Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Innendienst: 345 Jobs in Bergkirchen

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 87
  • Elektrotechnik 29
  • Feinmechanik & Optik 29
  • Sonstige Dienstleistungen 25
  • Verkauf und Handel 19
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Recht 18
  • Unternehmensberatg. 18
  • Wirtschaftsprüfg. 18
  • Werbung 16
  • Agentur 16
  • Marketing & Pr 16
  • Finanzdienstleister 15
  • Maschinen- und Anlagenbau 15
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 13
  • Sonstige Branchen 13
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Funk 10
  • Medien (Film 10
  • Personaldienstleistungen 10
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 318
  • Ohne Berufserfahrung 218
Arbeitszeit
  • Vollzeit 337
  • Home Office möglich 194
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 299
  • Befristeter Vertrag 14
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Service-Koordinator (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Unterschleißheim
Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern. Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen. Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen! Die STILL GmbH gehört zur Operating Unit KION Industrial Trucks and Services (ITS) EMEA - einem starken internationalen Markenverbund zwischen Linde Material Handling, STILL und Baoli. In der folgenden Stellenausschreibung können Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten bei der STILL GmbH freuen und erhalten spannende Einblicke in die Welt von STILL. Service-Koordinator (m/w/d) Als Service-Koordinator bei STILL werden Sie Teil einer unschlagbaren Mannschaft. Ihr zukünftiger Arbeitsalltag zeichnet sich durch Abwechslung und Verantwortung aus. Jeden Tag warten spannende Herausforderungen auf Sie. Koordination der Serviceverfügbarkeit des zugeordneten Teams Management der Einsatzbereitschaft unter Beachtung von Effizienzgesichtspunkten Unterstützung des Vorgesetzten bei der Zielerreichung in Bezug auf Umsatz, Kosten und Marktabdeckung Beratung und Betreuung eines definierten Kundenkreises Identifikation von Verkaufspotentialen Angebotserstellung und Verkauf Auftragsabwicklung inklusive Rechnungsstellung Steuerung von Wartungsaufträgen Kunden- und auftragsbezogene Administration Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit sehr guten technischen Kenntnissen und mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in Steuerung und Koordination wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative Stärken, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Hohes Maß an Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit EDV-Anwendungen Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zur Mannschaft und Ihr Einsatz zahlt sich aus.
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 28.06.2022
München
EGYM ist ein weltweiter Technologieführer von intelligenten Trainingslösungen für die Fitness- und Gesundheitsbranche. Das umfassende Angebot an vernetzten Fitnessgeräten und digitalen Produkten lässt sich in die Hard- und Software von Drittanbietern anbinden und ermöglicht so ein komplettes integriertes Training mit messbaren Ergebnissen für Nutzer*innen und Betreiber*innen. Für Unternehmen bietet EGYM Abonnement-basierte Wellness-Lösungen an. Beschäftigte erhalten Zugang zu hochwertigen Sport- und Gesundheitseinrichtungen sowie EGYM-Fitnessprogrammen und profitieren dadurch von der Verbesserung ihres allgemeinen Gesundheitszustands. Zur Vorbeugung gegen kostspielige Krankheiten, für höhere Produktivität und gesteigertes Wohlbefinden. EGYM hat seinen Hauptsitz in München mit weiteren Niederlassungen in ganz Europa und Nordamerika. Du liebst es im direkten Austausch mit unseren Kund*innen zu stehen und sie bei ihren Anliegen rund um unsere EGYM-Produkte zu unterstützen? Du arbeitest gerne in einem internationalen und schnelllebigen Umfeld, indem Kund*innenorientierung großgeschrieben wird? Als Teil unseres 