Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 6 Jobs in Bindersleben

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Innendienst

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Mi. 27.05.2020
Berlin, Leipzig, Köln, Frankfurt am Main, Dresden, München, Hamburg, Essen, Ruhr, Erfurt
Mit Afilio wollen wir DIE zentrale Plattform zum Thema Vorsorge aufbauen und verändern, wie Menschen über den Schutz ihrer Familie nachdenken. Als Junior Sales Manager führst du mit Afilio Nutzern das Erstgespräch zu weiteren Vorsorgemaßnahmen auf unserer Plattform und bereitest Sie auf ein individuelles Beratungsgespräch mit einem unserer Vorsorgeexperten vor. Du bist verantwortlich für die Leadqualifizierung Du bist zuständig für die Terminierung von Beratungsgesprächen Du bist verantwortlich für das Briefing unserer Vorsorgeexperten Mit Deiner Arbeit unterstützt du unseren Vertrieb und sorgst damit für ein grandioses Kundenerlebnis Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium vorweisen Du möchtest im Vertrieb durchstarten und deine Fähigkeiten unter Beweis stellen Du bist Berufseinsteiger oder Quereinsteiger  Erste Erfahrung im Vertrieb ist ein Plus Du schaffst durch Deine freundliche, ehrliche und selbstsichere Art Vertrauen beim Kunden Du hast Spaß am telefonischen Austausch mit potentiellen Kunden Du willst Dich, deine Leistungen und Fähigkeiten schnell weiterentwickeln Du hast Deutschkenntnisse auf Muttersprachler-Niveau Du arbeitest von Zuhause aus Du erhältst ein attraktives Festgehalt sowie eine unbegrenzte, leistungsbasierte Vergütung Wir bieten dir wöchentliche Coachings und offene Feedbackrunden im Team, sowie jeden Monat ein direktes Feedbackgespräch Wir bieten dir schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager und sogar Team Lead Haben wir dein Interesse geweckt?  Dann schick uns deine vollständigen Unterlagen an anna.liebhaber@afilio.de. Bei Fragen steht dir Anna gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Schalthäuser und Sonderbauten

Mi. 27.05.2020
Arnstadt
Mit SCHEIDT schalten Sie um auf die Zukunft. Als renommiertes Unternehmen für schlüsselfertige Stationen, individuelle Schalthäuser und Bauwerke sowie richtungsweisenden Elektroausbau haben wir einen guten Namen in der Branche. Für Qualität und Perfektion ab Werk. Über 130 Jahre Erfahrung und das innovative Denken begründen unseren Erfolg, den wir gemeinsam mit Ihnen weiter fortschreiben wollen. Schnellstmöglich suchen wir SIE für unserem Standort Arnstadt (Thüringen) als: Projektmanager (m/w/d) Schalthäuser und Sonderbauten SCHEIDT-Stationen schützen Energieversorgungs- und Telekommunikationseinrichtungen und sind z. B. für Gasregler-, Übergabe-, Steuerungs- und Signalanlagen, Betriebs- und Schalteinheiten einsetzbar. „Schlüsselfertig“ produziert in Element- oder Zellenbauweise. Bearbeitung von Anfragen und Kundenaufträgen Erstellung der Angebotskalkulation Bedarfsgerechte Zusammenarbeit mit bestehenden und potenziellen Kunden Erarbeitung innovativer und gleichzeitig wirtschaftlicher Lösungen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Arbeitsvorbereitung, Produktion, Logistik Teilnahme an Preis- / Vergabeverhandlungen und Baubesprechungen Aktive Mitarbeit in Prozessoptimierung sowie der Optimierung unserer Managementsysteme. Bautechniker(in) / Ingenieur(in) mit ersten Berufserfahrungen im Vertrieb Fundierte Kenntnisse im Bereich Beton-Fertigteilbau, Hochbau, VOB Sicherer Umgang MS-Office Wünschenswert wäre Erfahrung mit ERP-Software (Microsoft Dynamics NAV 2018) Flexibilität Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Eigeninitiative Freude an technischer Innovation und stetig neuen Herausforderungen Für mehr Augenhöhe: Flache Hierarchien Für mehr Zukunft: Ein sicherer Arbeitsplatz Für mehr Wünsche: Attraktive Entwicklungsperspektiven Für mehr Spaß: Arbeiten im Team Für mehr Verlässlichkeit: Entgelt nach geltendem Tarif Für mehr Motivation: Angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Portfoliomanager für Strom und Gas (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Erfurt
Die |En|Da|Net GmbH ist ein innovatives, bundesweit tätiges Unternehmen zur Erbringung von Energiedienstleistungen und Datenmanagement für Netzbetreiber, Händler und Lieferanten mit vielfältiger und langjähriger Erfahrung in der Energiewirtschaft. Mit ihren qualifizierten und engagierten Mitarbeitern/-Innen bietet die |En|Da|Net ihren Kunden das gesamte Leistungsspektrum der im liberalisierten Strom- und Gasmarkt erforderlichen Einzel- oder Komplettlösungen als Dienstleistung an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Portfoliomanager für Strom und Gas (m/w/d)Portfolio- und Fahrplanmanagement für unsere Kunden Umsetzung regulatorischer Vorgaben verschiedener Instanzen intern und beim Kunden Erarbeiten und ständige Anpassung/Plausibilisierung der Kundenportfolios entsprechend der Marktsituation und der Risikodokumente Regelleistungs- und Direktvermarktung Erfassung, Kontrolle und Abrechnung aller Handelsgeschäfte Prüfung und Veranlassung der Ausgleichsenergieabrechnung Settlement Börsengeschäfte Durchführung der täglichen Abläufe im Portfoliomanagement, Aktualisierung der relevanten IT- und Handelssysteme Überwachung aller eingehenden Kundendaten und Durchführung des täglichen Fahrplanmanagements aus angrenzenden Systemen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Softwaretools zum Pricing abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Versorgungs-/Energiewirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder -ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Umgang mit theoretischen und praktischen Erfordernissen nach dem neuen EnWG und entsprechenden Verordnungen für den Strom- und Gasmarkt gute IT-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Datenbanken herausforderndes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Perspektive auf Weiterentwicklung Freiraum für Eigeninitiative innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien und motivierten Kollegen flexible Arbeitszeiten Die ausgeschriebene Position ist grundsätzlich auch für Absolventen in den o. g. Fachrichtungen geeignet.
Zum Stellenangebot

(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Berlin, Leipzig, Erfurt
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Berlin, Leipzig, Erfurt Mit Deiner Vertriebstätigkeit im Key Account Management bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent (m/w/d) zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst/ Auftragsbearbeitung

Mi. 06.05.2020
Weimar, Thüringen
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst/ AuftragsbearbeitungThüringenAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Ganzheitliche Abwicklung der Auftragssachbearbeitung (Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen) Nationale und internationale Kundenkooperation/-korrespondenz zur Klärung auftragsbezogener Fragestellungen und Abstimmung der Liefertermine Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung Aufnahme und Weiterleitung von Kundenreklamationen Verantwortung für die Stammdatenpflege sowie Erstellung von Statistiken und Auswertungen Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Förderung eigener Methodenkompetenzen Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung (z. B. Industriekauffrau) bzw. Fach- oder Hochschulstudium BWL Erste einschlägige Erfahrung im Vertriebsinnendienst aus dem produzierenden Umfeld Sicherer Umgang mit ERP-Software (vorzugsweise SAP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse und Flexibilität, unsere Thüringer Kunden aus diversen Branchen im Rahmen der Projektabwicklung vor Ort zu unterstützen
Zum Stellenangebot

Inside Sales Specialist*

Fr. 01.05.2020
München, Erfurt
Erfolgreiche Unternehmen weltweit setzen auf zuverlässige Informationslogistik mit Retarus Cloud Messaging Services. Die dafür erforderliche Technologie entwickelt Retarus seit 1992 kontinuierlich und voller Leiden­schaft. Werde Inside Sales Specialist* bei Retarus. Du bist dort zuhause, wo Koordinatives, Planerisches und Kommunikatives mit Technischem verschmilzt? Kannst dir vorstellen künftig Kunden an das Retarus Global Delivery Network anzubinden? Große und spannende Kundenprojekte warten darauf, dass du sie persönlich begleitest. Eingehende Kundenanfragen bearbeitest und priorisierst du zuverlässig Du entdeckst Up- und Cross-Selling-Potenziale bei bestehenden Kunden und setzt diese erfolgreich um Projekte wickelst du selbstständig ab Du baust nachhaltige Kundenbeziehungen auf und pflegst diese langfristig Bei Beschwerden und Reklamationen suchst du gemeinsam mit dem Kunden nach einer Lösung Du arbeitest eng mit Kollegen aus anderen technischen Abteilungen zusammen Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Idealerweise kannst du erste Berufserfahrung im Umgang mit Kunden vorweisen, aber auch Quer- und Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Dein Kunde steht für dich an erster Stelle, denn eine hohe Kundenzufriedenheit ist dir wichtig Dich zeichnet eine präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken aus Sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Als IT-Hersteller bietet Retarus die Möglichkeit an der Gestaltung der weltweiten Informationslogistik mitzuwirken. Jeder Mitarbeiter leistet einen wichtigen Beitrag für den zuverlässigen Informationsfluss in den Prozessen global erfolgreicher Topkunden. Bei Retarus erlebt man persönliche Wertschätzung, die meisten sind bereits länger als fünf Jahre im Team. Nach der liebevollen Einarbeitung bieten sich zahlreiche, interessante Gelegenheiten für eine kontinuierliche Weiterbildung. Jeder genießt viel Freiraum beim Erfüllen seiner Aufgaben, eine familiäre Atmosphäre, ein kulturell buntes sowie internationales Arbeitsumfeld mit echten Perspektiven und die spannende Dynamik eines überdurchschnittlichen Wachstums. *Come as you are. Dein Alter, Geschlecht, deine ethnische Herkunft, Religion und Weltanschauung, körperliche und geistige Behinderung oder sexuelle Identität spielen für uns keine Rolle.
Zum Stellenangebot


shopping-portal