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Innendienst: 241 Jobs in Berkersheim

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 47
  • Gastronomie & Catering 21
  • Hotel 21
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Personaldienstleistungen 15
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Transport & Logistik 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Agentur 10
  • Marketing & Pr 10
  • Werbung 10
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Immobilien 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 225
  • Ohne Berufserfahrung 132
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 228
  • Home Office möglich 64
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 212
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Innendienst

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Frankreich

Mo. 18.10.2021
Dietzenbach
PROJAHN ist ein weltweit agierendes Handelsunternehmen mit eigener Marke und Herstellerkompetenz mit Sitz in Dietzenbach bei Frankfurt. Seit über 50 Jahren sind wir ein verlässlicher Partner des Handels im Bereich der Präzisions- und Handwerkzeuge. Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Lieferanten innovative, hochwertige Werkzeuge und vertreiben diese ausschließlich über den Fachhandel. PROJAHN steht für die Attribute zuverlässig, persönlich, partnerschaftlich und kompetent. Unser außergewöhnlicher Service wird von unseren Kunden und Partnern geschätzt. Angebots- und Auftragseingabe für unsere Partner in Frankreich Telefonische Kundenbetreuung Allgemeine administrative Aufgaben wie z.B. Pflege von Kundenstammdaten Kurzum, wir suchen einen kommunikationsstarken Mitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Französischkenntnissen.Sie haben Spaß am Kundenkontakt und am Arbeiten im Team? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Weitere Anforderungen: kaufmännische Grundkenntnisse ausgezeichnete Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Deutschkenntnisse Spaß am Kundenkontakt und Freude an der Arbeit im Team eigenständige Arbeitsweise gute MS-Office Anwenderkenntnisse eine gründliche Einarbeitung und bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen eine spannende Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option ein tolles Team mit netten Kollegen betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen attraktive Mitarbeiterrabatte und gemeinsame Teamevents gute Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel) bzw. kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Grundstück
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Account Manager (m/w/x)

Mo. 18.10.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du baust dir deinen eigenen Kund:innenenstamm auf und betreust deine Accounts langfristig und nachhaltig Du berätst im Bereich der klein-und mittelständigen oder Großunternehmen Du steuerst und erstellst Angebote und Kundenpräsentationen Du hältst Präsentationen, führst Verhandlungen und generierst Vertragsabschlüsse Du identifizierst Kundenbedürfnisse und berätst Kund:innen beim optimalen Produkt- Marketing- Mix Du analysierst Kundenfeedback und arbeitest eng mit dem Produkt-, Customer Success und Marketing Team zusammen, um unsere digitalen Produkte weiterzuentwickeln Du repräsentierst uns auf Fachveranstaltungen und Messen Du erstellst Reportings, das Monitoring zugehöriger KPIs und leitest Optimierungsmaßnahmen ab Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Hochschulstudium abgeschlossen Du konntest bereits relevante Erfahrung als Account Manager (m/w/x) sammeln und hast ein gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle Idealerweise bringst du Kenntnisse im HR/ Recruiting Umfeld oder in der Mediabranche mit Kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten zeichnen dich aus Deine ausgeprägte Kundenorientierung und Leidenschaft für den Verkauf bietet die Grundlage Du bist motiviert, den Vertriebsbereich weiter nach vorne zu bringen Du bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Du bist Verkäufer:in aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheider:innen Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und unserer Sales Academy weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
Als eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb dich also jetzt bei StepStone am neuen Standort Frankfurt und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet# Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
Als eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb dich also jetzt bei StepStone am neuen Standort Frankfurt und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet# Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Senior Convention Sales Manager (m/w/x)

