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Innendienst: 251 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 58
  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Verkauf und Handel 25
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Marketing & Pr 13
  • Agentur 13
  • Werbung 13
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  • Telekommunikation 8
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 226
  • Ohne Berufserfahrung 176
Arbeitszeit
  • Vollzeit 235
  • Home Office 69
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 201
  • Befristeter Vertrag 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Innendienst

(Junior) Account & Sales Manager (m/w/d) E-Commerce / Möbel

So. 20.06.2021
Berlin
CHECK24 ist das Vergleichsportal: Wir sind Digital Leader und dynamisches Startup in einem.  Auf unserem CHECK24-Shopping-Marktplatz bieten wir unseren Kunden online die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment an Baby- und Kinderausstattung – und wir wachsen weiter in neuen Kategorien.   Wir arbeiten in kleinen, agilen Teams – denn schnelles Handeln bei gleichzeitiger Excellence in Execution ist das, was uns auszeichnet und erfolgreich macht. Wir geben uns mit dem Status Quo nie zufrieden, sind innovativ und suchen stetig nach neuen Wegen, um unsere Kunden zu begeistern.   Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und trage im Account Management zum weiteren Erfolg unseres Markplatzes bei! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Junior) Account & Sales Manager (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal Möbel GmbH. Gemeinsam mit Deinem Team gestaltest Du den Auf- und Ausbau unseres CHECK24-Marktplatzes mit Identifikation, Priorisierung und Akquise von neuen Kooperationspartnern (insb. Online-Händler für Möbel), um unser Angebot zu erweitern Vertriebsaktivitäten, Angebotsmanagement und Vertragsverhandlungen führst Du eigenverantwortlich durch Du vertiefst Geschäftsbeziehungen durch eine langfristige und kundenspezifische Betreuung bestehender Partner Durch die Analyse von KPI’s und Marketingaktivitäten steigerst Du die Performance unserer Partner aktuelle Trends und den Markt hast Du dabei immer im Blick Ausgeprägtes Interesse und erste Berufserfahrung durch Praktika o.ä. im Bereich Partnermanagement, Sales oder E-Commerce Hohe Auffassungsgabe sowie hervorragende Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit, um unsere Partner bestmöglich zu betreuen Keine Berührungsängste mit IT-technischen Prozessen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Lernkurve und ein intensives Onboarding durch Dein Team sowie die schnelle Übernahme von Verantwortung Kurze Entscheidungswege – Enger Austausch mit Kollegen/-innen und der Geschäftsführung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Mitarbeiter (w/m/d) Accounting für verbundene Unternehmen - Stammdaten

So. 20.06.2021
Berlin
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: DAI0000F49Die Daimler Group Services Berlin (DGSB) ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Daimler. Als Shared Service Center für die AG und ihre Tochtergesellschaften bieten wir innovative Lösungen in den Bereichen Finance, Controlling und HR an. So tragen wir in Berlin mit mehr als 1.300 Mitarbeitenden zum wirtschaftlichen Erfolg des Konzerns bei und entwickeln uns dabei stetig weiter! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeitenden, der uns im Bereich Accounting für verbundene Unternehmen tatkräftig unterstützt. Hier bist Du Teil eines 10 bis 15-köpfigen Teams und verantwortlich für das Thema Stammdaten. Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich: - Bearbeiten von Stammdatenanlagen und -änderungen für Lieferanten und Kunden - Übernahme des Lieferanten- bzw. Kundenmanagements - Ansprechpartner*in für die Fachbereiche im Konzern - Durchführung der internen Kontrollen in enger Zusammenarbeit mit Deiner Führungskraft - Optimieren von Prozessen und Abläufen im eigenen Arbeitsgebiet, sowie spezifische Aufgaben zu Sonderprozessen und Projekten - Erstellung von Ad-hoc Auswertungen und ReportingFolgende fachliche Fähigkeiten bringst Du mit: Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen: Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen IT-Kenntnisse: Idealerweise Erfahrungen in SAP R/3 Modul FI, CO,SD sowie MM Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Folgende persönliche Fähigkeiten bringst Du für uns mit: Persönlichkeit: Du hast Service-Talent