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Innendienst: 21 Jobs in Biebesheim am Rhein

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medizintechnik 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG (M/W/D)

Mi. 01.07.2020
Walldorf, Hessen
Als Sixt Mobility Consulting GmbH bieten wir unseren Firmenkunden maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte an. Dabei sind wir mit unserem umfassenden Dienstleistungsportfolio völlig unabhängig von Automobilherstellern, Banken oder Leasingunternehmen. Unsere Kompetenz und Leidenschaft liegt darin, nicht nur unseren Firmenkunden, sondern auch seine Mitarbeiter mit individuellen Mobilitätskonzepten zufrieden zu stellen. Werde Teil unseres hochmotivierten Teams der Sixt Mobility Consulting GmbH (m/w/d) und bewirb dich jetzt.Sie sind für die individuelle Betreuung einer unserer Großkunden verantwortlichSie koordinieren die Aufnahme und Bearbeitung eingehender Anrufe und E-MailsSie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des LogistikprozessesSie bearbeiten Klärfälle und ReklamationenSie sind im ständigen Austausch mit den Lieferanten des Kunden (z.B. Autohäuser, Werkstätten)Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische BerufsausbildungSie sind dienstleistungsorientiert und zeichnen sich durch einen eigenverantwortlichen und effizienten Arbeitsstil sowie Zahlenverständnis ausSie besitzen ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseSie überzeugen durch Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im TeamWir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing. Zusätzlich bieten wir Mitarbeitertarife im Bereich der Autovermietung an.
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Mitarbeiter Sales Support E-Commerce (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Ober-Ramstadt
Seit Gründung des Unternehmens kennen wir nur einen Weg, der stetig und kontinuierlich nach oben führt.Wenn Du einen Beitrag dazu leisten möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen. Zur TB International GmbH gehören die Marken URBAN CLASSICS, MISTER TEE, YUPOONG FLEXFIT, MERCHCODE, BUILD YOUR BRAND, MSTRDS sowie TUBELACES. Derzeit führen ca. 15.000 Händler weltweit unsere angesagte Mode sowie Accessoires.Wir suchen ab sofort in Vollzeit: Koordination der Großkunden und Partner für die TB International GmbH Bearbeitung der Anfragen von unseren Partnern, Dienstleistern und unserer Logistik Steuerung und Optimierung aller Prozesse vom Datenimport und -export bis hin zur Produkt- und Artikelstammdatenpflege Ansprechpartner für alle relevanten Themenbereiche wie Lieferungen, Produktanfragen, Kennzahlen und Marketing Auswertungen und Analysen für die Fachbereiche, Leitung E-Commerce und die Geschäftsführung Erstellung von Statistiken Ausarbeitung von neuen Konzepten und Projektarbeit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise 1- 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und mit E-Commerce-Plattformen Analytisches und logisches Denken Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, sowie Teamfähigkeit und Kundenorientierung Selbständiges Arbeiten, Kontaktfreudigkeit und Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Wünschenswerte Erfahrung im Umgang mit SAP Business One Eine zukunftsorientierte Tätigkeit mit wachsender Eigenverantwortung in einem motivierten Team Ein spannendes Geschäftsumfeld in einem gesunden und dynamisch wachsenden Unternehmen Entwicklungsmöglichkeiten mit dem Unternehmen gemeinsam zu wachsen und sich zu entwickeln Ein leistungs- und erfahrungsgerechtes Vergütungspaket
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, Bereich Frontoffice (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Stuttgart, Wörrstadt
Die PCT-Chemie ist Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 Retanolfachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unserer Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, Bereich Frontoffice (m/w/d) Standorte: 71282 Hemmingen / Wörrstadt  / -Vollzeit (befristet auf 2 Jahre) Aktives Platzieren der Retanole, sowie das System PCT bei Architekten, Bauträgern und Generalunternehmen Kundenstammpflege sowie die Akquise neuer Kunden Telefonische Betreuung Ihrer Kunden als Account Manager Unterstützung bei der Suche und Vergabe von Aufträgen an Retanolfachbetriebe Kaufmännische oder technische  Berufsaus- oder Weiterbildung Praktische Erfahrung (Beruf/Praktika/Ausbildung) im Bereich Kundenberatung oder Kundenservice Gern auch Quereinsteiger mit viel Motivation Freundlicher & verbindlicher Umgang mit Kunden Teamplayerqualitäten mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise Kommunikationsstärke, rhetorisches und diplomatisches Geschick Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kurzum: Egal ob es um Kundenbetreuung, Kommunikation oder Dokumentation geht als echtes Organisationstalent können Sie sich in dieser Position voll entfalten. Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden. Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen.  Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unserer Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus. Als gestandenes Unternehmen mit „Start-up Flair“ stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht. Die PCT-Chemie durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten. Geregelte Arbeitszeiten und Flexibilität sorgen für eine Gute Work-Life Balance. Als Frontoffice Mitarbeiter können Sie zudem Ihr Gehalt durch Ihre leistungsabhängige Provision in die Höhe schrauben.
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Key Account Manager (m/w/d) - Variantenmanagement / Weltweit führender Software-Hersteller

Sa. 27.06.2020
Stuttgart, München, Darmstadt, Karlsruhe (Baden)
Unser mittelständischer Klient ist der weltweit führender Softwarehersteller für das Variantenmanagement von Produktlinien und komplexen Systemen. Die innovativen Konzepte sind am Markt einzigartig und ergänzen bereits vorhandene Werkzeuge für Requirements Management, Software-Entwicklung und Application Lifecycle Management (ALM). Namhafte nationale und internationale Premium Enterprise Kunden arbeiten bereits erfolgreich mit den etablierten Lösungen. Das deutsche Unternehmen hat enormes Potential, in den nächsten Jahren den Paradigmenwechsel in Richtung Produktlinienentwicklung als führender Player zu begleiten. Für das Erreichen der weiteren Wachstumsziele suchen wir nun im Auftrag unseres Klienten eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Key Account Manager (m/w/d) – Variantenmanagement / Weltweit führender Software-Hersteller Aus Ihrem home-office (idealerweise im GR Stuttgart, München, Darmstadt oder Karlsruhe) heraus sind Sie in dieser neu geschaffenen Position verantwortlich für alle Vertriebsaktivitäten bei zugeordneten nationalen (Fokus) und internationalen Key Accounts. Sie selektieren Interessenten- und Kundenanfragen bzw. priorisieren Sales-Pipeline und Partner-Leads und orchestrieren alle kundenseitigen Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit PreSales und Technical Consulting. Sie analysieren Business-Treiber bei Interessenten und Kunden, präsentieren strategische Benefits für Kundenbedürfnisse und führen Verkaufs-/Vertragsverhandlungen.  Ihre Zielsetzung ist die Stärkung der Präsenz und Marktposition unseres Klienten sowie der Auf- und Ausbau langfristiger und strategischer Kundenbeziehungen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im beratungsintensiven B2B Software-Vertrieb / Key Account Management mit Verantwortung für Projektakquise, Vertragsverhandlung und Kundenentwicklung; idealerweise aus einem der Bereiche MBSE, ALM, PLM, ECAD,... Sie sind es gewohnt, einen (nationalen und/oder internationalen) Markt systematisch und selbstorganisiert zu bearbeiten und Marktchancen in erfolgreiche Vertriebsaktivitäten umzusetzen. Als motivierter „People-Manager“ haben Sie Spaß daran, Kundenanforderungen zu analysieren und zu verstehen. Als „Überzeugungstäter“ können Sie Visionen aufzeigen UND haben die Fähigkeit Dinge auf den Punkt zu bringen und umzusetzen. Sie sind Teamspieler, überzeugen durch Ihr gewinnendes Auftreten, Ihre Leistungsbereitschaft sowie durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung. Eine Managementaufgabe im Vertrieb bei einem dynamisch wachsenden und kerngesunden deutschen Software-Hersteller mit innovativen Produkte und weltweiten Alleinstellungsmerkmalen. Eine exzellente Kundenbasis an Blue Chip Unternehmen sowie enormes Potential für signifikantes Wachstum. Eine agile, moderne Organisation mit flacher Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen bzw. eine offene und wertschätzende Kultur, die geprägt ist von hoher Eigenverantwortung und gegenseitiger Unterstützung.