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: Vollzeit den professionellen Verkauf und die organisatorische Planung von Veranstaltungen, Tagungen und Events die Durchführung von professionellen und kreativen Hausführungen die Konzeptionierung von individuellen Angeboten und Verträgen der aktive Zusatzverkauf und die Empfehlung spezieller Angebote die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der von Ihnen betreuten Veranstaltungen die enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Banquet Operations, Front Office, Revenue Management und Sales u.v.m mehrjährige Berufserfahrung im Convention Sales oder proaktivem Verkauf Verhandlungs- und Organisationsgeschick Hands-On Mentalität und ausgeprägte Gastorientierung eine positive Ausstrahlung Verantwortungsbewusstsein & Flexibilität Initiative und Engagement Qualitätsbewusstsein  Kenntnisse der PC-Programme Opera und MS-Office gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Convention Sales Manager (m/w/d)

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Das IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd begrüßt seine Gäste im stylishen Design von Matteo Thun auf der Südseite des Hauptbahnhofs - sowohl die Messe und die City als auch der Frankfurter Flughafen liegen in unmittelbarer Nähe. Mit 414 komfortabel und freundlich eingerichteten Zimmern, einem Restaurant und einer Tagungsfläche mit sechs Veranstaltungsräumen, bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Koordination aller Vorgänge in den Bereichen Convention Sales und  Gruppenreservierung. Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Bankett-Service, Küche und Revenue Management Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in der Abteilung und Gewährleistung der Einhaltung von Standards Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen, Angebotserstellung, Absprache von Veranstaltungen sowie Rechnungserstellung Führen von erfolgreichen Verkaufsgesprächen, Ansprechpartner für Gäste bei Wünschen wie auch im Beschwerdefall Direkte Mitwirkung am Unternehmenserfolg Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf oder in der Reservierung/ Gruppenreservierung Ausgeprägte Gastorientierung und freundliches Auftreten Kommunikationsstarker Teamplayer mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und Zahlenverständnis Strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil Interkulturelle Kompetenzen sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Senior Sales Manager m/w/d

So. 17.10.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Senior Sales Manager m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart,deutschlandweit, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Verantwortung für den Direktvertrieb von erklärungsbedürftiger Software mit Fokus auf Neukundengewinnung, von der Akquise bis zum VertragsabschlussKontaktieren von Entscheidern auf C-Level mit einer stark individualisierten HerangehensweiseSie positionieren sich gegenüber potentiellen Kunden als Prozessberater und Workforce Management ExperteSie überzeugen über abstrakte Konzepte, nicht über Softwaredemonstrationen oder Features. Die Argumentation dreht sich um Prozesse, ROI, Opportunitätskosten, Mitarbeiterzufriedenheit, Einsparpotentiale etc.Möglichkeit ein eigenes Vertriebsteam aufzubauen und zu motivierenErfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildungmehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise von Lösungen oder in der PersonalberatungVerantwortungsbewusstsein für den gesamten Vertriebsprozess – vom Erstkontakt bis zum AbschlussVerständnis von und Interesse an technischen Produkten / LösungenHunter- und Hands-on MentalitätFreude am ErfolgReisebereitschaft an 1-2 Tagen in der Woche im VertriebsgebietFaire Vertriebsziele, realistische Chance der Überperformance, keine DeckelungTeamorientierte Kultur der WertschätzungStrukturierter Einstieg durch unser sehr umfassendes ATOSS-Onboarding in den 5 WochenAls eines der erfolgreichsten Softwarehäuser Deutschlands wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende KarriereperspektivenDienstwagen, auch zur privaten Nutzung, vom 1.Tag
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Werkstudent Sales m/w/d