5-köpfigen Enterprise-Teams für unsere Großkund*innen nimmst Du als Customer Success Manager (m/w/d) in München eine Schlüsselrolle darin ein, unseren Kund*innen zu helfen, unsere Produkte optimal zu nutzen und zu verstehen. Nutze Deine Chance und bewirb Dich jetzt! Du bildest ein Tandem mit dem Enterprise Key-Account-Manager und koordinierst mit diesem die Integration und Optimierung der Produkte sowie Konzepte bei Kund*innen Du verwaltest den Onboarding-Prozess der EGYM-Produkte sowohl aus Kund*innen, als auch aus EGYM Sicht  Du verhinderst Abwanderung (Churn) und steigerst die Nutzung von allen EGYM-Produkten Du sorgst für maximale Kund*innenzufriedenheit mit allen EGYM-Produkten  Du definierst Business Objectives (messbare Ziele) für unsere Großkunden in EMEA und unterstützt sie bei der Entwicklung und Ausführung der notwendigen Maßnahmen, um diese Ergebnisse zu erzielen Du bereitest Produktdemonstrationen in Form von strategischen Workshops, Schulungen in Kleingruppen und Konferenzvorträgen vor und präsentierst sie Du trägst zur Produktentwicklung bei, indem Du kundenspezifische Anwendungsfälle identifizierst und verfeinerst Du hast ein abgeschlossenes Studium im sport-/trainingswissenschaftlichen oder betriebswirtschaftlichen Bereich  Du verfügst bereits über mindestens drei Jahre Erfahrung in der Fitness- oder Technologiebranche und warst dabei in regelmäßigem Kontakt mit Kund*innen Du willst in Deiner Karriere den nächsten Schritt gehen und dabei ein Produkt vertreten, mit dem Du den Fitnessmarkt auf positive Art verändern kannst Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist in der Lage komplexe Informationen auf einfache Art und Weise für Kund*innen und Auftraggeber auf höchster Managementebene zu präsentieren Dein Trainingsziel für Deine ersten 6 Monate: Du eignest Dir eigenständig und mit der Unterstützung von Kolleg*innen notwendiges Fachwissen an und bist bereit selbstständig Deine*n Kund*innen zu betreuen Du stellst Dich bei Deinem Kundenstamm vor und führst die ersten Präsentationen und Vorträge zur eigenen Zielerreichung eigenständig durch Du kannst eigenständig Deinen Arbeitsalltag erfolgreich und zielgerichtet einteilen und weißt auch alle relevanten Tools für Dich und die Kund*innen gewinnbringend einzusetzen Profitiere von einer steilen Lernkurve und wachse an abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben  Genieße den Start-up-Flair eines etablierten Unternehmens, mit Kolleg*innen, die ihren Job einfach “l(i)eben” Profitiere von viel Flexibilität, Homeoffice-Möglichkeiten und 30 Tagen Urlaub Halte Dich fit und nutze kostenlos ein großes Netzwerk an Fitnessstudios in ganz Deutschland oder trainiere in unserem Inhouse Gym am Standort München mit alles EGYM Smart Strength- und Smart Flex-Geräten  Sichere Dir eine Vielzahl toller vergünstigter Angebote, von Mode über Freizeit, in unserem Benefitportal Tritt in die Pedale und nutze unser Bike-Leasing Angebot und halte Dich auf dem Weg zur Arbeit oder in Deiner Freizeit fit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Bereich Forderungsmanagement / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Planegg
Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen ein einzigartiges Angebot an Analytik-Dienstleistungen anbietet, um das Leben und unsere Umwelt sicherer, gesünder und nachhaltiger zu machen. Von den Lebensmitteln, die Sie essen, über das Wasser, das Sie trinken, bis hin zu den Medikamenten, auf die Sie sich verlassen, arbeitet Eurofins mit den größten Unternehmen der Welt zusammen, um zu gewährleisten, dass die gelieferten Produkte sicher sind, ihre Inhaltsstoffe authentisch sind und die Kennzeichnung korrekt ist. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Analytik für Lebensmittel, Umwelt, pharmazeutische und kosmetische Produkte sowie von agrarwissenschaftlichen Auftragsforschungs-Dienstleistungen (CRO). Zusätzlich ist Eurofins einer der unabhängigen Weltmarktführer für Test- und Labordienstleistungen in den Bereichen Genomik, Pharmakologie, Forensik, CDMO (Vertragsherstellung und –entwicklung), Materialwissenschaften und für die Unterstützung klinischer Studien. In nur 30 Jahren ist Eurofins von einem Labor in Nantes, Frankreich, auf über 55.000 Mitarbeitende in einem Netzwerk von mehr als 1000 unabhängigen Unternehmen in über 50 Ländern mit mehr als 900 Laboratorien gewachsen. Eurofins bietet ein Portfolio von mehr als 200.000 Analysemethoden zur Bewertung der Sicherheit, Identität, Zusammensetzung, Authentizität, Herkunft, Rückverfolgbarkeit und Reinheit von biologischen Substanzen und Produkten sowie innovative Dienstleistungen im Bereich der klinischen Diagnostik als einer der weltweit führenden, aufstrebenden Anbieter von spezialisierten klinischen Diagnosetests. Im Jahr 2021 erzielte Eurofins einen Gesamtumsatz von 6,7 Milliarden Euro und zählt in den letzten 20 Jahren zu einer der Aktien mit der besten Wertentwicklung in Europa. Für die Eurofins BioPharma Product Testing Munich GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. Eigenverantwortliche Pflege und Aktualisierung der offenen Forderungen Analyse von Rechnungsdokumenten und Zahlungen Nachverfolgung offener Forderungen im direkten Kundenkontakt Enge Zusammenarbeit mit den Teams Rechnungsstellung, Vertrieb und der Buchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung von wiederkehrenden Reports an Geschäftsleitung und Konzern Pflege der Vertragsdatenbank Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung  Sicherer und routinierter Umgang mit MS-Office sowie in der Pflege von Datenbanken Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Präzise und vorausschauende Arbeitsweise Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, freundliches Auftreten Belastbarkeit, ausgeprägte Selbstorganisation und Durchsetzungsstärke Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeit in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen Mitarbeit in einem dynamischen Team Eine respektvolle, motivierende Arbeitsatmosphäre mit hoher Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten Firmenkantine mit vergünstigten Essensangeboten Wir bieten Ihnen nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit eine abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeit in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d)

Di. 28.06.2022
München
Erfolg entsteht durch Menschen, Unternehmenskultur und Resultate. Dieser Leitgedanke prägt unser tägliches Handeln und bedeutet, dass Menschen Menschen entwickeln, mit einem Bewusstsein für Kreativität, stärkenorientierter Lösungs- und Kommunikationskompetenz. WIE wir ambitionierte Ziele erreichen gewinnt zunehmend an Bedeutung, um besondere Entwicklungspotentiale freizusetzen und die Vielzahl an Herausforderungen in einer dynamischen Welt zu meistern. Es gilt, die Zukunft aktiv zu gestalten. PROAKTIV® ist Premiumpartner für nachhaltige Ergebnisse auf dem deutschen und internationalen Trainingsmarkt. Seit über 27 Jahren bewegen wir Menschen in Schlüsselpositionen dazu, ihr Potential in ihrer Führungs- und Vertriebsverantwortung neu zu entdecken und aktiv umzusetzen. Jedes Jahr erreichen über 4000 ambitionierte Führungs- und Vetriebsprofis ihre Ziele mit noch mehr Freude und entscheidenden Resultaten. Sie sind von bewährten Erfolgsstrategien sowie der Wirkung eines bewussten Führungsstils begeistert und erzielen Spitzenleistungen mit ihren Teams und Stakeholdern. PROAKTIV® entwickelt sich als Unternehmen stetig weiter. Individuell abgestimmte Trainingskonzepte, praxisrelevante Inhalte und messbare Resultate sichern den Erfolg unserer Geschäftspartner und somit den Erfolg des gesamten PROAKTIV® Teams. Bereits seit 2008 profitieren unsere Teilnehmer*innen von blended Trainingsformaten, die insbesondere in den letzten 5 Jahren mit modernen virtuellen Lernumgebungen und Learning on demand an Bedeutung gewinnen. Aktuell tragen rund 50 PROAKTIV® Teammitglieder zum gemeinsamen Erfolg bei. Unsere Hauptstandorte befinden sich in München, Köln, Hong Kong sowie Singapur. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen wachsen, starten Sie jetzt mit PROAKTIV® durch. Zum Ausbau unseres Assistenzteams suchen wir ab sofort eine serviceorientierte Persönlichkeit! Werden Sie Teil des PROAKTIV Teams! Teamassistenz (m/w/d) Angebotserstellung sowie allgemeine Korrespondenz Trainerbetreuung Trainingsorganisation Unterstützung der Vertriebskolleg*innen Aktive Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung Terminkoordination und Reiseplanung Growth Mindset, selbstständiger Teamplayer, Zuverlässigkeit und Engagement Sicherer Umgang mit Office 365 Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufspraktische Erfahrung Kaufmännische Ausbildung wünschenswert oder Ausbildung im Bereich Gastronomie/Hotelfach, gerne auch Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Selbständige, dienstleistungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Detailpflege Professionelles Verhalten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Englischkenntnisse wünschenswert Intensive Einarbeitung   Aktive Teilnahme an interner und externer Weiterbildung Ein dynamisches Team mit freundlichen, engagierten und hochqualifizierten Kolleg*innen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Customer Service Specialist (m/w/d)

Di. 28.06.2022
München
 Als Weltmarktführer im Luxusgüterbereich besitzt LVMH ein einzigartiges Portfolio von über 70 Prestigemarken. Moët Hennessy Deutschland ist die deutsche Niederlassung für den Bereich Wines & Spirits. Zu unseren Marken gehören die Champagner Krug, Dom Pérignon, Moët & Chandon, Veuve Clicquot, Ruinart ebenso wie die bekannten Spirituosen Hennessy, Glenmorangie, Ardbeg, Belvedere sowie zahlreiche exklusive Weine, wie Cloudy Bay, Newton, Numanthia, Cape Mentelle, Terrazas de los Andes.   Wir suchen für unser Team eine/n   Customer Service Specialist (m/w/d) Sie sind für einen effizienten und kundenorientierten Service verantwortlich und gewährleisten eine termingerechte Auftragsabwicklung. Sie berichten an den Customer Service Manager und unterstützen diesen im organisatorischen und administrativen Bereich.   Kompetente Beratung und Betreuung der Stammkunden sowie Stammdatenpflege Abwicklung von Buchungen (von der Erfassung bis zur Rechnung, Standardaufträge, Rücknahmen, Gutschriften, Promotion- und Aktionsaufträge) Sendungsverfolgung, Termineinhaltung, Fehlerlisten Fehleranalysen und Behebung, Intervention bei Logistikpartner, Kunden Sicherstellung der lückenlosen Kommunikation mit allen relevanten Partnern inkl. Rechnungsversand Vertriebsunterstützung für den Außendienst (z.B. beim Verkauf von Promotionen) Reporting  Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie konnten bereits mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Customer Service und/oder als Service Mitarbeiter sammeln Fließende Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, englische und französische Sprachkenntnisse sind ein Plus Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP R/3 und ASPIRE Kenntnisse sind von Vorteil Kundenorientierte, aufgeschlossene Arbeitsweise Problemlösungsfähigkeit und ein positives Mindset auch in schwierigen und stressigen Situationen Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Teamplayer Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben und aufregende Luxusmarken 30+ Tage Urlaub Umfassende Einarbeitung sowie ein exzellentes Betriebsklima Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Online-Bewerbung in deutscher Sprache inklusive Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum sowie Ihren Gehaltsvorstellungen. Um eine möglichst objektive Einschätzung von Fähigkeiten und Qualifikation sicherstellen zu können, bitten wir alle Bewerber*innen Ihre Bewerbungsunterlagen ohne Foto einzureichen. Wir freuen uns auf Bewerber jeden Geschlechts und Alters, jeder ethnischen Herkunft, jeder Religion und Weltanschauung, jeder sexuellen Orientierung und egal ob mit oder ohne Behinderung.
Zum Stellenangebot

Prozessmanager (m/w/d) Vertragsmanagement Vertrieb

Di. 28.06.2022
München
Die Digitalisierung bringt viel Bewegung in die Immobilienbranche. Gefragt sind nicht mehr individuelle Produkte, sondern umfassende Lösungen. Unser agiles Team von Außen- und Innendienstlern erkennt die Chancen, die sich daraus ergeben und verwandelt sie in geschäftlichen Erfolg. Voraussetzung dafür ist Kunden­nähe, die aktuelle Herausforderungen versteht und zukünftige Bedürfnisse antizipiert. So entsteht Partner­schaft auf Augenhöhe. Sie reagieren auf Veränderungen in der Wohnungs­wirtschaft und leiten davon die Ein­führung neuer sowie die Optimierung bestehender Prozesse für unseren Vertrieb ab Sie optimieren gemeinsam mit unseren Fach­abteilungen kontinuierlich die Bestands­prozesse und vereinfachen so die Arbeits­abläufe neu und effizient In Zusammenarbeit mit den übergreifenden Bereichen nehmen Sie als Schnitt­stellen­manager (m/w/d) neue Produkte, Software oder Neuerungen in den Gesetzen mit in unsere Prozesslandschaft auf Testszenarien zu erstellen und zu planen, gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie deren Koordination und Durchführung Die Fachabteilungen werden von Ihnen in der Umsetzung von neuen Verfahren unterstützt, begleitet und geschult Abgeschlossenes kaufmännisches Studium, eine vergleichbare Ausbildung oder ent­sprechende Berufserfahrung Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie sehr gutes Verständnis und Leiden­schaft für Prozesse Struktur, Organisation, Koordination und erste Erfahrung im Projektmanagement Kundenorientierte, qualitätsbewusste und selbst­ständige Arbeitsweise Erfahrung in SAP ist von Vorteil Wichtiger denn je: Flexible Arbeitszeiten und mobile Working Sichere Arbeitsplätze – wir stellen ein Kontinuierliche Weiterbildung mit digitalen Schulungen Gesundheitsschutz und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
Zum Stellenangebot

Service Representatives (m/w/d) Sachbearbeitung/Vertragsverwaltung/Kundenbetreuung

Di. 28.06.2022
Ismaning
Wir verstehen was von Zahlen und von den Schwergewichten der VOLVO Gruppe. Deshalb bieten wir unseren Kunden Dienstleistungen nach Maß rund um die Finanzierung und den Betrieb ihrer Fahrzeuge an. Mit mehr als 500 Millionen Euro Finanzierungsvolumen und einer breiten Palette an Serviceprodukten ist Volvo Financial Services der Finanzierungs- und Servicepartner für Trucks, Busse und Baumaschinen unserer Schwestergesellschaften. Den Kunden fest im Blick wachsen und verbessern wir uns stetig. Zur Verstärkung unseres Teams in München-Ismaning suchen wir ab sofort eine neue Mitarbeitende als Service Representatives / SachbearbeitungVertragsverwaltung / Kundenbetreuung (m/w/d) Du arbeitest im Bereich Operations Vertragsaktivierung/Vertragsadministration. Systemseitige Anlage von Leasing-, Miet- und Mietkaufverträgen Abrechnung des Neugeschäftes Auszahlung der Händler- und Lieferantenrechnungen Vertragsbetreuung während der Laufzeit für Deutschland und stellvertretend für Österreich. Abstimmung/Verwaltung von Dokumenten zur Vertragsaktivierung Ansprechpartner:In für Kunden- und Händleranfragen, Entwicklung und Unterstützung entsprechender Lösungsmöglichkeiten bzw. Weiterleitung an die zuständigen Instanzen. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens Grundkenntnisse im Bereich Leasing und Finanzierung Mehrjährige Berufserfahrung Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten Eigenständiges Arbeiten und gute organisatorische Fähigkeiten Sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung mit Vertragsverwaltungssystemen Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub und teilweise mobiles Arbeiten Chance, die digitale Transformation und den Arbeitsplatz der Zukunft bei VFS mitzugestalten Arbeiten in internationalem und diversem Umfeld Möglichkeit der Nutzung des umfangreichen Weiterbildungsangebots der Volvo Group University
Zum Stellenangebot

Regional Group & Events Sales Coordinator

Di. 28.06.2022
München
