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Innendienst: 254 Jobs in Bergheim

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 245
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 227
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Salessupport & Ordermanagement (m/w/d) in Dortmund oder Köln

Di. 07.12.2021
Dortmund, Köln
Immer einen Schritt voraus, schon seit 31 Jahren. Mit dieser Überzeugung entwickeln wir als führendes mittelständisches IT-Systemhaus passgenaue Lösungen für eine höhere Wertschöpfung. Wir sind stolz darauf, unsere Kunden als Trusted Advisor erfolgreich in die digitale Zukunft zu begleiten - von der Beratung über die Implementierung bis zum Betrieb, an 11 Standorten deutschlandweit, mit rund 250 Mitarbeitern. Als Salessupport / Ordermanagement (m/w/d) bist du erste Anlaufstelle für unsere Kunden*innen und unterstützt unsere Sales Consultants & Vertriebsleiter im kompletten Sales-Prozess durch dein kaufmännisches Geschick. Starte jetzt deinen nächsten Karriereschritt und bewirb dich noch heute bei CEMA - part of netgo group. Als Mitarbeiter*in im Inside Sales bist du erster Ansprechpartner und Vertrauensperson für unsere Kunden und unterstützt unsere Sales Consultants & Vertriebsleiter Bei Nachfragen zu Produkten berätst du unsere Kunden*innen souverän Im Sales-Prozess bist du von der Kalkulation bis zur Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten involviert   Hierzu gehört ebenso die Erfassung von Aufträgen sowie die Auftragsverfolgung Weiterhin betreust du unsere Herstellerportale, indem du Hersteller- und Distributionskontakte pflegst und aktuell hältst Neben dem Tagesgeschäft kannst du in spannenden Sonderprojekten mitwirken, bspw. bei Rollouts oder der Koordination von Projekten Kaufmännische oder technische Ausbildung, ergänzt durch Interesse und idealerweise erste Kenntnisse im IT-Umfeld Du findest technische Themen spannend und willst dein Wissen hier nach und nach ausbauen Eine gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Überzeugender Auftritt, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke am Telefon Engagement und Verantwortungsbewusstsein Freude am direkten Kontakt zu Kunden Du bist ein echter Teamplayer, hast aber auch kein Problem damit selbstständig zu arbeiten Sicherheit: Bei uns gibt es ausschließlich unbefristete Arbeitsverträge! Work-Life-Balance: Durch unser Modell 'mobiles Arbeiten' kannst du in Abstimmung mit deinem Team auch problemlos von zu Hause aus arbeiten Verpflegung: Wasserflatrate, Kaffeeflatrate, Obstflatrate Moderner Arbeitsplatz: Wir bieten dir helle, freundliche Büros mit moderner technischer Ausstattung Perspektive: zahlreiche Fortbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Gesundheit: Kooperation mit Urban Sports, Jobrad  Mitarbeiterrabatte: Mitarbeiterangebote über corporate benefits Angenehme Arbeitsatmosphäre und Spaß: Kicker, ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, Kommunikation auf Augenhöhe, regelmäßiger Austausch im Team zu aktuellen Themen
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Sales Coordinator (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Köln
Wer neue Wege erschließen will, muss bewerten, was da ist, kritisch sein und Dinge hinterfragen. Dazu muss man auch mal Stolpersteine überwinden. Wir suchen Analytiker und Vordenker, die sich davon nicht beirren lassen. Die ihr Know-how in Lösungen gießen wollen, die Nutzen stiften und weiterbringen. Welchen Weg du und dein Team zu diesem Ziel wählen, ist dabei zweitrangig. Solange der Output stimmt – so einfach ist das. Du steuerst die Vertriebskampagnen der AXA Direktberatung Du entwickelst Vertriebsschwerpunkte auf Basis von Bestandsanalysen und Vertriebszielen. Die spezifischen Anforderungen des Distanzvertriebs hast Du dabei fest im Blick. Du bist für die Weiterführung bereits etablierter Maßnahmen inkl. des Datenmanagements zuständig Die fachliche und prozessuale Vorbereitung der Vertriebsmaßnahmen zur operativen Umsetzung gehören zu deinen Aufgaben Du stimmst die Vertriebsmaßnahmen mit operativer Führung/Teamleitung ab Du übernimmst die Bewertung sämtlicher Kundenkontakte im Sinne einer Customer Experience, sowie auch der Employee Experience Du identifizierst Prozesserweiterungen im Bereich persönlicher und digitaler Services und Kanalangebote Die Weiterentwicklung von Prozessen im