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Innendienst: 265 Jobs in Bischofsheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 239
  • Ohne Berufserfahrung 169
Arbeitszeit
  • Vollzeit 244
  • Home Office möglich 124
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 231
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst m/w/d

Fr. 12.08.2022
Wiesbaden
Dann bist Du bei Topcart genau richtig!Für unser Verkaufsteam suchen wir ab sofort engagierte Verstärkung! Mit Hauptsitz in Wiesbaden und Geschäftsstellen in ganz Europa, sind wir einer der führenden IT-Partner für Optimierungslösungen rund um das Output- und Dokumentenmanagement – und das herstellerunabhängig. Seit 1993 entwickeln und implementieren wir für unsere Kunden IT-Lösungen, die Kosten einsparen, Workflows automatisieren und die Marktposition langfristig stärken. Telefonische Betreuung unserer Bestandskunden (europaweit) inkl. Auftragsabwicklung Neukunden-Terminakquise Administrative Unterstützung unseres Außendienstes (europaweit) Abgeschlossene Berufsausbildung oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und zeigst stets sicheres Auftreten in der Kommunikation Du besitzt technisches Verständnis, bist teamfähig, zielstrebig, belastbar und flexibel Du besitzt gute analytische Fähigkeiten Du arbeitest gerne am PC und bist sicher im Umgang mit den üblichen Office-Programmen Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Bruttogehalt. Für 30 Tage im Jahr schicken wir Dich in den Urlaub. Du arbeitest in einem dynamischen und kompetenten Team, das sich gegenseitig motiviert und unterstützt. Du nimmst regelmäßig an Meetings & Schulungen teil, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und die besten Ergebnisse im täglichen Arbeiten zu erreichen. Du stehst in engem Kontakt mit Deinem Vorgesetzten, der Dir jederzeit gerne hilfreich zur Seite steht. Du arbeitest in einem modern ausgestatteten Büro mit Blick über Wiesbaden. Dein Auto oder Fahrrad haben einen Parkplatz auf dem Gelände, aber es gibt auch eine Bushaltestelle vor der Tür. Und Du bekommst jeden Tag so viel Kaffee, Tee oder Wasser, wie Du nur trinken kannst!
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Vertriebsinnendienst – Inside Sales / IT-Lösungen (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin, Bonn, Dresden, Rostock, Hannover, Köln, München, Wiesbaden
Als inhabergeführtes, unabhängiges Systemhaus versorgen wir Unternehmen aus allen Branchen mit hochwertigen IT-Lösungen. Wir stecken unser ganzes Know-how und viel Begeisterung in unsere Projekte, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Neue Teammitglieder finden oft bei uns ihre berufliche Heimat und bleiben lange. Wer unsere wertschätzende Atmosphäre einmal erlebt hat, möchte sie nicht mehr missen. Heute arbeiten 2.400 Menschen an 26 Standorten bei SVA, und wir wachsen weiter – nachhaltig und mit Verstand. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell an unseren Standorten in Berlin, Bonn, Dresden, Rostock, Hannover, Köln, München, Nürnberg und Wiesbaden je einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst – Inside Sales (m/w/d).Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) arbeiten Sie eng mit erfahrenen Vertriebsbeauftragten zusammen und unterstützen diese u. a. beim Erstellen von Angeboten und Kalkulationen, bei der Koordination von Projekten sowie bei Ausschreibungsverfahren. Sie bauen sich ein Netzwerk aus Partnern, Kunden und Herstellern sowie Interessenten und Auftraggeber des öffentlichen Dienstes auf, welches Sie auch bereit sind, aktiv mitzupflegen. Sie übernehmen folgende Aufgaben: Erstellen von Angeboten, zielgerichtete Koordination von mehreren AngebotssituationenAngebotsbearbeitung in Vergabeverfahren in Absprache mit dem VertriebsbeauftragtenUnterstützung bei der Vorbereitung von Ausschreibungen, u. a. Anfordern der Unterlagen, Zusammenstellung der angeforderten Vertragsdokumente, EigenerklärungenPflege von Vertriebsinformationen im CRM-SystemKontakt zu regionalen KundenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. zum / zur Kaufmann / Kauffrau für IT-Systemmanagement, für Büromanagement, Groß- und Außenhandel, Digitalisierungsmanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d) o. Ä. – oder eine gleichwertige berufliche QualifikationBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder als AssistenzInteresse an gängigen und neuen IT-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und ExcelTeamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative sowie OrganisationsgeschickSelbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kunden­orientierungExzellente Kommunikationsfähigkeiten mit Deutschkenntnissen auf Level C1 (oder besser) und Englischkenntnissen auf Level B2 (oder besser)Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passenEin tolles Team und eine wertschätzende AtmosphäreModerne Arbeitsmittel, Notebook und Smartphone nach WahlViele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Entwicklung zu gestaltenEin inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Bodenhaftung und hoher ServicequalitätSelbstständiges Arbeiten und Raum für Eigenverantwortung Ausführlichere Infos zu unseren Benefits sowie Tipps für Ihre Bewerbung finden Sie hier: sva.de/karriere.