und ein freundliches sowie professionelles Auftreten. Zudem besitzt Du die Fähigkeit Prozesse schnell zu verstehen und analysieren zu können und überzeugst durch Deine Kommunikationsfähigkeit. Arbeitsweise: Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Flexibilität. Außerdem behältst Du auch in stressigen Situationen den Überblick. Teamgeist: Du arbeitest gern in großen Teams und zeigst Dich auch in stressigen Phasen als Teamplayer*in. Das bieten wir: Arbeiten unterm Sternenhimmel: Dich erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld, in der es Spaß macht zu arbeiten. Mitarbeiterkonditionen: Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag zudem erwarten Dich attraktive Mitarbeiter-Rabatte, tolle Teamevents, Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld. Work-Life-Balance: Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten von 06 bis 20 Uhr (mit Gleitzeitsystem), 30 Urlaubstage sowie die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens (z.B. Homeoffice). New Ways of Working: Wir bieten lichtdurchflutete Großraumbüros mit zukunftsweisenden Arbeitsplatzkonzepten wie DeskSharing und höhenverstellbaren Tischen. Befristung? - Über die Jahresbefristung hinaus sind wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Ganz ohne Formalitäten geht es auch bei uns nicht. Daher bitten wir Dich, Deine Bewerbung ausschließlich online und mit einem Gehaltswunsch einzureichen. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Unter Schwerbehindertenvertretung_DGSB@daimler.com kannst Du Dich zudem an die Schwerbehindertenvertretung der Daimler Group Services Berlin wenden, die Dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Erfahre HIER noch mehr über uns und Deine Möglichkeiten. Bewerben und Arbeiten in Zeiten von Corona Wir rekrutieren digital: Digitale Lösungen ermöglichen es Interviews und Auswahlverfahren ortsunabhängig durchzuführen und somit ein Gesundheitsrisiko für alle Beteiligten zu vermeiden. Wir arbeiten mobil: Schon vor der Corona-Krise haben wir mobiles Arbeiten gelebt und nutzen es aufgrund der aktuellen Situation weiterhin verstärkt. Wir holen Dich sicher an Board: Unser Onboarding und die individuelle Einarbeitung im Team erfolgen größtenteils digital. Ansprechpartnerin bei Fragen: Doreen Tel.: 030/887 214440
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Inside Sales Representative (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Generika sind nicht nur wirksame Arzneimittel. Sie ermöglichen es zugleich dem Gesundheits­wesen, mit den erzielten Einsparungen in die Entwicklung neuer, innovativer Therapien zu investieren. Unter dem Namen ZENTIVA wird Patienten Zugang zu hochwertigen, sicheren und wirksamen Medikamenten zum erschwinglichen Preis ermöglicht. Mit über 80 Millionen verkaufter Packungen pro Jahr sind wir die Nr. 1 im deutschen Generika-Markt.Das breite Sortiment verschreibungspflichtiger und rezeptfreier Medi­kamente sowie umfangreiche Serviceleistungen zeichnen ZENTIVA als zuverlässigen Partner des Gesundheitssystems aus – heute und in Zukunft. Denn Gesundheit ist ein Grundrecht und kein Privileg.Wir suchen Sie zum Aufbau unseres Teams im Herzen von Berlin zum nächstmöglichen Termin.ZENTIVA in Deutschland sucht VerstärkungWir suchen Inside Sales Representative (m/w/d)Der Inside Sales Representative (w/m/d) trägt aktiv zur Kundengewinnung und dem Umsatz­wachs­tum in seiner zugeordneten Apotheken-Selektion bei. Der strategische Fokus liegt hierbei auf dem Verkaufsabschluss und dem Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen im Zentiva Direktgeschäft. Verkauf und Verkaufsaktivierung durch proaktive Produktansprache von rezeptpflichtigen und apothekenpflichtigen Arzneimitteln Eigenverantwortlicher Beziehungsaufbau und -pflege der eigenen Kundenselektion durch persönliche Betreuung Zusammenarbeit mit dem Customer Service und Key Account Management für eine optimale Kunden­betreuung Erfassung und Pflege von Kundendaten sowie Gesprächsdokumentation im vorgegebenen System Nutzung div. digitaler Eingangskanäle wie z. B. Telefon, Fax, E-Mail, Videotelefonie, Webinare, Chat usw. zur bestmöglichen Kundenkommunikation Sehr gute praktische Kenntnisse über die Phasen eines Verkaufsgesprächs insbesondere der BedarfsermittlungAbgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise mit kaufmännischem oder vertrieblichem SchwerpunktMindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung, idealerweise in der Pharmaindustrie und/oder dem telefonischen VertriebErfahrung sowohl im Umgang mit SAP- und CRM-Systemen, als auch MS OfficeKommunikationsstärke, Freude am Telefonieren und Leidenschaft für den VertriebZielstrebigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an EigenverantwortungAusbildung zum geprüften Pharmareferenten (nach §75 AMG), ggf. berufsbegleitende Ausbildung gefördert durch ZENTIVA möglich (kein muss)Eine befristete Arbeitsanstellung in einem wachsenden Zukunftsmarkt Wir besitzen die Stabilität eines Großunternehmens und leben die Kultur eines StartupsTägliche Herausforderungen sowie eine steile Lernkurve für die individuelle EntwicklungStarker Teamgeist und eine transparente KommunikationEin modernes Büro im Herzen Berlins am Potsdamer PlatzEine internationale ArbeitsumgebungEine flache hierarchische StrukturEin attraktives AngebotEin subventioniertes FitnessprogrammEin E-Learning-ProgrammHome-Office-Regelung30 Tage Urlaub sowie freie Tage zwischen Weihnachten und Silvester
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B2B Sales Manager (m/w/d), German speaking market

Sa. 19.06.2021
Berlin
Management Events brings together top-level executives and solution providers, providing high value to both parties. Our concept attracts 20 000 visionary leaders to our events in 15 countries, over 120 times a year. Our solution provider customers are mainly within the technology and consultancy space, this is how one of them describe our service; “European Business AI and Robotics event in Helsinki last October set a new benchmark in terms of providing relevant future oriented thinking and content – how we will all change the world, starting now! Management Events again set the scene and standard of flagship event for Senior Executives around the world – best event ever in my book. Mr. Arto Kuusinen, Chief Executive – Europe, Symbio” This post is available for applicants in the following locations: Berlin. As a B2B Sales Manager your main target is to create new business by acquiring new clients and selling the solution portfolios to the existing clients. You will be responsible for the whole sales process from prospecting to closing the deals.  B2B Sales Manager, Management Events Is your passion to boost sales processes and marketing actions for B2B service- and solution providers by enabling them to reach the right prospects at the right time?As a B2B Sales Manager you have ownership of the complete sales process from A to Z – from prospecting to closing the deals – both new business and growing your named accounts. Your daily work is about bringing the Management Events message across to sales and marketing C-level decision makers mainly within the tech and consultancy space. You make them aware of the benefits of using our events to build sales pipeline and increase awareness in their most desired customer target groups. In this position you build both your own and your customers’ success on a daily basis.We’re looking for socially equipped, energetic team players with 0-3 years of experience from B2B sales. You’re familiar working with set targets for both activities and results. You still get the kicks of calling the prospect for the first time, and at the same time customer relationship building is your forte as well. You have a track record on successful B2B sales and you can share some customer references with us when applying. You are ready to take the next step in your career and join our international sales team and leave your handprint in our next growth leap? In the beginning of your employment we offer you a 4-week onboarding to learn all about our products, sales process and customers. This will equip you to a successful start of your career with us! You will practice all necessary skills before going to action. After your onboarding the ME Sales Academy continues to build your professional competencies from multiple angles; international sales, account management, resilience, EQ – and many more. Future career opportunities are diverse, high performers can fast track to new responsibilities, both managerial and specialist positions. Your rewarding is a combination of base salary and monthly commissions based on each deal you bring in plus a quarterly bonus when reaching your set sales quota. Every year we have special incentive trips to best performing individuals – the Millionaires Club – and teams who reach their fall season targets. What is it like to work with us? Our International Family warmly welcomes you to join!
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Senior Sales Manager Germany (m/w/d) - Connected Retail

Sa. 19.06.2021
Berlin
Die Digitalisierung der Geschäftsbestände von Einzelhändlern und ihre Vernetzung mit Zalando ist ein weiterer Schritt hin zum bestmöglichen Shopping-Erlebnis für unsere Kunden. Mit einem größeren Netzwerk können wir zukünftig die Verfügbarkeit von Produkten und Größen im Zalando Fashion-Store sowie lokalen Geschäften verbessern. Langfristig können Zalando Kunden durch diesen Ansatz profitieren, wie zum Beispiel ortsbezogene Lieferung oder Lieferung am selben Tag. Aktuell können Partner Teil von Zalando Connected Retail werden, indem sie ihre Bestände aus lokalen Geschäften digitalisieren und Bestellungen über Zalandos Plattform abwickeln.Als SENIOR SALES MANAGER Germany (m/w/d) entwickelst Du unser Connected Retail Geschäft weiter und baust es aus. Du übernimmst Verantwortung für die Neukundengewinnung und stellst sicher, dass Du die Ziele erreichst, die für den Erfolg des Geschäftsmodells erforderlich sind. STRATEGIE: Gestalte und erweitere unser Connected Retail Geschäft, indem Du noch mehr Partner für Omnichannel-Kooperationen gewinnst. Du identifizierst innovative Ansätze zur Gewinnung neuer Kunden, bestenfalls bringst Du ein eigenes Netzwerk von Marken oder Händlern mit. OWNERSHIP UND AUTONOMIE: Du baust deine Vertriebspipeline auf, sprichst kleinere bis große Händler und Marken an und weckst deren Begeisterung, indem Du sie von unserem Geschäftsmodell und ihrem Potential darin überzeugst, gemeinsam mit ihnen einen Rollout-Plan für die Zusammenarbeit entwickelst und die Unterzeichnung abschließt. KNOW-HOW: Du verstehst und koordinierst die Bedürfnisse interner und externer Stakeholder und hilfst Prozesse und Schnittstellen durch Dein reflektiertes Feedback zu verbessern. VERANTWORTUNG: Du trägst dazu bei, dass wir unsere Ziele erreichen und den Erfolg von Connected Retail noch größer machen. Mindestens 4+ Jahre Berufserfahrung in der Branche sind erforderlich. Erfahrung und Umgang mit  B2B-Kunden und/oder im stationären Einzelhandel sind ein Muss. Bereits generierte Kontakte im Fashion Bereich sind wünschenswert (Sport - Schuhe) sowie ein starkes Händlernetzwerk von der Boutique, über Platzhirsche bis zum Departmentstore. Kundengewinnung und die Umwandlung eines neuen Interessenten in einen qualifizierten Lead begeistern Dich. Darüber hinaus solltest Du große Leidenschaft für diese Position zeigen, zusammen mit Ausdauer und Belastbarkeit in Deiner täglichen Arbeit. Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sollten für Dich selbstverständlich sein als auch Deine Leidenschaft für den Verkauf. Du sprichst fließend Deutsch und verhandlungssicheres Englisch Unser Team ist uns wichtig, deshalb solltest du nicht nur selbstständig arbeiten können, sondern auch ein guter Teamplayer sein. Du stellst gerne den Status quo in Frage und hast ein Interesse an Technologie. Du bist begeistert davon, ein Unternehmen weiterzuentwickeln und neue kreative Ideen zur  Umsatzsteigerung und Netzwerkvergrößerung umzusetzen. Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Büros an zentralen Standorten, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein internationales Team von Experten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Senior Account Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Du möchtest einen Job bei dem Start-up Mentalität mit der Sicherheit eines gestandenen Unternehmens verbunden ist? Dann bist Du in unserem Inside Sales Team bestens aufgehoben.  Telefónica und Avedo bauen einen komplett neuen Vertriebskanal auf, der die Vorteile von Advanced Analytics mit Kundenmanagement über Digitalkanäle und Telesales intelligent verbindet.  Hierfür suchen wir für unseren Standort Berlin Senior Account Manager im Bereich Festnetz & M2M/IOT Lösungen, die Erfahrungen aus dem Digitalbereich, Kundenmanagement oder ITK Industrie einbringen. Bewirb Dich jetzt!  