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innendienst: 205 Jobs in Blankenfelde-Mahlow

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 195
  • Ohne Berufserfahrung 130
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
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  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 179
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Innendienst

Algo-Camp sucht Vertriebsrakete (m/w/d) in Berlin - 20h / Woche

Mi. 26.02.2020
Berlin
Die Algo-Camp GmbH ist seit 2016 am Markt und beschäftigt sich mit dem Thema „Automatischer Börsenhandel“. Wir entwickeln vollautomatische Handelssysteme für Privatanleger und Vermögensverwaltungen. Unser Unternehmen ermöglicht jedem Interessenten die Geldanlage an der Börse mit modernen Robotern, die er selbst steuern kann. Der große Vorteil für die Anleger: Keine Zwischeninstanz wie z.B. ein Fond verlangt Gebühren und sie können jederzeit über ihr Kapital verfügen. Für unseren Hauptsitz in Berlin-Mitte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (w/m/d) im Bereich Vertrieb. Du bist die Stimme unserer Firma! Wenn sich Personen für unsere Produkte interessieren, dann bist du die erste Stimme, die sie von uns hören! Du begleitest den Kunden bei der Buchung unserer Produkte von A bis Z. Du pflegst die Kundendaten in unserem CRM Du analysierst einzelne Kundenprofile, um passende Lösungen anzubieten Du stehst per E-Mail und Telefon in Kontakt mit den Kunden bzw. Interessenten Kein Abschluss erforderlich  Keine Erfahrungen mit dem Thema „Börse“, „Aktien“ und „Trading“! Wir bringen dir alles bei, um bestens für den Job gerüstet zu sein. Wenn du aber schon Erfahrungen auf dem Gebiet hast, dann suchen wir dich natürlich trotzdem. Eingeschriebene/r Student/in an einer staatlich anerkannten Hochschule Du bist kommunikativ, redest gerne und bist selbstbewusst Du sprichst fließend Deutsch (BONUS) Du hast bereits erste Erfahrungen im Vertrieb Zentrales Büro in Berlin-Mitte (2 Fußminuten von S-Friedrichstr) Ein junges und kleines Team Flexible Arbeitszeiten, die du an dein Studium anpassen kannst Motivierende Provision ohne Limit („Skye is the limit“) Eigenverantwortung vom ersten Tag an Kostenlose Getränke und Kaffeespezialitäten aus unserer Jura-Maschine Home Office gelegentlich und nach Absprache Tischkicker, Playstation
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Sales Manager (m/w)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Hey! Schön, dass wir uns gefunden haben!Du hast Lust auf ein erfolgreiches „Grown-Up“ mit Hauptsitz in Berlin-Friedrichshain? smava ist einer der größten Arbeitgeber im FinTech-Bereich und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet z. B. als Innovator 2019 oder als Top Arbeitgeber 2019. smava wächst jedes Jahr um 80 Prozent – werde JETZT Teil der smava Story! Und lass uns gemeinsam weiterwachsen. Wir sind smava – der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit über 100 Kreditprofis suchen wir dich in Vollzeit als:Sales Manager (m/w)  Du berätst deine Kunden (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen FinanzierungswunschDu wählst das beste Angebot für deine Kunden aus einer Vielzahl von Partnerbanken ausDu betreust deine eigenen Kunden outbound vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen einKeine Kaltakquise – alle deine Kunden sind interessiert und haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassenDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrungen als Sales Manager (m/w) im Sales / Vertrieb sammelnDie Zufriedenheit deiner Kunden ist dein AnspornDu bist ein Kommunikationsprofi, der telefonisch zu überzeugen weißDu verfügst über eine selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseDeutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift“smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist)Eine von smava geförderte betriebliche AltersvorsorgeAttraktive Verdienstmöglichkeiten durch Fixgehalt und variable Vergütung Intensive Einarbeitung und Weiterbildung (z. B. durch Schulungen direkt zu Beginn, side-by-side Coachings)Internes Karriereprogramm für einen langfristigen gemeinsamen Erfolgsweg mit Aufstiegsmöglichkeiten vom Sales Manager (m/w) zum Professional, Senior hin zum Teamleiter Flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres SchichtsystemsRegelmäßige Firmen- sowie Teamevents, z. B. Beerfriday, Sommer Party etc.Kostenloses Obst, Gemüse und Getränke, gesundes Mittagessen wird ins Büro geliefert zu vergünstigten smava-Preisen (smunch.co)Fitness-Kooperationen in direkter Umgebung (z. B. McFit, Urban Sports, John Reed)Arbeitgeberzuschuss zur FirmenfahrkarteSuper TeamspiritSicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up FlairEin modernes, zentral gelegenes Büro mit Dachterasse in Berlin-Friedrichshain 