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Human Health International Technical Support and Supply Coordinator for ABAXIS Piccolo XPress (f/m/x)

Fr. 26.06.2020
Griesheim, Hessen
This position is in Griesheim Germany ABAXIS provides leading edge technology, tools and services that support best medical practices, enabling physicians to respond to the health needs of their clients at the point of care. ABAXIS is now part of Zoetis, the global leader in animal health. Join Zoetis – and build your career with a global health company dedicated to supporting its customers and their businesses. Why Zoetis: Zoetis has more than 60 years of experience in delivering innovative, high-quality products and services that benefit our customers. Zoetis work environment: At Zoetis, we take pride in a collaborative spirit and high-performing environment where every colleague is given room to learn and grow. Your opportunities at Zoetis: We invest in our people and offer diverse and exciting opportunities to make a difference in a growing global industry while shaping the future of animal health. Results that matter: Our colleagues make an impact by working hand-in-hand with those who raise and care to better understand and address the unique real-world challenges they face. Position Summary: We are looking for a talented International Technical Support and Supply Coordinator (f/m/x) for our Human Health division to join our dedicated International Team based in Griesheim 64347 Germany and provide the exceptional technical support and supply coordination that is the obsession of our company. The applicant will be responsible for managing inventory deployment across the distribution network in alignment to the plan and executes and maintains the processes required to enable an optimal supply and distribution of product. The successful applicant will also be providing daily phone support to distributors and colleagues including answering questions, analyzing problems, communicating clearly and effectively to quickly go over customer expectations. Answering or making calls to clients to learn about and address their needs, complaints, or other issues with products or services. Responding efficiently and accurately to callers, explaining valuable solutions, and ensuring that clients feel supported and valued and help them solve their technical problems Maintain detailed records of daily interactions with customers, field activities, reported issues, and completed solutions along with any further actions required of management or repair activity Ensure all distribution activities are met with distributors needs, inventory levels and production in compliance with processes, SLAs and the deployment plan provided by Supply Planning Act as the point of contact to internal and/or customers to keep them informed about the status of pending orders and delivery details Manage Market´s allocation constraints (shelf life, lot number requirements) Ensure data integrity in SAP and update the attributes where necessary High School Diploma or equivalent like Nurse, Biologist, Biotechnology Engineer 3-5 years of relevant experience Understanding of Healthcare, Biotechnology, Medical Devices, Diagnostic solutions Experience in a supply chain environment is an asset Exceptional customer service, active listening, and verbal and written communication skills, professional phone voice Broad PC skills and experience with SAP are essential Strong understanding of the end to end customer care Customer-centric satisfaction mindset Commitment to continuous innovation and world class customer experience obsession Solid problem solving and analytical skills Fluency in English and multiple languages may be desired The position requires customer-focused, detail oriented, knowledgeable, reliable, efficient and ‘’Think beyond the fix’’ attitude to deliver the best customer experience.
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Customer Service Representative (m/f/d)

Fr. 26.06.2020
Darmstadt
SCIEX helps improve the world we live in by enabling scientists and laboratory analysts to find answers to the complex analytical challenges they face. Our leadership in LC-MS and CE-MS has made us a trusted partner globally to those who are focused on basic research, drug discovery, food and environmental testing, forensic toxicology, clinical research and diagnostics. With over 50 years of innovation, we continue to redefine what is achievable in routine and complex analysis. We are seeking smart, team-oriented people who have purpose and are committed to  helping our customers get answers they can trust to better inform critical decisions. Our global team, located on every continent, is our greatest strength, bringing diverse perspectives and breakthrough thinking. With the power of the Danaher Business System behind us, it’s our people who have made us the industry leader. Our global and diverse environment stimulates new knowledge, new innovations and new perspectives that benefit scientists and customers far and wide. Starting a career with SCIEX means being on the cutting-edge of technology and knowing that your work makes a difference in millions of lives. We’re united by Our Shared Purpose – Helping Realize Life’s Potential – which directs how we live out every day to achieve our most ambitious goals. Come join our winning team. To strengthen our team, we are looking for a Customer Service Representative (m/f/d) Location/Region: Darmstadt, Germany Reports to: Customer Service Team Leader Diversity & Inclusion Danaher Corporation and all Danaher Companies are equal opportunity employers that evaluate qualified applicants without regard to race, color, national origin, religion, sex, age, marital status, disability, veteran status, sexual orientation, gender identity, or other characteristics protected by law. The "EEO is the Law" poster is available here.Order handling Produces quotations and processes customer orders in line with company policy/guidelines. Co-ordinates deliveries with the customers and channel partners, liaises with internal departments (e.g. service, logistics, sales) and updates relevant business systems to ensure on-time deliveries and recognition of revenue. Coordinates complex deliveries to export destinations, including management of the letter of credit process. Responsible for processing customer returns of material and instruments and for the processes related to the acquisition, move, counting and disposal of the Company's demonstration inventory. Customer invoicing management Ensures correct upload of invoices to internal and customer e-invoicing platforms, manages and controls the portals ensuring correct delivery of invoices to customers. Keeps the customer database updated to allow correct dispatching of invoices. Supports the introduction of invoicing automation in the company’s ERP system. Responsible for independently managing investigation and resolution of IT, country regulation and fiscal related issues in cooperation with the company’s tax accountant, AR and IT departments. Tenders Responsible for collation of information and accuracy of documentation to ensure timely response to public and private tenders and bids. Co-ordinates with internal departments (e.g. sales, support, service) to provide relevant information and input. Develop and maintain overall tender database for bidding/tender activities and their related reports, which include bidding price, documents released by government and all kinds of product and qualification related materials etc. Customer complaints Acts as a contact point for customers and ensures timely resolution of complaints and customer satisfaction. Updates relevant complaint system. Liaises with internal departments where necessary to resolve issues or feedback relevant information to ensure process improvements. Where necessary, arranges product returns and/or credits. Interactions Proactively partners with internal and external customers to drive continuous improvement opportunities identified via root causing and trend analysis to improve service and efficiency. Customer Focus: listens and responds to customer needs Builds People, Teams & Organizations: builds and maintains good working relationships with peers and other functions; works collaboratively; maintains composure under pressure; treats others with respect and consideration; Leads through DBS: champions continuous improvement, has a problem-solving mentality and drives for results Charts the Course: supports vision and purpose; positively copes with change, prioritizes effectively, acts with speed and agility when new information emerges Requirements: University degree in Business Administration/Economics/Finance or similar Min 5 to 10 years’ experience in administrative position, ideally finance (accounting, tax) or customer service in an international environment, ideally Life science or Medical Devices Experience in accounting or finance and willingness to work in customer service Experience with e-invoicing portals and processes XML technical experience Experience in implementing process improvements and process changes Knowledge of accounting, tax and related fields Understanding of Incoterms, trading terms, SOX compliance Experience with export documentation (e.g. letter of credits) Excellent proficiency in English and German language. Knowledge of additional European language is a plus (French, Italian, Spanish, Dutch) Good problem-solving and analytical skills Able to multitask in a fast-paced environment Knowledge in legal matters (contracts, tender management, signatories) and international invoicing / basics on VAT treatment + regulation
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Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Pforzheim, Freiburg im Breisgau, Lorch (Württemberg), Ulm (Donau), Heppenheim (Bergstraße)
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Dein Interesse! Du trittst gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Dir Spaß, Du willst über Dich hinauswachsen und bist begeistert für den Vertrieb? Dann bist Du hier genau richtig! Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Pforzheim, Freiburg, Lorch, Ulm, Heppenheim  Du verkaufst elektrische Sicherheit  Du bist verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden durch Telefonakquise  Du kalkulierst und erstellst individuelle Angebote und Rahmenverträge für Deine Kunden  Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen  Durch Dein positives Mindset trägst Du aktiv zur Teamstimmung bei Du hast eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchst einen Quereinsteig  Du bist begeistert und gewinnst mit Leichtigkeit Menschen für Dich  Du bist erfolgshungrig und erreichst gerne Deine Ziele  Du bist ein motiviertes Kommunikationstalent  Du bist bereit neue Wege zu gehen und zeigst Einsatzbereitschaft Motiviertes und humorvolles Team  Ein Great Place to Work®  Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter  Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings  Attraktives Vergütungsmodell  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Modernste Büroräume und Ausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Vertriebsberater (m/w/divers) Service, Darmstadt