monatlich 2.200, -€ brutto + feste Prämien in den ersten 3 Beschäftigungsmonaten  Provision ohne Limit  abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen, optional Homeoffice nach Einarbeitung möglich ein professionelles, umfassendes und bezahltes Schulungsprogramm   großzügig gestalteter Arbeitsbereich mit moderner Einrichtung (elektr. höhenverstellb. Tische, ergonomische Sitzmöglichkeiten & Workboxen) abgetrennte Chill-Out-Area mit Massagesessel, Müslibar & vieles mehr  Zusammenarbeit in einem kreativen und motivierten Team mit flachen Hierarchien  vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. im ÖPNV, bei Events, im Großhandel oder der Apotheke  Unterstützung bei Gewinnung von Festnetz / IoT Kunden  enge Zusammenarbeit mit den Inside Sales Farmer  Planung Sales Cycle   fachliche Unterstützung im Bereich Festnetz / IoT SPOC   Know How Sharing und Transfer von Fixnet Kompetenz im Team  Angebots- und Pricingerstellung  Up – und Cross Selling von Mobilfunk und Festnetzprodukten an Bestandskunden  Entwickeln und Umsetzen von individuellen bzw. kundenspezifischen Lösungen im TK-Umfeld des Kunden  Umsetzung der vorgegebenen Vertriebsaktivitäten (KPI)  Übernahme von Fachverantwortlichkeiten im Team  Erfahrung im Vertrieb von digitalen Tech-/ IT-Produkten für das Geschäftskundensegment, Idealerweise Erfahrungen in der IT-/ Telekommunikationsbranche  ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen und zu präsentieren  Spaß und Leidenschaft für Transformations - und Veränderungsthemen  sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Hartnäckigkeit und Überzeugungskraft  hohe Eigenmotivation sowie zielorientierte und leidenschaftliche Arbeitsweise  sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil  Empathie und Teamgeist 
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Account Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Die Cronon GmbH steht für visionäre und smarte strategische IT-Lösungen. Mit Managed Cloud & IT-Services sowie Enterprise Software und BI-Lösungen bieten wir einzigartige Kundenvorteile und haben den richtigen Blick für die Anforderungen mittelständischer Unternehmen. Die Cronon GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eine Tochter der STRATO AG. Das Unternehmen hat Standorte in Berlin (Hauptsitz) und Karlsruhe. Die Cronon GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Business Solutions Provider (BSP) zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Account Manager (m/w/d) Du betreust Bestandskunden, vermittelst unser Lösungsportfolio und entwickelst die erfolgreichen Geschäftsbeziehungen nachhaltig weiter Du akquirierst darüber hinaus eigenständig Neukunden Du identifizierst und realisierst Cross- und Upsellingpotentiale Du verantwortest den Umsatz und die Egebnisse für eine definierte Kundengruppe Du dokumentierst die Aktivitäten im CRM-System und pflegst den laufenden Forecast Dich erwartet ein attraktives Provisionsmodell Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder BWL bzw. ein vergleichbares in der Praxis erworbenes Wissen, idealerweise verbunden mit Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger IT-Lösungen Du bist technisch affin und kannst Dich für komplexe Themenstellungen begeistern Du hast eine ausgeprägte Vertriebsorientierung sowie unternehmerisches und kundenorientiertes Denkvermögen gepaart mit Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Du bringst hervorragende Umgangsformen mit sowie ein hohes Maß an Integrität und Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen Engagement sowie hohe Einsatz- und Lernbereitschaft hinsichtlich weiterführender Themengebiete sind für Dich selbstverständlich Du hast starke Präsentations-Skills und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Als Tochter der STRATO AG bieten wir Dir zusätzlich: Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zur optimalen Erholung 30 Urlaubstage pro Jahr! Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! : Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernehmen wir 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei uns ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Sicher auch in Krisenzeiten: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können. 
