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Innendienst: 127 Jobs in Bismarck

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 121
  • Ohne Berufserfahrung 91
Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Home Office 27
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 116
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Gebäudedienstleistung in Duisburg

Sa. 19.06.2021
Duisburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem konjunkturunabhängigen Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Vertriebsmitarbeiter werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg der Niederlassung und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im aktiven Verkauf bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der Niederlassung Duisburg liegt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module Weiterbildungsseminare unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst

Sa. 19.06.2021
Dortmund
Wir sind ein mittelständisches, technisches Großhandelsunternehmen mit Firmensitz in Dortmund. Als Partner der Industrie bieten wir unseren Kunden serviceorientierte technische und logistische Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst Mit sehr gutem technischem Verständnis sowie vertrieblichem Fachwissen beraten und betreuen Sie einen bestehenden Kundenstamm Sie unterstützen den Vertriebsaußendienst kompetent in der Präsentation unserer Produkte und Leistungen durch Ihre Angebotserstellung, telefonische Kundenberatung sowie die termingerechte Abwicklung aller Aufträge Als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Einkauf und Logistik tragen Sie zum Projekterfolg und zur Kundezufriedenheit bei.  Dazu werden Sie professionell und tatkräftig von allen Fachbereichen unterstützt Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Verkauf technischer Produkte und über eine abgeschlossene kfm. oder technische Qualifikation im Bereich Industrie oder Großhandel Sie zeichnen sich durch Kundenorientierung, Flexibilität und Zuverlässigkeit aus Der Position entsprechend verfügen Sie über technisches Verständnis und die Bereitschaft Ihr Fachwissen kontinuierlich zu erweitern Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke und arbeiten gerne im Team Den Umgang mit den gängigen Office-Programmen beherrschen Sie sicher Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem dynamischen Familienunternehmen mit kurzen Wegen und schnellen Entscheidungen bieten wir Ihnen: abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten die Möglichkeit, Ihren Verantwortungsbereich maßgeblich mitzugestalten und Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen voll einzubringen. ein attraktives Einkommen, ein flexibles Gleitzeitmodell sowie umfangreiche betriebliche Sozialleistungen
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Sales Manager/Vertriebsingenieur (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Dortmund
Die ASSMANN BERATEN + PLANEN ist ein 1959 gegründetes, international tätiges Ingenieurbüro, das zu den großen Generalplanern und Projektsteuerern in Deutschland gehört. Mit circa 480 Mitarbeitern an 10 Standorten und über 60 Jahren Erfahrung bietet unser Unternehmen ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen Beraten, Planen und Steuern. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen: Sales Manager/Vertriebsingenieur (m/w/d) Kennziffer: OV SW DO-2021-000349 Eintrittsdatum: sofort Berufserfahrung erforderlich: Mehrjährige Berufserfahrung Sie recherchieren eigenständig Leads und kontaktieren sie professionell Entwicklungen und Kundenbedürfnisse haben Sie durch eine intensive Markt- und Wettbewerbsanalyse jederzeit im Blick Sie identifizieren Projektchancen für eine kontinuierliche Projekt-Pipeline mit Neuprojekten Abgleich von Zielprojekten mit verfügbaren Kapazitäten (innerhalb der ABP und des BKW-Engineering-Netzwerks) Sie gestalten mit uns die Entwicklung des Vertriebs auf Basis kurz-, mittel- und langfristiger Zielsetzungen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor) der Wirtschafts-, Kommunikationswissenschaft oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb, Architektur oder eine vergleichbare Berufserfahrung Eine langjährige Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche zeichnet Sie aus Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen CRM-Systemen und den MS Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihre kontaktfreudige Persönlichkeit ab Das feine Gespür für Kundenbedürfnisse und ein ausgeprägtes Organisationsvermögen sind für Sie selbstverständlich Leidenschaft für das Projekt Verlässlichkeit und Transparenz für unsere Mitarbeiter und Partner Professionelles Management im Projekt Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und Verantwortung Gemeinschaft mit Perspektiven WIR bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Projekte mit spannenden Herausforderungen Kommunikation auf Augenhöhe als Grundlage für vertrauensvolle Zusammenarbeit Persönliches Wachstum und Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle in Verbindung mit Mobile Work Ein innovatives Arbeitsumfeld mit Raum für Ihre Ideen Work-Life-Programme
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Werkstudent für Marketingagentur

Fr. 18.06.2021
Dortmund
Wir sind eine Marketingagentur, bieten für unsere Kunden Dienstleistungen.  Neukundengewinnung per Telefon, Reklamationsbearbeitung, E-Mail-Verkehr, allg. SchriftverkehrKundenorientiertes Telefonieren, korrekte Arbeitsweise
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Kaufmännischer Projektmanager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Produktbereich Elektro & Energie am Standort Essen einen kaufmännischen Projektmanager (m/w/d). Erstellung von Rechnungen und Rechnungsanlagen Kaufmännische Unterstützung der Werkprozesse Abstimmung und Kontrolle der Abrechnung in Zusammenarbeit mit dem Projektmanager Monatliche Abgrenzungen und Rückstellungen sowie kaufmännisches Projektcontrolling in Absprache mit dem Projektmanager Nachverfolgung offener Forderungen Mitarbeit und Vorbereitung des Jahresabschlusses Rechnungsprüfung und Kalkulationsunterstützung Fakturierung und Erstellung des monatlichen Projektabschlusses Aufbereitung von Projektdaten (Berichtswesen Soll- ist-Vergleich) Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit. Optimalerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Projektgeschäft gesammelt. Sie überzeugen durch eine zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise. Sie sind belastbar und arbeiten gerne im Team. Gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab. In Zeiten von Corona bieten wir: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Unser Zeppelin Standard gilt weiterhin: Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment
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Vertriebssachbearbeiter Export (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
BAUFORMAT und burger – das ist die baumann group. Seit über 100 Jahren sind wir erfolgreich in der Fertigung von durchdachten Küchenmöbeln - weil wir unsere Tradition nie aus den Augen verlieren, sie aber gerne mit neuen Ideen auffrischen. Der Einsatz unserer 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lässt uns täglich ca. 650 Küchen auf die Reise zu unseren Kunden aus dem Fachhandel schicken. Zuverlässiger Service, professionelle Beratung, passgenaue Auftragsabwicklung – so lautet unser Credo. Erfolg bedeutet Wachstum, Wachstum bedeutet: Wir suchen Sie ab sofort als Verstärkung in unserem Vertriebsbüro in Essen als:  Vertriebssachbearbeiter Export (m/w/d) (Vollzeit) EDV-gestützte Bearbeitung der eingehenden Aufträge Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden Klärung technischer Fragen Aktive Messebetreuung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und/ oder Französisch  Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Branchenkenntnisse im Bereich Küchenmöbel wünschenswert einen spannenden und abwechslungsreichen Job in der Vertriebswelt der baumann group bei dem Stillstand ein Fremdwort ist. Gehen Sie mit uns neue Wege und begleiten Sie unser Unternehmen bei seiner rasanten Entwicklung. Profitieren Sie von unseren Weiterbildungsmöglichkeiten und Company Benefits und werden Sie einfach Teil der großen kitchen family.
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Junior Teamleiter (w/m/d) IT-Vertrieb

Fr. 18.06.2021
Dortmund
Bechtle direct ist ein Team unterschiedlicher Charaktere. Was uns verbindet, ist die Begeisterung für IT. Das hat uns zu einem führenden IT-Anbieter für gewerbliche Endkunden und öffentliche Auftraggeber gemacht. An unserem Hauptstandort in Neckarsulm, sowie unseren beiden Standorten in Dortmund und Erfurt arbeiten rund 270 Kolleginnen und Kollegen. Werden auch Sie Teil unseres zukunftsstarken Teams. Betreuung eines festen Kundenstamms Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller bei unseren Kunden Angebotserstellung, -verfolgung und Auftragsabwicklung für das Kundensegment öffentliche Auftraggeber Neukundenakquise kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft erste Berufserfahrung im Vertrieb IT-Affinität Kommunikationsstärke und Offenheit im telefonischen Kontakt mit Kunden abschluss- und zielorientierte Persönlichkeit Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Vertriebsmitarbeiter/ Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst - Castrop-Rauxel

Fr. 18.06.2021
Castrop-Rauxel
Über 40 Jahre Erfahrung in der Reifenbranche und Leidenschaft für die Anforderungen unserer Kunden haben die Gundlach Automotive Corporation zu einem der führenden Systemlieferanten und Großhändler für Kompletträder, Reifen und Felgen gemacht. Trotz der anhaltenden Covid19-Pandemie sind wir weiterhin auf Wachstumskurs. Daher suchen wir mehrere (6) neue Kolleginnen und Kollegen zur Ergänzung unseres Vertriebsteams in Castrop-Rauxel (Team Großhandel). Der Schutz unserer Belegschaft hat Vorrang. - Deshalb haben wir verschiedene Hygienekonzepte im Einsatz, Homeoffice als Alternative und Meetings finden online statt. Du bist für den Vertrieb von Reifen, Felgen und Kompletträder zuständig Als kaufmännischer Mitarbeiter/Verkäufer (m/w/d) im Innendienst baust Du Dir einen eigenen Kundenstamm (B2B) auf Für Deinen Kundenstamm bist Du der zentrale Ansprechpartner, Berater und Problemlöser Sowohl Bestands- als auch Neukundenansprache Du erstellst Angebote, pflegst Kundendaten, bearbeitest Reklamationen und verfolgst die vollständige Auftragsabwicklung Eine abgeschlossene Ausbildung z.B. Kaufmann/ Kauffrau (m/w/d) im Büro/ Einzelhandel/ Groß- und Außenhandel/ Autohaus oder eine technische Lehre im Kfz-Bereich z.B. KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Du bist ein Verkaufstalent oder möchtest eins werden Erste praktische Erfahrung im kaufmännischen Umfeld - idealerweise im Vertrieb/ Sales, als KFZ-Serviceberater (m/w/d) oder auch im Kfz-Teiledienst „Der Mensch machts!“ – daher ist Spaß im Umgang mit Menschen und eine gute Kommunikationsfähigkeit vorausgesetzt Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Sprachen z.B. türkisch, polnisch, etc. Gerne bieten wir auch Berufseinsteigern oder Quereinsteigern z.B. aus Gastronomie, Callcenter, Customer Service die Chance, im Vertrieb einzusteigen Eine fixe Vergütung zzgl. Sonderzahlung sowie Provisionen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Beginn an 30 Tage Urlaub, planbare aber auch flexible Arbeitszeiten (Vollzeit/40 Std./Woche) sowie Homeofficemöglichkeiten Überstunden können mit einem Freizeitausgleich abgegolten werden Attraktive Mitarbeitervorteile wie Fahrrad-Leasing (Job-Rad), Technik-Leasing oder eine betriebliche Altersvorsorge Weitere Angebote durch Corporate Benefits sowie Vergünstigungen auf Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten Ein Team das stets gut gelaunt und voller Tatendrang ist Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter im Vertrieb
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Junior Sales (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Dortmund, Ebersberg
Die noax Technologies AG zählt zu den führenden Anbietern für robuste, zuverlässige und innovative Industrie-Touch-Computer, die weltweit in den rauesten Umgebungen, z. B. in der Automobil-, Logistik-, Lebensmittel- und Chemiebranche, im Einsatz sind. Hierbei beweisen noax Industrie-PCs täglich ihre Beständigkeit gegenüber Hitze, Kälte, Nässe, Staub, Vibrationen oder Schock. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte Dortmund und Ebersberg Junior Sales Consultant (m/w/d) Steigerung des Auftragseingangs durch kontinuierliche Neukundenakquise. Persönliche Betreuung und Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Angebotserstellung sowie deren Nachverfolgung bis hin zum positiven Abschluss. Gezieltes und persönliches Coaching für Ihren Vertriebserfolg. Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Erfolgsorientierte Vergütung (Fixum und Provision). Eine offene Unternehmenskultur und ein unterstützendes Team. Egal ob Anfänger, Profi oder Quereinsteiger - wichtig sind uns Begeisterung für IT- und High-Tech-Produkte. Erfolgreiche und selbständige Arbeitsweise. Freude an Vertrieb und Verhandlungsgeschick.
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Werkstudent/Studentische Aushilfe (m/w/d) am Standort Dortmund im Innendienst

Fr. 18.06.2021
Dortmund
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Abwechslung gefällig? Du brauchst einen Nebenjob, der Deine Kommunikationsstärke fördert und hast Lust telefonisches Feedback von unseren Kunden einzuholen? Dann suchen wir genau Dich! Um uns stetig weiterentwickeln können, führen wir bundesweit Kundenbefragungen zur Servicequalität durch. Du kannst uns unterstützen! Die Rahmenbedingungen für diese Tätigkeit sind: 40,5 Stunden/Monat Arbeitstage Montag bis Freitag Arbeitszeiten zwischen 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr oder 16:00 bis 20:00 Uhr (flexibel, mit dem Schwerpunkt in den Nachmittagsstunden) Nach erfolgreicher Einarbeitung besteht die Möglichkeit, evtl. im Home Office zu arbeiten auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung Bundesweite Befragungen zur Kundenzufriedenheit Dokumentation der Gesprächsergebnisse kein Verkauf/ Vertrieb von Versicherungsprodukten! Immatrikulationsbescheinigung einer deutschen Hoch-, Fachhochschule erforderlich sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kontaktfreudig und redegewandt ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung routinierter Umgang mit dem PC sowie eine rasche Auffassungsgabe
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