Do. 25.06.2020
Darmstadt
thyssenkrupp, das sind mehr als 158.000 Mitarbeiter in 79 Ländern und 41,5 Mrd. € Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, die Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Das Team unserer Service Niederlassung mit Sitz in (Platzhalter) benötigt Verstärkung. Für das Vertriebsgebiet (Platzhalter) suchen wir (ab) Unterstützung als Vertriebsberater (m/w/divers) Service, Darmstadt Tepper Aufzüge GmbH, Darmstadt Die Tepper Aufzüge GmbH ist der größte Hersteller von Aufzugsanlagen in Nordrhein-Westfalen mit deutschlandweiten Standorten. Neben dem Vertrieb, der Konstruktion, der Fertigung sowie der Montage unterschiedlichster Aufzugsanlagen, steht ein Kundendienst zur Betreuung von vorhandenen Aufzugsanlagen rund um die Uhr zur Verfügung. Seit dem 01.04.2003 ist die Tepper Aufzüge GmbH ein 100%iges Schwesterunternehmen der thyssenkrupp Aufzüge GmbH. Ihre Aufgaben Als unser Repräsentant (m/w/d) im festgelegten Vertriebsgebiet betrauen wir Sie mit folgenden Aufgabenschwerpunkten: Intensive Pflege der Kundenbeziehungen mit dem Ziel der Bestandssicherung Erstellung von Leistungsverzeichnissen, komplette Ausarbeitung von Serviceangeboten und Präsentation beim Kunden Führen von Vergabe- und Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Begleitende, technische und kaufmännische Klärung mit in- und externen Gesprächspartnern Nachvertragsverhandlungen und Bearbeitung von Reklamationen Ihr Profil Abgeschlossene technische Berufsausbildung und/oder Abschluss eines ingenieurwissenschaftlichen oder betriebswissenschaftlichen Studiums Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst von technischen Produkten idealerweise aus der Aufzugsbranche Kenntnisse in der Kalkulation und Projektierung Erfahrungen mit dem Bauvertragsrecht (VOB) sind von Vorteil Routine im Umgang mit MS-Office Anwendungen Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung sowie gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Führerschein Klasse 3/B   Was wir Ihnen bieten Bei thyssenkrupp Elevator in Deutschland bieten wir Ihnen bundesweit abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Markt. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und Arbeitgeber liegt uns am Herzen, deshalb stimmen wir uns bei wichtigen Entscheidungen mit der Arbeitnehmervertretung ab. Auch unsere Tarifverträge werden regelmäßig neu verhandelt, sodass ein attraktives Gehalt sowie Sonderleistungen wie z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge für uns selbstverständlich sind. Neben den tariflichen Vorteilen bieten wir auch attraktive Sonderkonditionen bei vielen Partnershops, wie zum Beispiel Vodafone, AboutYou, Sky und vielen mehr.Besonders die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Um neben dem Beruf die Erholung zu fördern gibt es bei uns 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zusätzlich bekommen Kollegen mit kleinen Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen 8 zusätzliche Urlaubstage im Jahr, um sich in dieser Zeit ganz auf die Familie konzentrieren zu können. Denn auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben: Wir unterstützen berufstätige Eltern in vielerlei Hinsicht - neben einer tariflichen Arbeitszeit bieten wir Ihnen mit dem Konzernprogramm „famPlus“ eine Unterstützung bei der Suche nach Leihomas und –opas, Ferienbetreuungsangeboten, Au-Pairs oder Nachhilfe. Zusätzlich steht Ihnen als Mitarbeitenden des thyssenkrupp Konzerns das s.g. Employee Assistance Program zur Verfügung, eine kostenlose und vertrauliche Unterstützung zur Vermittlung von professionellen Gesprächspartnern in schwierigen privaten oder beruflichen Situationen.Sie und Ihre Lieben liegen uns am Herzen. Werden Sie ein Teil von #teamtk.Oben aufgeführte Leistungen und Vorzüge können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt. Wenn Sie zu unserem Erfolg beitragen möchten, bitten wir um Ihre ausführliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung (Bruttojahresentgelt) und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte übermitteln Sie ausschließlich durch Anklicken des Buttons „Jetzt bewerben". Tepper Aufzüge GmbHAlexandra Kühne, PersonalwesenTel.: +49 20398700-45
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Sachbearbeiter/in im Bereich Service-Center (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Darmstadt
Wir sind zu 100 % ein städtischer Betrieb der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Mit der Übernahme zahlreicher Dienstleistungen tragen wir wesentlich zur Daseinsvorsorge und zum Gemeinwesen in der Wissenschaftsstadt Darmstadt bei und kümmern uns so um die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt. Uns zeichnet eine große Aufgabenvielfalt aus: Wir sorgen u.a. für eine saubere Stadt, für intakte Straßen und Kanäle, für gesundes Essen in den Schulkantinen, für geräumte Straßen im Winter, für einen funktionstüchtigen Fuhrpark der Wissenschaftsstadt Darmstadt, für einen sicheren Transport der Schulkinder und für tierreiche Erlebnisse im Zoo Vivarium. Dafür arbeiten bei uns 725 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 30 Nationen in 25 verschiedenen Berufen. Der Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD) sucht für die Abteilung Abfallentsorgung und –verwertung eine/n Sachbearbeiter/in im Bereich Service-Center (m/w/d) Eintritt: schnellstmöglich Dauer: befristet* Arbeitszeit: 39 Wochenstunden Gehalt: 2775 € brutto/Monat** Urlaub: 30 Tage/Jahr Zusatz: kostenfreies Jobticket, Gleitzeit, Betriebsrente Eintritt: 01.09.2020 Bewerbungsfrist: 08.07.2020 * befristet auf 14 Monate aufgrund einer Elternzeitvertretung ** ab 3 Jahren einschlägiger Berufserfahrung, ansonsten 2656 € brutto/Monat bei geringerer/anderer Berufserfahrung Sie nehmen die Anrufe unserer Kundschaft entgegen und bearbeiten die entsprechenden Anliegen und Reklamationen. Sie begrüßen unsere Gäste am Empfang und erteilen verschiedene Auskünfte. Sie beantworten Mails und sonstige Anfragen. Sie übernehmen weitere Tätigkeiten im Bereich des Service-Centers sowie im abfallwirtschaftlichen Be-reich. Sie unterstützen unsere Kundenakquise zur Absatzsteigerung unserer Produkte und Dienstleistungen. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie verfügen idealerweise über eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Sie verfügen über gute Microsoft-Office-Kenntnisse. Sie bringen zudem bestenfalls Erfahrungen aus dem Bereich Beschwerdemanagement sowie Grund-kenntnisse aus den Bereichen Abfallwirtschaft und Kundenakquise mit. Sie zeichnen sich aus durch eine hohe Kundenorientierung, ein gutes Einfühlungsvermögen, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine hohe Servicebereitschaft. Sie sind teamorientiert und bringen die Bereitschaft für wechselnde Dienstzeiten mit (Früh-, Mittel- und Spätdienst im Zeitfenster von 6:00 Uhr bis 18:00 Uhr). Sie kommunizieren sicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer Bezahlung nach Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst. Wir bieten zudem eine Jahressonderzahlung, eine Betriebsrente, eine jährliche Leistungsprämie und eine jährliche Erfolgsbeteiligung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Wir fördern aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z.B. durch flexible Arbeitszeiten und kostenfreie Kinderbetreuung bei Betreuungsengpässen). Wir bieten Ihnen ein kostenfreies Jobticket sowie eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Wir legen sehr großen Wert auf die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen und bieten Ihnen zahlreiche Fortbildungsangebote an.
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Aftermarket Sales Manager EMEA (m/f/i)

Do. 25.06.2020
Darmstadt
You know that the big picture consists of many small parts. Smooth processes and top results can only be achieved if everything is perfectly matched and put together down to the smallest detail. This applies not only for processes but also for your career: If you have big goals, everything must fit – challenges, opportunities and a motivating environment. Wondering where to find this perfect match? Welcome to Schenck Process! We are one of the global leaders for Measuring and Process Technology, Industrial weighing, Dosing, Sieving and Automation. With over 2,500 employees, we’re living proof that you don’t have to be big to achieve great things. Show us what you are mode of and strengthen our team as Aftermarket Sales Manager EMEA (m/f/i)This role is responsible for building sales and services as well as developing and managing customer relationships for Schenck Process Aftermarket product portfolio, with a strong technical focus. You develop close partnerships with clients by providing technical consultancy together with our experts, to ensure expectations are met in order to win recurring orders and expand existing business You actively seek out opportunities to sell our Aftermarket product and service portfolio to increase the up-&life time of our customers installed base. You are responsible for working out technical quotations together with our Inhouse Aftermarket Team and present them to our customers. Negotiation of contracts with clients is daily business for you You conduct market analysis and support budget planning You meet and exceed set sales targets Successfully completed studies in engineering or comparable studies Work experience in Service and/or Technical Sales You are able to quickly understand our customer’s needs You have got advanced negotiation, presentation and communication skills, which allow you to develop strong relationships with our customer’s Management as well as with their maintenance teams. You have also well developed german and English skills both written and verbal Travel activity will be approximately up to 70% You’ll make sure that the systems work smoothly – and we’ll ensure that everything works fine for you! There’s a lot of benefits we can offer: Development and career progression Fair remuneration package Health management Family friendliness
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