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bahnbau / Gleisbau

Sa. 19.06.2021
Berlin
Karrierechancen bei der EIFFAGE Infra-Bau-Gruppe. Eiffage Infra-Rail hat in Deutschland den Hauptsitz in Herne und Niederlassungen in Berlin und Leipzig. Das Unternehmen gehört zu den traditionsreichsten Anbietern der Eisenbahnbranche im europäischen und asiatischen Markt. Eiffage Infra-Rail ist im konventionellen Schotteroberbau tätig und errichtet Feste Fahrbahnen sowie Masse- Feder-Systeme, die die Teams selbst konzipieren. Ein Großmaschinenpark inklusive Wartungshalle mit Gleisanschluss komplettiert das Angebot. Eiffage Infra-Rail ist ein Geschäftsbereich der Eiffage Infra-Bau SE. Wir besetzen zum nächstmöglichen Termin am Standort Berlin (unbefristet und in Vollzeit) die Position: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bahnbau / Gleisbau Durchführen sämtlicher kaufmännischer Arbeiten für unsere Bauvorhaben Zusammenarbeiten mit der Bauleitung, Projektleitung und dem Einkauf Prüfen von Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen inkl. Vorkontierung von Rechnungen Zuarbeiten für die Abrechnung und überwachen der Zahlungseingänge Erstellen von Auswertungen für die Bau- und Projektleitung Mitwirken bei der Bürgschaftsverwaltung Zuarbeiten zum monatlichen Berichtswesen, Controlling und zur Leistungsmeldung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen in einem Bauunternehmen oder auf ARGE-Baustellen Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP sowie iTWO sind wünschenswert Ausgeprägtes Kostenbewusstsein und hohe Zahlenaffinität Kenntnisse im Umgang mit Sachkontenbuchungen Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, Organisationsgeschick Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Eiffage Unternehmensbeteiligungsprogramm Betriebliche Altersvorsorge Tarifliche Leistungen gemäß BRTV Attraktive Leasingprogramme (z. B. Job-Rad, Smartphone, PC, Tablet)
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Köln
Seit 1992 bietet EGN (Executives' Global Network) maßgeschneiderte Peer Groups für Führungskräfte und Spezialisten. Unterstützen Sie uns dabei, das größte Führungskräfte-Netzwerk in Europa noch besser zu machen. Mit mehr als 14.000 Mitgliedern weltweit aus über 8.000 Unternehmen in mittlerweile 15 Ländern – werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte.Für die Regionen Hamburg, Berlin, München, Frankfurt und Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSales Manager (m/w/d)Telefonische Akquise von Führungskräften und Experten, um sie als Mitglied für verschiedene, branchen- und funktionsspezifische Führungskräftegruppen / Peer Groups zu gewinnen Ihr Fokus liegt auf Vertrieb. Bei der Gewinnung neuer Mitglieder für das Netzwerk unterstützt Sie das Research-Team mit qualifizierten KontaktenSie sind verantwortlich für den weiteren Ausbau und Erhalt von bestehenden Gruppen und haben zudem die Möglichkeit neue Gruppen aktiv mitzugestalten und aufzubauenSie dokumentieren alle Vertriebsaktivitäten in dem CRM-System „Salesbox“Sie berichten an den General ManagerErfahrung im Vertrieb von komplexen Dienstleistungen oder erklärungsbedürftigen Produkten von Vorteil Fähigkeit potentielle Kunden auf Executive Ebene telefonisch zu überzeugen und zu begeisternStärken: Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, selbstständiges Arbeiten, hohes EngagementAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein relevantes Studium. Wir freuen uns auch über Quereinsteiger mit entsprechenden Praxiserfahrungen!Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und CRM-SystemenMaximale Flexibilität: individuelles Arbeitszeitmodell – ob Teilzeit oder Vollzeit, Homeoffice oder BüroOptimale Voraussetzungen: Unterstützung durch VertriebsinnendienstInhaltliche Unterstützung: Auch wenn Sie keinen vertrieblichen Background haben, aber überzeugend sind in der Kommunikation mit anderen – kommen Sie zu uns an Bord!Attraktive Bezahlung: ein adäquates Fixum und erfolgsabhängiger Bonus
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Gemeinsam mit Telefónica bauen wir einen komplett neuen Vertriebskanal auf, der die Vorteile von Digitalkanälen und Telesales intelligent verbindet. Hierfür suchen wir für unseren Standort Berlin neue Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. monatlich 3.000, -€ brutto (monatliches Fixum + Provision bei 100% Zielerreichung)  Provision ohne Limit  attraktive Incentives & Sachpreise     abwechslungsreiche Tätigkeit & entspannte Arbeitszeiten in einem modernen Unternehmen  professionelles, umfassendes und bezahltes Schulungsprogramm von Telefónica  großzügig gestaltetes Büro mit moderner Einrichtung & abgetrennte Chill-Out-Area inkl. Massagesessel , optional Homeoffice nach Einarbeitung möglich vertriebliche Beratung sowie professionelle Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen hinsichtlich digitaler Lösungen  kontinuierlicher Ausbau der Marktanteile durch regelmäßigen Kundenkontakt  Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, inklusive Preiskalkulationen  eigenständige Führung der Verkaufsgespräche  Analysieren und Realisieren Cross- & Up Selling-Potentialen  idealerweise Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen Produkten  sehr gutes Zahlenverständnis  team- und kommunikationsfähig, leidenschaftlich und hartnäckig  hohe Eigenmotivation sowie zielorientierte und leidenschaftliche Arbeitsweise  sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil 
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