Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 4 Jobs in Bodman-Ludwigshafen

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Versicherungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Innendienst

Meister oder Techniker (w/m/d) Dienstleistungen

Do. 28.05.2020
Tuttlingen
Innovative Technik. Hohe Standards. Regionale Servicestützpunkte. Das ist die Netze BW GmbH, das größte Netzunternehmen für Strom, Gas und Wasser in Baden-Württemberg. Wir schaffen sichere und effiziente Verbindungen zwischen Kraftwerken und über drei Millionen Haushalten, Gewerbe- und Industriebetrieben. Jeden Tag. Auch in Zukunft. Als hundertprozentige Tochtergesellschaft der EnBW Energie Baden-Württemberg AG gestalten wir die Energiewende aktiv mit. Seien Sie dabei. Für den Fachvertrieb bei der Netze BW GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister oder Techniker für Planungsleistungen in der Straßenbeleuchtung. Die Netze BW bietet im Bereich Straßenbeleuchtung umfassende Leistungen über alle Wertschöpfungsstufen hinweg an. Als strategischer Partner unserer Kunden setzen wir die Projekte effizient und den kommunalen Bedürfnissen entsprechend um. Akquisition und Vertrieb von netznahen Dienstleistungen mit dem Schwerpunkt Straßenbeleuchtung Bedarfsermittlung, Überwachung von Nachunternehmern sowie Projekt-/Bauabwicklung Wahrnehmung von Aufgaben im vertrieblichen Innendienst, insbesondere Angebotserstellung, Bestellung von Material & Fremdleistungen sowie Abrechnung Abstimmung mit Kunden (Kommunen) sowie Prozessbeteiligten Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik Überdurchschnittliches Engagement, Flexibilität, Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zu selbständigem, team- und ergebnisorientierten Arbeiten Spaß im Umgang mit Menschen und eine offene, kommunikative Art – die beim Kunden ankommt – und dabei den Unternehmergeist nicht aus den Augen lässt. Idealerweise unterlegt durch mehrjährige Vertriebserfahrung  Führerschein Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Strukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit einem erfahrenen Kollegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Spezialist / Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (m/w/d) Firmenversicherung

Sa. 23.05.2020
Konstanz, Freiburg im Breisgau
Der Konzern BGV / Badische Versicherungen ist der führende Versicherer in Baden mit erstklassigen Versicherungskonzepten für Kommunen, den öffentlichen Dienst sowie den privaten und gewerblichen Kunden. Günstige Beiträge und ein hohes Maß an sozialer Verantwortung zeichnen uns seit 1923 aus. Wir suchen für unsere Abteilungsdirektion Vertrieb/Privat einen Spezialisten Firmenversicherung (m/w/d) für das Vertriebsgebiet der Bezirksdirektionen Freiburg und Konstanz. Vertrieb von Firmen-Produkten an unsere Firmenkunden vor Ort sowie in den Kundencentern Unterstützung der Mitarbeiter (m/w/d) innerhalb des Vertriebsgebietes bei Beratung, Abschluss und Leistung Begleitung und Coaching der Mitarbeiter (m/w/d) des Vertriebsgebietes Durchführung von Schulungsveranstaltungen Unterstützung bei der Firmen-Produktentwicklung Reporting an den Abteilungsleiter AO – Mobiler Vertrieb (m/w/d) Betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende versicherungskaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Firmenversicherung Leistungsorientierung, hohe Eigenmotivation, sehr selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz Sie können sich und Ihr Umfeld gut motivieren und organisieren, sind durchsetzungsstark, belastbar und bereit sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Ein Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in dem Sie sich mit Ihrer Kreativität und Ihren Ideen aktiv einbringen können Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Die Mitarbeit in einem familienfreundlichen Unternehmen mit Blick auf Ihre Work-Life-Balance, 30 Urlaubtage, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskindergarten, Kinderferienbetreuung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Sportangebote die fit halten (z.B. Zumba, Yoga) und verschiedene Firmenläufe
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/-in Vertrieb / Verbandsabrechnung

Mi. 20.05.2020
Krauchenwies
Unser Familienunternehmen mit Sitz in der Nähe des Bodensees ist Branchenprimus, bezüglich des Wachstums. Seit 1941 bieten wir rund 1.500 Markendübel und Befestigungssysteme. Unsere Kultur ist offen, familiär, unkonventionell und kein Spaß für Menschen, die „Konzernpolitik“ lieben, sorry. In unserem Markt sind wir der sympathische „David“. Um den Goliath weiter erfolgreich herauszufordern, suchen wir für unseren Standort Krauchenwies in der Nähe von Tuttlingen bzw. Sigmaringen eine(-n) Mitarbeiter/-in Vertrieb / Verbandsabrechnung Erstellung kundenspezifischer Bonusabrechnungen Listungs- und Konditionspflege Großkunden Kundenstammpflege Erstellung von Umsatzstatistiken Gutschriftenerstellung Kaufmännische Ausbildung oder Studium Mind. 4 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise Erfahrung in der Verbandsabrechnung oder in der Buchhaltung Gute ERP-Kenntnisse Hohe Zahlenaffinität Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Sorgfältige und intensive Einarbeitung Förderung mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen Jobrad  Kantine mit Essenszuschuss
Zum Stellenangebot

Angestellte Kundenbetreuer (m/w/d) im mobilen Außendienst sowie für unsere Kundencenter

Fr. 08.05.2020
Karlsruhe (Baden), Rastatt, Mannheim, Heidelberg, Pforzheim, Mosbach (Baden), Offenburg, Freiburg im Breisgau, Konstanz
Der Konzern BGV / Badische Versicherungen ist der führende Versicherer in Baden mit erstklassigen Versicherungskonzepten für Kommunen, den öffentlichen Dienst sowie den privaten und gewerblichen Kunden. Günstige Beiträge und ein hohes Maß an sozialer Verantwortung zeichnen uns seit 1923 aus. Wir suchen für unsere Abteilungsdirektion Vertrieb/Privat im gesamten Geschäftsgebiet Baden Angestellte Kundenbetreuer (m/w/d) im mobilen Außendienst sowie für unsere Kundencenter an den Standorten Karlsruhe, Rastatt, Mannheim, Heidelberg, Pforzheim, Mosbach, Offenburg, Freiburg und Konstanz. Aktiver Auf- und Ausbau eines eigenen übertragenen Kundenbestandes Persönliche Betreuung und ganzheitliche Beratung unserer Neu- und Bestandskunden Vertrieb von Eigen- und Fremdprodukten Teilnahme an Informations- und Schulungsveranstaltungen Repräsentation des Unternehmens bei öffentlichen Veranstaltungen Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungsfachmann (m/w/d) oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Verkauf und in der Beratung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz Sie handeln verantwortungsbewusst, verstehen bereichsübergreifende Zusammenhänge und können komplexe Vorgänge erfassen und strukturieren Ein Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in dem Sie sich mit Ihrer Kreativität und Ihren Ideen aktiv einbringen können Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Unterstützung bei Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK, sofern Sie diese Qualifikation nicht mitbringen. Die Mitarbeit in einem familienfreundlichen Unternehmen mit Blick auf Ihre Work-Life-Balance 30 Urlaubtage, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskindergarten, Kinderferienbetreuung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Sportangebote die fit halten (z.B. Zumba, Yoga) und verschiedene Firmenläufe
Zum Stellenangebot


shopping-portal