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Junior Sales Manager Studienberatung Duales Studium (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Wachse mit unsStarte Deine Karriere bei der IUBH!Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!Verstärke unser Team ab sofort / nach Absprache in Vollzeit an unserem Standort in Berlin als Junior Sales Manager Studienberatung Duales Studium (m/w/d).Du akquirierst neue Praxispartner für unsere Studienprogramme im Dualen StudiumDu hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse Deiner Kunden, ermittelst deren Bedarf und bist bis zum Vertragsabschluss der AnsprechpartnerDu verhandelst Verträge auf B2B und B2C Seite professionell und erfolgreichDu sorgst für ein ideales Matching zwischen den Studierenden und dem passenden PraxispartnerDu berätst Interessenten zu unserem Dualen Studienmodell und machst junge Menschen fit für den Berufseinstieg im Rahmen von BewerbertrainingsDu planst und betreust Messe- und InformationsveranstaltungenDu verstehst den Markt, das Produkt und kannst dich bestens in die Kundenlage versetzenDu hast erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der PersonalvermittlungDu bist kommunikationsstark und talentiert im Erkennen von Kundeninteressen und WünschenDu verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuernDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen und kommunizieren verhandlungssicher in DeutschDu motivierst dich in der Erreichung von Zielen und arbeitest ergebnisorientiertDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (fließend in Wort und Schrift)Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickelnAttraktive Entwicklungs- und KarriereperspektivenGestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein EngagementEin tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer BildungseinrichtungEine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen TeamInterne Weiterbildungsangebote und EntwicklungsperspektivenFlexible Arbeitszeitreglungen, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Fachberater / Verkäufer (gn) Schwerpunkt gewerbliche Kunden

Di. 25.02.2020
Köln, Berlin
BODENHAUS ist ein neues Marktkonzept rund um Fliesen, Parkett, Laminat, Vinyl und Terrassenbeläge. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Fachhandels- und Endverbraucher-Kunden haben wir ein breites und tiefes Sortiment sowie außergewöhnliche Services entwickelt. Für unsere Filialen suchen wir nun Kolleginnen und Kollegen, die BODENHAUS mit Leben füllen und mit Engagement und Expertise ihren Kunden den Marktbesuch zum Erfolgserlebnis machen. Seien Sie von Anfang an dabei – bei BODENHAUS. Wir freuen uns auf Sie! Ob Beratung, Angebotserstellung oder Auftragserfassung für Ihre überwiegend gewerblichen Kunden: Sie überzeugen mit gutem Service und Ihrem handwerklichen Wissen Sie schauen auch mal auf der Baustelle vorbei und liefern gegebenenfalls fehlende Ware nach oder gestalten Kundenveranstaltungen mit Für Ihre Kunden haben Sie immer ein offenes Ohr und die optimale Lösung Erfahrungen im Handwerks-Sektor, im Fachhandel oder aus Vertriebstätigkeiten im Bauzulieferersegment Fundiertes Fachkenntnisse und Praxiswissen im Sortiment Hartbodenbeläge Erfahrung in der Kundengewinnung/Kundenbindung Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und Officeanwendungen Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten PKW Führerschein Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team an Ihrer Seite Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 37,5 Std. Woche und 30 Tagen Urlaub Ein attraktives Tarifgehalt mit Urlaubs-/ Weihnachtsgeld Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem einzigartigen Marktkonzept Unsere Benefits: Betriebsrente, Multimedia-Leasing-Programm, Berufsunfähigkeitsversicherung und viele weitere Zusatzleistungen
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Berlin
Leben retten ist eine Herzensangelegenheit, innovative Medizintechnik ist der Weg Die Berlin Heart GmbH entwickelt, produziert und vermarktet innovative Systeme für die mechanische Herzunterstützung. Mit unseren Produkten INCOR®, EXCOR® Adult und EXCOR® Pediatric decken wir die gesamte Bandbreite der medizinischen Indikationen bezüglich der Herzunterstützungssysteme sowie alle Altersklassen vom Neugeborenen bis zum Erwachsenen ab. Damit zählt die international tätige Berlin Heart GmbH zu den Marktführern in Deutschland und Europa. Zur Unterstüzung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bestellannahme, Erstellung von Ausfuhr- und Export-Dokumenten Verwaltung der Lagerbestände mittels Warenwirtschaftssystem  Organisation des Versandes der Ware  Rechnungslegung und Überwachung der offenen Posten Professionelle Betreuung von Händlern und Distributoren Kundenkorrespondenz in verschiedenen Sprachen Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Angeboten in verschiedenen Sprachen Enge Zusammenarbeit mit den Area Sales Managern Übernahme von Bereitschaftsdiensten Abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder verwandter Ausbildungsrichtungen Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Export- und Importabwicklung Sicher im Umgang mit den gängigen IT-Tools, insbesondere ERP-Systemen (bevorzugt proAlpha) Verhandlungssichere Englisch- und Französischkenntnisse, Spanischkenntnisse vorteilhaft Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz innerhalb eines dynamischen Teams. Dies beinhaltet neben flexiblen Arbeitszeiten ein attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, eine Unfallversicherung sowie die Sicherheit eines international agierenden Unternehmens. Freuen Sie sich auf ein gut eingespieltes Team und profitieren Sie vom Wissens- und Erfahrungsaustausch im Kollegenkreis.
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Inside Sales Manager / Account Manager B2B / Job Berlin (d/m/w)

Di. 25.02.2020
Berlin
AUTO1.com ist der europaweit führende Online-B2B-Marktplatz für den effizienten Zu- und Abverkauf von Gebrauchtwagen. Unsere Partner-Händler in über 30 Ländern können Fahrzeuge aus unserem Bestand kaufen, aber auch B2B-Ware über unser Netzwerk digital vermarkten. AUTO1.com ist Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel In unserem motivierten Sales Team arbeiten Vertriebler, Promoter und Verkäufer mit einer Vorliebe für Autos verschiedener Marken, wie VW, Audi oder Mercedes. Ab dem ersten Tag bist du Teil des Teams und steigst nach einer intensiven Einarbeitung direkt ein. Unterstütze unser Sales HQ im Herzen Berlins im telefonischen Vertrieb und starte deine vertriebliche Karriere als Junior Account Manager im digitalen Fahrzeugverkauf. Als Sales Manager bist du aktiv an der Weiterentwicklung und am Wachstum unseres Sales Standortes in Berlin beteiligt Übernimm dein eigenes Kundennetzwerk und entwickle die Beziehungen zu deinen Händlern stets weiter Generiere durch eine effektive Händlerbetreuung deine Verkaufserfolge Repräsentiere unsere Gebrauchtwagenplattform Auto1.com durch deine ausgezeichnete telefonische Kommunikation zu unseren B2B Kunden Erfahrungen im Vertrieb als Inside Sales Manager oder Account Manager – Fähigkeiten in einem vertriebsnahen Bereich wie Customer Service, Einzelhandel oder Promotion sind ebenfalls von Vorteil Hartnäckigkeit, Entscheidungsfreude und deine Hands-on-Mentalität zeichnen dich aus Interesse an der telefonischen Neukundengewinnung und dem Bereich Automobil sind ein Plus Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein attraktives Provisionsmodell – Fixum plus ungedeckelter Variable und die Möglichkeit auf Extraboni Zugang zu unserer betrieblichen Altersvorsorge Beste Karrieremöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen mit Perspektive Täglich frisches Obst und eine Vielzahl an Heiß- und Kaltgetränken Attraktive Rabatte für Fitnessstudios sowie für Produkte und Services zahlreicher Markenshops
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Berlin
Etwas mehr als 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Wurzeln in zehn Ländern, etwas mehr unter Vierzig-jährige als über Vierzigjährige, etwas mehr Neuhauptstädter als Urberliner, etwas mehr Kaffee- als Teetrinker, etwas mehr Fahrrad- als Autofahrer, etwas mehr Leistungsbereitschaft als bei anderen: Das ist familie redlich.  Vor 18 Jahren gegründet, steht familie redlich heute für ganzheitliche Kommunikation durch das gemeinsame Wirken von Spezialisten aller Disziplinen. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Projektleitungs-Teams im Bereich der gesellschaftspolitischen Kommunikation.  KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (m/w/d | I018)Erstellung von Projektabrechnungen in Rücksprache mit der Teamleitung inkl. Belegprüfung und -verarbeitung sowie Rechnungserstellung Erstellung und Pflege von Angeboten, Projektkalkulationen und Budgetaufstellungen Angebotseinholung bei Dienstleistern sowie Durchführung von Ausschreibungsverfahren inkl. Angebotsprüfung und -auswertung Koordination von Briefingterminen mit Kunden allgemeine Teamunterstützung eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mindestens 4 Jahre relevante Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse in Office-Programmen (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Agentursoftware eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Freude an Kommunikation und Teamarbeit, Motivation und Begeisterungsfähigkeit selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem interdisziplinären Team entspannte Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege und Raum für Ideen Teilnahme und Mitwirkung an Weiterbildungsangeboten der familie redlich akademie regelmäßige Feedback-Gespräche moderne Arbeitsbereiche
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Mitarbeiter (m/w/d) Ausschreibungskoordination

Di. 25.02.2020
Berlin, Mörfelden-Walldorf
Join the Natuvion Team - Wir stehen für Erfahrung und Innovation als SAP Solution Provider und sind als INC5000 eines der am schnellst wachsenden europäischen IT Beratungsunternehmen. Als SAP Gold und Co-Innovation Partner verfügen wir über weitreichendes Knowhow bei SAP®-Softwareprojekten und über ein profundes Prozessverständnis über Branchengrenzen hinweg. So unterstützen wir unsere Kunden mit innovativen, technologisch führenden Prozessen und maßgeschneiderten Lösungen in den Bereichen Cyber Security, Data Privacy & Protection, SAP Cloud-Plattform-Entwicklung, Transformation, Data Governance und Analytics. Das Ausschreibungsmanagement unterstützt unsere Projektakquise durch die Begleitung von Ausschreibungen und trägt damit maßgebeblich zum Unternehmenserfolg und -wachstum bei. Zur Unterstützung unserer Projektmanager suchen wir ab sofort eine(n) zuverlässige(n) Mitarbeiter(in) in der IT-Projekt Ausschreibungskoordination, bevorzugt an den Standorten Berlin und Walldorf. Unterstützung unserer -Ausschreibungsprozesse von der Anforderungserhebung und Angebotszusammenstellung bis zum Abschluss und Abgabe des Angebots. Inhaltliche und formale Prüfung von Ausschreibungen nach rechtlichen, formalen und zeitlichen Vorgaben und Überwachung der Einhaltung der Kriterien im Ausschreibungsprozess Aufbereitung und Zusammenführung von Angebotsunterlagen und Koordinieren der fristgerechten und formal korrekten Einreichung von Angeboten Betreuung von Projektausschreibungsplattformen, internes Reporting von relevanten Projektausschreibung Sicherstellung der Wiederverwendbarkeit der Ergebnisse durch Weiterentwicklung des internen Ausschreibungsprozesses Organisation der Referenz Dokumentation und Pflege von Referenzlisten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im (öffentlichen) Ausschreibungsmanagement von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse MS Office Programm, insbesondere MS Power Point, MS Excel und MS Word Strukturierte, verbindliche, zuverlässige, selbstständige und genaue Arbeitsweise, verbunden mit einer guten Organisationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung nach Eignung und erfolgreichem Abschluss der Probezeit Eine gute Einarbeitung und Optionen zu Weiterentwicklung und Trainings Eine wertschätzende Mitarbeiterkultur, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und eine open-door policy Ein tolles agiles Team aus Projektmanagern/PMOs und internen Mitarbeitern, die sich gegenseitig unterstützten Eigeninitiative zur Weiterentwicklung und Gestaltung des Angebotsmanagements, sowie proaktive Übernahme von Verantwortung erwünscht Option zu Homeoffice, Vertrauensarbeitszeit und freie Wohnortwahl abseits unserer Standorte Berlin, Walldorf und München Ein kollegiales Arbeitsumfeld, regelmäßige gemeinsame Firmenveranstaltungen (Workshops, Firmenfeste), 30 Tage Jahresurlaub, Laptop, Mobiltelefon, sowie viele weitere Benefits runden unser Angebot ab
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Komposit-Sachbearbeiter (m/w/d) für Telefonie beim Kunden- und Vertriebsservice

Di. 25.02.2020
Berlin
Dafür steht seit über 300 Jahren die Feuersozietät Berlin Brandenburg. Sie können ein Lächeln durchs Telefon schicken? Dann willkommen in unserem Team als Komposit-Sachbearbeiter (m/w/d) für Telefonie beim Kunden- und Vertriebsservice in Berlin Darum geht es: Sie sind oft der erste Ansprechpartner und bekannt­lich gibt es ja keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Daher sind Sie immer die per­so­ni­fi­zierte Freund­lichkeit, Geduld und Kompetenz, ganz gleich mit welchem Bein Sie morgens aufge­standen sind. Sie bilden sich weiter und lernen gerne dazu. Und in Zeiten, wo besonders viele Anrufe und Anfragen sind, sind Sie gerne zur Mehrarbeit bereit. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie beantworten am Telefon Basis­fragen und bearbeiten die Komposit-Sparten Wohn­gebäude, Hausrat und Kraftfahrt für Privat­kunden. Sie bearbeiten fallabschließend Neuanträge und Bestands­verträge für Vertriebs­partner und Kunden. Sie halten unser Serviceversprechen gegenüber Kunden und Vertrieb ein. Sie bearbeiten Reklamationen und Beschwer­den und führen einfache Änderungen (Anschrift, Name, Bank­ver­bindung) durch. Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Ver­siche­rungs­fachwirt (m/w/d) oder mehrere Jahre Erfahrung in der Ver­siche­rungs­wirtschaft. Erfahrung bei privaten Komposit-Versiche­rungen. Hohe Service-, Kunden- und Vertriebs­orien­tierung. Jede Menge Teamgeist, Engagement, Entschei­dungs­stärke und Weiter­bildungs­bereit­schaft. PC-Grundkenntnisse (Microsoft Word, Excel, Lotus Notes). Zweitältester Versicherer Deutschlands mit großer Bekanntheit und gutem Image in Berlin und Branden­burg. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, betrieblicher Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: z. B. variable Arbeitszeit, ausgezeichnete Kantine und Sportangebote. Und ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsklima.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst im Kundenservice (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Berlin
Die ALBA Group mit ihren beiden Marken ALBA und Interseroh gibt Ihnen täglich Anlass, nach­haltig Verant­wortung zu über­nehmen. Heute sind wir mit insgesamt rund 8.000 Mitar­beitern/-innen einer der führenden Recycling- und Umwelt­dienst­leister sowie Rohstoff­versorger weltweit. Werden Sie Teil eines familien­geführten Unter­nehmens! Wir suchen Sie in Berlin-Reinickendorf ab sofort als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst im Kundenservice (m/w/d) Sie verstärken unser Team im Innendienst in Reinickendorf und erhöhen unsere Servicequalität Sie mögen keine Kaltakquise? Wir auch nicht! Sie tätigen keinerlei Anrufe zu Akquisezwecken, sondern agieren ausschließlich kundenzentriert Sie führen professionelle Telefonate mit Interessenten sowie unseren Bestandskunden (vornehmlich Gewerbetreibende / Geschäftskunden) Sie erstellen Angebote nach gültigen Rahmenbedingungen (Preisliste) Sie nehmen Bestellungen an und pflegen Stamm- und Leistungs­daten in unserem EDV-System Sie erfassen Abrufaufträge unserer Bestandskunden Sie bearbeiten Reklamationen und leiten ggf. Sofortmaßnahmen ein Sie unterstützen den Außendienst bei der Besuchsplanung Sie haben geregelte Arbeitszeiten (keine Samstagsarbeit) und profitieren von einem attraktiven Vergütungssystem Sie werden am Arbeitsplatz mit Getränken und Obst versorgt Sie können Mitarbeiterrabattaktionen bei unseren Business-Partnern nutzen (z. B. BVG-Ticket, Gesundheitsprävention, Einkäufe, Reisen) Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder verfügen über entsprechende Berufserfahrung Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse im Bereich Entsorgung bzw. bringen Neugier für die Recyclingbranche mit Sie haben Freude am Telefonieren und lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, auch wenn der Kunde eine Beschwerde an Sie richtet Sie haben eine freundliche und einfühlsame Umgangsart Sie arbeiten gerne im Team und wollen gemeinsam beste Ergebnisse erzielen Sie besitzen eine verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Sie haben sichere Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommu­nikationsmitteln, insb. MS Office und können sich schnell in neue EDV-Programme einarbeiten Perspektiven gestalten und Maß­stäbe setzen! Wir bieten Ihnen eine nach­haltige Perspek­tive in zukunfts­trächtigen und inno­vativen Märkten. Es erwarten Sie eine leistungs­gerechte Bezahlung sowie ein interes­santes und viel­seitiges Aufgaben­feld in einem inter­nationalen Team. Wir begleiten Sie mit indi­vidu­ellen Ent­wicklungs- und Weiter­bildungs­angeboten. Gehen Sie in Richtung Zukunft: Folgen Sie dem Button "zur Online-Bewer­bung" und fügen Sie Ihre aussage­kräftigen Unter­lagen mit Angabe Ihres frühest­möglichen Ein­tritts­termins sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung bei. Wir freuen uns auf Sie. Online-Bewerbung
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