Sinne einer Skalierbarkeit in andere Vertriebswege fällt in deinen Aufgabenbereich Deine Tätigkeit bildet eine Schnittstelle zu verschiedenen Konzernbereichen Du bringst umfassende Kenntnisse im Versicherungsbereich mit, eine entsprechende Ausbildung ist eine gute Ergänzung Du hast Bock auf Vertrieb und bringst mehrjährige Berufserfahrungen mit, wünschenswert im Distanzvertrieb Du bringst die Bereitschaft zur Arbeit in agil aufgestellten Teams mit Du zeichnest Dich durch eine hohe eigenverantwortliche Arbeitsweise aus, bringst Flexibilität mit und hast Lust auf Neues sowie Veränderungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität zeichnen Dich aus Gegenüber internen und externen Ansprechpartnern trittst du souverän und kommunikationsstark auf Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei  von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Wir suchen Menschen, die unsere Ausrichtung am Kunden und dessen Qualitätsanspruch teilen. Und deshalb nur mit der besten Lösung für die jeweilige Situation zufrieden sind. Dafür schaffen wir das passende Umfeld. Denn wir setzen auf Strukturen, die mitwachsen. Freiräume, die mit Ideen gefüllt werden. Und Kommunikation auf Augenhöhe. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Sagen, was man denkt und meinen, was man sagt. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanagern mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Key Account Manager - Real Estate (m/w/x)

Di. 07.12.2021
Köln
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg_innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst große Neukunden und bringst sie auf unsere Immobilienplattform  Du betreust zugewiesene Portfolios eigenverantwortlich, strategisch und operativ  Du steuerst und erstellst Angebote und Kundenpräsentationen Du hältst Präsentationen und bist verantwortlich für die Verhandlungen sowie Vertragsabschlüsse Du analysierst Kundenfeedback und arbeitest eng mit dem Produkt-, Customer Success und Marketing Team zusammen, um unsere digitalen Produkte weiterzuentwickeln Du vertrittst uns auf Fachveranstaltungen und Messen Expertise im B2B Key Account Management, idealerweise im Kontext eines lösungsorientierten Vertriebs Exzellentes Serviceverständnis und herausragende Kommunikationsfähigkeiten, für einen erfolgreichen Vertrauensaufbau zu den entscheidenden Stakeholdern Gemeinsam sind wir stark: Du bist ein Teamplayer (m/w/x) mit Spaß, Drive, Elan und einer Verbindlichkeit, auf die sich alle gleichermaßen verlassen können. Du bist bereit, die Extrameile zu gehen!  Abschlusssicherheit, Durchsetzungsstärke sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gute Kenntnisse in allen MS-Office-Programmen und in Salesforce sind wünschenswert Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich durch externe und interne Workshops, Trainings und Seminare weiter Wir arbeiten in modernen Büros im Herzen von Köln - mit dem kostenfreien KVB-Jobticket fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Im Büro sorgen wir für dein Wohlbefinden: Unser Barista-Team versorgt dich mit frischem Kaffee und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Werksstudent (m/w/d) Bereich Backoffice Investment

Di. 07.12.2021
Erftstadt
Als einer der größten B2B-Finanzdienstleister in Deutschland fungiert FONDSNET heute für Banken, Versicherungen und Maklerpools sowie für mehr als 10.000 unabhängige Finanz- und Versicherungsberater als erfahrener Infrastrukturspezialist. Seit nunmehr 25 Jahren unterstützen wir unsere Partner mit umfangreichen und vielfach ausgezeichneten Services und innovativen Lösungen. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstütze uns ab sofort als ... Werksstudent (m/w/d) Bereich Backoffice Investment Aufbereitung und Weiterleitung von Informationen an unsere Kunden und Interessenten Aktive Pflege von Kundendaten Organisation von Terminen Enge Zusammenarbeit mit unserem Beraterteam Kooperation und Austausch mit Mitarbeitenden der internen Schnittstellen Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten Eingeschrieben in wirtschaftlichem Studiengang, gerne mit Schwerpunkt Finanzen Interesse an Investment- und Finanzthemen Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Grundlagenkenntnisse Vermögensanlagen, Investmentfonds, Altersvorsorge, Versicherung und Finanzierung von Vorteil Dienstleistungsmentalität und serviceorientiertes Denken Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Bis zu 20 Wochenstunden möglich Attraktiver Stundenlohn Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, die Spaß macht Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine begleitende, detaillierte Einarbeitung Obst & Getränke am Arbeitsplatz Moderne Büroräume in einem denkmalgeschützten Gebäude-Ensemble im Ortskern
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(Senior) Account Manager (m/w/d) Engineering-IT

Di. 07.12.2021
Köln
Kölsche Lebensart trifft auf erstklassige Technologie-Dienstleistungen: Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!(Senior) Account Manager (m/w/d) Engineering-ITKölnKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Sie sind ein Vertriebstalent (m/w/d) und gewinnen Kunden aus den verschiedensten Bereichen Sie sind unsere Visitenkarte für die Engineering-IT (Embedded Software, Industrie 4.0 etc.) Sie gewinnen, entwickeln und betreuen Ihre Mitarbeiter (m/w/d) in spannenden Kundenprojekten Sie haben Spaß am serviceorientierten Dienstleistungsvertrieb und überzeugen mit Persönlichkeit Sie sind ein Kommunikationstalent, begeisterungsfähig, abschlussorientiert und haben einen Qualitätsanspruch an sich selbst Sie haben Spaß, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt Ihren Ansprechpartner zu überzeugen Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Mit uns tauchen Sie in verschiedenste Branchen ein und feiern dort Ihre Abschlüsse Ihren Erfolg belohnen wir mit einem attraktiven Grundgehalt, einem Bonussystem und einem privat nutzbaren Firmenwagen Das Thema Weiterbildung liegt uns am Herzen in Zusammenarbeit mit unserer ABLE-Academy Klare Kommunikation, kurze Wege und ein gutes Betriebsklima sind unsere Basis Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfahrung: Einschlägige Erfahrung im Vertrieb krönt Ihr abgeschlossenes Studium Persönlichkeit: Mit Ihnen im Team gewinnen wir einen Macher Erfolg: Vertriebliche Challenges sind für Sie ein Antreiber zum Erfolg Struktur: Eine eigenständige und gut organisierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
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Vertriebsinnendienst / Customer Service Administrator (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Köln
Die Positec Group ist ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Suzhou/China mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter:innen. Als einer der führenden Anbieter von Mährobotern, Power- und Gardentools ist es unser Ziel, unseren Kund:innen das richtige Werkzeug und smarte Ideen bei der Umsetzung ihrer Projekte anzubieten. In unserer EMEA-Zentrale in Köln sind wir ein offenes und bunt gemischtes knapp 80-köpfiges Team aus Macher:innen, Pionier:innen und Analytiker:innen. Hierbei spielt für uns neben dem Beitrag, welchen jede(r) einzelne zu unserer Erfolgsgeschichte leistet, auch das Miteinander eine große Rolle. Wir sprechen nicht nur über soziale Verantwortung, wir leben sie. „Profit alleine kann ein Unternehmen nicht dazu inspirieren, ein großartiges Unternehmen zu werden [...] Ob es darum geht, Produkte zu entwickeln, die sicher sind, jeden einzelnen Mitarbeiter wertzuschätzen, ein guter Bürger in unserer Gemeinschaft zu sein oder unseren CO2 -Fußabdruck zu minimieren; es ist alles ein Teil unseres gemeinsamen Traums, ein aufrichtiges nachhaltiges Unternehmen aufzubauen.“ – Don Gao (CEO Positec Technology) Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung im Herzen von Köln als: Vertriebsinnendienst / Customer Service Administrator (m/w/d) Du betreust eigenverantwortlich einen definierten Kundenkreis Die Bearbeitung von Kundenaufträgen über EDI Schnittstelle und manuelle Erfassung von E-Mail oder Fax Bestellungen und Aufträgen aus Internetportalen bilden den Schwerpunkt deiner Arbeit Die Verfügbarkeit von Produkten kontrollierst du dabei ebenso wie die Einhaltung von Lieferterminen - regelmäßiges Auftragsmanagement im SAP R/3 ERP System stellst du damit sicher Weiterhin gewährleistest du eine termingerechte Rechnungserstellung Du übernimmst die Prüfung und Bearbeitung von Belastungsanzeigen und Mängelrügen unserer Kunden, erstellst Retouren Aufträge und die damit verbundenen Gutschriften In deinen Aufgabenbereich fallen zusätzlich die Anlage und Pflege von Stammdaten im SAP R/3 ERP System (Kunden und Preise) Sowohl unsere Handelspartner als auch unser Außendienst schätzen deine serviceorientierte, nachhaltige und fürsorgliche Betreuung Eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Vertrieb, Finanzen, Logistik und externen Servicedienstleistern ist für dich selbstverständlich Deine Berichtslinie geht an den Customer Service Manager EMEA der Positec Germany GmbH Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Industrie, Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation mit Weiterhin hast du mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich sammeln können Das tägliche Arbeiten mit SAP R/3 Modulen SD und MM bist du gewohnt Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich, dabei stets pragmatisch und lösungsorientiert Flexibilität, eine hohe Belastbarkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise unterscheiden Dich von den anderen Du bist ein Teamplayer und denkst über den Tellerrand hinaus Sehr gute Deutschhkenntnisse und kommunikationssichere Englischkenntnisse genauso wie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden Dein Profil ab Unbefristete Beschäftigung in einem zukunftssicheren Unternehmen Flexible Arbeitszeiten sowie Mobile Working Möglichkeiten Wir arbeiten in zentraler Lage in Köln Wir übernehmen Dein Job-Ticket, da uns unser ökologischer Fußabdruck wichtig ist Für Kaffee, (Hafer-) Milch und Wasser ist auch immer gesorgt Wir sind ein interkulturelles Team, das sich auf Deine Unterstützung freut Unsere engagierten Teams arbeiten sehr erfolgreich und entwickeln/vertreiben innovative Produkte Als Teil unseres Teams kannst Du Ideen einbringen und Dich weiterentwickeln Wir bieten vielfältige Gestaltungsspielräume und gehen neue Wege Über unseren Personalkauf gibt es das passende Werkzeug auch für Deine privaten Projekte
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Sachbearbeiter, Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Schadenmanagement für Versicherungsabwicklung in der Immobilienverwaltung

Di. 07.12.2021
Köln, Bornheim, Düsseldorf
SACHBEARBEITER, KAUFMÄNNISCHER ANGESTELLTER (M/W/D) IM SCHADENMANAGEMENT FÜR VERSICHERUNGSABWICKLUNG IN DER IMMOBILIENVERWALTUNG STANDORT: KÖLN-PORZ, BORNHEIM BEI BONN, DÜSSELDORF IN VOLL- ODER TEILZEIT (MINDESTENS 30 STUNDEN) Bei uns finden Sie dynamische Start-up-Atmosphäre mit Visionen für die Weiterentwicklung der Zukunft – und das in flachen Hierarchien direkt mit der Geschäftsleitung. Gleichzeitig finden Sie in unserer inhabergeführten Unternehmensgruppe der Immobilien- und Facilitymanagement-Branche mit rund 80 Mitarbeitern einen bodenständigen Arbeitgeber, der mit dem passenden Potential und Know-how die Visionen auch in Aktionen umsetzen kann. Und das gerne mit Ihrer Hilfe! Eigenverantwortliche Abwicklung und Dokumentation von Versicherungsschäden Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Versicherungen Beauftragung aller notwendigen Maßnahmen für die Abwicklung von Versicherungsschäden Sämtliche Arbeiten werden in enger Zusammenarbeit mit dem Objektbetreuer durchgeführt. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Versicherung und Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung im technischen Umfeld oder im Versicherungsbereich ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte wie Excel, Word, Outlook Erfahrung mit den Programmen HausPerfekt, facilioo, Zoom und OneNote ist wünschenswert Sie haben Spaß an der digitalen Welt ohne veraltete Prozesse und analoges Arbeiten Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche), in der Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden und ein gemeinsames Miteinander gelebt wird.  Flexible Arbeitsort- / Arbeitszeitgestaltung  mobiles Arbeiten (z.B.: von zu Hause aus) Work-Life-Balance: Freizeit und Arbeit lassen sich gut vereinbaren  Getränke und Obst stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung und unser Mitarbeitervergünstigungsprogramm kommt bei unseren Mitarbeitern gut an  Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung sowie der Fort- und Weiterbildung durch Inhouse-Schulungen und Seminare verbunden mit teambildenden Firmenevents  Sehr gute Anbindung an das zentrale Autobahnnetz und Parkmöglichkeiten vor Ort  Poolfahrzeuge zur Benutzung bei Außenterminen  Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr in Verbindung mit einem Jobticket  Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge  Ein mobiles Surface Pro erleichtert Ihnen den flexiblen Arbeitsalltag  Digitaler Arbeitsplatz mit hochwertiger technischer Ausstattung