The Charles Hotel Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5-Sterne-Superior Hotel in München im modernen Design. In einmaliger Lage, zwischen dem Alten Botanischen Garten, dem Karlsplatz sowie dem Königsplatz, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Geschäfts- und Privatreisende. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten inklusive einer 200 qm großen Royalsuite sowie Sophia‘s Restaurant & Bar mit seinem innovativen Botanical-Bistronomy-Konzept. Der 800 qm große The Charles Spa präsentiert neben einem mit neuesten Geräten ausgestattetem Fitnessbereich den längsten Indoor-Hotelpool Münchens. Zudem bieten sieben große Konferenzräume sowie ein Ballsaal Platz für Veranstaltungen aller Art. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 13 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Anstellungsart: Vollzeit Auf Wunsch eine kostengünstige Personalwohnung in Hotelnähe Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung  persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, im Veranstaltungsbereich oder Abschluss eines vergleichbaren Studiums erste Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf, bestenfalls in der gehobenen Hotellerie gepflegte Umgangsformen, kompetentes Auftreten und ein gutes Gefühl für unsere anspruchsvollen Gästen hohes Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent gute administrative Fähigkeiten Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit pro-aktive, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Unterstützung des regionalen Group & Events Sales Teams in allen administrativen Angelegenheiten für unseren beiden deutschen Rocco Forte Hotels: Hotel de Rome in Berlin und The Charles Hotel in München Enge Zusammenarbeit mit dem Group & Events Sales Team, den Regional Sales Managern sowie dem Event Services Team, um u.a. sicherzustellen, dass wöchentliche Übergaben stattfinden Unterstützung bei den Verkaufsprozessen innerhalb des 'Enquiry Life Cycle', vom ersten Lead bis zur Übergabe an das Event Services Team, einschließlich der Nachbereitung der Veranstaltungen Annahme von Kundenanfragen, Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Unterstützung bei der Durchführung relevanter Sales Calls Organisation und Koordination der Einarbeitung neuer KollegInnen in der Abteilung  Unterstützung der Abteilung bei der Erreichung der gesetzten Budgetziele und KPIs Pflege der Kunden-Datenbank Teilnahme an Abteilungsmeetings und Führung von Meeting-Protokollen Büroorganisation Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie bei den Rocco Forte Hotels nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
Zum Stellenangebot

Inside Sales Representative / IT-Vertriebsmitarbeiter B2B (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Darmstadt, München
Die BAYOONET AG ist ein 2001 gegründetes und seitdem stetig wachsendes Softwareentwicklungshaus mit Standorten in Darmstadt, München, Berlin und Köln. Unser Team von ca. 180 Mitdenker:innen entwickelt Softwareanwendungen in der Medizintechnik und im Enterprise-Umfeld – von mobilen Apps über CMS- und E-Commerce-gestützte Plattformen bis hin zu Lösungen für agile digitale Transformationsprojekte. Über 800 zufriedene Kund:innen, vornehmlich große mittelständische Unternehmen und Konzerne, profitieren von mehr als 21 Jahren Erfahrung sowie dem breiten technologischen Knowhow und dem Expert:innenwissen des BAYOONET-Teams in einer Vielzahl von Branchen. Werde auch Du Teil unserer einzigartigen Erfolgsstory und baue mit uns die führende Rolle von BAYOONET weiter aus. Egal, ob Du eher die Fach- oder Führungslaufbahn anstrebst, unsere Karrieremöglichkeiten sorgen dafür, dass Deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Unser Geschäftsfeld Jede:r unserer Kund:innen ist anders und so auch jede:r unserer Mitdenker:innen. Um den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen jedes/jeder Einzelnen gerecht zu werden, haben wir spezifische Business Units. Die Mitdenker:innen von BAYOOTEC Enterprise Software (BAYOOTEC.COM) sind spezialisiert auf die Entwicklung CMS-gestützter digitaler Plattformen, Marktplätze, E-Commerce-Portale und komplexer State of the Art Business Software Solutions für namhafte, global agierende Unternehmen. Wir unterstützen unsere Kund:innen mit agilen Methoden u. a. bei strategischen Digitalisierungsprojekten und der Einführung automatisierter Prozesse in hochskalierbaren Umgebungen. Unser Team von BAYOOMED