuarbeiten? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen! (RKW/81917) Der Einsatzort: Köln Verkauf der floralen Vielfalt auf dem Großmarkt Teilnahme an Auktionen Kundenberatung und -betreuung z. B. Blumenläden, Handel, Märkte, Influencer, Messe, Städte, (Deko-)Großhandel Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten Optimierung und Weiterentwicklung des Vertriebs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum Floristen (m/w/d), Gärtner oder ähnliche Qualifikation Freude am Vertrieb und Affinität zur Blumenwelt Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Kenntnisse im (Online) Marketing wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit gemeinsam mit einem regionalen Marktführer weiter zu wachsen Freiheit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet u. a. durch große Sortimentsvielfalt und unterschiedliche Kundentypen Attraktives Gehaltsmodell mit erfolgsabhängigem Anteil
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Sachbearbeiter in der Zulassung für den Parallelimport von Arzneimittel (m/w/d) mit Niederländischkenntnissen

Do. 13.05.2021
Leverkusen
Die Orifarm GmbH mit Sitz in Leverkusen gehört zur dänischen Orifarm-Gruppe - Europas Arzneimittelimporteur Nummer 1. Mit rund 1.200 Mitarbeitern ist Orifarm international tätig und auf den Import von Originalarzneimitteln spezialisiert. Neben der deutschen Orifarm GmbH verfügt das Unternehmen über weitere Tochterunternehmen in Schweden, Norwegen, Finnland, der Tschechischen Republik, den Niederlanden, Österreich und dem Vereinigten Königreich. In den skandinavischen Ländern ist Orifarm außerdem im Generika-Bereich aktiv. Mit vereinten Kräften tragen wir effektiv zur finanziellen Entlastung der Gesundheitssysteme bei.Zur Verstärkung unserer Abteilung Regulatory Affairs am Standort Leverkusen suchen wir baldmöglichst einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Vorbereitung und Einreichung von Zulassungsunterlagen für ImportarzneimittelMonitoring und aktive Betreuung unserer Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus (Text- und Layoutanpassung an den neuesten Stand)Pflege und Nachhaltung der Zulassungsdokumente sowie der Packmitteldateien in verschie­denen Datenbanken, u. a. Microsoft Dynamics AXKommunikation mit Zulassungsbehörden in deutscher, niederländischer und englischer SpracheTermin- und FristverwaltungKorrekturlesen medizinisch-pharmazeutischer TexteAdministrative Tätigkeiten (Dokumentation, Ablage und Archivierung der Unterlagen, Datenbankpflege)Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation, gerne aus dem pharmazeutischen BereichGute PC-Kenntnisse und die hohe Bereitschaft, Dich in die Adobe-Produktfamilie (CS6 – insbesondere InDesign und Illustrator) sowie in firmenspezifische Systeme schnell einzuarbeitenDu beherrschst die deutsche, niederländische und englische Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Level)Weitere Sprachkenntnisse, zum Beispiel Französisch, sind von VorteilBranchenkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil, aber kein MussEinen von hohem Maße an Zuverlässigkeit und Genauigkeit geprägten ArbeitsstilDeine Teamfähigkeit, Motivation und Engagement konntest Du bereits unter Beweis stellenEine gründliche Einarbeitung in die PositionVielfältige Aufgaben beim Arzneimittelimporteur Nummer 1 in EuropaEin familiäres Miteinander in einem engagierten Team, das füreinander da ist und gemeinsam wachsen möchteEin attraktives Festeinkommen Sehr gute Sozialleistungen (z. B. Fahrtgeld, Essenszuschüsse, Mobile Office Massage und diverse Zusatzversicherungen) 
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Vertriebsassistent*in im Vertriebscenter Händlerberatung

Do. 13.05.2021
Neuss
Sie sind kompetent und zielgerichtet und Ihre Gesprächsführung begeistert? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Hier erwartet Sie ein Arbeitsplatz in einem zukunfts- und wachstumsorientierten Unternehmen. Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Vertriebsassistent*in im Vertriebscenter Händlerberatung  am Standort Neuss bei Düsseldorf Aktive Betreuung von Bestandskund*innen Telefonische Neukundengewinnung Nach intensiver Einarbeitung: Potenzialanalyse von neuen Kfz-Händler*innen Erfahrung im Vertriebsbereich sowie Freude an der telefonischen Kommunikation  Kundenorientiertes Handeln und Denken Überzeugende Persönlichkeit mit Herz und Charme Kaufmännische Ausbildung im automobil- oder handelsnahen Umfeld Leistungsgerechte Vergütung Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Eine ausgezeichnete Einarbeitung in einem engagierten Team sorgen für einen tollen Start bei der Bank11 „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Sales Manager (m/w/d) im Inside Sales (B2B) für digitale Produkte

Do. 13.05.2021
München, Köln
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungs- und Dualen Studienplätzen. Mittels Matching-Verfahren gleichen wir die Vorstellungen und Voraussetzungen von Bewerbern und Ausbildungsbetrieben miteinander ab. Dafür haben wir bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, unter anderem als viermaliger Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als „Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“. Seit 2015 gehört AZUBIYO zur FUNKE Mediengruppe. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 80 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Telefonisch gewinnst du Neukunden für unsere Jobbörse, berätst in Themen wie Personalmarketing und Employer Branding und trägst somit viel zu unserem Wachstum bei Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Leadbearbeitungen sind für dich nichts Neues Nach deiner Einarbeitung hast du Lust unsere Kollegen zu unterstützen und dich mit ihnen in Listening-Ins und Sparrings auszutauschen und zu verbessern Dein Wissensdurst ist unermesslich, deshalb bist du dazu bereit, durchschnittlich alle zwei bis drei Monate an unseren Inhouse-Fortbildungen und externen Weiterbildungsmaßnahmen in München teilzunehmen Du bringst erste Berufserfahrung im (Tele-)Sales mit und hast in der Vergangenheit potentielle Neukunden für Produkte und Dienstleistungen begeistert Zusätzlich bist du überzeugend, mitreißend und steckst unsere Kunden mit deiner Begeisterungsfähigkeit an Außerdem bist du strukturiert und weißt, dass die Dokumentation (in Salesforce) einen sehr guten Vertriebler ausmacht Solltest du bei uns in Köln oder Berlin starten, so findet deine Einarbeitung für zwei Monate in München statt. Selbstverständlich organisieren wir für dich die Unterkunft, die An- und Abreise und gelegentliche Heimfahrten und übernehmen hierbei auch die anfallenden Kosten Du bekommst von uns ein marktgerechtes Fixum plus Zielerreichungsbonus und Teambonus Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du AZUBIYO, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen Wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, deshalb bilden wir dich mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings in unserer AZUBIYO-Akademie weiter Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich, denn wir wollen mit dir planen und wir wollen, dass du mit uns planen kannst Mit unserem Firmenfahrrad-Programm kannst du sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer & Operations Support Photovoltaik

Do. 13.05.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Mitarbeiter (m/w/d) Customer & Operations Support Photovoltaik Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Als Mitarbeiter (m/w/d) Customer & Operations Support Photovoltaik sind Sie für die technische und kommerzielle Beratung unserer Kunden zu den Themen Photovoltaik und Batteriespeicher verantwortlich und agieren als First-Level-Support für alle Kundenanfragen Sie erstellen Angebote und fassen diese nach, um eine hohe Abschlussquote zu erreichen Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Abwicklung von Photovoltaikprojekten, u. a. durch die  eigenständige Vorkalkulation von Photovoltaikprojekten in Abstimmung mit dem Projektmanager sowie die Erfassung und Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen und Nachkalkulation von Projekten Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team und sehr eng mit unserem Vertrieb, dem Projektmanagement und Auftragsabwicklung zusammen Sie haben eine Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich und können mehrere Jahre Berufserfahrung im Kundensupport bzw. Kundenadministration vorweisen Sie besitzen praktisches Know-how bei der Beratung von Kunden in Sachen Photovoltaik und Batteriespeicher Ihre ausgeprägte IT-Affinität hilft Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft  Durch Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen  Ein verbindliches, sicheres Auftreten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab  Mehr als 14.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Home-Office. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Account / Sales Manager (w/m/d) B2B | Next Generation Banking & Digital Payment

Do. 13.05.2021
Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart
Die Fähigkeit, Produktvisionen zu konkretisieren und konsequent zu realisieren, entscheidet über die Zukunft der Banken. Deshalb konzipieren wir für unsere Kunden zukunftsweisende digitale Lösungen und Beratungsangebote und setzen sie in erfolgreichen Projekten so um, dass die regulatorischen Anforderungen erfüllt und die Nutzer begeistert sind. Finance IT - Attacke - Closing - spricht Sie das an? Verstärken Sie unser Team alsAccount / Sales Manager (w/m/d) am Standort Bonn, Frankfurt am Main oder Stuttgart! Gesucht wird ein Abschlussprofi (w/m/d), der unseren IT-Lösungen, sei es zum Beispiel unserem „Antragsstreckenbuilder“, den nötigen Vertriebs-Kick gibt. Sie blühen in unserem Portfolio auf und kennen Ihren Markt und die Kundenbedürfnisse.Ihre DNA ist es, werthaltige Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen und sie für unsere Lösungen zu begeisternSie brennen dafür, für Ihre Kunden nachhaltige Geschäftsmodelle und neue digitale Kundenerlebnisse zu gestalten, die begeistern. Ergebnis Ihrer Arbeit sind oftmals komplexere Festpreisangebote, die Sie im Team mit unseren Spezialisten produzierenSie lieben es, Ihr Netzwerk in der Bankenbranche auszubauen und gewinnen stets neue Kunden dazuSie agieren im Unternehmenskontext und in den Projekten wie selbstverständlich in einem agilen KontextNach einer wirtschaftlich orientierten Ausbildung oder entsprechendem Studium haben Sie bereits 3 bis 5 Jahre Erfahrungen im Vertrieb für komplexe IT-Projekte oder Produktlösungen mit hohem IntegrationsanteilSie kennen die aktuellen Entwicklungen in der Bankenbranche und verstehen es, zielgruppenspezifische Lösungen mit dem Kunden zu erarbeitenSie greifen auf ein belastbares Netzwerk in der Finanzbranche, insbesondere in Digitalisierungsprojekten oder im Payment, zurückSie haben ein Gespür für Menschen und Situationen und sehr gute KommunikationsfähigkeitenSie haben ein sicheres Auftreten und eine hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungChoose your own Device. Egal ob Apple, Google, Microsoft oder Linux – Sie wählen Ihre Ausstattung für Notebook und SmartphoneStay Flexible. Ob im Office oder Remote, arbeiten Sie dort, wo Sie und Ihr Team produktiv sind, auch nach der PandemieCovid19. Nehmen wir ernst und setzen Sie keinen Risiken durch unnötiges Reisen oder Präsenzzwang ausMöglichkeiten zum Austausch. Regelmäßige und standortübergreifende Events, wie Office Days und AcademiesAuszeiten. Pausen wie Elternzeit oder Sabbaticals bringen uns nicht durcheinanderWeiterbildung. Wir fördern Ihre Entwicklung durch Trainings, Seminare, individuelles Coaching und KompetenzteamsBenefits. Flexibles Gehaltsmodell, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, Firmenfahrrad per Gehaltsumwandlung, Mitgliedschaft im Urban Sports Club etc.
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Kundenberater (m/w/d) Vertrieb Innendienst – Bereich Elektroinstallationstechnik

Do. 13.05.2021
Leverkusen
Wir sind ein führendes Handels- und Dienst­leis­tungs­unter­nehmen im Rhein­land. Für unsere Kunden aus dem Elektro­hand­werk, der Indus­trie und Infor­ma­tions­tech­nik sind wir seit über 70 Jahren ein kompe­tenter Part­ner. „Wir liefern Leis­tung“ ist dabei unser Kunden­ver­sprechen. Zum weiteren Aus­bau unseres Vertriebs­teams Elektro­handwerk suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt einen Kundenberater (m/w/d) Vertrieb Innendienst Bereich Elektroinstallationstechnik Den weiteren Auf- und Ausbau der Kunden­struktur in Zusammen­arbeit mit dem Außen­dienst Das erfolgreiche Ver­kaufen unseres Produkt­sortiments am Tele­fon Die aktive Auf­trags­sach­bearbeitung, Angebots­erstel­lung sowie die Nachverfolgung Den telefonischen Support und die Unter­stützung in der tech­nischen Bera­tung Regionale Aufgaben, wie Marke­ting­aktivitäten und die Mitwir­kung bei Mitarbeiter- und Kunden­schulungen Abgeschlossene elektro­technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit Vertriebsaffinität Erfahrung im Vertrieb von Elektroinstallationstechnik Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie starke Kundenorientierung Engagierter Teamplayer mit einer ausgeprägten Sozialkompetenz  Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ein motiviertes Ver­kaufs­team im Kunden­center Flexible Arbeits­zeiten (Gleitzeit) Marktübliche Ver­gütung zuzüglich einer indivi­duellen Erfolgs­beteiligung Ein familien­geführtes mittel­ständisches und dyna­misches Unter­nehmen Flache Hierarchien, kurze und schnelle Entschei­dungswege Modernes und kollegiales Arbeits­umfeld
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Sachbearbeiter*in im Bereich Forderungsmanagement

Mi. 12.05.2021
Neuss
Sie haben Spaß  am Telefonieren und zugleich ein einfühlsames Händchen für Kund*innen? Sie können sich gut auf neue Situationen einstellen? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Die individuelle Betreuung unserer Kund*innen und bedarfsgerechte Bearbeitung von Geschäftsvorfällen sind uns ein besonderes Anliegen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams. Seien Sie dabei! Sachbearbeiter*in im Bereich Forderungsmanagement am Standort Neuss bei Düsseldorf Telefonische und schriftliche Bearbeitung von rückständigen Kreditkonten Dokumentation der geführten Gespräche und Ausführung des Schriftverkehrs Überwachung der mit den Kund*innen getroffenen Zahlungsvereinbarungen Proaktives telefonisches Inkasso Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Darlehensgeschäft Gute Ausdrucksfähigkeit Freude am telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei oder Bank) sowie erste Erfahrungen im Mahnwesen, idealerweise bei einem Inkassounternehmen Gewissenhaft und sorgfältig arbeitender Teamplayer*in mit hoher Sozialkompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Arbeit in einem engagierten Team unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitstage: Montag bis Freitag „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen.  Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann werden Sie ein Teil unseres sympathischen und motivierten Teams! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Neuss
Garlock, Teil der Unternehmensgruppe Enpro, ist eines der international führenden Unternehmen im Bereich der Dichtungstechnologien und gilt als Spezialist für die Abdichtung von kritischen und anspruchsvollen Medien im innovativen Maschinen- und Anlagenbau und in der Prozess-Industrie. Weltweit leisten mehr als 1.500 Mitarbeiter für Garlock exzellente Arbeit. Dabei bietet Garlock ihnen individuelle Entwicklungschancen in einem sowohl international wie persönlich geprägten Umfeld. Nationale / internationale Kundenbetreuung Erreichen der Umsatz- und Margenziele mit bestehenden und potenziellen Kunden gemäß den Budget- und Verkaufsvorgaben Angebotserstellung inkl. Angebotsverfolgung Auftragseingabe inkl. aller begleitenden Tätigkeiten Aktive Kundenbearbeitung (z. B. verkaufsfördernde Maßnahmen zur Umsatzsteigerung) Gewährleistung und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Stammdatenbearbeitung und Preispflege Reklamationsbearbeitung (von der Annahme bis zur Kundenkommunikation)  Preiskalkulationen Unterstützung des Außendienstes Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer mehrjährigen Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie haben Spaß am Verkauf von technischen Produkten Sie lieben es, unsere Kunden aktiv am Telefon zu begeistern Kundenorientiertes Denken, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit, Fleiß, Flexibilität und Teamgeist zählen zu Ihren Stärken Der Aufbau von Kundenbeziehungen fällt Ihnen leicht Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation Sie besitzen Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen sowie eines gängigen ERP Systems. Idealerweise haben Sie Erfahrung mit einer OCR Software Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab, weitere Sprachen von Vorteil Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein modernes Unternehmen mit hoher Innovationskraft Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Nähe zur Technik Eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge sowie Fort- und Weiterbildungen Eine intensive Einarbeitung und Unterstützung durch das Team
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