So. 17.10.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Schweiz, Mettingen
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Werkstudent Sales m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart,Wien (Österreich),Zürich (Schweiz),Mettingen (NRW), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Kennenlernen der wesentlichen Bestandteile von Softwarevertrieb als wesentlicher Bestandteil des Sales-TeamsUnterstützung des Teams bei der (branchenspezifischen) Marktanalyse und -segmentierungAktive Mitwirkung im Vertriebsprozess (z.B. Vorbereitung von Kundenpräsentationen oder Erstellung von Angeboten) Unterstützung bei der Planung und Durchführung interner SchulungenAnalyse der Kundenbasis in Hinblick auf den Ausbau unserer Bestandskunden (z.B. Internationalisierung)Möglichkeit der Übernahme nach dem StudiumImmatrikulation im Bachelor- oder MasterstudiengangAusgeprägtes Interesse an oder erste Erfahrungen im VertriebGute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSpezifische Branchenkenntnisse (Retail, Manufacturing, Healthcare, Logistik) von VorteilRoutinierter Umgang mit den MS-Office ProgrammenTeamfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Kennenlernen der ATOSS-Welt im Rahmen unseres Werkstudentenprogramms und Möglichkeit des Einstiegs nach dem StudiumAls eines der erfolgreichsten Softwarehäuser Deutschlands wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende KarriereperspektivenModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-Kultur
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Verkauf (m/w/d)

So. 17.10.2021
Mühlheim am Main
Die pal plast GmbH ist seit über 30 Jahren Partner der Kunststoff verarbeitenden Industrie. Wir produzieren Compounds und Recompounds und bieten unseren Kunden im In- und Ausland eine breite Palette von produktbezogenen Dienstleistungen an. Zudem halten wir ein breites Sortiment an Neuware vor. Von unserem Unternehmenssitz in Mühlheim im Rhein-Main-Gebiet aus beliefern wir überwiegend nationale und internationale Zulieferer der Automobil- und Elektroindustrie.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nKaufmännischen Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Verkauf (m/w/d) Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenanfragen (elektronisch und telefonisch)Nachverfolgung von Angeboten und Auslösen von AuftragsbestätigungenKoordination der Auftragsabwicklung mit nationalen und internationalen Kunden sowie den internen FachabteilungenErstellung von ExportdokumentenAbwicklung von ReklamationenAuftragsabwicklung im Verkauf (Implementierung von Bestellungen sowie Verfolgung von Lieferterminen, einschließlich Klärung bei Mengen- und Terminabweichungen)Abwicklung von ReklamationenRechnungsstellungFühren der anfallenden Korrespondenz in deutscher und englischer SpracheAllgemeine Büroorganisation und administrative AufgabenBereitschaft zur gelegentlichen Vertretung im EinkaufAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office-KenntnisseService- sowie kundenorientierter ArbeitsstilPräzise und strukturierte ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft und gute KommunikationsfähigkeitEinen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden und innovativen UnternehmenEine wertschätzende UnternehmenskulturFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeGute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
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Manager international Partner Sales m/w/d

So. 17.10.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Manager international Partner Sales m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Verantwortliche Leitung und aktiver Ausbau des internationalen Partner SalesErfolgreicher und selbständiger Vertrieb von erklärungs-bedürftiger Software mit internationalen VertriebspartnernAusbildung und Entwicklung der zugeordneten Vertriebspartner in der Neukundengewinnung und der effizienten BestandskundenbetreuungEigenständige Verantwortung für den kompletten Sales Cycle vom Erstkontakt über Produktpräsentationen bis zum AbschlussAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungEinschlägige Erfahrung auf internationalen Märkten bei erklärungsbedürftiger Software oder beratungsintensiven Produkten im B2B-Markt Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, sowie kundenorientiertes Denken und HandelnEnglisch sprechen Sie verhandlungssicher, weitere europäische Fremdsprachen sind von VorteilReisebereitschaftArbeiten beim MarktführerAls eines der erfolgreichsten Softwarehäuser wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende KarriereperspektivenSie profitieren von einem sehr ausgereiften Produkt und der jahrelangen Erfahrung von ATOSSTeamorientierte Kultur der Wertschätzung in Kombination mit Anerkennung und Vergütung von ErgebnissenWir investieren in Sie: Strukturierter Einstieg durch Mentoren, über 30 Tage Training in München während des 1. JahresiPhone und Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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