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Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst w/m/d Presales Software

Di. 07.12.2021
Ratingen, Kerpen, Rheinland, München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Ludwigshafen
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherOrganisation, kaufmännisches Verständnis sowie technisches Know-how zählen zu Ihren Stärken? Das kommt uns gerade recht. Denn in dieser Position unterstützen Sie uns bei der kaufmännischen Abwicklung der Angebotserstellung für Softwareprodukte unserer Kunden. Hierbei zählen zu Ihren Tätigkeiten: Erstellung, Kalkulation und Pflege von Kundenangeboten (z. B. Einhaltung von Angebotsabgabefristen) Beratung und Unterstützung bei vertraglichen Renewals Kategorisieren, Priorisieren, Bearbeiten und Beantworten von lizenztechnischen Anfragen, inklusive Reporterstellung für Lizenzprogramme von Herstellern Betreuung unterschiedlicher Lizenzverwaltungsportale und -tools Zusammenarbeit in einem internationalen Team mit dem internen Partner Management und anderen angrenzenden Bereichen, externen Kunden und Lieferanten/Herstellern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern mit IT Background Idealerweise Berufserfahrung bei Software-Herstellern oder vergleichbare Erfahrung Kenntnisse von Vertriebs- und Serviceprozessen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Stabilität - Langfristig planen? Aber sicher! Als Treiber der Digitalisierung sind wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreich unterwegs. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Familie - Für uns zählt, was für Sie zählt! Wir bieten Heirats- und Geburtsbeihilfe, Unterstützung durch den Familienservice - und vieles mehr. Wertschätzung - Über unser Bravo!-Programm sagen wir „Danke!" und würdigen Leistung. Gerne. Auf allen Ebenen. Und natürlich international.
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Inside Sales Manager / Sales Manager B2B (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Köln
Wir wollen mit Innovationskraft und Nachhaltigkeit die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Die ROCKETHOME Climate Solutions hat sich zum Ziel gesetzt die Digitalisierung von Immobilien, Quartieren und Städten im Rahmen der Energiewende aktiv mit zu gestalten. Gemeinsam mit unseren Partnern wollen wir den CO2-Footprint von Gebäuden und Quartieren nachhaltig verbessern. Als gemeinsame Initiative der enercity AG, der ROCKETHOME GmbH und der IBG Wolfsburg mbH (Tochtergesellschaft der Wolfsburg AG) vereinen wir umfassende Kompetenzen aus dem Bereich der erneuerbaren Energien, Tech-Know-How aus 10 Jahren IoT-Service-Entwicklung und urbaner Mobilität. Wenn Du über Teamfähigkeit, Motivation, Engagement sowie Lernbereitschaft verfügst, eine ergebnisorientierte Arbeitsweise mitbringst und Dich für die Themengebiete der Digitalisierung und Nachhaltigkeit interessierst, dann bist Du bei uns genau richtig!Wir helfen unseren Partnern in der Immobilienwirtschaft mit unseren einzigartigen Lösungen mehr Nachhaltigkeit und Klimabewusstsein schaffen. Zum Ausbau unserer Vertriebsorganisation im Kölner Office suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Inside Sales Account Manager/in. Wenn Du Deine Expertise im Vertrieb & Business Development ausbauen möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Als Inside Sales Account Manager bist Du eigenständig verantwortlich für die gesamte erste Phase des Sales Cycles. Als Teil des Vertriebsteams identifizierst Du neue Sales-Strategien um den Erfolg nachhaltig zu verbessern. Deine Leads erhältst Du durch diverse Marketing und Event Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing. Außerdemidentifizierst und kontaktierst Du selbstständig neue Kunden und Partner im B2B-Umfeld Deine Erfahrungen aus dem Tagesgeschäft bringst du aktiv in den Aufbau von neuen Produkten, Geschäftsmodellen und Markteintrittsstrategien ein. Dabei arbeitest Du eng mit dem Produkt- und Projektmanagement sowie der Geschäftsführung an der Schnittstelle zum Kunden zusammen. Idealerweise hast Du Erfahrungen im Vertrieb oder interessierst Dich schon immer für den Sales-Bereich. Zudem bringst Du folgende Qualifikationen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste Erfahrung im Vertrieb / Business Development / Kundenbetreuung (B2B) Du bist kommunikationsstark und hast Spaß daran, neue Kundenpotenziale zu identifizieren. Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Zahlenaffinität zählen zu Deinen Stärken, Deine Ziele verfolgst Du ehrgeizig. Du besitzen die Fähigkeit, Dich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner*innen einzustellen und deren Bedarf zielgenau zu ermitteln. Du präsentierst Dich sicher und es fällt Dir leicht, andere für eine Sache zu begeistern, dazu sprichst Du fließend Deutsch und idealerweise Englisch. Du hast gute Kenntnisse in MS PowerPoint, die Visualisierung von Sachverhalten bereitet Dir Freude. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Statt „Das haben wir immer schon so gemacht.“ denkst Du Dir, „Das haben wir noch nie so gemacht. Das könnte klappen!“   Ein sympathisches und aufgeschlossenes Team, flache Hierarchien und eine lockere Arbeitsatmosphäre Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln in einem innovativen Umfeld mit agilen Projekten Individuell abgestimmte Einarbeitung Einen zentralen Standort im Herzen von Köln mit guter Verkehrsanbindung und Cafés und Restaurants direkt um die Ecke Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Kaffee, Kaltgetränke, gemeinsame Mittagessen und viel Wertschätzung Regelmäßige Team- und Firmenevents Jede Menge Spaß und Motivation Neues zu wagen und die Zukunft aktiv zu gestalten
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Service Account Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Mönchengladbach
Ja, wir sind schon echte „Wow-Maniacs“. Weil wir aus dem Stand heraus Großes schaffen, im Kopf beweglich bleiben und immer im Einsatz sind für grandiose Momente mit Wow-Effekt. Das zeigt sich jeden Tag – im Team und mit unseren Kunden. Und in unserem „Maniac Move“. Mit dieser Art zu denken bewegen unsere mehr als 7.500 Mitarbeitenden einiges – z. B. weltweit auf 600 Flughäfen über 11,5 Millionen Gepäckstücke und über 52 Millionen Pakete täglich bei führenden Paketdiensten und E-Commerce-Unternehmen. Damit auch in Zukunft bei uns und unseren Kunden alles rund läuft, brauchen wir Dich. Erst recht, wenn Du den „Maniac Move“ draufhast. Service Account Manager (m/w/d)Funktionsbereich Life Cycle Services / Standort Mönchengladbach, Germany / Full Time für unsere langjährigen Bestandskunden der erste Ansprechpartner im Vertrieb bist Du die Anlage des Kunden wie Deine Westentasche kennen willst Du die nötigen technischen Modernisierungen der Anlage aber auch Anpassungen der vertraglichen Vereinbarungen im Blick hast, die Verhandlung und den Abschluss von Serviceverträgen verantwortest, dabei mithilfst, Kundenpräsentationen und -besuche durchzuführen und vorzubereiten. verrückt nach großartigen Wow-Momenten mit ganz viel Emotion bist, gerne in einem Umfeld arbeitest, das voller positiver Vibes und Energie steckt, für den Service brennst und Dich freust, wenn unsere Kunden dich langfristig als Teil ihres Teams betrachten eine gleichermaßen familiäre wie professionelle Kommunikation schätzt pragmatisch an Deine Aufgaben herangehst und dabei lösungsorientiert denkst, Deine Hands-on-Mentalität immer wieder aufs Neue unter Beweis stellst. FOLGENDES SOLLTEST DU NOCH MITBRINGEN erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (Logistik, Maschinenbau, Elektrotechnik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder ähnliches), gekoppelt mit guten kaufmännischen Fachkenntnissen erste praktische Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Key Account, vorzugsweise im Anlagenbau oder der Intralogistik theoretische Grundkenntnisse im Vertragsrecht sind vorteilhaft gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift The Maniac Move. Reine Kopfsache – der echte Drive in Deiner Karriere! Weltweit führen wir in der logistischen Prozessautomatisierung an Flughäfen und im Paketmarkt – perfekte Voraussetzung für Deine beruflichen Wow-Moments und Deinen Erfolg. Freu Dich außerdem auf: flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschläge nach Tarif Metall & Elektro NRW Gruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen Corporate Bonus sowie monatlicher 40-Euro-Tankgutschein … und vieles mehr!
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