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Selbständiger Handelsvertreter*in (m/w/d) als Vertriebspartner für Fertighäuser

Do. 11.08.2022
München, Günzburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Leipzig, Chemnitz
Sie sind bereits im Vertrieb tätig oder wollen als Quereinsteiger eine lukrative Existenz gründen? Bestimmen Sie Ihren Erfolg selbst und werden Sie mit uns ein erfolgreicher Vertriebsunternehmer als selbständiger Handelsvertreter*in (m/w/d)! Mit Engagement, Fachkompetenz und Empathie beraten wir unsere Baufamilien und ebnen somit den Weg zum Erfolg für jeden einzelnen. Mit Danhaus haben sie einen verlässlichen Partner, der seit über 40 Jahren erfolgreich Fertighäuser im Premiumsegment verkauft und baut. Selbständiger Handelsvertreter*in als Vertriebspartner (m/w/d) Beratung und Verkauf unserer hochwertigen und energiesparenden Fertighäuser Selbständige Grundstücksakquise und Projektierung Ansprechpartner der Kunden in unseren Musterhäusern Gezielte Marktbearbeitung des Verkaufsgebietes und Aufbau eines Branchennetzwerks Sie haben Spaß am Verkauf hochwertiger Fertighäuser Sie begeistern die Kunden durch Ihre freundliche Art Sie helfen den Kunden gezielt das richtige Wohn- und Hauskonzept zu erstellen Sie haben ein hohes Maß an Erfolgs- und Abschlussorientierung Leadgenerierung durch Danhaus Attraktive Verdienstmöglichkeit Ausgearbeitetes Schulungskonzept Umfänglich persönliche Einarbeitung durch Ihren Team- und Verkaufsleiter Definiertes Verkaufsgebiet inkl. Musterhaus Kontingente für Projektierungen
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Key Account Manager Military & Defence Sector - (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Berlin, München, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Stuttgart
Unser Mandant ist ein global führender IT- und Elektronik-Hersteller und langjährig als absoluter A- Brand im Markt etabliert. Das Unternehmen zählt mit seinem Produktportfolio zu den weltweit führenden Playern. Mit einem technologisch innovativen und qualitativ hochwertigen Produktprogramm positioniert das Unternehmen seine Produkte und Lösungen unter anderem auch im Public Sector, so auch im Bereich Militär und Verteidigung. Im Zuge des weiteren Ausbaus des Business mit einem hochattraktiven Produktportfolio hat unser Mandant nun entschieden, sich mit einem erfahrenen Key Account Manager (Home Office in der Region DACH möglich) für die Kunden im Bereich Military / Defence zu verstärken. Wir suchen daher das Gespräch mit einer in diesem Bereich Militär / Verteidigung (institutionelle Organisationen, aber auch Integratoren) bestens versierten Persönlichkeit für die Position Key Account Manager Military & Defence Sector - (m/w/d)In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für den weiteren Ausbau des Business und des Projektgeschäfts mit allen relevanten öffentlichen Institutionen, Integratoren, Partnern in diesem Bereich Military & Defence. Sie positionieren die technologisch herausragenden IT-Produkte unseres Klienten in diesem Umfeld bei allen relevanten Entscheidern und Hierarchieebenen. Dabei agieren dabei in enger Interaktion mit Ihren Kollegen aus dem Projektmanagement und den Sales Support Bereichen und tragen damit zum weiteren Erfolg eines langjährig bestens positionierten IT-Herstellers bei, der in diesem Bereich international bereits schon bestens positioniert ist und sein Business mit dieser Position in der Region DACH (Deutschland, Österreich Schweiz) sowie auch diversen osteuropäischen Ländern in der Region Central Eastern Europe kontinuierlich weiter ausbaut.Sie besitzen bereits eine Erfahrung in der Positionierung komplexer Produkte und Lösungen im Bereich Military & Defence und sind sowohl mit den relevanten Integratoren in diesem Bereich als auch den entsprechenden Public Accounts / öffentlichen Auftraggebern und Institutionen im Bereich Militär & Verteidigung (Military & Defence), eventuell auch Blaulichtorganisationen („Blue Light Organisations“) wie der Polizei bestens vertraut.  Sie sind es gewohnt, dieses Kundensegment mit seinen spezifischen Anforderungen mit anspruchsvollen Produkten (z.B. IT-Hardware, Software, Services, Cloud-Lösungen,  Infrastruktur, Netzwerk, Managed Services etc.) zu betreuen und mit den entsprechenden Entscheidern auf allen relevanten Hierarchieebenen zu verhandeln. Diese Erfahrung haben Sie z.B. auf Seiten eines renommierten Herstellers oder eines namhaften Systemhauses, Service Providers im Bereich Security oder auch bei einem Systemintegrator im Bereich Military & Defence als Key Account Manager / Account Manager / Sales Manager gewonnen. Als kommunikationsstarke Vertriebspersönlichkeit sind Sie es gewohnt, mit den jeweiligen Top-Entscheidern zu kommunizieren und entsprechende Beziehungsnetzwerke zu pflegen. Sehr gerne suchen wir zudem auch das Gespräch mit Ihnen, wenn Sie eine direkt bei einem der zu betreuenden Kunden im Bereich Military & Defence gewonnene Erfahrung besitzen.Attraktive Sales Position mit umfassender Key Account Verantwortung bei globalem Marktführer des zu betreuenden Produktsegments.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - Bereich Trockenbau

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Wir sind ein Tochterunternehmen von Metzger Holding GmbH und Luschka + Wagenmann GmbH & Co. KG. Gerne sind wir der kompetente Ansprechpartner für den kompletten Trockenbau und für Bauelemente. Wir beliefern den Rhein-Main Großraum täglich mit unserem Fuhrpark (mit Hochkranlogistik). Auf einer Fläche von 7.400 qm bevorraten wir, auch für unsere Abholkunden, alle wichtigen Trockenbau Produkte. Ein gut sortiertes Lager, spezialisierter Fuhrpark und moderne Kommunikationsmittel ermöglichen individuelle Logistikkonzepte. Das bedeutet ein hohes Maß an Sicherheit. Es ist uns wichtig, dass sich die Kunden bei uns nicht nur gut beraten, sondern auch gut behandelt fühlen! Gegenseitiges Vertrauen, sowie fortschrittliches Denken und Handeln müssen die Grundlage unseres gemeinsamen Erfolges sein. Fachspezifische Beratung unserer Kunden EDV-gestützte Angebots- und Auftragsbearbeitung selbstständige Objektkalkulation Preisverhandlungen mit Lieferanten Telefonische Beratung Sie bringen die besten Voraussetzungen mit, wenn Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/mann für Groß- und Außenhandelsmanagement, idealerweise im Baustoffhandel oder langjährige Berufserfahrung im Bereich Trockenbau verfügen und Freude am Umgang mit Menschen haben. Teamfähig, belastbar, kommunikativ Kundenorientiertes Verhalten sowie Spaß am Verkauf Basis: Vollzeitbeschäftigung Unbefristetes Arbeitsverhältnis zum 01.09.2022 oder zum nächstmöglichen Eintrittstermin Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!  Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Familienunternehmen, flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Jahresurlaub Zahlung Sozialleistungen
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Account Manager (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Mörfelden-Walldorf, Düsseldorf, Garching bei München, Stuttgart, Berlin
Westhouse ist - dank unserer hoch kompetenten und engagierten Mitarbeiter*Innen – seit 2002 eine Erfolgsgeschichte.  Werden Sie ein Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit uns. Unsere positive Unternehmenskultur vereint die kurzen Wege und schnellen Entscheidungen eines internationalen Mittelständlers mit einem hohen Qualitätsanspruch sowie einem hochwertigen Kundenstamm weit in den DAX hinein. Gemeinsam mit Ihnen sind wir ein wichtiger Partner unserer Kunden am Puls der Zeit, um die Digitalisierung der deutschen Wirtschaft zu beschleunigen. Westhouse ist die gefragte Adresse, wenn es um flexible und spezialisierte Vermittlung von hochqualifiziertem Fachpersonal in den Bereichen IT, SAP, Engineering und im kaufmännischen Sektor geht. Passgenaue Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften aus dem IT-Bereich in Arbeitnehmerüberlassung, Contracting und/oder neue Geschäftsmodelle die wir kontinuierlich weiterentwickeln   Gezielter Auf- und Ausbau des Kundenstamms durch Akquise neuer Kunden und Projekte sowie Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden   Professionelle und erfolgreiche Vertragsverhandlungen auf Kunden- und Expertenseite   Fungieren als kompetenter Ansprechpartner* für Ihre Kunden und Kandidaten* während der gesamten Dauer des Vermittlungsprozesses sowie Projektes Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Erste relevante, gerne auch einschlägige Berufserfahrung und Erfolge im Vertrieb Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise gepaart mit Zielstrebigkeit sowie mit hoher Eigen- und Leistungsmotivation     Affinität und Begeisterung für IT-Sachverhalte     Souveränes, professionelles und empathisches Auftreten in telefonischen und persönlichen Gesprächen sowie Freude am Umgang mit Menschen     Teamfähige Persönlichkeit, die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet     Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Überdurchschnittliches Gehaltspaket aus einem fairen Fixgehalt und einem ungedeckelten Provisionsmodell sowie attraktiven Benefits   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten anhand der internen Laufbahnen, Karriereleitern und Learning-Journeys/Trainings   Möglichkeit zum mobilen Arbeiten   Angebot zur betrieblichen Altersversorgung  Ein von Offenheit, gegenseitigem Respekt und freundschaftlichem Umgang geprägtes Klima in einem professionellen Team Viel Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum in der täglichen Arbeit     Kurze Kommunikationswege, flachen Hierarchien, flexible Strukturen und moderne IT
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Trainer und Qualitätsmanager Customer Care (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Wiesbaden
Die Ikano Bank in Deutschland gehört zur internationalen Unternehmensgruppe Ikano, deren Haupt­ge­schäfts­felder neben Finanzdienstleistungen die Bereiche Immobilien, Versicherungen und Einzel­handel sind. 1988 wurde Ikano zu einem unabhängigen Konzern im Eigentum der Familie Kamprad. Ingvar Kamprad ist der Gründer von IKEA®. Ikanos Vision ist es, Möglichkeiten für ein besseres Leben zu schaffen. Gemeinsam entwickeln wir langfristige Lösungen, die auf fairen Bedingungen und Einfachheit basieren und unseren Kunden und Partnern einen Mehrwert bieten. Die Ikano Bank mit Sitz in Schweden ist Spezialist für Services wie Kundenkarten, Kreditkarten, Privatkredite und Ein­la­gen­geschäft. Sie ist erfolgreich in vielen Ländern präsent: in Deutschland, Österreich, Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland, Großbritannien, Russland und Polen. In Deutschland hat die Ikano Bank ihren Sitz in Wiesbaden.Trainer und Qualitätsmanager Customer Care (m/w/d), WiesbadenDu bist Fachexperte im Bereich Kundenservice sowie Training und CoachingDas bedeutet, die Bedarfsermittlung, Koordination und Durchführung der strategischen Weiterentwicklung des Trainingskonzeptes liegt in Deiner Hand. Du bist für die Konzeption und Umsetzung von Trainings- und Schulungskonzepten für unsere operativen Einheiten zuständigDazu gehören: zielgruppengerechte Schulungen zu unseren Systemen, Produkten und Prozessen aber auch zu unserem Tone of Voice, Vorgaben zur Kundenansprache oder auch datenschutz­bezogene Themen. Hierbei wendest Du aktuelle Lehr- und Lernmethoden (wie z. B. Blended Learning, Side by Side Coachings, Silent Listening, Wissenstests) an. Deine Zielgruppe ist unser Customer Care Team und je nach Anwendungsgebiet auch unsere anderen operativen Einheiten. Du stellst die Qualität unserer Trainings sicherIm Rahmen des Qualitätsmanagements dokumentierst Du Schulungsfortschritte und überprüfst die Wirksamkeit von durchgeführten Trainings durch Lern- und Erfolgskontrollen. Mit Hilfe von Qualitätsüberprüfungen, Analysen von Kundenbeschwerden und Entwicklung von Lösungen, steigerst Du die Kundenzufriedenheit und die Qualität unseres Kundenservices.Dich, wenn Du gerne vor Menschen stehst und sie begeisterst. Mit Deiner wertschätzenden Art kannst Du Dich sowohl in unseren Kunden als auch unsere Mitarbeiter hineinversetzen und hilfst uns, unseren Service noch besser zu machen.Mit Deiner Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke motivierst Du andere, sei es in kleineren Trainingseinheiten oder auch in größeren Workshops.Doch auch Deine strukturierte und reflektierte Arbeitsweise hilft uns bei der Verbesserung unseres Qualitätsmanagements.Bei uns gibt es keine langen Wege, dafür ausreichend Gestaltungsspielraum! Bringe Dich mit Deiner Kreativität ein. Du hast Ideen? Dann setz sie um. Denn das ist das, was uns auszeichnet.Was Du mitbringstDu bringst mehrjährige Berufserfahrung aus dem Kundenservice / der Kundenbetreuung sowie Erfahrung in der Erwachsenenbildung mit. In Deinem Studium oder in Deiner Ausbildung hast Du verschiedene Methoden zu Lehr- und Lernmethoden kennengelernt und diese, bestenfalls im Bereich Banken und Finanzdienstleister, angewendet.Die Konzipierung und Durchführung von Trainings ist für Dich kein Neuland. Hierbei bist Du sicher in der Nutzung moderner und digitaler Lernformate und legst Wert auf einen nachhaltigen Lerntransfer.Dein Englisch ist gut – das heißt, Du kannst Dich in Meetings mit unseren internationalen Kollegen in Schweden verständigen und hast kein Problem damit ein englisches Handbuch zu verstehen. Um die Qualität unserer externen Dienstleister sicherzustellen, ist eine Reisebereitschaft (voraussichtlich 1 Mal im Quartal) erforderlich.Nationale und internationale EntwicklungsmöglichkeitenFlexibles und mobiles ArbeitenTolles Gesundheits- und SportangebotAttraktive ZusatzleistungenSoziales Engagement in externen ProjektenSpaß an der Zusammenarbeit mit fantastischen KollegenAll you can drink Kaffee, Tee und Wasser
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst, Telefonische Kundenberatung (B2B)

Do. 11.08.2022
Wiesbaden
Als eine der weltweit führenden Unternehmensberatungen für den Mittelstand und die öffentliche Hand mit mehr als 800 Partnern in über 40 Ländern suchen wir zur Erweiterung unseres Teams in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst,Telefonische Kundenbetreuung (B2B) in Vollzeit. Bei uns erhalten Sie die Chance, Ihre Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Sie führen abwechslungsreiche Telefonate mit potenziellen Neukunden auf Geschäftsführerebene Die Terminvereinbarung und Zuweisung der Termine für unsere Unternehmensberater Sie sind eine wichtige Schnittstelle zu unserem Marketingteam und nutzen Mailingaktionen und Kampagnen als Gesprächsinhalte Darüber hinaus betreuen Sie unsere Berater bei Fragen rund um die Neukundenakquise und übernehmen die Kundenpflege über unser CRM-Tool Ihre Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau Sie haben Freude am Telefonieren Sie finden auf Fragen die passenden Antworten und sind geschickt in der Wahl Ihrer Argumente Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet- und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) und Social Media Sie arbeiten gerne erfolgsorientiert, bringen Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick mit Sie verfügen über Erfahrungen in der Terminierung oder im Call Center Spaß bei der Arbeit Die Chance, eigene Ideen aktiv und kreativ einzubringen und sich mit uns zusammen weiterzuentwickeln Kein Telefonieren mit vorgegebener Wortwahl; bei uns bleiben Sie authentisch und nutzen Ihre eigenen Worte Regelmäßige Webinare, Workshops und Firmenevents Einen modernen Arbeitsplatz in neuen repräsentativen Büroräumen, eigener Parkplatz 30 Tage Jahresurlaub, kostenfreie Getränke
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Senior Account Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower sowie moderner Technik und zukunfts­weisenden Strategien, die den Markt mitge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in Frankfurt am Main mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Senior Account Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unter­nehmen jeder Größen­ordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigen­gestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personal­marketing und Employer Branding. Als Vertriebs­gesell­schaft der KÖNIG­STEINER Gruppe bilden die Nieder­lassungen der KÖNIG­STEINER AGENTUR in Düssel­dorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eigen­ständig geführte Einheiten mit dem Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privat­wirt­schaft. Du willst unseren Kunden dabei helfen, passende Kandidaten zu gewinnen? Dann starte ab sofort als Senior Account Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement. Neukundenakquise und Bestands­kunden­entwicklung Ausbau von Interessenten/Neukunden zu Bestands­kunden Ganzheitliche Beratung unserer Kunden Kontinuierlicher Ausbau deines Personal­marketing­wissens Mehrjährige Berufs­erfahrung im Vertrieb Kommunikations­fähig­keit und Durch­setzungs­vermögen Verhandlungsgeschick und Abschluss­sicher­heit Charisma und Offenheit für Neues Reisebereitschaft Eine ziel- und lösungs­orientierte Herangehens­weise Im besten Fall kannst du bereits Erfahrung im Bereich Personal­marketing vor­weisen Raum für Entwicklung: Professionalisierte sowie strukturierte interne Weiter­bil­dungs­angebote und Trainings helfen dir, an deinen Auf­gaben zu wachsen. Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeits­atmosphäre, geregelte Arbeits­zeiten und die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten bzw. zur Flex­arbeit. Du möchtest vor Ort arbeiten? Auch kein Problem! Freizeit und Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubs­tage. Der 24. und 31. Dezember sind zusätz­lich arbeits­freie Tage. Angebot zur Vorsorge: Wir bieten dir eine über­durch­schnitt­liche Beteiligung an der betrieb­lichen Alters­vorsorge (20 %). Wertschätzung von Leistung: Deine Vergütung setzt sich aus einem Fixgehalt und einer zusätzlichen Provision zusammen, die sich an deinen Vertriebs­erfolgen orientiert. Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – und wir über­nehmen zusätzlich deinen JobRad-FullService (Verschleiß­reparaturen/Instand­haltung). Work from home: Nach persönlicher Einar­beitung in einer unserer Nieder­lassungen arbeitest Du dauer­haft mobil von zu Hause aus.
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Werkstudent (m/w/d) Innendienst Verkauf Transporter, Mercedes-Benz AG in Frankfurt

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER000202EWir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche, wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen - das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. "Das Beste oder nichts." - unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben.Werden auch Sie als Werkstudent (m/w/d) im Innendienst Verkauf Transporter Teil von Mercedes-Benz am Standort Frankfurt und unterstützen Sie uns indem Sie folgende Aufgaben wahrnehmen: Unterstützug bei der Einplanung von Fahrzeugen Fahrzeugkalkulationen erstellen Auftragsbestätigungen im System erstellen und versenden Überlassungsvereinbarungen erstellen Zulassungsvorbereitungen bei Vorführfahrzeuge Verwaltung der Kfz-Briefe Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil und Ihrem authentischen Auftritt unsere KundInnen mit Ihren ganz persönlichen Mercedes Momenten.Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: eine Immatrikulation an einer Hochschule vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EDV-Kenntnisse Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Organisationstalent bestenfalls Erfahrung in Vertriebstätigkeiten Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung/Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Kollegialität selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit. Die Tätigkeit ist in Teilzeit für max. 20 Stunden pro Woche vorerst befristet auf 6 Monate, wir sind jedoch sehr an einer weiteren und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-frankfurt@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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