Medical Software (BAYOOMED.COM) zählt zu den erfahrensten Entwickler:innen medizinischer Software in der DACH-Region. Wir entwickeln medizinische Software und Medical Apps zur Steuerung von Medizinprodukten wie z. B. Insulinpumpen, Beatmungs-, Dialyse- und Dentalgeräte, die helfen, Krankheiten schneller und besser zu diagnostizieren und zu behandeln. Zum Einsatz kommt hier ein breites Spektrum an Technologien und Programmiersprachen wie z. B. Java, Swift und C#. Das Produktteam von BAYOOSOFT Management Software fokussiert sich auf unsere Softwarelösungen für stark regulierte Bereiche und kritische Infrastrukturen. Wir sind Hersteller des Risk Manager (RISKMANAGER.NET), des marktführenden validierten Zulassungsbeschleunigers zur Generierung der technischen Dokumentation für Medizinprodukte, und des Access Manager (ACCESSMANAGER.NET), der automatisierten Softwarelösung für transparentes und leicht verständliches Berechtigungsmanagement. Findest auch Du Deinen perfekten Platz als Mitdenker:in in unseren Teams? Vorteile für Mitdenker:innen Ein angenehmes und professionelles Arbeitsumfeld, ausgestattet mit elektrisch bis zum Stehtisch höhenverstellbaren Multiscreen-Arbeitsplätzen, sowie kostenfreie Soft Skills wie die bewegte Mittagspause, frisches Obst, Kaffee und Getränke sind für uns selbstverständlich. Eine hauseigene Kantine, fußläufig erreichbare Restaurants mit Mittagstisch, Supermärkte und Schnellimbisse, eine Apotheke, ein Geldautomat, eigene Parkplätze und nicht zuletzt die hervorragende Verkehrsanbindung (in Darmstadt: A67, A5 und Hauptbahnhof in unter 2 Minuten zu erreichen, eine Bushaltestelle direkt vor der Tür; in München: direkte U-Bahn-Anbindung, nur 50 m entfernt; in Berlin: direkte U-Bahn-Anbindung, nur 20 m entfernt) helfen Dir, Zeit zu sparen und die Arbeit perfekt in das tägliche Leben zu integrieren. Denn nur, wenn man etwas wirklich gern macht, macht man es auch wirklich gut. Wir legen daher großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre, die es unseren Mitdenker:innen erlaubt, das auszuleben, was sie bei all ihrer Vielfalt verbindet: ihre Leidenschaft für Technik, Computer und Programme. Um das zu erreichen, bieten wir Dir herausfordernde Aufgaben und Projekte, Freiraum für die eigene berufliche Entwicklung, eine leistungsorientierte Bezahlung, verbunden mit dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge, sowie flexible Arbeitszeiten und faire Überstundenregelungen, bei denen keine Stunde verfällt, sondern in Urlaub umgewandelt werden kann. Unsere Tech Talks, Task Forces und Schulungen stellen sicher, dass Du immer up to date bleibst, und bieten Dir die Möglichkeit, Erfahrungen zu teilen. Im Gegensatz zu klassischen IT-Projektvermittlungen arbeiten die BAYOONET-Mitdenker:innen in unseren Büros an festen Arbeitsplätzen, sodass Du den Feierabend mit Deiner Familie und Deinen Freund:innen genießen kannst. In regelmäßigen Feedbackgesprächen oder während unserer Teamevents nutzen wir den gegenseitigen Austausch, um unser attraktives Arbeitsumfeld weiter zu verbessern. Der Erfolg dieser Aktivitäten zeigt sich auch in unserer seit Jahren geringen Fluktuationsrate und der langen Betriebszugehörigkeit unserer Mitdenker:innen. Du unterstützt unser BAYOOSOFT-Vertriebsteam in Darmstadt oder München dabei, unsere erklärungsbedürftigen Softwareprodukte erfolgreich im B2B-Umfeld bei Neu- und Bestandskund:innen zu platzieren. Als IT-Vertriebsprofi kannst Du Leads von unserer Softwarelösungen überzeugen und diese durch Deine proaktive Hands-on-Mentalität eigenständig sowie konsequent zu zufriedenen Bestandskund:innen werden lassen. Du stehst dabei in engem Austausch mit dem Produktmanagement und dem technischen Support, übernimmst Verantwortung für Angebotserstellung sowie Vertragsverhandlungen und bringst immer neue Geschäftsmöglichkeiten ein, um diese anschließend in unserem Vertriebsteam erfolgreich umzusetzen. Du verwendest dabei sowohl Mittel der Remote-Kommunikation und -Präsentation als auch persönlichen Kontakt am Standort der Kund:innen, auf Messen und bei Veranstaltungen. Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium (idealerweise im technischen oder kaufmännischen Bereich) Überzeugende und positive Ausstrahlung Überdurchschnittlich ausgeprägte Eigenmotivation und Freude am Verkauf sowie Auf- und Ausbau von langfristigen Netzwerken und Geschäftsbeziehungen Gepflegte Ausdrucksweise sowie professionelles und souveränes Auftreten Ausgeprägtes IT-Verständnis sowie prozess- und kund:innenorientierte Denkweise Nachweisbare Erfolge im Vertrieb erklärungsintensiver Softwareprodukte oder IT-Dienstleistungen Reisebereitschaft und Offenheit für Remote-Kommunikation Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook) Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke sowie systematische und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative sowie Enthusiasmus, Elan, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit Microsoft-Dynamics-CRM-Anwenderkenntnisse von Vorteil Freies und selbstbestimmtes Arbeiten Anspruchsvolle Aufgaben und Projekte Integration in ein sympathisches Team mit hervorragender fachlicher Kompetenz Individuelle Arbeitszeitregelungen und ein Lebensarbeitszeitkonto Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Selbstverwirklichung Eine angenehme Arbeitsumgebung mit flachen Organisationsstrukturen und kurzen Entscheidungswegen Die besten Kolleg:innen der Welt
Zum Stellenangebot

Werkstudent - Vertrieb: Junior Sales Manager (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
München
NWOW.com (New ways of working) wurde während der Covid-19-Pandemie gegründet, einer Zeit, in der sich vieles in der Art und Weise geändert hat wie wir zusammenarbeiten, in physischen oder virtuellen Teams, regional oder grenzüberschreitend. Organisationen und ihre Mitarbeiter müssen sich nun diesen neuen Anforderungen und Herausforderungen stellen und einen neuen Pakt zwischen den Parteien definieren, um diese Veränderungen anzupassen. Es gilt, eine neue Arbeitskultur zu etablieren, die technischen Möglichkeiten einer virtuellen Organisation zu nutzen und die Themen Learning, Empowerment und Enablement als feste Bestandteile des Talent- und Leadership-Managements zu etablieren. Neue Herausforderungen schaffen neue Möglichkeiten: NWOW bietet die weltweit erste wirklich ganzheitliche Lösung für diese Veränderungen, die Menschen und ihre Organisationen, Prozesse und Technologien verbindet und sie engagierter, produktiver, angenehmer und widerstandsfähiger macht, um auf ihre ambitionierten Ziele hinzuarbeiten und ihr volles Potenzial zu entfalten. Unser breites Netzwerk aus Fachtrainern, Unternehmensberatern und Coaches hilft unseren Kunden bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen, indem wir innovative Veränderungsstrategien bereitstellen und diese kulturell verankern, technisch unterstützt durch eine Coaching-Life-Benefit-App, welche die Parteien zusammenbringt. Wir expandieren schnell: Begleite uns auf dieser Reise, um eine menschenzentrierte Zukunft zu schaffen und hinterlasse Deinen persönlichen Fußabdruck in dieser sich ständig verändernden Welt! Unterstützung der Go-to-Market-Strategie in enger Zusammenarbeit mit dem Head of Sales Kontaktaufnahme mit potenziellen und bestehenden Kunden, um Leads zu generieren und zu qualifizieren, z. B. Kaltakquise, Recherche Bewirb die Produkte und Dienstleistungen von NWOW und identifiziere Verkaufschancen Internes und externes Schnittstellenmanagement Erfassung und Pflege der Kontakte im CRM Du wirst Telefone, LinkedIn, Videos, E-Mails nutzen, um NWOW voranzutreiben und um neues Business zu gewinnen Du studierst BWL, Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches Idealerweise belegst du den Schwerpunkt Vertrieb Du bist zielstrebig, authentisch und ein Teamplayer Du hast bereits Erfahrung in einer Vertriebsorganisation im B2B / B2BC oder bei einem SAAS/PAAS Anbieter Du interessierst dich sehr für aktuelle Entwicklungen und Trends im Bereich Coaching, Mental Health und „New Ways of Working“ Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Unternehmenskultur, in der Arbeits- und Privatleben in Einklang stehen Flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeiten, inkl. Notebook Tierfreundliches Büro Platz und Umsetzungsmöglichkeiten für Deine Ideen und Vorschläge Gratis Erfrischungsgetränke, Kaffee & Tee und frisches Obst & Snacks
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: