Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

innendienst: 12 Jobs in Biebergemünd

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Textilien 4
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Städte
  • Hanau 5
  • Biebergemünd 3
  • Aschaffenburg 2
  • Alzenau in Unterfranken 1
  • Darmstadt 1
  • Frankfurt am Main 1
  • Kleinostheim 1
  • Langenselbold 1
  • Mainz 1
  • Wiesbaden 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
Innendienst

Mitarbeiter Kundenservice Disposition (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Biebergemünd
Safety-Sneakers, peppige Pants, coole Caps – unser Sortiment kommt in der Arbeitswelt bestens an. Mit unseren Produkten verändern wir den Auftritt ganzer Branchen. Unsere Kunden sind aus Deutschland und nahezu aus der ganzen Welt. Als wichtigster Ansprechpartner kommt unseren Mitarbeitern aus dem Kundenservice daher eine große Verantwortung zu. Sie kennen unser gesamtes Sortiment, sind immer auf dem neuesten Stand und steuern so den Erfolg unserer rot-weißen Marke. Komm auch du in unser „workwear-Valley“ nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Kunden­service Disposition (m/w/d) in Voll­zeit  Du berätst unseren Kunden zu den Themen Textilveredelung, Farbgestaltung und Logoplatzierung. Die Disposition der Kundenaufträge und Überwachung von Terminlieferungen gehört zu deinen täglichen Aufgaben. Du betreust und koordinierst unsere Dienstleister für die Textilveredelung. In deiner Schnittstellenfunktion arbeitest du eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb, der Logistik und unseren Dienstleistern zusammen – telefonisch sowie schriftlich. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in der Disposition. Du punktest mit deinen sehr guten Kenntnissen in Microsoft Excel und hast Spaß am Umgang mit Zahlen. Zu deinen Stärken zählen eine strukturierte Arbeitsweise sowie dein Organisationstalent. Du kannst Kunden begeistern und behältst auch in Stresssituationen noch den Überblick. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichsten Fachbereichen für kreative Köpfe mit einer Ausbildung oder einem Studium. Bei uns kannst du in einer lockeren Atmosphäre anpacken, weiterdenken, Projekte mitentwickeln und gestalten. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan. Urban Lifestyle und Campus im GrünenBesser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Inside Sales / Vertriebsinnendienst Verkäufer / Kundenberater

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Hanau, Darmstadt, Aschaffenburg
Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein wachstumsstarkes, europaweit agierendes Unternehmen im Convinience-Sektor. Als Partner für Services und Dienstleistungen werden starke Marken unter einem Dach vereint. Unser Auftraggeber besticht in der Branche durch ganzheitliche und integrierte Konzepte mit diversen Alleinstellungsmerkmalen. Der Vertrieb in Deutschland wird derzeit neu organisiert und aufgestellt. Dafür suchen wir aus dem Raum Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Hanau, Darmstadt, Aschaffenburg eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Inside Sales / Vertriebsinnendienst Verkäufer / Kundenberater Sie fühlen sich wohl in einem Umfeld mit maximalem Entwicklungspotential? Sie packen an, haben Vertriebshunger und Spaß neue Kunden zu akquirieren, zu betreuen und zu weiter zu entwickeln? Sie bringen sich mit dem Ziel ein Verkaufsverantwortung für unseren Mandanten zu übernehmen? Neukunden- / Vertriebsspezialist im Outbound-Telefonverkauf zur Neukundengewinnung Telefonische Kundenbetreuung bei Bestandskunden Erstellung von Angeboten sowie deren Bearbeitung und Verfolgung Dokumentation von Kunden- und Projektdaten im CRM-System Egal ob Studium oder Ausbildung – wichtig für uns ist Ihre Argumentationsstärke sowie Ihre positive Einstellung als Vertriebsmitarbeiter Eigene Ideen – Ihre Meinung wird geschätzt und ist gefragt Ein Teamplayer mit Erfahrungen im Outbound Vertrieb / Inside Sales Beratungstalent, Verhandlungsgeschick und Abschlussfreudigkeit Ein hohes Maß an Eigenmotivation Sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise auch unter Zeitdruck MS-Office-Kenntnisse Erste Erfahrungen mit CRM-Systemen sind wünschenswert, aber nicht Bedingung Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse (Wort / Schrift) Einen hohen Bekanntheitsgrad als Premium-Marke. Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einem dynamischen Vertriebsumfeld mit flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Onboarding-Programm für neue Mitarbeiter. Eine lukrative und leistungsorientierte Vergütung (ohne Provisionsdeckelung).
Zum Stellenangebot

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt digitale Prozesssteuerung

Do. 27.02.2020
Hanau
1.500 Mitarbeiter weltweit, 26 Standorte, ein Ziel: Gemeinsam wollen wir den Dentalmarkt von morgen mit innovativen Materialien und digitalen Lösungen bereichern. Wir investieren seit vielen Jahrzehnten intensiv in die Forschung, kombinieren Werkstoffe und entwickeln Lösungen, die weltweit führend sind. Der Lohn: zufriedene Zahntechniker und Zahnärzte, die ihren Patienten das Lächeln und damit die Lebensqualität zurückgeben. Gemeinsam geben wir alles dafür, dass Menschen ihr schönstes Lächeln zeigen können. Lächeln spielt deswegen auch in unserem Unternehmen eine große Rolle. Wir sind Spezialisten der Zahnmedizin, Entwickler, Marketing- und Vertriebsexperten, Produktmanager oder Studenten - aber auch Mütter, Väter, Fußballspieler, Hobbygärtner und Motorradfahrer. Eben einer von Ihnen. Genau deshalb suchen wir Sie als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt digitale ProzesssteuerungStandort Hanau, Vollzeit, befristet für 2 Jahre Wenn wir unseren Vertrieb in Deutschland noch kundennäher gestalten können, ist das in Zukunft auch Ihr Verdienst: Denn als neuer Mitarbeiter in der telefonischen Kunden- und Außendienstbetreuung sowie im Sales-Support unterstützen und optimieren Sie Prozesse im Vertriebsumfeld der Region Deutschland mit Hilfe von SAP-ERP und unseres CRM-Systems. Im Austausch mit unseren internen und externen Kunden und Mitarbeitern finden Sie Lösungen zur Umsetzung, Bewertung und Optimierung von Prozessen. Als unsere Digital-Spezialistin bzw. Digital-Spezialist bilden Sie die Schnittstelle zwischen Vertrieb und IT und begleiten Prozessübergänge von der analogen zur digitalen Welt. Wir zählen auf Ihre Ideen und Ihr Engagement bei der stetigen Optimierung unserer Prozesse. Kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Vertriebsreporting und mit CRM Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP-ERP Freude an der Kommunikation mit internen und externen Kunden und Kollegen Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Je nach Standort können die Leistungen variieren. Weiterentwicklungsmöglichkeiten Kantine internationale Austauschprogramme Homeoffice-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Fahrtkostenzuschuss ÖPNV Einarbeitungsprogramme Betriebsärztlicher Dienst Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebs­innen­dienst (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Biebergemünd
Bei uns ist jetzt Zeit für Action - wir starten richtig durch. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Die beste Zeit, bei uns einzusteigen und richtig was zu reißen, oder? Komm in unser Workwear Valley nach Biebergemünd nahe Frankfurt a. Main – werde Mitarbeiter Vertriebs­innen­dienst (m/w/d) Du bist Experte für Berufsbekleidung und Textilveredelung und berätst unsere Kunden bei allen Fragen und Wünschen. Du bist fester Ansprechpartner und betreust Anfragen von der Preiskalkulation bis zur Angebotserstellung. Vor- und Nachfassen der Angebote sind für Dich selbstverständlich. Mit deinem Verhandlungsgeschick führst du Preisverhandlungen durch und kümmerst dich ebenso um die finale Auftragserfassung. Begeistern liegt dir im Blut. Deshalb fällt es dir leicht Kunden anzusprechen und für uns zu gewinnen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sammeln. Das Telefonieren mit Kunden macht dir Spaß und du liebst die Herausforderung neue Kunden zu gewinnen. Du punktest mit deiner Begeisterungs­fähigkeit und kannst damit Menschen überzeugen. Du kannst dich zu 100 Prozent mit der Marke engelbert strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen mit einer coolen workwear brand. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan. Urban Lifestyle und Campus im Grünen Besser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
Zum Stellenangebot

Sach­be­arbeiter Textil­ver­edelung für Rekla­mationen (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Biebergemünd
Bei uns ist jetzt Zeit für Action - wir starten richtig durch. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Die beste Zeit, bei uns einzusteigen und richtig was zu reißen, oder? Komm in unser Workwear Valley nach Biebergemünd nahe Frankfurt a. Main – werde Sach­be­arbeiter Textil­ver­edelung für Rekla­mationen (m/w/d) Mit deinen Kollegen (m/w/d) prüfst du Reklamationen im Bereich der Textilveredelung. Dabei hast du die Artikel oft hautnah, life und in Farbe vorliegen. Du bearbeitest unterschiedlichste Kundenanliegen und berätst zu Alternativen sowie zur Pflege der Produkte. Als Schnittstelle stehst du im Austausch mit Kollegen (m/w/d) aus dem Vertrieb und unseren Veredelungsdienstleistern, um gemeinsam die beste Lösung für den Kunden umzusetzen Anhand des Kundenfeedbacks erarbeitest du mit deinem Team Optimierungsvorschläge, um die Abläufe der Auftragserfassung zu verbessern. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und konntest bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Reklamationsbearbeitung, sammeln. Du bleibst bei Reklamationen cool und erarbeitest individuelle Lösungen für unsere Kunden. Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und Spaß daran Reklamationsursachen auf den Grund zu gehen. Du hast ein Talent für den telefonischen Kundenkontakt und schaffst es immer wieder unsere Kunden zu begeistern. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen mit einer coolen workwear brand. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan.  Urban Lifestyle und Campus im Grünen Besser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Kleinostheim
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter. Gegenseitige Wertschätzung und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Die Heidelberger Beton GmbH ist mit über 1.300 Mitarbeitern die größte Sparte der HeidelbergCement Gruppe in Deutschland. Sie vereint alle Aktivitäten zur Herstellung von Transportbeton, Mörtel, Fließestrich und Spezialbaustoffen. Hochwertige Beratungs-, Logistik- und Serviceleistungen ergänzen das umfassende Produktportfolio. Die Heidelberger Beton GmbH Region Süd-West sucht zum schnellstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Standort Kleinostheim. Kundenkontakt/-aquise (Telefon, E-Mail) Angebotswesen Objektmanagement/CRM Fakturierung/Reklamation Stammdatenpflege/-aktualisierung Back-Office Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Freundliches Auftreten und sehr gute Umgangsform Äußerst zuverlässige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative und die Fähigkeit über den Tellerrand zu schauen Gute Englischkenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Wenn Sie sich mit diesem Profil identifizieren können, erwartet Sie eine spannende, herausfordernde Aufgabe mit Verantwortung vom ersten Tag an sowie gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Selbstverständlich sichern wir Ihnen die vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen zu.Wir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer angemessenen Vergütung weitere Leistungen wie Angebote zur Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung) Arbeitssicherheitsprämie (Anreiz für sicherheitsgerechtes Verhalten und Vermeidung von Arbeitsunfällen) Vergünstigte Konditionen für verschiedene Fitnessstudios in der Region Vielseitige Angebote an Event- und Kulturhighlights ... und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Hanau
Unser Klient ist ein international führender Hersteller elektronischer Regelsysteme für die Kälte- und Klimatechnik. Die Produktpalette umfasst kompakte elektronische Regler, frei programmierbare Systeme mit Anbindung an lokale Netzwerke/Leitsysteme für die Lüftungs- und Prozesstechnik, die mit datengetriebenen Services der eigenen IoT-Plattform ergänzt werden können. Zu den Kunden und Partnerschaften zählen weltweit führende Unternehmen in der Klima- und Kältetechnik. Diese schätzen die Qualität der innovativen Produkte ebenso wie die Kompetenz und Zuverlässigkeit der Mitarbeiter. Einsatzort: Raum Hanau FrankfurtSie sind erster technischer Ansprechpartner für die TOP Kunden. Im Innendienst wickeln Sie technische Fragestellungen telefonisch oder per E-Mail ab. Dabei verbinden Sie Ihr Wissen aus der MSR- und Kälte-Klimatechnik. Weitere Aufgaben sind: Unterstützung des Verkaufs bei technischen Fragestellungen (persönlich) Abwicklung von Reklamationen (in Zusammenarbeit mit dem Stammhaus) Technische Produktschulung der Kunden und Vertriebspartner Technische Ausbildung, z.B. im Bereich Mess- und Regeltechnik oder Anlagentechnik und mehrjährige Erfahrung im Technischen Support Begeisterung für Elektronik und Klima/Kältetechnik Englischkenntnisse (min Level B2 bis C1) Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Kommunikationsfreude Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektive in einem führenden internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien Gründliche Einarbeitung in ein breites und umfassendes Produkt- und Lösungsportfolio Regelmäßige Produktschulungen und Weiterbildungen in einem Trainings Center Zahlreiche finanzielle und soziale Leistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Förderung von Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, etc.) Perspektive als Projektleiter (m/w/d)
Zum Stellenangebot

Projekt-Ingenieur (m/w/d) für Zerspanungswerkzeuge

Fr. 21.02.2020
Hanau
LACH DIAMANT ist weltweiter Pionier in Entwicklung und Herstellung polykristalliner Zerspanungswerkzeuge PKD und CBN. Wir suchen Sie als Projekt-Ingenieur (m/w/d) für Zerspanungswerkzeuge  PKD und CBN für das Projekt-Team HanauAls Mitarbeiter im Innendienst unterstützen Sie das Team vorzugsweise bei der Beratung, Angebotserstellung und Lösung von Kundenanforderungen aus der Automobil-, Verbundwerkstoff-, Maschinenbau- und Werkzeug-Industrie.Als Zerspanungstechniker, Diplom-Ingenieur oder Wirtschafts-Ingenieur mit praktischer Ausbildung macht es Ihnen Spaß, bei der teamorientierten Lösung von Zerspanungsaufgaben mit polykristallinen Schneidstoffen konstruktiv mitzuarbeiten. Ihre vorliegenden Erfahrungen bei einem Hartmetall- oder PKD-Werkzeughersteller, auch im Verkauf, würden Sie hierbei unterstützen. ein leistungsorientiertes Gehalt das Image eines technologisch führenden PKD- und CBN-Werkzeugherstellers die Sicherheit eines nunmehr 97-jährigen mittelständischen Familienunternehmens in dritter Generation
Zum Stellenangebot

Apothekenberater (PTA) (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Langenselbold
Die Firma Olimp Laboratories mit Headquarter in Polen ist seit knapp 30 Jahren einer der Marktführer im Bereich Nahrungsergänzungsmittel und Sportnahrung und wurde dafür mehrfach ausgezeichnet. Aufgrund kontinuierlichen Wachstums im HQ in Polen und der Zweigniederlassung in Langenselbold arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel die Zusammenarbeit für unsere Kunden zu vereinfachen und erfolgreicher zu gestalten. Wir machen den nächsten Schritt und entwickeln unsere Aktivitäten auf dem Pharma- und FMCG-Markt weiter. Für die bestehenden Produkte wie auch für bevorstehende Neueinführungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Persönlichkeit als Apothekenberater (PTA) (m/w/d), (Innendienst für unser Office in Langenselbold) Sie stehen unseren Kunden aus den Bereichen Apotheke, Großhandel und e Commerce bezüglich unseres breiten Produktportfolios zu Seite. Beantwortung von Fragen zu unseren Produkten und Information über Anwendungsmöglichkeiten. Bearbeitung der Kundenanfragen mit dem Ziel eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Telefonische Kontaktaufnahme zu Kunden um sie über unsere Top Marken zu informieren und Nachfrage zu generieren. Erstellung von Kundenangeboten, Nachverfolgung der Offerten bis hin zur Auftragserstellung. Ansprechpartner und Unterstützung unsers Field Force Teams in administrativen Dingen ggfs. auch in temporären Promotion-Einsätzen in der Apotheke Abgeschlossene Ausbildung zur PTA mit Berufserfahrung Fähigkeit sich schnell in unser Produktsortiment einzuarbeiten Speziell in der telefonischen Beratung sind Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke und Persönlichkeit gefragt Eine selbstständige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit Interesse an EDV-gestützten Aufgaben Sie haben eine gute Überzeugungskraft und besitzen eine hohe Dienstleistung,- und Serviceorientierung Positive Ausstrahlung, Kontaktfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit MS Office und CRM Tools Bereitschaft Ihre Tätigkeit in unserem Office in Langenselbold auszuüben. Verfügen Sie über Erfahrung im OTC-Bereich? Sind Sie teamorientiert, ehrgeizig, erfolgsorientiert? Macht es Ihnen Spaß, Menschen für eine Sache zu begeistern und sich mit ihnen konstruktiv zu kommunizieren? Sind Sie zudem verhandlungssicher in English? Wenn Sie die meisten Fragen mit „Ja“ beantworten können, sollten Sie sich unbedingt bei uns bewerben. Eine sehr abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem innovativen, erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmen Attraktive Vergütung, großer Entscheidungsfreiraum verbunden mit viel Verantwortung. Langfristige Position mit Karrierechancen Ein nettes Kollegen-Team in Langenselbold
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / Vertriebsinnendienst

Fr. 14.02.2020
Aschaffenburg
Mit hohem Qualitätsanspruch und internationaler Ausrichtung ist die Marke BASLER seit Jahrzehnten eine Größe im Segment der Damenoberbekleidung. Die Mode richtet sich vorrangig an die Zielgruppe Frauen „Best Ager“. Als Teil der TriStyle Gruppe schreiben wir die Geschichte der Marke BASLER fort. BASLER by TriStyle Brands knüpft an die Marken-DNA der Marke BASLER an und entwickelt diese zeitgemäß weiter. Für unseren Standort in Aschaffenburg suchen wir einen MITARBEITER (M/W/D) KUNDENSERVICE / VERTRIEBSINNENDIENST Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden sowie Agenturen und des Außendienstes Planung und Koordination des nationalen und internationalen Versandes Entwicklung und Optimierung von Prozessen in der Logistik Lagerverkauf unserer Produkte Auftragsbearbeitung (Angebotserstellung, Bestellannahme und -abwicklung, Rechnungserstellung und Reklamationsbearbeitung) Erledigung administrativer Aufgaben sowie Datenerfassung und Pflege interner Datenbanken Organisation und Mitarbeit im Outletverkauf Kaufmännische Ausbildung als Speditions- oder Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse in Verzollungsfragen Sichere MS Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Eine angenehme Arbeitsumgebung mit einem leistungsgerechten Vergütungspaket in einem dynamischen Umfeld Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie eine starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal